Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 08:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Ich hatte meine HT am 21.09.2020 beim Herrn Demirsoy in Istanbul. Die Organisation lief über Herrn Clemens Weber und Health Travels. Bei mir ging es um die Beseitigung meiner Geheimratsecken, die mich schon seit Jahren stören. Den Entschluss zur OP habe ich irgendwann Mitte dieses Jahres getroffen. Aufgrund der vielen positiven Berichte fiel meine Wahl auf Herrn Demirsoy und die Firma Health Travels.

Vor der OP:
Grundsätzlich fand ich den Kontakt zu Herrn Weber sehr gut. Dieser lief in meinem Falle ausschließlich über eMail ab. Ich konnte mich jederzeit melden und habe relativ zeitnah auch Antworten erhalten. Da ich mir vor der OP noch zwei Tage Istanbul angeschaut habe, habe ich mich um Hotels komplett selbst gekümmert. Mir persönlich haben die beiden Hotels, die mir Health Travels vermittelt hätte aber auch nicht zugesagt. Bei den Fahrservice zeigte sich Health Travels sehr flexibel und kam mir immer entgegen. Nervös war ich vor der OP eigentlich nicht, bis auf die kurze Wartezeit auf das Taxi kurz bevor ich in die Klinik gefahren wurde. Der Fahrer war übrigens auch sehr höflich und man hat sich gleich wohl gefühlt.

Die OP selbst:
Ich fand den OP Tag selbst sehr angenehm. Zum Ablauf will ich mich aufgrund der vielen Darstellung nicht weiter auslassen. Bei wurden wurde mein „Bedarf“ im Vorfeld auf 2000-2200 Grafts geschätzt. Nach persönlicher Begutachtung hat Herr Demirsoy mir eher zu 2500 Grafts geraten. Dies geschah, da er noch etwas in Richtung Hinterkopf verdichten wollte, etwa bis zu dem Punkt, wo der Haarausfall bei mir, zumindest aktuell, aufzuhören scheint. Darauf habe ich mich natürlich eingelassen. Sowohl der Arzt als auch sein Personal waren sehr höflich und ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Teilweise wurde zu beginn viel im Raum geredet aber das war mir persönlich egal, da ich Musik gehört habe. Das Ganze ging für mich auch schneller vorbei als ich angenommen habe.

Nach der OP:
Ich war wirklich sehr beeindruckt davon wie sauber der transplantierte Bereich nach meiner OP aussah und wie schnell alles verheilt ist. Ich hatte am Abend der OP leichte Schmerzen trotz Schmerztabletten im transplantierten Bereich. Ich habe bis Tag 9 post OP immer mit einem Nackenkissen geschlafen, was ich insbesondere Bauchschläfern nur empfehlen kann. Die Gefahr, dass man sich Nachts dreht ist sonst einfach größer. Das war natürlich ungewohnt aber absolut auszuhalten. Am Tag nach der OP gabs natürlich noch die Nachkontrolle und die Fahrt in eine nahegelegenen Klinik zum Corona Tests. Lief alles reibungslos. Allerdings hätte ich mir das Ergebnis vom Covid Test ein wenig früher gewünscht, da es erst am späten Abend auf Nachfrage an Herrn Weber kam.

Aktueller Stand:
Seit meiner HT sind nun 11 Tage vergangen. Die Krusten des Donors waren nach 5 Tagen ab, die des transplantierten Bereiches nach 9 Tagen. Den Donor habe ich ab Tag 4 täglich mit der Bepanthol Körperlotion eingecremt. Den Empfängerbereich ab Tag 7, mehrfach eingecremt und nach ca. 4-5 Stunde vorsichtig abgewaschen. Bisher bin ich mit dem „Zwischenergebnis“ sehr zufrieden! Alle Krusten sind ab. Der Empfängerbereich ist nur leicht gerötet. Die Haarlinie und Dichte gefällt mir. Beim Donor sieht man auch fast nichts mehr. Insgesamt ging das bis hierhin weitaus unproblematischer als ich mir das vorgestellt habe. Bleibt jetzt natürlich abzuwarten wie sich alles weiterhin entwickelt. Ich bin sehr gespannt!


