Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125344 ist eine Antwort auf Beitrag #125343] :: Fr, 12.05.17 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Fri, 12 May 2017 11:31
Also ich trage zur Zeit nur Cap bis auf der Arbeit Very Happy
Im Büro geht's leider nicht
So ist es bei mir auch Rolling Eyes




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125345 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 12.05.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann sich auch noch nicht wirklich vorstellen, dass da richtig was kommen wird Very Happy
Wobei ich sagen muss, dass mir dieser Buzzcut echt steht, sagen alle in meiner Umgebung

Aber trotzdem will ich das soviel Grafts wie möglich anwachsen!!! Überlege eine 5 mg Fin Tablette in mein Minox 60ml aufzulösen und es einfach mal zu testen.
Weißt du zufällig was darüber ob es mehr helfen soll? (gerne PN)





1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125372 ist eine Antwort auf Beitrag #125345] :: So, 14.05.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Fri, 12 May 2017 11:51
Man kann sich auch noch nicht wirklich vorstellen, dass da richtig was kommen wird Very Happy
Wobei ich sagen muss, dass mir dieser Buzzcut echt steht, sagen alle in meiner Umgebung

Aber trotzdem will ich das soviel Grafts wie möglich anwachsen!!! Überlege eine 5 mg Fin Tablette in mein Minox 60ml aufzulösen und es einfach mal zu testen.
Weißt du zufällig was darüber ob es mehr helfen soll? (gerne PN)



Hay Razz
wenn ich dazu mal was sagen darf , bin kein Experte in diesem Gebiet aber ich finde ihr macht euch mit den ganzen Medikamenten immer völlig verrückt Laughing bis zu einen gewissen Maß können die bestimmt gut helfen aber will man sich das ständig antun ? bei Leuten in meinen Alter wo noch viele Haare da sind kann man bestimmt einiges an Zeit rausholen was den HA betrifft aber sonst? Laughing

Was wirklich förderlich für den Körper ist , ist das was du täglich zu dir nimmst als Nahrung Razz

und ich habe mir fast täglich immer ein bisschen die Kopfhaut massiert ( von Woche zu Woche immer ein bisschen mehr )
zusätzlich warm-kalt Kopfduschen, glaube das hat bei mir echt dazu beigetragen das alles ein bisschen besser von statten geht aber am ende ist jeder Mensch individuell und es werden immer andere Ergebnisse bei rauskommen soweit der Arzt und das Team alles richtig machen Laughing

so Sorry für den Roman aber das ist meine Meinung ,,greetz und happy growing Very Happy

[Aktualisiert am: So, 14 Mai 2017 08:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125515 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 22.05.17 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast du wohl recht,
aber man versucht immer das bestmögliche rauszuholen Very Happy
Und das ist wohl der Grund das man sich so bekloppt macht. Laughing




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125792 ist eine Antwort auf Beitrag #125343] :: Fr, 02.06.17 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 56 POST-OP
(2 MONATE)

Die Zeit vergeht zwar zäh, aber sie vergeht Cool
Habe jetzt gefühlt den UGLY DUCKLING-Zenith überschritten, es kann jetzt nur noch besser werden.

Heute vor 2 Monaten habe ich den Schritt gewagt, man sieht zwar haaretechnisch noch keine merkliche Verbesserung der Situation, dennoch kann ich ein positives Zwischenfazit ziehen:

- Rötung drastisch zurückgegangen
- Shockloss im Empfängerbereich erholt sich sichtlich
- Spannungs- / Taubheitsgefühle am Kopf werden leichter
- erste, ganz vereinzelte schwarze (!) Stoppel in den GHE

Habe ja bereits nach 3 Wochen ca. 90% der transplantierten Haare verloren und hoffe deshalb, dass der Neuwuchs dafür umso schneller beginnt.
Erste Pickel sprießen auch schon.

