Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Norwood 6 - Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144531 ist eine Antwort auf Beitrag #144508] :: Fr, 20.09.19 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich super, dass du jetzt etwas positiver an die Sache gehst.
Ein Tipp von mir: Geh mit dem Haarsystem so offen wie möglich um - deinem Umfeld aber auch dir selbst gegenüber. So kann es dich nicht belasten. Wenn du weißt: Hey, da drunter habe ich eine Glatze, aber ihr anderen werdet mich so nicht mehr sehen, dann wirst du die Sicherheit ausstrahlen, die du dir von deinen Haaren wünschst. Sonst kann dich der wöchentliche Gang zur Maschine vor dem Spiegel auch belasten. In meinem Umfeld trägt einer so eins. Der geht super offen damit um. Manchmal trägt er es gar nicht. Sein Umgang damit wirkt auf uns und auf die Frauen 0,0% unsexy. Die meisten denken eh, dass er sich die Haare rasiert zwischendurch und dann wieder wachsen lässt. Seinen Freundinnen gegenüber ist er auch immer offen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2019 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144533 ist eine Antwort auf Beitrag #144257] :: Fr, 20.09.19 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in diesem Thread anfangs nur extrem schockiert,
dass eine HT bei mir aussichtslos ist.
Denn sie war seit 5-7 Jahren geplant.
Hab mich davor nie über die Voraussetzungen informiert.
Da kann man dann auch für ein paar Tage austicken.
Besonders wenn kurz davor eine beliebte türkische Klinik
meinen Donor in den Himmel lobt.

Habs jetzt akzeptiert.

Es tragen übrigens viele Film-Stars Haarsysteme.
Ich nehme die einfach als Vorbild.
Dann fällt es mir leicht.

Aber erst mal kommt
noch der 3 bis 6-Monats-Versuch mit dem Dermaroller.
Da geht schon was, hab hier im Forum
auch schon ein paar Vorher-Nachher-Bilder von Alopezie-Mitgliedern gesehen.
Sehr beeindruckend.



[Aktualisiert am: Fr, 20 September 2019 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144542 ist eine Antwort auf Beitrag #144257] :: Sa, 21.09.19 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarteil kann ich dir nur ans Herz legen.

Bin erst 22 und habe einen ähnlichen Status.
Ich mache wie du sehr viel Sport und bin Fitness - Trainer. Ist gar kein Problem.

5k wirst du niemals ausgeben müssen, eher 1k.

Trage jetzt seit diesem Jahr April eins und habe es noch keinen Tag bereut Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144553 ist eine Antwort auf Beitrag #144257] :: So, 22.09.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist sehr motivierend, wenn Du damit zufrieden bist.
Verwendest Du Lace-System mit Klebstreifen?

Außer Haarschnitt und Schablone
werde ich wohl alles selbst organisieren.
Dann müsste man dann mit 400 € pro Jahr gut auskommen.

Hab ja rotblonde Haare, fraglich ist,
ob die Toupetfarbe dann bei verschiedenen
Lichtverhältnissen künstlich wirkt (z.B. grünstich usw...)

[Aktualisiert am: So, 22 September 2019 13:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Norwood 6 - Meinungen [Beitrag #144577 ist eine Antwort auf Beitrag #144257] :: Mo, 23.09.19 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Momentan trage ich noch Contact Skin, habe aber meine Lace Maßanfertigung schon bestellt, sollte bald da sein Smile

Also künstlich sieht da bei mir nie irgendas aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Einschätzung, ob HT möglich und sinnvoll
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Frauen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***