Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Top-User
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Top-User [Beitrag #36390 ist eine Antwort auf Beitrag #35787] :: Fr, 17.04.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich im Moment sehr wenig Muße und Zeit für das Forum habe - auch darum weiß, dass die Top-User in ihrer Anzahl begrenzt sein sollen, würde ich gerne meinen "Titel" Top User, Blue Think zur Verfügung stellen .

Natürlich werde ich Euch weiter "belästigen", nur nicht mehr ganz so oft wie früher...... Wink


Im Übrigen ist Philebos hier eigentlich gar nicht mehr zu lesen, hier möchte ich eine Zwangs-Enteignung vorschlagen und unseren Floater als nächsten Top-User vorschlagen.

Euer
DaVinci

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2009 23:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36416 ist eine Antwort auf Beitrag #36390] :: Sa, 18.04.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde ich eine gute Idee, die zwei würde ich auch wählen. Regelmäßige und vor allem reflektierte Beiträge! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht meinen Titel abzugeben, weil ich nicht mher so oft poste und hätte nichts dagegen, wenn floater dann meinen bekommt...

[Aktualisiert am: Sa, 18 April 2009 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36433 ist eine Antwort auf Beitrag #36416] :: So, 19.04.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci und pili

Guter Ansatz!
Finde ich auch ganz klasse, dass Ihr von Euch aus das Thema aufgreift, weil Ihr dem "Top-User" (ggf.?) nicht mehr nachkommen könnt. Thumbs Up

Nun ist der Titel "Top-User" aber kein Wimpel zum Weiterreichen. Wink

Vorschlag: Wie wäre es mit folgendem Vorgehen:

Solltet Ihr, DaVinci und pili, den "Top-User" definitiv (erstmal) abgeben wollen, dann würden wir Euch nochmals um eine (konkrete) Aussage dazu bitten wollen, bevor wir den Schriftzug entfernen.

Des Weiteren würden wir die User "Floater" und "Blue Think" als neue Vorschläge aufnehmen und uns dazu besprechen/die User fragen etc...
Danke für die Vorschläge!
Smile

Was "Philebos" angeht - hier würden wir zuerst noch das Wort an ihn persönlich richten wollen. Es kann verschiedene Gründe haben, warum jemand für einen gewissen Zeitraum nicht mehr regelmäßig hier aktiv sein kann. Sobald er sich dazu geäußert hat, sehen wir weiter.

Das gilt dann auch "umgekehrt" für Euch, falls Ihr den Titel zurückgebt:

Solltet Ihr nach einer Weile Freude daran haben, Euch hier wieder in gewohnter Weise einzubringen, kann Euer "Top-User" auch wieder an seinen Platz. Schließlich sagt die Kennzeichnung etwas über die Qualität der Aussagen, den Kenntnisreichtum und die Motivation der entsprechenden Personen aus! Wink



Danke Euch,
liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch von Mona



[Aktualisiert am: So, 19 April 2009 11:13]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36444 ist eine Antwort auf Beitrag #36433] :: So, 19.04.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also meine Gründe, weshalb ich hier nicht mehr so oft bzw. regelmäßig posten werde sind , dass ich mich nach meiner gelungenen HT viel weniger mit dem Thema auseinander setze und mich derzeit voll auf mein Studium konzentrieren möchte. Somit wäre es das Beste, wenn ich den Titel erst einmal abgebe.

Gruß pili

[Aktualisiert am: So, 19 April 2009 13:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36464 ist eine Antwort auf Beitrag #36416] :: So, 19.04.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 18 April 2009 19:19

Das finde ich eine gute Idee, die zwei würde ich auch wählen. Regelmäßige und vor allem reflektierte Beiträge! Ich hatte auch schon darüber nachgedacht meinen Titel abzugeben, weil ich nicht mher so oft poste und hätte nichts dagegen, wenn floater dann meinen bekommt...


Hallo pili,

vielen Dank für das feedback und die netten Worte - es wäre mir selbstverständlich eine Ehre, Deinen Titel weiterzuführen Smile

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36465 ist eine Antwort auf Beitrag #36390] :: So, 19.04.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 17 April 2009 23:17


Zwangs-Enteignung vorschlagen und unseren Floater als nächsten Top-User vorschlagen.



