Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #154867 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 20.02.21 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community, anbei nochmal ein kleines Update bevor in 2 Wochen meine Verdichtung ansteht. Hauptsächlich die Tonsur und hintere Hälfte wird behandelt, denke max. 1200-1500 Grafts.

Haare nass
https://streamable.com/kekn7c

Haare gestylt
https://streamable.com/g1xvqb

In 2 Wochen gibts wieder einen Kurzhaarschnitt 🤷🏽‍♂️😅

[Aktualisiert am: Sa, 20 Februar 2021 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #155097 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 03.03.21 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 2.3.21 , 2. OP BEI FOCUSHAIRTRANS IN RATINGEN

Hallo Leute OP 2 ist nun auch geschafft und ich kann meinen positiven Eindruck von dem ersten Eingriff nur bestätigen. Diesmal wurde nur die Tonsur (1400 Grafts) gemacht bzw . ca 100 Grafts noch in Lücken verteilt (Narbe seitlich z.B. ich halte euch auf dem Laufenden. Im Anhang die ersten Bilder mit Verband , sobald ich die Original Fotos von Dr Ayoub habe gibt es mehr Infos ☺️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #155135 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Fr, 05.03.21 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So die ersten Tage sind geschafft und die erste Wäsche wurde durchgeführt. Anbei mal der Spender . Sieht für knapp 5000 Grafts ganz gut aus denke ich. Jetzt heißt es noch ein paar Tage sitzend schlafen 😴 und auf das Ergebnis warten 😅🤷🏽‍♂️



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #155239 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Di, 09.03.21 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Woche 1 , im Vergleich zur ersten OP nur eine minimale Kruste , Spender sieht gut aus . Taubheit lässt auch langsam nach ☺️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #155446 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 17.03.21 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wie immer nach guter und sauberer Arbeit von Dr. Ayoub aus.
Danke Christian dass du uns mit solchen objektiven Updates beglückst Smile
Dein Status vor der 2. war ja schon phänomenal bin jetzt echt gespannt und deine Dokumentation von Nass und Gestyled sollte man öfter in Berichten einbringen!
Ich wünsch dir happy growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #155455 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 17.03.21 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 15 Tagen . Spender hat sich gut erholt und die Krusten haben sich einwandfrei gelöst. Rötungen sind kaum sichtbar am Empfänger und die Haare liegen sehr schön. Hoffnung ist wie bei der ersten OP da , dass nicht alle gleichzeitig ausfallen sondern übers ganze Jahr verteilt:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #156073 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Di, 13.04.21 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 6 Wochen , Ausfall wie beim ersten Eingriff mäßig, der momentane Zustand ist schon recht gut und das Selbstbewusstsein kommt wieder:-) Spender wurde das erste Mal rasiert und sieht sehr sehr gut aus . Anbei Bilder wie immer von allen Seiten . Gutes Wachstum. Die PNs beantworte ich zeitnah Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #156081 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Di, 13.04.21 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, happy Growing Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #156797 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 12.05.21 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 2,5 Monate nach dem Eingriff an der Tonsur. Ich denke es sind ca. 50% der Haare sausgefallen , dafür ziemlich schön in einer Linie :-)Spender sieht nach 2 Eingriffen einfach toll aus und gute Arbeit zahlt sich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #156809 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Do, 13.05.21 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man deine Bilder vor der ersten OP sieht, finde ich es wirklich top! Du hattest ja am Oberkopf kaum noch ein Haar! Ich frage mich dann immer, ob du nicht eigentlich safe bist, wenn die Seiten nicht abfallen?! Wie viel Grafts hättest du den jetzt noch?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #156829 ist eine Antwort auf Beitrag #156809] :: So, 16.05.21 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt, ich bin auch wirklich zufrieden. Mein Vorteil sind dicke dunkle Haare , da wirkt alles einfach dichter. Ich denke wenn man jetzt nochmal entnehmen würde, wäre es schwer das Ganze optisch im Gleichgewicht zu halten. Ich warte erstmal die nächsten 10 Monate ab bis zu einem finalen Feedback aus 2 Ops Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #157266 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Fr, 18.06.21 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update ca. 3 1/2 Monate später , Haare sind wieder lang inzwischen und super strack 😅👌🏾 Licht von oben an der frischen Luft, ich bin zufrieden wenn es hinten wird wie vorne 👀

https://streamable.com/obda9p 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #157278 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Sa, 19.06.21 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man überlegt wie das bei dir 2019 aussah, einfach top! Habe hier im Forum wirklich viele gute Ergebnisse von der Ayoub gesehen. Also ich findest es wirklich super, lass dir bloß nichts anderes einreden! Nochmal nachgefragt, nimmst du jetzt Minox, FIN oder machst du LLLT?

Falls ich mich überwinde, wird es wohl auch Dr. Ayoub werden.

Bitte bleibe am Ball mit deinen hilfreichen Updates und noch viel Erfolg weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #157291 ist eine Antwort auf Beitrag #157278] :: So, 20.06.21 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB81 schrieb am Sa, 19 Juni 2021 10:47
Wenn man überlegt wie das bei dir 2019 aussah, einfach top! Habe hier im Forum wirklich viele gute Ergebnisse von der Ayoub gesehen. Also ich findest es wirklich super, lass dir bloß nichts anderes einreden! Nochmal nachgefragt, nimmst du jetzt Minox, FIN oder machst du LLLT?

Falls ich mich überwinde, wird es wohl auch Dr. Ayoub werden.