Als Fazit der ganzen Geschichte möchte ich sagen: Ich kann Health Travels und Herrn Demirsoy nur weiterempfehlen. Sowohl die Behandlung als auch das Drumherum haben mich wirklich positiv gestimmt. Natürlich muss jetzt noch das Endergebnis stimmen aber diesbezüglich werde ich den Post hier mit Updates versorgen. Ich hoffe natürlich, dass die mir das Meiste von den Haaren, die ich aktuell im Empfänger sehe erhalten bleibt Smile

Ich nehme übrigens nur Biotin und bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal mit Minoxidil anfangen soll, mal sehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151680 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Das dein Test nach der Operation gemacht worden ist ein Großer Fehler, mit offener Wunde ins Krankenhaus!!
Hoffe das du auch nach einem Jahr Glücklichsein wirst,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151681 ist eine Antwort auf Beitrag #151680] :: Fr, 02.10.20 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 09:35
Hallo
Das dein Test nach der Operation gemacht worden ist ein Großer Fehler, mit offener Wunde ins Krankenhaus!!
Hoffe das du auch nach einem Jahr Glücklichsein wirst,
Das ging zeitlich in meinem Fall nicht anders. Ich habs aber als unproblematisch gesehen, da es sich um eine kleinere Privatklinik handelte und auch nicht viel los war. Es war ja auch ein Tag nach der OP.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2020 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151683 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich weiß dürfen Kliniken diesen Test nicht machen? Nur Krankenhäuser und Labore
Arbeit sieht Gut aus, deine Haarlinie hat mir nicht gefallen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151684 ist eine Antwort auf Beitrag #151683] :: Fr, 02.10.20 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 11:17
Wie ich weiß dürfen Kliniken diesen Test nicht machen? Nur Krankenhäuser und Labore
Arbeit sieht Gut aus, deine Haarlinie hat mir nicht gefallen,

Klinik, Krankenhaus, ich weiss nicht wie das Gesundheitssystem in der Türkei organisiert ist. Ich brauchte einen Test für die Ausreise und dieser wurde durch Health Travels organisiert. Das hat auch alles gepasst.

Vielleicht noch interessant zum Thema Haarlinie:
Da muss ich den Arzt tatsächlich sehr loben, denn die ist exakt so geworden wie von mir erwünscht. Ich habe von Natur aus eine eher hohe Stirn, was bis vor weniger Jahren kein Problem war, da ich die Seiten immer sehr kurz getragen habe und ich das aufgrund meiner Kopfform auch nicht als störend empfand. Ich sagte explizit, dass ich mich schon gerne noch wiedererkennen möchte. Die eingezeichnete Haarline hat mir sofort zugesagt. Da ich in dem Bereich vorher ja nur noch einen leichten Flaum hatte und eigentlich seit Jahren keine gerade Haarlinie mehr gefällt mir das Ergebnis sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151685 ist eine Antwort auf Beitrag #151684] :: Fr, 02.10.20 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy growing!
Das ist schon relativ viel Fläche für "nur" 2500 Grafts.
Könnte mir vorstellen, dass du das irgendwann etwas verdichten möchtest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151686 ist eine Antwort auf Beitrag #151685] :: Fr, 02.10.20 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ritterbutzke schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 12:35
Happy growing!
Das ist schon relativ viel Fläche für "nur" 2500 Grafts.
Könnte mir vorstellen, dass du das irgendwann etwas verdichten möchtest.

Danke !

Ja ich bin aufs Ergebnis gespannt. Im hinteren Bereich hat er wohl lediglich mein noch bestehendes Haar präventiv verdichtet, falls es da zukünftig dünner werden sollte. Mal sehen wie die Dichte am Ende insgesamt aussieht. Ich glaube aber er hätte auch mehr grafts eingesetzt oder es mir zumindest angeboten wenn es aus seiner Sicht sinnvoll gewesen wäre?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151687 ist eine Antwort auf Beitrag #151684] :: Fr, 02.10.20 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 12:15
Gokhan schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 11:17
Wie ich weiß dürfen Kliniken diesen Test nicht machen? Nur Krankenhäuser und Labore
Arbeit sieht Gut aus, deine Haarlinie hat mir nicht gefallen,
Klinik, Krankenhaus, ich weiss nicht wie das Gesundheitssystem in der Türkei organisiert ist. Ich brauchte einen Test für die Ausreise und dieser wurde durch Health Travels organisiert. Das hat auch alles gepasst.

