Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline [Beitrag #128973 ist eine Antwort auf Beitrag #128972] :: So, 08.10.17 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweifler, ich glaube, deine Geschwister sind nicht höflich, es ist eher Rücksichtnahme ... Rolling Eyes :lol:Im Ernst, sieht vielversprechend aus! Danke für deinen Bericht. Das wird gut! Du wirst Dir langsam Gedanken über einen neuen Fön und kräftiges Gel machen. Lass es wachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline [Beitrag #128974 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 08.10.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der zweite Teil




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline [Beitrag #128975 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 08.10.17 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke greg2017

Im Moment gebe ich mein Geld noch für tarnende Haarprodukte aus - aber bald kommt das Thema "Styling" nach ganz oben auf die Liste! Very Happy

Bin zwar kein Metal-Fan, aber:

Headbanging under the Christmas Tree!! Yeah! Very Happy Very Happy

..ok.. vielleicht 2018.. Rolling Eyes


  • Anhang: IMG_7787.JPG
    (Größe: 1.75MB, 779 mal heruntergeladen)


Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline [Beitrag #128978 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 08.10.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...bevor es jetzt den falschen Eindruck vom Ergebnis weckt: das einzelne Bild oben über diesem Post ist natürlich MIT Toppik! Will hier keinen über den Zwischenstand täuschen, sondern nur zeigen, was nach drei Monaten möglich ist.

SO sieht es ohne aus:

[Aktualisiert am: So, 08 Oktober 2017 20:58]


  • Anhang: IMG_7777.JPG
    (Größe: 1.93MB, 914 mal heruntergeladen)


Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin/Hairline [Beitrag #128984 ist eine Antwort auf Beitrag #128978] :: Mo, 09.10.17 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

soweit is doch alles gut. jetzt fängt es ja erst richtig an zu sprießen.

Ab Weihnachten brauchst kein Toppik mehr Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129007 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 09.10.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zweifler,

das sieht doch richtig toll aus. Drück dir die Daumen, daß dies alles so in Zukunft bleibt und noch besser wird.

Eine Frage an die Durchblicker - leider bin ich es noch nicht - muß man trotz einer HT ein Leben lang Medikamente einnehmen, damit die neuen Haare nicht ausfallen ?

Ich dachte durch eine HT wäre dies nun ausgestanden, weil doch angeblich diese Haare (aus dem Haarkranz entnommen), nicht wegen AGA ausfallen würden.

Ich beschäftige mich mit diesem Thema, weil mein 26jähriger Sohn, so unter seiner beginnenden Glatze leidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129011 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 09.10.17 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Josie

Vielen Dank fürs Feedback.

Zu Deiner Frage wg. der Medikamente kann ich nur mit einem klaren "Jein" antworten..
Zuallererst MUSS man gar nix nehmen, es kann aber helfen, den weiter forschreitenden Haarausfall zu verlangsamen oder zu stoppen. Bei meiner HT bspw. wurde ja nur die Front aufgefüllt, wo vorher mal Haare waren. Diese Haare dürften jetzt ersteinmal nicht so schnell ausfallen. Das dahinter liegende Resthaar ist allerdings weiterhin vom Haarausfall bedroht. Soll heissen, da wo vorher meine Geheimratsecken anfingen, können die Haare jetzt weiter nach hinten wandern. Was natürlich doof aussehen kann, wenn man vorner ne tolle Front hat, dann auf dem mittleren Bereich oder der Tonsur auf dem Kopf schütteres Haar und dann wieder nen dichten Kranz.

In meinem Fall ist es so, dass ich früher mal fast 10 Jahre lang Finasterid genommen habe und sich über diesen langen Zeitraum bei mir deutliche Nebenwirkungen bis hin zu behandlungsbedürftigen Panikattacken gezeigt haben. Von daher habe ich das Zeugs vor einigen Jahren abgesetzt und bin dann auf Regaine umgestiegen (Nicht das Gleiche, ich weiß.. Propecia bekämpft die Ursache, Regaine nur die Symptome. Allerdings geht Regaine nicht durch den Körper und ist leichter verträglich)

Aus gemachter Erfahrung jedenfalls lasse ich die Finger von Finasterid und rate niemandem leichtfertig dazu.
Von daher ist immer in meinem Hinterkopf, dass ich vielleicht irgendwann mit einer zweiten HT "nachlegen" muss. Allerdings bin ich auch schon 47 und mein Vor-OP-Haarstatus ist dem meines Vaters sehr ähnlich.

