Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3125 FUE Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126796 ist eine Antwort auf Beitrag #126795] :: Mo, 10.07.17 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry. Tut mir echt leid soweit. Für gewöhnlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Ich bezweifle sogar dass das überhaupt 3100 Grafts waren. Sag von anfang an total mau aus. Sieh dir mal. Die ersten Bilder post OP an. Ich würde hier mein Geld zurück verlangen. Es ist zu dem ein Schande, dass die Kontaktaufnahme bei so einer Summe nicht funktioniert. Jedoch bei Auftragsabwicklung jeder jederzeit erreichbar zu sein schien.

Kann nicht nachvollziehen wie du so gelassen sein kannst.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126799 ist eine Antwort auf Beitrag #126795] :: Mo, 10.07.17 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krausi schrieb am Mon, 10 July 2017 00:23
Hi,
danke für deine Ehrlichkeit.
Ich hab mir sowas schon gedacht.

Hattingen hab ich bereits auch wegen anderen Dingen angeschrieben.
Herr Muresanu ist derzeit sehr beschäftigt.

Die Kontaktaufnahme war am Anfang zwecks Terminvereinbarung zur OP besser.


VG


Da ist ist sie wieder..., die altbekannte schlechte Kommunikation seitens der Hattinger. Beim letzten mal war angeblich der Rechner mit Malware voll und die E-Mails mussten irgendwie wiederhergestellt werden etc. Hattingen wird sich bestimmt in diesen Thread einschalten. Ein erneutes Malwareproblem wäre diesmal für mich nur schwer zu glauben. Rolling Eyes

@Hattingenhair
Für mich ist es beschämend bei einem Graftpreis von mehr als 4,-€ seitens der Kommunikation so unprofessionell zu sein.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126802 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte eben ein längeres Telefonat mit Herrn Muresanu.

Er gab leider gesundheitlich schlechte Nachrichten in seiner Familie, ohne dass ich jetzt mehr Details erzählen möchte. Dies glaub ich ihm auch.

Zudem hat er mir zugesichert, sich um mich (als Patienten) zu kümmern, bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis habe.

Im Anhang stelle ich ein Foto rein, welches ein Tag PostOP von Hattingen gemacht wurde. Hier kann man die Verpflanzungen besser erkennen.


VG
Krausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126804 ist eine Antwort auf Beitrag #126795] :: Mo, 10.07.17 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krausi,

deine OP war am 16.02.2017, deine letzten Fotos also nicht mal 5 Monate Post-OP.
Du hast also noch etwas "Spielraum" bis zu einem möglichen Endergebnis.

Das es derzeit noch mau aussieht brauche ich ja nicht breit zu treten, aber wie gesagt, noch ist nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, vielleicht "explodiert" da ja noch was - ich wünsche es dir jedenfalls.

Sollte es tatsächlich nicht der erwartete Erfolg werden, wäre natürlich interessant, an was es letztendlich gehapert hat. Die Graftsmenge war ja für die Fläche nicht unbedingt gering.
Im Notfall hat man dir ja zumindest von Seiten der Hattinger Hilfe versprochen, das beruhigt doch schon mal etwas.

Berichte wie diese sind in jedem Fall wichtig, da sie unverfälscht sind und die Entwicklung ohne Beschönigung dokumentieren.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126805 ist eine Antwort auf Beitrag #126802] :: Mo, 10.07.17 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Peter1986

Ich bezweifle sogar dass das überhaupt 3100 Grafts waren. Sag von anfang an total mau aus. 


Solche Behauptungen ohne objektive post-Op Fotos zu machen ist ein wenig gewagt...Sie unterstellen uns gerade Betrug damit! Dies werde ich so einfach nicht stehen lassen da es an Rufschädigung grenzt. Die 3126 FU's sind genau dokumentiert und die Statistik sieht so aus:

Grafts: Hairs:
1. 329 329
2. 2065 4130
3. 719 2157
4. 13 52
----------------------------
Total: 3126 6668
Rate 2,13

@kerimas:

"Da ist ist sie wieder..., die altbekannte schlechte Kommunikation seitens der Hattinger. Beim letzten mal war angeblich der Rechner mit Malware voll und die E-Mails mussten irgendwie wiederhergestellt werden etc. Hattingen wird sich bestimmt in diesen Thread einschalten. Ein erneutes Malwareproblem wäre diesmal für mich nur schwer zu glauben. "

Ich weiss nicht genau woher du deine Infos hast über die Kommunikation mit Krausi, aber es gab keine post- Op relevante Kommunikationsprobleme oder unbeantwortete Op Fragen.

