Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152935 ist eine Antwort auf Beitrag #152594] :: So, 06.12.20 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Smörebröd schrieb am Mi, 18 November 2020 12:56][quote title=GutenTag85 schrieb am Mi, 18 November 2020 11:21][quote title=Gokhan schrieb am Do, 15 Oktober 2020 22:00]Die Ergebnisse von Ihm halte ich nicht gut
Wunsche dir alles Gute ,[/quote]
Kannst du auch mal schreiben was du als nicht gut empfindest wenn du eine solche Behauptung aufstellst Embarassed [/quote]
Den kann man nicht ernst nehmen. Sieht alles soweit gut und normal aus.[/

Ernst Nehmen ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #152939 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mo, 07.12.20 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mega aus! Das wird noch richtig klasse aussehen nach 12 Monaten und ist jetzt schon schön dicht vorne .


Weiterhin happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153281 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 29.12.20 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/49515/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49516/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49517/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49518/0/

/foren/transplant/index.php/fa/49519/0/

Huhu,

hier nochmal ein kurzes Update. Die Fotos sind ca. 3 Monate nach der HT entstanden.

Ich muss sagen das ich bis jetzt extrem zufrieden bin. Wenn ich den Spiegel sehe, kann ich die Geheiratsecken zwar noch erkennen. Allerdings, sind sie deutlich dichter geworden.

Das einizge was mich etwas verwundert, meine Haare sind zu keinem Zeitpunkt erkannbar ausgefallen. Ja ich hatte teils beim duschen ein paar kleine Haare in der Hand, aber nicht auffallend viele.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153283 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 29.12.20 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst jetzt fängt es richtig an zu wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153285 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 29.12.20 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schaut doch sehr gut aus 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153301 ist eine Antwort auf Beitrag #153281] :: Do, 31.12.20 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Uncontrolled,
ich konnte bei mir ebenfalls keinen krassen Haarausfall feststellen. Beim Lotion/ Regaine auftrage blieb mal ein Haar am Finger hängen. Aber auf meinen Fotos erkennt man ja deutlich, dass ich fast alle transplantierten Haare verloren haben.
Denke, weil man jeden Tag schaut, fällt es einfach nicht so auf. Wenn jemand, den du jeden Tag siehst, 20kg abnimmt merkst du das weniger, als wenn du ihn vorher nur mit 20kg mehr gesehen hast. Wink

Guten Rutsch!


[Aktualisiert am: Do, 31 Dezember 2020 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153623 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 12.01.21 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo unctrolled!

Lese hier immer mal so mit im Forum, habe mich jetzt aber mal angemeldet. Wollte kurz danke sagen, dass du dir die Zeit nimmst das so genau zu dokumentieren! Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden und weiterhin happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #153899 ist eine Antwort auf Beitrag #153623] :: Do, 21.01.21 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stiller_Leser schrieb am Di, 12 Januar 2021 12:05
Hallo unctrolled!

Lese hier immer mal so mit im Forum, habe mich jetzt aber mal angemeldet. Wollte kurz danke sagen, dass du dir die Zeit nimmst das so genau zu dokumentieren! Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden und weiterhin happy growing!
Gerne Smile

Hier ist ein update btw.:

/foren/transplant/index.php/fa/50058/0/

/foren/transplant/index.php/fa/50059/0/

/foren/transplant/index.php/fa/50060/0/

/foren/transplant/index.php/fa/50061/0/

/foren/transplant/index.php/fa/50062/0/

Btw., muss dazu sagen, dass ich bis jetzt mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin.

Nehme aktuell Biotion und Regaine (Minoxidil)

