Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23193 ist eine Antwort auf Beitrag #23191] :: Mi, 13.08.08 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ sadi:
Zitat:

Der Moses,

hat wahrscheinlich ein Problem mit seinen HTs deswegen ist er so negativ drauf.


Fakt ist das eine kostenlose verdichtung von AK versprochen wurde.
UND AK weiss auch dass es mit 300Grafts nicht getan ist.....

deswegen sollte man AK fragen ...


Sehe ich genauso und ich denke Moses hat einfach nur ein Problem damit, dass er für seine Nachverdichtung selber bezahlen musste, nur ich kann nichts dafür, dass er vorher bei einer unkulanten Klinik war.

Ich werde diese Diskussion hier auch beenden, die nächsten Wochen nochmal über das Thema Nachverdichtung nachdenken und dann gegebenenfalls mit Krämer sprechen, alles andere ist wohl nicht zielführend.

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2008 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23194 ist eine Antwort auf Beitrag #23193] :: Mi, 13.08.08 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,

sehe ich auch so


gute Nacht und klär das " Intern" mit Krämer der Moses muss ja nich wissen was du umsonst bekommst sonst kriegt er noch ein HERZINFARKT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23195 ist eine Antwort auf Beitrag #23194] :: Mi, 13.08.08 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

gute Nacht und klär das " Intern" mit Krämer der Moses muss ja nich wissen was du umsonst bekommst sonst kriegt er noch ein HERZINFARKT


Werde ich so machen, aber falls nachverdichtet wird, werde ich nach der OP genauestens berichten, der Moses ist noch viel zu jung für einen Infarkt, nur der Neid, der ist nicht altersabhängig ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23198 ist eine Antwort auf Beitrag #23195] :: Mi, 13.08.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht das Moses neidisch ist.

Deine HT ist gelungen, die Front allerdings hinter Planungen und Erwartungen zurückgeblieben.

Mit einem Touchup sollte man das beheben. Zu einer Gratis-OP sollte es allerdings auch nicht werden und das sage ich nicht aus Neid, ich gönne dir auch 2.000 Grafts. Ich käme mir ansonsten so vor als würde ich die Großzügigkeit eines anderen - und von der gehe ich in diesem Fall aus - ausnutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23201 ist eine Antwort auf Beitrag #23195] :: Mi, 13.08.08 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 13 August 2008 01:05

Zitat:

gute Nacht und klär das " Intern" mit Krämer der Moses muss ja nich wissen was du umsonst bekommst sonst kriegt er noch ein HERZINFARKT


Werde ich so machen, aber falls nachverdichtet wird, werde ich nach der OP genauestens berichten, der Moses ist noch viel zu jung für einen Infarkt, nur der Neid, der ist nicht altersabhängig ! Wink


Wieso immer so auf diese niedere Art diskutieren? wenn Euch kein Argument mehr einfallen.

-Fakt ist für mich, dass die Forderung was Davinci im Kopf hat, übertrieben ist!

Man kann nur etwas verlangen, was zu einem Fall (egal was) im Verhältnis steht. Ich habe kein Lust und Bock immer den Sündenbock hier im Forum zu spielen. Ich habe bereits „Ich hab heute Passfotos machen lassen.... “ Thread mehrfach geschildert und hingewiesen, habe auch zu mögliche Forderungen von Davinci schon damals geäußert, und genau das passiert nun.

Ich sehe bei Davincis Handlung (habe noch mal komplett gelesen, bevor ich diese Zeilen verfasse) wieder eine Taktik stecken und er hat uns allen User für seine Zwecke missbraucht. Ja, das werfe ich ihm vor!

Wer dieser Taktik nun nicht sieht, kann ich auch nicht helfen. Er ist ein erfahrener User, und kennt alle möglichen Prozeduren, wir haben ihn nicht überzeugt, das war und kann nur vorher geplant sein. Dies kann man auch ohne Hintergrundinformationen mit logischem Auswahlverfahren lösen.

Wer gleich versucht mir ein Antwort drauf zu geben, was ich nicht eingehen werde: muss mir vorher beibringen (bitte auch so, dass Logik nicht drunter leidet), wie ein 42 Jährige Mann, der 3 Wochen Urlaub hatte, alles überlegt sein muss, bevor das hier alles schreibt, der, der für 2 Jahre nach Ausland geht, erst keine Möglichkeit für einen weiteren OP sieht, aber nun doch von einem mit übertriebenen Forderung bis zu 1000 Grafts (kosten 4000-5000 EUR, selber 6500 EUR bezahlt) via FUE innerhalb von paar Stunden ankommt und man hätte ihn in einem Forum im Net überzeugt! Das müsst ihr mir bitte erstmal beibringen!

