Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 4456 Grafts by Hasson and Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 02:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Werde meine 2 cent jetzt hier auch bei tragen.
Es wurden 4456 Grafts verplanzt unter die Leitung von Dr. Wong
Werde selbstverständlich auch noch Fotos reinstellen .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17099 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


  • Anhang: DSC01494.JPG
    (Größe: 1.39MB, 1716 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01492.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01489.JPG
    (Größe: 1.33MB, 1335 mal heruntergeladen)


1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17101 ist eine Antwort auf Beitrag #17099] :: Mi, 09.04.08 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis !

Typisches H&W Muster, du bist den besten Weg gegangen, den man in deiner Situation hätte gehen können.

Bei einem Bedarf von 4000+ würde für mich auch nur H&W in Frage kommen, auch die Kosten sind letztlich geringer, da die Ausbeute einfach besser als bei den anderen Ärzten ist.

Kannst du noch ein Foto mit etwas mehr Abstand machen, um die gesamte Größe der transpl. Fläche zu erkennen ?!

Wünsche dir einen guten Heilungsverlauf und noch ein paar schöne Tage in Kanada, wird mit Sicherheit ein Top-Ergebnis werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17102 ist eine Antwort auf Beitrag #17099] :: Mi, 09.04.08 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so sieht es halt aus wenn man 4500 Grafts auf eine Platte setzt. Man müsste sich jetzt fragen ob das wirklich immer Sinn macht. Und nachträglich mit dem ständigen Gedanken eine 2te Maximalstreifen OP durchführen zu wollen , müssen oder im schlimmsten Fall nicht können aus welchen Gründen auch immer. Aber dieser Fall bringt uns auch wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17103 ist eine Antwort auf Beitrag #17102] :: Mi, 09.04.08 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ foxi:

Zitat:

Ja so sieht es halt aus wenn man 4500 Grafts auf eine Platte setzt. Man müsste sich jetzt fragen ob das wirklich immer Sinn macht. Und nachträglich mit dem ständigen Gedanken eine 2te Maximalstreifen OP durchführen zu wollen , müssen oder im schlimmsten Fall nicht können aus welchen Gründen auch immer. Aber dieser Fall bringt uns auch wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurück.


Verstehe dich nicht ganz,....hast du Zweifel an dem Ergebnis von Fische ???? Falls ja, warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17104 ist eine Antwort auf Beitrag #17103] :: Mi, 09.04.08 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein , Nein ich habe keine Zweifel . Das ist eine saubere Arbeit . Ich hatte nur gerade so ein Gedanke das auch H&W keine Wunder vollbrigen kann .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17105 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach guter arbeit aus Razz was meint er wird es ausreichen bei deinem derzeitigen status ein gutes ergebnis zu erzielen oder musst nachverdichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17106 ist eine Antwort auf Beitrag #17105] :: Mi, 09.04.08 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird - sofern er persönlich nicht mit wenig Dichte zufrieden ist oder sein Donor streikt - definitiv verdichten müssen. Das ist mathematische Sicherheit. Trotzdem: Saubere Arbeit. Dieses Muster erkenne ich unter 100000000 Ht's heraus. Jedem anderen geht's wahrscheinlich auch so. Wie DaVinci schon sagte: Du hast - für Deinen Fall - alles richtig gemacht, was man richtig machen kann. Von mir ein Herzlichen Glückwunsch aus dem Ruhrgebiet ins Ruhrgebiet!

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 09:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17110 ist eine Antwort auf Beitrag #17105] :: Mi, 09.04.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tommy40 schrieb am Mit, 09 April 2008 08:35

sieht nach guter arbeit aus Razz was meint er wird es ausreichen bei deinem derzeitigen status ein gutes ergebnis zu erzielen oder musst nachverdichten?


