Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127850 ist eine Antwort auf Beitrag #127844] :: Fr, 25.08.17 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 25 August 2017 21:59
chrisan schrieb am Fri, 25 August 2017 21:33
Kerimas schrieb am Fri, 25 August 2017 20:54
chrisan schrieb am Fri, 25 August 2017 20:30
Fußballstar schrieb am Fri, 25 August 2017 17:13


"Zwischendurch"??

Also Sie meinen da wachsen ab jetzt noch mehr und WEITERE NEUE Haare, die in den fast 6 Monaten noch NICHT heraus gekommen sind??! 😕😉 oder wie darf das verstanden werden??!



... dennoch - es werden noch weitere "neue Haare" AB 6 Monate kommen ... ganz entspannt Cool



Ich wäre sehr an gut dokumentierten Fällen interessiert, die belegen, dass ab dem 6ten Monat noch Neuwachstum stattfindet.




... mein Fall wäre so einer: Neuwachstum innerhalb eines Jahres, danach Zunahme der Haardicke ab dem 2. Jahr und das bis in die nächsten 3 Jahre.

(Ich habe dazu meine eigene Theorie, die ich natürlich nicht erklären bzw. beweisen kann: je langsamer der HA vonstatten ging, um so länger braucht es mit dem Endergebnis)

Aber auch das Alter könnte eine Rolle spielen, was natürlich hier nicht zutrifft, das ist wohl richtig.




Klingt sehr interessant und habe ich so noch nie gehört. Kannst du uns dazu mal aussagekräftige Bilder des von dir beschriebenen Verlaufs zeigen?

Gibt es sonst noch dir bekannte Fälle, die belegen, dass ab dem 6ten oder sagen wir mal besser nach 6,5 Monaten Neuwachstum stattfindet?

Bei wem hast du deine HT machen lassen?

Vielen Dank schonmal


Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen mal was einzustellen - kann aber nichts versprechen.

Jedenfalls hatte ich meine HT bei Frau Dr. Bicer im September '14 und war zu dem Zeitpunkt mit einem Patienten in Kontakt bei dem ebenfalls Neuwuchs nach über einem halben Jahr noch zu verzeichnen war.

Auch hatte ich im August ' 15 innerhalb eines Threads (dieser ist dir bekannt Kerimas Smile) in meiner Verzweiflung Bilder hochgeladen, weil ich wegen des schnellen Verlaufs und besonders guten Ergebnisses von "Bosshoss" sehr verunsichert war. :
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8591/105933/#msg_105933

Das war 11 Monate nach meiner OP und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, kommen noch Haare, gewinnen sie an Dicke?

Glücklicherweise hat sich dann das Blatt gewendet. Wann der genauen Zeitpunkt aufhörte mit dem Neuwuchs und die Zunahme der Haardicke anfing, kann ich jetzt nicht auf den Tag genau wiedergeben, da es ein schleichender Prozess war, innerhalb dessen wahrscheinlich beides gleichzeitig stattfand. Insgesamt war es ein Zeitraum von ca. 2,5 Jahren bis es einigermaßen dicht wurde und selbst nach über einem Jahr spürte ich noch Haare, die stoppelartig die Kopfhaut durchdrangen.






[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127853 ist eine Antwort auf Beitrag #127850] :: Sa, 26.08.17 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@chrisan:
Kannst du evtl. noch mehr Infos über deine HT geben? Anzahl Grafts, Fotos vorher und jetzt etc.
Gerne auch per PN

Bin 5 Mon. Post-OP und hadere noch mit meiner Dichte...
Mein Bericht siehe Link in Signatur.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127855 ist eine Antwort auf Beitrag #127853] :: Sa, 26.08.17 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Sat, 26 August 2017 00:36
@chrisan:
Kannst du evtl. noch mehr Infos über deine HT geben? Anzahl Grafts, Fotos vorher und jetzt etc.
Gerne auch per PN

Bin 5 Mon. Post-OP und hadere noch mit meiner Dichte...
Mein Bericht siehe Link in Signatur.


Ich hatte 3000 Grafts / ähnlich behandelte Fläche und Alter wie bei dir. Werde versuchen bald was einzustellen.

