Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148146 ist eine Antwort auf Beitrag #148135] :: Mo, 17.02.20 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast auf jeden Fall zum Teil recht. Es ist noch sehr undicht und die Haare haben noch eine krause Struktur, was sie sehr wild wachsen lässt. Dennoch glaube ich dass sich noch was tun wird, wobei ich hoffe bei einem Ergebnis, das nicht zufriedenstellend ist ein touch up zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148147 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 17.02.20 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Updates bzgl. Donor? Die Entnahme hat man ja doch schon noch recht klar sehen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148148 ist eine Antwort auf Beitrag #148147] :: Mo, 17.02.20 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann morgen ein Bild vom Donor schießen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148272 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Sa, 22.02.20 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So anbei die Bilder vom Donor mit einem Blickwinkel, von dem aus man die Entnahme definitiv sieht. Für mich aber selbst als nicht so gravierend wahrgenommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148281 ist eine Antwort auf Beitrag #148272] :: Sa, 22.02.20 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
User1910 schrieb am Sat, 22 February 2020 13:48
So anbei die Bilder vom Donor mit einem Blickwinkel, von dem aus man die Entnahme definitiv sieht. Für mich aber selbst als nicht so gravierend wahrgenommen.
Für mich schaut das für 3200 grafts Entnahme einwandfrei aus !

Schaumal in den link rein, wie das nach einer FUT HT aussehen könnte, bei dir im Vergleich ist doch alles gut!

https://hairforlife.info/verpfuschte-haartransplantation-und-rechtliche-hilfe/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148293 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Sa, 22.02.20 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz, ganz toll! Super wird das! Freue mich für Dich schon jetzt über den eindrucksvollen Verlauf! Alles richtig gemacht! 👍👍👍
Viele Grüße
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148300 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Sa, 22.02.20 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok verstehe. vlt erholt es sich ja auch noch, warten wir 8-9 Monat ab.
die hlc ergebnisse bei europäischem haar in letzter zeit überzeugen nicht wirklich. meist licht, kraus, wilde wuchsrichtung, manchmal bürsteneffekt und teilweise ohne langzeitstrategie. notfalls evtl touch-up

[Aktualisiert am: Sa, 22 Februar 2020 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148310 ist eine Antwort auf Beitrag #148300] :: So, 23.02.20 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 22 February 2020 20:46
ok verstehe. vlt erholt es sich ja auch noch, warten wir 8-9 Monat ab.
die hlc ergebnisse bei europäischem haar in letzter zeit überzeugen nicht wirklich. meist licht, kraus, wilde wuchsrichtung, manchmal bürsteneffekt und teilweise ohne langzeitstrategie. notfalls evtl touch-up

Man kann ja Resultate durchaus kritisieren, mach ich auch oft, denn Geschmack und Erwartungshaltung sind schließlich unterschiedlich ausgeprägt. Allerdings wäre ich sehr vorsichtig, einer international renommierten Klinik eine fehlende Langzeitstrategie bei der Umsetzung von Haartransplantationen zu unterstellen.

Ich hoffe für dich, dass dein Beitrag nicht vom HLC Manager gelesen wird und dies mit einer teuren Verleumdungsklage endet...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148318 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: So, 23.02.20 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute, sowas ist durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148349 ist eine Antwort auf Beitrag #148318] :: So, 23.02.20 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duthuck schrieb am Sun, 23 February 2020 11:13
Ich vermute, sowas ist durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt.
Eine wissentliche falsch Behauptung hat nichts mit freier Meinungsäußerung gemein.

@Glatzfratz weiss als langjähriger Member, dass Dr. Özgür (HLC) immer den Donor und Empfangsbereich vermessen tut. Es wird auch immer eine Patientin Akte geführt, dazu sind sie sogar gesetzlich verpflichtet und auch die Familiengystorie bezüglich Haarausfall wird durchleuchtet. Das steht alles in jedem HLC verfassten Bericht im Eingangspost und ist sehr wichtig.

