Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » FUE bei Hairmedic am 15.11.2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich vor meiner HT wie viele andere vor mir hier im Forum auch entsprechend eingelesen.
Auch ich wollte die HT in einer deutschen Klinik machen lassen um bei evtl. Problemen einen deutschen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Dafür war ich auch bereit entsprechend mehr zu bezahlen.
Ich hatte im Vorfeld insgesamt 5 Gespräche mit Kliniken in Deutschland geführt und mich dann nach dem Gespräch mit Herrn Weiand aus Preis-/Leistungsgründen für eine HT bei Hairmedic entschieden.
Die Meinungen der Kliniken gingen leider betreffend der Machbarkeit (Anzahl der Grafts), der Anzahl der notwendigen OPs und der Kosten sehr weit auseinander, viel weiter als ich vorher vermutet hätte.
In Summe wurden bei mir 4.600 Grafts verplanzt. Die Entnahme dauert ca. 4h (2 Personen), das Setzen der Schlitze ca. 2h (Arzt) sowie das Einsetzen nochmals ca. 4h (2-3 Personen). Vor dem Setzen der Schlitze in der Kopfhaut gab es dann noch ein Mittagessen vom Italiener nach eigener Wahl.
Die ersten 1-2 Spritzen für die Entnahmezone bzw. später für die Empfangszone taten schon ein klein wenig weh, ist aber in Summe schon auszuhalten. Die komplette OP ist dann schmerzfrei wenn man vom schmerzenden Rücken am Ende des Tages mal absieht.
Das Team von Hairmedic machte auf mich einen ruhigen und professionellen Eindruck. Eine große Kommunikation fand jetzt aber nicht statt da sich das Team die komplette OP hindurch nur türkisch unterhielt. War aber nicht wirklich tragisch, mir war da eh nicht so nach reden und ich sehnte den Zeitpunkt herbei, dass das Team fertig war. Zudem konnte ich ja in den Fernseher schauen!
Die Nacht nach der OP war dann relativ schlaflos, nach Einwerfen der Schmerztablette aber schmerzfrei. Auch die nächsten 2-3 Nächte bei mir zuhause konnte ich nicht wirklich gut schlafen. Das hat sich aber so allmählich dann gebessert.
Nach ca. 14 Tagen haben dann erwartungsgemäß die Haare angefangen wieder auszufallen was für jeden glaube ich etwas frustrierend ist. Danach ist die gerötete Kopfhaut nämlich für jeden nur noch besser zu erkennen.
Nach ca. 2 Monaten hat das Taubheitsgefühl im Implantationsbereich auch etwas nachgelassen, heute nach 3 Monaten ist es fast wieder gut. Nach ca. 3 Monaten ist dann auch die Rötung der Kopfhaut deutlich besser geworden und die Haare haben angefangen zu wachsen.
Von daher bin ich Stand heute mit meiner Entscheidung für Hairmedic in Dortmund noch sehr zufrieden. Meine Fragen während dieser 3 Monate an Hairmedic hat Herr Weiand in der Regel immer sehr schnell beantwortet und ich hatte bzw. habe noch immer ein sehr gutes Gefühl.
Egal was hier einige über die Kliniken immer vom Stapel lassen, Stand heute würde ich Hairmedic absolut empfehlen.
Im Anhang dann erst einmal nur die Bilder vor der OP da ja nur 3 Bilder pro Beitrag erlaubt sind. Der Rest folgt dann noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131947 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder 10 Tage nach der OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131948 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 1 Monat nach der OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131949 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 2 Monate nach der OP (mit leichtem Hairloss hinten):