Würde keinesfalls schon ein Endfazit ziehen: nach 5 Monaten sah es bei mir ähnlich aus - nach 6 Monaten immer noch ... auch, wenn die Verläufe unterschiedlich sein mögen, da kommt aber noch was und die Haare werden an Durchmesser zunehmen. Es ist schwer Geduld zu wahren, ich weiss, lass' dich aber nicht verunsichern!
(Du warst bei einem erfahrenen Operateur ...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127856 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 26.08.17 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gustavo, dann schau mal unter dem Tread
" Hairmedic Haaransatz".
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127865 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 26.08.17 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen mal was einzustellen - kann aber nichts versprechen.


In den nächsten Wochen ist das Thema sicherlich in Vergessenheit geraten. Rolling Eyes
Da du mir auch nicht versprechen kannst Bilder hochzuladen nimmst du es mir hoffentlich nicht übel wenn ich gerade jetzt noch skeptischer als zuvor bin und auch nicht daran glaube, dass wir hier jemals Bilder, von dem dir beschrieben Verlauf zu sehen bekommen.
Ich mach dir aber einen Vorschlag, der wirklich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird:

Ein Bild deines Standes nach 11 Monaten gibt es ja im Thread von Bosshoss. Jetzt wo die Sonne nicht allzu sehr knallt und sich ein paar Wolken am Himmel rumtummeln, hast du Draußen ganz gute Voraussetzungen um ein relativ ehrliches Bild deiner jetzigen Situation mit Front- und Draufsicht (selbstverständlich ohne Toppik Wink )zu machen, welches du dann in deinem nächsten Beitrag hochladen kannst. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt und bedarf maximal 10 Minuten deiner Zeit.

Zitat:
und selbst nach über einem Jahr spürte ich noch Haare, die stoppelartig die Kopfhaut durchdrangen.


Puhhh..., das hört sich ja fast so an als waren deine Grafts im Dornröschenschlaf. Rolling Eyes Sorry, ich bin ehrlich und kaufe dir die Geschichte nicht ab. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich möchte nochmal (zum dritten Mal) an der Stelle einlenken ob du mir belegbare (nicht aus der Erzählung heraus: Ich kenne da jemanden, dessen Onkel hat ein Freund der...) Fälle zeigen/verlinken kannst, die eindeutig aufzeigen, das Neuwachstum nach 6-6,5 Monaten stattgefunden hat.


Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127866 ist eine Antwort auf Beitrag #127865] :: Sa, 26.08.17 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 26 August 2017 16:56
Zitat:
Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen mal was einzustellen - kann aber nichts versprechen.


In den nächsten Wochen ist das Thema sicherlich in Vergessenheit geraten. Rolling Eyes
Da du mir auch nicht versprechen kannst Bilder hochzuladen nimmst du es mir hoffentlich nicht übel wenn ich gerade jetzt noch skeptischer als zuvor bin und auch nicht daran glaube, dass wir hier jemals Bilder, von dem dir beschrieben Verlauf zu sehen bekommen.
Ich mach dir aber einen Vorschlag, der wirklich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wird:

Ein Bild deines Standes nach 11 Monaten gibt es ja im Thread von Bosshoss. Jetzt wo die Sonne nicht allzu sehr knallt und sich ein paar Wolken am Himmel rumtummeln, hast du Draußen ganz gute Voraussetzungen um ein relativ ehrliches Bild deiner jetzigen Situation mit Front- und Draufsicht (selbstverständlich ohne Toppik Wink )zu machen, welches du dann in deinem nächsten Beitrag hochladen kannst. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt und bedarf maximal 10 Minuten deiner Zeit.

Zitat:
und selbst nach über einem Jahr spürte ich noch Haare, die stoppelartig die Kopfhaut durchdrangen.


Puhhh..., das hört sich ja fast so an als waren deine Grafts im Dornröschenschlaf. Rolling Eyes Sorry, ich bin ehrlich und kaufe dir die Geschichte nicht ab. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich möchte nochmal (zum dritten Mal) an der Stelle einlenken ob du mir belegbare (nicht aus der Erzählung heraus: Ich kenne da jemanden, dessen Onkel hat ein Freund der...) Fälle zeigen/verlinken kannst, die eindeutig aufzeigen, das Neuwachstum nach 6-6,5 Monaten stattgefunden hat.


