Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre
(Haartransplantation bei Dr. Demirsoy in Istanbul)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie-Leidensgenossen,

Nach 6-Monatiger „Lautloss"-Phase melde ich mich mit einem Erfahrungsbericht zur Behandlung bei Dr. Demirsoy am 06.03.2018 mit 3749 Grafts. Nehmt es mir nicht übel aber ich bin nicht der große Blogger, daher verzeiht mir die Rechtschreibfehler und den womöglich unkonventionellen Aufbau meines Textes Wink

Eckdaten:
- Alter: 31, zunehmend schleichender Prozess d. Haarverlustes seit gut 10 Jahren.
- Norwood-Skala 4-5
- Seit Dezember 17: Biotin und Minoxidil (Regaine)

Nach kurzer aber Intensiver Beschäftigungsphase zum Thema „Haartransplantation" entschied ich mich Anfang 2018 die Behandlung bei Dr. Demirsoy durchführen zu lassen. Nach der Zusendung meiner Bilder bekam ich nach ca. 1 Woche die Rückmeldung durch Herrn Weber (Healthtravels) das in Summe ca. 6000-7000 Grafts für die auszufüllenden Flächen benötigt werden. Bei einer ersten OP bei Dr. Demirsoy können ca. 3000-3500 Grafts verpflanzt werden. Ich willigte ein und wir vereinbarten nach einigem „hin und her" =) den 06.03.2018 als OP-Termin.

Wer gerne mehr über den genauen Ablauf wissen möchte, sollte sich die anderen Kommentare hier durchlesen oder kann mir auch gerne eine PN schreiben.

Zunächst einmal ein paar Bilder vor der OP:

Viel Spaß beim Lesen

Ps: Ich werde versuchen euch kontinuierlich auf dem laufenden zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132447 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132448 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Tag nach OP (Klinik - nach Haarwäsche)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132449 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Tag nach OP (Klinik - nach Haarwäsche) 2nd.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132450 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Tag nach OP (zurück in Deutschland - Abends)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132451 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 08.03.18 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Unrealman

Glückwunsch zur überstandenen Transplantation Thumbs Up
Das schaut doch schon mal ganz ordentlich aus. Besonders beeindruckend finde ich, wie wenig strapaziert der Donor ausschaut. Der Doc scheint einen sehr kleinen Punch benutzt zu haben, oder? Auch die gesetzte Haarlinie finde ich sehr gut gewählt, das wird Dir noch Reserven für die Tonsur später lassen.
Geniesse Deine neuen Haare die nächsten Wochen, solange sie noch nicht ausgefallen sind Wink

[Aktualisiert am: Do, 08 März 2018 16:38]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132606 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Mi, 14.03.18 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön =)

zur Größe des Punch kann ich dir nur sagen das Dr. Demirsoy wohl Hohlnadeln zwischen 0,7-0,9mm benutzt. Welche er bei mir benutzt hat, danach habe ich nicht gefragt.

Ich werde gleich mal aktuelle Bilder posten. Tag 8 nach OP.
Viel Spaß beim anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132607 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Mi, 14.03.18 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 8 Tagen.

Wundkrusten sind bereits ab. Leichte Rötung im behandelten Bereich. Es scheint so als ob einige wenige Haare sich unter der geschlossenen Hautoberfläche befinden. Bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden. Wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt. =)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132608 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Mi, 14.03.18 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr sauber gearbeitet aus, vorallem die Haarlinie gefällt, leichte Unebenheiten und keine Zacken wie bei den üblichen Verdächtigen wie ME und Elite.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132615 ist eine Antwort auf Beitrag #132608] :: Do, 15.03.18 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut nach 8 Tagen für diese Menge bereits sehr gut verheilt aus!
Die Haarlinie ist konservativ und somit für deinen Status absolut vernünftig gewählt.

Happy Growing!

Du hast ja "erst" ca. 55-65% der für das Endergebnis prognostizieren Grafts transplantiert bekommen.
Wie ist der Plan für die 2. HT: alles in die Tonsur oder auch etwas zur Verdichtung des vorderen Bereichs?
Was gibt dein Donor noch her?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132663 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Fr, 16.03.18 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön Mario,

Laut Dr. Demirsoy sind für die Tonsur noch ca. 1500-2000 Grafts notwendig. Der Donorbereich gibt diese Graftanzahl auf jeden Fall noch her. Ich soll laut dem Arzt und Herrn Weber aber möglichst spät die 2te HT durchführen lassen, da noch nicht ganz abzusehen ist wie sich der restliche Haarausfall noch entwickelt, respektive dieser dann auch auszufüllen ist.