Danke, DaVinci..Zwangsenteigung..hmm..weiß nicht so recht...hat keiner was von Philebos gehört ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36466 ist eine Antwort auf Beitrag #36464] :: So, 19.04.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gerade auch floater, möchte ich mich ebenfalls für die Nominierungen bedanken und würde den "weitergereichten" Titel mit viel Engagement und persönlichen Einsatz ehrenvoll würdigen...Danke nochmal DaVinci und pili!!!

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36470 ist eine Antwort auf Beitrag #22087] :: Mo, 20.04.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Ich komme erst leider gerade dazu, was zu schreiben. Floater und Blue Think sind beide sehr gute Kandidaten. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Wir brauchen mehr solche User und sollte auch zukünftig ihre Arbeit gefördert werden. Treblig wäre noch so ein Kandidat und Wolfsheart auch noch(müsste nur etwas aktiver werden). Treblig finde ich besonders wichtig, da er noch keinen HT hatte und somit jemand auch dabei ist, der in der Vorbereitungszeit sich befindet.

Liebe Grüße aus Mechelen/Belgien

Moses


Zu Pili und Davinci: Ihr seid Deutschland Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36475 ist eine Antwort auf Beitrag #36444] :: Mo, 20.04.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 19 April 2009 13:42

Ja also meine Gründe, weshalb ich hier nicht mehr so oft bzw. regelmäßig posten werde sind , dass ich mich nach meiner gelungenen HT viel weniger mit dem Thema auseinander setze und mich derzeit voll auf mein Studium konzentrieren möchte. Somit wäre es das Beste, wenn ich den Titel erst einmal abgebe.

Gruß pili


Danke dir,

das Wichtigste ist, dass deine HT gelungen ist und du dich nun deiner Ausbildung zuwenden kannst. Thumbs Up

Wie gewünscht haben wir (bis auf Weiteres) deinen "Top-User" entfernt - vielen lieben Dank für deine Unterstützung hier im Forum! Smile



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   2 neue "Top-User" [Beitrag #36480 ist eine Antwort auf Beitrag #36475] :: Mo, 20.04.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater, hallo Blue-Think,

anhand Eurer postings ist somit eindeutig:

Ihr seid gerne bereit, die Auszeichnung "Top-User" entgegenzunehmen, die PN-Anfrage benötigen wir dann nicht mehr...!?! Wink

(Die Wahrheit ist - wir waren da wohl zu langsam... Embarassed )

----------

Mit Euch haben sich erneut zwei User gefunden, die bereit sind, ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiterzugeben, die sich neuen Usern annehmen mögen und die durch engagiertes Verhalten ein großer Gewinn für dieses Forum sind!

Vielen lieben Dank an Euch - und von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch zum "Top-User"!



Liebe Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 15:06]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 neue "Top-User" [Beitrag #36481 ist eine Antwort auf Beitrag #36480] :: Mo, 20.04.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden !

Ihr habt es verdient...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36490 ist eine Antwort auf Beitrag #36470] :: Mo, 20.04.09 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch floater & Blue-Think !



[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36491 ist eine Antwort auf Beitrag #36490] :: Mo, 20.04.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und von dir bitte noch eben:

Du möchtest den "Top-User" dann tatsächlich (vorerst) entfernen lassen?

Hätten es gerne noch kurz bestätigt bekommen... Wink


[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 18:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36493 ist eine Antwort auf Beitrag #36491] :: Mo, 20.04.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Bezeichnungen "Top User" limitiert sind .

Da ich nicht mehr ganz so aktiv wie vor einem halben Jahr sein kann, kam mir der Gedanke meinen Platz für ein aktiveres Mitglied zu räumen - zum Wohl des Ratsuchenden !

Wenn es allerdings möglich sein sollte meine Spezifizierung als "Top-User" zu behalten, und trotzdem weitere Top-User ernannt werden können - so behalte ich den "Top-User"-Grad gerne !

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36496 ist eine Antwort auf Beitrag #36493] :: Mo, 20.04.09 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch floater und blue-think!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36497 ist eine Antwort auf Beitrag #36493] :: Mo, 20.04.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

nein, limitiert ist die Anzahl nicht.

Die wichtigsten Kriterien hatten wir ja bereits aufgezählt, dazu muss man aber auch sagen:

Fundierte Kenntnisse, eine hilfsbereite Einstellung und qualitativ gute postings - das "verschwindet" ja nicht, wenn jemand aus privaten Gründen heraus einmal nicht mehr so häufig hier sein kann/möchte, wie zuvor.

