Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #131285 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 18.01.18 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aldaaa tznzg... ***Edit. Bitte keine Beleidigungen*** Gute Besserung

[Aktualisiert am: Do, 18 Januar 2018 15:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #131286 ist eine Antwort auf Beitrag #131222] :: Do, 18.01.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tzngzn.... ***Edit. Inhalte, die geeignet sind, als Verleumdung interpretiert zu werden, werden entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!*** An seiner stelle würde ich diese verklagen. ***Edit*** Ich hoffe einige lesen diesen bericht ***Edit***




[Aktualisiert am: Do, 18 Januar 2018 15:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132468 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Fr, 09.03.18 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9.03.18 Update (9 Monat)
Es hat sich nix mehr getan seit dem letzten Update nur die Struktur der Haare hat sich teilweise geändert!
Linke GHE weiter hin Mangelhaft


  • Anhang: Linke GHE.jpg
    (Größe: 1.83MB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechte GHE.jpg
    (Größe: 1.16MB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 1.91MB, 415 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132472 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Sa, 10.03.18 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid aber vor der OP sah es viel besser aus. Lange nicht mehr so einen zerstörten donorbereich gesehen. Sieht nach viel zu schneller arbeit und zu großem Punch aus. ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten und bitte keine Behauptungen anstellen, die nicht als erwiesen gelten*** Denn jetzt wirst du viel Geld für eine repair HT und eventuell eine smp brauchen.

Egal, Kopf hoch! Da draußen gibt es exzellente Ärzte die hervorragende Arbeit leisten und deinen Status um ein vielfaches verbessern können. Mit deinem Erfahrungsbericht hast du sicherlich vielen Leuten die Augen geöffnet und diese Leute vor einem übel bewahrt. Das mindeste was M.E. Jetzt tun kann, wäre eine öffentliche Stellungnahme hier im forum bzw entschuldigung und eine Erklärung wie es zu diesem Vorfall kommen konnte.

Hast du eigentlich Geld zurück bekommen oder ähnliches?

Bis dahin viel Glück für die Zukunft.

[Aktualisiert am: Sa, 10 März 2018 16:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132475 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Sa, 10.03.18 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Resultat stimmt m.E. aber mal überhaupt nichts. Wuchsrichtung (nach hinten?🤦🏼‍♂️), Dichte, Haarlinien-Design. Für mich durchweg mangelhaft. ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Inhalte posten und bitte keine Behauptungen anstellen, die nicht als erwiesen gelten*** In diesem Forum hier wird soviel gewarnt, und das seit Jahren. ***Edit*** Aber, nene die sind keine ME-Angestellten und machen das nur aus Spaß an der Freud. Da stecken sicherlich keine ökonomischen Interessen dahinter (ironie off)

[Aktualisiert am: Sa, 10 März 2018 16:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132492 ist eine Antwort auf Beitrag #132472] :: So, 11.03.18 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne da kam nix mehr von denen es wurde aber vorher gesagt von Franky und dem Vermittler was ich denn für ein super Ergebniss erhalten werde!

Desweiteren meinte Franky zum 7 Monat ich solle doch froh sein das ich jetzt Haare auf dem Kopf habe! Und vorher da ja nix in den Ecken war etc!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132493 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 11.03.18 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für dein Ergebnis.
Aber das war relativ schnell abzusehen.
Franky McBullshit wird sich hier wohl nicht mehr äußern. Mittlerweile macht er ganz offen Werbung für ME, auch wenn er es weiterhin abstreitet.
Mit tun die Leute leid, die auf ihn reinfallen.
Ich finde es skandalös, dass er in seinen Videos sagt: Gehts hin, machts eine HT, hörts nicht auf andere Leute (besonders nicht die von diesem Forum), ohne dass er die Leute und deren Status kennt.
Ein "Highlight" von Franky ist der Kommentar und diesem Joe Tillman Video.
https://www.youtube.com/watch?v=MeQ4ZvEHb7Y
Danke für den Lacher, Franky!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132495 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 11.03.18 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es tut mir auch Leid, dass dein Ergebnis (meine Meinung) so schlecht ist.
Es gibt aber wirklich Möglichkeiten ein natürliches Ergebnis herzustellen.
Es wird aber viel (!) Geld kosten.