ALLE Patienten bekommen meine private Handynummer und dürfen mich jederzeit anrufen. Die allermeisten nutzen auch die Gelegenheit, andere hingegen wollen über Email obwohl es etwas länger dauert.
Ein Berater/Verkäufer werden wir nicht einstellen, die meisten Patienten schätzen den persönlichen Kontakt und nehmen die manchmal länger dauernde Email Antwortzeit gerne im Kauf. Eine HT ist keine lebensbedrohliche, dringende Sache, es kommt nicht auf ein Paar Tage an, und ja das Endresultat dauert mindestens 1 Jahr telweise auch länger (slow-growers).





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126807 ist eine Antwort auf Beitrag #126805] :: Mo, 10.07.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hattingen Hair,
ein Teil der freien Meinungsäußerung ist objektiv seine Zweifel zu einem bestimmten Thema so wie ich es möchte zu äußern. Ich kann auch heute bezweifeln, dass die Erde rund ist. Für meine persönlichen Zweifel brauche da keine Erlaubnis Ihrerseits.

Dennoch: positiv ist doch das jetzt der Kontakt hergestellt ist und sich um den Patienten gekümmert wird. Wer weiß, vielleicht tut sich noch was, vielleicht nicht. Solange kompetent und patientenorientiert reagiert wird, ist alles in Ordnung. Ich bin auch mehr der Mensch, der in solchen Fällen anruft und nicht gerne Emails schreibt. Wenn die Patienten Ihre Telefonnummer haben und nicht anrufen und lieber auf eine indirekte Kommunikation via Email setzen, kann man Ihnen als Klinik nichts vorwerfen. Meist sind solche Dinge einem direkten Telefongespräch schneller geklärt als in 5 Emails.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126810 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich will nicht, dass bezüglich schlechter Kontaktaufnahme ein Shitstorm losbricht.

Es muss differenziert werden.
Man bekommt die Handynummer, die natürlich auch für Rückfragen genutzt werden kann.
Dies hatte ich auch für eine meinserseits wichtige Frage direkt nach der OP nutzen können.

Die email betraf eine Sache, die ich gerne schriftlich haben wollte.

Es ist also nicht so, dass man nach der OP bei notwendigen Rückfragen im Stich gelassen wird.

Mir ist viel wichtiger, dass sich bei mir noch alles zum Guten wendet, so wie man es sich im Vorfeld vorgestellt und auch darauf gefreut hat.


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126811 ist eine Antwort auf Beitrag #126807] :: Mo, 10.07.17 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen meiner Kindheit in eine sozialistisch/kommunistische Diktatur schätze ich die Meinugsfreiheit umso mehr....es liegen aber Welten dazwischen sein Senf zu ein Thema abzugeben und Betrug zu unterstellen (basierened auf Amateurenfotos).

ich bezweifle sogar dass das überhaupt 3100 Grafts waren. Sag von anfang an total mau aus. Sieh dir mal. Die ersten Bilder post OP an. Ich würde hier mein Geld zurück verlangen. Es ist zu dem ein Schande, dass die Kontaktaufnahme bei so einer Summe nicht funktioniert. Jedoch bei Auftragsabwicklung jeder jederzeit erreichbar zu sein schien.


Null Hintergrundinformation, keine Ahnung über welche Kontaktaufnahme gesprochen wird (fragt auch nicht, interessiert Ihm nicht) ..einfach vitriolisch an der Tastatur ran um zu hetzen (Geld zurück, Schande, Betrug)....keine Ahnung warum, aber nicht wirklich die feine Art!

ALLE unsere Patienten bekommen meine Handynummer und dürfen ungeniert anrufen. Selbstverständlich agieren wir Patientenorientiert...wir leben von unser Ruf und haben nie und werden nie unsere Patienten im Stich lassen....our patients are one of us!