Auch in diesem Bericht steht das:

User1910 schrieb am Sat, 05 October 2019 17:55

Nach Übersendung der Fotos an die Klinik wurde eine Einschätzung von 2500 bis 2800 Grafts zur Rekonstruktion der Haarlinie sowie zur Verdichtung bis zum Mittelkopf, in Abhängigkeit der gewählten Haarlinie, seitens HLC kommuniziert. Nach Inaugenscheinnahme durch das gesamte Ärzteteam vor Ort und ausgiebiger Bestimmung der Haarlinie durch Dr. Özgür wurde ein Bedarf von ca. 3600 Grafts ermittelt. Es wurde hierbei noch die Möglichleit erläutert den Bereich bis zum Mittelkopf mit einer Dichte von 10 Grafts anstatt 20 Grafts pro cm^2 zu verdichten, wofür ich mich dann auch entschieden hatte (in Summe dann 3200 Grafts)]
Wenn trotz dessen @Glatzfratz wiederholt und Threadübergreifend im Forum HLC eine fehlende Langzeitstrategie unterstellt, d.h. Eine Behauptung aufstellt, dass die Klinik ohne den Bedarf und die Spenderreserven zu ermitteln eine Haartransplantation durchführt, dann ist das rechtlich gesehen eine unwahre Behauptung, die dazu dient die Klinik herabzuwürdigen.

Schauen wir mal was Wiki dazu schreibt:

Zitat:

§187 Strafgesetzbuch (STGB)
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Da Dr. Elif meine behandelnde Ärztin war und ich mit dem Ergebnis auch super happy und ihr sehr dankbar dafür bin, würde ich sie im speziellen und die HLC im allgemeinen vor so einer Verleumdung immer in Schutz nehmen ! Daher habe ich auch von mehrere Passagen von @Glatzfratz Beiträgen Screenshots angefertigt, dies HLC gemailt und dazu geraten, die Sache in Händen von Fachanwälten zu legen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148362 ist eine Antwort auf Beitrag #148318] :: So, 23.02.20 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Recht auf freie Meinungsäußerung" hat nichts mit Behauptungen zu tun, die nicht der Tatsache entsprechen.
Mir liegt fern Werbung für HLC zu machen, aber du wirst kaum einen Arzt finden der nicht so gründlich und ordentlich berät und auch in die Zukunft schaut wie Dr. Ozguer.
Da Dein Beitrag aber schon drinnen ist, und auch kommentiert lasse ich ihn erst einmal stehen, möchte aber doch diesen kritischen Kommentar noch hinzufügen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148367 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: So, 23.02.20 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What Surprised ... mir persönlich gefallen die letzten paar Ergebnisse von HLC nicht mehr so gut wie früher. MEHRERE andere User (u.a Jonaspe) haben unabhängig von mir darüber diskutiert und Threads hochgeholt. Siehe:
jonaspe schrieb am Mon, 17 February 2020 18:33
Auch in deinem Fall muss ich ehrlich gestehen, dass mich das Ergebnis, stand jetzt (5 Monate), nicht zu 100% überzeugt. Die Haarlinie ist, wie auch bei einem anderen HL Patienten, nicht dicht genug gesetzt. [...] Trotzdem sieht es aktuell noch sehr diffus aus.
Ich habe mich lediglich einer Seite angeschlossen und die Gründe für MEINE persönliche Einschätzung genannt.
Natürlich kann man auch anderer Meinung sein und diskutieren. In der Vergangenheit habe ich HLC auch schon empfohlen. Aktuell aber nicht vollständig überzeugt.

Und dafür willst du mich anzeigen? Alle Anderen auch oder nur speziell mich? Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren? Und das obwohl ich dir sämtliche verbalen Ausrutscher durchgehen lassen habe die letzten Wochen und Monate...

