Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs)
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127208] :: Sa, 29.07.17 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

hatte vor kurzem meine FUE mit ca. 3100 FUs bei Hattingen.

Kurz und bündig werde ich nunmehr konstant berichten.

Aber mal vorweg: Eine HT ist nicht so "angenehm" wie hier öfters mal beschrieben wird. Ich habe über 2 Tage ca. 80 Spritzen in den Kopf gedonnert bekommen. Betäubung und Kochsalzlösung. Empfand ich als sehr unangenehm. Ebenfalls hört man über die Ohren jede Entnahme und jeden Punch der für die Empfangsöffnungen gesetzt wird. Über Stunden hinweg unangenehme Liegepositionen. Jede Spritze die abgedrückt wird hört man ebenfalls sehr genau. Das über 2 Tage über je 7 Stunden. Die Zeit scheint nicht zu vergehen... Wie da einige Schreiben können, dass sie neben her schlafen oder Filme gucken, halte ich fast für gelogen. Ebenso ist mir klar geworden, dass Kliniken, die das quasi als 2 Tage "Wellness" abtun, völlig unseriös sind.

Nun zu Hattingen:

Die Dres. Muresanu sind sehr nett und Qualität steht nach meiner Einschätzung absolut ganz vorne. Fr. Dr. Muresanu hat die FUs einzeln entnommen, dann wurden diese von den Assistentinen bearbeitet, Fr. Dr. Muresanu setzt dann die Empfangsöffnungen, das Team setzt ein. Herr Dr. Muresanu macht die Beratung, hat mit mir die Haarlinie abgestimmt und mir tlw. auch Spritzen gesetzt Surprised.

Das Team wird sehr eingespielt und professionell. Gleichwohl die Assistentinnen sehr zurückhaltend waren und wenig gesprochen haben. Ich sehe es so, dass sie eben konzentriert gearbeitet haben. Nichtsdestotrotz, das ein oder andere lockere Gespräch hätte die Atmosphäre sicherlich etwas mehr entspannt. Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich am 2 Tag kein Beruhigungsmittel mehr wollte.

Kurzum: Mit der Gesamtbetreuung war ich zufrieden.

Was ich anders machen würde: Die FUE mit ca. 3000 würde ich definitiv auf einen Tag legen: Früher anfangen und länger machen. Mir wäre das besser bekommen. Die Hälfte an Spritzen und man hat alles nach einem Tag hinter sich. Nicht Abends ins Hotel und wissen, dass man fast das Gleiche noch mal vor sich hat. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Nun heißt es auf das Ergebnis warten.

Die Heilung läuft meiner Einschätzung nach bis jetzt äußerst schnell.

Beigefügt auch die ersten Bilder.

Grüße

FCS

[Aktualisiert am: Sa, 29 Juli 2017 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127249 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 31.07.17 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey EFCES,

sehr interessant ! Kannst du noch ein Bild von deinem Entnahmebereich machen? Würde mich interessieren wie 3000 FUs bei Hattingen aussehen im vergleich zu diversen anderen FUE "Spezialisten".

Vielen dank für deine Dokumentation und happy growing!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127254 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 31.07.17 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

zunächst mal danke für das teilen deiner erfahrungen!
2 fragen bitte:

das erscheinen mir viele grafts "nur" für GHE. Hast du vielleicht auch bilder von oben?

Wie alt bist du und wie lange fallen dir die haare schon gefühlt aus? ich frage das, weil ich mich ende 20 befinde und bald auch darüber nachdenke wenns bei mir noch viel weiter geht...

danke und grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127255 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.08.17 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

also es sind nur die GHE aufgefüllt und die die Front verdichtet worden. Durchschnitt je FU 2,52. Es wurde nichts an der Tonsur gemacht, bzw. ich habe keine.

Ich bin 34 Jahre.

Begonnen hat der Haarausfall mit Anfang / Mitte 20. Ende 20 sind die GHE stärker geworden. Alles in allem schreitet der Haarausfall aber sehr langsam voran. Die Familienhistorie ist da auch recht positiv.

Das Bild von hinten ist 3 Tage Post,
das von Oben ist 5 Tage post OP.

