Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20381 ist eine Antwort auf Beitrag #20377] :: Sa, 07.06.08 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, ist doch verständlich, dass man nicht mehr zu einem Arzt möchte, mit dem man so eine schlecht Erfahrung gemacht hat, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20383 ist eine Antwort auf Beitrag #20379] :: Sa, 07.06.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 07 Juni 2008 08:27

Zitat:

BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18989 ist eine Antwort auf #18973 ] Don, 15 Mai 2008 12:15
NW5a
Beiträge: 3006
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL Senior Member
Moderator

Dens schrieb am Mit, 14 Mai 2008 23:32

ein erneutes top-Ergebnis von Dr Bisanga, für mich der einzige weltweite top-Arzt in Europa




Für mich nicht, weil zu einem TOP Arzt nicht nur ein paar Showresultate zählen, sondern auch das Aftercare.



Ich denke floater bezieht sich auf diese Aussage !

Das in bestimmten Gruppen bestimmte Sprachcodes herschen, ist ja wohl allgemein bekannt.

Als ich vor 3 Jahren in diesem Forum zu lesen begann, da habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden wenn hier von shock-loss, grafts, donor und shedding die Rede war und Marketing-Fachleute haben halt ihren eigenen Sprachcode.Im Übrigen ist mir da eine Ausdehnung des sprachlichen Niveaus nach oben immer noch lieber als nach unten ( dazu gibts ja hier auch genug Beispiele).

Bei uns im Sportunterricht wurden einfach nur die gewählt, die gut in Sport waren, das hat nichts mit kindlicher Menschenkenntnis zu tun und heute sind die Nichtgewählten des Sportunterichtes oft die, die besten Jobs haben - spricht dass jetzt für die Menschenkenntnis unserer Gesellschaft ?!

Also tryout, übe dich in Toleranz, sonst könnte ich zu der Meinung kommen, dass du im Sportuntericht immer als Erster gewählt wurdest...... Wink


Erster oder letzter ist hier eigentlich egal. Aber auch traurig, wenn man demnächst nur noch alleine diskutiert oder mit floater eben. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20392 ist eine Antwort auf Beitrag #20383] :: Sa, 07.06.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Einbinden von allzu ungebräuchlichen Fremdwörtern in einen Satz steigert nicht das sprachliche Niveau, sondern verhindert Diskussionen auf breiter Basis. Ich arbeite täglich mit einem Pool von sechs Marketing-Experten zusammen. Und die können Dinge so ausdrücken, dass sie jeder versteht. Auch das ist ein Ausdruck von Qualität.

Ich wurde in der Tat immer als einer der Ersten gewählt, habe mein Studium aber trotzdem geschafft. Laughing Übrigens inklusive des Erlernens aller Muskeln mit Ansatz, Ursprung und Funktion auf Lateinisch sowie Deutsch. Du siehst, wenn ich wollte, könnte ich Euer Kauderwelsch verstehen oder zumindest herleiten, aber ich brauche die Anstrengung einfach nicht. Wink

Ach ja, und der Satz mit dem Aftercare lautete dann ja in der Tat ein wenig anders als es hier - aufgepasst, ich sag's jetzt - impliziert wurde. Yeaaaah!

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 12:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20394 ist eine Antwort auf Beitrag #20392] :: Sa, 07.06.08 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich wurde in der Tat immer als einer der Ersten gewählt, habe mein Studium aber trotzdem geschafft. Übrigens inklusive des Erlernens aller Muskeln mit Ansatz, Ursprung und Funktion auf Lateinisch sowie Deutsch.


Dann hast du ja mit Katzenhase viel gemeinsam ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20396 ist eine Antwort auf Beitrag #20369] :: Sa, 07.06.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 01:19

Floater, wenn Du uns schon einen Grundkurs im Zitieren gibst, dann zitiere selbst richtig. In welchem Beitrag hast Du von - ich zitiere Dich - "schlechtem Aftercare" bei Bisanga gelesen? NW5a und ich haben lediglich angemerkt, dass zu einer guten HT auch und vor allem ein überzeugendes Aftercare gehört. Und wir haben unsere Gründe dafür, dass wir in diesem Fall zumindest skeptisch sein dürfen. Niemand von uns hat Bisanga prinzipiell "schlechtes Aftercare" attestiert. Also, wenn Du schon so genau bist, dann bitte immer.

Ich habe NW5a sinngemäß zitiert, da ich seine pauschale "nicht nur Showresultate" Aussage (weiter oben) so gelesen und verstanden habe.

Danke für die differenzierende Klarstellung, tryout - ich denke der ist vor allem vor dem Hintergrund der kürzlich hier stattgefundenen Diskussion über "Meinungsfreiheit und ihre juristischen Grenzen" nichts mehr hinzuzufügen.
Es reicht ja, wenn sich einer im Internetcafe versteckt, oder ?

Als Ergänzung nocheinmal der Form halber:
Es war auch meine Hauptaussage in Richtung "BHRC" gerichtet.


Abgesehen davon, und das geht nicht nur an Dich: Lass uns einfach Deutsch reden, dann müssen wir nicht so oft oberlehrerhaft den Duden heranziehen oder die Weltlektüre "PR für Menschen mit großem Latinum". Der Versuch, sich durch Fremdworte einen intellektuelleren Anstrich zu verleihen, scheitert meiner Erfahrung nach einfach zu oft.
Ich glaube auch wenn Ihr Euch normal verständigt, dass Ihr was im Hirn habt.

Du hast Deine Art zu formulieren.
Ich meine.

Voll OK.

Du hast das grosse Latinum und kennst einschlägige PR- Weltlektüre.
Ich nicht.

Auch OK.

