Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130132 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 03.12.17 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Ein klasse ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130141 ist eine Antwort auf Beitrag #130132] :: So, 03.12.17 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, sieht sehr gut aus!

Könnten sie das Foto von der Front in Originalgröße einstellen, mich würde der Haaransatz und die Single-Grafts interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130147 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 03.12.17 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, das sieht doch echt gut aus! Die Dichte ist gut, die Haarlinie auch. Der Patient ist doch bestimmt zufrieden. Das müssten die ganzen Zweifler (noch geschmeichelt) der ersten Seite doch auch anerkennen.

Ich selber lese seit Jahren mit Unterbrechnungen hier im Forum mit. Früher eher zum Thema Medikamente. Seit Monaten zum Thema HT. Ich habe selbst bei Hairmedic eine HT machen lassen (vor 6 Wochen) und bin gespannt auf nächsten Sommer. Wink




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130148 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mo, 04.12.17 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Hairmedic macht in der tat gute Arbeit. Meines Erachtens innerhalb Deutschlands alternativlos.
Mir ist zumindest noch kein schlechtes Ergebnis von Hairmedic bekannt.

Die Foto Qualität hat sich in den letzten Monaten auch stark verbessert.
Das war der Punkt den ich kritisiert habe, Besserung versprochen und auch eingehalten wurde!

[Aktualisiert am: Mo, 04 Dezember 2017 01:42]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130154 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mo, 04.12.17 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank zusammen, freut mich sehr.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #130709 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mi, 27.12.17 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich freu mich einfach für den Jungen \(' ',)/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136182 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39534/0//foren/transplant/index.php/fa/39535/0/

Hallo zusammen. Unser Patient 12 Monate nach Behandlung von 6000 Grafts.
Beste GRüße J Weiand


  • Anhang: LFKI4257.JPG
    (Größe: 57.72KB, 2046 mal heruntergeladen)
  • Anhang: UJID8216.JPG
    (Größe: 82.56KB, 2041 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136183 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39536/0//foren/transplant/index.php/fa/39537/0/


  • Anhang: NWYW7582.JPG
    (Größe: 62.25KB, 2007 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RDCY8449.JPG
    (Größe: 67.62KB, 2034 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136184 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39538/0//foren/transplant/index.php/fa/39539/0/

zur Erinnerung.


  • Anhang: DSC06579.JPG
    (Größe: 122.84KB, 1911 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06582.JPG
    (Größe: 129.23KB, 1992 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136186 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Bilder und noch besseres Ergebnis!
Wären noch Bilder 1.Tag-Post-Op möglich?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136188 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vorstadium würdest du als Ich aus deiner Zukunft durchgehen. Heftig wie dich die Haare verjüngen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136189 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir dennoch nicht sicher ob in diesem Fall allein Fotos wirklich ausreichen um eine realistische Beurteilung abzugeben. Das Ergebnis ist schon zu gut wenn man den Vorher Status bedenkt, auch die Tonsur sieht richtig Dicht aus. Ich will damit keineswegs bezweifeln, dass so ein Ergebnis überhaupt nicht möglich ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Patient zB mit Topic nachhilft. Bin vielleicht auch zu skeptisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136190 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Do, 23.08.18 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine enorme Typveränderung. Der Hammer!




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136192 ist eine Antwort auf Beitrag #136186] :: Fr, 24.08.18 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Thu, 23 August 2018 19:55
Sehr gute Bilder (...)

Sorry, aber genau das finde ich nicht. Kein Zweifel, dass hier eine enorme Veränderung passiert ist, aber die Fotos sind dunkel und detailarm. Sorry, aber das fällt mir besonders oft bei Hairmedic-Threads auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136195 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung,

Wieviele Kilo hat der Patient seit seinem Vorstadium Bild abgenommen??

Oder wurde im Bereich des Gesichts etwas gemacht?

Backenabsaugung, Faltenstraffung......?

Die Ohren?.....