Apropo Fotos, die von Krausi gepostete Fotos sehen auf den zweiten Blick auch nicht so gravierened aus. Klar ist es kein bombastisches Resultat jetzt, aber die Bilder sind stark überbeleuchtet und wenn man genauer hinschaut merkt man viele dünne neu gesprossene Härchen.

Ich erlaube es mir 1 pre-op Foto zu posten:

index.php/fa/34630/0/

Einen gesunden Start in der Woche

[Aktualisiert am: Mo, 10 Juli 2017 11:09]


  • Anhang: DSC00055.jpg
    (Größe: 312.07KB, 5497 mal heruntergeladen)



www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126815 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich weiss nicht genau woher du deine Infos hast über die Kommunikation mit Krausi, aber es gab keine post- Op relevante Kommunikationsprobleme oder unbeantwortete Op Fragen.


Ich lese lediglich die Beiträge, die das Problem der Kommunikation ihrerseits immer wieder hier im Forum thematisiert. So, entsteht nunmal eine Meinung zu etwas. Sie haben die Freiheit sich zu jedem Vorwurf ihrer Patienten zu äußern und bei nicht wahrheitsgemäßen Beiträgen, diese richtig zu stellen. Ich muss, wie jeder hier aber erstmal davon ausgehen, dass die Beiträge wahrheitsgemäß geschrieben sind.

So, nun möchte ich mir noch kurz Zeit nehmen ihre "leicht vitriolische" Formulierung ihrer PN zu beantworten. Wink


Einen schönen Start in die Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126818 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe dabei:
Sie bieten ein Premiumprodukt zum Premiumpreis an. Da sollte die Dienstleistung auch Premium bleiben... In diesem Fall (ich kann mir beurteilen was ich lese) ist weder das Resultat noch die betreuende Dienstleistung Premium...
Ich bleibe dabei, fair und Premium ist Teil des Geldes zurück und Nachbesserung bei nicht gewünschten Ergebnis. Verstehen Sie bitte, was die Zeit für eine Tortur ist für uns Patienten. Haare zählen, hoffen das alles gut wird, wieder verzweifeln und dann dich wieder hoffen. Das ist eine Achterbahnfahrt, die man nicht gerne 2 mal erlebt... Verstehen Sie deshalb die leichte Polemik, aber die erhoffte und bezahle Leistung ist nicht erfolgt und nur durch eine Nachbesserung möglich. Das kostet enorm Nerven...





Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126820 ist eine Antwort auf Beitrag #126818] :: Mo, 10.07.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Achetrbahnfahrt kann ich sehr gut nachvollziehen, aber zu sagen das die Fahrt nach 5 Monate zu Ende gekommen ist und sofort schreien mit "Betrug" geht ein Stück zu weit.
Meinungsäuserung ist sehr wichtig und schön aber wenn es um schmieren und hetzen geht muss man halt ein wenig vorsichtig sein.
Ihre agressive Äusserungen sind schlicht wiederlich.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126821 ist eine Antwort auf Beitrag #126820] :: Mo, 10.07.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht nachvollziehen warum Sie so dünnhäutig reagieren. Sah halt für mich nicht nach 3100 Grafts aus. Und? Sieht für mich immer noch nicht so aus. Das ist doch mein persönliches empfinden. wenn ich das Foto nach 5 Monaten beurteilen kann sind es für mich immer noch keine 3100 Grafts. Es unterstellt ihnen doch keiner Betrug. Wer weiß, vielleicht kommen noch Haare... Ich gebe ihnen in diesem Punkt recht , dass mit viel Glück noch was kommen kann. Sie haben doch viele gute Ergebnisse geliefert.
Jetzt ist halt mal eins dabei, dass nicht so passt. Bessern Sie doch einfach aus und nehmen den Punkt mit der Kommunikation als konstruktive Kritik und Feedback auf, anstatt hier auf sinnlose Diskussionen von Meinungsfreiheit zu starten... Das Fremd-und Eigenbild passt in Puncto Kommunikation nicht.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126827 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konstruktive Kritik ist das eine, Betrug zu implizieren ist das andere...und ja sowas akzeptiere ich nicht einfach weil es eine Beleidigung ist! Solche Äusserungen werden nicht mit Samthandschuhe von mir entgegengenommen!

