Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132530 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mo, 12.03.18 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..habe gerade erst in Deinem anderen thread, den Du zum gleichen Thema führst, gelesen, dass Du drei mal pro Woche KET Shampoo benutzt.. Davon würde ich in den ersten Wochen Abstand nehmen. Deine Haut ist durch die OP schon irritiert genug, da würde ich nicht noch unnötig Chemie drauf knallen..




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132533 ist eine Antwort auf Beitrag #132530] :: Mo, 12.03.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hlc meinte, nach 30 Tagen kann man ket benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132550 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mo, 12.03.18 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Bernd, sieht bis auf das Schuppenproblem gut aus. Was hat der Hautdoc gesagt? Ich bin auch ein Freund von dezenteren Haarlinien (schau mal bei mir im Akin Thread 2333 Grafts nach). Bin jetzt Post OP 4 Monate und war auch entmutigt, aber nach dem 3. Monat geht es wirklich los.

Könntest du auch mal ein Foto aus der Augenhöhe machen, damit man die Haarlinie mal von vorne betrachten kann, anstatt von leicht oben?


[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2018 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132551 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mo, 12.03.18 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

komme grade vom Hautdoc zurück.

Laut ihm handelt es sich um seborrhoisches Ekzem für welches er mir nur Ket-Shampoo empfehlen kann. Er hat mir sogar geraten, das eine Woche lang täglich zu nutzen, bis die Schuppen komplett weg sind und anschließend auf 2x/Woche runterzugehen um den Status zu halten bzw meinen Kopf sauber zu halten.

Habe bereits die letzen beiden Tage Ket benutzt und eine Verbesserung erzielt

Habe das HLC geschrieben und warte was die Klinik dazu sagt.


[Aktualisiert am: Mo, 12 März 2018 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132571 ist eine Antwort auf Beitrag #132551] :: Di, 13.03.18 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC meint, das ist ok mit dem Ketocozanol. Werde der Anweisung meines Hautarztes entsprechend verfahren.

[Aktualisiert am: Di, 13 März 2018 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #132599 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mi, 14.03.18 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:

Die Ekzeme sind nach 4 Tagen KET weg/nicht mehr sichtbar. Habe die letzten kleineren Reste gestern Abend ganz vorsichtig und ohne Druck mit einer weichen Zahnbürste abgestreift.

Werde KET noch bis Freitag durchnehmen und dann ab Samstag auf 2x/Woche runtergehen.

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass Teebaumöl auch sehr gut gegen Ekzeme helfen soll. Habe dort den Tipp bekommen, das mit Baby-shampoo im Verhältnis 1 zu 10 vermischen und beim Duschen ähnlich wie Ket einwirken zu lassen.

Mit den Ekzemen sind ja wie beschrieben einige Haare ausgefallen. Ich hoffe mal, dass dies keinen Einfluss auf das Endresultat haben wird. Die Haare die mit den Ekzemen rausgegangen sind, waren zumindest deutlich kürzer, als die die nach der HT direkt sichtbar angewachsen/weitergewachsen sind.

Sonntag gibts neue Bilder von mir. Bis dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #133240 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Di, 10.04.18 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Tag 90 - genau 3 Monate Post OP

In den letzten Wochen hat sich nicht viel getan. Ich habe durch die Anwendung KET 2- 3x pro Woche keine Probleme mehr mit Ekzemen gehabt.

Ansonsten sieht der Status aus wie vorher nur mit längeren Haaren. Vereinzelt sehe einige kürzere Haare, aber die große Neuwuchswelle oder Anzeichen dafür sind nicht in Sicht.

Links ist direkt nach der OP ja direkt sehr viel angewachsen.
Rechts sieht leider immer noch extrem mager aus.
Auf zwei Bildern habe ich die Haare zwecks Fotoaufnahme mit einem sehr nassen Gel mal hochgestylt.

Über eure Meinung und Kommentare freue ich mich natürlich wie immer.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134416 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 31.05.18 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: Etwas über 4,5 Monate post OP

In der Zwischenzeit hat sich noch etwas getan. War gestern beim Friseur.