Das mit der Langzeitstrategie war nicht auf diesen Patienten bezogen. Hier besteht vermutlich einfach eine Sprachbarriere deinerseits.
Habe von "mehreren" Ergebnissen gesprochen, bei denen mir verschiedene Dinge nicht so gut gefallen - "TEILWEISE" war für mich kein richtiges Langzeitkonzept erkennbar. Es ging dabei nicht explizit um diesen Fall. Sondern z.B. um den Patienten, der gesagt hat ihm wurde Minox empfohlen um die Haare zu halten. Habe ihn darauf hingewiesen, dass Minox den Ausfall nicht stoppt und lediglich Neuwuchs anregt. Gleichzeitig wurde aus MEINER SICHT zu früh, zu viel in die GHE transplantiert. Auch MEHRERE ANDERE hatten das kritisiert. Siehe:

Duthuck: [Beitrag #148122 ist eine Antwort auf Beitrag #143761]
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=148127&#msg_148127
"Anwuchsrate und Dichte mal hin oder her, wichtig finde ich persönlich im Rahmen der Planung das Langzeitkonzept und das kann ich hier leider nicht erkennen oder es ist einfach nicht erwähnt worden."

-> Auch in dem Thread musstest du immer wieder editiert werden. Alle in den Knast?

Gute Besserung mein Lieber...
Traurig, dass ein Mann mit Familie sich Tag und Nacht (teilweise um 4 morgens) im Forum aufhält um Screenshots zu machen und andere Einschätzungen zu verbieten und zu beschimpfen. Das muss man aushalten können.
Gerade du... der hier wirklich regelmäßig wegen Beleidigung editiert werden muss und auch schon gesperrt war. Ein Bsp.:
Desmond schrieb am Sat, 08 February 2020 14:19
Gasthörer schrieb am Sat, 08 February 2020 10:29

Verstanden? Gut gebrüllt Tiger Laughing
Uns was wenn wir weiter lieber in Graustufen denken und nicht wie du in schwarz und weiß? Suchst du uns dann zu hause auf Rolling Eyes
Schön wärs, wenn ihr in Graustufen denken würdet, dann könnte ich mir auch auch den nächtlichen Einsatz im Forum sparen. Razz

***Edit. Unangemessener Inhalt***

@Glatzfratz

***Edit. Unangemessener Inhalt***

***Edit. Unangemessener Inhalt***

***Edit. Unangemessener Inhalt***
Du, der JEDES der jüngeren Ergebnisse von Dr. Muresanu pauschal als schlecht bewertet hat, Probleme mit der Anwuchsrate unterstellt und zuletzt selbst implizit eine fehlende Langzeitstrategie unterstellt hat (~"dachte er sei ein Profi").

Jetzt mal ehrlich dir geht es doch immernoch um diese Sache mit dem Schwarzkümmelöl und Fin etc... Lerne andere Ansichten auszuhalten.

Habe dieses Forum als angstfreien Raum für (v.a.) Männer kennengelernt. Mir wurde viel geholfen und im Gegenzug habe ich immer gerne geholfen; jede PM - auch die längeren - ausführlich und ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

Der Diskurs wird aber immer schwieriger zuletzt (stumpfe Beleidigungen, Gossensprache, Anzeigen, ..), weshalb sich auch kaum noch einer von den Vernünftigen hier meldet.

Desmond schrieb am Sun, 23 February 2020 18:40
Daher habe ich auch von mehrere Passagen von @Glatzfratz Beiträgen Screenshots angefertigt, dies HLC gemailt und dazu geraten, die Sache in Händen von Fachanwälten zu legen.
In Landessprache und schön aus dem Zusammenhang gerissen so wie wir dich kennen?
Aus meiner Sicht tust du HLC keinen Gefallen mit deiner lauten und hochagressiven Art. Ganz im Gegenteil habe eig Zurückhaltung, Professionalität & Seriösität mit der Klinik verbunden - im Prinzip das Gegenteil von dir.
Machs gut Desmond, Jesus sei mit dir.

[Aktualisiert am: Mo, 24 Februar 2020 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148368 ist eine Antwort auf Beitrag #148367] :: Mo, 24.02.20 03:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sun, 23 February 2020 23:48

Du, der JEDES der jüngeren Ergebnisse von Dr. Muresanu pauschal als schlecht bewertet hat, Probleme mit der Anwuchsrate unterstellt und zuletzt selbst implizit eine fehlende Langzeitstrategie unterstellt hat (~"dachte er sei ein Profi").
.
Du lernst anscheinend nicht aus deinen Fehlern und kannst es nicht unterlassen unwahre, Rufschädigende Behauptungen aufzustellen !

