Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate) [Beitrag #19725] :: Di, 27.05.08 21:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander.

Ich habe am 29.04.08 meine OP bei Dr. Wong gehabt.

Ich habe mich vorher nur über das Internet informiert und hier auf der Seite 1 Jahr mitgelesen, ohne selbst Beiträge zu schreiben.

Nun ist die OP 1 Monat her und ich weiss nicht, ob die Entscheidung richtig war.

Würde mich über Eure Meinung freuen!

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 14:13]


  • Anhang: Vor front.jpg
    (Größe: 136.10KB, 3672 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor side.jpg
    (Größe: 148.24KB, 2676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor top.jpg
    (Größe: 290.68KB, 2748 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19726 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Di, 27.05.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufnahmen bei der OP


  • Anhang: OP Top.jpg
    (Größe: 454.93KB, 2234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: OP side front.jpg
    (Größe: 785.79KB, 1520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19728 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Di, 27.05.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage Post

1 Monat post


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19729 ist eine Antwort auf Beitrag #19728] :: Di, 27.05.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles richtig gemacht! Gratulation!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19730 ist eine Antwort auf Beitrag #19728] :: Di, 27.05.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Plato,
du hast das beste getan, was in deiner Sitution möglich war !

Du warst beim besten Arzt, hast die beste Methode bei solch einer hohen NW-Zahl gewählt und bist mit der gewaltigen Ausbeute von fast 5000 Grafts belohnt worden.

Sehr interessanter Fall, bitte bring regelmäßige Updates.

Ich wünsche dir ein gutes und schnelles Wachstum

[Aktualisiert am: Di, 27 Mai 2008 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19733 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Di, 27.05.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus !

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19758 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Mi, 28.05.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Ich war am 8.4 da hätten wir uns ja fast getroffen .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19760 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Mi, 28.05.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass du jetzt nach 1 Monat hier deine Bilder mit dem Zusatz veröffentlichst, du wissest nicht, ob du die richtige Entscheidung getroffen habest, lässt mich vermuten, dass du den typischen Tiefpunkt erreicht hast: 1 Monat nach der OP, die verpflanzten Haare sind bereits ausgefallen, dein Spiegelbild sieht schlechter aus als vor der OP.
Sei dir dessen versichert: Jeder, der eine HT hatte, kennt diese Phase und sie geht wieder vorbei.
Du hast alles richtig gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W [Beitrag #19783 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Mi, 28.05.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

@philebos: ich gebe dir recht. Aber ich wünschte alle verplanzten Haare (oder zumindest mehr) wären ausgefallen.
So wie es nun ist, weiss ich nicht wie das Umfeld reagieren wird, da wie ich finde zu viele Haare in den Bereichen sind, wo ich vorher keine hatte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20386 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Sa, 07.06.08 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi @all

hier ein kleines update.

Ich benutzte bis jetzt ein Aloe Vera Spray, was wie ich finde die Rötung sehr gut minimiert hat!

Ich mache hier ein update, weil ich bei schiessen der Fotos bemerkt habe, dass irgendwie schon neues Haar wächst (an den Seiten sind kleine Punkte zu sehen).

An der rechten Seite kann man sehen, dass die Rötung noch ein wenig stärker ist.


  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 504.45KB, 1366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 267.34KB, 822 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite 3.jpg
    (Größe: 343.17KB, 713 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20387 ist eine Antwort auf Beitrag #20386] :: Sa, 07.06.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 Nahaufnahmen der rechten Seite.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20388 ist eine Antwort auf Beitrag #20387] :: Sa, 07.06.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Wong etwas über Deine Spenderreserven und die Laxity gesagt? Wieviele Haare waren das? Du hast wirklich das zweitbeste gemacht, was möglich war. Das Beste wäre in Deiner Situation Hasson gewesen. Den finde ich nochmal ne Klasse besser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #20391 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Sa, 07.06.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dr. Wong war ganz begeistert von meiner Laxity und meinte diese wäre überdurchschnittlich!

Wie viele Haare es genau waren habe ich leider nicht gefragt. Auf jeden Fall war die Verteilung in 1er, 2er, 3er und 4er ziemlich ausgeglichen. Also es waren natürlich mehr 1er und 2er aber nicht viel mehr.

Über meine Spenderreserven meinte Dr. Wong, ich könnte fast genauso viele Grafts in einer weiteren OP bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #20393 ist eine Antwort auf Beitrag #20391] :: Sa, 07.06.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte Wong Recht haben, wovon ich ausgehe, gilt verstärkt: Du hast alles richtig gemacht! 2 Strips, dazu vielleicht noch eine FUE-Prozedur - und Du wirst klasse aussehen. Kann Dir nur zu Deiner Entscheidung gratulieren.