Einzig die seitlichen Spenderbereiche machen mir noch etwas Sorgen, alles noch sehr ausgedünnt (hinten dafür top) - halte derzeit meine Haare auf 6mm getrimmt, ist zwar alltagstauglich so, aber das geübte Auge wird die Punktnarben wahrnehmen.
Ich hoffe, es gibt seitlich kein permanent Shockloss Shocked

Ich kann mir selbst nicht wirklich vorstellen, dass bald was Neues wachsen wird; die Erfahrungsberichte hier im Forum zeigen mir aber, dass noch bei JEDEM was nachgewachsen ist... ich wäre derzeit ja schon mit meinem Prä-OP-Status zufrieden, denn mit Shedding und Shockloss sehe ich definitiv nicht "besser" aus als vorher Laughing
Dennoch bin ich momentan ganz gut drauf und gehe mit der Situation ganz gut um. Cap ist allerdings nach wie vor ein treuer Freund.
Wer psychisch labil ist, könnte aber tatsächlich so rund um Woche 5-6 etwas ins grübeln kommen - ich hatte zum Glück schon rein beruflich gar keine Zeit dazu Laughing Laughing

Werde später noch Fotos posten!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125806 ist eine Antwort auf Beitrag #125792] :: Fr, 02.06.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wie vermutet, sieht man auf den Fotos wenig Entwicklung Wink

Was man sieht, ist der neue Flaum in den GHE, der eindeutig auf FIN zurück zu führen ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemals "richtige Haare" werden, das wäre natürlich der Hammer. Ich war dort KOMPLETT kahl.

Wenn man reinzoomt, erkennt man in den GHE kleine schwarze Punkte, kann man - hoffentlich vorerst - allerdings an zwei Händen abzählen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125807 ist eine Antwort auf Beitrag #125806] :: Fr, 02.06.17 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum Vergleich "Vorher"-Bilder, 1x mit etwas "längeren", 1x mit kurzen Haaren kurz vor der OP.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juni 2017 16:37]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #125871 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Di, 06.06.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe für uns das die nächsten Wochen schnell rum gehen und das richtige Wachstum beginnt Smile
Aber so schaut es vom Verlauf her genau so wie bei mir auszusehen Very Happy

Könnte ja auch sein, dass die "neuen" Fin Haare auch mit der Zeit dicker und dicker werden




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126024 ist eine Antwort auf Beitrag #125871] :: Mo, 12.06.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für diesen fantastischen Bericht!

Sehr interessant was für Stadien dass sind.
Als Laie ja mal gedacht, 'aha, der macht die Haare druf und gut ists' Smile

Ich habe gelesen bis zum Endzustand sind es so 15 Monate, aber bis wann schaut es denn wieder 'relativ normal' aus? (zb nach 4 Monaten?)




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126032 ist eine Antwort auf Beitrag #126024] :: Di, 13.06.17 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HumanInspiration schrieb am Mon, 12 June 2017 23:01
Danke für diesen fantastischen Bericht!
Danke für die Blumen, ich hoffe, das Ergebnis wird noch "fantastischer" Very Happy

HumanInspiration schrieb am Mon, 12 June 2017 23:01
Sehr interessant was für Stadien dass sind.
Als Laie ja mal gedacht, 'aha, der macht die Haare druf und gut ists' Smile
Deshalb gut, dass es das Forum gibt, da bekommt man ein Gefühl über den ganzen Verlauf (auch v. a. nach der OP). Lass dir sagen, es dauert... und dauert... und dauert...

Bei mir kommt halt auch noch hinzu, dass ich mir 2 Monate vor der OP eine Vollglatze geschert habe, um zum Einen zu schauen, ob das die OP ersetzen könnte (optisch fand ich's zwar ganz OK, fühlte mich aber irgendwie nicht so richtig wohl damit), zum Anderen um das Umfeld schonmal auf eine gewisse Typveränderung vorzubereiten. Außerdem konnte ich mit Concealer und Schütthaar experimentieren, was mir in meiner jetztigen Phase seeehr zu Gute kommt. Ich gehe mittlerweile nicht nur bei der Arbeit ohne Cap raus (außer die Sonne brennt runter), da ich es mittlerweile relativ gut kaschieren kann, v. a. nachdem die Rötungen so gut wie verschwunden sind.

