Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » FUE 2507 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165483 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 22.01.23 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Werwolf!

Wie läufts bei dir? Lädst du mal wieder ein Update hoch? Smile

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165490 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 22.01.23 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mattenforumsfreunde,

bin heute genau in der 11. postoperativen Woche. Habe heute die vorderen 2/3 der Transplantationszone auf 1 mm rasiert, sah irgendwie komisch aus, konnte auch gar nicht sehen wo nun transplantiert worden ist, also ich konnte keine Haarlinie nachvollziehen. Die ersten beide Fotos sind unmittelbar vor der Rasur, die anderen 4 entsprechend direkt danach. Man sieht auch gut, dass die sogenannte Brücke sehr gut nachgewachsen ist, wurde auch mit rasiert und behandelt, siehe auch postop Foto Tag 0, aber der Rest ist erschreckend häßlich wie erwartet und bekannt. Trotzdem bin ich jetzt fast 3 Monate postoperativ und finde es sehr schlecht, hoffe nicht zu den Patienten zu gehören die kein ansehnliches Ergebnis bekommen. An einigen Stellen ist es immer noch glatt und kahl wie ein Babypo.

Wäre nett von euch mal zu kommentieren, würde mich freuen.

Beste Grüße


  • Anhang: IMG_8893.JPG
    (Größe: 402.76KB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8902.JPG
    (Größe: 728.64KB, 299 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9010.JPG
    (Größe: 609.55KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9012.JPG
    (Größe: 667.91KB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165491 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 22.01.23 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.


  • Anhang: IMG_9060.JPG
    (Größe: 441.08KB, 336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9062.JPG
    (Größe: 417.29KB, 250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165492 ist eine Antwort auf Beitrag #165491] :: So, 22.01.23 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolltest du nicht bis zum alten Haaransatz runtergehen ?
Ist mir bei dem guten Donor eigentlich etwas zu konservativ.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165493 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 23.01.23 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Haaransatz in der Front war ca. 1 cm tiefer. Seitlich hatte ich keine richtige Haarlinie mehr. Ich hatte keine Vollrasur bei der HT, daher war die Graftanzahl eingeschränkt. Dennoch wird die Drittelregel ungefähr eingehalten, vom neuen Ansatz zu den Augenbrauen um 6,5 cm, von den Augenbrauen zur Nase um 6,5 cm und von der Nase zum Kinn um 7 cm. Ich finde es auch konservativ aber jetzt nicht extrem, auch im Hinblick, dass der alte Ansatz wie gesagt um 1 cm tiefer war. Blackstar, findest Du es sehr stark konservativ? Verunsicherst mich etwas. Letztlich ist es sowieso jetzt zu spät. Bin nun etwas verunsichert, sehen andere hier das auch so wie Blackstar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165494 ist eine Antwort auf Beitrag #165493] :: Mo, 23.01.23 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das ehrlichgesagt auch wie Blackster, weil die Haarlinie im Verhältnis zum restlichen Bedtandshaar mir persönlich auch ein wenig zu konservativ erscheint (insb. an den Seiten relativ hoher Verlauf). Je nachdem wie gut das Ergebnis mit der jetzigen Haarlinie ausfällt, kann man ja noch einmal 1 Jahr später das Ergebnis optimieren, die Haarlinie oder beides. Umgekehrt hätte ich mich eher geärgert, sprich wenn man die Haarlinie tiefer gesetzt hätte und die Anwuchsrate bei hoher Grafanzahl fällt bescheiden aus. Dann wäre die 2 HT eine grössere Herausforderung und du wärst in Sachen Korrektur/Optimierung weniger flexibel.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2023 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165499 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 23.01.23 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal zur Erinnerung im Anhang ein paar Fotos 3-4 Wochen nach der HT. Ein Bild von der Brücke die jetzt wieder gut zugewachsen ist. Da war die neue Haarlinie entsprechend besser zu sehen und zu beurteilen wohin die Reise geht. Ich finde es sieht alles vom Design und der Haarlinie gut aus, ja konservativ aber doch nicht sehr stark konservativ imho wie Ihr meint.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2023 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165500 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Mo, 23.01.23 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto 4 Wochen nach der HT. Also wenn es so wieder wächst ist das für mich ein Traum der wahr wird. Jedoch habt Ihr mir mich etwas verunsichert. Es ist doch schon so das der kurzfristige postoperative Status zeigt wie es später, wenn alles reibungslos abläuft und es gut anwächst aussehen wird oder nicht?