Bitte bleibe am Ball mit deinen hilfreichen Updates und noch viel Erfolg weiterhin!
Danke für das schöne Feedback,Smile Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden , gibt nichts besseres als solche Dokumentationen wenn man selbst unentschlossen ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158461 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: So, 26.09.21 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community, anbei mein Update knapp ein halbes Jahr nach der zweiten OP mit dem Schwerpunkt „Tonsur“ . Ich bin sehr sehr zufrieden wie sich alles auf meinem Kopf entwickelt hat. Ich benutze auch weiterhin täglich topical Fin , wobei ich hier immer noch mehr Placebo-Effekt vermute als tatsächliche Wirkung. Die Haare sind mega fest und wirken gesund . Ausfall würde ich mit normal bzw. minimal beschreiben. Anbei Bilder und ein Video mit nassen Haaren Smile

Beste Grüße

Video: https://streamable.com/8n6s9c


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158464 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 27.09.21 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158465 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 27.09.21 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich da nur wiederholen, die Veränderung nach den 2 OPs ist wirklich krass! Wie viel Reserve hättest du noch? Hoffentlich gibt es bald noch mehr OP Dokumentationen von Dr. Ayoub!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158466 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 27.09.21 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das vom Licht oder ist deine Haarfarbe anders geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158467 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 27.09.21 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich super aus Surprised

Vielleicht noch ein Vorher-Nachher Foto von der Tonsur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158471 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mo, 27.09.21 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir fetten Glückwunsch Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158502 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Di, 28.09.21 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke als eiserne Reserve sind noch ein paar Grafts über , aber dafür sehe ich derzeit keine Notwendigkeit. Die Haare wirken nur durch das Licht recht hell ; tatsächlich sind sie aber deutlich dunkler wie vorher ( Tageslichtbild im Anhang)
Ja ein Vergleichsbild kommt als Nächstes Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158519 ist eine Antwort auf Beitrag #144014] :: Mi, 29.09.21 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow super Ergebnis, herzlichen Glückwunsch.
Mein Status war auch ähnlich wie deiner, aber habe es in einer 0815 Klinik gemacht und bereue meine Entscheidung zutiefst. Es gibt auch sehr gute Ärzte in D, wie bei deinem Bsp. zu sehen ist.
Bin nächste Woche bei ihm zu einer Repair-Beratung. Hoffe er kann mir wieder Hoffnung machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158540 ist eine Antwort auf Beitrag #158519] :: Fr, 01.10.21 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir sicher die Zufriedenheit ist auch extrem individuell. Viele sind auch mit 0815 zufrieden und haben gute Ergebnisse. Ich bin ja recht blauäugig zu einem unbekannten Arzt und habe mich auf seinen Lebenslauf und die Aussagen seiner ehemaligen Klinik verlassen . Ein Glücksgriff für mich und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158541 ist eine Antwort auf Beitrag #158540] :: Fr, 01.10.21 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider war ich zu zu blauäugig und hab mich von Bildern blenden lassen. Auf Bildern sieht alles top aus und die Leute waren echt zufrieden, weil alles dicht war bei denen. Aber ich hatte ne andere Erwartungshaltung, wollte dass es nur natürlich aussehen soll. Mal schauen, ob jemand bei meinen akt. Status noch etwas rausholen kann.

Weißt du, ob er auch richtige Repairfälle hatte. Eins auf Youtube habe ich gesehen, aber war jetzt nicht wie bei Feriduni, also Haare raus und neu verpflanzen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158542 ist eine Antwort auf Beitrag #158541] :: Fr, 01.10.21 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird dir auf jeden Fall ehrlich sagen wie und was möglich ist. Er ist ein Profi und schmückt nichts unnötig aus , entweder er sieht die Chance für ein gutes Ergebnis oder er rät davon ab .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158754 ist eine Antwort auf Beitrag #158540] :: Sa, 16.10.21 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian84 schrieb am Fr, 01 Oktober 2021 12:14
Ich bin mir sicher die Zufriedenheit ist auch extrem individuell. Viele sind auch mit 0815 zufrieden und haben gute Ergebnisse. Ich bin ja recht blauäugig zu einem unbekannten Arzt und habe mich auf seinen Lebenslauf und die Aussagen seiner ehemaligen Klinik verlassen . Ein Glücksgriff für mich und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir Smile
Glückwunsch zum Bombenergebnis!!!

Lebenslauf? Meinst Du das was auf seiner Homepage steht?
Welche Kollegen der ehemaligen Klinik? Und weshalb haben Sie Dir das berichtet? Hast Du dort angerufen oder wie kann ich mir das vorstellen.

Kannst Du mal ein Präop. reinstellen aus dem Alltag also nicht den rasierten Zustand, falls eins vorhanden ist.

Weiterhin perfektes Wachstum und gute Gesundheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3.200 grafts bei Focus Hairtrans in Ratingen, Dr. Ayoub [Beitrag #158755 ist eine Antwort auf Beitrag #158754] :: Sa, 16.10.21 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also meine persönliche Vorrecherche war tatsächlich über Freunde meiner Familie die gute Kontakte zu seiner alten Klinik haben und dieser vermittelte Eindruck hat sich bei mir im ersten Gespräch bestätigt. Natürlich war das auch kein richtiges Insiderwissen , aber zumindest war ich mir sicher nicht eine Risikoaktion zu starten oder ein Versuchskarnickel zu sein Smile

Im Anhang das meiner Meinung nach schlimmste Bild Vor-Op 2019 :-/




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit bei Focus Hairtrans
Nächstes Thema: Heilungsdauer Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***