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2021 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154156 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Fr, 29.01.21 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Darf ich mal fragen, was du alles an Medikamenten und Supplements von Dr. Demirsoy mitbekommen hast? Ging das alles ins Handgepäck oder waren die Gebinde über 100ml? Gibt es noch eine Sache, die man vielleicht im Vorfeld besorgen sollte, weil es eventuell schnell ausgeht (z.B. Spezielle Waschlotion/Shampoo, etc.)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154226 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: So, 31.01.21 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Klinik bekommst Du Sebamed Waschlotion, 10 Tabletten Schmerzmittel und ein Breitbandantibiotikum.
Zusätzlich wird empfohlen Dir zuvor bereits die Körperlotion von Bephantol zu besorgen, die Du aber nicht mitnehmen brauchst in die Türkei, da sie erst ab Tag 3 oder 4 post-op zum lösen der Wundkrusten zunächst im Spenderbereich und später auch im Empfängerbereich benötigst.
Von der Klinik darüber hinaus keine weiteren Empfehlungen, ausser natürlich Finasterid, Minoxidil und Biotin.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154233 ist eine Antwort auf Beitrag #154226] :: So, 31.01.21 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am So, 31 Januar 2021 09:02
Von der Klinik bekommst Du Sebamed Waschlotion, 10 Tabletten Schmerzmittel und ein Breitbandantibiotikum.
Zusätzlich wird empfohlen Dir zuvor bereits die Körperlotion von Bephantol zu besorgen, die Du aber nicht mitnehmen brauchst in die Türkei, da sie erst ab Tag 3 oder 4 post-op zum lösen der Wundkrusten zunächst im Spenderbereich und später auch im Empfängerbereich benötigst.
Von der Klinik darüber hinaus keine weiteren Empfehlungen, ausser natürlich Finasterid, Minoxidil und Biotin.
Fin ? Wie empfehlen die das ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154249 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: So, 31.01.21 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als allgemeine Empfehlung für die weitere Therapie, um das Voranschreiten des Haarausfalls zu verlangsamen bzw. im Idealfall sogar zu stoppen.

Ich nehme es ja bereits im 16. Jahr und es trägt halt maßgeblich zur Stabilisierung bei. Warum sollten Sie es auch nicht empfehlen? Eine seriösere Empfehlung gibt es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154251 ist eine Antwort auf Beitrag #154249] :: So, 31.01.21 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bleibt ein Scheiss Medikament was schon viel zerstört hat. Nur etwas effektiveres gibt es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154252 ist eine Antwort auf Beitrag #154251] :: So, 31.01.21 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare und Impotenz , sag nicht mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154256 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: So, 31.01.21 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag es auch gern noch mal hier an Ort und Stelle. Bei mir tut es genau das, was es tun soll und sonst nichts Cool Cool Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154257 ist eine Antwort auf Beitrag #154256] :: So, 31.01.21 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am So, 31 Januar 2021 18:59
Ich sag es auch gern noch mal hier an Ort und Stelle. Bei mir tut es genau das, was es tun soll und sonst nichts Cool Cool Cool
bis jetzt, kann ja noch alles kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154276 ist eine Antwort auf Beitrag #154257] :: Mo, 01.02.21 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 31 Januar 2021 19:29
Fleeschmütz schrieb am So, 31 Januar 2021 18:59
Ich sag es auch gern noch mal hier an Ort und Stelle. Bei mir tut es genau das, was es tun soll und sonst nichts Cool Cool Cool
bis jetzt, kann ja noch alles kommen
Ich möchte jetzt nicht zu sehr offtopic gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich 16 Jahre lang ohne nennenswerte Nebenwirkungen täglich 1,25mg Finasterid einnehme und diese dann irgendwann ganz plötzlich eintreten, halte ich offengestanden für verschwindend gering.
Ich denke eher, dass NW ganz allgemein nur bei einem Bruchteil der Verwender mehr oder weniger stark auftreten und der Großteil weitestgehend verschont bleibt.
Nichtsdestotrotz handelt es sich natürlich um ein Hormonpräparat.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154277 ist eine Antwort auf Beitrag #154276] :: Mo, 01.02.21 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gleicher Meinung jeder muss wiesen was er tut,
Dein body deine Entscheidung,
Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154278 ist eine Antwort auf Beitrag #154276] :: Mo, 01.02.21 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Mo, 01 Februar 2021 12:36
Tom10 schrieb am So, 31 Januar 2021 19:29
Fleeschmütz schrieb am So, 31 Januar 2021 18:59
Ich sag es auch gern noch mal hier an Ort und Stelle. Bei mir tut es genau das, was es tun soll und sonst nichts Cool Cool Cool
bis jetzt, kann ja noch alles kommen
Ich möchte jetzt nicht zu sehr offtopic gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich 16 Jahre lang ohne nennenswerte Nebenwirkungen täglich 1,25mg Finasterid einnehme und diese dann irgendwann ganz plötzlich eintreten, halte ich offengestanden für verschwindend gering.
Ich denke eher, dass NW ganz allgemein nur bei einem Bruchteil der Verwender mehr oder weniger stark auftreten und der Großteil weitestgehend verschont bleibt.
Nichtsdestotrotz handelt es sich natürlich um ein Hormonpräparat.
Ich denke nicht. Aber deine Meinung arrangiert dich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154339 ist eine Antwort auf Beitrag #154278] :: Di, 02.02.21 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mo, 01 Februar 2021 12:48
Ich denke nicht. Aber deine Meinung arrangiert dich.