Links schaut ganz gut aus, rechts wünsche ich mir weiterhin mehr Dichte.

Kommentare/Meinungen gerne erwünscht.


  • Anhang: Vorne 2.JPG
    (Größe: 718.02KB, 1033 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne 1.JPG
    (Größe: 796.44KB, 718 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts 2.JPG
    (Größe: 989.08KB, 543 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts 1.JPG
    (Größe: 974.78KB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links 1.JPG
    (Größe: 853.96KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134417 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 31.05.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Links Teil 2


  • Anhang: Links 2.JPG
    (Größe: 874.06KB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134419 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 31.05.18 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Post Op gestylt



  • Anhang: Gestylt 2.JPG
    (Größe: 848.73KB, 1030 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Gestylt 1.JPG
    (Größe: 906.35KB, 707 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134420 ist eine Antwort auf Beitrag #134419] :: Do, 31.05.18 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Monate ist noch gar nichts. Ist jetzt schon super und wird noch besser!
Gratuliere!

Wieviele Grafts hast du noch als „Versicherung" für das Weiterschreiten der AGA?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134427 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 31.05.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Özgür teilte mir mit, dass man 6000-7000 aus meinem Donor nehmen könnte.

Dr. Elif die operierende Ärztin hat dem grundsätzlich zugestimmt, meinte aber, dass man hier vorsichtig einschätzen sollte, da ich sehr dünnes Haar habe und man evtl. nicht so viel ernten sollte.

Gehen wir mal also eher 6000 aus. Davon sind 2600 verbraucht, also bleiben 3400 im Donor über.

Dazu kommen noch Bartreserven (1000-2000?) -> Dr Özgur meinte die Farbe+Struktur passt sehr gut zu meinen Kopfhaaren.

Im Notfall habe ich auch noch Brusthaar (viele Multigrafts)



Bin mir auch sicher, dass ich zukünftig noch mal nachlegen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134430 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 31.05.18 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Bernd,

Sieht doch schon sehr gut aus. Bei mir hat die rechte Seite auch länger hinterhergehinkt. Hat sich aber inzwischen an die linke Seite angeglichen. Ich denke, das wird bei dir auch der Fall sein.

Weiterhin gutes Wachstum!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134433 ist eine Antwort auf Beitrag #134419] :: Fr, 01.06.18 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd, das wird ein Bombenergebnis! Jetzt schon top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #134437 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Fr, 01.06.18 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoffe da tut sich noch was. Neuwuchs sehe ich nämlich kaum noch nach dem letzten Wachstumsschub.

Nächstes Update folgt dann nach 6 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #135444 ist eine Antwort auf Beitrag #134437] :: Fr, 20.07.18 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit dem 6 Monats Update aus?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #135577 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 28.07.18 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe leider keine Bilder zu Monat 6 aufgenommen.
Ich werde zu Monat 9 ein umfassendes Updates erstellen.

Zum Zwischenstand kann ich sagen, dass es noch deutliche Wachstumsschübe gab, aber die rechte seite leider wie erwartet nicht mit der linken mithält von der Dichte. (wobei das Haarlieniendesign, Wuchsrichtung etc. absolut meinen Erwartungen entspricht)

Ich habe zwischenzeitlich auch mit HLC gesprochen, die mir eine kostenneutrale Nachbesserung zugesichert haben, falls ich nach 9+ Monaten nicht zufrieden sein sollte.

Bevor ich hier jetzt aber viel erzähle, warte ich bis Monat 9 ab und poste dann umfassend Bilder und würde mich bei der Gelegenheit auch über euer Feedback freuen

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #135589 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: So, 29.07.18 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das 4.5 monate update ist ja schon echt der hammer!
die haarlinie gefällt mir sehr gut.
bin auf das 9 monate update gespannt Smile

fliege am dienstag auch endlich zur HLC, bin echt gespannt.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137631 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 20.10.18 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie angekündigt, das 9 Monate Update

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich zwei Überlegungen habe:

1) Das Ergebnis finde ich gut, aber nicht perfekt. Es ist eine deutliche Verbesserung zum Ausgangszustand, allerdings ist die rechte Seite leider wie erwartet etwas schlechter angewachsen als die linke. Stellenweise ist es dort deutlich undichter. Das wird auf Bild "rechts Licht" im nachfolgenden Post deutlich.

