Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts
(Erfahrungsbericht: Verdichtung Haarlinie und etwas Tonsur)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #123488] :: Do, 09.03.17 09:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidgenossen oder ehemaligen Leidgenossenen,

nun hatte ich vor 2 x Tagen meine HT bei Dr. Bicer.
Nachdem ich mich in diversen Foren mich gründlich informiert hatte und mich durch gelesen hatte, hatte ich mich schon früh für Dr. Bicer entschieden.
Die Vorgespräche, Angebote etc. verlief seit November mit Herrn Özdemir Soukda. Auf jeden Fall fühlte ich mich durch seine Betreuung in guten Händen aufgehoben und telefoniert hatten wir auch immer wieder so dass die Aufregung, vor allem das Unbehagen in einem fernen Land meine kostbaren Haare machen zu lassen, weitesgehend genommen waren.
Abholung, Unterkunft und Klinik waren 1A, muss ich hier nicht erwähnen, da bereits viele Vorgänger dies bereits beschrieben haben.
Was ich bislang aber teilweise vermisst hatte war die Crew und der OP-Verlauf.
Also hier eine rein persönliche Bewertung.

Die Crew

Agent:
Özdemir. Braucht man nicht viel erwähnen. Fürsorglich.
1A Deutsch. Immer für einen da. Püntklich und zuverlässig.

Arzt:
Vorab Dr. Bicer schätze ich persönlich als sehr kompetent und erfahren an. Aber man muss mit ihrer bestimmenden Art klar kommen. Sie ist nett aber trotzdem gewöhnungsbedürftigt. In ihrem allgemeinen Umgang (nicht während der OP oder im operierten Bereich - also keine Angst!) empfand ich sie persönlich teilweise als etwas grob. Glücklich war ich dennoch, dass sie die OP gemacht hat.
Die Kommunikatin auf Englisch stellt kein Problem dar.

Assistenten:
Die zwei, drei oder vier Assistenten, welche die OP mitgemacht hatten waren soweit ich es beurteilen konnte auch auch sehr kompentent und erfahren. War ein Routineeingriff für sie sehr offensichtlich.
Kommunikation ist schon ein Problem, da ausser Dr. Bicer, die Assistenten kaum oder nur gebrochen bis schlecht Englisch sprachen. Dennoch konnte man sich irgenwie verständigen.

Die Operation

Die OP fand in einem grossen, sauberen Hospital statt mit deutschland üblichen Standard.
Hygienestandard etc. waren top und 1A.
Ich war sehr beruhigt.

Nachdem es bereits am Vortag eine Einigung gab, welche Bereiche gemacht werden sollten, wurden vor der OP die behandelten Zonen eingezeichnet und ab ging es zum Hospital, wo die Schwestern mich auf mein Zimmer brachten um mich für die OP umzuziehen. OP Kleidung und Schuhe werden von der Klinik gestellt.

Frau Dr. Bicer kam vor der OP zweimal rein, um sich über mein Befinden zu erkundigen und zu fragen, ob ich Lunch haben wollte.
Vor mir war ein anderer Herr an der Reihe, so dass meine OP erst 13:15 Uhr anfing.

Zum Ablauf.
Der erste Schritt war die Lokalanästhesie.
Das ist der schmerzhafteste Part der OP aber dennoch noch grad so erträglich.
Dies wird von den beiden Assistentinnen durch geführt.
Die beiden Mädels waren auch sehr nett und fürsorglich und haben immer gefragt Pain or not und haben langsam weiter gemacht.

Dann kam die Haarentname mit dem Mirkromotor maschinell. Das war der spannende Part der OP, da ich immer hin- und her schwankte zwischen manuell oder maschinell. Aber da ich überzeugt war, dass eine Maschine, welche handgeführt ist, insgesamt konstantere und präzisere Arbeit leisten kann bei paar Tausend Grafts, hatte ich mich für die maschinelle Entnahme entschieden.
Die manuelle Entnahme hätte in meinem Falle, da nur 1500 Graft nur minimal mehr gekostet.
Die Entnahme hat Frau Dr. Bicer persönlich vorgenommen.
Ca nach 1/3 der Zeit meinte sie "all perfect" hat mir auf die Schulder geklopt und mir noch erzählt, dass die Assistentinne weiter machen werden.
Sie hatte irgendetwas auf türkisch den Damen gesagt und ist gegangen. Ich fühlte mich dennoch beruhigt.
Die Entnahme durch die Maschine war manuell geführt.
Es verlief recht langsam und präzise. Meine grösste Sorge bis dato war somit erledigt Smile

Nach der Entnahme sollte ich etwas Essen. Es gab Lunch. Typisches Krankenhaus Essen eben.