Hä ?! Verstehe nicht im Ansatz was bzw. wie Du das meinst ?!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154340 ist eine Antwort auf Beitrag #154339] :: Di, 02.02.21 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleeschmütz schrieb am Di, 02 Februar 2021 12:26
Tom10 schrieb am Mo, 01 Februar 2021 12:48
Ich denke nicht. Aber deine Meinung arrangiert dich.



Hä ?! Verstehe nicht im Ansatz was bzw. wie Du das meinst ?!
[/quote]

Was willst du von mir? Red dir doch ein was du willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154342 ist eine Antwort auf Beitrag #154251] :: Di, 02.02.21 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 31 Januar 2021 17:31
Es bleibt ein Scheiss Medikament was schon viel zerstört hat. Nur etwas effektiveres gibt es nicht.
Bin auch nicht ein Fan von diesem Medikament und es ist Ja auch nicht Zeitbedingt, wenn man aufhört
kommt der Haarausfall





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154345 ist eine Antwort auf Beitrag #154342] :: Di, 02.02.21 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es. Und doof sieht es auch aus wenn man nach absetzen von Fin nach relativ kurzer Zeit wieder die Haare ausgehen. Ist mal einem Kollegen von mir passsiert nach 10 Jahren + Fin, alle dachten er wäre plötzlich krank oder so.

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2021 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154350 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 02.02.21 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufhören mit FIN, final Status abwarten und dann was unternehmen, 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154354 ist eine Antwort auf Beitrag #154350] :: Di, 02.02.21 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Di, 02 Februar 2021 13:52
Aufhören mit FIN, final Status abwarten und dann was unternehmen, 
Abwarten bis zum finalen Status heißt dann was?

Warten bis man bei NW7 ankommt, obwohl man dort vielleicht nie landet?
Warten bis ab einem willkürlichen Zeitpunkt der HA für einen willkürlichen Zeitraum stabilisiert zu sein scheint?

Diese Hetze hier gegen Fin kann ja jeder aus seiner persönlichen Warte anekdotisch wiedergeben. Aber hier wird teils ein so unfassbar verzehrtes Bild erzeugt, das in keinsterweise mit ordentlichen Studien unterfüttert werden kann.

Lasst dem Fleeschmütz doch seinn Glück, wenn er mit dem Medikament gut zurecht kommt.

PS: Sorry an den TE für Off-topic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154355 ist eine Antwort auf Beitrag #154354] :: Di, 02.02.21 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Di, 02 Februar 2021 14:31
Statham1 schrieb am Di, 02 Februar 2021 13:52
Aufhören mit FIN, final Status abwarten und dann was unternehmen, 
Abwarten bis zum finalen Status heißt dann was?

Warten bis man bei NW7 ankommt, obwohl man dort vielleicht nie landet?
Warten bis ab einem willkürlichen Zeitpunkt der HA für einen willkürlichen Zeitraum stabilisiert zu sein scheint?

Diese Hetze hier gegen Fin kann ja jeder aus seiner persönlichen Warte anekdotisch wiedergeben. Aber hier wird teils ein so unfassbar verzehrtes Bild erzeugt, das in keinsterweise mit ordentlichen Studien unterfüttert werden kann.

Lasst dem Fleeschmütz doch seinn Glück, wenn er mit dem Medikament gut zurecht kommt.

PS: Sorry an den TE für Off-topic
Genau Finasterid ist Gut wenn man impotent wird
Gibt es Viagra etc



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154356 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 02.02.21 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst dem Fleeschmütz doch seinn Glück, wenn er mit dem Medikament gut zurecht kommt.

so be it.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154364 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 02.02.21 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan zeig doch mal deinen Haarstatus ?Oder was erhoffst du dir von dem Forum hier?

[Aktualisiert am: Di, 02 Februar 2021 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154367 ist eine Antwort auf Beitrag #154364] :: Di, 02.02.21 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
s89steve schrieb am Di, 02 Februar 2021 15:47
Gokhan zeig doch mal deinen Haarstatus ?Oder was erhoffst du dir von dem Forum hier?
Was alle erhoffen Bro !