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 12:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #20398 ist eine Antwort auf Beitrag #20397] :: Sa, 07.06.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht schizophren. Und ich auch nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #20400 ist eine Antwort auf Beitrag #20397] :: Sa, 07.06.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Sam, 07 Juni 2008 13:48

Was die Meinung zur langfristigen HT-Planung angeht könnte man annehmen, dass "Tryout" und "NW5a" zwei virtuelle Accounts ein und derselben Person sind. Habt ihr euch wirklich im Garten getroffen oder hat sich das in eurem/deinem Kopf abgespielt Very Happy

P.S.:
War nur Spaß.


Das muss aber unter uns bleiben Very Happy

Nein, ich würde sagen, daß er es kapiert hat ! hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20437 ist eine Antwort auf Beitrag #20388] :: Sa, 07.06.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 12:09

Hat Wong etwas über Deine Spenderreserven und die Laxity gesagt? Wieviele Haare waren das? Du hast wirklich das zweitbeste gemacht, was möglich war. Das Beste wäre in Deiner Situation Hasson gewesen. Den finde ich nochmal ne Klasse besser.



Wieso das zweitbeste ???
Hasson oder Wong finde ich tut sich nicht viel vielleicht von der Haarlinie . Beide arbeiten mit der selben Schwesteranzahl, ich glaub das ist auch so gut wie gleich .




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20440 ist eine Antwort auf Beitrag #20437] :: Sa, 07.06.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fische schrieb am Sam, 07 Juni 2008 23:28

tryout schrieb am Sam, 07 Juni 2008 12:09

Hat Wong etwas über Deine Spenderreserven und die Laxity gesagt? Wieviele Haare waren das? Du hast wirklich das zweitbeste gemacht, was möglich war. Das Beste wäre in Deiner Situation Hasson gewesen. Den finde ich nochmal ne Klasse besser.



Wieso das zweitbeste ???
Hasson oder Wong finde ich tut sich nicht viel vielleicht von der Haarlinie . Beide arbeiten mit der selben Schwesteranzahl, ich glaub das ist auch so gut wie gleich .



Hasson oder Wong ist ein Glaubenskrieg ... !

Don Hasson geht etwas aggressiver vor und Master Wong ist der Tonsur Experte, wie man so hört ... Very Happy

Du könntest aber auch einen aus der Marketingabteilung fragen, woran der Trend "Hasson" liegt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20441 ist eine Antwort auf Beitrag #20437] :: Sa, 07.06.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Die Antwort ja schon gegeben. In den Haarlinien unterscheiden sie sich. Ich halte Hasson für talentierter. Aber das kannst Du ja anders sehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20442 ist eine Antwort auf Beitrag #20441] :: Sa, 07.06.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist so ne Geschmackssache !
Wie BMW oder Mercedes fährt man mit beiden gut .

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juni 2008 23:46]




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (5,5 Wochen Post OP) [Beitrag #20443 ist eine Antwort auf Beitrag #20442] :: Sa, 07.06.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt. Ich würde immer den BMW nehmen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #22290 ist eine Antwort auf Beitrag #20400] :: So, 27.07.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu wie schauts mit einen update aus???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 5,5 Wochen) [Beitrag #22302 ist eine Antwort auf Beitrag #22290] :: So, 27.07.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Dienstag sind 3 Monate um,

da werde ich neue Fotos reinstellen!

Gruß
Plato


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 3 Monate) [Beitrag #22528 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Di, 29.07.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier nun das 3. Monats update. Ich finde es hat sich bisher nicht soviel getan.
Ich habe am Wochenende einen Fehler gemacht und bin ohne Mütze eine längere Zeit in der Sonne gewesen. Dadurch ist die Rötung wieder stärker zurückgekommen.

Naja. Hier nun die Bilder:


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 326.48KB, 1187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: side.jpg
    (Größe: 403.71KB, 750 mal heruntergeladen)
  • Anhang: top.jpg
    (Größe: 195.81KB, 778 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 3 Monate) [Beitrag #23777 ist eine Antwort auf Beitrag #22532] :: Do, 21.08.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie plato, ich verfolge noch immer die H&W updates und bin auch gespannt wie es im moment bei dir aussieht, hast du mal wieder ein update für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 3 Monate) [Beitrag #23786 ist eine Antwort auf Beitrag #23777] :: Fr, 22.08.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Plato,

bin auch gespannt. Du müsstest Dich aktuell in einer Phase starken Neuwachstums befinden? Monat 4 und 5 Post-Op waren zumindest bei mir sehr "erfolgreiche" Monate.

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23942 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Mi, 27.08.08 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier nun das 4. Monate Post update.

Es hat sich schon ein bisschen was getan, ich habe das Gefühl es geht jetzt los!



