Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18333 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Fr, 02.05.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast auch viel dünneres Haar als ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18336 ist eine Antwort auf Beitrag #18333] :: Fr, 02.05.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:55

Du hast auch viel dünneres Haar als ich!



Von wem sprichst du hier??
Doch bestimmt nicht von mir, oder?
Weil dann würde ich mich krank lachen........
Da dein letzter Post mich betraf, fühle ich mich angesprochen Very Happy
Zu deiner Einschätzung, dass ich bei keinem Weltarzt war, kann ich nur sagen, dass ich in Hattingen war(Mitte März)...
Ob die gut sind oder nicht, dass überlaße ich dir Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18337 ist eine Antwort auf Beitrag #18336] :: Fr, 02.05.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 02 Mai 2008 23:04

skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:55

Du hast auch viel dünneres Haar als ich!



Von wem sprichst du hier??
Doch bestimmt nicht von mir, oder?
Weil dann würde ich mich krank lachen........
Da dein letzter Post mich betraf, fühle ich mich angesprochen Very Happy
Zu deiner Einschätzung, dass ich bei keinem Weltarzt war, kann ich nur sagen, dass ich in Hattingen war(Mitte März)...
Ob die gut sind oder nicht, dass überlaße ich dir Very Happy


Was soll das jetzt hier werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18338 ist eine Antwort auf Beitrag #18337] :: Fr, 02.05.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ring frei zur ersten Runde: In der blau-rot-gelb-weiß-grün-rosa-braun-schwarz-mint-türkis-viole ttfarbenen Ecke im blendend geringelten Lehrer-Pullover: Katzenhase, Dichteweltmeister mit Hang zum NW0 aus Köln - in der schwarz-grau gelockten Ecke skoro00, ein Herausforderer, der sich bei der Auswahl seines HT-Arztes definitiv mit dem Bobbycar verfahren hat (das kann mir auch keiner schönreden), aber trotzdem immer noch alles gewinnen kann.

Bin gespannt wie's ausgeht. Tippe darauf, dass skoro00 durchaus eine echte Siegchance hat, wenn er sich beim nächsten Mal eine Klinik aussucht, die bereit ist, mehr Zeit und Arbeit in sein Aussehen zu investieren. Very Happy Danke nochmal für die guten Fotos. Die helfen uns hier allen, um die Arbeiten ins Verhältnis zu anderen Ärzten/Kliniken setzen zu können. Leider stellen nicht alle hier ihre Bilder rein und lassen die Allgemenheit profitieren. Du bist also vorbildlich.

Ganz ehrlich, Skoro. Die Arbeit von Transmed überzeugt mich allerdings nicht. Hätte einfach deutlich effektiver sein müssen. Du hast am Hinterkopf jetzt eine Narbe, und man hat viel zu wenig Grafts aus dem Strip rausgezogen. Beliebig oft kann man die Narbe nicht rausschneiden, also hast Du aus meiner Sicht leider viel Pulver verschossen.

Deine Donorqualität ist angeblich gut. Dein Konto gefüllt. Angesichts dieser Parameter kenne ich nur ein einziges Argument, dass gegen einen Max-Strip spricht: Die Klinik kann oder will mit solchen Graftmengen nicht umgehen. Du bist nicht der erste Fall, dem von Transmed bei aller technischen Solidität zu wenig empfohlen wurde. Die Klinik ist für mich durchs Sieb gerutscht! Nichtsdestotrotz: Die Arbeit ist sauber, der Schädel heile, 2300 Grafts werden Dir erstmal helfen. Und Du hast im Gegensatz zu anderen Usern hier, die bei Metzgermeistern zu Gast waren, alle Möglichkeiten, beim nächsten Mal eine Menge besser zu machen.

Erspare mir bitte nur eins, Skoro00, wenn ich ein wenig Kritik anbringen darf: Lobe bitte nicht die Dich behandelnde Klinik und empfehle sie anderen Usern, nur weil Du dort ordentlich betreut wurdest. Du kennst - Stand jetzt - ja nicht einmal Dein eigenes Endergebnis. Und nur darum geht es am Ende. Wie kannst Du da jetzt Empfehlungen aussprechen?! Für mich ein absolutes No Go in so einem Forum. Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa, 03 Mai 2008 00:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18339 ist eine Antwort auf Beitrag #18331] :: Fr, 02.05.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:46

aus Laughing und Du warst auch nicht gerade bei einem Weltarzt oder? Laughing


Doch war er. Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18344 ist eine Antwort auf Beitrag #18339] :: Sa, 03.05.08 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Fre, 02 Mai 2008 23:24

skoro00 schrieb am Fre, 02 Mai 2008 22:46

aus Laughing und Du warst auch nicht gerade bei einem Weltarzt oder? Laughing


Doch war er. Razz



Hattingen ist das beste was es in Deutschland gibt und ich würde sie jederzeit Weiand vorziehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18348 ist eine Antwort auf Beitrag #18279] :: Sa, 03.05.08 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 02 Mai 2008 16:38