Vielen Dank


Warum sollte ich dir übel nehmen, wenn du jetzt noch skeptischer bist "meiner Geschichte gegenüber" - ich muss dir ja nichts beweisen Rolling Eyes

Denkst du, ich habe nichts besseres zu tun, als mich hier als großer Ankündiger aufzuspielen mit der neuen großen Botschaft: "ich werde euch schon beweisen, dass nach 6,5 Monaten noch Neuwuchs stattfindet", dabei pfeiffen es die Spatzen schon lange von den Dächern :

Ich kenne da einen Andreas Krämer, der spricht auch von Haarwuchs NACH 6 Monaten oder meinetwegen halt 6,5 Monaten und der ist soviel ich weiss kein Geschichtenerzähler:
"6 bis 10 Monate nach der Haartransplantation werden immer mehr neue Haare wachsen und für viele sieht dann das Haar schon beeindruckend voller und dichter aus. Aber selbst nach Monat 11 gibt es oft noch mal Verbesserungen, bis dann nach 12 Monaten vom Endresultat gesprochen wird."

https://www.hairforlife.info/de/erwartung-nach-haartransplantation/

Ich werde dennoch die letzten Urlaubsbilder (die ein paar Tage alt sind) auf den Rechner überspielen und vielleicht ist da ein geeignetes Foto dabei oder ich mache die Tage halt mal eins draußen bei Tageslicht (unter den gleichen Bedingungen wie aus dem "Bosshoss-Thread").

Aber bestimmt nicht um dir was zu beweisen, sondern um hier nicht als Geschichtenerzähler durchzugehen tztz

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 19:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127868 ist eine Antwort auf Beitrag #127865] :: Sa, 26.08.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontsicht bei Tageslicht mit Sonne (selbstverständlich ohne Toppik):

index.php/fa/35270/0/

Draufsicht steht noch aus ... werde ich in den nächsten Tagen hochladen (auch wenn die 10 Minuten eigentlich hiermit schon aufgebraucht sind Cool)

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 20:07]


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 555.00KB, 2787 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127870 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 26.08.17 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte sehr viel von Andreas Krämer. Aber ich glaube zu diesem Thema nur das was ich sehe und nicht pauschal dem geschriebenen/gesprochenem Wort.
Ich bin auch kein Newbie auf dem Gebiet und habe folglich auch schon einiges gesehen. Leider noch nicht einen solchen Verlauf wie du ihn darstellst und auch nicht einem Neuwachstum nach 6 bzw. 6,5 Monaten PostOP. Ich habe diese Diskussion hier schon öfter geführt und ich möchte diese Unwahrheit aus dem Weg räumen. Jeder, der wie du auch anderer Meinung war, hat es mir bislang nicht belegen können.

Dabei ist es so einfach: studiere 100-200 sauber dokumentierte Fälle in denen vor allem die Bilder einen authentischen Stand der momentanen Situation wiedergeben und du wirst zum Schluss kommen, dass sich lediglich nach 6-6,5 Monaten die Struktur, Haardicke und Haarlänge verändert. Von echtem Neuwachstum keine Spur.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127871 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 26.08.17 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst etwas schneller. Wink

Danke für dein Bild. Ich wage es nicht anhand dieses Bildes eine Aussage zu treffen und bin auf die Draufsicht gespannt. Ich sage aber trotzdem schonmal jetzt, dass außer der Tatsache das durch deine längeren Haaren, die logischerweise Undichtigkeiten aufgrund des geringeren Lichteinfalls auf der Kopfhaut kaschieren, keine weiter Veränderung nach deinem 11 Monatsstand stattgefunden hat geschweige denn Neuwachstum vorhanden war.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/25094/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127872 ist eine Antwort auf Beitrag #127870] :: Sa, 26.08.17 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 26 August 2017 20:09
Ich halte sehr viel von Andreas Krämer. Aber ich glaube zu diesem Thema nur das was ich sehe und nicht pauschal dem geschriebenen/gesprochenem Wort.
Ich bin auch kein Newbie auf dem Gebiet und habe folglich auch schon einiges gesehen. Leider noch nicht einen solchen Verlauf wie du ihn darstellst und auch nicht einem Neuwachstum nach 6 bzw. 6,5 Monaten PostOP. Ich habe diese Diskussion hier schon öfter geführt und ich möchte diese Unwahrheit aus dem Weg räumen. Jeder, der wie du auch anderer Meinung war, hat es mir bislang nicht belegen können.