Wartezeiten für Emailantworten gibt es bei alle Kliniken, teilweise deutlich längere. Wenn dies Ihr Hauptqualitätskriterium ist dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg! Übrigens besteht kein Kommunikationsproblem mit den User Krausi, ich habe auf eine Verzögerungsakzeptanz gebeten wegen private Umstände die er akzeptiert hat. Es geht um eine kleine organisatorische Sache, nichts Op relevantes!

Hier mal eine knostruktive Kritik von mir....nach 5 Monate ist kein Endergebniss zu beurteilen, Sie können die Anzahl an verpflanzte FU's nicht auf Hand von den User gepostete Bilder schätzen (auf dem von uns aufgenommene post-Op Foto eher); also wenn Sie keine objektive Daten & Fakten haben (auch zu unsere Kommunikation mit der Patient) verzichten Sie bitte auf agressive, unfundierte Kommentare.


[Aktualisiert am: Mo, 10 Juli 2017 17:01]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126828 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 sieht den Zwischenstand doch garnicht als Endergebnis an. Ich übrigens auch nicht. Man kann sich aber sicher darauf einigen, dass Krausi nach dem Zwischenstand auf jeden Fall nicht auf Kurs ist, sprich auch das Endergebnis nicht Premiumlike ausfallen wird.

Ich habe Ihnen schon in der PN geschrieben, dass Krausis 5 Monatsbilder nahezu homogen ausgeleuchtet sind und nicht wie sie schreiben überbelichtet seien und dies auch objektiv mittels dem Histogramm in Bildbearbeitungsprogrammen messbar ist. Seine Bilder zeigen sehr ehrlich den Istzustand. Und der ist meiner Meinung nach ganz klar leider nicht so, wie er sein sollte um nach einem Jahr sagen zu können: Premiumarzt, zum Premiumpreis mit einem Premiumergebnis.

Was die Graftanzahl angeht, so glaube ich anders als Peter1986 sind schon die etwa 3100 Grafts verpflanzt worden. Es ist einfach bislang noch nicht so viel angewachsen.

Zitat:

Jetzt ist halt mal eins dabei, dass nicht so passt. Bessern Sie doch einfach aus und nehmen den Punkt mit der Kommunikation als konstruktive Kritik und Feedback auf, anstatt hier auf sinnlose Diskussionen von Meinungsfreiheit zu starten... Das Fremd-und Eigenbild passt in Puncto Kommunikation nicht.


Da kann ich nur zustimmen!

@Krausi
Ich hoffe, man hat dich hier nicht durch die Beiträge vergrault und du berichtest bis zum Schluss. Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126829 ist eine Antwort auf Beitrag #126807] :: Mo, 10.07.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Mon, 10 July 2017 10:35
...ein Teil der freien Meinungsäußerung ist objektiv seine Zweifel zu einem bestimmten Thema so wie ich es möchte zu äußern...

Nicht wirklich...
Natürlich kannst du hier deine persönlichen Ansichten kundtun, allerdings bitte, indem du dies ausdrücklich so formulierst und bitte unter Einhaltung der hier erforderlichen Netiquette (> Forenregeln).


Peter1986 schrieb am Mon, 10 July 2017 14:19
...In diesem Fall (ich kann mir beurteilen was ich lese) ist weder das Resultat noch die betreuende Dienstleistung Premium...

Das ist keine Meinungsäußerung, sondern es sind Behauptungen - die im Zweifel zu belegen wären. Bitte drücke dich künftig so aus, dass deine Textinhalte nicht als rufschädigend interpretiert werden können. Und der Zeitpunkt, an welchem man vom Endresultat sprechen könnte (worauf du dich beziehst), ist auch noch nicht erreicht.


Zitat:
...Ich bleibe dabei, fair und Premium ist Teil des Geldes zurück und Nachbesserung bei nicht gewünschten Ergebnis....