Vielleicht noch interessant zum Thema Haarlinie:
Da muss ich den Arzt tatsächlich sehr loben, denn die ist exakt so geworden wie von mir erwünscht. Ich habe von Natur aus eine eher hohe Stirn, was bis vor weniger Jahren kein Problem war, da ich die Seiten immer sehr kurz getragen habe und ich das aufgrund meiner Kopfform auch nicht als störend empfand. Ich sagte explizit, dass ich mich schon gerne noch wiedererkennen möchte. Die eingezeichnete Haarline hat mir sofort zugesagt. Da ich in dem Bereich vorher ja nur noch einen leichten Flaum hatte und eigentlich seit Jahren keine gerade Haarlinie mehr gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
What ever Test ist Test,


Eine kurze Ergänzung,
Renommierte Ärzte haben Erfahrung und wissen wie Sie mit dem Golden Ratio umgehen, wohingegen manche
Sogenannte „Experten, Profis etc.„ Arzt Spielen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151688 ist eine Antwort auf Beitrag #151685] :: Fr, 02.10.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ritterbutzke schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 12:35
Happy growing!
Das ist schon relativ viel Fläche für "nur" 2500 Grafts.
Könnte mir vorstellen, dass du das irgendwann etwas verdichten möchtest.
Absolut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151689 ist eine Antwort auf Beitrag #151686] :: Fr, 02.10.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 12:57
ritterbutzke schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 12:35
Happy growing!
Das ist schon relativ viel Fläche für "nur" 2500 Grafts.
Könnte mir vorstellen, dass du das irgendwann etwas verdichten möchtest.
Danke !

Ja ich bin aufs Ergebnis gespannt. Im hinteren Bereich hat er wohl lediglich mein noch bestehendes Haar präventiv verdichtet, falls es da zukünftig dünner werden sollte. Mal sehen wie die Dichte am Ende insgesamt aussieht. Ich glaube aber er hätte auch mehr grafts eingesetzt oder es mir zumindest angeboten wenn es aus seiner Sicht sinnvoll gewesen wäre?!
Schau erstmal wie es in 8 Monate ist, nachverdichten geht ja immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151690 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marson. Glückwunsch zu deiner OP. Sieht sehr gut aus. Ich bin nächstes Jahr im März bei Herrn Demirsoy. Du meintest das du zwei Tage länger Aufenthalt hattest. Soweit ich weiß nimmt Health Travels 200 Euro Pauschale für Hotel und Transfer. Das heißt du musstest die 200 Euro nicht zahlen und hast dir selbst ein Hotel gebucht? Kannst du ein Hotel empfehlen?Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151692 ist eine Antwort auf Beitrag #151690] :: Fr, 02.10.20 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 14:49
Hallo Marson. Glückwunsch zu deiner OP. Sieht sehr gut aus. Ich bin nächstes Jahr im März bei Herrn Demirsoy. Du meintest das du zwei Tage länger Aufenthalt hattest. Soweit ich weiß nimmt Health Travels 200 Euro Pauschale für Hotel und Transfer. Das heißt du musstest die 200 Euro nicht zahlen und hast dir selbst ein Hotel gebucht? Kannst du ein Hotel empfehlen?Lg
Hey Calu87,

Danke erstmal! Ich war insgesamt 5 Nächte in Istanbul. Freitags Abends Ankunft, Mittwoch morgens Abflug. Die ersten zweit Nächte habe ich zwecks Sightseeing im Stadtteil Eminönü verbracht. Sonntag Abends bin ich dann nach Atasehir „umgezogen“. Dort hab ich mich ins Radisson Blu Istanbul Asia eingebucht. Das liegt ca. 5 Fahrminuten zur Klinik entfernt. Da habe ich für drei Nächte 156 Euro gezahlt, ohne Frühstück. Das Hotel hat mir echt gut gefallen, das Essen war gut und nebenan ist ein super Restaurant und ein Supermarkt. Ich kann’s empfehlen, zumal es relativ leer war.