Dabei ist es so einfach: studiere 100-200 sauber dokumentierte Fälle in denen vor allem die Bilder einen authentischen Stand der momentanen Situation wiedergeben und du wirst zum Schluss kommen, dass sich lediglich nach 6-6,5 Monaten die Struktur, Haardicke und Haarlänge verändert. Von echtem Neuwachstum keine Spur.


Ich steige hiermit aus dieser Diskussion aus, weil auch ich es dir nicht beweisen können werde - zumindest nicht auf die von dir geforderte Weise. Das ist (meiner Meinung nach) aber auch Erbsenzählerei, denn letztlich zählt das Endergebnis und ob dieses aus Neuwuchs bis 6 Monate und dann anschließender Zunahme der Haardicke oder beides gleichzeitig stattfand/findet und/oder, ob es da "Abweichungen" gegeben haben könnte, das war mir zu dem Zeitpunkt egal (weil viel zu individuell wahrscheinlich von Fall zu Fall).

Jedenfalls stand MEIN Endergebnis weder mit 6, 6,5, 11, 12 und ja, sogar 24 Monaten noch nicht fest und ja, das stimmt, ich hätte in dem Thread eher schreiben sollen "da tut sich noch was", statt "es werden noch weitere neue Haare kommen". So wissenschaftlich bin ich die Sache aber auch nicht angegangen und war nur heilfroh, dass zuletzt halbwegs meine Vorstellung erfüllt wurde Smile



[Aktualisiert am: So, 27 August 2017 07:15] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127873 ist eine Antwort auf Beitrag #127871] :: Sa, 26.08.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Jungs, ich find es schon fast amüsant... Ich finde die Ergebnisse gar nicht schlecht... Was erwartet ihr? Es wird nie Orginal juvenil, das wohl wichtigste, der Betroffene ist zu Frieden... Und , die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar, es gibt andere Anbieter, aber warum Herr W bzw seine Klinik so diskreditiert wird...? Ich finde deren Ergebnisse gut, bzw. kenne ich kaum sehr negatives.
@ Kerimas: nicht gegen Dich, Du bist sehr aktiv und ich schätze Deine Kommentare. Aber etwas mehr positives Denken ist doch auch was. Eine fundierte case Observation Studie 6 vs 12 Monaten +\- fin, Minox , wär interessant...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127874 ist eine Antwort auf Beitrag #127871] :: Sa, 26.08.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das ist wohl richtig, aufgrund der unterschiedlichen Haarlänge, lässt sich das Ergebnis nicht mehr 100% beurteilen.

Ich habe die Haare aber immer wieder getrimmt, bis eine einigermaßen "blicklichte Frisur" in der hier gezeigten Länge überhaupt möglich war und die war definitiv erst nach ca. 2 Jahren möglich.

Hier noch eine "Draufsicht" bei Tageslicht & Sonne ... es kommt aber was zuverlässigeres, wenn überhaupt hier in diesem Fall noch möglich:

index.php/fa/35271/0/

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 21:24]


  • Anhang: volldrauf.jpg
    (Größe: 499.66KB, 2719 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127875 ist eine Antwort auf Beitrag #127873] :: Sa, 26.08.17 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
greg2017 schrieb am Sat, 26 August 2017 20:59
Sorry Jungs, ich find es schon fast amüsant... Ich finde die Ergebnisse gar nicht schlecht... Was erwartet ihr? Es wird nie Orginal juvenil, das wohl wichtigste, der Betroffene ist zu Frieden... Und , die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar, es gibt andere Anbieter, aber warum Herr W bzw seine Klinik so diskreditiert wird...? Ich finde deren Ergebnisse gut, bzw. kenne ich kaum sehr negatives.
@ Kerimas: nicht gegen Dich, Du bist sehr aktiv und ich schätze Deine Kommentare. Aber etwas mehr positives Denken ist doch auch was. Eine fundierte case Observation Studie 6 vs 12 Monaten +\- fin, Minox , wär interessant...