  • Anhang: IMG_8296.JPG
    (Größe: 361.08KB, 382 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165514 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 24.01.23 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Mitte der Haarlinie ist für mich genau in der richtigen Höhe. An den Seiten hätte man, wie hier bereits erwähnt wurde, ein bißchen tiefer setzen können. Anderseits bist du Mitte 40, ich finde das durchaus passend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165679 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 05.02.23 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hoffe jemand kann hier weiterhelfen.
Ist das normal das in der 13. Woche postoperativ immer noch Stellen vorhanden sind die glatt wie ein Babypo sind und absolut keine Haare dort erkennbar sind?
Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165682 ist eine Antwort auf Beitrag #165679] :: Mo, 06.02.23 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll erkennbar sein 13 Wochen postoperativ? ein Haar das noch nicht wächst. sieht man noch nicht.oder Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165919 ist eine Antwort auf Beitrag #165682] :: Fr, 24.02.23 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf, hat sich bei dir in der Zwischenzeit was sichtbares getan oder ist der alte Stand nach wie vor aktuell?

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2023 12:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165923 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Fr, 24.02.23 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin sehr skeptisch und nicht zufrieden.
110. Tag Postoperativ.
Urteilt selbst.
BG

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2023 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165926 ist eine Antwort auf Beitrag #165923] :: Sa, 25.02.23 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst dich ein wenig entspannen (ich weiß wie schwer das ist):

- Die Haarlinie ist richtigerweise konservativ gewählt, weil deine Seiten stark angegriffen sind. Wenn dann die Haarlinie zu aggresiv gewählt wird, sieht es schnell nach einem Haarteil aus.
- Du bist noch nichtmal bei Monat 4. Nahezu niemand hat zu diesem Zeitpunkt nennenswerten Neuwuchs. Du musst dich schon noch ein paar Monate gedulden auch wenn es schwer fällt.
- Falls es (was bei jeder Klinik passieren kann) nicht so dicht wird wie geplant, hast du genug Spender zum nachlegen.

Meine Empfehlung: Einfach mal 2 Monate die einschlägigen Foren meiden. Und auch nicht jeden Tag in den Spiegel starren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165928 ist eine Antwort auf Beitrag #165926] :: Sa, 25.02.23 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt noch. Noch etwas geduld




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165929 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 25.02.23 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.
An Gasthörer, was meinst Du mit meine Seiten sind stark angegriffen? Und es sind doch jetzt fast 4 Monate rum, verstehe ich nicht so ganz.
Findet Ihr denn, dass es für die fast 4 Monate normal läuft?

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2023 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165933 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 25.02.23 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Begründung für die angegriffenen Seiten bei Werwolf, würde mich auch interessieren? Auf den Bilder anderer Kandidaten sieht man selten so dichtes Haar an den Seiten, dem Hinterkopf und der Tonsur.... Vielleicht tragen auch die längeren Haare einwenig dazu bei, trotzdem sticht doch gerade der Kontrast zwischen der minituarisierten Front und den sonst optisch vollen und dichten Aarealen bei ihm hervor.

Bitte daher deine Aussage mit den Seiten ein wenig ausführen!?

Vielen Dank an dich Werwolf für die Updates. Bleibt sehr spannend, und natürlich alles Gute In Sachen Wachstum für die kommenden Monate.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2023 20:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165934 ist eine Antwort auf Beitrag #165933] :: Sa, 25.02.23 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf. en bisschen falscher username ausgesucht Laughing 110 Tagen nach op. nicht mal 4 monate. aber skeptisch. sorry. war zu erwarten. you need strength, power and confidence my friend Smile

Gasthörer "- Du bist noch nichtmal bei Monat 4. Nahezu niemand hat zu diesem Zeitpunkt nennenswerten Neuwuchs. Du musst dich schon noch ein paar Monate gedulden auch wenn es schwer fällt."

recht hast du. werwolf wirds nicht lesen. thema hatten wir schon. hard minded der kollege werwolf Very Happy

NoobNoobilicious: "Vielen Dank an dich Werwolf für die Updates. Bleibt sehr spannend, und natürlich alles Gute In Sachen Wachstum für die kommenden Monate."

