Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3125 FUE Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129767 ist eine Antwort auf Beitrag #129766] :: Fr, 17.11.17 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 17 November 2017 09:12
hs41279 schrieb am Thu, 16 November 2017 14:45
Mir gefällt nur die Dichte am Haaransatz nicht (postOP Bilder). Die ist zu niedrig
Die aktuellen Bilder sehen gut aus. Auch wenn man die Haarlinie nicht genau sehen kann.


Also, nachdem du den ganzen Thread genau durchgelesen hast, sagst du das die Haarlinie nicht dicht ist obwohl man es auf die Bilder nicht sehen kann?

Genau darum ging es in den Thread, das die von Krausi gepostete Bilder die Realität nicht wiedergespiegeln.

Ich freue mich das so viele Experten hier unterwegs sind, die auf Bilder wo man nichts sehen kann definitive Urteile geben können. Wir haben schon ein wenig Erfahrung mit Dichten und es gibt relativ wenige die mit unsere konstant erzielte Dichten mithalten können, unsere eigene Messlatte istalso ziemlich hoch.
Ich habe Krausi in September live gesehen und ein Video aufgenommen. Die Dichte war damals schon sehr gut, ich würde gerne das Video posten brauche aber Krausis Erlaubniss.
Bezüglich der "konservativen Ansatz"....nach welchen Standard ist es zu konservativ? Man sieht keine andere anatomische Merkmale auf die Bilder um einen Urteil über die Proportionen des Gesichtes machen zu können(abgesehen von gesamt Proportionen des Körpers). Krausi hat mal einen mitteleuropäischen Hintergrund, ist nicht mehr 14 und wird auch nicht junger. Einen leichten Schwung in den Ecken gehört mal zum Inventar! Unsere Ansätze sind absolut individualisiert an der gesamt Physionomie der Patienten, also eine Haarlinie die für 17-jährige Nordafrikaner „normal" ist kann sehr unnatürlich für ein 35-jähriger osteuropäer aussehen, insbesonders wenn man denkt das man auch älter wird. Wir haben aktuell 12 Patienten im Behandlung wo wir Transplantate aus zu tief gesetzten Haarlinien entfernen müssen (es braucht mehrere Sitzungen dafür).
Die Diskussionen sind eine Bereicherung in jedem Fall, ich wünsche mir einfach weniger Oberflächlichkeit.

Schönes und warmes Wochenende an Alle


Sie sollten noch einmal meinen Absatz sinnerfassend lesen. Ich habe nicht (!) von einem konservativen Ansatz gesprochen! Ich habe auch nie die Haarlinie und die großen Ecken kritisiert! Das ist Geschmacksache und macht durchaus Sinn.
Ich habe nur von einer konservativen Frisur geredet, die wahrscheinlich mit der zu niedrigen Dichte vorne zusammenhängt (sagt ja sogar Krausi selber)!
Warum fühlen sie sich gleich angegriffen? Und verdrehen dann gleich die Tatsachen? Auf den postOP Bildern sieht man sehr wohl, dass vorne nicht gerade dicht gesetzt wurde!

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/32456/

Sie scheinen echt ein Kommunikationsproblem zu haben. Das sieht man hier wieder einmal

Ich finde dieses Ergebnis kann nicht mit den durchschnittlichen FUE Ergbenissen von sehr guten Ärzten in der Türkei (HLC z.B.) mithalten, preislich gesehen schon gar nicht. Die setzen nämlich am Haaransatz dichter.
Wie viel Erfahrung haben sie überhaupt im Bereich FUE? Bei den FUTs sind sie definitiv einer der Besten.

