Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129337 ist eine Antwort auf Beitrag #129290] :: Fr, 27.10.17 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos vom 27.10.17 fast 5 Monat!
Mit der Linken Seite bin ich bis dato nicht zufrieden mit der Wuchsrichtung ...Dichte etc!
Alles in allem wie ist eure Meinung am 3 November kommen bessere Bilder!

[Aktualisiert am: Fr, 27 Oktober 2017 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129344 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Sa, 28.10.17 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm nach 5 Monaten kann man noch von keinem Ergebnis sprechen aber da sollte eigentlich vieeeel mehr da sein wenn man bedenkt, dass auf die nicht so große Fläche 3750 Grafts implantiert worden sind Surprised

Nimmst du Finasterid? Ich weiß nicht ob es an der Haarlänge liegt, aber ich finde, dass deine Haare VOR der OP dichter aussahen oder täusche ich mich? Vergleich mal die Stoppeln auf dem ersten Vorherbild mit dem Status jetzt, besonders im mittleren Bereich...sieht irgendwie dünner aus...deswegen Frage ich ob du Finasterid nimmst, vllt hattest du ja einen Haarausfall schub oder schockloss?

Naja warten wir mal ab...hoffen wir da wächst noch eine menge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129348 ist eine Antwort auf Beitrag #129344] :: Sa, 28.10.17 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Medis gegen Haarausfall hab ich noch nie genommen! Ich denke das entweder der Haarausfall noch weiter geht oder es Schockloos ist aber für 3750 Grafts müsste es Normalerweise ein gutes Eregbniss werden ob es aber wirklich 3750 geworden sind kann man dann frühstens im 8 Monat sagen ... die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich gehe aber stark davon aus das ich mit 1500 Grafts eine Repair machen muss bis dato! Wer billig kauft ...kauft zwei mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129360 ist eine Antwort auf Beitrag #129348] :: So, 29.10.17 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema "Löschen" von nicht gern gesehenden Nachrichten, die eventuelle "Kunden" abschrecken kann ich auch berichten.

Ein Kumpel von mir war auch bei Medical Exclusive und er berichtete, das die Grafts im Tonsur berreich stumpf in eine Richtung gesetzt worden sind und nicht wie im "Vorgespräch" der natürlichen Wuchsrichtung angepasst, gesetzt wurden.

Dieser Kommentar unter einem Video von diesem " Frankys Haartranplantation " wurde direkt gelöscht!

Schelm wer böses denkt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129369 ist eine Antwort auf Beitrag #129360] :: So, 29.10.17 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreidos schrieb am Sun, 29 October 2017 02:27

Schelm wer böses denkt Smile

Am besten er macht selbst ein YT Auftritt und dann kann er alles zeigen und aufarbeiten, wie es bei ihm ablief..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129373 ist eine Antwort auf Beitrag #129369] :: So, 29.10.17 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und am Ende ist er selber schuld heißt es dann Smile

Schau dir doch mal die Informationsvideos von Daniel Wiese an. Er hat zwei Videos hochgeladen mit Part1 / 2 wo er mit dem Dolmetscher über die ach so tolle Arbeit und Erfahrung spricht.

"Wir haben 16 Jahre Erfahrung.."

- Warum sehe ich dann nur 3 Ergebnisse?

Daniel Wiese = 1.te OP = Schlechtes Ergebniss
Franky Haartransplantation = Dichte der Haarlinie nicht zufriedenstellend, wenn man bedenkt das er noch Haare in der Haarlinie hatte.
Frederick, wo das Endergebnis, sprich das Video von Ihm, " 1 Jahr nach meiner HT " aus 3 Metern zu sehen ist, wo man eben nicht sieht, ob er Streuhaare benutzt hat um sein " Perfektes Ergebnis " zu verkaufen.

16 Jahre Erfahrung und ganze 3 Ergebnisse...
Und dann sieht man wie die Grafts bei dem TE gesetzt worden sind, bzw die Dichte.. das kann nichts werden. Was soll das sein? 20x Grafts pro cm2 Sad

Leute aufwachen !!!