Sagen wir mal so:

Es sollte schon möglich sein, weiterhin auf Useranliegen per PN zeitnah reagieren zu können - man erhält ja bei entsprechender Konfiguration (Profil -> Einstellungen) eine E-Mail dazu.

Falls aber jemand über Monate hinweg gar nicht hier sein kann, weder direkt an ihn gestellte Fragen beantworten kann, noch PNs beantworten kann, so wäre der Schriftzug "Top-User" ein nicht zu haltendes Versprechen an neue User.

In dem Falle bitte einfach kurz Bescheid geben und es findet sich eine Lösung. Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36502 ist eine Antwort auf Beitrag #36497] :: Mo, 20.04.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Dankeschön geht jeweils an Moses, pili, DaVinci, helpme007 sowie an Mona.... Very Happy Ebenfalls bekommt google ein Dankeschön, denn ohne google, wäre wohl ich nicht so schnell auf das Forum gestoßen....
Wink
LG

Euer

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36510 ist eine Antwort auf Beitrag #36502] :: Mo, 20.04.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir ein Glückwunsch für die beiden neuen Top-User!

Und danke Moses für deine Empfehlung,natürlich würde ich auch den Titel entgegen nehmen. Wie du eben schon sagst hab ich nur noch keine HT hinter mir. Ist die Frage ob man sich dann schon so schimpfen kann?

Ich eigne mir nur gerade soviel Wissen wie möglich bezüglich HT´s an. Natürlich gebe ich es auch gern weiter. Unabhängig ob ich so einen Titel hätte oder nicht. Jeder weiß hier auch wie es ist,nämlich verwirrend für einen Neuling,der unbedingt(am besten Sofort) eine HT machen will. Es gibt soviele Anbieter und ohne Wissen will man es am besten um die Ecke machen lassen.Als ich auf das Forum gestoßen bin,war ich froh das ich gleich ein paar ordentliche Tipps bekommen habe.Auch wenn ich nur Bahnhof verstanden habe - FUE/FUT/Strip/Grafts/ Laughing Moser Laughing
Ein paar Tage später und ich hätte in einer Schönheits-op-Klinik die alles anbietet eine HT machen lassen.Weil ich da so von überzeugt war,und so geht es fast jedem Neuling. Man sieht die HT auf Bildern als Chance für schnelle neue Haare.

Deswegen ist es schon gut das hier auch der "Top-User" eingeführt wurde. Weil man sich als Neuling an die Leute eher mal wendet.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36519 ist eine Antwort auf Beitrag #36470] :: Mo, 20.04.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch ! Weiter so Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 neue "Top-User" [Beitrag #36525 ist eine Antwort auf Beitrag #36480] :: Mo, 20.04.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mona,
werte Forumsgemeinde Smile ,

vielen Dank für diese schöne Form der Anerkennung meiner bisherigen "Arbeit" sowie das durch die Verleihung des "Top User" Titel entgegengebrachte Vertrauen.

Ich sehe es vor allem als Auftrag an, Themen weiterhin differenziert zu diskutieren sowie newbies beim Einstieg in das Thema "HT" so gut wie möglich behilflich zu sein.

Danke nochmal.

Wir lesen uns ! Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 neue "Top-User" [Beitrag #36530 ist eine Antwort auf Beitrag #36525] :: Di, 21.04.09 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 20 April 2009 23:43

...Ich sehe es vor allem als Auftrag an, Themen weiterhin differenziert zu diskutieren sowie newbies beim Einstieg in das Thema "HT" so gut wie möglich behilflich zu sein...


Die "Kunst" in gerade diesem Forum besteht wohl darin, fundierte, sachliche, aber auch unbedingt mit kritischem Auge betrachtete Diskussionen zu Anbietern und Ergebnissen zu führen, ohne dabei einen Einzelnen explizit hervorzuheben, oder gar zu diskreditieren. (Stichworte: Werbung / Rufschädigung)

Das liegt längst nicht Jedem und ist auch zuweilen durch die eigene, ggf. erhitzte, Gemütslage gar nicht so einfach umzulegen. Was man selber schreibt und was Andere da herauslesen (könnten), sollte man möglichst im Vorfeld bedenken, um Unannehmlichkeiten für alle Beteiligten zu vermeiden.
Die "Top-User" sind auch gerade dort eine sehr große Hilfe! Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Top-User [Beitrag #36533 ist eine Antwort auf Beitrag #22087] :: Di, 21.04.09 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch an die neuen Top-User !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Willkommen "Wolfsheart" und "Treblig" [Beitrag #36589 ist eine Antwort auf Beitrag #36530] :: Mi, 22.04.09 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen, heute gibt es erneut "Verstärkung" im Team der "Top-User"!

