Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019)
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149535 ist eine Antwort auf Beitrag #149530] :: Do, 23.04.20 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Duthuck! Weiterhin happy growing, einen super Charakter hast du ja schon Smile

Hoffe du bleibst uns erhalten (auch mit Mähne)




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149538 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 24.04.20 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
18 Wochen post OP (4 Monate und 4 Tage):

/foren/transplant/index.php/fa/46634/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46635/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46633/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46636/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46637/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149539 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 24.04.20 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und noch diese Bilder (ebenfalls 18 Wochen post OP (4 Monate und 4 Tage)... das Licht macht's:

/foren/transplant/index.php/fa/46639/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46638/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149540 ist eine Antwort auf Beitrag #149530] :: Fr, 24.04.20 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JörgZ. schrieb am Do, 23 April 2020 10:10
Ich wünschte bei mir würde es annähernd so gut aussehen wie bei Dir! Du kannst zunrecht zufrieden sein! Ich wünsche dir weiterhin gutes Wachstum und freue mich weitere Bilder von Dir in der wachstumszeit zu sehen!
Hi Jörg!
Ich habe die Geschehnisse in Deinem Fall mitverfolgt und wünsche Dir von Herzen, dass schlussendlich alles akzeptabel oder sogar zufriedenstellend werden wird.
Ich drücke Dir beide Daumen!!!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149541 ist eine Antwort auf Beitrag #149535] :: Fr, 24.04.20 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Do, 23 April 2020 18:19
Klasse Duthuck! Weiterhin happy growing, einen super Charakter hast du ja schon Smile

Hoffe du bleibst uns erhalten (auch mit Mähne)
Hi SayajinGain!
Vielen Dank für die Blumen! Zur "Mähne" ist's noch ein weiter Weg... in jedem Fall werde ich Euch daran teilhaben lassen... auch wenn's am Schluss womöglich nur zur "Klobürste" reichen sollte!

Hau rein!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149544 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 24.04.20 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

habe gerade deine neuesten Bilder mit deinem Ausgangszustand verglichen. Muss sagen, Wahnsinn Unterschied schon jetzt wie Tag und Nacht. Und das nach gerade mal etwas mehr als 4 Monaten . Da kannst du stolz drauf sein. Das wird bestimmt ein super Endergebnis werden. Extrem finde auch die Wirkung der Bilder bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Da kann man wenn man will, die Darstellung seiner Ergebnisse schon ganz schön "manipulieren". Das hast du aber nicht nötig 🙂
Wünsche dir weiterhin gutes Wachstum und bleib Gesund.

LG pumuck

[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2020 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149587 ist eine Antwort auf Beitrag #149544] :: Fr, 01.05.20 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pumuck schrieb am Fr, 24 April 2020 15:08
Hallo duthuck,

habe gerade deine neuesten Bilder mit deinem Ausgangszustand verglichen. Muss sagen, Wahnsinn Unterschied schon jetzt wie Tag und Nacht. Und das nach gerade mal etwas mehr als 4 Monaten . Da kannst du stolz drauf sein. Das wird bestimmt ein super Endergebnis werden. Extrem finde auch die Wirkung der Bilder bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Da kann man wenn man will, die Darstellung seiner Ergebnisse schon ganz schön "manipulieren". Das hast du aber nicht nötig 🙂
Wünsche dir weiterhin gutes Wachstum und bleib Gesund.

LG pumuck
Lieber pumuck!

Schön, vor Dir zu hören! Und dankeschön auch für Deine netten Worte! Ich glaube, es wird langsam, wenn auch das Erscheinungsbild natürlich immer sehr beleuchtungsanhängig ist... Ich schätze mal, das wird immer ein bisschen so bleiben. HT bedeutet halt auch immer ein bisschen Illusion, da darf man such nichts vormachen. Auf jeden Fall sagt mein Umfeld mittlerweile, es wäre bereits jetzt im Vergleich zu vorher ein Riesengewinn... Ich verfolge Deinen Fall ja auch gespannt und freue mich schon auf Dein nächste Update!
Spannende Sache! Wird schon werden. Pass auf, irgendwann treffen Diesel, Du und ich uns mal und machen ins gegenseitig die Haare Smile))

Schönen 1.Mai!