Beste Grüße

Akcif Ad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136197 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39541/0/

Ha, ha, ja es ist immer wieder erstaunlich aber auch sehr erfreulich, wie Patienten nach einer Behandlung eine Veränderung durchmachen. Da nimmt jemand seinen Bart ab, oder läßt sich einen Bart wachsen, da verliert man Gewicht usw. Außerdem ist mein Empfinden, daß zufriedene Patienten einen ganz anderen, positiveren Gesichtsausdruck haben. Das ist eine sehr schöne Nebenerscheinung.
Anbei noch das gewünschte Postoperative Bild. Bei Bedarf
auch mehr Bilder. Ich habe von diesem Patienten viele Fotos in unterschiedlichen Zeitabständen erhalten.
Ganz kurz noch einen Satz zu optischen Hilfsmitteln: Ein Patient der mir Fotos schickt, möchte mir nichts vormachen, sondern sein ehrliches Ergebnis zeigen.
Weiter möchte ich dazu aber auch keine Kommentare abgeben, da es ja wieder endlose Diskusiionen gibt.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136198 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39542/0//foren/transplant/index.php/fa/39543/0/

Entschuldigung.


  • Anhang: DSC06592.JPG
    (Größe: 139.70KB, 1884 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06597.JPG
    (Größe: 148.66KB, 1872 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136201 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist vom Foto her gut, der Untergrund der Haare, also die Kopfhaut unter den transplantierten Haaren ist allerdings nachgefärbt um das Ergebnis zu schönen und:
die Fotos direkt nach der OP zeigen eindeutig keine 6000 Grafts. Das sind maximal 3000 Grafts. Entweder wurde der Patient 2 x oder öfter operiert oder die Fotos sind manipuliert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136202 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Etwas passt in diesem Fall einfach nicht; zB Tonsur war vorher blank, jetzt ziemlich dicht obwohl noch nicht mal die komplette Tonsur behandelt worden ist. Ein aussagekräftiges Bild von der Tonur wäre auch nicht schlecht, fehlt. Meine Meinung hat sich bezüglich dieses Falles geändert, bleibt wohl ein Rätsel. Hairmedic hat sich damit ein Ei ins Nest gelegt. Da wird auch keine Ausrede seitens HM helfen. Einige die hier vorher vorsichtig waren preisen HM plötzlich. Objektiv wird der Patient nicht diesen Status haben nur durch eine reine HT, hier wurde künstlich nachgeholfen, ob durch Foto-Manipulation oder Topik usw. o. ä., davon bin ich überzeugt. Tut mir leid HM, so gewinnen Sie keine Neukunden, zumindest keine schlauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136203 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe keine Lust mehr mich HM zu beschäftigen und empfehle jedem anderen seine Zeit nicht mehr damit zu verschwenden, es sei denn, eine HT bei HM wird geplant Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136204 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairomen. Interessant gerade angemeldet erster Beitrag und dann alles in Frage stellen.
Aber das hatten wir ja schön öfter und dann hören wir nichts mehr von den Besagten. Einfach weg. Nur ein Beitrag. Viel Spaß noch in diesem Forum.

@ und jedem anderen Zweifler oder Besserwisser mache ich einen Vorschlag mir eine PN zu schicken. Ich habe eine so umfassende Fotodokumetation dieses Patienten bis hin zu weiteren Fotos die ich bekomme, daß es kein Zweifel geben kann. Dazu allerdings muss man sich hinter der anonymen Fassade des Forum vielleicht outen. Das möchte man wahrscheinlich nicht. Aber wie gesagt: Ich bin bereit alles unter Beweis zu stellen und kann das auch.

Trotzdem muss ich zusammenfassend sagen: Eigentlich finde ich es wunderbar, daß es User gibt für die das Ergebnis so gut ist, daß sie die Echtheit anzweifeln.
Wir werden so weiterarbeiten. Ihre Zweifel sind unser Antrieb.
Beste Grüße
J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136207 ist eine Antwort auf Beitrag #136204] :: Fr, 24.08.18 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand, dann posten Sie doch einfach eine ordentliche Dokumentation dieses Falls in der Qualität, die man aus vielen anderen Threads dieses Forums gewöhnt ist und keiner zweifelt mehr rum. Ich zb. zweifle die Echtheit und Graftanzahl nicht an, aber eine wirkliche Beurteilung des Ergebnisses ist so nicht gut möglich.