Beste Grüße an den Sohn

PS: Warum informiert der sich mit 24 nicht selbst..? Wink

[Aktualisiert am: Mo, 09 Oktober 2017 20:57]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129014 ist eine Antwort auf Beitrag #129011] :: Mo, 09.10.17 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

<<<PS: Warum informiert der sich mit 24 nicht selbst..? Wink<<<<

Danke für deine Rückantwort. Hat er mittlerweile gemacht, nur das Geld fehlt. Sein Traum wäre eine HT.
Ich will ihm 5.000 Euro schenken, davon weiß er noch nichts.

Josie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129019 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 09.10.17 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Shocked

Dann hoffen wir mal, dass er hier nicht mitliest.. Wink





Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129466 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Vier Monate sind jetzt genau um, Zeit für mein
4. Monats-Update Very Happy

Seit dem letzten Update, bei dem das Wachstum ja so langsam losging, hat sich noch mal Einiges getan!

Ich habe wieder Haare auf dem Kopf! Very Happy

Wie bei den meisten Erfahrungsberichten hier war auch bei mir der vierte Monat die Zeit, die die echte Wende brachte. In den letzten vier Wochen wurden die Haare immer dichter, sodass ich jetzt auch kein Toppik mehr benutze. Seht einfach selbst, ich habe wieder versucht, ein paar Übersichten zu erstellen, sodass man den Verlauf ganz gut erkennen kann. Leider musste ich das Ganze wieder auf zwei pdf. verteilen wg. des begrenzten Datenvolumens hier Sad
(ziemlich antiquiert die Software hier btw...)




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129467 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und hier kommt Teil zwei, in dem ich noch mal die Entwicklung der "Schläfendreiecke" (sind ja keine echten Dreiecke, sondern nur sehr dezent) dargestellt habe, weil manche Leser mich drum gebeten hatten. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Entwicklung hier deutlich langsamer ist, allerdings waren es aber auch nur 200 Grafts pro Seite, sodass man hier auch keine Wunder erwarten sollte..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129468 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...einfach nur, weil ich ein Freund des vorher - nachher - Vergleichs bin..:


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 740.00KB, 833 mal heruntergeladen)
  • Anhang: heute.jpg
    (Größe: 0.98MB, 878 mal heruntergeladen)


Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129469 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schlecht, sieht sauber aus. Und jetzt ist ja erst der 4. Monat. Hoffe ich bekomme auch so ein gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129470 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Dogpound

Es ist wirklich ein völlig neues "Haargefühl" (gibt es das Wort..? Von "Lebensgefühl" wollte ich jetzt nicht sprechen, das wär mir dann doch ein zu großes Wort.. Wink )
Du bist jetzt noch mitten in der blöden Phase, oder? Aber im nächsten Monat sollte es auch bei Dir aufwärts gehen. Also halte durch, es geht bald aufwärts! Thumbs Up




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129471 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin in der bescheidenen Phase.
Nächstes Jahr um die Zeit treffen wir uns auf einem heavy Metall Konzert 🤘


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129472 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 05.11.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Laughing

..ich hasse Heavy Metal, aber allein die Tatsache, dass ich head bangen könnte, wäre es mir wert..! Very Happy

[Aktualisiert am: So, 05 November 2017 18:22]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129475 ist eine Antwort auf Beitrag #129472] :: So, 05.11.17 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hervorragend, gratuliere Dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129477 ist eine Antwort auf Beitrag #129475] :: So, 05.11.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TOP!
GRATULIERE!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129484 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 06.11.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer! Ich bin jetzt 5 Tage Post-OP (auch bei der HLC) und wäre mega happy, wenn das nach 4 Monaten schon so aussieht!!! Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129485 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 06.11.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geile Locke Zweifler!!! Glückwunsch. Bei mir gehts morgen nach Anakara zur HLC. Kann ich irgendwie noch nicht richtig fassen. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129486 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 06.11.17 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo greg, _Mario, pelo und Sebastian

Vielen Dank, aber ich glaube, das Lob gebührt eher der HLC bzw. Dr. Akin - ich habe ja nur "den Kopf hingehalten" Smile

@pelo: Wo bleibt Dein Erlebnisbericht..? Wink

@Sebastian: Kannst ganz beruhigt hin fahren, bei der HLC bist Du in guten Händen. Deine Haarsituation ist ja so ähnlich wie meine vorher, oder? Wenn ich mich recht erinnere, bist Du ja auch mit einer Insel auf der Stirn gesegnet?
Ja, es ist anstrengend und die zwei Monate nach der OP sind echt blöde, aber schon jetzt nach vier Monaten bin ich überzeugt, dass es die Mühe (und Kohle) wert war. Also viel Erfolg! Und grüß mal Engin, den Patientenbetreuer, netter Typ

[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 13:23]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129487 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 06.11.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Zweifler: Kommt! Warte noch auf die Bilder von der Klinik und dann haue ich in die Tasten! Wird aber wahrscheinlich fast identisch zu Deinem Bericht. Wink

@Sebastian: Mach Dir wirklich keine Sorgen! Die Leute sind alle sowas von nett und zuvorkommend und nach allem, was ich beurteilen kann, höchst kompetent. Stell Dich schon mal auf stets mit Schokolade und Cola gefüllte Kühlschränke ein. Du gehst nicht nur mit Haaren, sondern auch mit ein paar Kilo mehr nach Hause!