In meinen Augen Bauernfängerei !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129375 ist eine Antwort auf Beitrag #129373] :: So, 29.10.17 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreidos schrieb am Sun, 29 October 2017 16:03

16 Jahre Erfahrung und ganze 3 Ergebnisse...

Vielleicht haben die Leute in anderen Kliniken mitgearbeitet.
Sind aber schon min. 6 Deutsche auf YT, die dokumentiert sind. Mir z.B. gefallen diese geschwungenen Haarlinien, die M.E. macht, nicht, würde nie so machen lassen. Ich würde immer die Haarlinie selbst vorher einzeichnen.


[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129378 ist eine Antwort auf Beitrag #129375] :: So, 29.10.17 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir persönlich gefallen die Bilder von Franky nicht da er ja Videos in guter Qualität Hochläd aber seine Bilder zu seiner OP mit 2 Megapixel geschossen sind! Wenn er ja so ehrlich Berichtet wieso kommen dann nicht einfach jetzt bei der 2 OP von ihm gut Dokumentierten Bilder es gibt 200 Euro Kameras die es möglich machen sollten! In der Facebookgruppe ist das eh ein schlechter Witzt mit den Ergebnis Bildern schlechte Fotoqualität, vom Spiegel abfotografiert etc! Angeblich ne Halbglatze gehabt dann auf einmal mit einer HT beim Billiganbieter ein Perfektes Ergebnis erzielt! Ich Kann mir ja auch ne 2 Megapixel Kamera besorgen und Schüthaar und dann ein Fake Eregebnis Posten...!

[Aktualisiert am: So, 29 Oktober 2017 19:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129380 ist eine Antwort auf Beitrag #129378] :: So, 29.10.17 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auch nochmal ein Zitat von dem " Franky Haartransplantation ", der nur seine Bilder und Haarstatus freisgeben will und das in einem Thema, der sich auf Medical Exclusive bezieht natürlich.

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1T9xsErDd6U

"Ich muss dann zusehen, wie ich Ihm die Angst nehme, damit er dahin fliegt und die OP durchzieht... " Ok...

er antwortet darauf dann: " Ich habe das abfotografiert "

Soviel zu " Ich arbeite nicht für Medical Exclusive "

In einem anderem Video, hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=-bM5MaZrOg8&t=24s

> Zitat vom Franky <

Vergesse mal das Forum.... du redest bestimmt von alopeci.de .....ganz schlimm...viele besserwisser
Viele im Forum schimpfen immer über die Türkei, weil sie nicht damit klar kommen das unserer Ergebniss genau so gut ist, oder besser,für 2200.- Euro also IHRE eigenden für um die 8000.- Euro!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129410 ist eine Antwort auf Beitrag #129380] :: Di, 31.10.17 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte aber auch nochmal betonen, das es auch bei "Profis" schlechte Ergebnisse gibt. Vielleicht hatten die einfach ein schlechten Tag oder du warst der 2.te bzw dritte Patient @ Gustavo. ABER sowas darf es in einer Klinik wo die OP entscheidend für die Zukunft ist, nicht geben und ist auch nicht entschuldbar, da wir nur begrenzte Reserven haben.

Mein Kumpel der nur wegen der Tonsur dort war, war der einzige der an dem Tag operriert wurde und das auch von Anfang bis Ende von der Ärztin! Sie hat die Kanäle gestochen, die Grafts entnommen und auch die Grafts eingesetzt ( mit 2 weiteren Krankenschwestern ).
Und trotzdem wurden die Grafts nicht in Wuchsrichtung gesetzt...

Keine Ahnung was man dazu sagen soll, ich wünsche dir alles gute und versuch es trotzdem positiv zu sehen.

Es ist nunmal so, das es nicht ohne Grund 2000€ All inclu kostet und ein Profi jeden einzelnen Graft in Rechnung stellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129482 ist eine Antwort auf Beitrag #129290] :: Mo, 06.11.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Tue, 24 October 2017 20:22
So am 3 November bin ich im 5 Monat und da kommen dann Aktuelle Bilder!