"bleibt sehr spannend" Shocked 110 tage sind nichts. falsche botschaft mr. NoobNoobilicious Laughing

werwolf. a "werwolf" has power, confidence. gasthörer hat recht "Meine Empfehlung: Einfach mal 2 Monate die einschlägigen Foren meiden. Und auch nicht jeden Tag in den Spiegel starren." so siehts aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165940 ist eine Antwort auf Beitrag #165934] :: Sa, 25.02.23 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind 110 Tage nicht viel. Ob ich selbst aber die Dokumentation von Werwolf spannend finde oder nicht, überlässt du mir.

Viele Berichte werden irgendwann einfach abrupt beendet, wenn das Ergebnis unter den eigenen Erwartungen liegt, andere wiederum machen hier 1 Tag nach der OP bereits Weiterempfehlungen weil das Hotel so toll war und ohne zu wissen wie das Ergebnis schlussendlich aussehen wird.

Wenige Sachen im Leben verlaufen als Konstante, im Gegenteil das Leben zeichnet sich durch Up and Downs aus und wenn sich Kandidaten wie Werwolf die Mühe machen es zu dokumentieren und uns dran teilhaben zu lassen, dann finde ich es ehrlich, spannend und bin ihm dankbar dafür. Wenn er dann rückblickend nach einem Jahr mit vollem Haar auf diesen Moment zurückblick, wird er selber sagen, dass die ganzen Zweifel und Sorgen unberechtigt waren.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2023 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165942 ist eine Antwort auf Beitrag #165940] :: So, 26.02.23 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruhig blut NoobNoobilicious. om.om.om.Smile mir sin wie mer sin.seis drum!

"Viele Berichte werden irgendwann einfach abrupt beendet, wenn das Ergebnis unter den eigenen Erwartungen liegt,!

is das so? oder weil das Thema erledigt ist? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165943 ist eine Antwort auf Beitrag #165942] :: So, 26.02.23 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sich aufzuregen ist grundsätzlich nicht gut, davon verliert man nur Haare RicardoHairloss Wink

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2023 01:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165945 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 26.02.23 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, Gasthörer meint keine Ausdünnung im Donor, sondern den fortgeschrittenen Haarausfall an den Schläfen. Werwolf hat ja quasi keine Temple Points mehr. Wenn man unter diesen Voraussetzungen die Haarlinie aggressiv setzen würde, sähe es in der Seitenansicht komplett unnatürlich (wie ein Toupet) aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165946 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 26.02.23 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erstmal die Koteletten entweder abrasieren oder in einen Vollbart integrieren. So verlängert das optisch die Stirn auf das Doppelte. Alles andere bringt die Zeit, vor allem die Monate 5 und 6.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165948 ist eine Antwort auf Beitrag #165945] :: So, 26.02.23 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 26 Februar 2023 12:46
Ich glaube, Gasthörer meint keine Ausdünnung im Donor, sondern den fortgeschrittenen Haarausfall an den Schläfen. Werwolf hat ja quasi keine Temple Points mehr. Wenn man unter diesen Voraussetzungen die Haarlinie aggressiv setzen würde, sähe es in der Seitenansicht komplett unnatürlich (wie ein Toupet) aus.
ja durchaus. die Seiten sind zurückgewichen, dementsprechend passt die Haarline. sie ist sowieso altergsgerecht voraussehend für ggbf eine weiter HT speziell wann man bedenkt dass der Patient kein Fin nimmt.Natürlichkeit ist das das wichtigste bei einer HT. Also alles richtig gemacht.

Darüber hinaus, kann der Patient immer später das ganze tieferlegen, umgedreht ist das fast unmöglich und die Grafts sind weg. Aber wie gesagt ich sehe dafür absolut bei Werwolf absolut keine Notwednigket.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165949 ist eine Antwort auf Beitrag #165945] :: So, 26.02.23 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 26 Februar 2023 12:46
Ich glaube, Gasthörer meint keine Ausdünnung im Donor, sondern den fortgeschrittenen Haarausfall an den Schläfen. Werwolf hat ja quasi keine Temple Points mehr. Wenn man unter diesen Voraussetzungen die Haarlinie aggressiv setzen würde, sähe es in der Seitenansicht komplett unnatürlich (wie ein Toupet) aus.
Danke! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Eine aggresivere Haarlinie müsste aus meiner Sicht mit einer sehr risikoreichen Restauration der Schläfendreiecke kombiniert werden.