Ich glaube, Engin ist momentan nicht vor Ort. Dafür aber Sinem und Ibrahim, die wirklich alles für einen tun! 1A Typen! War sogar ein wenig traurig, als ich wieder gehen musste. Laughing

Und die OP ist abgesehen von den Spritzen und dem Liegen wirklich nicht schlimm. Hab keine einzige Schmerztablette gebraucht und geschlafen wie ein Baby.

[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 14:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #129497 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 06.11.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pelo und Zweifler für die aufmunternden Worte! Hört sich echt rundrum gut an was man über die HLC hört. Ich glaube ich habe keinn einzigen Erfahrungsbericht beim lesen und anschauen der Bilder verpasst 🙈 Ich werde vor Ort einen neuen Erfahrungsbericht aufmachen, weiß aber nicht, ob ich die Fotos dann schon direkt hochladen kann.

Ich melde mich Leute, wünscht mir Glück und danke schonmal für die ganzen Erfahrungsberichte aller User hier!

Zweifler: Such mal in der User Vorstellung unter Die unendliche Geschichte NW 3

Da müssteste mich finden.

[Aktualisiert am: Mo, 06 November 2017 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130301 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 10.12.17 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Eigentlich ist es höchste Zeit für das 5 Monats- Update,
leider schaffe ich es aber heute nicht, die (etwas aufwendigere) Präsentation zu aktualisieren, daher nur fix ein vorher/heute Vergleich und die komplette Übersicht kommt in den nächsten Tagen Wink

Soviel vorweg: Bin schon super zufrieden, es gibt noch ein paar Löcher, die man auf dem Foto deutlicher sieht, als man sie in Natura wahrnimmt. Wenn sie in den kommenden Wochen noch zuwachsen freue ich mich, falls nicht ist es auch kein Weltuntergang.

Präsi - wie gesagt - folgt.

PS: Ich habe ein wenig mit Blondierspray rumexperimentiert, da die Haare so überhaupt keine Sonne abbekommen haben (abrasiert Anfang Juli, dann den ganzen Sommer über Kappe), daher war mir das "Straßenköter-Blond" zu trostlos. Hätte ich nicht machen sollen.. jetzt habe ich nen Gelbstich... Rolling Eyes




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130302 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 10.12.17 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und hier das Bild von heute:


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 112.67KB, 1050 mal heruntergeladen)


Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130307 ist eine Antwort auf Beitrag #130302] :: So, 10.12.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation... das hat sich gelohnt... danke für die Doku...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130312 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: So, 10.12.17 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer!!! Sieht richtig gut aus!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130334 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Di, 12.12.17 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah hamma....wünschte, dass würde bei mir auch bald so aussehen Razz

Glückwunsch. Alles richtig gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130483 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 18.12.17 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geiles Ergebnis Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130802 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mi, 03.01.18 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Mit reichlicher Verspätung kommt heute das

5. Monats - Update

(Eigentlich ist die OP in drei Tagen zwar schon sechs Monate her, allerdings dachte ich, ich vervollständige dieses Update zuerst noch, der "guten Ordnung halber".
Die enthaltenen Fotos sind auch von Anfang Dezember, insofern passts. Das sechste Update folgt dann in ein paar Tagen. Da es mein letztes hier sein soll, soll es etwas ausführlicher werden.)

So, was kann ich zum fünften Monat schreiben?
Die Haare sind natürlich länger geworden, wodurch zusätzliche Dichte vorgetäuscht wurde. Auf meiner linken, vom Betrachter aus rechten Seite war die GE noch etwas schütter bzw. undicht, was man auf den Fotos ganz gut sehen kann.
(Soviel sei schon mal verraten: jetzt, nach fast sechs Monaten, ist das besser geworden.)

Das Neuwachstum hat sich sehr verlangsamt. Ab und zu spüre ich noch vereinzelt neue Haare durch die Kopfhaut stoßen, was dann zu kleinen Pickelchen führt, aber das Meiste ist schon da bzw. kam von Ende zweitem bis Mitte viertem Monat.