Edit: z.b. wäre es sehr interessant, den Zustand des Donors bei so einem "Mammut-Fall" nach einem Jahr beurteilen zu können. Aber das ist mit diesen dunklen, weichgezeichneten und stark komprimierten Fotos schlicht unmöglich.

[Aktualisiert am: Fr, 24 August 2018 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136208 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 24.08.18 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,
zunächst vielen Dank. Sie haben recht. Vielleicht ist eine endgültige und ins letzte Detail gehende Beurteilung nicht möglich. Allerdings wird mir ein Großteil der Fotos von Patienten per Whattsap zur Verfüfung gestellt. Unsere Patienten kommen ja häufig aus 5- 600 Km zur Behandlung angereist. Da ist es schwierig jemanden für nachher Fotos zu gewinnen. Ich freu mich über das, was ich bekomme. Im Wesentlichen geht es doch um den gewaltigen Unterschied und die Ausstrahlung, die ein Patient nach einer gelungenen Behandlung hat. Ich kann die dazugehörigen Texte ja hier auch nicht Veröffentlichen. Von uns dürfen Sie selbstverständlich professionelle Bilder erwarten, sofern wir diese selbst machen. Bei allem Anderen werden wir weiterhin auf die Qualität der Patientenbilder angewiesen sein. Ich finde es etwas schade, daß das so wenig toleriert wird und man sich nicht an einem guten Ergebnis erfreut.
Ich bin in meinen persönlichen Gesprächen ganz leicht in der Lage Beweis für die Richtigkeit anzutreten. Zu guter Letzt muss man natürlich auch sagen, daß die Motivation der Übermittlung dieser Bilder, durch die Zufriedenheit der Patienten entsteht. Welcher Patient hat ein Motiv die Fotos an seinen Behandler zu manipulieren. Er wünscht sich doch eine klare Beurteilung von uns.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136214 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Sa, 25.08.18 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte weniger das der "Patient" durch die neuen Haare, ein deutlich schmaleres Gesicht und vor allem weniger Falten!!
Rein aus Freude über die neuen Haare.

Als mehr, dass es eher eine andere, ähnlich sehende Person ist?

Oder die Fotos so bearbeitet wurden, dass er deutlich jünger und faltenfreier aussieht!!

Machen Sie mir ein unwiderstehliches Angebot und ich bin bereit, eine komplett ausführliche Vorher-Nachher Bilddoku über mich ergehen zu lassen.
Fahre auch 1-2 mal nach der OP 400 Kilometer Einfache Entfernung zu Ihnen!

Ist halt nicht so ein extremer Fall.

Nur etwas Ghe und bisl Oberkopf, aber für Ihren 100% Vertrauenswürdigen Status ab dann, nicht verkehrt für den Anfang!! 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136217 ist eine Antwort auf Beitrag #136214] :: Sa, 25.08.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Vielleicht sollten alle hier mal tief durchatmen, die Kritik nimmt mE leider wirklich ein unsachliches Niveau an. Warum leider? Weil der Teil der sachlich berechtigten Kritik - fehlende Transparenz, keine neutrale Bebilderung - durch die vorwurfsvollen und verleumderischen Behauptungen einiger hier ins Lächerliche gezogen wird. Mein Eindruck von diesem Fall:

- Der Patient hat in jedem Fall eine gravierende Verbesserung erzielt

- die stark weichgezeichneten Bilder sind für eine Bewertung im Detail nicht zu gebrauchen, man kann allerdings sehen, dass es sich für eine solch große Baustelle auf jeden Fall um ein gutes Ergebnis handelt (Das übrigens selbst dann, falls der Patient mit Concealern nachgeholfen HÄTTE, was ich persönlich anhand der Photos aber nicht glaube (siehe leichter Hautdurchschein im Wirbelbereich)