Mir geht es hierbei gar nicht um den Zwischenstand des Hairmedicpatienten. Es ging mir einfach nur um die von Chrisan getätigte Aussage, die ich in Frage stelle. In einer solchen Diskussion hilft dann auch positives Denken nicht wirklich viel. Wink

@chrisan
Ich denke, wir belassen es hierbei. Um deine Aussage widerlegen zu können, müsstest du dir die Haare auf die gleiche Länge trimmen wie beim 11 Monatsergebnis. Das wäre zuviel verlangt. Wink
Aber wie gesagt kann sich jeder seine Meinung dazu bilden indem er besagte Dokumentationen mit den jeweiligen Zwischenständen vergleicht. Am Ende ist ein Verlauf immer gleich und verschiebt sich um maximal 1,5 Monate nach hinten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127876 ist eine Antwort auf Beitrag #127872] :: Sa, 26.08.17 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hairmedic"? Dr. Bicer bei mir ...

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #127885 ist eine Antwort auf Beitrag #127875] :: Sa, 26.08.17 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 26 August 2017 21:27
greg2017 schrieb am Sat, 26 August 2017 20:59
Sorry Jungs, ich find es schon fast amüsant... Ich finde die Ergebnisse gar nicht schlecht... Was erwartet ihr? Es wird nie Orginal juvenil, das wohl wichtigste, der Betroffene ist zu Frieden... Und , die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar, es gibt andere Anbieter, aber warum Herr W bzw seine Klinik so diskreditiert wird...? Ich finde deren Ergebnisse gut, bzw. kenne ich kaum sehr negatives.
@ Kerimas: nicht gegen Dich, Du bist sehr aktiv und ich schätze Deine Kommentare. Aber etwas mehr positives Denken ist doch auch was. Eine fundierte case Observation Studie 6 vs 12 Monaten +\- fin, Minox , wär interessant...


Mir geht es hierbei gar nicht um den Zwischenstand des Hairmedicpatienten. Es ging mir einfach nur um die von Chrisan getätigte Aussage, die ich in Frage stelle. In einer solchen Diskussion hilft dann auch positives Denken nicht wirklich viel. Wink

@chrisan
Ich denke, wir belassen es hierbei. Um deine Aussage widerlegen zu können, müsstest du dir die Haare auf die gleiche Länge trimmen wie beim 11 Monatsergebnis. Das wäre zuviel verlangt. Wink
Aber wie gesagt kann sich jeder seine Meinung dazu bilden indem er besagte Dokumentationen mit den jeweiligen Zwischenständen vergleicht. Am Ende ist ein Verlauf immer gleich und verschiebt sich um maximal 1,5 Monate nach hinten.




... mit der Verschiebung um ein paar ca. Monate in Richtung einem Jahr bin ich einverstanden Smile ... melde mich zurück, wenn ich auf die 11. Monatslänge wieder zurück trimme (denn manchmal ist die Länge einfach nur praktisch ...)

[Aktualisiert am: So, 27 August 2017 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128265 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mo, 11.09.17 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35478/0/index.php/fa/35477/0/index.php/fa/35476/0/

Hallo Gustavo, genügt Dir das? Ist der Haaransatz und die Dichte ausreichend zu beurteilen? Oder möchstest Du noch mehr Haaransätze sehen. Sind alle in diesem Forum.
Beste Grüße J. Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128282 ist eine Antwort auf Beitrag #128265] :: Mo, 11.09.17 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW 178 KB Fotos WOW das muss eine Super Kamera sein! Also jetzt bin ich fast vom Hocker gefallen als ich diese 3 Fotos gesehen habe! Ich denke ich werde meine nächsten 5 OP´s bei euch absolvieren!

Mediamarkt hat zurzeit 33 Monatsraten 0 % vielleicht finde sich ja da eine gute Kamera für bis zu 80 € ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128283 ist eine Antwort auf Beitrag #128282] :: Mo, 11.09.17 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TEST TEST 9 TAGE POST OP


  • Anhang: 10 Tage.jp2
    (Größe: 1.92MB, 394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128284 ist eine Antwort auf Beitrag #128283] :: Mo, 11.09.17 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 10 Tage!Test


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128286 ist eine Antwort auf Beitrag #128282] :: Di, 12.09.17 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Mon, 11 September 2017 23:09
WOW 178 KB Fotos WOW das muss eine Super Kamera sein! Also jetzt bin ich fast vom Hocker gefallen als ich diese 3 Fotos gesehen habe! Ich denke ich werde meine nächsten 5 OP´s bei euch absolvieren!