Und, was machen die Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129618 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 12.11.17 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 november 5,5 Monat Post OP


  • Anhang: IMG_0004.jpg
    (Größe: 1.86MB, 334 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129626 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 12.11.17 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich nach Ablauf von 5,5 Monaten nicht gut aus. Könntest du aber trotzdem deine Haare bis zum nächsten Update lang wachsen lassen?

An dieser Stelle würde ich mir ein ehrliches Statement des kompetenten Franky wünschen der bekanntlich öffentlich das Forum schlecht geredet hat.

Wahrscheinlich ist aber, dass er sich nicht melden wird, weil es ja schlecht für das Geschäft wäre. Nur gut, dass er ehrliche Meinungen der User, die nicht für den Anbieter sprechen, hier nicht einfach löschen kann, wie er es wohl in seiner Facebookgruppe praktiziert.


[Aktualisiert am: So, 12 November 2017 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129628 ist eine Antwort auf Beitrag #129626] :: So, 12.11.17 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde die Haare jetzt wachsen lassen und Berichte wieder mitte Dezember über mein Status! In meinen Augen bestätigt es sich das M.E nicht zu empfehlen ist!

Bei 3750 Grafts müsste man ja meinen das es bei meiner Fläche ein Top eregebniss wird aber puste kuchen!

Naja zum Thema Fränky der hat einfach kein Plan sieht man ja zu seinem Test vom Schütthaar...einfach lächerlich!

Im großen und ganzen bin ich froh wenn ich mit meinem ehrlichen Beitrag leuten Helfen kann damit Sie nicht den gleichen fehler wie ich machen und zu M.E gehen!

Bei meinen Bildern kann man wenigstens sich eine Meinung Bilden nicht wie bei den Restlichen M.E patienten die schlechte Fotos hochladen Hust Hust Fränk..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129629 ist eine Antwort auf Beitrag #129628] :: So, 12.11.17 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Gustavo für deinen Bericht. Tja, lass erstmal die Haare länger werden. Ich hab mir die postop Bilder eben angeschaut. Recht dicht wurde ja nicht wirklich gesetzt. Du kannst jetzt nur warten... Ich hoffe, dass da noch was kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129630 ist eine Antwort auf Beitrag #129629] :: So, 12.11.17 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit der Linken GHE überhaupt nicht zufrieden vor allem Frag ich mich wo angeblich 1000 Grafts hinverpflanzt wurden im Mittleren bereich....!
Anbei 3 Fotos nochmal hab Sie nochmal Heute getrimmt damit man mal sieht was ich meine!

Ich frage mich gerade wo sind den jetzt die Spezialisten ( Hairmedic ) die in meinem Bericht auf keinen einzigen Kritik Punkt meiner seits eingegangen sind? Was sagen Sie zu diesem Status jetzt?


  • Anhang: Linke GHE.jpg
    (Größe: 1.83MB, 270 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechte GHE.jpg
    (Größe: 1.78MB, 200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 1.71MB, 227 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129631 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: So, 12.11.17 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt mal alle wieder runter.

Hier mal ein 12 Monats Ergebnis

***Edit. Keine Beleidigungen - und bitte keine Bilder fremder Personen einstellen. > Urheberrecht***

Ich sehe da nur zweier Grafts in der Front und diese Dichte wäre mir das Grafts für 2,40 Euro nicht wehrt.


[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 06:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129634 ist eine Antwort auf Beitrag #129631] :: Mo, 13.11.17 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht verdammt schlecht aus. Die Grafts in dem oberen Bereich der GHE kann man ja an Händen abzählen. Sind niemals 3750, oder da ist halt nur 30% angewachsen...auch lauter Multis in der Haarlinie...

Hoffen wir mal du hast genug Spenderhaare für eine Repair.