Erstmal Danke für die Glückwünsche

Ne das hat er jetzt nicht dierekt gesagt er meinte nur ob ich mir ein Grenze gesetzt habe , habe dann gesagt das ich finanziell unabhängig bin .
Hinten wird bestimmt nicht alles dicht werden , aber das war mir auch schon klar. Wichtig ist mir der vordere Bereich !
Ich denke mal schon das ich ein ganz schönes Stück lebensqualität da zu Gewonnen habe und das ist wichtig Exclamation
Das ich um eventuell um eine 2 nicht herum komm das ist mir auch bewust aber da sehe ich in ferner Zukunft .
Laut Herr krämer den ich ja letztes Jahr besucht habe im Oktober bräuchte ich 4400 Grafts für ein gutes Resultat.Also ich denke schon das ich mein Ziel ereicht habe .


@Davinci weitere Fotos folgen .

[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2008 16:01]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17113 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


  • Anhang: DSC01498.JPG
    (Größe: 1.30MB, 718 mal heruntergeladen)


1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17114 ist eine Antwort auf Beitrag #17104] :: Mi, 09.04.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So siehts aus und daher sollte es vorher ganz klar sein, daß man den Donor und Laxity hat, wenn man zu H&W geht. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. Außerdem, muss man bei hohen NW sicher trotzdem nochmal los. Also 4500 und vielleicht nochmal 2500-3000, je nach Donor.

Ich mache es auch so, 2 x 3500 ! Hätte ich erst 4500 bei H&W machen lassen, und dann noch mal 3000. Kommt also aufs gleiche heraus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17115 ist eine Antwort auf Beitrag #17113] :: Mi, 09.04.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

sieht sehr gut aus ! Ich freue mich für dich.

Wie groß ist überhaupt deine Fläche gewesen ?

Hehehe, ich sah auch mal so aus:

index.php/fa/2393/0/

Und heute so:

index.php/fa/2394/0/

Freue dich Smile


Happy Growing !


  • Anhang: PostOP.jpg
    (Größe: 99.05KB, 2063 mal heruntergeladen)
  • Anhang: märz.jpg
    (Größe: 67.66KB, 2048 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17116 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

sieht richtig super aus und das Stickmuster ist wie ein Signum von Master Wong Wink
Ich wünsch' Dir noch schöne Tage in Vancouver. Whale-Watching ist übrigens sehr zu empfehlen Very Happy

Viele Grüße,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17121 ist eine Antwort auf Beitrag #17116] :: Mi, 09.04.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harry, wo bleibt denn dein Update ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17124 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mi, 09.04.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht dass du 2 HT erstmal brauchen wirst. Sehr gut verteilt, und deine difusse Ausdünnung wird die restlichen Volumen erstmal geben. Halte an die Medikamente fest, du bist noch jung.

Ich würde aber von AVO abstand nehmen, was ja H&W empfiehlt.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17130 ist eine Antwort auf Beitrag #17124] :: Mi, 09.04.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kann mit einer (!) HT bei so einer großen Fläche keine gute Dichte erreichen, Moses. Geht nicht. Sieht man auch. Und etwas anderes haben H&W ja auch nie behauptet. Und etwas anderes erwartet er auch nicht. Solche Fälle verdichten in der Regel durch eine HT2. Wer A sagt muss auch B sagen - meine Meinung. Sonst macht das ganze Theater ja keinen Sinn. (immer vorausgesetzt, für B gibt's noch genügend Grafts).

Du siehst hier das typische H&W-Strickmuster, aber Du siehst auch, dass die Jungs ein wenig Platz zwischen den Grafts gelassen haben. Glaub mir, für HT2...

Es bleibt dabei: Alles richtig gemacht, Fische! Gutes Wachstum!!!!





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17134 ist eine Antwort auf Beitrag #17130] :: Mi, 09.04.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 09 April 2008 23:25

Er kann mit einer (!) HT bei so einer großen Fläche keine gute Dichte erreichen, Moses. Geht nicht. Sieht man auch. Und etwas anderes haben H&W ja auch nie behauptet. Und etwas anderes erwartet er auch nicht. Solche Fälle verdichten in der Regel durch eine HT2. Wer A sagt muss auch B sagen - meine Meinung. Sonst macht das ganze Theater ja keinen Sinn. (immer vorausgesetzt, für B gibt's noch genügend Grafts).