- Entgegen Herr Weiands These glaube ich, dass viele Patienten (oder auch Menschen) sehr wohl ein inneres Motiv der bestmöglichen Darstellung ihres Zustands besitzen -> Selbstbestätigung und Bestärkung durch Dritte

- daraus erklärt sich auch die Tatsache, dass oftmals Photos unter günstigen Lichtverhältnissen, Winkeln und Stylings präsentiert werden (nicht nur bei Hairmedic, sondern bei vielen Dokumentationen)

- Jeder (!) der eine HT hinter sich hat, kann davon ein Lied singen, wie gravierend sich je nach Lichtverhältnissen Bilder unterscheiden (künstliches vs natürliches Licht, Lichteinfall von oben oder nur durch ein Fenster etc pp)

- Daraus lässt sich aber im Umkehrschluss definitiv nicht schließen, dass der Patient hier mit Concealern oder Fibres nachgeholfen hat. Die Behauptung es sei nicht die selbe Person ist mE schlichtweg lächerlich.

Fazit: kritisch zu sein ist im Bereich der Haartransplantation immer angebracht, sachlich und fair allerdings auch.

Liebe Grüße,
oledawg





---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136218 ist eine Antwort auf Beitrag #136217] :: Sa, 25.08.18 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Sat, 25 August 2018 13:15


(...)die Kritik nimmt mE leider wirklich ein unsachliches Niveau an. Warum leider? Weil der Teil der sachlich berechtigten Kritik - fehlende Transparenz, keine neutrale Bebilderung - durch die vorwurfsvollen und verleumderischen Behauptungen einiger hier ins Lächerliche gezogen wird.
(...)
Fazit: kritisch zu sein ist im Bereich der Haartransplantation immer angebracht, sachlich und fair allerdings auch.

Danke. Ich finde, damit hast du es auf den Punkt gebracht und genauso sehe ich das auch.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136250 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 26.08.18 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Beitrag ist zu kurz. Die Mindestlänge beträgt 10 Zeichen.

[Aktualisiert am: So, 26 August 2018 19:38]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136366 ist eine Antwort auf Beitrag #136197] :: Sa, 01.09.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

verstehe nicht warum hier viele die Arbeit von Hairmedic anzweifel. Wer sich für die Ergebnisse interessiert braucht nur auf YouTube gehen und Hairmedic Dortmund eingeben.
Da findet man ein paar dokumentationen. Ansonsten könnt ihr ein Termin vereinbahren und euch dort Persönlich überzeugen
so wie ich es gemacht habe. Ich habe meine zweite Haartransplantation bei Hairmedic dieses Jahr im März machen lassen und bin sehr zufrieden mit mein jetzigen Ergebnis.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136806 ist eine Antwort auf Beitrag #136218] :: Sa, 15.09.18 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich muss zugeben, dass ich die Art und Weise, mit der hier Kritik geäußert wurde, nicht gut fand. Irgendwie ist das alles z.T. ins absurde abgerutscht und das hat mir selbst offensichtlich den Blick vernebelt.

Als ich mir die Bilder nochmal genau angesehen habe, ist mir etwas aufgefallen und ich wundere mich schon, dass es bislang weder mir noch jemand anderem aufgefallen ist.
Es wurde immer nur die allgemein schlechte Bildqualität bemängelt und die offensichtliche Verwendung eines "Weichzeichners". Ich sehe da auf dem ersten Bild aber noch etwas anderes, und ich meine nicht den bewölkten Himmel...

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=10994&goto=130125&#msg_130125

Auf dem Bild sieht man es noch etwas besser:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=10994&goto=127814&#msg_127814




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136807 ist eine Antwort auf Beitrag #136806] :: Sa, 15.09.18 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hä? Hilf mir bitte auf die Sprünge...




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136816 ist eine Antwort auf Beitrag #136807] :: Sa, 15.09.18 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich sehe das 🤗 Der Entnahme Bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136825 ist eine Antwort auf Beitrag #136816] :: So, 16.09.18 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe nichts. Was seht ihr?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136839 ist eine Antwort auf Beitrag #136825] :: So, 16.09.18 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wenn es sonst keiner sieht oder sich dazu äußern möchte, sage ich jetzt mal meine Meinung dazu - für mich sieht es bei genauerem Hinsehen so aus, als wenn der Entnahmebereich auf den Bildern "verwischt" wurde, vermutlich um eine Ausdünnung zu kaschieren.