Ich denke, man darf ruhig abwarten, was der betreffende User hier später berichten wird über die weiteren Schritte in Sachen "Gespräche mit dem Behandler und ggf. Nachsorge". Du bist selber nicht involviert/betroffen, daher finde ich deine Art, wie du dich bei dieser Angelegenheit einbringst, teilweise recht unangemessen. Und wo du gerade von "fair" sprichst:

Der betreffende User hat die Dinge in Sachen "seine Kommunikation mit dem Behandler" bereits erläutert, sofern für ihn jetzt alles o.k. ist, muss es an der Stelle dann auch gut sein.

Wenn du deine Ansichten dann bitte insgesamt etwas angemessener formulierst und zu einer sachlichen Art findest, ist hier allen Beteiligten geholfen - nicht zuletzt dem hier dokumentierenden User, der hier gerade zuschauen "darf", wie sein Thema abdriftet...


Gruß, Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126830 ist eine Antwort auf Beitrag #126829] :: Mo, 10.07.17 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird auf ein angebliches kommunikationsproblem gesprungen (aufgeblasen) die mit Krausi nicht existiert. Anders als abwarten bleibt sowieso nicht uebrig....im August sehen wir uns in Ffm um die Zwischensituation zu beurteilen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #126836 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 10.07.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind uns doch einig in dem Punkt, dass es nach 5 Monaten noch kein Endergebnis ist...vielleicht kommt ja noch einiges und wie können weiter für Krausi hoffen. Ich habe Ihnen in dem Punkt immer Recht gegeben.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #127286 ist eine Antwort auf Beitrag #126836] :: Fr, 04.08.17 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neuigkeiten in Sachen Wachstum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #127517 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Di, 15.08.17 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte euch ein kleines Update geben. OP ist jetzt ca. ein halbes Jahr her.


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #127544 ist eine Antwort auf Beitrag #127517] :: Di, 15.08.17 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.

Es ist besser geworden, aber keineswegs zufriedenstellend. Da muss noch einiges gehen. Nimmst du fin und minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #127547 ist eine Antwort auf Beitrag #127544] :: Mi, 16.08.17 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja ich mehme seit ca. einem Monat Minoxidil.


VG
Krausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #127568 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mi, 16.08.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut! Würde ich auf jeden Fall beibehalten. Des Weiteren würde ich dir Fin. empfehlen. Zumindest das nächste eine Jahr, bis die Wachstumsphase definitiv abgeschlossen ist.

Bitte berichte regelmäßig weiter!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128627 ist eine Antwort auf Beitrag #127568] :: So, 24.09.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128893 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach knapp 8 Monaten will ich euch ein Update zu meiner jetzigen Situation geben.

Ich hatte ja nach dem ernüchternden Ergebnis im 5. Monat angefangen Minoxidil Schaum 5% zu benutzen.

Anbei findet ihr aktuelle Bilder, die mit verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht wurden (ausser im Freien), um einen guten Gesamteindruck zu geben.


VG
Krausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128894 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein paar weitere Bilder



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128895 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es hat sich im Vergleich zu den letzten Fotos (6. Monat) schon noch was getan, es sieht nun doch absolut OK aus, oder?
Wie findest du es selbst jetzt?
Ob's vom Minox kommt (also Neuwuchs), es evtl. durch längere Haare etwas ins Positive täuscht oder einfach die Haarstruktur besser wurde, kann ich nicht sagen.
Sitze auch vorm Handy, am Monitor könnt ich mehr sehen.

Eine deutliche Verbesserung ist es allemal (im vorderen Dittel hattest du ja quasi nix mehr), bei knapp über 3.000 Grafts dürftest du auch noch Reserven haben für den Ernstfall einer 2. HT, insofern kann man m. M. nach definitiv nicht (mehr) von einem schlechten Ergebnis reden.

Bin gespannt, wie die anderen das sehen 😄




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128897 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder mal ein Beispiel, dass bei einigen Patienten auch nach dem 6. Monat noch viel kommen kann. Ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Finde die letzten Fotos nicht sehr aussagekräftig aber mir gefällt die Haarlinie und die Dichte(Haare sehen fest aus)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128901 ist eine Antwort auf Beitrag #128895] :: Do, 05.10.17 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,

es ist definitiv besser als beim letzten Posting.