HumanInspiration schrieb am Mon, 12 June 2017 23:01
Ich habe gelesen bis zum Endzustand sind es so 15 Monate, aber bis wann schaut es denn wieder 'relativ normal' aus? (zb nach 4 Monaten?)
Es heißt immer, mind. 1 Jahr nach der OP ist der Endzustand erreicht, d. h. Textur und Struktur haben sich den Bestandshaaren angepasst.
Das Hauptwachstum ist aber definitv eher erreicht. Schau dir die Erfahrungsberichte an, bei manchen schaut es schon nach 4-5 Monaten richtig "wow" aus, bei manchen sieht man nennenswerte Erfolge erst nach 7-8 Monaten. Zumindest kann man ab ca. 6 Monaten schon eine vorsichtige Richtungsprognose abgeben.

Bei mir sind es jetzt 9 1/2 Wochen Post-OP und ich habe Unmengen an Flaum bzw. ganz helle, feine Haare bekommen, vermutlich vom Finasterid.
Aber auch schwarze Punkte sind vereinzelt und sehr spärlich vorhanden, zudem scheinen die durch Shockloss (der bei mir RICHTIG zugeschlagen hat) verlorenen Haare langsam zurück zu kehren, auch im seitlichen Donorbereich.
Alles in allem nichts, was man auf Fotos gut erkennen könnte, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt bald losgehen könnte.
Also ich wäre bereit Laughing Laughing Laughing

STAY POSITIVE!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126036 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Di, 13.06.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt du denn momentan Schütthaar usw.?

Ich habe mir heute morgen den Kopf wieder komplett auf 3mm runter rasiert.
Sieht einfach gepflegter aus bei mir Very Happy

Ich ziehe eig immer Cap auf draußen, gerade wegen UV Strahlung.
Wie lange hat man dir gesagt, das direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden soll?

Bei mir wäre es schon aus der kritischen Phase.
Warte dennoch bis ich >3 Monate Post OP bin




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126038 ist eine Antwort auf Beitrag #126036] :: Di, 13.06.17 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Tue, 13 June 2017 10:39
Benutzt du denn momentan Schütthaar usw.?
yep
Concealer und Schütthaar - kaschieren wird immer einfacher, da sich der Shockloss erholt und der Flaum sprießt

Crossfitter777 schrieb am Tue, 13 June 2017 10:39
Ich habe mir heute morgen den Kopf wieder komplett auf 3mm runter rasiert.
Sieht einfach gepflegter aus bei mir Very Happy
bin momentan bei 5-6mm und werde das bis mind. Monat 3 beibehalten. Wenn das Wachstum der Transplantate dann mal merklich losgeht, lass ich die Pracht wachsen. Soll halt von der Länge her zwischen den Bestands- und Neuhaaren nicht zu Ungleichmäßig aussehen.

Crossfitter777 schrieb am Tue, 13 June 2017 10:39
Wie lange hat man dir gesagt, das direkte Sonneneinstrahlung vermieden werden soll? Bei mir wäre es schon aus der kritischen Phase. Warte dennoch bis ich >3 Monate Post OP bin
Laut Health Travels soll man direkte Sonne 8 Wochen meiden. Somit wären wir SAFE! Ich habe aber allein schon wegen den Rötungen Sonne vermieden, aber langsam und wohldosiert werde ich jetzt wohl mehr Sonne wagen. Rötungen sind ja stark zurück gegangen und auch sonst macht meine Haut keinen gereizten Eindruck: Heilerde, Minox, Haarwasser - alles ohne Probleme.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126131 ist eine Antwort auf Beitrag #126038] :: So, 18.06.17 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MINI-UPDATE
2½ Monate und 2 Tage 😅

Die erste Wartephase ist vorbei... noch fehlt den Haaren Stärke, Farbe und Dichte - aber SIE KOMMEN! Jeden Tag mehr 😎

Klingt komisch, aber man freut sich sogar über die vereinzelten Pickelchen am Kopf- kündigen sie doch neue Haare an...