[Aktualisiert am: Fr, 17 November 2017 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129770 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Fr, 17.11.17 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mich eigentlich gar nicht in die Diskussion einmischen, aber was ist das Kriterium für die Beurteilung des Ergebnisses? @hs: Du sagst doch selbst, dass es handwerklich alles gut gemacht ist (Donor, Anwuchsrate etc.). Es sieht weder unnatürlich aus, noch wurden in irgendeiner Weise Grafts verschwendet. Bei einer anderen Haarlinie hätte man einfach mehr Grafts benötigt (das wäre bei anderen Kliniken auch nicht anders!). Ob das jetzt vor der OP von Krausi anders gewünscht war, kann ich nicht sagen, ist natürlich im Nachhinein unglücklich. Aber nur die OP, die verwendete Graftmenge und das Ergebnis betrachtet kann man doch nicht von einem schlechten oder durchschnittlichen Ergebnis reden. Es scheint doch alles angewachsen, der Donor noch üppig vorhanden und eine Verbesserung zum vorherigen Status. Es tut mir aber trotzdem leid für Dich Krausi, wenn Du nicht ganz zufrieden bist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129771 ist eine Antwort auf Beitrag #129770] :: Fr, 17.11.17 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Fri, 17 November 2017 10:48
Ich möchte mich eigentlich gar nicht in die Diskussion einmischen, aber was ist das Kriterium für die Beurteilung des Ergebnisses? @hs: Du sagst doch selbst, dass es handwerklich alles gut gemacht ist (Donor, Anwuchsrate etc.). Es sieht weder unnatürlich aus, noch wurden in irgendeiner Weise Grafts verschwendet. Bei einer anderen Haarlinie hätte man einfach mehr Grafts benötigt (das wäre bei anderen Kliniken auch nicht anders!). Ob das jetzt vor der OP von Krausi anders gewünscht war, kann ich nicht sagen, ist natürlich im Nachhinein unglücklich. Aber nur die OP, die verwendete Graftmenge und das Ergebnis betrachtet kann man doch nicht von einem schlechten oder durchschnittlichen Ergebnis reden. Es scheint doch alles angewachsen, der Donor noch üppig vorhanden und eine Verbesserung zum vorherigen Status. Es tut mir aber trotzdem leid für Dich Krausi, wenn Du nicht ganz zufrieden bist!


Die Bilder und der Vergleich zu anderen Ergebnissen, sowie die Meinung von Krausi!
Krausi ist nicht besonders zufrieden, auch wenn das Ergebnis ok ist und nichts verloren ist, weil er ja noch nachlegen kann.
Ich finde einfach, dieses Ergebnis rechtfertigt nicht den Premium Preis. Für das Geld kann man einfach mehr erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129773 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Fr, 17.11.17 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sind das Ergebnisse mit der gleichen Graftanzahl? Wenn ja, dann müsste man ja die Anwuchsrate kritisieren. Wenn nicht, dann finde ich den Vergleich einfach schwierig. Das ist der einzige Punkt, den ich machen wollte. Die Preisfrage ist ja noch ein anderes Thema...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129775 ist eine Antwort auf Beitrag #129773] :: Fr, 17.11.17 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Fri, 17 November 2017 11:17
Aber sind das Ergebnisse mit der gleichen Graftanzahl? Wenn ja, dann müsste man ja die Anwuchsrate kritisieren. Wenn nicht, dann finde ich den Vergleich einfach schwierig. Das ist der einzige Punkt, den ich machen wollte. Die Preisfrage ist ja noch ein anderes Thema...


Die Ausgangssituation von Krausi war ja nicht so schlecht. Ok, er hatte vorne keine Haare mehr, aber sonst sah es ganz gut aus. Für mich ist die Veränderung einfach zu gering, um diesen Preis zu rechtfertigen. Und eine HT wird nun mal am Ergebnis (an der Veränderung) gemessen. Die Anwuchsrate scheint gut zu sein, ich stelle nur die gesetzte Dichte an vorderster Front in Frage. Andere Topkliniken setzen ganz vorne einfach dichter. Auf den Fotos von Krausi sehe ich das aber nicht.

Krausi schrieb am Thu, 05 October 2017 16:48

Beim persönlichen Treffen mit Herrn Dr. Muresanu (war ja angekündigt) hat er mir gesagt, dass da auf jeden Fall noch was kommt (derzeit ca. 70%) und ich aber auch die Haare erstmal nicht mehr kürzer schneiden soll.
Das lässt mich hoffen.


Wenn der HT Anbieter zu Krausi sagt, er solle sich die Haare nicht kürzer schneiden, sondern länger wachsen lassen, dann finde ich das auch komisch. Warum soll er das tun? Kommt nach 8 Monaten wirklich noch 30 %? Ich bezweifle das sehr anhand der vielen Erfahrungen hier.

Ich würde gerne ein Bild mit nassen Haaren nach hinten gekämmt sehen!

Alle Gute an Krausi!


[Aktualisiert am: Fr, 17 November 2017 11:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129783 ist eine Antwort auf Beitrag #129775] :: Fr, 17.11.17 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hs41279

Warum ich mich persönlich einschalte?