Ich habe in der Vergangenheit der Forenleitung mehrmals deine gegen mich gerichteten Beiträge gemeldet, weil sie oftmals unwahre Behauptungen und dazu noch voll gepickt mit Zitat Fälschungen waren. Leider ohne Konsequenzen für dich, vielleicht fühlst du dich deswegen wieder dazu ermutigt ein Beitrag von mir als Zitat zu kennzeichnen und den Inhalt zu fälschen? Warum machst du sowas, kannst du dir wirklich nicht anders helfen ?

„dachte er sei ein Profi" habe ich nie geschrieben, würde ich zu Sever auch nie schreiben, empfehle ihn nachweislich im Forum als seriösen Arzt. Zum Rest deiner Behauptungen enthalte ich mich, aber schön das du ein Beitrag von mir postet, welche von der Forenleitung aufgrund unangemessenen Inhalt editiert wurde, aber gleichzeitig enthältst du denn Membern, dass mehrer deiner Beiträge auf die sich der Beitrag beziehen ebenfalls editiert wurden, weil sie Beleidigungen und unangemessene Inhalte enthielten.

Hier ist übrigens der Original Zitat, also wo habe ich geschrieben „dachte er sei ein Profi" ???????????

Desmond schrieb am Wed, 19 February 2020 11:39
frodo schrieb am Wed, 19 February 2020 10:12

Wie dicht in der Front gesetzt wurde kann ich leider nicht sagen.
Ich war davon ausgegangen, dass man bei Hattingen umfassend beraten wird. Wenn die Patienten nichtmal wissen, welche Dichte gesetzt wurde und wie groß die behandelnde Fläche ist, dann wirft das schon Fragen auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148369 ist eine Antwort auf Beitrag #148362] :: Mo, 24.02.20 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sun, 23 February 2020 21:54
"Recht auf freie Meinungsäußerung" hat nichts mit Behauptungen zu tun, die nicht der Tatsache entsprechen.
Mir liegt fern Werbung für HLC zu machen, aber du wirst kaum einen Arzt finden der nicht so gründlich und ordentlich berät und auch in die Zukunft schaut wie Dr. Ozguer.
Da Dein Beitrag aber schon drinnen ist, und auch kommentiert lasse ich ihn erst einmal stehen, möchte aber doch diesen kritischen Kommentar noch hinzufügen.
Ganz komischer Beitrag




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148370 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 24.02.20 03:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps. *Nachtrag

Es sollte heissen, zum Rest deinen Beitrages enthalte ich mich, weil fast jeder Satz eine gezielte Provokation für mich darstellt, allein der Satz mit Jesus ist schon hart rassistisch motiviert, du weißt schließlich das ich Türke bin.

Schreibe ja auch nicht Mohammed sei mit dir !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148671 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mi, 04.03.20 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Kurzupdate 5,5 Monate nach dem Friseur und nicht so ganz starker Lichteinstrahlung von vorne. Finde, dass sich grad noch einiges tut und bin guter Dinge. Nächstes Update dann in 2 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148676 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mi, 04.03.20 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148683 ist eine Antwort auf Beitrag #148370] :: Mi, 04.03.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, will mich eigentlich gar nicht einmischen aber da kann ich mich nicht zurück halten.

Desmond schrieb am Mon, 24 February 2020 03:22
Ps. *Nachtrag

Es sollte heissen, zum Rest deinen Beitrages enthalte ich mich, weil fast jeder Satz eine gezielte Provokation für mich darstellt, allein der Satz mit Jesus ist schon hart rassistisch motiviert, du weißt schließlich das ich Türke bin.