Es war mir nicht bewußt, dass über das Thema "Wer ist der beste HT doc ?" hinausgehende Unterhaltungen 2er Pesonen durch die Verwendung einschlägigen Fachvokabulars hier im Forum fehl am Platz sind.
Ich nehms zur Kenntnis und werde mich das nächste Mal mit DaVinci per PN unterhalten.



Fremdwörter spuckende Schlaumeier wurden im Sportunterricht früher in der Schule immer zuletzt gewählt. Very Happy Kinder haben ein gutes Gespür für Menschen.

Es steht Dir und jedem Anderen frei, mich im Sportunterricht nicht aktiv in seine Mannschaft zu wählen - ich nehms zur Kenntnis, werd aber deswegen nicht die Schule wechseln.





lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20399 ist eine Antwort auf Beitrag #20396] :: Sa, 07.06.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach komm, sei nicht sauer und lass uns zusammen Fußball spielen. Du gehst einfach ins Tor, wenn's auf dem Feld nicht klappt. Ok? Ich wähle Dich auch zuerst. Ist ein erhebendes Gefühl. Glaubst Du nicht, oder? Wink

Katzenhase hat auf Lehramt studiert. Davon distanziere ich mich. Laughing

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 14:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20404 ist eine Antwort auf Beitrag #20399] :: Sa, 07.06.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 14:07

Ach komm, sei nicht sauer und lass uns zusammen Fußball spielen. Du gehst einfach ins Tor, wenn's auf dem Feld nicht klappt. Ok? Ich wähle Dich auch zuerst. Ist ein erhebendes Gefühl. Glaubst Du nicht, oder? Wink

Katzenhase hat auf Lehramt studiert. Davon distanziere ich mich. Laughing


Bin nicht sauer - ich schätze ein paar verbale erfrischende Seitenhiebe bei der Hitze.

In meinen 12 Schulfußballjahren waren mir tendenziell meine langen Haxn beim Dribbeln im Weg.
Früh erkannt und sofort reagiert:

Libero.Heute und morgen.
Übermorgen "Tormann".

Mit knappen 1,94cm reduzierten sich meine Einwandsmöglichkeiten leider auf "Na geh net scha wieder...".

Und Du weisst wie 17- / 18 jährige auf derartige Befindlichkeiten reagieren.
Gar nicht.

Insoferne hatte ich den Wahlgang und die mit ihm verbundenen Selbstwertsteigerungen relativ entspannt erlebt.

Ich darf bei Eurem Match - da ich grad eine SchlüsselbeinOP hinter mir habe - vorerst leider nur zuschauen.
Aber ich komm drauf zurück.

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20421 ist eine Antwort auf Beitrag #20383] :: Sa, 07.06.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 07 Juni 2008 09:46

DaVinci schrieb am Sam, 07 Juni 2008 08:27

Zitat:

BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #18989 ist eine Antwort auf #18973 ] Don, 15 Mai 2008 12:15
NW5a
Beiträge: 3006
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL Senior Member
Moderator

Dens schrieb am Mit, 14 Mai 2008 23:32

ein erneutes top-Ergebnis von Dr Bisanga, für mich der einzige weltweite top-Arzt in Europa




Für mich nicht, weil zu einem TOP Arzt nicht nur ein paar Showresultate zählen, sondern auch das Aftercare.



Ich denke floater bezieht sich auf diese Aussage !

Das in bestimmten Gruppen bestimmte Sprachcodes herschen, ist ja wohl allgemein bekannt.

Als ich vor 3 Jahren in diesem Forum zu lesen begann, da habe ich auch nur "Bahnhof" verstanden wenn hier von shock-loss, grafts, donor und shedding die Rede war und Marketing-Fachleute haben halt ihren eigenen Sprachcode.Im Übrigen ist mir da eine Ausdehnung des sprachlichen Niveaus nach oben immer noch lieber als nach unten ( dazu gibts ja hier auch genug Beispiele).

Bei uns im Sportunterricht wurden einfach nur die gewählt, die gut in Sport waren, das hat nichts mit kindlicher Menschenkenntnis zu tun und heute sind die Nichtgewählten des Sportunterichtes oft die, die besten Jobs haben - spricht dass jetzt für die Menschenkenntnis unserer Gesellschaft ?!

Also tryout, übe dich in Toleranz, sonst könnte ich zu der Meinung kommen, dass du im Sportuntericht immer als Erster gewählt wurdest...... Wink


Erster oder letzter ist hier eigentlich egal. Aber auch traurig, wenn man demnächst nur noch alleine diskutiert oder mit floater eben. Razz

Das Zeitalter des inneren Forumsmonologes wird nicht kommen, Moderator.
Und jetzt steck die Zunge wieder rein.
Oder ist Dir übel ?








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20929 ist eine Antwort auf Beitrag #20361] :: Mo, 23.06.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach dann lieber noch n Nagelstudio auf, da kommen wenigstens 20-25 jährige durchgestylte Hotties rein und nicht solche glatzköpfigen und übergewichtigen Mittdreißiger wie ihr!
Pwnd LoL!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #20930 ist eine Antwort auf Beitrag #20929] :: Mo, 23.06.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte euch beide gewählt...damit die Anderen auch ne Chance haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate [Beitrag #24606 ist eine Antwort auf Beitrag #18239] :: Mo, 15.09.08 03:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update zu diesem Fall, Bilder 12 Monate post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4110FUTTopElevation.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4110FUTFrontHairLine.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4110FUTLeftElevation.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/4110FUTRightElevation.jpg
--

Vergleich davor & nach 12 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/qqq.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/4100%20FUT/P10105052-1.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3734 Grafts Strip/FUT, 0-8 Monate Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***