Hi

Fällen wie Dir gebe ich hier immer dasselbe mit auf den Weg: Fliegt zu H&W und macht einen Megastrip (4000+ Grafts). Fliegt nach ca. eineinhalb Jahren nochmal zu H&W und macht einen Megastrip, falls es der Donor und das Konto zulassen.




Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen das H&W immer 4000+ raus holen.
Hatte zufällig den einen Abend Joe in meinen Hotel Restaurant getroffen. Der Durchschnitt den H&W rausholen kann sagt er liegt bei 3500-4500 Grafts.
Ist wieder so eine Individuelle Sache.




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18351 ist eine Antwort auf Beitrag #17901] :: Sa, 03.05.08 03:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit den dünneren Haaren bezog sich auf Lumpi da ich sein Foto gesehen habe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18352 ist eine Antwort auf Beitrag #18351] :: Sa, 03.05.08 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei katzenhase dachte ich er wäre bei Neidel/Düsseldorf gewesen...deswegen "Weltarzt"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18353 ist eine Antwort auf Beitrag #18352] :: Sa, 03.05.08 03:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schreibe jetzt nichts mehr...wir warten paar Monate ab und dann wird abgerechnet! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18366 ist eine Antwort auf Beitrag #18348] :: Sa, 03.05.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Sam, 03 Mai 2008 01:04

tryout schrieb am Fre, 02 Mai 2008 16:38

Hi

Fällen wie Dir gebe ich hier immer dasselbe mit auf den Weg: Fliegt zu H&W und macht einen Megastrip (4000+ Grafts). Fliegt nach ca. eineinhalb Jahren nochmal zu H&W und macht einen Megastrip, falls es der Donor und das Konto zulassen.




Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen das H&W immer 4000+ raus holen.
Hatte zufällig den einen Abend Joe in meinen Hotel Restaurant getroffen. Der Durchschnitt den H&W rausholen kann sagt er liegt bei 3500-4500 Grafts.
Ist wieder so eine Individuelle Sache.



Mach dafür bitte mal einen eigenen Thread auf und schilder nochmal diese Situation, damit einigen hier mal das Licht angeht Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18367 ist eine Antwort auf Beitrag #18353] :: Sa, 03.05.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib weiter ! Du brauchst ja nichts auf die 1-2 Meinungen geben, also steh einfach drüber. Die hatten auch gerade erst ne HT und Katzenhase war ja beim ersten mal bei Dr.Neidel, das ist Oberliga ! Wir unterhalten uns hier über die Bundesliga Wink

Denk dran, Dichte ist nicht alles, um ein kosmetisch schönes Resultat zu erhalten !!!

[Aktualisiert am: Sa, 03 Mai 2008 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18386 ist eine Antwort auf Beitrag #18367] :: Sa, 03.05.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 03 Mai 2008 12:12

Schreib weiter ! Du brauchst ja nichts auf die 1-2 Meinungen geben, also steh einfach drüber. Die hatten auch gerade erst ne HT und Katzenhase war ja beim ersten mal bei Dr.Neidel, das ist Oberliga ! Wir unterhalten uns hier über die Bundesliga Wink

Denk dran, Dichte ist nicht alles, um ein kosmetisch schönes Resultat zu erhalten !!!



Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben NW5a...-auch wenn ich es nicht gerne tue Very Happy
Dr. Neidel ist wirklich nur Oberliga und keine Bundesliga!
Ärgere mich jetzt noch dumm und dusselig, dass ich bei meiner ersten OP 5000 Euro für 1300 Grafts ausgegeben habe......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #18393 ist eine Antwort auf Beitrag #18386] :: Sa, 03.05.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, ist doch nur Geld und sei froh, daß es nicht soviele Grafts waren .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand [Beitrag #43211 ist eine Antwort auf Beitrag #18353] :: Sa, 17.10.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo skoro
ich hatte vor kurzem auch eine ht in wiesbaden !
wie sieht den deine jetzige haarsituation aus !
poste doch mal ein bericht und bilder ein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Transplantation bei transmed Istanbul
Nächstes Thema: Postup 6 Monate Transmed Wiesbaden bei Dr. Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***