Weitere Fragen, kein Problem.

Viele Grüße

FCS

[Aktualisiert am: Di, 01 August 2017 17:22]


  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 1.79MB, 1337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 205.40KB, 1392 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127283 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 03.08.17 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Tage Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127668 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 19.08.17 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beigefügtes Bild ist 3 Wochen post OP. Viele Haare sind ausgefallen. Zum Glück habe ich kaum gerötete Haut und alle Krusten waren bereits nach einer Woche weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127735 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 22.08.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,
ich bin stiller Beobachter und habe im Nov einen Termin für die HT, mein Status ist ähnlich wie Deiner, daher verfolge ich interessiert Deinen Bericht. Bei mir werden auch die Geheimratsecken aufgefüllt und eine Verdichtung am Vorderkopf vorgenommen.

Ich finde bisher sieht es bei dir wirklich sehr gut aus, zumindest was die Heilung betrifft, hier wurde wohl wirklich sehr gut gearbeitet. Deine Haarlinie finde ich top und ich denke hier kommt ein sehr natürliches Ergebnis raus. Darf ich mal fragen, wie genau das mit der Haarverdichtung abläuft? Wieviele Grafts werden denn da verpflanzt? Ist das nicht gefährlich, dabei die bestehenden Haarwurzeln zu verletzten?

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127789 ist eine Antwort auf Beitrag #127735] :: Do, 24.08.17 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nietnagel schrieb am Tue, 22 August 2017 09:07
Darf ich mal fragen, wie genau das mit der Haarverdichtung abläuft? Wieviele Grafts werden denn da verpflanzt? Ist das nicht gefährlich, dabei die bestehenden Haarwurzeln zu verletzten?

Liebe Grüße


Hallo Nietnagel,

also es kommen ja alle Haare ab. Dann arbeitet die Ärztin mit Lupe. Am ersten Tag wurde der Mittelbereit bei mir verdichtet. Ca. 1.800 Grafts. Ich hoffe, dass da keine bestehenden Haarwurzeln verletzt, sondern die Punches so gesetzt wurden, dass diese zwischen die bestehenden Haare gesetzt wurden. Hingesehen habe ich natürlich nicht, ich kann ja nicht auf meinen Kopf gucken. Ist halt Vertrauenssache. Das Risiko musst du gehen, wenn du eine Transplantation machst. Führt kein weg dran vorbei.

Am zweiten Tag wurden dann die GHE mit je 650 Grafts gemacht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127796 ist eine Antwort auf Beitrag #127789] :: Fr, 25.08.17 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi EFCES

vielen Dank für Deine interessante Antwort, vor allem was die Aufteilung der Grafts betrifft auf Mittelbereich und GHE - da hätte ich jetzt nicht gedacht, dass doch so viel in den Mittelbereich verpflanzt worden ist. Ich wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen Verlauf und freue mich, wenn Du ab und zu Deinen Status hier postest Smile

Liebe Grüße

Nietnagel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127830 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 25.08.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde ja nicht nur der Mittelbereich verdichtet, sondern auch die Haarlinie noch etwas weiter vorgezogen.

Ich werde hier konstant berichten. Ich hoffe bis November schon ein vorläufiges aussagekräftiges Ergebnis zu haben, so dass du beruhigt zur OP gehen kannst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127843 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 25.08.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu,

Drücke dir die daumen, das alles so läuft wie du erwartest.
Darf man erfahren, was du für 3100 grafts bezahlt hast? In euro?

Nehme an das ich auch so 2000-3000 brauch.