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131950 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Sa, 17.02.18 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und nun noch der aktuelle Stand nach 3 Monaten. Ich war zwischenzeitlich mal beim Friseur und habe mir alle Haare aus optischen Gründen auf 4mm abrasieren lassen. Man sieht, dass die Haare vorne schon ganz gut anfangen zu wachsen, die Tonsur scheint ein klein wenig hartnäckiger zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131958 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 18.02.18 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht bisher doch sehr gut aus! Ich war auch bei Hairmedic - fast 4 Monate her. Vorne wächst es ganz gut.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131960 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 18.02.18 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut bisher gut aus. Wünsche dir ein gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131969 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 18.02.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Garelli

Hättest Du vielleicht ein Foto vom Donor? Bin neugierig, wie der nach 4.600 Grafts ausschaut. Bei mir sind damals 3.500 Grafts entnommen worden (was ich damals schon als viel empfand)

Finde es witzig, dass Du bewusst zu einem deutschen Anbieter gehst, um einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und dann spricht das Team nur Türkisch Very Happy




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131990 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mo, 19.02.18 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zweifler 2,
nun ja, es gab ja auch noch eine "Übersetzerin" für den Notfall! Und ich wurde während der OP einige Male von ihr gefragt ob alles in Ordnung sei, eine Pause notwendig sei und ähnliches. Von daher war alles gut im osmanischen Reich!
Hier noch das gewünschte Donor-Bild nach 4.600 Grafts! Man sieht schon eine "Lücke", ich vermute aber eher von "Hairloss".
Herr Weiand meinte egal was passiert: es wächst wieder zu!
Von daher warte ich jetzt mal ab: sollte irgendwas nicht optimal verlaufen und ich mit der HT nachträglich nicht einverstanden sein, korrigiert das Hairmedic ja kostenlos! Aber ob ich mir das nochmals antue? Ist schon ein wenig stressig so eine HT und vorallem danach!


  • Anhang: IMG_4414.JPG
    (Größe: 1.63MB, 1042 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131991 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mo, 19.02.18 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich in der Türkei operieren lassen und die Ärzte sprachen Deutsch und Englisch
Verkehrte Welt.. Smile Rolling Eyes

Ich halte Dir die Daumen, dass der Donor wieder zuwächst! Thumbs Up
Ich hatte auch leichten shockloss an den Seiten und nach sechs Monaten ist da nix mehr von zu sehen.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Februar 2018 12:04]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131992 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mo, 19.02.18 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Hairloss meinst du wahrscheinlich Shockloss. Ist in den meisten temporär. In wenigen Fällen hartnäckiger. Kommt immer drauf an wie eng die Ärzte entnehmen. Was ich Dir empfehlen kann ist Kokosöl, wirkt antiseptisch und beruhigt ungemein die Haut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #131998 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mo, 19.02.18 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo buttkeis,

hast natürlich Recht, der Effekt nennt sich "Shockloss".
Würdest du das Kokosöl auf diese Stelle schon jetzt auftragen oder erst wenn sich z.B. nach 6 Monaten noch keine Besserung zeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132016 ist eine Antwort auf Beitrag #131998] :: Di, 20.02.18 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garelli68 schrieb am Mon, 19 February 2018 16:11
Hallo buttkeis,

hast natürlich Recht, der Effekt nennt sich "Shockloss".
Würdest du das Kokosöl auf diese Stelle schon jetzt auftragen oder erst wenn sich z.B. nach 6 Monaten noch keine Besserung zeigt?


Um die kahlen Stellen hinten zu kaschieren, bietet sich Streuhaar oder Farbspray an. Ich persönlich bevorzuge Farbspray (3 € die Dose) von L Oreal oder Farbstifte um den Farbkontrast zwischen Haut und Haar zu tilgen. Danach sieht man bei mir so gut wie nichts mehr. Denn auch mein Donor weist noch Lücken auf - wenn ich frisch vom Frisör komme.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132031 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Di, 20.02.18 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee mit dem Farbspray! Schau ich doch direkt mal nach ob ich das Zeug finde! Wird wohl aber vermutlich ein klein wenig schwer das am Hinterkopf zielgerichtet anzuwenden wenn man nicht so wirklich viel sieht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132032 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Di, 20.02.18 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dark-Waver?
Das hier? "L'Oréal Paris Magic Retouch Sofort Ansatz-Kaschierspray"? 6,-€ bei Rossmann, 4,75@ bei dm markt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132036 ist eine Antwort auf Beitrag #132032] :: Di, 20.02.18 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garelli68 schrieb am Tue, 20 February 2018 17:59
Hallo Dark-Waver?
Das hier? "L'Oréal Paris Magic Retouch Sofort Ansatz-Kaschierspray"? 6,-€ bei Rossmann, 4,75@ bei dm markt!