@endlichneuehaare : Denkst du ***Edit. Bitte an die Netiquette halten!*** wirklich wenn du hier andere Kliniken reinziehst und schlecht machst ändert sich die Meinung der Leser hier über ME? Allein dieser Vergleich mit Koray... Lol


[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 06:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129642 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 13.11.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video was der gute Franky gepostet hat, hat er nun wieder gelöscht, wo er Zitat: " Ich muss zusehen, ihm die Angst zu nehmen, damit er hinfliegt und die OP durchzieht " ganz klar ausgesprochen hat. Nur gut das ich das Video runtergeladen habe, weil ich das schon geahnt habe Smile

Schaut euch mal den " Marcel B " auf Youtube an, hier der Link zu seinem neuem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=2eP9FtI32Bs

Achtet mal auf 17:50, dort zeigt er OP Bilder. Er war ebenfalls bei Medical Exclusive, wenn man die gesetzte diche sieht... jetzt mal ehrlich, das kann doch nichts werden. Der Junge wird todunglücklich sein..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129643 ist eine Antwort auf Beitrag #129642] :: Mo, 13.11.17 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut weh zu sehen, wie alle mit einem Grinsen in die Kreissäge laufen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129644 ist eine Antwort auf Beitrag #129643] :: Mo, 13.11.17 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, was ich vergessen habe @ Gustavo. Ich finde du hast sehr dicke Haare, was dein Vorteil werden könnte. Sprich, wenn du Nachverdichten lässt bzw musst.. Wirst du sicher ein Top Ergebnis bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129652 ist eine Antwort auf Beitrag #129644] :: Mo, 13.11.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Denke ich auch! Aber totzdem hab ich € und Grafts in ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Aussagen posten*** verschossen! Wie Fränky ja schon sagt Micromotor ist geil weil alles geht schnell....! Man sieht es ja an mir was dieses schnell schnell Arbeiten bringt, unsaubere Arbeit falsche Graftangaben und zu Undicht gesetzt! M.E ich glaube das wird da so mit Sytem gemacht damit man nochmal hin muss! Fränky ist ja Super zufrieden mit seinem Ergebniss ich aber mit meinem Zwischen ergebniss überhaupt nicht das fällt ihm schwer zu schlucken das ich meine Meinung hier Kunt tue!


[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 15:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129653 ist eine Antwort auf Beitrag #129652] :: Mo, 13.11.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Mon, 13 November 2017 15:16
Ja das Denke ich auch! Aber totzdem hab ich € und Grafts in ***Edit. Bitte keine rufschädigenden Aussagen posten*** verschossen! Wie Fränky ja schon sagt Micromotor ist geil weil alles geht schnell....! Man sieht es ja an mir was dieses schnell schnell Arbeiten bringt, unsaubere Arbeit falsche Graftangaben und zu Undicht gesetzt! M.E ich glaube das wird da so mit Sytem gemacht damit man nochmal hin muss! Fränky ist ja Super zufrieden mit seinem Ergebniss ich aber mit meinem Zwischen ergebniss überhaupt nicht das fällt ihm schwer zu schlucken das ich meine Meinung hier Kunt tue!


Fränky hat auch gesagt, er hat noch nie ein schlechtes HT Ergebnis gesehen von ME. Und hat dann gesagt, sucht mal nach "bad hair transplant" bei Youtube. Der Junge säuft einfach zu viel Bier


[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 15:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129654 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 13.11.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Med.Ex. macht irgendwie schiefe und groteske Haarlinien!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129656 ist eine Antwort auf Beitrag #129654] :: Mo, 13.11.17 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie bei dem Marcel B, richtig? Ja die Haarlinie ist nicht wirklich gerade, abgesehen von der gesetzten Dichte, ein absoluter Witz.

Aber hey, man soll laut Daniel Wiese dankbar sein... immerhin schnibbeln die an dir rum, als hätte man ja nicht dafür bezahlt Very Happy

Das ganze nimmt echt gruselige Züge an..
Es wird sicher nicht lange dauern, bis die nächsten hier ihr Leid veröffentlichen, ich bin gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129661 ist eine Antwort auf Beitrag #129656] :: Mo, 13.11.17 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kreidos schrieb am Mon, 13 November 2017 16:40
Die Haarlinie bei dem Marcel B, richtig?