Ich bin ursprünglich mit der Erwartung rangegangen den kompletten Kopf „aufzufüllen", werde meine Entscheidung aber von dem Endergebniss der HT abhängig machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132669 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Sa, 17.03.18 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Unrealmen

Gratulation auch von mir zur überstanden OP.
Ich hatte vor 11 Tagen meine OP mit 4800 Grafts und bin der Meinung den gleichen Status und die gleich Kopffläche zu haben.

Würde sage wir haben beide einen eher schmalen kleinen Kopf welches ja ein Vorteil für eine Ht ist da man weniger Grafts benötigt für ein gutes Ergebnis.

Mit wurden auch 6000-7000 diagnostiziert für eine volle Dichte.

Bin auf deine weiteren Berichte gespannt.

Liebe Grüße Alexander



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132672 ist eine Antwort auf Beitrag #132669] :: Sa, 17.03.18 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexander,

Bei wem hast du denn die HT machen lassen?
Hast du evtl auch vorher/nachher Fotos die du präsentieren kannst?!
Bist du bis jetzt zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132676 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Sa, 17.03.18 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
habe die HT in Wien machen lassen.
Vorher Nachher Fotos in diesem Sinne habe ich nicht gemacht,wollte es ehrlich gesagt hinter mich bringen.
Würde sagen war ca Norwood 4a also diffus schon in der Mitte.

Habe seit meinem 20 Lebensjahr Minoxidil verwendet dann auch eine kurze Zeit RU58841 und auch ket shampoo.

schlussendlich habe ich im Oktober mit allem aufgehört.
Natürlich sind auch einige Haare ausgefallen wie viele kann ich aber wirklich kaum sagen.

ich bin an sich mit den 4800 grafts zufrieden ich glaube aber mit 6000 wäre es super dicht.

mein Arzt hat es eigentlich ziemlich cool gemacht super haarlinie und haaransatz und vorne dichte dann mit einem durchlaufenden mittigen streifen zur tonsur und hinten halt alles dicht Smile

jetzt sieht es nur weniger dicht halt nach dem haaransatz ca 3cm links und rechts von der mitte aus.
wird aber wohl mal daran liegen dass die eingesetzten haare viel stärker sind und es natürlich auch viel dichter ist und die haut dünkler ist.

er meinte ich bräuchte keine zweite ht mehr nach der op.


ich glaube aber in ein paar jahren mit sagen wir 2000-3000 sollte alles super dicht sein wegen dem kleinen schädel und spenderbereich ist auch ok bin jetzt 29 Smile

ob ich wieder mit minoxidil anfangen soll frage ich mich selber...



liebe grüße alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132679 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Sa, 17.03.18 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahja und habe auch die Fue methode mittels Mikromotor in anspruch genommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132711 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: So, 18.03.18 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du das Ok für die Zacken gegeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132738 ist eine Antwort auf Beitrag #132711] :: So, 18.03.18 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Buttkeis,

Ja, im Vorfeld der Op wird natürlich die Haarlinie mit dem gemeinsam Dr. Abgestimmt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132811 ist eine Antwort auf Beitrag #132679] :: Do, 22.03.18 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Sat, 17 March 2018 14:46
ahja und habe auch die Fue methode mittels Mikromotor in anspruch genommen Smile


Hi

Warst du bei viennahair??

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #132982 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Fr, 30.03.18 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: Tag 24 nach OP
"ugly-duck"-Phase ist in vollem Gange =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135655 ist eine Antwort auf Beitrag #132982] :: Di, 31.07.18 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
neues Update. ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135659 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Di, 31.07.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich auch über ein update freuen, da ich im Septemper einen Termin bei Dr. Demirsoy habe.
Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135669 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Mi, 01.08.18 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde diese Woche mal ein Update geben.
Aber nur mit einem netten „bitte" @raffaello Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135671 ist eine Antwort auf Beitrag #135669] :: Mi, 01.08.18 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neue Updates bitte 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135736 ist eine Antwort auf Beitrag #135659] :: Sa, 04.08.18 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Herrlich,

ich bin am 11.09.18 auch bei Dr. Demirsoy. Wann hast Du genau Deinen Termin? Vielleicht laufen wir uns über den Weg.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135782 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: So, 05.08.18 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie gewünscht ein Fotoupdate nach 5 Monaten.