Ca. nach 30 min ging es weiter: Einstechen der Kanüle.
Dieser Vorgang hat Frau Dr. Bicer von Anfang bis Ende höchst persönlich durchgeführt.

Nach dem Einstechen kam die Weitung der Kanüle auch wie die Assistentinen es so schön genannt hatten: Seize the hole.
Die von Frau Dr. Bicer eingestochenen Stellen wurden nochmal Stelle für Stelle geweitet.

Nach einer gefühlten Ewigkeit fing dann die eigentliche Haartransplantation an.

Hier war ich ehrlich gesagt enttäuscht.
Erst auf meine Anfrage, wann wir endlich mit der eigentlichen HT anfangen und Frau Dr. Bicer zurück kehren würde, kam heraus, dass Sie die Haare schon angefangen hatten zu implantieren!

Ich war voll betäubt und lag von 13:15 bis 19 Uhr auf dieser Liege.

Ich dachte immer Frau Dr. Bicer würde die Haartansplantation höchst persönlich durch führe, einen Teil davon ...oder zumindest zeitweilig beiwohnen und monitoren.

Anyway, die Haareinpflanzung hatten komplett zu 100 % die Asssitentinnen durch geführt.
Beide Assitentinnen waren sehr nett und erfahren.
Also auch hier Routinearbeit. Englisch wie oben bereits beschrieben.

Gegen 18 Uhr kam Frau Dr. Bicer nochmal rein, um nach dem Rechten zu schauen. Also recht am Ende der HT erst....

Um 19 Uhr waren wir fertig. Özdemir wartete bereits auf mich und ich wurde zum Hotel gebracht. Medikamente hat er mir mitgebeben.

Schmerzen hatte ich gestern und heute gar keine im operierten Bereich.
Dio OP verlief soweit ich das beurteilen konnte, sehr schonend.

Fazit:
Würde ich das nochmal machen: Ja.
Preis-Leistung stimmt.
Die Ärztin, das gesamte Crew erscheint mir sehr professionnell und erfahren.
OP auf hohem Standard konnte mit einem Bruchteil des Geldes, welche man hier in Deutschland bezahlt hätte, durchgeführt werden.

Horrorgeschichten wie maschinelle Haarentnahme in Akkordarbeit und die Haarfollikel wurden zu lange gelagert kann ich bei Dr. Bicer nicht bestätigen.
Die OP verlief präzise, langsam und ohne Komplikationen.
Die Follikel wurden frisch entnommen und eingepflanzt.












[Aktualisiert am: Do, 09 März 2017 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #123489 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 09.03.17 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos nach der OP.
Auf dem zweiten Foto, bin am Rand etwas ran gekommen Sad
Daher hat es leicht geblutet. Sollen aber nur 2-3 Grafts sein, die ich beschädigt, ruiniert habe...heul

[Aktualisiert am: Do, 09 März 2017 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #123490 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 09.03.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus Smile
Dichte scheint auch zu passen.

Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #123491 ist eine Antwort auf Beitrag #123490] :: Do, 09.03.17 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Danke, danke!
Haben wirklich gute Arbeit geleistet.
Nur die Kommunikation auf Englisch mit den Assitentinnen war nicht ganz einfach lol

[Aktualisiert am: Do, 09 März 2017 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #123676 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 16.03.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9 Tage post OP. Krusten sind alle ab. Sieht bis dato alles gut aus. Ich hoffe, die Haare fallen nur wenig aus. Die Lossphase soll ja erst noch kommen ....