1. Du wiederholst das absolut gleiche wie deine Kollegen davor:

- Premium Preis, man sollte mehr erwarten,....gleiche Wörter in der gleichen Reihenfolge, ein wenig mehr Originalität würde besser stehen.

Übrigens Krausi hat 4,25 CHF (3.6€) bezahlt nicht 4.25€. Euro mit Schweizer Franken sind leider nicht mehr gleich.

-Kommunikationsproblem ....

Das Kommunikationsproblem liegt bei dir, in dem du einen definitiven Urteil gibst ohne eine objektive Basis dafür zu haben. Dein Fehler liegt darin das du deine Meinung auf Bilder basierst die vom Krausi aufgenommen wurden, also ungünstige Winkel, Licht usw.

Warum ich so antworte? Ich kenne den Fall, habe es live gesehen und gefilmed und ich werde falsche Äusserungen zu unsere Arbeit und unsere Preise nicht einfach so stehen lassen. Dies steht mir zu und ist so korrekt!

Hier ein klinisches Bild von der post-Op Situation.
index.php/fa/36339/0/
index.php/fa/36340/0/

Vergleiche mal das pst-Op Bild was Krausi gepostet hat mit dievon mir. Auf Krausis Bild siehst du nur die Übergangs-/Federzone (das Bild ist auf der gleiche Höhe aufgenommen wie der Ansatz, und von viel zu nahe). Auf mein Bild siehst du den Rest der Geschichte..
Der Krausi war ein NW4 mit Tendenz zu NW5. Das Ziel war nicht ein NW0 wiederherzustellen, sondern seine Halbglatze zu ereledigen und die Sitzung so zu gestalten so das es trotz weiteren Haarverlust immernoch auf eigene Beine stehen kann ohne die Notwendigkeit eine weitere Sitzung zu machen.

Langfristig ist diese premium Denkweise mehr als preisgünstig, es ist korrekt und so sollte es jeder Patient erwarten. Die absolut oberste Priorität ist die langfristige Natürlichkeit. Leider ist eine HT bei uns nicht immer ein Wunschkonzert, die Patienten (wohl gemerkt keine Kunden) sind dann für den rest des Lebens unsere Paienten und müssen mit unsere Arbeit dann ein lebenlang rumlaufen.

Gerne können wir in eine detailierte Diskussion diesbezüglich gehen, ich habe viele natürliche und transplantierten Haarlinien studiert, Asymetrien, Unregelmässigkeiten, weich gefederte Übergangszonen, Satellithärchen usw.
Bilder sind eine Sache, die Realität ist was anders.
Hier ein Detailbild von Krausi Anfang September

index.php/fa/36341/0/

Ich würde am liebsten das Video posten, aber dafür muss Krausi damit einverstanden sein.

Übrigens das Endresultat sollte man nach 12 Monate bewerten. Am sonsten freue ich mich für Krausis neue Haarpracht.

Schönes WE


  • Anhang: DSC00101.JPG
    (Größe: 174.27KB, 4147 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00107.JPG
    (Größe: 140.75KB, 3926 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01284.jpg
    (Größe: 289.02KB, 4039 mal heruntergeladen)



www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129797 ist eine Antwort auf Beitrag #129763] :: Sa, 18.11.17 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krausi schrieb am Fri, 17 November 2017 08:19
Guten Morgen EFCES,

Ich muss mich jetzt dazu äußern.
Vorab erwähnt,
dies soll kein Angriff auf jemanden sein.
Geschriebenes kann in der Hinsicht leicht missverstanden werden.

So einfach wie von dir beschrieben ist das leider nicht.

Es freut mich für dich, dass du es durchsetzen konntest.


VG
Krausi



Hallo Krausi,

alles kein Thema, ich kann dich schon verstehen.

Aber es gab doch ein Vorgespräch vor Ort (so war das zumindest bei mir) und dort wurde darüber gesprochen, was machbar ist, oder?

Um es letztlich aber zum jetzigen Zeitpunkt objektiv beurteilen zu können, wäre ein Bild mit zurückgekämmten Haaren super.

Wie gesagt, ich wiederhole mich jetzt, von dem wo du gekommen bist, finde ich dein Zwischenergebnis sehr gut! Der Bereich der bepflanzt wurde ist absolut dicht!

Gruß

EFCES

[Aktualisiert am: Sa, 18 November 2017 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129855 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 20.11.17 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da mehrmals gewünscht, schicke ich euch ein paar Fotos mit zurückgekämmten Haar. Es wurde vorher befeuchtet.
Zusätzlich habe ich noch Fotos mit Gel geknipst.