Meine Transferfahrten beinhalteten :
Fahrten zur Klinik und zurück zum Hotel am OP Tag.
Fahrt zu Klinik, zum Krankenhaus und zurück zum Hotel am nach OP Tag
Und die nächtliche Fahrt zum weit entfernten IST Flughafen.

Die Kosten für die Betreuung vor Ort und die Fahrten betrugen 100 Euro! Klar kommt man mit selbst gebuchten Taxis billiger durch Istanbul aber ich fand’s preislich echt in Ordnung.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151693 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War im Stadtteil Atasehir wo die Klinik sich befindet nicht viel los? Ich bin auch 5 Nächte dort und möchte auch 2 Tage Sightseeing machen. Warum eminönü? Ist da viel los und welches Hotel kannst da empfehlen? Tut mir leid wegen der Fragen aber du warst schon da und kannst mir mit Sicheheit was emphelen Razz . Vielen Dank schonmal....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151694 ist eine Antwort auf Beitrag #151693] :: Fr, 02.10.20 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 17:13
War im Stadtteil Atasehir wo die Klinik sich befindet nicht viel los? Ich bin auch 5 Nächte dort und möchte auch 2 Tage Sightseeing machen. Warum eminönü? Ist da viel los und welches Hotel kannst da empfehlen? Tut mir leid wegen der Fragen aber du warst schon da und kannst mir mit Sicheheit was emphelen Razz . Vielen Dank schonmal....
Genau, da war ne Mall aber sonst nichts. Mir kam es eher wie ein Wohn- / Arbeitsviertel vor. In Eminönü liegen halt die ganzen Sehenswürdigkeiten, zudem viele gute Restaurants. Mein Hotel dort war eher bescheiden aber da gibt es unzählige Hotels, einfach mal auf Booking gucken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151696 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Bist dann also mit Taxi vom Flughafen zum Stadtteil Eminönü?Wie teuer war das? Hast mir schon viel geholfen. ich hätte sonst 5 Nächte nähe der Klink gebucht. Was ist am Tag nach der OP passiert? Haarwäsche und Kontrolle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151697 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 02.10.20 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, das hat ca. 15-20 Euro gekostet. Ich wollte ursprünglich auch 5 Tage in Kliniknähe verbringen bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe weil das Taxifahren gerade zur Rush Hour echt nerven kann.

Ja am Tag nach der OP wurde mein Kopf gewaschen und der Arzt hat das ganze nochmal Begutachtet. Danach ging’s zum Krankenhaus zwecks Coronatest (um die 20 Euro). Das Ergebnis bekommst du dann per eMail als PDF. Dies wurde bei mir dann bei der Gepächaufgabe kontrolliert und auch akzeptiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151699 ist eine Antwort auf Beitrag #151697] :: Fr, 02.10.20 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles top aus.Da du keine Medis nimmst musst du vielleicht noch die ein oder andere HT später in Kauf nehmen aber denke passt so im grossen Ganzen.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2020 07:34]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151709 ist eine Antwort auf Beitrag #151699] :: Sa, 03.10.20 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 02 Oktober 2020 18:56
Sieht alles top aus.Da du keine Medis nimmst musst du vielleicht noch die ein oder andere HT später in Kauf nehmen aber denke passt so im grossen Ganzen.

Ja das ist gut möglich. Immerhin laut Arzt bisher keinerlei Haarausfall im Tonsurbereich. Die hohe Stirn hatte ich schon immer und in den Geheimratsecken tut sich seit Jahren eigentlich nicht viel. Aber naja, bin natürlich froh über jedes neue Haar, ist alles eine Verbesserung im Vergleich zu vorher. Für den Fall der Fälle habe ich laut Arzt noch Reserven.