Mediamarkt hat zurzeit 33 Monatsraten 0 % vielleicht finde sich ja da eine gute Kamera für bis zu 80 € ?

Tatsächlich werden die Bilder bei Hairmedic nativ mit einer guten Kamera aufgenommen SR Marke Sony. Leider fehlt hier die Kompetenz, denke die schicken sich die Fotos per whatsapp oder facebook und bemerken die Kompression nicht, da kann man tatsächlich technisches Unvermögen vorwerfen. Ob sie das mit Absicht machen bezweifle ich




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128287 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Di, 12.09.17 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gustavo,
ich war eigentlich der Meinung, daß Sie hier etwas begutachten, was Sie ja anscheinend von uns noch nie gesehen haben: Einen Haaransatz!

Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128288 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Di, 12.09.17 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört doch einfach auf diesem ***Edit. Netiquette bitte*** beachtung zu schenken Rolling Eyes


[Aktualisiert am: Di, 12 September 2017 09:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128289 ist eine Antwort auf Beitrag #128286] :: Di, 12.09.17 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Tue, 12 September 2017 02:00

Tatsächlich werden die Bilder bei Hairmedic nativ mit einer guten Kamera aufgenommen SR Marke Sony. Leider fehlt hier die Kompetenz, denke die schicken sich die Fotos per whatsapp oder facebook und bemerken die Kompression nicht, da kann man tatsächlich technisches Unvermögen vorwerfen. Ob sie das mit Absicht machen bezweifle ich


Das erste Foto 06/13/2017 hat eine Bildauflösung von 640 x 480. Ich weiss nicht, ob whatsapp oder facebook auf so glatte Werte runterskalieren - in den Kamera-Einstellungen lässt sich die Auflösung einstellen und bei Spiegelreflexkameras sind es ab 4000 x 3000 aufwärts, je nach Format und Preisklasse der Kamera.

[Aktualisiert am: Di, 12 September 2017 09:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128290 ist eine Antwort auf Beitrag #128287] :: Di, 12.09.17 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mein gutes recht Kritik zu Üben über die Foto Qualität! Etwas anderes Gibt es auch sonst nicht zu kritisieren bei Hairmedic MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128293 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Di, 12.09.17 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@
Gustavo

Ich will mal richtige Fotos sehen von Hairmedic aber bei jedem Post hier kommen ausreden! Ich will mal shen wie Dicht gesetzt wird in dem man mit einer Kamera von der nähe aufnimmt! Ich wäre auch berreit mein Iphone 7 zur verfügung zu stellen!

Schau mal, das ist Dein letzter Text. Darufhin stelle ich Bilder eines Haaransatzes ein. Von Dir zurück kommt nichts weiter als Ironie. Findest Du das richtig? Ich bin sicher, daß Du unsere Fotos bemängeln darfst, meistens hast Du sogar recht, weil sie eben von Patienten kommen.
Ich dachte , Dich interessiert ein Ergebnis.
Beste GRüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128297 ist eine Antwort auf Beitrag #128293] :: Di, 12.09.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid mit den Fotos kann ich nix anfangen die Sie Posten! Warum keine 2MB Fotos? Warum nicht ungestylt die Haare von der Seite abfotografieren um die Ghe zu sehen (das war doch auch der berreich wo am meisten verpflanzt wurde) wie dicht gesetzt wurde! Vielleicht klappt es ja noch im Jahr 2017 mit der Qualität? Was soll ich zu der Dichte sagen? Die Angaben müssen Sie doch geben wie dicht gesetzt wurde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128299 ist eine Antwort auf Beitrag #128297] :: Di, 12.09.17 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Tue, 12 September 2017 14:49
Tut mir leid mit den Fotos kann ich nix anfangen die Sie Posten! Warum keine 2MB Fotos? Warum nicht ungestylt die Haare von der Seite abfotografieren um die Ghe zu sehen (das war doch auch der berreich wo am meisten verpflanzt wurde) wie dicht gesetzt wurde! Vielleicht klappt es ja noch im Jahr 2017 mit der Qualität? Was soll ich zu der Dichte sagen? Die Angaben müssen Sie doch geben wie dicht gesetzt wurde!