Alle Bilder sind wie immer ohne Blitz und die letzten zwei wurden im Zimmer ohne Beleuchtung gemacht, damit schlechte Lichtverhältnisse aussgeschlossen werden können.

Wie ihr seht, ist momentan für mich nur eine Frisur mit vorgekämmten Haaren eine Option. Mal schauen was die nächsten 2 Monate noch bringen.

Mittlerweile denke ich auch, dass der Regaine Schaum keinen bahnbrechenden Wachstumsschub herbeigeführt hat, sondern dass die Haare einfach nur dicker und länger geworden sind, wie es Dr. Muresanu bereits angedeutet hatte.

@Dr. Muresanu
Ich bitte um Verständnis, dass die Veröffentlichung und Weitergabe von Videos für mich immer noch ausgeschlossen ist.


VG
Krausi

P.S.
Nochmal danke an alle die mir mit Rat zur Seite stehen und mich in der schweren Halbzeit aufgemuntert hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129863 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 20.11.17 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die guten Fotos!
Schaut nicht so schlecht aus, die Anwuchsrate dürfte hoch sein.
Aber für mich wäre die Dichte eine Spur zu niedrig!

Alle Gute weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129865 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 20.11.17 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch für die Fotos!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #129882 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 20.11.17 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos!

Ich denke es fehlt den Haaren noch etwas an Dicke. Da du eher spät dran warst mit dem Wachstum, gehe ich davon aus, dass das dein Volumen noch erhöhen wird. Dass noch viele neue Haare nachwachsen glaube ich eher nicht.

Ich denke das (vorläufige) Ergebnis ist soweit in Ordnung, gleichwohl ich dich natürlich grundsätzlich verstehe, dass dir die Haarlinie etwas zu konservativ ist. Du bist aber hier nicht der Einzige. Dr. Muresanu mach die Haarlinien eher konservativ. Schade ist, dass ihr euch da im Vorfeld wohl nicht so ganz einigen konntet.

Auf der anderen Seite (man kann es immer so und so sehen): Das (vorläufige Ergebnis) wirkt absolut natürlich.

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131139 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Sa, 13.01.18 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131477 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Sa, 27.01.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein update.

Ich hab mir bis jetzt die Haare ziemlich lang wachsen lassen. Meistens trage ich die Haare nach vorne und frisiere sie entsprechend um alles optimal abzudecken, insbesondere die Geheimratsecken.

Eigentlich wollte ich die Haarlänge nochmal ein gutes Stück kürzen. Dies traue ich mich momentan nicht, aus Angst, die Deckkraft reicht eventuel nicht aus (insbesonders der mittlere Bereich nach der Haarlinie).

Ihr findet ein paar neue Bilder, unter anderem eins mit zurückgezogenen Haaren. Nach hinten stylen ist für mich keine Option, da die Geheimratsecken "noch" zu gross sind und die Kopfhaut teilweise durchschimmert.

Ebenso ein Bild mit Seitenscheitel (auch keine Option) und ein Bild, wie die Frisur nach einem windigen Tag ausgesehen hat.
Letzteres zeigt, dass man Acht geben muss, dass die Haare nicht unvorteilhaft liegen.


VG
Krausi






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131482 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Sa, 27.01.18 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krausi,

danke fürs Update.

Ich tue mich schwer das Endergebnis zu beurteilen. Ich würde mittlerweile von einem Endergebnis sprechen, da sich seit Monat 9 meines Erachtens nix mehr getan hat.

Nur: Wenn du sagst, du trägst die Haare nach vorne um die Geheimratsecken zu verdecken, dann scheint mir als wäre dein persönlich gestecktes Ziel nicht erreicht worden. Und letztlich geht es ja darum, ob DU zufrieden bist.

Ich kann nur sagen, so wie die Haarlinie gesetzt wurde, so ist das Ergebnis jetzt auch. Dort wo nix gesetzt wurde, wird au nix wachsen.

Um doch zu einer ehrlichen Beurteilung zu kommen, würde ich sagen, das Ergebnis ist mittelmäßig. Der User Tinitus hat ja hier auch einen Beitrag erstellt, der hatte vorne auch kaum noch Haare, das Endergebnis ist aber überragend. Allerdings waren das auch ca 4.400 mittels FUT.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, musst du die Sache bei Hattingen ansprechen.