Aufgrund der Vorwürfe anderer User, die Bilder bearbeitet zu haben, (insbesondere von daniel91, der nachweisen konnte, dass mit dem Windows Photo Editor gearbeitet wurde), hatte Hr. Weiand dies bereits abgestritten:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=10994&goto=127670&#msg_127670

Klar, Ausschnittsvergrößerungen sind absolut legitim. Wobei ich mich schon frage, warum man das mit einem Bildbearbeitungsprogramm am PC und nicht gleich auf dem Smartphone macht, schließlich hatte er die Bilder per Whats app oder SMS bekommen - aber ok, kann schon sein.

Wenn er also nichts an den Originalbildern verändert hat, bleiben noch drei Möglichkeiten:

1. Ich habe etwas mit den Augen.

2. Die Bilder wurden mit einer Kamera mit weichzeichnendem Beauty-Filter und Donor-Repair-Modus aufgenommen.

3. Der Patient selbst hat sein Ergebnis auf den Bildern geschönt und dann Hr. Weiand geschickt. Das macht aber für mich keinen Sinn, was sollte er für ein Interesse daran haben?

Mir ist wohl klar, dass nach so einer "Mammut-FUE" mit 6000 Grafts der Spenderbereich garnicht mehr 100%ig dicht sein kann, zumindest nicht bei der Haarlänge.

Ich finde auch, dass das Ergebnis, v.a. in Anbetracht seiner Ausgangslage eine deutliche Verbesserung darstellt und der Patient sicherlich zu Recht mit seinem Ergebnis sehr zufrieden ist. Ansonsten würde er wohl kaum so viele Bilder für Werbezwecke zur Verfügung stellen.
Und ich freue mich für ihn, wie auch für alle anderen, die mit ihrem Ergebnis zufrieden sind!

Jedoch wären bessere Bilder, auch solche, auf denen man auch den Entnahmebereich gut erkennen kann, wünschenswert. Gerade bei einer so umfangreichen Entnahme wäre das doch ganz interessant zu sehen, ob eine Kurzhaarfrisur tatsächlich noch möglich ist ohne sichtbare FUE Narben.
Bei der Frage nach Bildern direkt nach der OP wurden auch nur welche vom Oberkopf gezeigt, nicht vom Entnahmebereich.

Sollte es tatsächlich so sein, dass diese Bilder entsprechend bearbeitet wurden, lässt mich persönlich das zum einen an der Vertrauenswürdigkeit von Hr. Weiand zweifeln (schließlich hat er die Bilder hier eingestellt) und zum anderen stellt sich mir die Frage, warum man eine mögliche Ausdünnung hier verbergen möchte.
Da liegt für mich der Verdacht nahe, dass es möglicherweise ein Problem ist, was in der Vergangenheit bei Hairmedic bereits aufgetreten sein könnte und versucht wird, dieses Problem unter den Teppich zu kehren.
Darauf komme ich auch, da mir aus anderen Threads in Erinnerung geblieben ist, wie Hr. Weiand dieses Problem völlig herunterspielt und behauptet, ihm wären solche Fälle nicht bekannt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, schon garnicht jetzt im Zusammenhang mit diesen Bildern.

Wie gesagt, das ist das, was ich glaube, auf den Bildern zu sehen. Möglicherweise irre ich mich, aber ich fotografiere selbst sehr viel und kann mir nicht erklären, wie man ein Bild so aufnehmen kann, dass nur ein bestimmter Bereich so verschwommen erscheint.
Wohl aber weiß ich, wie man so einen Effekt mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms erzeugen kann.

Was soll ich also davon halten?