Damit ich auch ausschließe was jetzt noch kommen könnte, habe nicht mehr Lust mich in Diskussionen einzuwickeln (ich kann inzwischen Davincis Charakter ganz gut einschätzen)

Davincis mögliche Schritt:
- ich mache kein Touch-Up, weil böse Moses wieder schuld ist, und wegen böse Moses ist mir Lust vergangen. Schuld trägt allein Moses für mein Handeln! Very Happy

Ich bin nur ein User aus dem Internet, vergiss das nicht! Das darf und kann keine reelle Auswirkung in deiner Lebensentscheidungen haben. Daher komm mit dieser Argument erst gar nicht an, wir sind nicht im Kindergarten.

Warum gehe ich gezielt an der Sache ran? Das fragt sich wahrscheinlich der Leser, was hat Moses vor, oder was geht ihm das an?

Ganz einfach: es geht hier um einen sehr guten Doc, der seine Arbeit mit sehr viel Leidenschaft erledigt, und super Ergebnisse liefert (sehe ich täglich im Spiegel) mein großer Respekt gebührt. Davincis fall würde so was wie ein Präzendensfall für die zukünftigen Haitmannspatienten darstellen.

Wir müssen fair und etwas über den Tellerrand schauen: Er würde nur noch unter der Deckmantel Touchup unverhältnismäßige kostenlose Operationen durchführen, nur um seine Namen zu retten, was er nicht braucht.

Solche Ärzte sind rar, das wissen wir alle, und wir brauchen ihn etwas länger am Markt. Damit jeder von so ein kulanten Doc, der noch neben bei eine der Besten auf dem Markt ist, profitieren kann.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe ja oben bereits gesagt, dass er ein Touchup bekommen soll. Ist ja auch sein gutes Recht, aber FAIR! und nicht so.


Lieben Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23202 ist eine Antwort auf Beitrag #23201] :: Mi, 13.08.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den letzten Absatz sehe ich auch so, nur nicht ganz so dramatisch...

allerdings bin ich mir sicher dass DaVinci keinen Plan verfolgt, sondern unschlüssig ist. Ein Touchup nicht anzunehmen ist psychologisch nicht so einfach, so als würdest du einen Mercedes für 5.000€ im Laden stehen lassen.

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2008 13:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23204 ist eine Antwort auf Beitrag #23201] :: Mi, 13.08.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer gleich versucht mir ein Antwort drauf zu geben, was ich nicht eingehen werde: muss mir vorher beibringen (bitte auch so, dass Logik nicht drunter leidet), wie ein 42 Jährige Mann, der 3 Wochen Urlaub hatte, alles überlegt sein muss, bevor das hier alles schreibt, der, der für 2 Jahre nach Ausland geht, erst keine Möglichkeit für einen weiteren OP sieht, aber nun doch von einem mit übertriebenen Forderung bis zu 1000 Grafts (kosten 4000-5000 EUR, selber 6500 EUR bezahlt) via FUE innerhalb von paar Stunden ankommt und man hätte ihn in einem Forum im Net überzeugt! Das müsst ihr mir bitte erstmal beibringen!


Moses,
wo steht, dass ihr mich überzeugt habt jetzt doch eine Nachverdichtung machen zu lassen ? Ich habe von überlegen und nachdenken gesprochen, dass heisst doch noch nicht, dass ich es machen lassen werde.

Wenn ich es nicht machen lasse werde, wovon ich immer noch zu 90% ausgehe liegt das aber nicht an einem User dieses Forums, sondern an meinen vorher bereits beschriebenen Gründen.

Mein Urlaub, der dich ja so beeindruckt hat, hat locker das doppelte einer möglichen Nachverdichtung gekostet, meinst Du ich hätte es nötig wegen 3200 Euro (800 x 4 Euro),hier solch ein Spiel zu machen ??!!

Ich lade dich gerne zu einem Kaffee zu mir ein, danach wirst du dir sicher sein, dass es mir nicht auf einen solchen Betrag ankommen kann.