Hier ein paar Beispiele die aus meiner Sicht noch schlimmer waren als deiner:
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/189164-raymond-konior-md-%7C-chicago-hair-institute-%7C-2090-graft-hairline-repair.html
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/188682-raymond-konior-md-%7C-chicago-hair-institute-%7C-hairline-repair-14-year-history.html

Vielleicht macht dir das Mut. Ich wünsche dir Glück.

Das Video von Joe Tillmann ist auch wirklich gut und zeigt, warum die Top Kliniken teurer sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132879 ist eine Antwort auf Beitrag #132495] :: Mo, 26.03.18 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war mal auch in Frankys HT Facebook Gruppe...

Irgendwie sektenartiges Verhalten der Mitglieder. Sobald jemand eine Interessante Frage bzw kritische Frage(zb. Ob man geeignet ist für eine HT oder was man erwarten darf) stellt wird er direkt beleidigt und es wird behauptet man hat keine Eier oder kein Geld eine HT durchzuführen... 8 Monats Post OP Bilder, die zeigen, dass nichts angewachsen ist werden von Franky und seinem Team mit ''(Y) Super!!, du bist erst bei der Halbzeit '' kommentiert und wenn dann paar Monate später immernoch nix da ist wird einfach der Beitrag gelöscht und der User aus der Gruppe gekickt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #132883 ist eine Antwort auf Beitrag #132879] :: Mo, 26.03.18 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Mon, 26 March 2018 02:31
Ich war mal auch in Frankys HT Facebook Gruppe...

Irgendwie sektenartiges Verhalten der Mitglieder. Sobald jemand eine Interessante Frage bzw kritische Frage(zb. Ob man geeignet ist für eine HT oder was man erwarten darf) stellt wird er direkt beleidigt und es wird behauptet man hat keine Eier oder kein Geld eine HT durchzuführen... 8 Monats Post OP Bilder, die zeigen, dass nichts angewachsen ist werden von Franky und seinem Team mit ''(Y) Super!!, du bist erst bei der Halbzeit '' kommentiert und wenn dann paar Monate später immernoch nix da ist wird einfach der Beitrag gelöscht und der User aus der Gruppe gekickt.


Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #133246 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 10.04.18 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OMG! Ich war grad dabei einen Termin mit m.e auszumachen.. ich kanns garnicht fassen um ehrlich zu sein.
So froh und zuversichtlich ich die letzten Tage gewesen bin durch die ganzen yotube videos, bin ich schockiert und hab absolut kein plan was ich machen soll..!!!

Das Ergebnis ist ja mal sowas, ihr wisst schon was, das es mir einfach öeid tut für dich.
Also kann man das Thema Türkei doch irgendwie abhacken..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #133247 ist eine Antwort auf Beitrag #133246] :: Di, 10.04.18 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonisHair schrieb am Tue, 10 April 2018 20:34
OMG! Ich war grad dabei einen Termin mit m.e auszumachen.. ich kanns garnicht fassen um ehrlich zu sein.
So froh und zuversichtlich ich die letzten Tage gewesen bin durch die ganzen yotube videos, bin ich schockiert und hab absolut kein plan was ich machen soll..!!!

Das Ergebnis ist ja mal sowas, ihr wisst schon was, das es mir einfach öeid tut für dich.
Also kann man das Thema Türkei doch irgendwie abhacken..

Koray , HLC Wink
Dr. Demisroy bei kleinem Portmonee.

Freut mich für dich, dass du Gott sei Dank das Forum hier entdeckt hast und bestätigt , dass was ich hier Gebietsmühlenartig über diese YouTube Kaschperles sage.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134061 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Dass ist mein erster Kommentar in diesen Forum Smile

Ich leide auch seit Jahren unter meinen Geheimratsecken und habe mich von den ME Werbevideos von Daniel u. Franky etwas mitreißen lassen.
Den Kontakt zu ME empfand ich als seriös und sehr Informativ.
Ich habe einen Termin gebucht 2018.
Nach etwas mehr recherche bin ich nun aber sicher dass ich meinen Kopf nichtmehr in deren Ophut geben möchte und habe mich umentschieden für Dr.Koray (asmed).