Ja.
Auch Elithair macht so ähnliche Haarlinien. Ob die beiden irgendwie "verwandt" sind? Very Happy


[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129669 ist eine Antwort auf Beitrag #129661] :: Mo, 13.11.17 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber bei Elithair sind die dafür die Ergebnisse deutlich besser. Die Ergebnisse mit den Zacken überzeugen mich auch nicht von Elithair, aber dafür setzen die die Grafts sehr dicht aneinander und im Endeffekt kosten die genauso viel wie Medical Exclusive.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129671 ist eine Antwort auf Beitrag #129669] :: Mo, 13.11.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Aktuelle HLC ( erfahrungsbericht) vom 1.11.17 zeigt wie 3600 Grafts aussehen müssen als vergleich zu mir.

Bei mir sind 85 bis 90 angewachsen siehe 10 tage Post OP Bild! Aber dafür wurden bei mir nur circa 2300-2500 eingesetzt dementsprechend wurde ich meiner Meinung nach Betrogen!

Elitehairtransplant setzt da wirklich Dichter um Welten besser als M.E!

Ich werde meine Repair aufjedenfall bei einem Top Artzt nachverdichten lassen! Keine Experimente mehr!

Von Fränky werden wir keine Post OP Bilder seiner 2 HT in guter Qualtität zu Gesicht bekommen aber eins weis ich jetzt schon zu Werbezwecken würd man bei ihm jetzt natürlich ganz langsam und sauber Arbeiten und die richtige Graftzahl verwenden damit lassen sich dann wieder Kunden locken die dann aber nicht die gleiche Leistung wie der liebe Franky erhalten...

[Aktualisiert am: Mo, 13 November 2017 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129672 ist eine Antwort auf Beitrag #129671] :: Mo, 13.11.17 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mach dich nicht verrückt Gustavo, aus fehlern lernt man. Ich hoffe du hast noch genug Spenderhaar, ansonsten Bart bzw Brusthaare und ab zu HLC. Die kriegen das noch hin, das du am Ende hoffentlich glücklich bist.

Renn jetzt bloß nicht zu Elithair, auch dort gibt es viel "Murks"
Lieber ein paar Euro mehr und dafür dann einen Abschluss finden.

Über HLC hab ich schon soviel gelesen und berichte verfolgt, das wäre für mich die Adresse, wenns um Repair geht.

Preis pro Graft 3€, wenn du deine Bilder zur Verfügung stellst, gibt es 10% Rabatt, also sagen wir du brauchst 1000 Grafts zur Repair = 3000€ -10% sind 2700€ + Flug und Hotel biste dann bei 3000€.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129909 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mi, 22.11.17 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update habe seit einer Woche jetzt mit THIOCYN begonnen! Ziel ist es damit die Resthaare nochmal zu stärken ob es wirkt werde ich dann frühstens in 3 Monaten sehen! Minox werde ich nicht nehmen...!

Ps: Ich Arbeite für eine Firma im Pflegedienst...lieber Fränky!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129911 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Do, 23.11.17 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß gar nicht warum dieser Franky (lach mich immernoch kaputt über diesen Namen, hast er den in der Grundschule bekommen und beibehalten?) Hier überhaupt noch Posten darf. Von nichts eine Ahnung aber davon recht viel!

Lösch dich Franky!

[Aktualisiert am: Do, 23 November 2017 02:54]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129912 ist eine Antwort auf Beitrag #129909] :: Do, 23.11.17 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Wed, 22 November 2017 23:47
Kleines Update habe seit einer Woche jetzt mit THIOCYN begonnen! Ziel ist es damit die Resthaare nochmal zu stärken ob es wirkt werde ich dann frühstens in 3 Monaten sehen! Minox werde ich nicht nehmen...!

Ps: Ich Arbeite für eine Firma im Pflegedienst...lieber Fränky!


Thiyocon ist fürn POPO, mach dir keine Hoffnungen dass Du dadurch Haare stärkst. Unmöglich. Wie auch und warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129974 ist eine Antwort auf Beitrag #128574] :: Mo, 27.11.17 04:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1977 schrieb am Thu, 21 September 2017 22:48
Nein das ist ja alles ok! Ich wollte nur zeigen das es ok ist mein Ergebnis!

Und was die wuchsrichtung angeht! Nein die kann man noch nicht nicht sehen ... das dauert noch 4 Monate! Das wollte ich damit sagen!

Lieben Gruß Frank

Ich hoffe das es ok ist! Nein ich bekomme kein Geld bin nur wirklich super zufrieden !