Danke

Werde deine Geschichte weiter verfolge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127845 ist eine Antwort auf Beitrag #127843] :: Fr, 25.08.17 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe 13.500 SFR bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127903 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 27.08.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo EFCES,

erstmal Glückwunsch zur überstandenen HT. Sieht alles recht sauber aus. Hast du noch mehr Fotos direkt nach der OP vom Donor und von oben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #127936 ist eine Antwort auf Beitrag #127903] :: Mo, 28.08.17 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe leider nicht mehr Bilder vom Zeitpunkt direkt nach der OP. Aber mehr zu sehen als auf den vorhandenen Bildern gibts eigentlich auch nicht. Vielleicht fordere ich gelegentlich noch welche an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #128426 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 17.09.17 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7,5 Wochen Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #128562 ist eine Antwort auf Beitrag #128426] :: Do, 21.09.17 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey EFCES,

für die 7,5 Wochen post Op ein ganz normaler verlauf, in 4-5 Wochen gehts dann richtig los Very Happy dann wirst jeden Tag mit nem Lächeln aufstehen, zum Spiegel gehen und Tag um Tag neue Haare Entdecken Rolling Eyes das schlimmste hast du hinter dir,... jetzt gehts bald steil Bergauf Cool

Happy growing Shocked

[Aktualisiert am: Do, 21 September 2017 17:59]




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129247 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 22.10.17 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt der Stand exakt 12 Wochen post OP.

Es geht leider noch nicht so viel Rolling Eyes

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129265 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 23.10.17 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt schon noch, keine Sorgen.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129266 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 23.10.17 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ganz normal. Die Haare beginnen frühstens ab der 12. Woche langsam zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129268 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 23.10.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß. Man will halt zu den ersten gehören..

Zudem ist das ganze bei mir, ich möchte mal sagen, "beängstigend gut" verheilt.

D. h. man sieht nicht mal mehr die Haarlinie, die gesetzt wurde. Bei den meisten erkennt man das "wenigstens" noch durch eine entsprechend gerötete Kopfhaut.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129272 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 24.10.17 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi EFCES

das ist mir schon bei Deinem vorletzten Bild aufgefallen Smile Man sieht ja tatsächlich nun gar nicht mehr, dass Du ne HT hattest. Spricht m.E. aber auf jeden Fall für die Qualität des Arztes. Ich denke bald geht der Wachstum richtig los - ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129307 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 25.10.17 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt noch mal ein Bild einer GHE 13 Wochen post.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass auf dem Bild einige kleine Häärchen die bereits wachsen nicht zu erkennen sind.

Leider kann ich aber auch sagen, dass ich es keineswegs so empfinde, dass die härteste Zeit jetzt vorbei ist.

Die beginnt jetzt erst meines Erachtens, weil die Grafts jetzt auch "liefern" müssen Shocked

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129551 ist eine Antwort auf Beitrag #129307] :: Do, 09.11.17 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin sehr gespannt. Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Do, 09 November 2017 07:50]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129604 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Sa, 11.11.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt mein Update 15,5 Wochen post.

Bisher habe ich meinen HT-Verlauf immer gut belichtet (Dr. Muresanu würde wahrscheinlich sagen "überbelichtet") fotografiert. Also quasi "worst-case". Das mache ich auch weiterhin so. Denn eine gute HT muss meines Erachtens auch bei gut belichteten Bildern ein sauberes Ergebnis abbilden.

Nichtsdestotrotz habe ich euch auch ein Bild mit abgedunkeltem Licht beigefügt.

Ich finde schon, dass sich die letzten 2,5 Wochen was getan hat. Vom Endresultat bin ich allerdings hoffentlich noch weit entfernt.

Kommentare sind erwünscht!

Viele Grüße

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129619 ist eine Antwort auf Beitrag #129604] :: So, 12.11.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wirds spannend. Wenn das alles nun noch zuwächst und natürlich aussieht muss ich Hattingen wohl ernsthaft in Betracht ziehen.

Vorallem, du hattest kein shockloss oder rötung oder?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129621 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 12.11.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich hatte keinerlei Shockloss oder Rötung. Weder im Entnahme noch im Empfängerbereich. Es ist alles sehr schnell verheilt und nach einer guten Woche waren alle Krusten weg.

Ich halte euch jetzt im 2 Wochen Rhythmus auf dem Laufenden.

Viele Grüße

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129730 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 15.11.17 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16 Wochen post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129859 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 20.11.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur kurz zu den am Anfang erwähnten Schmerzen:
Ich war im September auch bei Herr Muresanu in Schaffhausen und konnte während der OP einen Film schauen und bin dabei oft kurz eingeschlafen.
Das Schlimmste waren die ersten Minuten als die Spritzen von ihm gesetzt wurden. Die waren wirklich schmerzhaft.. Danach fand ich es gut aushaltbar.