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154768 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Mi, 17.02.21 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Team,

Mir ist aufgefallen, dass ich seit der HT öfter gesagt bekomme, dass meine Haare dunkler geworden sind.

Habt ihr davon schon mal was gehört?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #154770 ist eine Antwort auf Beitrag #154768] :: Mi, 17.02.21 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uncontrolled schrieb am Mi, 17 Februar 2021 09:44
Hi Team,

Mir ist aufgefallen, dass ich seit der HT öfter gesagt bekomme, dass meine Haare dunkler geworden sind.

Habt ihr davon schon mal was gehört?

VG
Also meine Haare sind auch dunkler als sonst. (Bin blond) liegt aber daran, dass ich keine Sonne abbekomme und dadurch einfach dunkler bin. Ist zumindest bei mir immer im Winter so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155271 ist eine Antwort auf Beitrag #154768] :: Mi, 10.03.21 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uncontrolled schrieb am Mi, 17 Februar 2021 09:44
Hi Team,

Mir ist aufgefallen, dass ich seit der HT öfter gesagt bekomme, dass meine Haare dunkler geworden sind.

Habt ihr davon schon mal was gehört?

VG
Gehört explizit nicht, aber meine neu verpflanzten Haare wachsen auch sehr dunkel nach, obwohl mein Bestandshaar im Empfänger schon ziemlich grau ist.
Andererseits sind meine Haare im Donor generell noch recht dunkel, was durchaus zu einem Problem werden könnte.

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass sich die Farbe mit der Zeit wieder angleicht. Aber sehr interessanter Punkt. Insbesondere für Menschen wie mich deren Haarfarbe sich zwischen Donor und Empfänger bereits deutlich unterscheidet. Habe das komischerweise gar nicht wirklich thematisiert. Also muss ich das mit dem Angleichen irgendwo gelesen haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155320 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Fr, 12.03.21 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein kurzes Update. War gestern beim Frisör.


/foren/transplant/index.php/fa/51170/0/

/foren/transplant/index.php/fa/51171/0/

/foren/transplant/index.php/fa/51172/0/

/foren/transplant/index.php/fa/51173/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 449.87KB, 1414 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 451.30KB, 1389 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 541.85KB, 1382 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 519.06KB, 1354 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155322 ist eine Antwort auf Beitrag #155320] :: Fr, 12.03.21 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut schon super aus. Wie bist du selbst zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155325 ist eine Antwort auf Beitrag #155320] :: Sa, 13.03.21 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch klasse aus, hat sich doch voll und ganz gelohnt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155440 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: Di, 16.03.21 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht so aus, als wäre deine Tonsur schon komplett "zugewachsen".😯 Wahnsinn, da der Bereich ja üblicherweise immer sehr lange braucht bis man da mal einen deutlichen Fortschritt sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155447 ist eine Antwort auf Beitrag #155440] :: Mi, 17.03.21 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flip-Flop schrieb am Di, 16 März 2021 23:19
Es sieht so aus, als wäre deine Tonsur schon komplett "zugewachsen".😯 Wahnsinn, da der Bereich ja üblicherweise immer sehr lange braucht bis man da mal einen deutlichen Fortschritt sieht.
Naja das kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen. Er kann sie auch mit dem Haupthaar überdecken. Er hat sie ja nach hinten gekämmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #155580 ist eine Antwort auf Beitrag #155322] :: Mo, 22.03.21 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brown schrieb am Fr, 12 März 2021 21:36
Schaut schon super aus. Wie bist du selbst zufrieden?

Ich bin mega zufrieden damit. Auch mein Frisör meinte, dass es mega natürlich aussieht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #156023 ist eine Antwort auf Beitrag #155580] :: So, 11.04.21 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uncontrolled,
danke für deinen tollen und detaillierten Beitrag.
Ich denke du bist gerade einfach happy mit deinen Haaren, aber mich würde mal interessieren wie die Dichte und auch die Haarlinie im transplantierten Bereich geworden sind.
Da du dein Haar lang trägst, kann man das leider nicht erkennen.
Nur, wenn es keine Umstände macht.

Beste Grüße

Ben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020 [Beitrag #158356 ist eine Antwort auf Beitrag #151438] :: So, 19.09.21 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gibts ein finales Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
Nächstes Thema: Haar Transplantation 2760 Grafts März 2021
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***