Hat jemand eine Ahnung welchen Sinn die Einnahme von Minoxidil post OP hat? Bessere Durchblutung = schnelleres Wachstum? Oder maximiert man damit gar die „Anwuchsrate“ ?

Hatte noch noch vergessen:
Im Anhang ein Bild direkt vor der OP, rasiert.



  • Anhang: _NDE1014.JPG
    (Größe: 1.62MB, 792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151710 ist eine Antwort auf Beitrag #151709] :: Sa, 03.10.20 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit maximiert man nur die Vorher-Nachher-Fotos der Klinik und minimiert seinen Geldbeutel.
Wenn überhaupt dann erst 1 Jahr Post-OP anfangen und mittel-/langfristig dabei bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151712 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 03.10.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

als die Kruste abgegangen ist, waren bei dir auch oftmals Haare mit bei? Durch die Kruste/Schorf kann ich nicht erkennen ob Wurzeln mit drin sind. Ist das normal das sich Haare lösen, wenn die Kruste sich löst?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151715 ist eine Antwort auf Beitrag #151712] :: Sa, 03.10.20 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:01
Hi,

als die Kruste abgegangen ist, waren bei dir auch oftmals Haare mit bei? Durch die Kruste/Schorf kann ich nicht erkennen ob Wurzeln mit drin sind. Ist das normal das sich Haare lösen, wenn die Kruste sich löst?

Gruß

Hey !

Ja absolut aber eher vereinzelt. Teilweise kurze dunkle stoppeln ohne erkennbare wurzeln. In einem Fall war ich mir sicher, dass ich ein Graft in der Hand hatte obwohl ich eigentlich mit äußerster Vorsicht vergangen bin. Und in 5-6 Fällen könnte sowas wie eine Haarwurzel dabei gewesen sein. Insgesamt kam das bei mir ca. 10-15 mal vor über die drei Tage...

Ich hatte Herrn Weber nochmal per eMail gefragt und er meinte, da sei soweit normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151716 ist eine Antwort auf Beitrag #151715] :: Sa, 03.10.20 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:13
Smörebröd schrieb am Sa, 03 Oktober 2020 17:01
Hi,

als die Kruste abgegangen ist, waren bei dir auch oftmals Haare mit bei? Durch die Kruste/Schorf kann ich nicht erkennen ob Wurzeln mit drin sind. Ist das normal das sich Haare lösen, wenn die Kruste sich löst?

Gruß
Hey !

Ja absolut aber eher vereinzelt. Teilweise kurze dunkle stoppeln ohne erkennbare wurzeln. In einem Fall war ich mir sicher, dass ich ein Graft in der Hand hatte obwohl ich eigentlich mit äußerster Vorsicht vergangen bin. Und in 5-6 Fällen könnte sowas wie eine Haarwurzel dabei gewesen sein. Insgesamt kam das bei mir ca. 10-15 mal vor über die drei Tage...

Ich hatte Herrn Weber nochmal per eMail gefragt und er meinte, da sei soweit normal.
Alles klar! Danke für deine schnelle Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151896 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Mo, 12.10.20 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 3 Wochen Post-OP

Seit ca. 3-4 Tagen merke ich den vermehrten Ausfall der implantierten Haare. Auf dem Kopfkissen sieht man es deutlich. Wenn man durch die Haare fährt, bleiben immer ca. 3-5 Haare „hängen“.

Den Donor creme ich noch täglich mit der Babylotion ein, da sieht man aber eigentlich nichts mehr. Man spürt ihn zwar noch aber das wird von Tag zu Tag besser. Die umliegenden Haare wachsen ganz normal weiter.

Die Rötung sowie das Taubheitsgefühl im Empfänger lässt auch langsam nach.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2020 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151986 ist eine Antwort auf Beitrag #151896] :: Sa, 17.10.20 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich seh mittlerweile aus wie nen gerupftes Huhn Very Happy
Ist echt deprimierend wenn man die Haare im Waschbecken sieht.
Wie sieht’s bei dir aktuell aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151989 ist eine Antwort auf Beitrag #151986] :: So, 18.10.20 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smörebröd schrieb am Sa, 17 Oktober 2020 09:09
Ich seh mittlerweile aus wie nen gerupftes Huhn Very Happy
Ist echt deprimierend wenn man die Haare im Waschbecken sieht.
Wie sieht’s bei dir aktuell aus?