Und ja, für unter 4 Monate ist alles normal. Mal als Perspektive: Bei mir war der Start (!) des Wachstums zwischen Monat 4,5 und 5,5. Baseline erreicht zwischen Monat 6 und 7.

[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2023 16:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165950 ist eine Antwort auf Beitrag #165949] :: So, 26.02.23 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am So, 26 Februar 2023 16:11
Degen schrieb am So, 26 Februar 2023 12:46
Ich glaube, Gasthörer meint keine Ausdünnung im Donor, sondern den fortgeschrittenen Haarausfall an den Schläfen. Werwolf hat ja quasi keine Temple Points mehr. Wenn man unter diesen Voraussetzungen die Haarlinie aggressiv setzen würde, sähe es in der Seitenansicht komplett unnatürlich (wie ein Toupet) aus.
Und ja, für unter 4 Monate ist alles normal. Mal als Perspektive: Bei mir war der Start (!) des Wachstums zwischen Monat 4,5 und 5,5. Baseline erreicht zwischen Monat 6 und 7.
Was ist denn eine Baseline?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165951 ist eine Antwort auf Beitrag #165950] :: So, 26.02.23 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
highfy schrieb am So, 26 Februar 2023 16:19

Was ist denn eine Baseline?
Mit Baseline meine ich, dass es optisch nach der HT so dicht aus sah wie davor. In den Monaten zwischen dem Start des Wachstums bis zur Baseline hatte ich als diffuser thinner weniger Dichte als vor der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #165952 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 26.02.23 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal bis hierhin für eure Analysen.
Und wenn es ja wirklich stimmt was Gasthörer sagt, dass knapp unter 4 Monaten alles planmäßig aussieht, ist das beruhigend. Ich habe jedoch schon ziemlich viele Verläufe hier gesehen, bei denen meines Erachtens um Monat 4 herum es um einiges dichter und besser war, daher auch meine Skepsis.


[Aktualisiert am: So, 26 Februar 2023 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166410 ist eine Antwort auf Beitrag #165952] :: Di, 28.03.23 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf,

gibt es Neuigkeiten / ein Update zum 5 Monat post OP ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166436 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 01.04.23 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte kein neues Thema für die folgenden Fragen aufmachen und zwar geht es

1. grundsätzlich um die Definition von Wachstum nach einer HT so ab dem 4. Monat rum, ist damit gemeint, dass ab diesem Zeitpunkt die neuen Haare durch die Haut wachsen, welche vorher noch überhaupt nicht nicht zu sehen waren oder das die bis dahin gewachsenen sichtbaren Haare richtig anfangen an zu wachsen? Ich frage das auch deswegen, weil ich mir leider nicht vorstellen kann, dass bei mir jetzt noch an den "kahlen" Stellen noch komplett neue Haare durchkommen, die aktuell eben noch nicht zu sehen sind.

2. Gibt es eigentlich Statistiken zum Wachstum, z.B. wann ist statistisch gesehen der größte Schub oder wieviele haben im 5.Monat usw. schon wieviel der neuen Haare usw.?

3. Hier im Forum zumindest kommt es mir so vor, dass die Mehrheit (bei den gelungenen) bereits ab dem 4./5. Monat schon ein sehr ansehnliches Ergebnis vorliegt.

BG

[Aktualisiert am: Sa, 01 April 2023 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166437 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 01.04.23 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf,

bei manchen wächst es einfach schneller als bei anderen. Ich habe im Freundeskreis aktuell den Fall, dass es nach 5 Monaten noch sehr bescheiden aussah. Da waren auch noch komplett Kahle stellen zu sehen. Da ging es erst ab Monat 6 richtig los und jetzt sieht es von Tag zu Tag besser aus.

Hast du Dr. Feriduni mal kontaktiert? Was sagt er zu deinen bedenken?