Danke


Der liebe Frank1977, Frank Mccclane und Medical Exclusive drohen mir auch mit gerichtliche Schritten.

Was ist passiert? Ein Freund wollte nicht auf mich hören und hat sich bei Medical die Haare Transplantieren lassen.

Er hatte Angst die Facebook Seite von Medical Exklusive eine ein Stern Bewertung abzugeben und ein Bericht zu Schreiben.

Daraufhin habe ich mir ein Fake Profil erstellt und es für ihn getan.

Leider wird alles sofort in seiner Facebook Gruppe gelöscht und die User blockiert sobald man etwas negatives zu einem Ergebnis schreibt.

Ich hänge mal ein Screenshot an, von den Kommentare auf der Facebook Seite von Medical Exklusive.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=793732-1511753476.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f7feda-1511753227.jpg

Mittlerweile habe ich die Kommentare alle gelöscht da ich massiv bedroht wurde.

Hier der Whatsapp Verlauf mit Frank

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8d975-1511754026.png

Er hat ein Youtube Video erstellt mit unsere Kommunikation und erpresst mich jetzt.

Das wenn ich mich nicht in seiner und meiner Facebook Gruppe und hier im Forum entschuldigen werden, er es veröffentlich.


Ich finde eine Klinik muss bei der ersten Operation die Haarlinie wenigsten Dicht bekommen , dahinter darf es undicht sein.

Seine Videos und Bilder sind zu 95% bei schlechten Lichtverhältnisse aufgenommen worden.

Und ein Youtuber der noch Werbung macht für Streuhaare , glaube ich sowieso kein Wort bzw. seinen Nachher Bildern und Videos.

Siehe Video.
https://youtu.be/cfSBNjFSzXY

Und inbseinem Videos wo er über seine zweite Transplantation Berichtet, sieht ab der ersten Minute wie undicht die Haarlinie ist.

https://youtu.be/7qNZUtZfHEo

Er musste um 06:00 aufstehen und hatte wohl keine Zeit seine Streuhaare zu benutzen.

Und hier noch ein Screenshots von unseren Verlauf über dem FB Messenger.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cb6634-1511755522.png



[Aktualisiert am: Mo, 27 November 2017 05:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129975 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und billig Anbieter können auch sehr gute Arbeit abliefern Herr Gökmen Gücer von www.hairtimeclinic-haartransplantation.com hat es ja bei mir und vielen Freunden und Bekannten getan.

Siehe Bild!



Ach und da ich ein Titelbild in meiner Facebook Gruppe mit Herr Gücer hatte, wurde Herr Gücer auch gedroht.

[Aktualisiert am: Mo, 27 November 2017 07:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129977 ist eine Antwort auf Beitrag #129974] :: Mo, 27.11.17 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ endlichneuehaare


Zitat:
...Er hat ein Youtube Video erstellt mit unsere Kommunikation und erpresst mich jetzt... Das wenn ich mich nicht in seiner und meiner Facebook Gruppe und hier im Forum entschuldigen werden, er es veröffentlich...


Es ist immer schwierig, hier im Forum Dinge zu erörtern oder auch seitens der hiesigen Teilnehmer zu bewerten, die anderswo stattfinden (z.B. auf anderen Portalen oder per privater Unterhaltung). Daher raten wir immer in solchen Situationen: Bitte direkt Kontakt aufnehmen und die Dinge mit den beteiligten Personen außerhalb dieses Forums klären.

Dabei sollte man sich auch nicht scheuen, Kontakt zu den jeweiligen Webseitenbetreibern aufzunehmen, damit entsprechende Inhalte entfernt werden.