Hallo Garelli68, ja genau. Das ist es. Ja, man muss versuchen, es vorsichtig zu dosieren, da es doch recht kräftig ist. Oder eben Augenbrauenstifte ersatzweise verwenden. Damit es hinten klappt, sollte man einen Handspiegel plus Wandspiegel benutzen. Oder jemanden um Hilfe bitten.

[Aktualisiert am: Di, 20 Februar 2018 20:47]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132631 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell die Bilder nach 4 Monaten!
Man sieht, es wird so langsam...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132633 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch vom Donor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132650 ist eine Antwort auf Beitrag #132633] :: Fr, 16.03.18 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So jetzt habe ich auch deinen Thread gefunden, danke nochmal für dein Feedback.

Finde dein Ergebnis bis jetzt auch ordentlich, da geht es jetzt erst richtig los mit dem Wachstum. Ich hoffe dein Donor erholt sich langsam und wächst wieder zu, den hat es schon ordentlich "geschockt".
Allerdings ziehe ich meinen Hut vor 4.600 Grafts, ich war nach meinen 3.500 schon ordentlich bedient und wollte nur nach Hause.

Weiterhin Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132651 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt wohl, der Donor fand die ganze Angelegenheit wohl nicht so toll! Laughing
Bin aber zuversichtlich, dass das einerseits noch besser wird bzw. andererseits mit längeren Haaren nicht mehr so auffällt!
Trotzdem cool, dass Hairmedic die 4.600 Grafts an einem Tag gemacht hat und ich hatte nicht das Gefühl, dass das Team nervös wurde nur weil es schon 18 Uhr war und sie - ohne die Pause mitgerechnet - 10h an mir gearbeitet haben.
Allerdings habe ich danach dann dort übernachtet und bin erst am nächsten Tag die 400km nach Hause gefahren. So war's eigentlich ganz okay!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132652 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey...
da wächst es ja derzeit schon recht ordentlich. Super. Freut mich für dich 👍👍👍

Hast du eigentlich auch Bilder die direkt nach der Op entstanden sind? Bzw Ein, zwei Tage danach?
Interessiert mich mal.
Oder hab ich die hier übersehen?

Grüße




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132653 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für die "Blumen"!
Hast Recht, Bilder kurz nach der OP habe ich bislang nicht eingestellt, war der Ansicht, dass diese nicht so interessant sind.
Lässt sich ja aber ändern! Die hier sind 3 Tage nach der OP aufgenommen worden!


  • Anhang: IMG_3772.JPG
    (Größe: 418.12KB, 803 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3775.JPG
    (Größe: 1.82MB, 3997 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3774.JPG
    (Größe: 350.68KB, 564 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132654 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 16.03.18 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja super. Vielen Dank.

Ich interessier mich da immer für, auch um zu vergleichen, wie es zum Beispiel nach 12 Monaten aussieht. Wo eingesetzt wurde, etc.

Freu mich auf weitere Updates von dir. Wir sind ja ca nur einen Monat auseinander 😉




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #132660 ist eine Antwort auf Beitrag #131998] :: Fr, 16.03.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garelli68 schrieb am Mon, 19 February 2018 16:11
Hallo buttkeis,

hast natürlich Recht, der Effekt nennt sich "Shockloss".
Würdest du das Kokosöl auf diese Stelle schon jetzt auftragen oder erst wenn sich z.B. nach 6 Monaten noch keine Besserung zeigt?