Kommentare erwünscht Wink
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135783 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: So, 05.08.18 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Haar wird jedenfalls schön voll.
Wann ist die 2.HT und mit wievielen Grafts geplant?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135784 ist eine Antwort auf Beitrag #135782] :: So, 05.08.18 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schaut sehr gut aus toll 👏
wir in den nächsten monaten noch besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135787 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Mo, 06.08.18 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top!
Und es wird noch besser 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135788 ist eine Antwort auf Beitrag #135787] :: Mo, 06.08.18 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prima! Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135789 ist eine Antwort auf Beitrag #135736] :: Mo, 06.08.18 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Sat, 04 August 2018 14:37
Servus Herrlich,

ich bin am 11.09.18 auch bei Dr. Demirsoy. Wann hast Du genau Deinen Termin? Vielleicht laufen wir uns über den Weg.. Very Happy
Hallo, ich bin am 10.09. dran. Wenn ich die Haarwäsche danach bekomme, wirst Du wahrscheinlich behandelt. Von daher wird ein Treffen wohl nicht klappen. Alles Gute und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135797 ist eine Antwort auf Beitrag #135789] :: Mo, 06.08.18 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch aktuelle Bilder vom Donor Smile




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135803 ist eine Antwort auf Beitrag #135789] :: Mo, 06.08.18 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir auch dann alles Gute und Happy Growing..


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135805 ist eine Antwort auf Beitrag #135803] :: Mo, 06.08.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Threadersteller@
Bitte Donor Bilder posten.

Danke übrigens für den gut dokummentierten Thread




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135810 ist eine Antwort auf Beitrag #135783] :: Mo, 06.08.18 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 05 August 2018 22:58
Sieht gut aus. Haar wird jedenfalls schön voll.
Wann ist die 2.HT und mit wievielen Grafts geplant?
Hi Daniel,

in meinem Vorstellungsthread hast du impliziert, dass Demirsoy keine guten Ergebnisse mehr hat. Auch wenn der User noch in einem so frühen Zustand ist, würdest du die Aussage korrigieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135811 ist eine Antwort auf Beitrag #135810] :: Mo, 06.08.18 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
adaspolo schrieb am Mon, 06 August 2018 23:12
daniel91 schrieb am Sun, 05 August 2018 22:58
Sieht gut aus. Haar wird jedenfalls schön voll.
Wann ist die 2.HT und mit wievielen Grafts geplant?
Hi Daniel,

in meinem Vorstellungsthread hast du impliziert, dass Demirsoy keine guten Ergebnisse mehr hat. Auch wenn der User noch in einem so frühen Zustand ist, würdest du die Aussage korrigieren?
Hallo, weiterhin bin ich der Meinung, dass die Ergebnisse von Dr.Demisroy nicht konsistent genug sind und du ein schwerer Fall bist, daher kann ich Dr.Demisroy bei dir nicht empfehlen.

Offtopic: Dreh mir bitte die Worte nicht im Mund herum.

[Aktualisiert am: Mo, 06 August 2018 23:36]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #135814 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Di, 07.08.18 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die deinen Beitrag. Ich war mir nicht sicher, was genau du mit Konsistenz meintest und hatte es so interpretiert, dass du Demirosoys Resultate in letzter Zeit nicht gut findest.

Persönlich finde ich die aktuell dokumentierten Egebnisse (z.B dieses) vielversprechend. Wobei die Fälle tendenziell leichter sind als meiner.

Wünsche dem Thread Ersteller weiterhin gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #140375 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Do, 21.02.19 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

es wäre toll ein akutellesUpdate zu sehen zu bekommen. Dein Fall interessiert mich sehr. Danke dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #140396 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Fr, 22.02.19 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Vielen Dank für dein Interesse @Henningway28.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal ein Update zu posten.
Schönes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #141126 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Sa, 16.03.19 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich auch über ein update freuen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht zur OP am 06.03.2018 bei Dr. Demirsoy | NW 4-5 | 3749 Grafts | 31 Jahre [Beitrag #144410 ist eine Antwort auf Beitrag #132446] :: Sa, 14.09.19 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

Nach gut 18 Monaten werde ich in den kommenden Tagen mal ein Fazit erstellen.
Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4296 grafts. Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: 2956 Grafts Dr. Demirsoy am 11.09.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()