Du siehst hier das typische H&W-Strickmuster, aber Du siehst auch, dass die Jungs ein wenig Platz zwischen den Grafts gelassen haben. Glaub mir, für HT2...

Es bleibt dabei: Alles richtig gemacht, Fische! Gutes Wachstum!!!!





Ich schreib erstmal, weil er noch Resthaar hat, schau mal in sein anderen post, da sieht man noch bisschen. Daher auch der tipp mit Medikamenten weiterfahren.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17141 ist eine Antwort auf Beitrag #17134] :: Do, 10.04.08 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ungemein schwierig im geistigen Auge die unterschiedlichen Proportionen der Bilder in ein reales natürliches Verhältnis zu setzten . Beim Umrechnen in cm2 kann ich mich locker um 15 Grafts verrechnen da ich die Grössenverhältnise zueinander nicht wirklich kenne . Ich lasse mich auch immer wieder täuschen und denke die Dichte ist ungenügend . Aber in Natura sieht alles ganz anders aus . Wenn ihr euch im Spiegel betrachtet , dann seht ihr euch vielleicht halb so Gross wie ihr in Wirklichkeit seit . Okay das hat jetzt nichts zur Sache aber es geht mir nur um das täuschende Auge . Ich möchte wirklich mal ein perfektes grossformatiges mit einem Grössenverhältnisrahmen umgebenen Bild von Armani sehen , dass die Grenzen der möglichen Dichte aufzeigt . Ich muss ganz ehrlich das ich noch keine 80er Dichte wahrgenommen habe von der aber stets gesprochen wird . Aber vielleicht täuscht mich auch meine Wahrnehmung . Beim zählen der Grafts dieses Falles komme ich auf eine Summe von 40 Grafts pro cm2 an der Front , oder sind es vielleicht mehr . Ich weiss es nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17149 ist eine Antwort auf Beitrag #17121] :: Do, 10.04.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

Anfang Mai werde ich ein 12 Monats-Update bringen.

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17166 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Do, 10.04.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Die größe der Fläche kenne ich leider nicht Sad
Habe jetzt auch nichts hier zu messen ! Sind auf jeden Fall über 100qcm . Was die Dichte in der Front anbelangt meinte Dr. Wong nur das er so dicht wie möglich setzen werde .
Wieviel das genau jetzt ist pro qcm weiß ich net .
Könnte aber mal nachfragen .

Schöne grüße aus Vancouver




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17170 ist eine Antwort auf Beitrag #17166] :: Do, 10.04.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach's Dir gemütlich, Fische - Vancouver ist eine Traumstadt!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17218 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Fr, 11.04.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du vor dort zu bleiben? (also wie viele Tage insgesamt)
Wie teuer war dein Flug? (Hin & Rück)
Ich plane auch eine HT bei H&W.

Deswegen die Fragen

grüße
Zopziro


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17221 ist eine Antwort auf Beitrag #17218] :: Fr, 11.04.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe dir eine PM geschickt Cool




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17223 ist eine Antwort auf Beitrag #17221] :: Fr, 11.04.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,
du bist jetzt schon der 4 oder 5 User der beim Thema Kosten lieber via PN kommuniziert !?

Das du keine 5000 Euro und auch keine 15000 Euro gezahlt hast, ist ja jedem klar ( ich könnte das jetzt bis auf 2000 Euro noch enger eingrenzen und würde immer noch richtig liegen...), warum also so ein Geheimnis daraus machen ?!

Das ganze Forum könnte doch von solchen Infos Nutzen haben, deshalb meine Frage nach dem Warum ???

Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen, die das lieber über PN mitteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17239 ist eine Antwort auf Beitrag #17218] :: Fr, 11.04.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zopziro,
die Kosten bei H&W sind ganz einfach auszurechnen. Die ersten 2.000 Grafts kosten 5 USD, alles danach je 3 USD. Außerdem bekommt man die Hälfte der Fugkosten, max. jedoch 400 USD erstattet und 2 kostenlose Ubernachtungen im Hotel.
Ich hatte am 18.03 meine OP und für den Flug ca. 800 € bezahlt. Bin dann gleich 2 Wochen in Kanada für Urlaub geblieben. Wenn man schon mal da ist Wink
Wenn du zu H&W gehen willst, dann kann ich es nach jetzigem Stand nur empfehlen. Mein endgültiges Ergebnis wird natürlich noch einige Monate dauern, also kann ich es nur vorläufig beurteilen.
Grüsse
waveboard

[Aktualisiert am: Fr, 11 April 2008 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17244 ist eine Antwort auf Beitrag #17223] :: Sa, 12.04.08 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 11 April 2008 20:19

Hallo Fische,
du bist jetzt schon der 4 oder 5 User der beim Thema Kosten lieber via PN kommuniziert !?

Das du keine 5000 Euro und auch keine 15000 Euro gezahlt hast, ist ja jedem klar ( ich könnte das jetzt bis auf 2000 Euro noch enger eingrenzen und würde immer noch richtig liegen...), warum also so ein Geheimnis daraus machen ?!

Das ganze Forum könnte doch von solchen Infos Nutzen haben, deshalb meine Frage nach dem Warum ???

Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen, die das lieber über PN mitteilen.



Also wie beschrieben ersten 2000 Grafts 5 Dollar die nächsten 3 Dollar ! 2 Hotelnächte und H&W bezahlt max. 400 Dollar Flug.
Für den Flug habe ich 710 Euro gelatzt . Preise schwanken da ein bisschen . H&W bietet einen Dolmetscher an sofern er benötigt wird .Die Haarwäsche kann man sich Wochentags abholen . Ja mehr gibt es nicht zu sagen .
Wie schon oben beschrieben lohnt sich das in mom. richtig .
Shoppen kann man hier auch gut und man kriegt in mom. die Brocken hier hinterher geschmissen. Würde auch empfehlen min. über 1 Woche sich hier auf zu halten .

Schöne grüße aus Vancouver

[Aktualisiert am: Do, 17 April 2008 05:39]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17245 ist eine Antwort auf Beitrag #17244] :: Sa, 12.04.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Sam, 12 April 2008 05:31

DaVinci schrieb am Fre, 11 April 2008 20:19

Hallo Fische,
du bist jetzt schon der 4 oder 5 User der beim Thema Kosten lieber via PN kommuniziert !?

Das du keine 5000 Euro und auch keine 15000 Euro gezahlt hast, ist ja jedem klar ( ich könnte das jetzt bis auf 2000 Euro noch enger eingrenzen und würde immer noch richtig liegen...), warum also so ein Geheimnis daraus machen ?!

Das ganze Forum könnte doch von solchen Infos Nutzen haben, deshalb meine Frage nach dem Warum ???

Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen, die das lieber über PN mitteilen.



Also wie beschrieben ersten 2000 Grafts 5 Dollar die nächsten 3 Dollar ! 2 Hotelnächte und H&W bezahlt max. 400 Dollar Flug.
Für den Flug habe ich 710 Euro gelatzt . Preise schwanken da ein bisschen . H&W bietet einen Dollmetscher an sofern er benötigt wird .Die Haarwäsche kann man sich Wochentags abholen . Ja mehr gibt es nicht zu sagen .
Wie schon oben beschrieben lohnt sich das in mom. richtig .
Shoppen kann man hier auch gut und man kriegt in mom. die Brocken hier hinterher geschmissen. Würde auch empfehlen min. über 1 Woche sich hier auf zu halten .

Schöne grüße aus Vancouver



die preise die du genannt hast sind strippreise nehm ich an?