  • Anhang: IMG_0804.JPG
    (Größe: 486.08KB, 577 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0805.JPG
    (Größe: 481.77KB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0817.JPG
    (Größe: 287.44KB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0818.JPG
    (Größe: 352.70KB, 367 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #125865 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 05.06.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 07.06. sind es 3 x Monate post OP.
Die Haare haben etwa den Zustand erreicht wie vor der OP.
Lediglich die Geheimratsecken sehen im nassen Zustand etwas lichter aus als vor der OP.
Das Wachstum kann langsam anfangen Smile


  • Anhang: IMG_2889.JPG
    (Größe: 386.09KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2890.JPG
    (Größe: 218.61KB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2893.JPG
    (Größe: 220.60KB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2894.JPG
    (Größe: 243.92KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126158 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 19.06.17 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

der Blick in den Spiegel heute morgen hat mich etwas irritiert.
Ich war berufsbedingt sehr gestresst und dazu kam noch der Umbau in der Wohnung, so dass meine Haare das letzte wohl waren, was mich die letzten zwei Wochen interessierten. Aber es hat sich einiges getan.
Gestern beim Fliesen schauen, meinte eine Freundin zu mir ich hätte dichtes Haar.
Ich bin grad mal 3,5 Monate post OP!
Bis Monat 3 lief so gut wie gar nix und ich hatte schon langsam Angst, es würde sich gar nix tun.
Bei Tageslicht sieht das Haar noch etwas lichte aus.
Im innern dagegen schon ne recht volle Matte Smile

[Aktualisiert am: Mo, 19 Juni 2017 08:39]


  • Anhang: IMG_2966.JPG
    (Größe: 264.09KB, 544 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2967.JPG
    (Größe: 400.43KB, 336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2964.JPG
    (Größe: 315.90KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2963.JPG
    (Größe: 390.01KB, 266 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2970.JPG
    (Größe: 292.32KB, 362 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126161 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 19.06.17 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus für 3,5 Monate.
Könnte ein Top-Ergebnis werden Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126673 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 05.07.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts hier ein Update?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126674 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 05.07.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nur meine meinung, aber ich hätte die Geheimratsecken nicht schließen lassen, ich hätte echt gewartet. ich fand eigtl dass die das gestanden hat wie auf dem 1. Bild. Tonsur hättest auch später machen können, da ja wenig dort verpflanzt wurde. Aber happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126697 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 05.07.17 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Update gibt es in zwei Wochen.
Mein Umbau kostet mir momentan den letzten Nerv...auch weg kloppen sollte geplant sein bevor es in einer Katastrophe endet ...
Aber zurück zur HT: Eigentlich war mein Haarstatus zum Zeitpunkt der OP wieder ganz gut geworden.
Ich hatte eben all die Jahre mich extrem gestört über das zusehends lichter werdende Haar und die Geheimratsecken.
Tatsache ist, dass viele Leute meinen, dass meine Haare voll aussehen. Die Haarlinie wirkt eben und nur im direkten Sonnenlicht sieht es leicht lichte aus. Geheimratsecken sieht man kaum mehr (und das nach nicht mal 4 Monaten!).
Ich glaube das Ergebnis wird gut Smile
Updates folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #126698 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 05.07.17 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die erfahrene Fraktion: also seit Juni hat sich viel getan ...ich hätte nie gedacht, dass in einem Monat so viele Haare wachsen würden. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass im 6. Monat der Endstatus erreicht sein soll...Um 100% zufrieden zu sein, muss das Haar noch einiges an Dichte gewinnen (im Tageslicht).
Ich bin aktuell fast im 4. Monat. In den 6. Monat komme ich am 07.09. und fange wieder an Angst zu bekommen...Eigentlich hatte ich seit dem ersten Tag der OP Angst, dass die Haare nicht wachsen.
Aktuell sehen die Haare natürlich besser aus als vor der OP, aber ich wünsche mir ein Top Ergebnis.
Also bis wann kommen noch die Haare?