Ich denke, dass zum Einen das minimal längere Haar zum besseren Ergebnis beiträgt, aber auch dass es Neuwuchs gab. Mein Friseur meinte beim letzten Besuch, dass auf jeden Fall was hinzugekommen ist und er hat eine gute Vergleichsbasis.

Trotzdem wünsche ich mir noch etwas mehr Dichte.

Beim persönlichen Treffen mit Herrn Dr. Muresanu (war ja angekündigt) hat er mir gesagt, dass da auf jeden Fall noch was kommt (derzeit ca. 70%) und ich aber auch die Haare erstmal nicht mehr kürzer schneiden soll.
Das lässt mich hoffen.

Das Einzige wo ich noch etwas am Hadern bin sind die spitzen Geheimratsecken. Ich will aber noch abwarten, wie es wirkt, wenn die komplette "Wachstumsphase" vorbei ist und die Haare etwas länger sind.
Für mich ist später auch wichtig, einen "Kurz"haarschnitt (keine Rasur) tragen oder die Haare stylen zu können ohne dass die tiefen Geheimratsecken zu unangenehm auffallen. Generell sind jedoch etwas Geheimratsecken für ein natürliches Aussehen unverzichtbar.


VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128902 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dicker sind die Haare sicherlich auch geworden. Also kann man sagen, dass alle drei Gründe irgendwie passen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128909 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 05.10.17 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, bin beruhigt Smile . Sicherlich auch ein Indiz, dass das Minox das Wachstum triggert.

Deine Geheimratsecken sind nicht spitz, die Haarlinie wurde so gesetzt. Ich bin außerdem sicher, dass die nächsten 3-4 Monate noch einiges geht bei dir.

Da wurde Hattingen zunächst für ein schlechtes Ergebnis vorverurteilt. Hat sich zum glück nicht bewahrheitet.

Berichte weiter!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128941 ist eine Antwort auf Beitrag #128909] :: Sa, 07.10.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten schon Kritik zu äußern war mir schon sehr schleierhaft. Klar ging bis zum 8. Monat gewaltig was voran und ich vermute sehr stark nach 12-14 Monaten wird man schon nochmal eine sichtbare Verbesserung benehmen können. Bin sehr gespant darauf Very Happy
Es ist eben bei jedem individuell wie sich die ganze Sache verdichtet....kann man hier sehr schön sehnen.
Es gibt sicherlich auch Patienten die nach dem 6. Monat keine großen Veränderungen wahrnehmen konnten.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #128958 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: So, 08.10.17 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht deutlich dichter als zuletzt aus, v. a. in der Mitte.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129085 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 12.10.17 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krausi habe ich vor cca. 1 Monat gesehen und wie vermutet ist er ein wenig später dran, liegt aber jetzt voll im Watte. Die Anwuchsrate ist sehr gut, die Natürlchkeit TOP (gerade wegen der Ecken), Dichte schwerst i.O....ich bin beruhigt! Videoaufnahmen sind vorhanden falls der Krausi die posten will.

An die "Experten" die so schnell auf die Hetzerei gesprungen sind, die rasch erklärt haben das Slowgrowers eine Legende sind und die es garnicht gibt, die mit unglaublichen Aussagen und Verunsicherngen gegen uns und unsere Patienten aus den Schatten gesprungen sind (Abzocke geschrien, Geld zurück verlangen usw.) ein Paar Sprüche auf englisch:

1. Shame on you! Evil or Very Mad
2. I told you so! Cool
3. He who laughs last laughs best! Laughing


@kerimas....meine Vermutung wegen der Bilder und Beleuchtung in Juli war korrekt...das Ergebniss was ich Anfang September gesehen habe ist nicht in 2 Monate entstanden, sondern die Haare waren zum grössten Teil auch in Juli da, nur dünn und schwach, wurden von der Kamera Linse nicht korrekt aufgenommen. Wieder ein Beweis wie Bilder die Realität verfälschen können.

