Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » MEINE HT Monat 1-3 1/2
(Bilder Täuschen doch mehr als man denkt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #133143 ist eine Antwort auf Beitrag #133141] :: Do, 05.04.18 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, 1.500 bis 2.000 Grafts wären auch bei mir in der Zukunft mal eine gute Idee für die Tonsur.

Geplant 1.500 vom Kopfdonor kommt heute in 3 Wochen in die vordere Hälfte zum verdichten und danach wird dieser nicht mehr sehr beanspruchbar sein Confused

Was mir auch noch keiner richtig beantworten konnte ist die Frage, ob man lange Zeit vor einer BHT Finasterid absetzen sollte.
Bei mir hat Fin zur Abnahme der Bartdichte und der Körperbehaarung geführt. Das wäre ja in Bezug auf eine BHT kontraproduktiv, oder?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #133149 ist eine Antwort auf Beitrag #133143] :: Do, 05.04.18 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario, das mit dem fin absetzen scheint bei dir eine Zwickmühle. Setzt du es ab, verlierst du evtl Haar auf dem Kopf. Setzt du es nicht ab, hast du weniger bht für de ht. Bleibst du beim fin, sollten die bht Grafts und dein Haupthaar weitestgehend erhalten bleiben. Also logisch wäre fin weiter. Oder du setzt es ab, hast mehr bht für die ht und dürftest es dann nie wieder nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #133155 ist eine Antwort auf Beitrag #133149] :: Do, 05.04.18 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Zwickmühle habe nicht nur ich 😉
Mich würde halt mal die Meinung der Kliniken dazu interessieren.

Im Zweifelsfall werde ich Fin aber absetzen. Weiß zwar nicht wie es ohne Einnahme gewesen wäre bzw. ich nutze ja auch noch Ket-Lotion mit PO, aber nach 14 Monaten hat sich noch keine gravierende Wirkung gezeigt.
Zumindest bis Ende des Jahres nehme ich es auf alle Fälle, dann hab ich 2 Jahre voll. Aber jetzt höre ich auf mit Off-Topic.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #133156 ist eine Antwort auf Beitrag #130206] :: Do, 05.04.18 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nun auch mal eine Frage der Verhältnismäßigkeit, wir stark war denn der Bartwuchs vorher im vergleich zu jetzt. Ich habe beim Bartwuchs kaum einen Unterschied bei mir gemerkt (1Jahr Fin).

Wenn du jetzt selbst sagst, dass der Unterschied nicht so hoch ist, würde ich bei Fin beleiben, generell dünnt bei dir ja auch der Donor aus.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT Monat 1-3 1/2 [Beitrag #133159 ist eine Antwort auf Beitrag #133156] :: Do, 05.04.18 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wirkung Fin am Kopf nicht merkbar, Bart massiv ausgedünnt, v. a. an den Backen. Körperbehaarung Brust u. Bauch ebenfalls deutlich weniger und wie ich meine auch feinere Haare.
Hatte früher an den Oberarmen und vereinzelt im Nacken Haare, sind ziemlich alle weg. Das wäre ja sogar positiv.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT vor 8 Monaten in Deutschland - OP-VIDEO
Nächstes Thema: Einführung neuer, fortschrittlicher Haartransplantationstechnologie - chirurgische Demonstration
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()