  • Anhang: IMG_6401.JPG
    (Größe: 1.66MB, 934 mal heruntergeladen)


1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126563 ist eine Antwort auf Beitrag #126131] :: Fr, 30.06.17 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 84 POST-OP
WOCHE 12
(3 MONATE)


Aus dem "hässlichen Entlein" ist noch lange kein Schwan geworden.
Aber im Vergleich zu den letzten Wochen vergeht momentan alles wie im Zeitraffer.
Die Reise nimmt langsam an Fahrt auf, auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.

. fast gar keine Rötungen mehr
. Shockloss fast überwunden
. unzählige neue, jedoch feine und unpigmentierte Haare, sowohl in den zuvor kahlen GHE als auch in der Tonsur.

Heute genau sind es 3 Monate, war zeitlich etwas knapp bemessen, deshalb nur 1 Pic.
Evtl. lasse ich morgen noch weitere folgen - falls überhaupt wer Interesse daran hat Wink

Ich mach mir jetzt jedenfalls erstmal zur Feier des 3-Monats-Jubiläum ein Fläschchen auf Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126564 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 30.06.17 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario, die schlimmste Zeit haben wir überstanden, ab jetzt kann es losgehen. Wink
Wir sind ja lediglich 1 Woche auseinander wie du weißt, von daher weiß ich ganz genau wie du dich gerade fühlst. Alles Gute für die nächsten Wochen, wird sicher ne spannende Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126580 ist eine Antwort auf Beitrag #126564] :: So, 02.07.17 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boardner85 schrieb am Fri, 30 June 2017 20:42
Mario, die schlimmste Zeit haben wir überstanden, ab jetzt kann es losgehen. Wink
Wir sind ja lediglich 1 Woche auseinander wie du weißt, von daher weiß ich ganz genau wie du dich gerade fühlst. Alles Gute für die nächsten Wochen, wird sicher ne spannende Zeit.

Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126581 ist eine Antwort auf Beitrag #126580] :: So, 02.07.17 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wie versprochen, der Rest vom 3-Monats-Status!
Genauer gesagt 3 Monate und 1 Tag Laughing

PS: halte immer noch alles auf 6mm. Hab noch keinen Plan, wann ich der Natur ihren Lauf lassen soll und die "Pracht" wachsen lassen soll.

[Aktualisiert am: So, 02 Juli 2017 01:52]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126583 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 02.07.17 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es genau jetzt einfach wachsen lassen. Dein Umfeld wird sicher bislang noch nicht mal gemerkt haben, dass du eine HT hattest. Die Veränderung bekommen sie während der Wachstumsphase wahrscheinlich auch nicht wirklich mit, sondern glauben am Ende dich immer nur mit vollem Haar gekannt zu haben. 😄

Du wirst sehen, es schnallt keiner. Das ist wirklich erstaunlich. War bei mir nicht anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126610 ist eine Antwort auf Beitrag #126583] :: Mo, 03.07.17 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 02 July 2017 09:15
Ich würde es genau jetzt einfach wachsen lassen. Dein Umfeld wird sicher bislang noch nicht mal gemerkt haben, dass du eine HT hattest.
...aber nur weil ich gut kaschiere mit Concealer und Schütthaar Smile
Geht ja jetzt auch immer einfacher... nehme nur noch eine "kleine Prise" Schütthaar. Concealer ist aber noch wichtig um Dichte vorzutäuschen.

Kerimas schrieb am Sun, 02 July 2017 09:15
Die Veränderung bekommen sie während der Wachstumsphase wahrscheinlich auch nicht wirklich mit, sondern glauben am Ende dich immer nur mit vollem Haar gekannt zu haben. 😄
...von "vollem Haar" bei mir zu reden, ist etwas ungewohnt Laughing
schauen wir mal in 3 Monaten oder so... rechtzeitig zum Herbst/Winter!

