Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION
(MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146600 ist eine Antwort auf Beitrag #146598] :: Do, 19.12.19 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 19 December 2019 09:54
Yaman ist m.W. eine Techie Klinik, das kann man nicht mit HLC vergleichen
eine was???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146601 ist eine Antwort auf Beitrag #146600] :: Do, 19.12.19 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich. ich habe freunde die haben 1200 euro gezahlt und die haben all diese probleme nicht. entweder hat man einfach nur pech oder ich weis es auch nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146602 ist eine Antwort auf Beitrag #146600] :: Do, 19.12.19 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Techie = Techniker / Assistenten

Bei HLC wird die Behandlung durchweg von Ärzten ausgeführt (wie es eigentlich sein soll, aber selten ist .. gerade im Low Cost Bereich)




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146604 ist eine Antwort auf Beitrag #146602] :: Do, 19.12.19 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 19 December 2019 10:57
Techie = Techniker / Assistenten

Bei HLC wird die Behandlung durchweg von Ärzten ausgeführt (wie es eigentlich sein soll, aber selten ist .. gerade im Low Cost Bereich)
verstehe ja hast net unrecht. aber wenn ich mal meine 1. klinik mit dr yaman vergleiche. die 1. war fuern arsch alle unerfahrene assistenten unter 24 jahren. da mach ich mir bei dr. yaman keine sorgen um ehrlich zu sein. er wird alles machen was zu machen ist das wichtigste
danach wird er das ok den asistentinen geben und die koennen dann einpflanzen. die werden schon wissen wie eine natuerliche haarlinie aussehen muss.. ich habe vorne sehr viele multis, das haben die sofort bemerkt aufm bild. fuer mich ist halt wichtig das man diese stichnarben net sieht.
aber ich denke es ist ja moeglich grafts an der haarlinie zu entfernen und noch am selben tag vorne auf natuerliche art und weise einzusetzen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146615 ist eine Antwort auf Beitrag #146604] :: Do, 19.12.19 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
die werden schon wissen wie eine natuerliche haarlinie aussehen muss..
Das kann ich nur für Dich hoffen und eine Kerze anzünden Rolling Eyes




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146616 ist eine Antwort auf Beitrag #146615] :: Do, 19.12.19 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Thu, 19 December 2019 19:26
Zitat:
die werden schon wissen wie eine natuerliche haarlinie aussehen muss..
Das kann ich nur für Dich hoffen und eine Kerze anzünden Rolling Eyes
ich hab eher angst das man meine narben danach trotzdem sieht, bin gespannt was er vorhat.. werde berrichten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146618 ist eine Antwort auf Beitrag #146616] :: Do, 19.12.19 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eher Angst, dass Deine Vernarbung vorne danach noch deutlich schlimmer wird. Grafts in der Frontline zu entnehmen und umzusetzen würde ich nur von den absoluten Profis der Branche machen lassen. Good Luck - mutig bist Du ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146621 ist eine Antwort auf Beitrag #146618] :: Fr, 20.12.19 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Thu, 19 December 2019 22:29
Ich hätte eher Angst, dass Deine Vernarbung vorne danach noch deutlich schlimmer wird. Grafts in der Frontline zu entnehmen und umzusetzen würde ich nur von den absoluten Profis der Branche machen lassen. Good Luck - mutig bist Du ja.
warum sollte sie vorne deutlich schlimmer aussehen??? die werden es mit dem implantat stift machen, da wird weder aufgeschnitten vorne noch sonst was.. mir wurde sogar gesagt das mit dem weissen implantatstift, mir das nie passiert waere mit den narben etc..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146624 ist eine Antwort auf Beitrag #146433] :: Fr, 20.12.19 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pass auf, daß sie nicht den grünen oder roten Stift nehmen - nur den weißen Rolling Eyes

Mal im Ernst - das ist pures Marketinggelaber - haben Dir x Leute hier gesagt und Du fällst da immer noch drauf rein. Ich hoffe, alles geht gut ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HILFE! MISSLUNGENE HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #146625 ist eine Antwort auf Beitrag #146624] :: Fr, 20.12.19 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Grafty schrieb am Fri, 20 December 2019 11:00
Pass auf, daß sie nicht den grünen oder roten Stift nehmen - nur den weißen Rolling Eyes

Mal im Ernst - das ist pures Marketinggelaber - haben Dir x Leute hier gesagt und Du fällst da immer noch drauf rein. Ich hoffe, alles geht gut ...
warum den gelabber? mein nachbar hier sein vater hat ne haartransplantation ordination. der macht das nur mit diesen implantat stift, man nennt es auch dhi methode. keiner von seinen patienten hat solche narben auf der haarlinie oder sei es am bart etc. ich habs eh bereut das ich es net von anfang an vor meiner haustuere gemacht habe. war halt bissle teuer. kann ich aber net wissen wenn freunde auch von mir in der tuerkei waren und es fuer 1200 euro gemacht haben und bei dennen gab es auch keine probleme. hatte halt pech..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Workshop Dr. Koray 24.-26.6.2020
Nächstes Thema: Finasterid - Dauer von Erektionsstörungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()