Beste Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129103 ist eine Antwort auf Beitrag #129085] :: Do, 12.10.17 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 12 October 2017 07:59
Krausi habe ich vor cca. 1 Monat gesehen und wie vermutet ist er ein wenig später dran, liegt aber jetzt voll im Watte. Die Anwuchsrate ist sehr gut, die Natürlchkeit TOP (gerade wegen der Ecken), Dichte schwerst i.O....ich bin beruhigt! Videoaufnahmen sind vorhanden falls der Krausi die posten will.

An die "Experten" die so schnell auf die Hetzerei gesprungen sind, die rasch erklärt haben das Slowgrowers eine Legende sind und die es garnicht gibt, die mit unglaublichen Aussagen und Verunsicherngen gegen uns und unsere Patienten aus den Schatten gesprungen sind (Abzocke geschrien, Geld zurück verlangen usw.) ein Paar Sprüche auf englisch:

1. Shame on you! Evil or Very Mad
2. I told you so! Cool
3. He who laughs last laughs best! Laughing


@kerimas....meine Vermutung wegen der Bilder und Beleuchtung in Juli war korrekt...das Ergebniss was ich Anfang September gesehen habe ist nicht in 2 Monate entstanden, sondern die Haare waren zum grössten Teil auch in Juli da, nur dünn und schwach, wurden von der Kamera Linse nicht korrekt aufgenommen. Wieder ein Beweis wie Bilder die Realität verfälschen können.

Beste Grüsse


!!!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129552 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 09.11.17 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jetzt solide aus. Mich würde es irgendwann hochgestyled interessieren.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129752 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 16.11.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier seht ich ein paar Fotos, auf denen ich die Haare ein wenig mit Haarschaum gestylt habe.

Wenn ihr wollt kann ich auch demnächst mal ein Foto einstellen, wo ich die Haare zusammenstecke, um die Geheimratsecken zu zeigen.

Mittlerweile sind die oberen Haare ziemlich lang geworden, was der Dichte sehr zugute kommt.
Teilweise muss ich jedoch noch beim Stylen einzelne Stellen mit den hinteren längeren Haaren verdecken.

Wisst ihr wie lang man nach einer Haartransplantation das Haar schneiden lassen kann, um dann noch von einer guten Dichte zu sprechen?
Ich plane, mir bald die Haare kürzer schneiden zu lassen, um dies zu testen.

Die 12 Monate sind ja zum Glück noch nicht rum. Trotzdem ist es schon ein enorme Verbesserung zu meinen Halbzeitbildern.


VG
Krausi



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129754 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 16.11.17 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread genau durchgelesen.
Handwerklich scheint das alles top zu sein. Dein Donor sah unglaublich gut aus nach wenigen Tagen. Die Anwuchsrate dürfte am Ende auch sehr gut sein, die Wuchsrichtung, alles passt. Mir gefällt nur die Dichte am Haaransatz nicht (postOP Bilder). Die ist zu niedrig
Die aktuellen Bilder sehen gut aus. Auch wenn man die Haarlinie nicht genau sehen kann. Fürs Stylen nach hinten dürfte die Dichte am Haaransatz wohl nicht ausreichen? So trägst du eine ziemlich konservative Frisur. Wers mag, warum nicht?!
Es ist ja gut, wenn Ärzte vorrauschauend operieren und auf alle Dinge achten (Donor schonen z.B.), aber für den Preis (und der ist nun mal Premium) wäre mir persönlich das Gesamtbild zu durschnittlich. Aber das war zu erwarten nach den postOP Bildern. Mehr war ja eigentlich gar nicht drinnen, gemessen an den Bildern.
Zumindest hast du die Chance nachzulegen, weil dein Donor sehr gut behandelt wurde und du sicher noch Reserven hast.


[Aktualisiert am: Do, 16 November 2017 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129759 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Do, 16.11.17 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht. Wenn man die Ausgangssituation von Krausi betrachtet ist das doch eine gute Dichte. Bei ihm war ja vorne quasi nix mehr...

Über die sehr konservative Haarlinie von Krausi kann man streiten, aber das war ja mit einzeichnen der Haarlinie absehbar.