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166440 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Sa, 01.04.23 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Zu meinen bedenken sagt er, was auch sonst, abwarten.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166441 ist eine Antwort auf Beitrag #166440] :: Sa, 01.04.23 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat er denn genau gesagt? Hast du nochmal aktuelle Fotos? Bei mir wächst es auch sehr langsam. Bin gespannt was feriduni bei mir nach 6 Monaten sagen wird (das ist in 2.5wochen soweit). Mache mir tatsächlich auch schon Gedanken..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166449 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: So, 02.04.23 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Highfy,
genau das was ich geschrieben habe hat er gesagt (über Whatsapp). In ein paar Tagen sind bei mir die 5 Monate rum, es wächst schon aber ich erkenne soweit beurteilbar keine neuen Haare. Ich werde nach 6 Monaten neue Fotos reinstellen. Da Du jetzt fast 6 Monate rum hast wären aktuelle Fotos zur Einschätzung hilfreich. Wirst Du/hast Du Feriduni auch kontaktiert? Ich hoffe wir machen uns nur unnötig Sorgen und es geht tatsächlich bald richtig los. BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166450 ist eine Antwort auf Beitrag #166449] :: So, 02.04.23 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja abwarten. Wegen den social medias etc, wird sich mittlerweile erwartet dass da zwsichen dem 3-5 Monaten schon viel wächts. Bei vielen kommt der Schub aber auch erst zwischen dem 6-8 Monat. Eigentlich würde ich jedem der nicht mental auf so ein Geduldsspiel vorbereitet ist von einer HT abraten. Bei einigen, kommt es nicht zu genügend Wachstum selbst bei den besten Arzten der Welt.

[Aktualisiert am: So, 02 April 2023 12:36]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166452 ist eine Antwort auf Beitrag #166450] :: So, 02.04.23 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom verfolgst du die HT´s über die sozialen Netzwerke oder wie kommst Du da drauf? Und was heißt "bei vielen" kommt der Schub um den 6.-8. Monat? Hast Du da Werte oder ist das dein Bauchgefühl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166474 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Di, 04.04.23 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen sind 5 Monate rum, Zeit für ein update.
Freu mich auf eure Einschätzung.
BG


[Aktualisiert am: Di, 04 April 2023 18:43]


  • Anhang: IMG_9733.JPG
    (Größe: 138.18KB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9732.JPG
    (Größe: 127.16KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9731.JPG
    (Größe: 124.58KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9730.JPG
    (Größe: 127.62KB, 290 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166490 ist eine Antwort auf Beitrag #166474] :: Do, 06.04.23 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf, es sind doch auf den Fotos gar keine kahlen Stellen mehr zu sehen!?! Also sind doch letztendlich über das komplette Transplantationsgebiet Haare angewachsen. Glückwunsch. Das Ergebnis wird sicherlich noch ein bisschen an Dichte gewinnen in den kommenden Monaten, aber man darf eben auch nicht vergessen, es waren letzten Endes auch nur 2500 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166495 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Do, 06.04.23 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noobb. wie meinst Du das nur 2500? Und nur noch Dichte, nur ein bisschen? Zudem wurden die 2500 ja nur für die vordere Fläche genutzt, siehe Foto im Anhang. Außerdem spielt ja nicht nur die Menge eine Rolle, hier verweise ich auch auf Feridunis Interview. Ich dachte ab dem 5.-6. Monat kommen auch noch neue Haare? Sollte ich nicht mehr mit neuen Haaren rechnen, sondern eben nur noch das die vorhandenen dicker werden usw.? Bin leider wieder mal verunsichert.
Ich würde mich freuen, wenn andere sich auch mal zu Wort melden, danke.

BG

[Aktualisiert am: Do, 06 April 2023 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2507 Grafts [Beitrag #166497 ist eine Antwort auf Beitrag #164252] :: Do, 06.04.23 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

ich habe es bei Freunden gesehen also kann ich dir sagen, dass Haarwachstum geht weiter.

Hier auch auf der Feriduni Webseite gefunden, was das ja bestätigt :

20. Meine Behandlung liegt 6 Monate zurück; was kann ich zu diesem Zeitpunkt erwarten?
Das Wachstum der neuen Haare wird etwa 6 Monate nach der Behandlung sichtbar. Meist wachsen zu diesem Zeitpunkt die neuen Haare eher spärlich und fein und werden erst im Laufe der nächsten Monate kräftiger und dichter.

21. Meine Behandlung liegt nun 9 Monate zurück; was kann ich zu diesem Zeitpunkt erwarten?
9 Monate nach der Behandlung sollte durchaus Haarwachstum erkennbar sein, auch wenn die maximale Haardichte üblicherweise zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht wird. Die Haardichte wird sich in den folgenden Monaten noch erhöhen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feriduni HAIR CLINIC, Hasselt, Erfahrungsbericht HT, 2600 Grafts
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: Feriduni 13.04.2023 inklusive aller Kosten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***