Schreibe ja auch nicht Mohammed sei mit dir !
Aber in diesem Satz steckt auf jeden Fall deutlich mehr Rassismus als in dem Satz „Jesus sei mit dir" . Rassismus ist keine Einbahnstraße und heißt nicht „weißer Mann"diskriminiert Menschen arabischer Abstammung. Auch wenn die Medien dies heutzutage gerne suggerieren.
Neben dem echten Hass und rassismus ist diese Denkweise einer der großen Probleme unserer Zeit und spaltet einfach nur die Gesellschaft . Deshalb konnte ich das nicht einfach überlesen und weiter über das tolle Ergebnis des threaderstellers schreiben , worum es hier ja eigentlich geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148936 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Sa, 14.03.20 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei nach genau 6 Monaten. Bilder in feuchtem Zustand nach dem Duschen. Insgesamt bin ich soweit zufrieden. Entnahme auf der rechten Seite stärker zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148939 ist eine Antwort auf Beitrag #148936] :: So, 15.03.20 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wäre es möglich, dass du ein Foto von deiner Haarlinie machen könntest?
Wäre nett.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148941 ist eine Antwort auf Beitrag #148939] :: So, 15.03.20 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei 3 Bilder der Haarlinie. Tatsächlich denke ich, dass ich bei meiner Haarstruktur hier evtl. eine Verdichtung benötige oder es dauert noch seine Zeit. Ein Bild ohne Stylingprodukt und 2 mit. Hierbei sieht man sehr gut, dass wenn die Haare zusammenkleben doch große Lücken entstehen. Werde demnächst bei der Klinik anfragen ob ich hierbei noch mit einer Verbesserung rechnen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148942 ist eine Antwort auf Beitrag #148941] :: So, 15.03.20 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Es ist meiner Meinung nach zu Früh um was zu sagen, du musst 1 Jahr warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148945 ist eine Antwort auf Beitrag #148941] :: So, 15.03.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich Statham an.
Engin wird dir auch sagen, dass du dich noch ein paar Monate gedulden musst.
Die Haarlinie sieht sehr gut aus.
Hoffe, dass mein Ergebnis auch Ästhetisch sein wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #148949 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 16.03.20 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, dass es bis jetzt sehr gut aussieht. Glückwunsch dazu!

Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele mich bei HLC behandeln zu lassen, weißt du noch welche Ärzte die OP durchgeführt haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #149153 ist eine Antwort auf Beitrag #148949] :: Di, 31.03.20 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch. Kurzes Update der Haarlinie nach 6,5 Monaten mit ein bisschen Pomade drin. Ausführlichen Status dann bei 8 Monaten aber soweit schon zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #149171 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mi, 01.04.20 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis gut. Verstehe nicht wieso du da verdichten willst. Wäre mit so einem Ergebnis mehr als zufrieden und ich glaube da wird noch besser die nächsten Monate Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #149213 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Fr, 03.04.20 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal Danke für das Update. Auf dem Foto sieht das gut aus. Allerdings ist das Foto schon auch echt arg unscharf. Versuch doch mal ein Foto mit zurückgekämmten Haaren das auch halbwegs scharf ist. Das kann doch heute jedes Billighandy besser. Hast doch nichts zu verbergen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #150028 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 15.06.20 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hei Smile
Bin neu hier, hast du Updates? Danke für deine Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153156 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 21.12.20 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

es sind nun 15 Monate seit meiner HT vergangen. Für interessierte Leser habe ich die Haarlinie von unterschiedlichen Selfieaufnahmen ab Monat 8 hochgeladen (alle Aufnahmen mit einem IPhone 11, vermute aber ich habe keine ruhige Hand, deswegen sind manche Bilder etwas mehr verschwommen). Habe die letzte Woche zusätzlich noch ein touch up durchführen lassen (Siege letzte beiden Bilder, 2 Tage ungewaschen und nach dem Sport). Sollte hier weiteres Interesse bestehen, werde ich ein paar Bilder des Verlaufs hochladen.

Im Großen und Ganzen war ich auch vor dem touch up zufrieden. Überrascht bin ich von unterschiedlichen Shampoos, welche z.T. einen erheblichen Einfluss auf meine Haarstruktur haben (Siege auch Bilder).