Gute Gesprächsarbeit hier!!

Weiter so!!!

Vielleicht wird ja 2017 wirklich noch was aufgeklärt,was die wahre Qualität angeht, wer weiß......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128301 ist eine Antwort auf Beitrag #128297] :: Di, 12.09.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gustavo: ich würd das jetzt gerne mal von einem Profi sehen. Leider finde ich deinen Beitrag und die photodokumentation zu deiner ht nicht. Würdest du den Link bitte für uns alle nochmal aufzeigen? Daran könnten wir uns alle orientieren. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128329 ist eine Antwort auf Beitrag #127846] :: Mi, 13.09.17 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man ganz einfach daran erkennen das die OP am selben Tag erledigt wird!Es wird mit Micromotor entnommen... und ob das jemandem es wert ist deshalb in DE das doppelte zu zahlen als es in der Türkei machen zu lassen muss jeder selbst wissen! Die besten ergebnisse gibs immer noch bei Manueller entnahme ...

[Aktualisiert am: Mi, 13 September 2017 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128391 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 15.09.17 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig ekelhaft wie sich hier einige anonym im Forum austoben. Viele Mitglieder warten nur drauf HT-Resultate oder bestimmte Kliniken schlecht zu reden, weil sie selbst keinen Mut zu einer HT haben. Schonmal gesehen wie der Patient vorher aussah? Da war nichts am Oberkopf dran. Auch wenn nach den 6 Monaten nichts mehr wächst, und auch wenn der Status in echt lichter wirkt, ist das immer noch ein SUPER Ergebnis zu VORHER.

Im Endeffekt zählt nur ob der Patient zufrieden ist und nicht was irgendwelche Forentrolle denken.

Ich hoffe der Patient ist zufrieden und dass ihm weitere Haare wachsen.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128392 ist eine Antwort auf Beitrag #128301] :: Sa, 16.09.17 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald ich meine 1 Megapixel Kamera und den neuen Spiegel bekomme mach ich gerne ein eigenen Thread auf! Aber die 2 Bilder die Oben als Test im Anhang sind müssten bis dahin ausreichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128406 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 16.09.17 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35564/0/index.php/fa/35563/0/

Neue Bilder: 1 Monat später , also 6, 5 Monate nach Behandlung.
Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128407 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 16.09.17 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Bilder,
weiter so!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128767 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 01.10.17 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35802/0/

Guten Tag zusammen,
hier mal ein direkter Vergleich über ein paar Monate vom Patienten zusammengestellt.
Beste Grüsse
J Weiand


  • Anhang: IMG_1849.JPG
    (Größe: 178.35KB, 1941 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128772 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 01.10.17 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebniss gut, der Patient ist sicher zufrieden.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128781 ist eine Antwort auf Beitrag #128767] :: So, 01.10.17 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis Smile

da sieht man was man mit 6000crafts alles machen kann. Ein paar schärfer Fotos wäre gut wo man auch die einzelne Haare sehen kann .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128782 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 01.10.17 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte grafts schreiben, ich halte das nicht mehr aus Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128783 ist eine Antwort auf Beitrag #128782] :: So, 01.10.17 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #128808 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mo, 02.10.17 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... schau mal ein bisschen weiter nach oben, da siehst Du den Haaransatz. Beste Grüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130125 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 02.12.17 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/36492/0/index.php/fa/36491/0/index.php/fa/36490/0/


Guten Tag zusammen,
die letzten Bilder dieses Patienten 11 MOnate nach Transplantation von 6000 Grafts.
Beste Grüße J Weiand


  • Anhang: IMG_2055.JPG
    (Größe: 337.84KB, 1535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2054.JPG
    (Größe: 237.21KB, 1510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2052.JPG
    (Größe: 205.86KB, 1530 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3700 Grafts Hairmedic Deutschland
Nächstes Thema: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***