Dazu

§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

Und

§ 201a Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

Bezugnehmend auf die Veröffentlichung des "schriftlichen persönlichen Wortes" hat z.B. das OLG Hamburg bereits 2013 entschieden, dass dies, insbesondere auf Facebook, eine Persönlichkeitsrechtsverletzung darstellt >

Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg 7. Zivilsenat, Beschluss vom 04.02.2013, 7 W 5/13

Ist keine gütliche Lösung mit den "Urhebern" dieser Rechtsverletzung möglich oder spitzen sich die Dinge derart zu, wie du es hier gerade berichtet hast, dann sollte man überlegen, einen Fachanwalt hinzuzuziehen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129984 ist eine Antwort auf Beitrag #129977] :: Mo, 27.11.17 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Danke Mona sehr lieb von dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129985 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht zu befürchten, dass sehr heikle private Texte unberechtigt veröffentlicht werden, ist schnelles Handeln empfohlen. Am besten alles daran setzen, dass dies verhindert werden kann (z.B. in deinem Falle schriftlich um Unterlassung bitten per RA). Denn selbst wenn man im Anschluss an eine Veröffentlichung unverzüglich um Entfernen von den Portalen ansucht, kann es noch eine ganze Weile dauern, bis die Inhalte tatsächlich in Gänze verschwunden sind. Bis man bei/über Google nichts mehr von bereits gelöschten Inhalten findet, kann es u.U. um die 2 Wochen dauern.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129986 ist eine Antwort auf Beitrag #128512] :: Mo, 27.11.17 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mal dazu auch etwas sagen!

Fränky selbst unterstellt mir ich wäre gekauft von einer Firma aber das ist doch unlogisch! Warum sollte ich zu M.E gehen wenn ich angeblich für eine Firma Arbeite dann lass ich doch nicht an mir herum Fummeln von M.E!

Der nächste Punkt in der Facebook Gruppe wurde schlecht über diese Seite hier gesprochen vonwegen nur Werbung, Fake Personen etc sollen sich hier rumtreiben! Selbst in seinen Youtube Videos versucht er das Forum ohne Namen zu nennen schlecht zu machen (reden)!

Er selbst (Fränky) unterstellt anderen Leuten etwas man wäre gekauft etc im gleichen augenblick beschwert er sich das man ihm das auch unterstellt... in meinen Augen wiederspricht sich er aber sowas von!

Bis Heute kam keine Stellungnahme von ihm zumeinen Update Fotos wo die linke GHE ecke totall Katastrophe bepflanzt wurde von M.E! Mir wurden 3750 versprochen und die Ecken damit zu schließen das wurde nicht eingehalten! Anscheind wollte man mich schnell abservieren an einem samsatg um ins WE zu gehen den der Dolmetscher war am Ende meiner OP nicht da ( hat sich nicht mehr Blicken lassen)! Es war Definitiv nicht vereinbart das ich nochmal hin muss für eine 2 OP um meine Ecken zu Bepflanzen es sollte in der ersten OP erledigt werden! Ich hatte dieses schlechte gefühl schon im Hotelzimmer mit der Linken GHE das zu wenig gesetzt wurde jetzt stand 6 Monat sieht man es wenn man die Haare kurz trägt das man die Kopfhaut sieht...etc


[Aktualisiert am: Mo, 27 November 2017 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129987 ist eine Antwort auf Beitrag #129986] :: Mo, 27.11.17 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monat:
Hier mal Bilder wo man es sieht wie schlecht die linke GHE bepflanzt wurde!

Schaut Euch die Planung an zu jetzt !!!


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 1.88MB, 222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 1.76MB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite Links.jpg
    (Größe: 1.92MB, 193 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical Exclusive Erfahrung vom Juni 2017 [Beitrag #129988 ist eine Antwort auf Beitrag #129987] :: Mo, 27.11.17 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
So lieber Fränky deine Meinung zählt!!!!?
Wo sind die 1000 Grafts hin?
Planung an sich sah sehr schmackhaft aus was draus geworden ist...
Rate Spiel für dich!

Dem einzigen den ich keinem Vorwurf mache ist der 1 Assistent der die Rechte GHE bepflanzt hat der hat Gut gearbeitet kenne sein Namen nicht hatte aber Blond gefärbte Haare!

Die Ärtztin hate es auch Eilig da sie wohl keine Zeit oder Lust hatte die Kanäle zu Ende zu stehen in der Linken GHE!

[Aktualisiert am: Mo, 27 November 2017 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung mit Arenamed Istanbul
Nächstes Thema: Meine FUE 3000 Grafts am 07.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***