LG

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149589 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 01.05.20 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
19 Wochen post OP (4 Monate und 11 Tage):

/foren/transplant/index.php/fa/46681/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46683/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46684/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46682/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46680/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149590 ist eine Antwort auf Beitrag #149587] :: Fr, 01.05.20 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

das mit dem Riesengewinn kann ich (und auch meine Frau)dir bestätigen Smile Du wirkst jetzt schon deutlich jünger als vorher.

Zitat: HT bedeutet halt auch immer ein bisschen Illusion, da darf man sich nichts vormachen. Zitat Ende.

Das würde ich dir auch so unterschreiben und dem bin ich mir auch bewusst!!

Mein nächstes Update ist in 2 Wochen fällig. Bin auf deine Meinung gespannt, möchte nicht zu viel verraten bzw. versprechen, aber ich glaube es tut sich was Smile

Das mit dem gemeinsamen Haare machen kommt für mich nicht in Frage, zu dir hätte ich ja Vertrauen aber Diesel lass ich nicht an meine Locken Laughing

Das mit den Doppelpost ist mir auch das letzte mal in deinem Tread passiert, aber Mona macht das schon Razz

Wünsche dir auch einen schönen Maifeiertag

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149591 ist eine Antwort auf Beitrag #149590] :: Fr, 01.05.20 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
auf jeden Fall ist es ein grooooßer Unterschied zu vorher👍. Denke, dass da noch viele Haare nachkommen.
@ pumuck, was, du hast kein Vertrauen zu mir? Könnte dir mit meinem Rasierer die Locken schön stylen😂.
Euch beide nen schönen 1. Mai


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149592 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 01.05.20 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuk,

eine wirklich sehr gute Entwicklung bisher.
Wie würdest du deine Haareigenschaften beschreiben?
Dünn, mittel, dick?

Weiterhin frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149635 ist eine Antwort auf Beitrag #149592] :: Fr, 08.05.20 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sawyer89,

Haardicke (NICHT -dichte!!!):
meiner Meinung nach SEHR fein. Feriduni meinte aber irgendetwas von 0.45 und sagte, das wäre O.K. aber es ginge etwas dicker (0.5) das wäre dann noch besser von den Voraussetzungen her, aber 0.45 seien gut.

LG,
duthuck



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149636 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 08.05.20 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20 Wochen post OP (4 Monate und 18 Tage):

/foren/transplant/index.php/fa/46704/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46703/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46702/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46701/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46700/0/


LG

duthuck

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2020 08:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149640 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 08.05.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top.
Fühlt sich gut an wieder Haare zu haben oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149645 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 08.05.20 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend duthuck,

bei dir sieht es super aus ,freue mich für dich . Denn das Warten ist ja die schlimmste Zeit nach einer HT. Ich habe dein Bericht von Anfang mitverfolgt und möchte jetzt mal auch etwas schreiben. Bin auch schon etwas ungeduldig Very Happy

Ging mit den Wachsen bei dir erst richtig nach 3 Monate los oder ?

Sag mal wie hast du es eigentlich bemerkt das es jetzt richtig anfängt zu wachsen , ich bin jetzt fast 2,5 Monate Post op.

kannst ja mal in meinen Bericht nachschauen

Lg Fred



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149647 ist eine Antwort auf Beitrag #149645] :: Sa, 09.05.20 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fred,

freut mich, dass der Bericht Dein Interesse genießt. Zum zeitlichen Verlauf kann ich bestätigen, dass sich so etwa AB Monat 3 langsam etwas getan hat in meinem Fall. War wohl ein bisschen früher als beim Durchschnitt. Aber es ist ja nicht so, dass man eines Morgens aufwacht und plötzlich einen Mopp auf dem Kopf vorfindet, sondern auch das einsetzende Wachstum ist ja ein Zeit benötiger Prozess... somit ist auch das leider weiterhin mit Geduld verbunden. Es hört also nicht auf... aber spannend ist es ja auch...
Aktuell scheint bei mir ein bisschen Stagnation angesagt zu sein, zumindest habe ich das Gefühl. Aber selbst wenn es so wie jetzt (nach 4 Monaten und 19 Tagen) bleiben würde, wäre ich bereits zufrieden, weil bereits jetzt ein deutlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Für mich zumindest.
Deinen Bericht schaue ich mir sehr gerne an. Kannst Du ihn evtl. hier verlinken?
Hier nochmal ein Bild von heute früh mit etwas Pomade drin als vorsichtiger erster Styling-Versuch. Ist zwar etwas vermessen, aber ich wollte es nach Jahren mal wieder wissen Wink