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juli 2017 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #127314 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 06.08.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen sind es 5 Monate.
Ich mag noch nicht urteilen, da das finale Resultat noch ausbleibt. Zwischen der 12.-15. Woche kamen von heute auf morgen unzählig viele Haare. Seitdem stagniert es. Ich meine, es sind seitdem kaum neue Haare hinzu gekommen.
Nach 2-3 Monaten sollte das Endergebis fast erreicht sein. Vllt. ändert sich die Haatstruktur dann noch etwas. Ich hoffe, es wird noch dichter.

[Aktualisiert am: So, 06 August 2017 17:32]


  • Anhang: IMG_3576.JPG
    (Größe: 346.32KB, 473 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3574.JPG
    (Größe: 260.43KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3575.JPG
    (Größe: 325.48KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3577.JPG
    (Größe: 353.42KB, 300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #127315 ist eine Antwort auf Beitrag #127314] :: So, 06.08.17 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im direkten Sonnenlicht.


  • Anhang: IMG_3528.JPG
    (Größe: 367.39KB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #127902 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 27.08.17 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thevid,

Ich finde deinen Bericht sehr interessant. Kannst du noch Fotos unter besserem Licht posten ? Man kann auf diesem Foto kaum etwas erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #127910 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 27.08.17 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kaum was zu erkennen? oO
Am 07.09. folgt ein Update! Dann sind es 6 Monate - ich dachte immer siebter Monat, aber erst 6ter Smile


  • Anhang: IMG_3711.JPG
    (Größe: 281.87KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3712.JPG
    (Größe: 293.57KB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3713.JPG
    (Größe: 350.13KB, 243 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3714.JPG
    (Größe: 142.73KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3715.JPG
    (Größe: 311.82KB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #127911 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: So, 27.08.17 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nächsten pics Smile


  • Anhang: IMG_3686.JPG
    (Größe: 351.32KB, 203 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3688.JPG
    (Größe: 251.82KB, 120 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3716.JPG
    (Größe: 343.17KB, 119 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3717.JPG
    (Größe: 242.12KB, 110 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3720.JPG
    (Größe: 341.15KB, 124 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128003 ist eine Antwort auf Beitrag #127911] :: Mi, 30.08.17 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht richtig gut aus finde ich. Eine sehr natürliche Haarlinie.
Happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128004 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 30.08.17 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machst du noch ne 2 Op um es dichter zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128005 ist eine Antwort auf Beitrag #128004] :: Mi, 30.08.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Wed, 30 August 2017 22:29
Machst du noch ne 2 Op um es dichter zu bekommen?


Was ist denn das für eine überflüssige Frage nach noch nicht einmal ganz 6 Monaten? Aber wenn Ich mir deine ganzen Beiträge so anschaue, dann sehe Ich ohnehin nur substanzloses Geschwätz und deine Angeberei mit deinem iphone 7.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128007 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 30.08.17 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich am Überlegen, ob ich noch ne zweite HT mache. Ich finde das Ergebnis bis dato zufrieden stellend. Es ist nun mal leider so: Am Anfang sagt man sich, wenn das Ergebnis so und so wird, dann bin ich zufrieden. Nun wird sich (denke ich) nach 2-3 Monaten das Ergebnis nicht noch wesentlich ändern. Vllt noch ein bisschen voller, aber lichtdicht nicht unbedingt. Es ist momentan nix ganzes und auch nix halbes. Ich finde schon, dass Dr. Bicer gute Arbeit geleistet hat, aber für ein Hammerergnis befürchte ich, wird es nicht ausreichen....zumindest nach meinem eigenen (Wunsch)Vorstellungen. Ich warte aber noch das volle Jahr ab.

[Aktualisiert am: Mi, 30 August 2017 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128109 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 04.09.17 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate. Linke Seite ist ok. Rechte Seite hinkt stark hinterher- allgemein ist das Ergebnis ok.
Was mir sehr viel Sorgen macht sind die Bilder von der Tonsur.
Was kann man da machen? Fin oder Min?


  • Anhang: IMG_3774.JPG
    (Größe: 234.16KB, 364 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3776.JPG
    (Größe: 237.78KB, 309 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3778.JPG
    (Größe: 259.74KB, 287 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3779.JPG
    (Größe: 245.02KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128110 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mo, 04.09.17 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front ist ok.