Kokosöl wirkt antiseptisch. Beruhigt die haut und verfettet due Poren nicht. Andere nehmen Aloe Vera.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #133355 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 15.04.18 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
wie gewohnt der Stand jetzt nach genau 5 Monaten!


  • Anhang: IMG_4710.JPG
    (Größe: 406.18KB, 886 mal heruntergeladen)
  • Anhang: xIMG_4709.jpg
    (Größe: 373.58KB, 705 mal heruntergeladen)
  • Anhang: xIMG_4711.jpg
    (Größe: 366.04KB, 661 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #133356 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 15.04.18 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch der etwas in Mitleidenschaft gezogene Donor!

Aber grundsätzlich bin ich derzeit sehr zufrieden. Ich denke, dass es gut vorwärts geht! Razz


  • Anhang: IMG_4716.JPG
    (Größe: 1.63MB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134182 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mi, 16.05.18 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gewohnt die Bilder nach nun 6 Monaten!

Ich war zwischenzeitlich beim Friseur, so dass man nun leider auch gut erkennen kann, dass es noch ein paar lichte Stellen auf dem Vorder- und Hinterkopf gibt.
Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten 6 Monaten noch etwas verbessert! Wäre dann mal wieder die spannende Frage ob es nach 6 Monaten noch weiteres Haarwachstum gibt.


  • Anhang: IMG_4805x.jpg
    (Größe: 383.88KB, 912 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4811x.jpg
    (Größe: 333.01KB, 826 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4817.JPG
    (Größe: 292.16KB, 759 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134183 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mi, 16.05.18 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch der ebenfalls recht kurz geschnittene Donor!


  • Anhang: IMG_4818.JPG
    (Größe: 1.85MB, 863 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134379 ist eine Antwort auf Beitrag #134183] :: Mo, 28.05.18 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein donor scheint sich etwas erholt zu haben. bei kürzeren haaren könnte man mehr sehen, besser beurteilen. für die zeit sieht es jedenfalls sehr gut aus oben und vorne




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134734 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 15.06.18 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ja, der Donor hat sich ein wenig gebessert.
Ich bin lediglich mit dem Oberkopf ein wenig ungeduldig, da man die Kopfhaut doch noch immer gut durchschimmern sieht. Da hatte ich mir nach 6 Monaten eigentlich erhofft, dass es relativ dicht ist. Aber vielleicht habe ich mir da etwas zu viel erhofft.
Letzten Endes warte ich mal ab ob sich in den nächsten 5 Monaten noch Gravierendes tut, die Gemeinde hier meint ja, dass es nach 6 Monaten eigentlich kein großes Wachstum mehr gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134735 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 15.06.18 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

im Zuge einer ordentlichen Dokumentation anbei meine Bilder nach nun 7 Monaten:
Ich hatte gehofft, dass es auf dem Oberkopf schon etwas dichter ist. Man kann die Kopfhaut leider noch immer recht gut sehen, auch wenn es gegenüber dem Ausgangszustand eine mehr als deutliche Verbesserung ist.


  • Anhang: IMG_4953x.jpg
    (Größe: 1.32MB, 802 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4940x.jpg
    (Größe: 205.79KB, 679 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4919x.jpg
    (Größe: 443.24KB, 649 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134736 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 15.06.18 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch der mittlerweile etwas erholte Donor! Werde versuchen die Haare hier nicht mehr auf 5-6mm herunterzuschneiden, dann fällt es nämlich auch nicht mehr so sehr auf!


  • Anhang: IMG_4954x.JPG
    (Größe: 1.07MB, 657 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #134739 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Fr, 15.06.18 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde die Veränderung schon enorm.

Benutzt du auf den Bildern Haargel ?