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153157 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mo, 21.12.20 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch 5 Bilder inklusive worst case Aufnahmen (fettige Haare, unvorteilhafte Länge sowie nach dem Sport)

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2020 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153160 ist eine Antwort auf Beitrag #148135] :: Di, 22.12.20 05:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin der Gleichen Meinnung und zu Lichtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153161 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Di, 22.12.20 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was labberst du andauernd für einen Mist Gökhan.. Unglaublich.
Danke für deine Dokumentation und gratuliere dir. Sieht sehr natürlich aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153175 ist eine Antwort auf Beitrag #153161] :: Di, 22.12.20 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit İabern ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153183 ist eine Antwort auf Beitrag #153175] :: Di, 22.12.20 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Tipp zu Gokhan: Es gibt dieser wunderschöne Funktion unter dem Benutzernamen --> diesen Benutzer ignorieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153184 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Di, 22.12.20 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir mein Lieber. Habe ich gar nicht gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153186 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: Mi, 23.12.20 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis. Glückwunsch.

Ich verstehe die destruktiven Kritiker nicht. Kann der Admin da nichts machen?

Man muss sachlich und realistisch bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153187 ist eine Antwort auf Beitrag #153183] :: Mi, 23.12.20 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gelmatte schrieb am Di, 22 Dezember 2020 23:37
Ein Tipp zu Gokhan: Es gibt dieser wunderschöne Funktion unter dem Benutzernamen --> diesen Benutzer ignorieren
Danke, ich habe diese gerade betätigt. Offensichtlich will der User nur andere verunsichern.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153588 ist eine Antwort auf Beitrag #144892] :: So, 10.01.21 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 19.12. war ich für ein touch up in Ankara. Meine erste Vermutung, dass nicht genügend grafts angewachsen sind, hat sich nicht bestätigt jedoch hat die Klinik gemeint, dass die neuen Haare wohl sehr dünn sind. Es wurden noch einmal ca. 700 grafts eingesetzt wodurch ich jetzt insgesamt ca. 3.900 grafts erhalten habe. Zudem hat sich herausgestellt, dass ich wohl am seborrhoischen Ekzem leide, welches durch eine ht verstärkt werden kann. Habe mein Leben lang meine Haare jeden Tag gewaschen und nach der ht auf einen zweitägigen Rhythmus gewechselt (dachte das sei die Gelegenheit damit anzufangen), was wohl ein Verstärker war. Hab leider auch das kopfhautjucken und zum Teil den Abgang großer Schuppen inkl. Haarwurzeln ca. ab dem 10. Monat nach der ht als unbedenklich abgetan und nicht weiter drüber nachgedacht. Denke das ganze hat auch ein paar grafts gekostet. Jedenfalls hab ich das ganze mit einem Ket Shampoo, welches mir HLC mitgeben hat in den Griff bekommen und seitdem sieht meine Kopfhaut wesentlich gesünder aus und fühlt sich auch so an. Habe zusätzlich am Anfang auf ein teebaumölshampoo gewechselt, was auch einen positiven Effekt haben soll. Anbei noch ein Bild 2 Tage sowie eins genau 3 Wochen nach dem touch up. Um den Bericht voll abzuschließen, werde ich noch ein kurzes Update bei ca. Monat 4-5 sowie Monat 12 machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153589 ist eine Antwort auf Beitrag #153588] :: So, 10.01.21 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere, sieht sehr gut aus!!

Wir haben uns bei der gemeinsamen HT in Ankara kennengelernt. Ich war der Schweizer, der im Warteraum dir Gegenüber sass und dir sagte: “du siehst ja in Wirklichkeit nicht einmal so schlecht aus.” Wink das war nachdem du mir deine Fotos gezeigt hast, wie du mit Haaren aussiehst.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - HLC 3214 Grafts - Dr. Elif - September 2019 [Beitrag #153605 ist eine Antwort auf Beitrag #153589] :: Mo, 11.01.21 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir James! Hoffe bei dir hat auch noch alles bestens geklappt und du bist bereit dafür deine neue Friese in ein paar Monaten zu genießen Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1tag nach HT bei HLC
Nächstes Thema: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***