LG, duthuck

/foren/transplant/index.php/fa/46714/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149653 ist eine Antwort auf Beitrag #149647] :: Sa, 09.05.20 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schon gut aus, bin noch sehr weit von so nem Ergebnis entfernt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149654 ist eine Antwort auf Beitrag #149653] :: Sa, 09.05.20 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Sa, 09 Mai 2020 12:41
Sieht doch schon gut aus, bin noch sehr weit von so nem Ergebnis entfernt.
Hi Diesel!

Danke Dir! Wie gesagt, auch so wäre ich sxjon zufrueden. Und vielleicht kommt ja noch mehr...
Da Du (wie ich finde) von uns beiden die günstigere Ausgangs-Situation hattest bin ich ganz sicher, dass Dein Ergebnis das Meine am Ende toppen wird! Kopf hoch, BALD EXPLODIERT DEINE SAAT! Bestimmt sind wir M Ende BEIDE glücklich mit unseren Matten... Wink

LG,
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149655 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 09.05.20 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss mal wieder Fotos machen und einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149657 ist eine Antwort auf Beitrag #149655] :: Sa, 09.05.20 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Sa, 09 Mai 2020 13:06
Muss mal wieder Fotos machen und einstellen.
Sehr gerne!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149658 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 09.05.20 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich gerade Zeit habe hier mal eine Gegenüberstellung unter günstigen Lichtbedingungen:
(Links: vor HT / Rechts: 4 Monate und 19 Tage Post OP)

/foren/transplant/index.php/fa/46715/0/

Schönes Wochende an alle!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149661 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 09.05.20 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Hübscher😄. Ist schon ein Unterschied👍. Freu mich für dich.
Wo ist eigentlich unser Lockenschorsch😂?

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2020 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149666 ist eine Antwort auf Beitrag #149661] :: Sa, 09.05.20 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

sieht fantastisch bei dir aus, meine Gratulation dazu.
Hoffentlich bist du in festen Händen, sonst reißen die Frauen dich in Stücke 😁

@Diesel
Vorsicht, ich bin immer online und lese immer mit was du so von dir gibst, mein Liebster😉👍

Werde morgen mein 3 Monatsupdate machen, dann siehste was bei mir abgeht 👍👎👈👉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149667 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Sa, 09.05.20 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah, da isser ja👍😄. Ja, der DOC wird immer hübscher. Bin gespannt wann es bei Pumuck und mir mal zu wachsen anfängt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149676 ist eine Antwort auf Beitrag #149667] :: So, 10.05.20 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend bzw, Guten Morgen Very Happy Diesel ,

ja da hast du recht , wenn ich das vorher und nachher Bild sehe , ein ganz anderer Mensch, der DOC Smile

Habt Geduld wie ich auch haben muss , es geht bestimmt bald los Smile

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149677 ist eine Antwort auf Beitrag #149647] :: So, 10.05.20 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

sieht echt gut aus und das nach der kurzen Zeit , vor allem das du es sogar schon chick stylen kannst Smile da kommt aber bestimmt noch mehr

Ich glaube bei mir wird es auch so sein das ich erst ganz feines Babyflaum Haar bekomme.

So ich habe mal ein Link zu meinem Bericht

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/13093/0/0/

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149760 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 15.05.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
21 Wochen post OP (4 Monate und 25 Tage):

/foren/transplant/index.php/fa/46778/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46777/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46780/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46779/0/

/foren/transplant/index.php/fa/46776/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149761 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 15.05.20 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und noch eins ungeblitzt (auch 21 Wochen post OP):

/foren/transplant/index.php/fa/46781/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149764 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 15.05.20 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier ein interessantes vorher/nachher Bild. Ich bin bereits jetzt (nach knapp 5 Monaten) zufrieden 👍😎

/foren/transplant/index.php/fa/46787/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149765 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Fr, 15.05.20 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du auch sein, bis jetzt ein super Ergebnis und es wird noch besser👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149766 ist eine Antwort auf Beitrag #149765] :: Fr, 15.05.20 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo duthuck,

obwohl ich sonst öfters die Meinung unseres Kollegen Diesel nicht Teile, vor allem wenn's um's Thema Locken geht, triffen wir auseinander, wie du weißt 😁
Bei dieser Meinung liege ich komplett konform mit ihm, kannst sehr zufrieden bisher sein. Freue mich für dich.