[Aktualisiert am: Sa, 12 April 2008 09:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17246 ist eine Antwort auf Beitrag #17239] :: Sa, 12.04.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also wie beschrieben ersten 2000 Grafts 5 Dollar die nächsten 3 Dollar ! 2 Hotelnächte und H&W bezahlt max. 400 Dollar Flug.
Für den Flug habe ich 710 Euro gelatzt . Preise schwanken da ein bisschen . H&W bietet einen Dollmetscher an sofern er benötigt wird .Die Haarwäsche kann man sich Wochentags abholen . Ja mehr gibt es nicht zu sagen .
Wie schon oben beschrieben lohnt sich das in mom. richtig .
Shoppen kann man hier auch gut und man kriegt in mom. die Brocken hier hinterher geschmissen. Würde auch empfehlen min. über 1 Woche sich hier auf zu halten .

Schöne grüße aus Vancouver


Vielen Dank, das nenne ich konstruktive Mitarbeit ! Smile

Ich habe die Gesamtkosten mal durch die Graftanzahl geteilt und komme auf einen Graftpreis von 2,45 Euro .

Das finde ich, ehrlich gesagt, günstig.

Diesen Preis sollte man dann mal mit den Preisen von anderen Alternativen vergleichen (Hattingen,Heitmann etc )....

Diese Rechnung geht aber nur bei einer hohen Graftanzahl auf (>4000 Grafts) und bei unverändert günstigen Wechselkurs ( ich gehe aber davon aus, dass der Wechselkurs sich noch weiter verbessern wird, bedingt durch den Rückgang der Konjunktur in den USA und der damit verbundenen schwächeren Nachfrage des Dollars)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17256 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Sa, 12.04.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Fische, sieht nach guter Arbeit aus!

Eine Frage hätt ich da:
Hasson/Wong scheinen ja sicherlich eine der gefragtesten HT-Teams der Welt zu sein... Wie bist du das angegangen? Wann hast du dich angemeldet, wann war der Termin, gabs Gespräche vorher (per mail, nicht extra in die USA um zu plaudern). Erzähl einfach mal grob wie das ganze ablief^^

(hoffe das wurde in diesem thread noch nicht besprochen Razz. Kann man das Forum eigentlich umstellen, dass man alle Beiträge auf einmal sieht? Diese Version nervt ziemlich =/)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17327 ist eine Antwort auf Beitrag #17256] :: So, 13.04.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amsch schrieb am Sam, 12 April 2008 16:01

Glückwunsch Fische, sieht nach guter Arbeit aus!

Eine Frage hätt ich da:
Hasson/Wong scheinen ja sicherlich eine der gefragtesten HT-Teams der Welt zu sein... Wie bist du das angegangen? Wann hast du dich angemeldet, wann war der Termin, gabs Gespräche vorher (per mail, nicht extra in die USA um zu plaudern). Erzähl einfach mal grob wie das ganze ablief^^

(hoffe das wurde in diesem thread noch nicht besprochen Razz. Kann man das Forum eigentlich umstellen, dass man alle Beiträge auf einmal sieht? Diese Version nervt ziemlich =/)


Ich habe letztes Jahr im Dezember eine online Beratung bei H&W ausgefühlt, das war so um Anfang Dezember . Auf die Antwort mußte ich eigentlich lange warten , somit habe ich zwangsläufig da Angerufen . 2 Stunden später hatte ich dann die Antwort .
Den Termin habe ich mitte Januar bekommen es wurde ausschließlich über e-mail kommuniziert.
Man wird immer zu gegebner Zeit über den Stand der Dinge informiert .Du kriegst von H&W eine Pre_OP Liste woraus man genau entnehmen kann, in wieviel Wochen vor der OP was du zu beachten hast.
Ja so ungefähr ist der Ablauf gewesen .

[Aktualisiert am: Do, 17 April 2008 05:36]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17330 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: So, 13.04.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Technisch saubere arbeit.