Das die Haare nie wieder so dicht wie vor 20 Jahren werden, von dem Gedanken sollte man sich verabschieden. Ausser du willst nochmal in ein paar Jahren verdichten. Wie ich es gemacht habe.
Aber gut sieht es doch aus. Vielleicht mal etwas länger wachsen lassen und mit der Frisur experimentieren.




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #135346 ist eine Antwort auf Beitrag #134739] :: So, 15.07.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DmnK,
da hast do wohl Recht. Mit der erhofften Dichte wird es wohl nicht mehr klappen. Und ob ich mir so eine OP für die Verdichtung nochmals antue, weiß ich im Moment nicht.
Seit den letzten Bildern habe ich mir die Haare mal wachsen lassen (Bilder nach 8 Monaten folgen gleich). Aber wenn ich die Haare länger wachsen lassen, werden die lockig und es sieht auch nicht dichter aus.
Und nein, auf sämtlichen Bildern, die ich hier einstelle, benutze ich kein Haargel oder sonstiges da ich meine, dass man das Wachstum dann auch nicht vernünftig beurteilen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #135347 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 15.07.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit: die Bilder nach 8 Monaten wären da. Mit der erhofften Dichte auf dem Oberkopf wird es wohl nichts mehr werden, mal schauen ob ich das vielleicht mit Wachs optisch dichter bekomme.


  • Anhang: IMG_5380x.jpg
    (Größe: 464.12KB, 704 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5391x.jpg
    (Größe: 359.12KB, 642 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5383x.jpg
    (Größe: 462.13KB, 605 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #135348 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: So, 15.07.18 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch der Donor sowie die äußerst ungeschickte Ansicht von schräg oben... mit Blick auf recht viel Kopfhaut!
Vielleicht sind/waren aber auch nur meine Vorstellungen diesbezüglich überzogen...


  • Anhang: IMG_5392x.jpg
    (Größe: 329.22KB, 569 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5388x.jpg
    (Größe: 391.06KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #136002 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Do, 16.08.18 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
wieder ein Monat herum: hier die Bilder nach 9 Monaten!
War inzwischen mal wieder beim Friseur, ansonsten kein Wachs oder Gel in Verwendung!


  • Anhang: IMG_5633x.jpg
    (Größe: 373.40KB, 656 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5635x.jpg
    (Größe: 365.53KB, 595 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5642x.jpg
    (Größe: 312.08KB, 573 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #136003 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Do, 16.08.18 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch die Bilder von Donor sowie der äußerst ungeschickten Betrachtung von schräg oben.
Zusätzlich noch ein Bild der Haarlinie!


  • Anhang: IMG_5406x.jpg
    (Größe: 394.41KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5634x.jpg
    (Größe: 400.77KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5641x.jpg
    (Größe: 310.28KB, 523 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #136039 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Sa, 18.08.18 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, schön das Du zufrieden bist, das ist das wichtigste.

Ich würde bei 4600 G mehr erwarten, m. m..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017 [Beitrag #136079 ist eine Antwort auf Beitrag #131946] :: Mo, 20.08.18 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Werwolf,
grundsätzlich bin ich zufrieden, ja!
Es ist gegenüber vorher schon eine deutlich sichtbare Verbesserung.
Ob das nun mit 4.600 Grafts deutlich dichter hätte sein müssen oder können, kann ich nicht wirklich beurteilen.
Wenn ich andere Berichte hier im Forum anschaue, ist das Ergebnis meiner Meinung nach ähnlich und vergleichbar!

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11952&goto=136015&#msg_136015

Ich hätte mir schon auch gewünscht, dass der Oberkopf dichter wird, aber ich denke, da war meine Erwartungshaltung einfach zu groß da man die Grafts ja so dicht gar nicht setzen kann. Oder bist du da anderer Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic HTP für Marc Barthel , Schauspieler
Nächstes Thema: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***