Ansonsten interessanter Bericht von dir. Sieht ja bis jetzt, soweit man es beurteilen kann, sehr gut aus. Wünsch dir alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129881 ist eine Antwort auf Beitrag #129859] :: Mo, 20.11.17 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
live1 schrieb am Mon, 20 November 2017 13:35
Nur kurz zu den am Anfang erwähnten Schmerzen:
Ich war im September auch bei Herr Muresanu in Schaffhausen und konnte während der OP einen Film schauen und bin dabei oft kurz eingeschlafen.
Das Schlimmste waren die ersten Minuten als die Spritzen von ihm gesetzt wurden. Die waren wirklich schmerzhaft.. Danach fand ich es gut aushaltbar.




Hattest du eine FUE oder FUT?

FUT ist da wesentlich "angenehmer".

1. Nur 1 Tag
2. Die Entnahme in Form des Hautstreifens ist wesentlich schneller erledigt.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 20 November 2017 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129883 ist eine Antwort auf Beitrag #129881] :: Di, 21.11.17 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EFCES schrieb am Mon, 20 November 2017 22:45
live1 schrieb am Mon, 20 November 2017 13:35
Nur kurz zu den am Anfang erwähnten Schmerzen:
Ich war im September auch bei Herr Muresanu in Schaffhausen und konnte während der OP einen Film schauen und bin dabei oft kurz eingeschlafen.
Das Schlimmste waren die ersten Minuten als die Spritzen von ihm gesetzt wurden. Die waren wirklich schmerzhaft.. Danach fand ich es gut aushaltbar.




Hattest du eine FUE oder FUT?

FUT ist da wesentlich "angenehmer".

1. Nur 1 Tag
2. Die Entnahme in Form des Hautstreifens ist wesentlich schneller erledigt.

Gruß


Ich hatte natürlich FUE, so wie EFCES. Bei warens 3000 Grafts, daher doch sehr gut vergleichbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129908 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 22.11.17 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht es so aus, als wäre der "Peak" (Spitze) nicht mittig gesetzt worden und auch die Haarlinie grob asymmetrisch!?
Sowas wäre für mich nicht ok.

[Aktualisiert am: Mi, 22 November 2017 20:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129921 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 23.11.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IN deinem ersten Post (Eröffnung) ist ein Bild mit vorher, Bist du sicher?.. hast du noch mehr vorher Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129928 ist eine Antwort auf Beitrag #129921] :: Do, 23.11.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar bin ich sicher. Weitere Bilder kann ich gelegentlich posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #129940 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 24.11.17 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Bilder. Alle ein knappes Jahr alt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130059 ist eine Antwort auf Beitrag #129940] :: Mi, 29.11.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo Leute,

beigefügt ein Bild, 4 Monate post. Ich bin noch nicht so begeistert, aber es ist besser geworden, meines Erachtens.

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130064 ist eine Antwort auf Beitrag #130059] :: Mi, 29.11.17 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geduld! Auch wenn es hart ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130077 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 30.11.17 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt doch alles gut, so wie es aussieht! Ein Bild von der Haarlinie bzw. von vorne wäre mal interessant..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130084 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 30.11.17 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

beigefügt die Bilder der Haarlinie.

Klar die Haare kommen. Sie werden vor allem länger. Es fehlt aber noch massiv an Dichte und ich sehe aktuell wenig Häärchen die frisch wachsen. Das macht mir etwas Sorge.

Aaaber ich weiß, sind erst vier Monate.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130096 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 01.12.17 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kommt schon gut, sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus, gefällt mir bisher echt gut - und in den nächsten Monaten kommt ja noch einiges!! Ich wünsche Dir weiterhin Durchhaltevermögen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #130109 ist eine Antwort auf Beitrag #130096] :: Fr, 01.12.17 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nietnagel,

wie lief es bei dir? Machst du auch einen Bericht?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT bei HH am 22.07.2015 mit 3.300 Grafts
Nächstes Thema: 7000 FUT Hattingen Hair, Schweiz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***