Wie schon Anfang Dezember geschrieben, habe ich ein wenig mit Blondierspray herum experimentiert, weswegen ich auf den Fotos etwas absurd orange ausschaue Sad Im nächsten Update ist es nicht mehr so schlimm Wink





Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130803 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mi, 03.01.18 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und hier, wie immer, der zweite Teil:




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130835 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Do, 04.01.18 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hey,

sieht nach wie vor spitze aus! Kannst echt richtig happy sein. Hoffe, dass es bei mir in ein paar Monaten genauso gut aussieht. Bin jetzt momentan zwei Monate Post-Op. Werde nach 3 Monaten die Bilder von Monat 1, 2 und 3 hochladen.

Genieß die neue Haarpracht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #130837 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Do, 04.01.18 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131218 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Di, 16.01.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...weil hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt, ob man sich nach einer HT die Haare am Hinterkopf noch kurz schneiden kann: Ich hab es jetzt einfach mal gemacht. Auf dem Foto seht Ihr also meinen Donor, sechs Monate nach der Entnahme von 3.500 Grafts. Die Profis hier im Forum sehen sicherlich die kleinen Narben im unteren Nackenbereich, wo die Haare auf 1mm gekürzt sind. Der Friseur und Freunde, die ich drauf ansprach, erkannten aber nichts. (Die Rötungen sind vom Kratzen - das Foto ist direkt nach dem Friseurbesuch aufgenommen und ich hatte noch Haarschnipsel im Kragen..)

[Aktualisiert am: Di, 16 Januar 2018 13:14]


  • Anhang: IMG_8376.JPG
    (Größe: 244.43KB, 721 mal heruntergeladen)


Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131219 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Di, 16.01.18 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So so der Herr spielt also Klavier! Cool

Ist wirklich fast gar nicht so erkennen!!

Oh man, ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre wie Du! Im Moment (2,5 Monate danach) schaut man immer in den Spiegel und hofft jeden Tag auf neue Stoppel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131223 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Di, 16.01.18 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchhalten! - Mit 2,5 Monaten ist das Schlimmste eh' schon überstanden. Jetzt geht's aufwärts! Thumbs Up Nod




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131384 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 22.01.18 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus, kam bei dir nach 4.5 Monaten signifikant noch was ?

Bin leider nicht so zufrieden, da in der Haarlinie nur die linke GHE passt, in der Mitte trotz Resthaar sehr wenig Dichte und linke GHE teilweise mit großen Lücken.

Hatte sowieso einen sehr unorthodoxen Verlauf, hatte quasi kein Neuwuchs, sondern das meiste is direkt nachgewachsen, und was ausgefallen ist, ist nicht mehr gekommen...

War Ende September bei HLC.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131388 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 22.01.18 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ krx
Dann bist doch erst bei vier Monaten, das meiste passiert doch im fünften Monat. Hoffe für dich das noch was geht.
Aber was ich so gesehen hab kam der größte Schub immer gegen den fünften, sechsten Monat.
Drücke dir die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131389 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Mo, 22.01.18 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi krx

Bei mir kam der größte Neuwachstuns-Schub von Ende zweitem bis Anfang viertem Monat. Auch jetzt noch, nach mehr als sechs Monaten, kommen immer noch neue Haare raus, besonders an den Seiten, aber das auch nur vereinzelt.
Ich will es jetzt aber auch nicht verallgemeinern, zumal die "großen" HT-Ärzte alle sagen, dass das Endergebnis erst nach zwölf Monaten erreicht ist.
Und da Dein gesamter Verlauf ja sehr untypisch war (bei mir sind bspw. fast 70% der verpflanzten Haare sofort wieder ausgefallen, bei Dir nicht) würde ich an Deiner Stelle mich nicht mit anderen vergleichen, sondern einfach mal das volle Jahr abwarten und dann ggf. nachverdichten lassen.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC 3.500 Grafts, 02. - 06.07. 2017 Dr. Akin [Beitrag #131749 ist eine Antwort auf Beitrag #126848] :: Do, 08.02.18 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Beim Schreiben meines Fazits zum siebten Monat (ich wollte den thread jetzt hier mit einem vorher-nachher Vergleich und persönlichen Fazit beenden) fiel mir auf, dass ich mein

6. Monats - Update

ganz vergessen habe hochzuladen.. Shocked

Also hier jetzt mit reichlicher Verspätung mein Update zum Halbjahr. Am Wochenende melde ich mich dann noch mal final mit meinem "Abschlussbericht"

[Aktualisiert am: Do, 08 Februar 2018 20:51]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - HLC 2014 Grafts - 08.2018 Dr. Elif
Nächstes Thema: HLC Ankara 3450 grafts - Dr. Akin - Zwischen-Ergebnis nach 4,5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***