Ich hoffe ME machen mir nun keine Probleme weil ich den Termin stornieren werde (4Monate bis zum Termin).

Hat jemand Erfahrungen bei stornierten Terminen und evtl geforderten Ausfallentschädigungen?

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2018 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134062 ist eine Antwort auf Beitrag #134061] :: Do, 10.05.18 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Forum!
Gut dass du das frühzeitig gemerkt hast. ich hatte vor 3 Jahren das gleiche Gefühl und schon fast einen Termin gebucht. Ich war damals 21, der HA ist zwar wie erwartet nicht sonderlich weitergegangen aber ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe, vor allem als ich danach die vielen Ergebnisse von ME gesehen habe. Koray ist mit Sicherheit die bessere alternative. Mittlerweile schließe ich mich dem Großteil der User hier an und sage: lieber noch etwas sparen und zu einem wirklichen Profi gehen. die behandelte "Ärztin" ist zudem keine Ärztin. das hat mir der Kontakt von ME sogar per Mail bestätigt. Aufgabe für dich jetzt: dieses Forum durchforsten, die wahren experten finden und die Auswahl treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134063 ist eine Antwort auf Beitrag #134061] :: Do, 10.05.18 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo88. schrieb am Thu, 10 May 2018 14:33

Ich hoffe ME machen mir nun keine Probleme weil ich den Termin stornieren werde (4Monate bis zum Termin).

Hat jemand Erfahrungen bei stornierten Terminen und evtl geforderten Ausfallentschädigungen?


Normalerweise wird ein Termin doch erst verbindlich gebucht mit Unterzeichnung des Vertrages...
Wenn du nur eine mündliche Abmachung hast, dürfte das kein Problem sein. Wenn du bereits einen Vertrag unterschrieben hast, müsste das darin eigentlich geregelt sein bis wann du kostenlos absagen kannst bzw. ab wann du wieviel Prozent der Behandlungskosten als "Ausfallentschädigung" zahlen musst. Meistens leistet man für eine Terminbuchung bereits eine Anzahlung, die dann z.T. oder auch komplett einbehalten wird. Ist sicher je nach Klinik unterschiedlich geregelt...




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134065 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja der Termin ist schriftlich per Email fixiert und von mir bestätigt indem ich deren mir übermittelten Bedingungen akzeptiert habe.

Darunter steht z.b. dass bei nichterscheinen zu der OP oder bei verspäteter Absage sodass kein neuer Patient für das Datum gefunden werden kann 500€ in Rechnung gestellt werden.

Aber 4 Monate im voraus kann ja nicht von verspäteter absage die Rede sein.

Ich hab den Termin nun storniert und berichte mal ob es zu Komplikationen kommt.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134066 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es geahnt, sie berechnen mir 500€ oder wollen es mir voll anrechnen wenn ich einen neuen Termin vereinbare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134067 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn schon eine Anzahlung geleistet?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134068 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein keine Anzahlung geleistet.
In der Email war auch keine AGB im Anhang.. nur folgender Text.


Damit das Terminsystem reibungslos funktionieren kann, benötigen wir auch Ihre Mithilfe!


Ein mit Ihnen vereinbarter OP-Termin und die Behandlungszeit sind ausschließlich für Sie reserviert. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihren OP-Termin einzuhalten. Bei verspäteter Terminabsage oder nicht Erscheinen wird ein Ausfallhonorar für den ausgefallenen Termin in Rechnung gestellt. Dies wird in der Regel dann der Fall sein, wenn ein OP-Termin vereinbart wurde und der Patient ohne vorherige Terminabsage einfach zum Termin nicht erscheint oder so kurzfristig den Termin absagt, dass es nicht möglich ist, einen anderen Patienten einzubestellen oder Termine zu verlegen. Wenn die geplante Operation nicht stattfinden kann, werden für den Patienten für OP- Vorgespräch mit simultan Dolmetscher, den Flughafentransfer Hin und zurück, das Hotel und Bluttest 500,- EUR Kosten berechnet.