Kerimas schrieb am Sun, 02 July 2017 09:15
Du wirst sehen, es schnallt keiner. Das ist wirklich erstaunlich. War bei mir nicht anders.
Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Andere von den eigenen Haarproblemen mitbekommen.

Nachdem ich im Moment wirklich nur 5 min in der früh brauche, um haaremäßig Bürofit zu sein, lasse ich es erstmal auf 6mm. Wenn die Haare weiter so rasant sprießen, lasse ich sie dann ab 3 1/2 oder 4 Monaten mal wuchern Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126948 ist eine Antwort auf Beitrag #126610] :: Fr, 14.07.17 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MINI-UPDATE
3½ Monate

Beim nächsten mal, zum 4-Monatigen, gibt's dann wieder qualitativ hochwertigere Aufnahmen...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126953 ist eine Antwort auf Beitrag #126948] :: Sa, 15.07.17 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario, es wird langsam aber sicher. Bin ja im gleichen Zeitraum wie du und bei dir sieht man schon deutlich wohin die Reise geht. Es wird immer mehr und immer besser. Auf den ersten Blick kann es meiner Meinung nach garkein schlechtes Ergebnis mehr werden, da hier einiges deutlich zu wachsen scheint.

Monat 4 und 5 wird nochmal spannend.

VG,
Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126954 ist eine Antwort auf Beitrag #126953] :: Sa, 15.07.17 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Sat, 15 July 2017 11:13
Hi Mario, es wird langsam aber sicher. Bin ja im gleichen Zeitraum wie du und bei dir sieht man schon deutlich wohin die Reise geht. Es wird immer mehr und immer besser. Auf den ersten Blick kann es meiner Meinung nach garkein schlechtes Ergebnis mehr werden, da hier einiges deutlich zu wachsen scheint.

Monat 4 und 5 wird nochmal spannend.

VG,
Peter
Danke, Peter, deine Worte tun gut.
Im Moment ist es halt so, dass man einerseits glücklich ist, dass da deutlich was am wachsen ist, andererseits ist das aber auch noch weder Fisch noch Fleisch.

Sind aber auch wirklich erst 3.5 Monate, im Warten haben wir ja aber mittlerweile Übung Smile

Wichtig ist, dass wenn die Herbststürme beginnen, ich keine Angst mehr haben muss, dass die die GHE abdeckenden Haare unkontrolliert in die Höhe stehen Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126977 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 17.07.17 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon Mario
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen Smile
Die nächsten 2-3 Monate wird nochmal ein großer Sprung kommen wie es so üblich ist.

Wollte mal fragen.. Würde mal wieder gerne auf die Sonnenbank. Wie decke ich mein Schädel am besten ab? Very Happy
Jemand eine Idee (mal kurz in die Runde gefragt)




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126980 ist eine Antwort auf Beitrag #126977] :: Mo, 17.07.17 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mittlerweile sogar in der prallen Sonne, passe halt nur auf, dass da kein Sonnenbrand am Kopf entsteht, d. H. Strohhut oder Cap sind am See meine treuen Begleiter. Aber lieg auch mal ne Stunde ohne rum. Alles in Maßen halt.
Wenn du unbedingt ins solarium willst, würde ich ne Bandana bzw. einfach ein Kopftuch (so piratenmäßig gebunden) nehmen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #126984 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 17.07.17 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin nach 4 monaten erste mal wieder auf die sonnenbank
war alles gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127000 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Di, 18.07.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA werde ich auch so machen.
Bin am Montag in der 15. Woche..
Ab Mitte August dann im Sommer Urlaub. Da werde ich mir sowieso die Sonne gönnen Smile




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127169 ist eine Antwort auf Beitrag #127000] :: Fr, 28.07.17 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 112 POST-OP
WOCHE 16
(4 MONATE)


...heute sind's genau 4 Monate... vorab mal nur Handy-Schnappschüsse, bessere Aufnahmen kommen im Laufe des Wochenendes Cool

[Aktualisiert am: Fr, 28 Juli 2017 06:57]


  • Anhang: IMG_6527.JPG
    (Größe: 775.95KB, 840 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6528.JPG
    (Größe: 734.35KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6529.JPG
    (Größe: 415.06KB, 596 mal heruntergeladen)


1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127170 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 28.07.17 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus.
Läuft alles wie es soll Smile
Bei mir gibt's morgen ein Update. Bin ja schon fast in der 17. Woche Cool

Hast du irgendwas in den Haaren? Oder sieht das noch so leicht rötlich aus? Oder ist es einfach nur wegen der Foto Qualli?