  • Anhang: IMG_3781.JPG
    (Größe: 104.62KB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3782.JPG
    (Größe: 150.86KB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3783.JPG
    (Größe: 144.51KB, 313 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128120 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Di, 05.09.17 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi thevid, für 6 Monate finde ich das Ergebnis Hammer👍👍.. Bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt bei dir!! Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128122 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Di, 05.09.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Thevid,
also wie bereits gesagt, finde das Ergebnis auch sehr gut bisher.
Ich verstehe nicht, warum du überhaupt etwas an der Tonsur hast einpflanzen lassen? Da war ja von Anfang an kein Platz. Ich denke mal, dass die Tonsur etwas licht aussieht, weil hier die Haare im ungünstigen Winkel wachsen und flach anliegen. Viel mehr Dichte brauchst du dir bei den wenigen Grafts, die verpflanzt wurden, nicht zu erhoffen.
Du scheinst ein Perfektionist zu sein. Ein perfektes Resultat nach nur einer HT ist meiner Meinung nach leider nicht möglich...bei niemandem. 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128137 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Di, 05.09.17 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh. Ich warte nochmal 6 Monate und dann schauen wir.
Also rechts finde ich nicht unbedingt, dass es sehr dicht ist.
Links ist vielmehr angewachsen und sieht um einiges dichter aus.
Mit den Fotos vor der OP verglichen, ist an der Tonsur auch etwas "dichter" geworden, aber da wurde eh nix verpflanzt.
Ich versuche es mal mit Min rechts und an der Tonsur.
Es waren am Anfang 3 x Baustellen (linke GE, rechte GE & Tonsur), jetzt immerhin nur noch rechts & Tonsur Wink

[Aktualisiert am: Di, 05 September 2017 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128152 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 07.09.17 04:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi The Vid,

Wie alt bist du und war der Haarausfall bei dir diffus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128169 ist eine Antwort auf Beitrag #128152] :: Do, 07.09.17 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ende 30.
Der Haarausfall kam schleichend.
Es wurde immer weniger, aber richtig schlecht war der Haarausfall nie.
Aber die Tonsur wird doch Lichte oder nicht?
Hilft da ne HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128349 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 14.09.17 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur ein kurzes Update: Nachdem ich die letzten zwei Wochen jedem Mann wie verrückt auf den Hinterkopf gegeiert habe, war ich heute nun beim Hautarzt. Ich wusste nicht sonst wohin: die Diagnose des Arztes war, dass es der Wirbel nur ist und ich keinen bzw. Wenn überhaupt leichten Ausfall an der Tonsur habe. Auch die Haartransplantation an den Geheimratsecken sind ihm nicht aufgefallen. Lediglich, dass ich an der rechten Seite wirklich bedeutend weniger Haare habe. Das ist somit bestätigt und ich bilde mir nix ein. Die Anwuchsrate an der rechten Seite (Geheimratsecke) ist jetzt nach 6 Monaten weiterhin unzureichend und im Vergleich zur linken Seite viel schlechter.

[Aktualisiert am: Do, 14 September 2017 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128759 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 30.09.17 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit für Update.
Noch paar Tage und es sind sieben Monate
Ergebnis is zufrieden stellend. Rechte Geheimratsecke ist weiterhin unzufriedenstellend dicht.
Ansonsten ok. Die Haarlinie sieht vorne etwas lichte aus, aber in natura sieht man das kaum. Rechts bin ich unzufrieden mit der Dichte. Links ist es gut geworden.