Ebenfalls !
Morgen sind es genau 28 Tage POST OP und der transplantierte Bereich ist schon sichtbar lichter geworden. Insbesondere wenn man sich ansieht wie es nach 12-14 Tagen aussah,... zudem wachsen die noch nicht ausgefallenen Haare gefühlt in alle Richtungen...

Immerhin; die Rötung ist bei mir schon fast verschwunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151990 ist eine Antwort auf Beitrag #151989] :: So, 18.10.20 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sieht’s leider noch ziemlich rot aus. Ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151991 ist eine Antwort auf Beitrag #151990] :: So, 18.10.20 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smörebröd schrieb am So, 18 Oktober 2020 08:55
Bei mir sieht’s leider noch ziemlich rot aus. Ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.

Cremst du noch ein oder nimmst irgendwas um die Haut zu beruhigen?
Und hatten viele der Haare bei dir auch so einen „knick“ ? Bei mir hatten viele im unteren Drittel einen sichtbaren knick, denke aber das ist normal, da sie ja auch Oberhalb der Haut schief stehen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151992 ist eine Antwort auf Beitrag #151991] :: So, 18.10.20 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am So, 18 Oktober 2020 10:12
Smörebröd schrieb am So, 18 Oktober 2020 08:55
Bei mir sieht’s leider noch ziemlich rot aus. Ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.
Cremst du noch ein oder nimmst irgendwas um die Haut zu beruhigen?
Und hatten viele der Haare bei dir auch so einen „knick“ ? Bei mir hatten viele im unteren Drittel einen sichtbaren knick, denke aber das ist normal, da sie ja auch Oberhalb der Haut schief stehen..
Ja ab und zu mit der bodylotion oder mit Aloe Vera Spray. Und ja, bei mir haben die Haare teilweise auch nen Knick und teilweise sieht ziemlich wild aufm Kopf aus. Ich kann später mal nen Foto hochladen. Vor 2 Tage hatte ich auch auf einmal wieder bisschen Kruste aufm Kopf, ist nun aber wieder weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151993 ist eine Antwort auf Beitrag #151992] :: So, 18.10.20 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so siehts bei mir auch aus...

Ich hab mal n kleinen Vergleich hochgeladen.. Tag 24 (links) vs. Tag 14 (rechts) ... absoluter Wildwuchs und und Ausfall... Aber das ist ja normal und war zu erwarten, krass nur, dass man sich so schnell an die saubere Haarlinie gewöhnt hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #151995 ist eine Antwort auf Beitrag #151993] :: So, 18.10.20 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am So, 18 Oktober 2020 10:57
Genau so siehts bei mir auch aus...

Ich hab mal n kleinen Vergleich hochgeladen.. Tag 24 (links) vs. Tag 14 (rechts) ... absoluter Wildwuchs und und Ausfall... Aber das ist ja normal und war zu erwarten, krass nur, dass man sich so schnell an die saubere Haarlinie gewöhnt hat Very Happy
Ich hab dir mal ne PN geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152501 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Fr, 13.11.20 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE nach knapp 8 Wochen

Seit Anfang Woche 7 wachsen vereinzelt die Haare nach. Gefühlt von Tag zu Tag mehr. Die ersten 2er und 3er Grafts sind erkennbar. Ist natürlich noch kein großer Schub aber ich bin dann doch überrascht, dass ich da so zeitnah eine Entwicklung feststelle.

Die Rötung ist noch leicht erkennbar.


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 13 November 2020 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152503 ist eine Antwort auf Beitrag #152501] :: Fr, 13.11.20 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marson1988 schrieb am Fr, 13 November 2020 11:57
UPDATE nach knapp 8 Wochen

Seit Anfang Woche 7 wachsen vereinzelt die Haare nach. Gefühlt von Tag zu Tag mehr. Die ersten 2er und 3er Grafts sind erkennbar. Ist natürlich noch kein großer Schub aber ich bin dann doch überrascht, dass ich da so zeitnah eine Entwicklung feststelle.