Die Haarlinien von Hattingen sind mir allgemein auch etwas zu konservativ gesetzt. Das hatte ich bei meiner HT dort auch gesagt und meine Wünsche dann entsprechend geäußert. Wurde berücksichtigt. Man muss dem Arzt die Wünsche äußern.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 16 November 2017 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129763 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Fr, 17.11.17 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen EFCES,

Ich muss mich jetzt dazu äußern.
Vorab erwähnt,
dies soll kein Angriff auf jemanden sein.
Geschriebenes kann in der Hinsicht leicht missverstanden werden.

So einfach wie von dir beschrieben ist das leider nicht.
Nach dem Einzeichnen hab ich mehrmals geäußert, ob das nicht zu konservativ ist und ob man die Haarlinie nicht noch etwas anders machen kann, so dass es schon in den Bereich des Nervens fällt.
Dr. Muresanu meinte, dass er aus Erfahrung die Haarlinien so konservativ macht (im Hinblick auf später) und es mit längerem Haar auch anders aussehen wird.
Auch als mir während dem Einsetzen Frau Dr. Muresanu mitgeteilt hat, dass noch ein paar Grafts übrig sind, hab ich gefragt, ob man es zum Befüllen der Geheimratsecken benutzen kann. Aber dafür seien es zu wenig.

Ich denke gerade bei der ersten Haartransplantation vertraut man doch besonders auf die Expertise und Erfahrung des Arztes (die ich im Übrigen bei Herrn Dr. Muresanu schätze)
und lässt seine Entscheidung davon leiten.
Trotzdem wünschte auch ich jetzt im Nachhinein eine weniger konservative Haarlinie (weniger Geheimratsecken) zu haben.

Es freut mich für dich, dass du es durchsetzen konntest.


VG
Krausi

P.S.
Ich persönlich hatte auch keine Obergrenze an Grafts gesetzt, die die Haarlinie oder die Dichte beeinflussen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129766 ist eine Antwort auf Beitrag #129754] :: Fr, 17.11.17 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 16 November 2017 14:45
Mir gefällt nur die Dichte am Haaransatz nicht (postOP Bilder). Die ist zu niedrig
Die aktuellen Bilder sehen gut aus. Auch wenn man die Haarlinie nicht genau sehen kann.


Also, nachdem du den ganzen Thread genau durchgelesen hast, sagst du das die Haarlinie nicht dicht ist obwohl man es auf die Bilder nicht sehen kann?

Genau darum ging es in den Thread, das die von Krausi gepostete Bilder die Realität nicht wiedergespiegeln.

Ich freue mich das so viele Experten hier unterwegs sind, die auf Bilder wo man nichts sehen kann definitive Urteile geben können. Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Dichten und es gibt relativ wenige die mit unsere konstant erzielte Dichten mithalten können, unsere eigene Messlatte istalso ziemlich hoch.
Ich habe Krausi in September live gesehen und ein Video aufgenommen. Die Dichte war damals schon sehr gut, ich würde gerne das Video posten brauche aber Krausis Erlaubniss.
Bezüglich der "konservativen Ansatz"....nach welchen Standard ist es zu konservativ? Man sieht keine andere anatomische Merkmale auf die Bilder um einen Urteil über die Proportionen des Gesichtes machen zu können(abgesehen von gesamt Proportionen des Körpers). Krausi hat mal einen mitteleuropäischen Hintergrund, ist nicht mehr 14 und wird auch nicht junger. Einen leichten Schwung in den Ecken gehört mal zum Inventar! Unsere Ansätze sind absolut individualisiert an der gesamt Physionomie der Patienten, also eine Haarlinie die für 17-jährige Nordafrikaner „normal" ist kann sehr unnatürlich für ein 35-jähriger osteuropäer aussehen, insbesonders wenn man denkt das man auch älter wird. Wir haben aktuell 12 Patienten im Behandlung wo wir Transplantate aus zu tief gesetzten Haarlinien entfernen müssen (es braucht mehrere Sitzungen dafür).
Die Diskussionen sind eine Bereicherung in jedem Fall, ich wünsche mir einfach weniger Oberflächlichkeit.

Schönes und warmes Wochenende an Alle





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7000 FUT Hattingen Hair, Schweiz
Nächstes Thema: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***