  • Anhang: top1.jpg
    (Größe: 254.19KB, 1064 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 276.05KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: side.jpg
    (Größe: 174.97KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23943 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Mi, 27.08.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 27 August 2008 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23944 ist eine Antwort auf Beitrag #23942] :: Mi, 27.08.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht los ??? Da hast du wohl den Startschuss verpaßt Smile

Sieht super aus für 4 Monat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23945 ist eine Antwort auf Beitrag #23944] :: Mi, 27.08.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich auch. Bald siehst Du aus wie ein Affe. Also so wie NW5a. Haarmäßig jetzt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23984 ist eine Antwort auf Beitrag #23943] :: Fr, 29.08.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich finde Dein Ergebnis sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Hab mich mal auf der Homepgae von Hasson und Wong umgesehen. Leider sind dort keine Preise zu finden. Deshalb mal eine indiskrete Frage: Wie viel muss man denn bei H&W für 5000 Graftsungefähr investieren?

Wünsch dir noch ein Gutes Wachstum.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #23995 ist eine Antwort auf Beitrag #23984] :: Fr, 29.08.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cpt.Karacho schrieb am Fre, 29 August 2008 11:47

Hi, ich finde Dein Ergebnis sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Hab mich mal auf der Homepgae von Hasson und Wong umgesehen. Leider sind dort keine Preise zu finden. Deshalb mal eine indiskrete Frage: Wie viel muss man denn bei H&W für 5000 Graftsungefähr investieren?

Wünsch dir noch ein Gutes Wachstum.


5 U$ für die ersten 2000 grafts, danach 3 U$ pro graft + 5% USt -400 für den flug


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #24004 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: So, 31.08.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das sind die aktuellen Preise. Ich habe noch für die ersten 2000 Grafts 4,5$ und für die weiteren 2,5$ bezahlt. Aber mittlerweile wurden die Preise erhöht.

Was auch noch seitens H&W dazukommt ist, dass 2 Übernachtungen in einem guten Hotel inklusive sind!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #24035 ist eine Antwort auf Beitrag #24004] :: Mo, 01.09.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht schlechter preis...
finde den preis richtig fair..
wie siehts mit der wartezeit bei h&w weisst du das?
wie lange hast du für einen freien termin gebraucht?
weiss jemand die wartezeiten bei armani?
danke.. und wünsch dir gutes wachstum..!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4 Monate) [Beitrag #24036 ist eine Antwort auf Beitrag #24035] :: Mo, 01.09.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es sowohl bei Rahal als auch bei Armani ein paar Monate waren. Außer Du bist terminlich flexibel.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4,5 Monate) [Beitrag #24730 ist eine Antwort auf Beitrag #24036] :: Fr, 19.09.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier wieder in update von mir. Diesmal ca. 2 Wochen vorher, da sich einiges getan hat.

Beste Grüße

Plato


  • Anhang: Top.jpg
    (Größe: 213.95KB, 1044 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 160.90KB, 775 mal heruntergeladen)
  • Anhang: side.jpg
    (Größe: 99.58KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4,5 Monate) [Beitrag #24911 ist eine Antwort auf Beitrag #24730] :: Di, 23.09.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für die Zeit sehr gut aus !

Nimmst du Minox ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4,5 Monate) [Beitrag #25144 ist eine Antwort auf Beitrag #24911] :: Do, 25.09.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das nehme ich noch nicht.

Ich wollte aber vielleicht bald damit anfangen.
Ich muss mich aber erst etwas intensiver darüber informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4,5 Monate) [Beitrag #25182 ist eine Antwort auf Beitrag #19725] :: Fr, 26.09.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erst mal zusammen,
Wie kommt ihr den hier aug 4971 Grafts?Sind die alle gesplittet und Du hast nur lauter einzelne Haare bekommen?
Ich hatte gestern meine OP mit ca 2200 Grafts.Bin mal gespannt wie das aussieht nach 4-5 Monaten zum vergleich deiner Bilder.
Mfg Uwe
Ich habe hier mal ein Bild von meiner OP gestern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4971 Grafts by H&W (Update 4,5 Monate) [Beitrag #25185 ist eine Antwort auf Beitrag #25182] :: Fr, 26.09.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Fre, 26 September 2008 11:38

Hallo erst mal zusammen,
Wie kommt ihr den hier aug 4971 Grafts?Sind die alle gesplittet und Du hast nur lauter einzelne Haare bekommen?
Ich hatte gestern meine OP mit ca 2200 Grafts.Bin mal gespannt wie das aussieht nach 4-5 Monaten zum vergleich deiner Bilder.
Mfg Uwe
Ich habe hier mal ein Bild von meiner OP gestern.


Hallo Uwe,

vielleicht machst du einen eigenen Thread auf und erzählst uns deine Story nochmal genauer Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Nächstes Thema: Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***