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136846 ist eine Antwort auf Beitrag #136839] :: So, 16.09.18 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Sun, 16 September 2018 18:57
Ok, wenn es sonst keiner sieht oder sich dazu äußern möchte, sage ich jetzt mal meine Meinung dazu - für mich sieht es bei genauerem Hinsehen so aus, als wenn der Entnahmebereich auf den Bildern "verwischt" wurde


Genau das selbe sehe ich auch 😜


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136847 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: So, 16.09.18 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/39862/0/

Tja, was soll man davon halten. Verstehe , es ist sicher schwer einzusehen, daß es einfach ein Klasseergebnis ist. Das schlimme ist"von einem Deutschen Anbieter".
Nich schlimmer ist, wir haben noch viel mehr davon.
Mir ist schon klar, daß jeder seinen eigenen Operateur für den Besten hält. Kein Problem. Aber das ist nicht das erste Topergebnis, welches wir im Forum zeigen. Natürlich kann man immer etwas hineininterpretieren , was einem gerade passt. Ich habe jetzt soviel Blödsinn gelesen, daß es mir wenig Freude macht weiterhin dazu etwas zu sagen. Wer wirklich interessiert ist, sollte mich kontaktieren und ich stelle einen Kontakt zum Patienten her. Damit sollte es dann gut sein. Ixh sage es noch einmal und das zum letzten Mal " wir bearbeiten keine Fotos von der Qualität, wir beschönigen keine Fotos und wir setzen keine qualitativ bearbeiteten und beschönigten Fotos ins Netz." Beste Grüße J Weiand


  • Anhang: LFKI4257.JPG
    (Größe: 57.72KB, 1164 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136878 ist eine Antwort auf Beitrag #136846] :: Mo, 17.09.18 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
windir schrieb am Sun, 16 September 2018 21:58
YoungLady schrieb am Sun, 16 September 2018 18:57
Ok, wenn es sonst keiner sieht oder sich dazu äußern möchte, sage ich jetzt mal meine Meinung dazu - für mich sieht es bei genauerem Hinsehen so aus, als wenn der Entnahmebereich auf den Bildern "verwischt" wurde


Genau das selbe sehe ich auch 😜
Kann ich auch nur 100% zustimmen.

Viele (nicht alle) Fotos sind recht sehr unkenntlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136884 ist eine Antwort auf Beitrag #136878] :: Mo, 17.09.18 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dann sind wir immerhin schon drei, die nicht gucken können.

Herr Weiand, ich kann Sie verstehen. Ich habe selbst auch schon viel Blödsinn gelesen, daher vermutlich meine kritische Grundeinstellung Ihnen gegenüber.

Wenn Sie von meiner eigentlichen Kritik ablenken möchten, indem Sie es so darstellen, dass ich ein Problem damit hätte, zu akzeptieren, dass es ein "Klasseergebnis" ist, haben Sie meinen Post offensichlich nicht richtig gelesen.

Ich finde dieses Ergebnis wie bereits erwähnt ebenfalls sehr gelungen. Im Vergleich zu vorher ist es eine enorme Veränderung, dafür meinen Respekt.

Umso unverständlicher ist für mich diese merkwürdige "Erscheinung" auf den Bildern - das wirft bei mir nunmal Fragen auf und gibt mir leider entsprechend Raum für Interpretationen.

Mit einer professionellen Falldokumentation wäre es sicherlich eine noch viel bessere Werbung für Hairmedic, zumal gerade dieser Fall sehr interessant ist.

Sie sagten selbst, Zweifel sind Ihr Antrieb. Dann können Sie ja in Zukunft richtig Gas geben Wink

Ich habe auch schon andere Ergebnisse von Hairmedic gesehen, die ich gut finde. Das hatte ich bereits in einem anderem Thread erwähnt, insofern handelt es sich bei mir nicht um ein "Akzeptanzproblem", nur weil es sich um einen deutschen Anbieter handelt. Soll das eine Anspielung darauf sein, dass ich selbst mit einer deutschen Klinik schlechte Erfahrungen gemacht habe und deswegen alle einfach schlechtreden will?
Dem ist nicht so, ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer über gute Ergebnisse.