  • Anhang: IMG_4054.JPG
    (Größe: 135.57KB, 412 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4056.JPG
    (Größe: 163.47KB, 297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4059.JPG
    (Größe: 276.79KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4060.JPG
    (Größe: 270.85KB, 299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4061.JPG
    (Größe: 186.69KB, 303 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128760 ist eine Antwort auf Beitrag #128759] :: Sa, 30.09.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein super Ergebnis... Sorry to stay, aber entspann dich, viele hier wäre froh über dein 'Luxus problem'. Zusammenfassend: ich find es richtig gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128762 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 30.09.17 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um zu urteilen, ob es ein "super" Ergebnis ist müsste man immer die Ausgangslage in Betracht ziehen.
Tatsache ist: ich hatte keinen schlechten Haarstatus vor der HT.
Das Haar wurde zusehends lichter, links (GEheimratsecke) hatte ich schon lichtes, schütteres Haar. Rechts war der Status am schlimmsten.
Nun finde ich die Linke Seite und vorne eigentlich ok.
Rechts bin ich nicht zufrieden.
Fazit nach sieben Monaten: es ist eine Besserung aufgetreten. Preis-Leistung stehen im guten Verhältnis zumal ich auch weiß, was Freunde/Verwandte hier gezahlt haben.
Habe ich es bereut es bei Bicer gemacht zu haben: ich bereue es nicht - Ich würde nochmal hingehen. Bin ich zufrieden: bedingt. Rechts stört mich so sehr, dass ich vllt ne zweite HT machen werde.

[Aktualisiert am: Sa, 30 September 2017 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128891 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 05.10.17 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, dass es jetzt schon ein tolles Ergebnis ist. Es sieht jedenfalls sehr natürlich aus. Du kannst wirklich mehr als zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #128930 ist eine Antwort auf Beitrag #128891] :: Fr, 06.10.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir warten ab. Das Ergebnis ist akzeptabel. Gepfuscht hat Dr. Bicer nicht. Es wurden auch keine 1500 Grafts verpflanzt soweit ich weiß, weil ich darauf bestand meinen Donor zu schonen und ihr freie Auswahl ließ wie viel verpflanzt wird, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Es sollten keine Grafts verschwendet werden. Das nötigste nur....
Demnach (ich habe versucht nachzuzählen) sollte die Anwuchsrate auch recht hoch sein - denke ich zumindest Smile
Um eine höhere Dichte zu erzielen, müsste wohl eine zweite HT gemacht werden. Mein Donor sieht noch mega gut aus - also alles gut so weit.

[Aktualisiert am: Fr, 06 Oktober 2017 21:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #129105 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Do, 12.10.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink sieht ganz ordentlich aus. Heute beim Friseur gewesen.
Im hellen sieht es noch etwas lichte aus.
Das in der Sonne ist aber schon ca 1 Monat her.


  • Anhang: IMG_3643.JPG
    (Größe: 572.52KB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0056.JPG
    (Größe: 77.70KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0059.JPG
    (Größe: 81.35KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0070.JPG
    (Größe: 143.09KB, 326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #129139 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 14.10.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das sieht ja spitze aus. Echt toll. Du hast dir wohl umsonst Sorgen gemacht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #129142 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Sa, 14.10.17 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Ja, hat sich die Tage/Wochen einiges getan.
Kann aber u.a. auch die unterstützende Wirkung von Minox sein. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #129833 ist eine Antwort auf Beitrag #129142] :: So, 19.11.17 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müssten jetzt 8,5 Monate sein. Insgesamt bin ich zufrieden.
100% kann es wohl mit einer HT nicht werden, aber ich fühle mich jetzt nicht wie Jmd mit Haarausfall. Ja, das Haar könnte voller sein, aber ich bin ja auch keine 18 mehr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #130511 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Mi, 20.12.17 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9,5 Monate. Die Haarstruktur bessert sich täglich. Ich habe eine sehr gerade Haarlinie OHNE Geheimratsecken. Ich bin mittlerweile (sehr) zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekomme von meiner Umwelt nur Lob. Ich kann Frisuren machen ohne zu kaschieren. Aufstehen, Haare waschen und fertig Smile
Das sind vorab die letzten Pics bis März, wenn das volle Jahr um ist.
Allen noch Happy Growing + frohe Weihnachten + guten Rutsch!

[Aktualisiert am: Mi, 20 Dezember 2017 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts [Beitrag #130577 ist eine Antwort auf Beitrag #123488] :: Fr, 22.12.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wow...eines der besten Ergebnisse, die Ich gesehen habe. Du kannst mehr als zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 3650 Grafts bei Kozamet/Dr. Bicer am 22.06.2018
Nächstes Thema: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()