Es sind die User Wolfsheart und Treblig

Unseren ganz herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns sehr, Euch dabei zu haben!


Für beide von Euch gab es mehrfache Empfehlungen und auch wir sind der Ansicht, dass Ihr die richtige Einstellung und Motivation, so wie die fachliche Kenntniss zum "Top-User" mitbringt. Thumbs Up

Treblig - du hattest ja zunächst Bedenken, ob es eine Rolle spielen könne, dass du dich selber noch keiner HT unterzogen hast. Das ist aber keineswegs ein negatives Kriterium! Du bist, ebenso, wie Wolfsheart, seit etwa 2 Jahren hier bei "alopezie.de" dabei, du informierst dich explizit, hast sogar schon eine Beratung wahrgenommen und wenn deine eigene HT ansteht, wird man hier sicherlich klasse Berichte von dir lesen können...

----------

Zuletzt noch kurz eine Info:

Der User DaVinci bleibt uns erfreulicherweise als "Top-User" erhalten. Vielleicht war es zunächst etwas missverständlich!?! Die Anzahl der "Top-User" ist nicht limitiert, so dass niemand jemand Anderem den Vortritt einzuräumen braucht. Wir freuen uns über jeden "Neuzugang", schließlich erhöht sich mit jedem neuen "Top-User" auch der qualitative Stand des HT-Forums! Wink



Liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Willkommen "Wolfsheart" und "Treblig" [Beitrag #36606 ist eine Antwort auf Beitrag #36589] :: Mi, 22.04.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben die Wahl gewonnen...Yes we can! Very Happy

Ich freue mich auch und nehme das gern an! Was ich bis jetzt über HT´s gelernt habe, gebe ich gerne weiter und versuche so gut es geht Usern zu helfen. Vor allem Neulingen.Natürlich auch das was ich auf meinem Weg zur HT noch lernen werde. Außerdem werde ich das "kritische Adlerauge" noch mehr öffnen.

Haartransplations-Eid.... Ende.






[Aktualisiert am: Mi, 22 April 2009 18:11]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Willkommen "Wolfsheart" und "Treblig" [Beitrag #36611 ist eine Antwort auf Beitrag #36606] :: Mi, 22.04.09 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir kommt ein Glückwunsch an Wolfsheart und Treblig... Cool




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Willkommen "Wolfsheart" und "Treblig" [Beitrag #36869 ist eine Antwort auf Beitrag #36611] :: Do, 30.04.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, Euch zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch Wolfsheart und Treblig!!!

Ich freue mich über euren Posts, die wachend und kritisch verfasst sind. Bitte bleibt euch und die Community treu. Damit wir hier weiterhin ehrlich wie möglich debattieren können und die Newbies nicht verwirrt sondern gut geschützt sind.

Danke und weiter so.

Viele Grüße
Moses





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Top-User [Beitrag #89092 ist eine Antwort auf Beitrag #35787] :: Mo, 13.01.14 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinen Glückwunsch Da Vinci. Trotzdem bekommst du damit nicht mehr Haare auf dem Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Top-User [Beitrag #97585 ist eine Antwort auf Beitrag #89092] :: Mi, 05.11.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilygreen schrieb am Mon, 13 January 2014 10:00
Meinen Glückwunsch Da Vinci. Trotzdem bekommst du damit nicht mehr Haare auf dem Kopf


Laughing

Zum Topic - ich schlage folgende User vor:

GrinderFX, night, AbsoluterBeginner

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 14:34]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top-User [Beitrag #115911 ist eine Antwort auf Beitrag #22087] :: Di, 28.06.16 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr.Hair hätte sich auch mehr als verdient gemacht Wink

...falls es diese Auszeichnung noch gibt




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Top-User [Beitrag #115912 ist eine Antwort auf Beitrag #115911] :: Di, 28.06.16 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Tue, 28 June 2016 11:02
Mr.Hair hätte sich auch mehr als verdient gemacht Wink

...falls es diese Auszeichnung noch gibt


Doch, die gibt es noch und ja, du hast absolut Recht!

Wir werden das aufgreifen und müssen ihn natürlich auch erstmal fragen Wink , danke dir für die Empfehlung! Thumbs Up



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleinere punches derzeit möglich?
Nächstes Thema: Ratgeber Haartransplantation veröffentlicht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***