Viele Grüße

Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131483 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Sa, 27.01.18 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, das ist das bestmögliche Ergebnis, das man nach den postOp Bildern erwarten durfte.
Es sieht sehr natürlich aus und du hast deinen Status verbessert.
Hammerergebnis ist es aber keines. Dafür ist der Unterschied nicht groß genug, der durch die sehr konservative Herangehensweise begründet ist. (Keine Kritik, nur Fakt)


[Aktualisiert am: Sa, 27 Januar 2018 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131484 ist eine Antwort auf Beitrag #131483] :: Sa, 27.01.18 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Sat, 27 January 2018 22:55
Ich finde, das ist das bestmögliche Ergebnis, das man nach den postOp Bildern erwarten durfte.
Es sieht sehr natürlich aus und du hast deinen Status verbessert.
Hammerergebnis ist es aber keines. Dafür ist der Unterschied nicht groß genug, der durch die sehr konservative Herangehensweise begründet ist. (Keine Kritik, nur Fakt)

Sehe ich genauso. Die Haarlinie wird ja in Zusammenarbeit mit dem Patienten erstellt. Wenn du JETZT nicht mit der Haarlinie zufrieden bist, warum hast du sie dir dann so machen lassen?
Ich habe mir gerade nochmal deine Pre-OP-Bilder angesehen - du hast jetzt vorne wieder Haare wo fast keine mehr waren! Freut dich das nicht?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131485 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: So, 28.01.18 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario,

was soll ich sagen...hinterher ist man immer schlauer.
Den Schuh mit der Haarlinie werd ich mir auch anziehen.
Ich hab mich da leider nicht stark genug durchgesetzt und letztendlich auf die Empfehlung gehört. Dies kann aber jetzt Anderen helfen, die sich noch nicht lange mit dem Thema beschäftigen und überlegen wie sie sie kreieren wollen.

Natürlich ist das Ergebnis mit den Haaren besser als preOP. Nur kann ich halt nicht viele Frisurvariationen nutzen. Sobald ich nach hinten kämme, ist es alles nicht mehr so optimal abgedeckt. Ich weiss ja nicht, ob die Dichte so wie sie ist, ok ist. Herr Dr. Muresanu sagte mir später, dass es nicht zu dicht gemacht wurde, um die einzelnen Verpflanzungen nicht zu gefährden.

Wenn ihr sagt, dass ich mit der konservativen Haarlinie und den verpflanzten Haaren eine optimale Dichte erreicht habe, dann werd ich das auch so hinnehmen. Wie gesagt, eine Obergrenze gab es für mich nicht.

Ich bin am überlegen, wann ich die Geheimratsecken nochmal anpassen lasse, ein Fingerbreit ca., damit es nicht so steil nach hinten fällt, aber noch sehr natürlich wirkt.

[Aktualisiert am: So, 28 Januar 2018 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131488 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: So, 28.01.18 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch nicht gut, und finde es auch befremdlich wie aggressiv hier seitens Hattingen agiert wird...

Allein die ersten beiden cm der Haarlinie sind von der Dichte her ne Katastrophe...

Und natürlich verlässt man sich bei der Haarlinie ein Stück weit auch auf den Arzt, dafür wird der ja schließlich bezahlt...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131489 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: So, 28.01.18 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich im Februar mit Herrn Dr. Muresanu treffen,
dann sind auch in etwa 12 Monate seit der OP vergangen.

Man wird nicht mit seinen Fragen und Bedenken allein gelassen.


VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131492 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: So, 28.01.18 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei aller berechtigten Kritik über die streitsüchtige Kommunikation durch Herrn Muresanu:

was sind denn die genauen Kritikpunkte an Krausis Ergebnis? Es ist wahr, dass die transplantierte Dichte zur Stirn hin "auslaufend" ist, also dünner wird. Aber hätte man das anders gemacht, würde es imo nicht zur gewählten Haarlinie passen. Das Ergebnis imitiert einen NW3-Status, also würde es unnatürlich wirken, wenn diese Linie scharf zur Stirn hin abgegrenzt ist. Ich glaube nicht, dass irgendwer das Ergebnis für unnatürlich halten kann.

Im Prinzip sieht es bei dir jetzt aus wie bei mir vor der HT, für die ich 2000 Grafts benötigte.
Folglich ca. 5000 Grafts zu verwenden, wäre bei dir evtl. auch möglich gewesen, allerdings stößt die FUE imo da schon über ihre Grenzen hinaus, wenn man das in einer Sitzung (auch aufgeteilt) machen will. Zudem wäre es keine vorausschauende Strategie für die Zukunft gewesen.