2) Habe ich eine relativ Konservative Haarlinie gewählt und überlege die Ecken jeweils noch um einen halben cm zu schließen (das ganze könnte ggfs. noch mit einer Verdichtung der rechten Seite erfolgen)

Freue mich auf euer Feedback und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen usern bedanken, die ihr wertvolles Wissen mit mir geteilt haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137632 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 20.10.18 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 2 - Front ohne Styling


  • Anhang: Front 1.JPG
    (Größe: 189.01KB, 807 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.JPG
    (Größe: 315.40KB, 526 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front Licht.JPG
    (Größe: 450.64KB, 575 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137633 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 20.10.18 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil 3 - Ecken ohne Styling


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 395.53KB, 663 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts Licht.JPG
    (Größe: 512.82KB, 605 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 257.42KB, 491 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137642 ist eine Antwort auf Beitrag #137633] :: Sa, 20.10.18 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis. Das mit der einen Stelle kann passieren. Wenn es dich extrem stört wäre es leicht zu beheben, denke aber es fällt gestylt nicht auf.
Eventuell musst du aufgrund deines jungen Alters in einigen Jahren nochmal nachlegen, dann geht das mit.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, schaut natürlich aus!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137650 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: So, 21.10.18 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus.

Meine EMpfelung: Maximal die eine Mini-Stelle beheben in einem touch up.
Sonst würde ich nix machen und schauen wie es in 5 Jahren aussieht.

Viel Spass mit den Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137659 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: So, 21.10.18 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Kommentare.

Ich bin nächste Woche bei HLC in München. Mal schauen was die dazu sagen. Ich glaub ich hätte schon gerne eine kleines Touch-Up für die rechte Seite

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137661 ist eine Antwort auf Beitrag #137659] :: So, 21.10.18 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Sun, 21 October 2018 17:13
Danke für eure Kommentare.

Ich bin nächste Woche bei HLC in München. Mal schauen was die dazu sagen. Ich glaub ich hätte schon gerne eine kleines Touch-Up für die rechte Seite

Lg
Werden ca. 150Grafts sein. Dafür die volle Prozedur mit Urlaub, Flug, Glatze? Ich denke, HLC wird dir beim Touch Up entgegenkommen, aber das musst du abwägen 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137663 ist eine Antwort auf Beitrag #137661] :: So, 21.10.18 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Eine so kleine OP braucht es keine Rasur, weder im Empfangs- noch im Spenderbereich.

[Aktualisiert am: So, 21 Oktober 2018 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137664 ist eine Antwort auf Beitrag #137663] :: So, 21.10.18 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 21 October 2018 18:21
Für Eine so kleine OP braucht es keine Rasur, weder im Empfangs- noch im Spenderbereich.
Ok, aber zumindest wäre die Rasur imho für den Operateur einfacher u. evtl. für das Ergebnis förderlicher.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137781 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: So, 28.10.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gestern HLC in München besucht.

zu meinen Überlegungen:

1) Verdichten der Haarlinie:

HLC hat mir zugestimmt, dass einige Stellen ein wenig verdichtet werden könnten, wobei das Ergebnis insgesamt wirklich gut ist.

Aufgrund der Haarlänge konnte man nicht genau sagen wie viele grafts benötigt werden, allerdings geht HLC von nur wenigen 100 grafts aus.
HLC meinte, man könnte die Haare auf 1cm runterrasieren und dann entscheiden und nachsetzen. Das ganze sollte nicht mehr als einen halben Tag dauern. Der Eingriff wäre für mich kostenneutral und zu einem Wunschtermin im Frühjahr 2019.