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127171 ist eine Antwort auf Beitrag #127170] :: Fr, 28.07.17 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Fri, 28 July 2017 07:27
Sieht super aus.
Läuft alles wie es soll Smile
Vielen Dank Dir, aber "super" wäre was anderes, ich hoffe da kommt noch einiges, auch wenn die Dichte letztendlich natürlich nicht extrem werden wird wegen der Größe der Baustelle.
Naja, Minimalziel erreicht denke ich, besser als vor der OP Cool
Ist ja erst der 4. Monat, das Ende ist noch nicht erreicht und es entsteht sprichwörtlich täglich was Neues am Kopf!

Crossfitter777 schrieb am Fri, 28 July 2017 07:27
Hast du irgendwas in den Haaren? Oder sieht das noch so leicht rötlich aus? Oder ist es einfach nur wegen der Foto Qualli?
Ich denke das ist die Kopfhaut, die da noch durchschimmert? Rote Haare sind da jedenfalls nicht.
Allerdings sind sie evtl. noch leicht feucht, da ich heute morgen direkt vor den Fotos mein Seborin-Haarwasser mit extra 1% Pirocton Olamin benutzt habe Wink

[Aktualisiert am: Fr, 28 Juli 2017 09:22]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127205 ist eine Antwort auf Beitrag #127171] :: Sa, 29.07.17 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...wie versprochen, Pics mit etwas besserer Quali Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127302 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Sa, 05.08.17 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier stand quatsch

[Aktualisiert am: So, 06 August 2017 18:33]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127425 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 11.08.17 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZWISCHENSTAND
4.5 Monate

Ob da noch mehr kommt? 😳
Richtig Sorgen macht mir die Stelle, an der die Infektion war.


  • Anhang: IMG_6551.JPG
    (Größe: 339.29KB, 827 mal heruntergeladen)


1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127433 ist eine Antwort auf Beitrag #127425] :: Sa, 12.08.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mario, die Frage "ob da noch mehr kommt" stellt sich jeder HT geplagte nach 4 Monaten beim täglichen Blick in den Spiegel. Das wird schon, wirst sehen. Einfsch zuversichtlich sein. Eine Verbesserung zum alten Status wird es allemal. Also kann nur besser werden. Smile

LG,

Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127461 ist eine Antwort auf Beitrag #127433] :: So, 13.08.17 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die warmen Worte, Peter Smile

Eine Verbesserung zum alten Status ist es tatsächlich schon jetzt.
Die erwartete "Explosion" findet allerdings momentan nicht statt.

Nach dieser im Forum immer wieder genannten Grafik (Link unten) stünden wir allerdings tatsächlich noch ganz am Anfang des Neuwuchs.
Ich glaube dieser Grafik zwar nicht so ganz (demnach wären wir erst bei ca. 10% Ausbeute!), da die zig Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe ein anderes Bild zeigen, aber es gibt mir zumindest Hoffnung.

Logisch gesehen kann/muss da ja tatsächlich noch Einiges passieren in den nächsten Wochen.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/15006/






1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127522 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Di, 15.08.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch eher, dass die Grafik nicht den tatsächlichen Verlauf darstellt.

Erfahrungsgemäß findet eigentlich in den meisten Fällen nach dem 6.-7. Monat kein Neuwachstum mehr statt. Das heißt aber nicht, dass das Ergebnis danach nicht noch deutlich besser werden kann. Vor allem eine bessere Struktur und eine gewisse Haarlänge können optische Wunder bewirken.

