Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #152606 ist eine Antwort auf Beitrag #152572] :: Do, 19.11.20 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich super aus. Ich bin auch bald dran. Dann gibt es auch Bilder von. Wirst du den Donor auch noch behandeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #152607 ist eine Antwort auf Beitrag #152606] :: Do, 19.11.20 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie genau wird der Graft count gemacht?

Sind die Grafts die einzelnen Wurzeln bzw. die einzelnen "Setzlinge" mit einem oder mit mehreren Haaren.

Oder ist das die Summe der Haare daraus?

Danke für die Erleuchtung.
Gruß

[Aktualisiert am: Do, 19 November 2020 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #152660 ist eine Antwort auf Beitrag #152606] :: Mo, 23.11.20 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 17 November 2020 19:34
Sieht im Vergleich zu vorher richtig gut aus, die Haarlinie wirkt dicht und natürlich Thumbs Up Die Tonsur willst du erstmal nicht behandeln? Dein Donor sieht noch ziemlich gut aus und für den hinteren Bereich kann man auch Barthaare verwenden.

Was für Probleme hattest du denn wochenlang nach der OP?
Ich versuchs erst einmal ohne, bis es affig aussieht. Wenn ich noch einmal was mache, dann definitiv bei Dr. Ayoub Thumbs Up
Die "Probleme" waren vorallem in den ersten Tagen Schlafmangel. Erst im Winkel nicht schlafen können und später Angst sich zu drehen und Reizung/Drehung/Ausfall zu provozieren. Danach die Tage ständig Angst sich zu stoßen (ich bin ziemlich lang geraten und war nach 10 Tagen im Urlaub in einem Land kleiner Menschen).


Mister. X schrieb am Do, 19 November 2020 16:56
Sieht wirklich super aus. Ich bin auch bald dran. Dann gibt es auch Bilder von. Wirst du den Donor auch noch behandeln?
Was meinst du mit Donor behandeln?

Alfons2 schrieb am Do, 19 November 2020 18:15
Hallo,

wie genau wird der Graft count gemacht?

Sind die Grafts die einzelnen Wurzeln bzw. die einzelnen "Setzlinge" mit einem oder mit mehreren Haaren.

Oder ist das die Summe der Haare daraus?

Danke für die Erleuchtung.
Gruß
Genau. Die "Setzlinge" mit 1-4 Haaren.
Siehe hier:
https://www.google.com/search?q=haar+graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #152661 ist eine Antwort auf Beitrag #152660] :: Mo, 23.11.20 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob du ihn noch verdichten möchtest Razz Hast du ja schon beantwortet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #154962 ist eine Antwort auf Beitrag #145424] :: Do, 25.02.21 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier Updates? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #154963 ist eine Antwort auf Beitrag #154962] :: Do, 25.02.21 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich auch gerne erfahren. Der Verlauf sah ja gut aus, finde es dann schade, dass man die Doku nicht zu Ende bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Focus Hairtrans - Dr. Ayoub - 3000+ Grafts [Beitrag #163800 ist eine Antwort auf Beitrag #145424] :: Mo, 26.09.22 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich fand eigentlich, dass die Doku mit den letzten Bildern nach einem Jahr zu Ende gebracht war.

Wie auch immer; beim letzten Bilderupdate hat man schon gesehen, dass es weiter hinten noch licht war. Natürlich ist hier der Haarausfall weiter vorangeschritten und jetzt habe ich einen Kranz Smile

Aus diesem Grund habe ich noch einmal Kontakt zu Herrn Ayoub aufgenommen. Mal sehen, ob es hier weitergeht; einen Beratungstermin habe ich jedenfalls schon einmal.

[Aktualisiert am: Mo, 26 September 2022 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT am 07.01. - 08.01.2021 bei Dr. Ayoub (Gepl. 3.500 Grafts)
Nächstes Thema: 2.000 Grafts Dr. Ayoub 2019 Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***