Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » $-kurs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: $-kurs [Beitrag #16405 ist eine Antwort auf Beitrag #16331] :: Sa, 29.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre nett von dir! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16649 ist eine Antwort auf Beitrag #16405] :: Mi, 02.04.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


hat sich von Euch schon mal einer die Mühe gemacht und die Preise bei dem jetzigen Dollarkurs verglichen???

Obwohl es bei mir wirklich schon ganz gut aussieht, muss ich gestehen, dass ich mir gedanken gemacht habe, (wie auch NW5a Smile), meine Haarlinie und evtl. die Tonsur noch ein wenig verdichten zu lassen.


Wie gesagt, wollte auch erst mal noch 2-3 Monate abwarten,...aber die Preise in Übersee dürften sich doch zur zeit sehr lohnen, oder?



Hat jemand vielleicht aktuelle Preise für 1000,..2000, und 3000 grafts bei Rahal, Armani, H&W etc.

Welcher Dollarkurs würde sich mehr lohnen?

Kanadischer oder amerikanischer Doller?



Finde das Thema zur zeit wirklich sehr interessant,...man wir halt auch immer perfektionistischer, wenn man hier schon über 8 Monate mitliest Wink


Grüße

Floh

[Aktualisiert am: Mi, 02 April 2008 18:52]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16650 ist eine Antwort auf Beitrag #16649] :: Mi, 02.04.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, nochwas,....


wie lange fliegt man den ca. von Deutschland nach Kanada (Rahal, Armani) bzw. USA (H&W) ???

man müsste ja die Flug- und Unterkunftkosten sowie die Kostenerstattung der jeweiligen Ärzte mit einkalkulieren,
damit man mal ein paar eindeutige Angaben hat.


würde das ganze auch nur mit einem Urlaub verbinden,...wenn schon, denn schon Smile




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16651 ist eine Antwort auf Beitrag #16650] :: Mi, 02.04.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Dir ne PM geschickt




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16653 ist eine Antwort auf Beitrag #16650] :: Mi, 02.04.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian_nbg. schrieb am Mit, 02 April 2008 18:58

achso, nochwas,....


wie lange fliegt man den ca. von Deutschland nach Kanada (Rahal, Armani) bzw. USA (H&W) ???

man müsste ja die Flug- und Unterkunftkosten sowie die Kostenerstattung der jeweiligen Ärzte mit einkalkulieren,
damit man mal ein paar eindeutige Angaben hat.


würde das ganze auch nur mit einem Urlaub verbinden,...wenn schon, denn schon Smile


Also zu Dubai nach Armani fliegt man 6 1/2 Stunden. Das war für mich ein großer Entscheidungsgrund. Flugkosten wurden abgedeckt.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16657 ist eine Antwort auf Beitrag #16653] :: Mi, 02.04.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Ottawa (Rahal) fliegt man mit Zwischenstop in Montreal, dauert so ca. 8 Stunden, wenn in Deutschland beim check in und vor allem in Montreal am Zoll/check in alles gut geht.

Für Übersee Kunden werden 10% des OP-Preises abgezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16660 ist eine Antwort auf Beitrag #16657] :: Mi, 02.04.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mit, 02 April 2008 20:13

Nach Ottawa (Rahal) fliegt man mit Zwischenstop in Montreal, dauert so ca. 8 Stunden, wenn in Deutschland beim check in und vor allem in Montreal am Zoll/check in alles gut geht.

Für Übersee Kunden werden 10% des OP-Preises abgezogen.



8 Stunden inklusive Zwischenstopp? Das ist ja geil!

Wußte nicht, dass es nur 8 Stunden von Frankfurt sind. Krass!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16661 ist eine Antwort auf Beitrag #16649] :: Mi, 02.04.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte erstmal ab ! Du bist doch gerade erst 6 Monate postop ...

Außerdem finde ich es sehr gut bis jetzt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16664 ist eine Antwort auf Beitrag #16660] :: Mi, 02.04.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss mich nochmal korrigieren Very Happy Von Frankfurt nach Montreal waren es genau 8 Stunden. In Montreal dann bestenfalls 1 Stunde Aufenthalt und 45 min Flugzeit nach Ottawa.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16669 ist eine Antwort auf Beitrag #16664] :: Mi, 02.04.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht lohnt sich auch Shiphol (Amsterdam) als Abflughafen, ist manchmal günstiger !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #16727 ist eine Antwort auf Beitrag #16721] :: Do, 03.04.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #17148 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: Do, 10.04.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,546533,00.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #17156 ist eine Antwort auf Beitrag #17148] :: Do, 10.04.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freu mich Shocked Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #17158 ist eine Antwort auf Beitrag #17148] :: Do, 10.04.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT-Trading,...nicht schlecht Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #17189 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: Do, 10.04.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Florian_nbg.

Du willst Deine Haarlinie noch verdichten lassen?

Das ist doch übertrieben und übernatürlich.

Sieht doch jetzt schon dichter aus wie bei den meisten die keine HT und keinen HA haben.

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 21:24]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: $-kurs [Beitrag #17566 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: Sa, 19.04.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/2451/0/

...und das ist nur der Anfang, der geplante Sturz des Dollars.

Freuen wir uns also auf den baldigen nächsten Blindgänger...den "AMERO"...

" Das ganze Leben ist ein Spiel " lalala...lasst uns alle mitsingen...

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Macht Rahal (jetzt schon) oder bald fue
Nächstes Thema: Schlechter Armani Fall nach 20 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***