Du trägst die Haare immer noch extrem kurz, da kann es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine mega Dichte geben. Die Anzahl der bereits gesprossenen Haare lässt aber Gutes erahnen, de Haare müssen sich nur weiter entwickeln. Und da hast du noch mindestens 2-3 Monate vor dir.

Die angesprochene Stelle die du entzündet hattest sieht aber wirklich noch komplett kahl aus, da wird vermutlich nicht mehr viel wachsen.

Ansonsten positiv bleiben Mario, man ist meistens mit sich selber am strengsten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127800 ist eine Antwort auf Beitrag #127522] :: Fr, 25.08.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 140 POST-OP
WOCHE 20
(5 MONATE)


Ich bin nicht unzufrieden.
Von oben schaut's auf den Fotos natürlich noch ernüchternd aus, in Wirklichkeit wird's aber langsam finde ich.
Natürlich fehlt die Dichte, da hoffe ich schon noch auf einen Schub, aber ich habe tatsächlich wieder eine Haarlinie!

Die Stelle rechts vorne, an der ich Post-OP eine bakterielle Infektion hatte, ist nach wie vor kahl (Fläche ca. 8x20mm); ich habe die Hoffnung aber auch hier noch nicht aufgegeben.
Sollte sich hier im worst case nichts mehr regen, werde ich über kurz oder lang bei einer eventuellen 2. HT nachlegen müssen - ich hoffe, dass auf dem leicht vernarbten Gewebe auch noch was wächst.

Tja, bei 5 Monaten kann man ja immer noch von einem "Zwischenergebnis" sprechen, was meint ihr so?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127840 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 25.08.17 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo _Mario,

du bist erst im 5. Monat. Ich denke, dass da doch noch ein Schub kommen wird. Aber das sieht jetzt schon mal viel besser aus, als vor deiner HT. Rentiert hat es sich auf jedenfall jetzt schon.

Drück dir die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127851 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 25.08.17 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,

Habe Deinen Bericht von Anfang an verfolgt und die Daumen gedrückt. Muss allerdings gestehen, dass ich die 5 Monats Bilder - die übrigens in Sachen Belichtung und Qualität super sind - vom Ergebnis her relativ ernüchternd finde. Natürlich kann man bei der Fläche und weniger als 3000 Grafts keine Wunder erwarten. Aber dass es etwas dichter wird hatte ich schon für Dich gehofft. Vielleicht geht ja noch etwas mehr in der verbleibenden Wachstumsphase! Würde Dein Donor nochmal etwas hergeben für eine zweite OP? Viel Glück weiter und halte uns auf dem Laufenden.

Beste Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127864 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Sa, 26.08.17 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario, ich finde das Zwischenergebniss noch nicht wirklich gut. Bin jedoch gespannt wie es in zwei Monaten aussieht, wenn die Haare etwas länger sind und noch ein paar Grafts sprießen.

Hast du schon einen Plan, was du machst wenn das Ergebniss für dich nicht zufriedenstellen ist?

Dein Donor ist zwar etwas ausgedünnt, vorallem an den Seiten, aber ich bin der Meinung, dass ein DOC sicher noch 2000 Grafts entnehmen könnte, ohne das es Löchrig wird.


Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127883 ist eine Antwort auf Beitrag #127864] :: Sa, 26.08.17 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch allen für den Zuspruch 👍

Ich muss wohl noch erwähnen, dass je nach Zählweise auch erst 4.5 Monate rum sein könnten... damit hätte ich 2 Wochen Zeit für Neuwuchs gewonnen 😬😉

Die OP war am Freitag, 06.04., manche würden die 5 Monate also erst am 06.09. feiern.
Ich feiere aber jeden Freitag, d. h. ich zähle 28 Tage = 1 Monat, somit bin ich derzeit schon bei 5x 28 Tage = 5 Monate.

Ich versuche aber auch weiterhin, zwischen den Monaten ein kleines Zwischenupdate zu posten.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Praxis DR. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE am 25.01.2016 - 3635 Grafts - Aktuell nach fast 2 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***