2) Weiteres Schließen der Ecken:
Wäre lt. Dr. Orzgür grundsätzlich möglich, allerdings hat er mir davon abgeraten, da das Ergebnis bereits natürlich aussieht und ich Reserven sparen sollte, falls ich irgendwann nachlegen muss (ich nehme keine Medikamente).

Ich werde diesem Ratschlag folgen.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden der Klinik.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137789 ist eine Antwort auf Beitrag #134416] :: Mo, 29.10.18 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,
ich bin 19 Jahre alt, besitze jedoch den gleichen Haaransatz wie du und wollte aus diesem Grund eine Haartransplantation in die Wege leiten. Ich habe mich nun sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt, würde aber trotzdem gerne von einem der die gesamte Prozedur bei Dr. Özgür durchgemacht hat wissen, wie die Klinik und vor allem dass Ergebnis zu bewerten ist.
Wie schaut es bezüglich Wartezeiten, Aufenthaltszeit und Kosten aus? Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir antworten würdest. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137792 ist eine Antwort auf Beitrag #137789] :: Mo, 29.10.18 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matzglatz schrieb am Mon, 29 October 2018 14:15
ich bin 19 Jahre alt, ... Ich habe mich nun sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt
Rolling Eyes
Du merkst es selber, oder? mit 19 kannst du dich noch gar nicht lange genug mit dem Thema auseinandergesetzt haben - du bist schlichtweg zu jung für eine HT.

Das Risiko, dass - falls deine AGA mal in Richtung NW6-7 führen sollte - irgendwann nicht mal mehr Bart/Körperbehaarung (sofern vorhanden) zum kaschieren der vorherigen Haartransplantationen reicht, ist zu unkalkulierbar.
Ich weiß, das ist hart, aber zumindest die seriösen Ärzte werden dich vor Mitte 20 nicht operieren.

Und glaube mir: es ist NICHT egal, wie man jenseits der 30 aussieht. Du veränderst mit einer HT nahezu irreversibel dein Aussehen, das will wohl überlegt sein.

Es gibt sie, die "Opfer", die sich eine nice Haarlinie transplantieren haben lassen und nach einem massiven AGA-Schub dann mit Haarinseln oder GHE-Hörnchen am Kopf rumlaufen und aufgrund der FUE-Punktnarben / FUT-Narbe am Kopf und mangels Graftsreserven auch keine gepflegte Glatze mehr rasieren können.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137795 ist eine Antwort auf Beitrag #137792] :: Mo, 29.10.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mario für die schnelle Antwort Smile
Ich finde es sehr nett und ehrlich von dir, dass du mir alle Risiken nennst, welche mit einer HT im jungen Alter auftreten könnnen. Mir ist durchaus bewusst, dass es sehr schwierig ist den Verlauf meines Haarausfalls zu bestimmen und es sehr schnell und vor allem sehr lange schrecklich aussehen kann, wenn man zu voreilig entscheidet...
Ich traue mich zu behaupten, dass ich mich seit längerem mit dem Thema HT beschäftigt habe, da mein Haarausfall schon mit rund 16 begonnen hat. Nebenbei hatte ein naher Verwandter vor einigen Jahren eine HT, welche leider nicht den gewünschten Zweck erfüllt hatte und ich somit ein ,,worst case'' Szenario betrachten konnte.
Aus diesem Grund bin ich ja diesem Forum beigetreten um möglichst objektive Meinungen einzuholen und dann eine Entscheidung treffen zu können. Ob ich mich heute, morgen oder erst mit Mitte Zwanzig für eine HT entscheide ist nebensächlich. Für mich ist in erster Linie wichtig in die richtige Richtung zu gehen und von der Community möglichst viele gute Ratschläge, Erfahrungen und Standorte einzuholen.
Ich habe schon unzählige Berichte bezüglich Dr. Özgür gelesen und bin immer wieder erstaunt, welch überragende Leistungen erbracht werden. Mir wäre es nur wichtig, dass mir jemand kurz die Eckdaten der Klinik in Ankara nennt. Damit meine ich Wartezeiten, Ergebnisse bei euch und wie ihr zufrieden seid, welche Vergünstigungen es gibt und ob ihr den selben Weg nocheinmal bei Dr. Özgur oder Elif gehen würdet.
Liebe Grüße an alle und ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #137796 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mo, 29.10.18 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich jetzt vernünftig an. 👍🏼
Beginnende AGA mit 16 ist heftig. Viel Glück auf deinem Weg.
HLC ist mit Sicherheit eine gute Adrese - die bieten jährlich Beratungen in Deutschland an.
Wäre bestimmt interessant für dich, besser als Beurteilungen anhand von Fotos.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #139086 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 05.01.19 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie angekündigt bin ich nach für ein kleines Touch Up nach Ankara geflogen.