Einige fragen.
Koennen sie einige vorher bilder posten, mit lange haren.

Warom hat man die haren rasiert. Bei FUE gilt dies oft als gegenargument, aber Sie haben ja Strip.

Haben sie einem graft count erhalten, falls nicht wurde dass hier viele interessieren wieviele 1,2,3,und 4 haar grafts eingesetz wurde.

Ansonsten, gute wachstum !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17332 ist eine Antwort auf Beitrag #17330] :: So, 13.04.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Son, 13 April 2008 22:19



Haben sie einem graft count erhalten, falls nicht wurde dass hier viele interessieren wieviele 1,2,3,und 4 haar grafts eingesetz wurde.





ja, das wäre sehr interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17347 ist eine Antwort auf Beitrag #17330] :: Mo, 14.04.08 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Son, 13 April 2008 22:19

Technisch saubere arbeit.

Einige fragen.
Koennen sie einige vorher bilder posten, mit lange haren.

Warom hat man die haren rasiert. Bei FUE gilt dies oft als gegenargument, aber Sie haben ja Strip.

Haben sie einem graft count erhalten, falls nicht wurde dass hier viele interessieren wieviele 1,2,3,und 4 haar grafts eingesetz wurde.

Ansonsten, gute wachstum !



Hallo
hier mal der link zu meinen ersten Thread
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/573/

Soviel ich weiß rasiert H&W immer die Rübe um präzise Arbeiten zu können .
Einen Graft count habe ich nicht ! Ich glaub auch nicht das die darüber Buch geführt haben .
Habe ich bis jetzt auch noch nie hir so etwas gesehen das einer geschrieben hatt wieviel Graft von dieser Sorte gesetzt wurden.

Bis dann




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17349 ist eine Antwort auf Beitrag #17347] :: Mo, 14.04.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fische,

schreib Joe oder Duke eine Mail. Eigentlich machen die das, aber die wenigsten fragen danach, obwohl ich gerade diese Info wichtig finde.

S.h. Code11 der bei 5000 Grafts "nur" 7200 Haare bekommen hat, nach seinen Angaben aufgrund individueller Charakteristik. Wenn du mit 4500 Grafts aber 10000 Haare bekommen hast, dann wirst du ein wesentlich dichteres Erscheinungsbild haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17367 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mo, 14.04.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frage mich wie es h&w schafft, mehr grafts einem streifen zu entnehmen als andere. ich meine, entimmt er längere oder breitere streifen, ist das eine logische konsequenz und kein wunder-doc...oder überseh ich da was? armani wird splitting unterstellt und h&w nicht?! wenn ich ehrlich bin seh ich auf fisches bilder nicht mehr haare wie auf codys...





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17370 ist eine Antwort auf Beitrag #17367] :: Mo, 14.04.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W wird auch Splitting unterstellt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17371 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Mo, 14.04.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann frage ich mich allerdings, weshalb diese abzocke (sorry, es ist nichts anderes) immer und immer wieder empfohlen wird... fast jedem neuem user wird armani oder h&w empfohlen. also irgendwie scheint mir hier (zum teil) ein doppelmoral zu herrschen...man kann doch betrug nicht für gut heißen, oder?!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17376 ist eine Antwort auf Beitrag #17365] :: Mo, 14.04.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 14 April 2008 19:27

...wobei Codes Ausgangssituation besser war...


Wie meinst du das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17377 ist eine Antwort auf Beitrag #17371] :: Mo, 14.04.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, wer empfiehlt denn Armani außer Phil u. code11 ?

H&W haben zig mal bewiesen, daß sie wunderbare Resultate zaubern können und wenn sie im Sinne der Ästhetik 5er Grafts splitten, dann bitte schön !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4456 Grafts by Hasson and Wong [Beitrag #17520 ist eine Antwort auf Beitrag #17098] :: Do, 17.04.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
gibts auch fotos von der narbe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: H&W - HT
Nächstes Thema: Das erste Foto
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***