Ich denke, es war also eine gut begründete Strategie von Hattingen bei dir. Die Fehler dort liegen wenn dann nicht am know how, sondern an der Kommunikation.

[Aktualisiert am: So, 28 Januar 2018 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131499 ist eine Antwort auf Beitrag #131488] :: Mo, 29.01.18 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 28 January 2018 13:36
Ich finde das Ergebnis auch nicht gut, und finde es auch befremdlich wie aggressiv hier seitens Hattingen agiert wird...

Allein die ersten beiden cm der Haarlinie sind von der Dichte her ne Katastrophe...

Und natürlich verlässt man sich bei der Haarlinie ein Stück weit auch auf den Arzt, dafür wird der ja schließlich bezahlt...


Moin, moin KRX

ich mische mich hier "agressiv" rein nur als Antwort zu "agressive" Äusserungen von User die nach 5-6 Monate schon geschrien haben "Abzocke, katstrophale Anwuchsrate, Geld zurück verlangen". Selbstverständlich werde ich auf Agression gegenüber unsere Patienten und uns antworten.

"Allein die ersten beiden cm der Haarlinie sind von der Dichte her ne Katastrophe..."

http://www.bedeutung-von-woertern.com/Katastrophe

https://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe

Wo genau ist die "Katastrophe" auf den von mir gepostete 7 Monate post-Op Bilder?

Wenn man solche starke Wörter wählt um sich auszudrücken darf man eine Rückmeldung erwarten, oder?

Ich habe kein Problem zuzugeben wenn ein Resultat unsere Ansprüche nicht genügt, wir korrigieren 3-5 solche Fällen kostenlos jedes Jahr. Schlussendlich haben unsere Patienten und wir schon welche Erwartungen von der Arbeit, und wir stehen voll hinter unsere Arbeit. Dies hier ist aber keine Situation wo ich mir diesbezüglich einschalten muss, die Anwuchsrate ist voll im Schuss, die Natürlichkeit ist Top.

Im Gegensatz zu andere hier, kenne ich Krausi etwas besser als nur den Teil oberhalb der Augenbrauen. Seine gesamte Körperphysionomie (Grösse, Gesichtsform, Proportionen) sowie seine Spenderkapazität und möglichen weiteren Harverlust sind in der HT Planung reingeflossen.

Der Krausi war ein NW4 mit Tendenz zu NW5, die Strategie war neben der offensichtliche Wiederherstellung auch ein wenig Prophylaxe so das die Sitzung trotz weiteren Haarverlust immernoch auf eigene Beine stehen kann. Selbstverständlich auch Spenderhaare auf dem Konto zu lassen.

Die Abschlusskontrolle wird gegen Ende Februar stattfinden.

Ich hoffe das diese Diskussionen ein Anstoss geben werden um wieder über Wiederherstellungsstrategien und Haarlinienästhetik zu sprechen, da es offensichtlich in den letzten Jahren nicht nur in Foren sondern auch auf Fachmeetings komplett vernachlässigt wurde. Diese Vernachlässigung fängt man auch auf der Strasse wie in der 90'er Jahren wieder zu sehen, wo die Mon-chi-chi Haarlinie von ein Paar hundert Meter als eine HT zu erkennen ist.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #131504 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 29.01.18 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Dr. Muresanu,

Sie haben mit allem recht was Sie schreiben.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, warum man bei Krausi dann keine FUT, mit sagen wir 4.500 Grafts, gemacht hat? Krausi ist ein Tendenz NW5 Kanditat, ähnlich wie der User Tinnitus hier und dem haben Sie mit 4.400 Grafts ein phänomenales Ergebnis gezaubert.

Viele Grüße

EFCES



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #142063 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Sa, 20.04.19 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es nochmal was Neues bei dir, Krausi? Hat sich noch was verbessert oder hast du nochmal nachbessern lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3125 FUE Hattingen Hair [Beitrag #142416 ist eine Antwort auf Beitrag #123081] :: Mo, 13.05.19 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade, dass es hier bisher kein Update und Antworten auf die ein oder andere Frage mehr gab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7000 FUT Hattingen Hair, Schweiz
Nächstes Thema: Meine HT 13.06.18 in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***