Die Rötung ist noch leicht erkennbar.


Gruß
Ja ist recht Rot , es sieht aus als ob du viele zweier Grafts in der Haarlinie Hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152511 ist eine Antwort auf Beitrag #152503] :: Fr, 13.11.20 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 13 November 2020 12:02
Marson1988 schrieb am Fr, 13 November 2020 11:57
UPDATE nach knapp 8 Wochen

Seit Anfang Woche 7 wachsen vereinzelt die Haare nach. Gefühlt von Tag zu Tag mehr. Die ersten 2er und 3er Grafts sind erkennbar. Ist natürlich noch kein großer Schub aber ich bin dann doch überrascht, dass ich da so zeitnah eine Entwicklung feststelle.

Die Rötung ist noch leicht erkennbar.


Gruß
Ja ist recht Rot , es sieht aus als ob du viele zweier Grafts in der Haarlinie Hast!
Wo siehst du das? Das Bild ist extrem unscharf, ich sehe vielleicht einen 2er vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152514 ist eine Antwort auf Beitrag #152511] :: Sa, 14.11.20 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ritterbutzke schrieb am Fr, 13 November 2020 22:31
Gokhan schrieb am Fr, 13 November 2020 12:02
Marson1988 schrieb am Fr, 13 November 2020 11:57
UPDATE nach knapp 8 Wochen

Seit Anfang Woche 7 wachsen vereinzelt die Haare nach. Gefühlt von Tag zu Tag mehr. Die ersten 2er und 3er Grafts sind erkennbar. Ist natürlich noch kein großer Schub aber ich bin dann doch überrascht, dass ich da so zeitnah eine Entwicklung feststelle.

Die Rötung ist noch leicht erkennbar.


Gruß
Ja ist recht Rot , es sieht aus als ob du viele zweier Grafts in der Haarlinie Hast!
Wo siehst du das? Das Bild ist extrem unscharf, ich sehe vielleicht einen 2er vorne
[/quote

An den Bilderin im October ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152515 ist eine Antwort auf Beitrag #152514] :: Sa, 14.11.20 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich seh da auch keine Multigrafts...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #152519 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Sa, 14.11.20 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan, du hat ja an jedem Ergebnis irgendwas auszusetzen...

Die Mühe kannst du dir übrigens sparen..
Ich will hier lediglich über meine HT Entwicklung informieren, da ich mir vor meiner OP einfach mehr „Anschauungsmaterial“ gewünscht hätte und ich denke, gerade die Bilder interessieren die Leute... dein Feedback interessiert mich da wenig



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #153036 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Mo, 14.12.20 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE nach 12 Wochen

Es kommen gefühlt täglich mehr Haare hinzu. Einige sind bereits sehr stark, andere sieht man kaum. Darüber hinaus gibt es starke Unterschiede bei einzelnen Flächen. Bei meiner linken Stirnseite z.b. hat sich schon deutlich was getan, rechts ist es ein bisschen weniger. Bis hierhin bin ich jedenfalls erstmal zufrieden, man sieht definitiv, dass sich was tut.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #153037 ist eine Antwort auf Beitrag #153036] :: Mo, 14.12.20 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sieht’s aktuell auch so aus Razz scheint also alles nach Plan zu laufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #153041 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Mo, 14.12.20 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut Smile Bin auf die nächsten Wochen / Monate echt gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy 21.09.2020, 2545 grafts, 32 Jahre [Beitrag #153166 ist eine Antwort auf Beitrag #151679] :: Di, 22.12.20 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal ein Bild aus Woche 13, hat sich nicht viel im Vergleich zum letzten Update geändert aber man sieht aus der Perspektive mehr...

Die rote Stelle ist ein Pickel, der jetzt schon zum dritten mal an genau der gleichen Stelle auftauchte... Ansonsten habe ich bisher was Pickel angeht Glück gehabt und blieb weitestgehend verschont

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2020 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Demirsoy November 2020
Nächstes Thema: HT 17.01.2022, Dr. Demirsoy, 3857 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***