LG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149801 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 19.05.20 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie fühlen sich die Haare denn an? Als wären sie da schon immer?

Hab oft mal gehört, dadurch, dass der Haarmuskel ja flöten geht, dass sie sich auch nicht so leicht stylen lass e zb in andere Richtungen. Wäre cool, wenn du dazu was sagt Smile




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149803 ist eine Antwort auf Beitrag #149801] :: Di, 19.05.20 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit wann haben den Haare Muskeln Very Happy Very Happy

Es liegt nur an der Wuchsrichtung der Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149805 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Di, 19.05.20 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich tatsächlich was zu sagen und hier den Schlaumeier machen:

Es stimmt, JEDES Haar hat einen Muskel (Musculus arrector pili, Synonym: Haarbalgmuskel). Dient zum Arfrichten. Dieser geht bei der Transplantation natürlich verloren. Das stimmt also wirklich. Die Frage ist also berechtigt.

Zum "Gefühl" der neuen Haare:
ABSOLUT natürlich. Ich kann dran ziehen, stylen, etc. Kein Unterschied. Ich habe noch minimale Hypästhesien im zentralen Bereich der Empfangsfläche, aber das wird auch wöchentlich immer besser.

LG, duthuck

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2020 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149806 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 20.05.20 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber bis auf man bekommt keine Gänsehaut mehr, gibt es keinen Unterschied oder lassen sie sich schwerer stylen?

Razz bekommt freddy jetzt ne 6 und ich nen Stern Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 20 Mai 2020 11:17]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149807 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 20.05.20 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Duthuck,
optisch sieht es bei mir aus, als ob auf der einen Seite mehr Neuwuchs als auf der andern Seite ist. War oder ist es bei dir auch so?
Gruß Diesel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149808 ist eine Antwort auf Beitrag #149806] :: Mi, 20.05.20 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Mi, 20 Mai 2020 11:16
Aber bis auf man bekommt keine Gänsehaut mehr, gibt es keinen Unterschied oder lassen sie sich schwerer stylen?

Sogar besser. Weil: je dicker die Borste, desto besser geht's. Vorher waren doch nur noch Fussel da. Da war nicht mehr viel mit Styling.

Razz bekommt freddy jetzt ne 6 und ich nen Stern Very Happy
Nein, denn erst jetzt, nachdem wir's "durchgekommen" haben müsst ihr's BEIDE wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149809 ist eine Antwort auf Beitrag #149807] :: Mi, 20.05.20 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Mi, 20 Mai 2020 11:24
@Duthuck,
optisch sieht es bei mir aus, als ob auf der einen Seite mehr Neuwuchs als auf der andern Seite ist. War oder ist es bei dir auch so?
Gruß Diesel
Ja, kenne ich. Das nivelliert sich aber im Laufe der Zeit. Beide Seiten haben sich zeitlich etwas unterschiedlich entwickelt.
So, don't panic! 👍😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149810 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 20.05.20 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, heute sind es auf den Tag genau 5 Monate post OP. Deshalb steige ich ab jetzt auf monatliche Updates um.

Hier ein aktuelles Bild des jetzigen Standes im Vergleich zu der Ausgangssituation:

/foren/transplant/index.php/fa/46806/0/

Und hier mal Gegenüberstellungen in monatlichen Abständen für alle, die speziell der VERLAUF interessiert und die zu faul sind, sich mühsam durch diesen Thread zu "arbeiten":

/foren/transplant/index.php/fa/46807/0/

Viele Grüße an alle und einen schönen "Vatertag" morgen!

duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3657 Grafts (Dr. Feriduni Dezember 2019) [Beitrag #149811 ist eine Antwort auf Beitrag #146901] :: Mi, 20.05.20 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Top Patient, top Klinik, top Zwischenergebnis. Das wird noch viel besser. Wenn Du das wachsen lässt, kannst Du nach 12 Monaten auf eine Elvis Party gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni Hair Clinic | 4217 Grafts
Nächstes Thema: HT Reith und Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()