Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin
(Haartransplantation in der Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161333 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Fr, 25.03.22 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 10 Monate Post-OP

Hallo zusammen,

nach nun 10 Monaten habe ich dieses mal ein Foto meines Verlaufs von meiner Haarsituation vor der OP bis heute als Datei hinzugefügt.

Die Ergebnisse sprechen für sich und demnach bin ich mehr als zufrieden mit Dr. Serkan.

Ich habe bislang keine weitere PRP-Behandlung durchführen lassen, nehme lediglich noch Biotin-Tabletten und wasche meine Haare mit einem haarschonenden Shampoo.

Anbei meine aktuellen Bilder!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161392 ist eine Antwort auf Beitrag #161094] :: Di, 29.03.22 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Nachtrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161491 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Fr, 08.04.22 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, sieht gut aus 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161515 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: So, 10.04.22 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 10,5 Monate Post-OP

Hallo Zusammen,

nach 10,5 Monaten gestaltet sich meine Haarsituation wie den beigefügten Bildern zu entnehmen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161862 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Di, 26.04.22 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 11 Monate Post-OP

Hallo Zusammen,

nach nun 11 Monaten zeichnet sich ab, dass sich der Haarwachstumsprozess dem Ende neigt und das Projekt abgeschlossen ist.

Anbei seht ihr meine aktuellen Bilder, dieses mal auch nochmal explizit von der Haarlinie.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161865 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Di, 26.04.22 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat der Spaß gekostet? 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161867 ist eine Antwort auf Beitrag #161865] :: Di, 26.04.22 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Tageslicht wäre aussagekräftiger




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162030 ist eine Antwort auf Beitrag #161865] :: Sa, 07.05.22 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo faul,

danke für deine Frage!

Die Preise kannst du in Abhängigkeit der durchgeführten Methode der Homepage von Dr. Serkan Aygin entnehmen Wink

https://lp.drserkanaygin.com/as1de/?gclid=Cj0KCQjwrsGCBhD1ARIsALILBYqcxXcQXxqhjmVwUg6JR22Pposew9DceOGtAVLXcEQ1BUaYsKtYIz8aAqrOEALw_wcB



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162077 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Di, 10.05.22 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update - 10,5 Monate Post-OP

Hallo zusammen,

nach nun 11,5 Monaten neigt sich meine Dokumentation dem Ende zu.

Anbei findet ihr die Bilder meines vorletzten Beitrags.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162265 ist eine Antwort auf Beitrag #157057] :: Sa, 28.05.22 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update – 1 Jahr Post-OP – Finaler Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem nun ein Jahr seit meiner Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin vergangen ist, wird dies mein letzter Beitrag sein. Wie ich in diesem Blog schon mehrfach betont habe, war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich fühle mich mit meiner neuen Haarsituation hervorragend und kann weiterhin nur jeder Person, welche Probleme mit ihrer Haarsituation hat, empfehlen, diesen Schritt ebenfalls zu wagen. Durch die gute Arbeit von Dr. Serkan und seinem Team hat sich nicht nur meine Haarsituation, sondern auch meine mentale Haltung, meine Selbstsicherheit und meine Wohlbefinden extrem zum Besseren gewandt. Daher nochmal den größten Dank an die Klinik.

Folgend fasse ich den Verlauf der letzten 12 Monate zusammen:
• Insgesamt wurden mit 3.800 Grafts verpflanzt, davon 3.200 im vorderen Bereich per FUE-Methode und 600 im hinteren Bereich per DHI-Methode
• Nach der Transplantation trat nach ca. 3 Wochen der Shock-Loss ein, welcher nach ca. 2 Monaten endete
• Ab dem 3. Monat begann das nachhaltige Haarwachstum
• Zwischen dem 4. & 6. Monat erzielte ich sehr schnell die größten Fortschritte innerhalb des gesamten Jahres
• Ab dem 7. und bis zum 12. Monat wurde das Haar schließlich immer dichter und sämtliche Lücken füllten sich

Anbei findet ihr noch den Verlauf der vergangenen 12 Monate in Form einer Foto-Collage, anhand dieser die beschriebenen Fortschritte nachvollzogen werden können.

Als Pflegeprodukte nutzte ich vorrangig jene, welche mir von Dr. Serkan empfohlen wurden. Dazu zählte Biotin sowie Sägepalme in Tablettenform, in den ersten drei Monate ein Haarwachstumsserum. Zusätzlich habe ich mich im Laufe des Jahres 3 PRP-Behandlungen á 2 Sitzungen unterzogen.
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis, welches besser ist, als ich es mir im Vorhinein vorgestellt habe. Sollte sich meine Haarsituation im hinteren Bereich erheblich verschlechtern, wird meine Wahl garantiert erneut auf Dr. Serkan Aygin Klinik fallen!






Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()