Wenn ein Ausfall nach Beginn der OP nicht durchgeführt werden kann oder abgebrochen werden muss, wird der Gesamtbetrag berechnet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134069 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich Fragen wie leicht ich aus der Türkei zu belangen bin. Desweitern ist die Summe von 500€ unrealistisch, da ET in der Türkei am Tag mehrere Operationen durchführt und es Ihnen an Patienten kaum mangelt, das wird auch jedes deutsche Gericht so sehen. Wenn ET druckt macht und das werden Sie, lass dir gerne mal die Reservierung des Hotels und des Fahrdienstes zeigen, dies muss ja bereits vor der Absage passiert sein Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134070 ist eine Antwort auf Beitrag #134068] :: Do, 10.05.18 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...also wurde nicht näher definiert, was unter "kurzfristig" zu verstehen ist...
Wenn das nur eine Info per Mail war, hast du auch nichts unterschrieben, oder musstest du irgendwas ausdrucken und unterschrieben zurückschicken? Falls nicht, was hat die Klinik dann "in der Hand" um von dir jetzt 500€ zu verlangen?

Bevor du das bezahlst, erkundige dich lieber erstmal bei jemandem, der sich damit auskennt.

Aber Glückwunsch zu der Entscheidung, auch wenn du die 500€ tatsächlich bezahlen musst, wärst du möglicherweise nochmal mit einem "blauen Auge" davongekommen Smile




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134071 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein deutsches Gericht würde folgende Fragen stellen:

-Ist ein Schaden enstanden, durch eine Buchung des Hotels oder des Fahrdienstes ?
(Wenn ja, wie bemisst sich diese Dienstleistung ?)

- Wurde der Termin so kurzfristig abgesagt worden, dass man einem anderen Patienten nicht diesen Termin hätte zuordnen können?

Bei einer so frequentierenten Firma wie bei Balwi, wäre ich mir sicher, würde Blawi für die Absage, 4 Monate ohne entsprechende Hotel/Transferbuchung keinen Cent sehen.

Ich gratuliere hier auch, dass du die Entscheidung zu Blawi zu gehen, revdiert hast. Cool

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2018 18:12]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134073 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 10.05.18 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht balwi bei Elitetransplant sondern ich rede von Medical Exclusive mit fr.aydin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134074 ist eine Antwort auf Beitrag #134073] :: Do, 10.05.18 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ins gleiche Horn geblasen.

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2018 18:25]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #134147 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 15.05.18 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In so einem Fall würde ich mich kurz mit einem Anwalt beraten. Falls du nicht versichert bist, kostet ein kurze Beratungsgespräch auch nicht die Welt.
Jedenfalls besser als sich mit ME per Mail rumzuschlagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136924 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 18.09.18 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Fotos vom Donor 18.09.18


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136925 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 18.09.18 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor Rechts Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136926 ist eine Antwort auf Beitrag #136925] :: Di, 18.09.18 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front 2 Fotos
Fotos vom 18.09.2018 1 Jahr 3 anderhalb Monateliegt die Op zurück

Macht euch ein Urteil von meinem Anbieter

[Aktualisiert am: Di, 18 September 2018 22:02]


  • Anhang: Front Links.jpg
    (Größe: 1.29MB, 382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 836.98KB, 327 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136927 ist eine Antwort auf Beitrag #136926] :: Di, 18.09.18 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht Scheiße aus, genau gleich wie nach ein paar Monaten.
Dein Donor eine Katastrophe bei der Länge.

Sorry für die klaren Worte

´


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136932 ist eine Antwort auf Beitrag #136927] :: Mi, 19.09.18 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor geht eigtl noch da er eine relativ hohe Dichte hat. Bei längeren Haaren sollte man das nicht sehen, und SMP wäre eine sehr gute Option.