Im übrigen halte ich meinen Operateur nicht für "den besten", sondern für einen der besten. Ich bin also durchaus in der Lage, über meinen Tellerrand hinauszuschauen.

Zu Ihrem Operateur kann ich leider nichts sagen, ich weiß ja garnicht, um wen es sich handelt. Aber es scheint bei Hairmedic einen Arzt bzw. ein Team zu geben, welches in der Lage ist, gute Ergebnisse zu erzielen - hoffentlich auch konstant, das wird die Zukunft zeigen.

Ansonsten verstehe ich wohl, warum Sie wie gewohnt ausweichend antworten. Was sollen Sie auch sonst dazu sagen?

Das beigefügte Bild hatte ich vorher ebenfalls zur Kenntnis genommen, aber trotzdem danke für den Hinweis, sieht gut aus. Darauf sind die Haare aber auch länger. Interessanter wäre ein Bild, auf dem die Haare genauso kurz sind wie auf den von mir erwähnten Bildern und man den Entnahmebereich genauso gut erkennen kann wie das umliegende Haar.

Gut wäre auch, wenn Sie noch ein Bild vom Donor direkt nach der OP ergänzen könnten. Das müsste doch eigentlich vorliegen.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #136886 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Mo, 17.09.18 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"von einem Deutschen Anbieter".
Nu ist aber auch mal wieder gut oder?
Die schlechte Meinung über operateure in D ist ja wohl durch aus gerechtfertigt, finden Sie nicht Herr Weiand?

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Fotos nachbearbeitet wurden, allerdings wie bereits ewähnt, sind diese (ersten) Fotos mit Beauty-Filter extrem 'verschönigend'.
Ich bin mir auch sicher, dass sie Ihre Patienten nicht dazu Anweisen doch bitte irgendwelche Filter anzuwenden.

Sie könnten sich aber gerne mal mit Herrn Doktor Demisroy in verbindung setzen und Fragen wie er seine Fotos macht, denn diese sind augrund der Qualität viel aussagekräftiger.
Eventuell schafft ja ein heller Raum mit viel Licht ohne blauen Hintergrund eine viel bessere Grundlage.

Wer weiß eventuell erwarten uns dann bald hochwertige Bilder "von einem Deutschen Anbieter".




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #137005 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 21.09.18 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es spricht zunächst FÜR Herrn Weiand, sich überhaupt diesem Forum hier zu stellen!! Der Rest aus Deutschland meidet das aus gutem Grund. Umso verwunderlicher ist, dass er es partout nicht zustande bringt, auch nur halbwegs brauchbare Bilder von diesem (vermeintlichen?) Mega-Fall zu liefern. Alles sieht bearbeitet aus (dann halt nicht aktiv per PS, sondern per Kamera-Filter). Es fehlt eigentlich nur noch das eingeblendete Hasenschnäuzchen mit Schnurrhaaren im Gesicht des Patienten. Was sollen solche Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate [Beitrag #137007 ist eine Antwort auf Beitrag #126616] :: Fr, 21.09.18 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht erwarten die Leute hier auch zu viel von einer Haartransplantation.

Ich habe mir hunderte Videos auf Youtube angesehen.

Bei einem Norwood 2 oder maximal 3 mit normaler Haardichte kann eine Haartransplantation ein Wahnsinns Ergebnis hervorbringen.

Dünnt der Oberkopf jedoch aus und ist der Norwood Level ab NW3 Vertex aufwärts , dann sieht die Grundlage schon wieder ganz anders aus.

Dann wird eine Haartransplantation niemals auf einen Level kommen, wie des eines normales Mannes ohne AGA:

Es sieht IMMER künstlich aus.

Man verpflanzt ein paar tausend Haare auf dem Oberkopf ,damit man einfach etwas auf dem Oberkopf hat.

Aber mehr ist auch nicht mehr möglich.

Wie viele Haare hat ein normaler Mann auf dem Oberkopf? Jetzt ohne denn Donorbereich? Kann mir das jemand mal sagen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3700 Grafts Hairmedic Deutschland
Nächstes Thema: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***