Verpflanzt wurden stolze 100 Grafts.

Sicherlich werden viele von euch den Aufwand dafür (Flug, Urlaub, Glatze rasieren) verhältnismässig hoch finden, mir war es aber wichtig, dass die Linie perfekt wird.


Das schöne war auch, das Ergebnis der vorherigen OP nach 12 Monaten mit krurzen Haaren betrachten zu können.

Anbei einige Fotos.


[Aktualisiert am: Sa, 05 Januar 2019 19:26]


  • Anhang: donor_.jpg
    (Größe: 968.49KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front_.jpg
    (Größe: 804.22KB, 753 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre OP_.jpg
    (Größe: 700.66KB, 546 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #139088 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 05.01.19 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal HLC für die unkomplizierte und kostenneutrale Abwicklung loben!


  • Anhang: links_.jpg
    (Größe: 1.06MB, 527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts 2_.jpg
    (Größe: 1.09MB, 401 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts_.jpg
    (Größe: 888.39KB, 387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #139089 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Sa, 05.01.19 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, das sieht mit kurzen Haaren auch sehr gut aus. Ich würde es gerne mit ca. 1cm Länge sehen. Vielleicht kannst ja in 3 Wochen wieder posten?

Insgesamt, einfach top diese Arbeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #139355 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Mi, 16.01.19 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 11 Post Touch Up



  • Anhang: Front 1.jpg
    (Größe: 0.99MB, 724 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.jpg
    (Größe: 1.00MB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 3.jpg
    (Größe: 1.63MB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts 1.jpg
    (Größe: 1.04MB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #139356 ist eine Antwort auf Beitrag #139355] :: Mi, 16.01.19 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Arbeit.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #140069 ist eine Antwort auf Beitrag #139356] :: Mo, 11.02.19 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis schaut ansprechend aus. Du hast alles richtig gemacht. Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #140395 ist eine Antwort auf Beitrag #131130] :: Do, 21.02.19 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Ich werde im Juli mein letztes Update posten und mich dann (hoffentlich!) für lange Zeit aus diesem Forum zurückziehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC - Jan 2018 - 2600 Grafts - Dr. Elif [Beitrag #142397 ist eine Antwort auf Beitrag #140395] :: Sa, 11.05.19 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hallo bernd1
erstmals muss ich dir sagen, dass ich dein resultat absolute klasse finde!
nun habe ich eine frage und zwar ob du geraucht oder alkohol getrunken hast nach einer gewissen zeit nach der op?
ich war vor 18 tagen ebenfalls bei der hlc. haarlinie, dichte und heilingsprozess sieht deinem bis jetzt sehr ähnlich.
leider konnte ich auf das rauchen nicht ganz verzichten und habe ab dem 10 tag nach der op pro tag eine zigarette geraucht (vorher keine einzige). ebenfalls ab tag 10 ab und zu mal ein bier getrunken und mache mir ein wenig sorgen, dass das ergebnis darunter leiden könnte. deshalb wollte ich mal nachfragen.. falls du auch ab und zu mal eins geraucht und ein bierchen getrunken hast würde mich das echt beruhigen.
liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: München Live Beratungen
Nächstes Thema: HLC Klinik Ankara Dr. Özgür
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***