Die Front finde ich viel schlimmer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #136933 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 19.09.18 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mittlerweile meine HT hinter mir seit dem 04.09.18
Ich habe mich für ASMED dr.Koray Erdogan entschieden und es nicht bereut. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #137217 ist eine Antwort auf Beitrag #136933] :: Di, 02.10.18 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo88. schrieb am Wed, 19 September 2018 10:59
Ich habe mittlerweile meine HT hinter mir seit dem 04.09.18
Ich habe mich für ASMED dr.Koray Erdogan entschieden und es nicht bereut. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet.
Völlig sinnfreier Beitrag der 1. hier nicht reingehört und ohne Fotos einfach nur Schleichwerbung ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138572 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 11.12.18 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Fotos sind vom 11 Dezember(8mm ich lasse sie wachsen zurzeit) dennoch bin ich unzufrieden mit der Linken Ghe Seite da die Wuchsrichtung und Dichte schei... ist!

Ist es möglich aus der linken Ghe die Grafts raus zunehmen und in eine Neue Position zu setzten?

Welcher Artzt kann mir da helfen?

Und mit wieviel zusätzlichen Grafts muss ich Rechnen um die Linke Ghe seite zu schließen Plus nachverdichten Oberkopf?

Ein Großes danke schön an Franky der zu mir sagte das ich begeistert sein werde von dem Ergebniss...! Und Danke an M.e das ihr mit diesem Ergebniss von mir sehr zufrieden Seit! Ich hoffe darauf das ihr mich als Werbegesicht auf eure Website stellt mit diesem Super Ergebniss meiner Meinung nach!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138573 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 11.12.18 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild vom Donor

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 03:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138578 ist eine Antwort auf Beitrag #138572] :: Di, 11.12.18 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Tue, 11 December 2018 03:14


Ist es möglich aus der linken Ghe die Grafts raus zunehmen und in eine Neue Position zu setzten?

Welcher Artzt kann mir da helfen?

Und mit wieviel zusätzlichen Grafts muss ich Rechnen um die Linke Ghe seite zu schließen Plus nachverdichten Oberkopf?
Hast du ein besseres Foto vom Donor? Das ist extrem verschwommen.

Zu deinen Fragen: Ja man kann die Grafts rausnehmen und neu positinieren, allerdings braucht man dafür 2 OPs weil der Empfangsbereich sich mindestens 6 Monate in der Zwischenzeit erholen sollte. Das entfernen eines Grafts ist im übrigen extrem teuer

Ärzte die ich kenne die es wahrscheinlich machen würden: Bisanga, Mwamba, Lupanzula, Hattingen

Gesamten Kopf nachverdichten oder nur die vordere Hälfte?

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138613 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Di, 11.12.18 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 2 !! ich würde gerne in die Haarlinie Nachbessern lassen mit 1er Grafts und den Rest in den Ganzen Kopf wo noch Verdichtet werden kann! Würde das auch Sinn machen ohne Repair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138618 ist eine Antwort auf Beitrag #138572] :: Di, 11.12.18 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Tue, 11 December 2018 03:14
Hallo die Fotos sind vom 11 Dezember(8mm ich lasse sie wachsen zurzeit) dennoch bin ich unzufrieden mit der Linken Ghe Seite da die Wuchsrichtung und Dichte schei... ist!

Ist es möglich aus der linken Ghe die Grafts raus zunehmen und in eine Neue Position zu setzten?

Welcher Artzt kann mir da helfen?

Und mit wieviel zusätzlichen Grafts muss ich Rechnen um die Linke Ghe seite zu schließen Plus nachverdichten Oberkopf?

Ein Großes danke schön an Franky der zu mir sagte das ich begeistert sein werde von dem Ergebniss...! Und Danke an M.e das ihr mit diesem Ergebniss von mir sehr zufrieden Seit! Ich hoffe darauf das ihr mich als Werbegesicht auf eure Website stellt mit diesem Super Ergebniss meiner Meinung nach!
Dr Devroy und Dr Muresanu haben da Erfahrungen.

Dr Devroy hat vor einigen Monaten einen in der Türkei 'transplantieren' Bart komplett von den Grafts befreit und diese neu gesetzt.

Ansonsten gibt es ja noch diesen Case:
https://www.youtube.com/watch?v=UcsO8vOMBWo

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 17:52]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #138637 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 12.12.18 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit deinem Donor scheinst du Glück gehabt zu haben, da gibt es schlimmere Fälle

Schätze dass du mindestens 2000 Grafts zum gesamten verdichten brauchst (falls diese dein Donor hergibt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***