Von "touch-up" hat A.K. übrigens nie gesprochen, er nannte es "Nachverdichtung", warum wohl ?!

Ich habe auch geschrieben, dass es auch 600 Grafts sein können, wo ist dein Problem ?!

Da du ja beruflich mit Licht zu tun hast, unterstelle ich dir, dass du von kaufmännischen Kalkulationen nicht wirklich Ahnung hast, muß man ja auch nicht.
Heitmann wird eine Repair-Quote (5% ?) in seine Preise mit eingerechnet haben und eine 800 FUE wird ihn sicherlich nicht in die Insolvenz treiben, zumal die Kosten für Heitmann sicherlich deutlich unter den 3200 Euro liegen ( sonst würde er ja keinen Gewinn machen) !

Du hast dich selbst zu Heitmanns schwarzen Ritter erklärt und meinst, du müsstest ihn hier verteidigen bis der berühmte Arzt kommt...
Hast du mal darüber nachgedacht, dass du Heitmann so viel mehr Schaden als Nutzen bringst ?!

Was könnte Heitmann besseres passieren, als einem recht bekannten User, mit einer Nachverdichtung zu einem Top-Ergebnis zu verhelfen ? Er würde so beweisen, dass er nicht nur ein sehr guter Arzt ist, sondern auch beim "after care" Spitzenleistungen bringt.

Mach dir also nicht soviele Sorgen um Heitmann (den ich übrigens auch sehr schätze; als Arzt und Mensch) sondern reflektiere dich mal selber und überlege dir mal was dich motiviert mir ständig solche Dinge zu unterstellen.

Mit freundlichen Grüßen und leichtem Kopfschütteln

DaVinci

Ps: Ich bin erst 41, das ist mir wichtig ! Very Happy







[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2008 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23205 ist eine Antwort auf Beitrag #23195] :: Mi, 13.08.08 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eines muss mann dir ja wirklich lassen DaVinci, deine Topics sind ja immer wieder richtige Straßenfeger was die Beteiligung angeht Wink

Ich denke du gehst nun den richtigen Weg was eine bilaterale Klärung diese Sachverhaltes mit den beteiligten/handelden Personen angeht.

Im übrigen ist es kein (spanisches) Zeichen von Schwäche mit der Zeit klüger zu werden, und seinen Entschluss nach einem Meinungsaustausch in einem Forum nochmals zu überdenken. Dies ist doch der Sinn eines Forums..oder ?

Darüber hinaus stimmt auch das unmündige Bild, was hier punktuell von Dr. Heitmann gezeichnet wird, absolut nicht mit meiner persönlichen Wahrnehmung überein.
Ich glaube nicht, dass mann bei ihm (auch wenn man es darauf anlegen sollte) einfach irgendwelche utopischen Ansprüche auf eine Nachbesserung stellen kann, denen er sich dann willenlos ergibt, und sich so sehenden Auges selbst in seinen Ruin treibt.. das ist doch wirklich Quatsch !
Vielmehr glaube ich, dass ihm das Patientenwohl und das ästhetische Ergebnis seiner Arbeit wirklich am Herzen liegt, und er auch sehr realistisch einschätzen kann was hierfür notwendig ist und was nicht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23206 ist eine Antwort auf Beitrag #23205] :: Mi, 13.08.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vielmehr glaube ich, dass ihm das Patientenwohl und das ästhetische Ergebnis seiner Arbeit wirklich am Herzen liegt, und er auch sehr realistisch einschätzen kann was hierfür notwendig ist und was nicht.


100 Prozent Zustimmung !

Das ist wahrscheinlich der wesentliche Punkt an dieser Diskussion und macht diese eigentlich überflüssig.

Alle Heitmann-Patienten wissen, dass Heitmann auch im Zweifelsfall 3mal nacharbeiten würde um den Patienten absolut zufrieden zu stellen !!!

Das weiss ich auch und deshalb ist dieser Vorwurf, ich würde nur taktieren, so absurd ! Es wäre einfach nicht nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23207 ist eine Antwort auf Beitrag #23204] :: Mi, 13.08.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 13 August 2008 10:57



Mein Urlaub, der dich ja so beeindruckt hat, hat locker das doppelte einer möglichen Nachverdichtung gekostet, meinst Du ich hätte es nötig wegen 3200 Euro (800 x 4 Euro),hier solch ein Spiel zu machen ??!!

Ich lade dich gerne zu einem Kaffee zu mir ein, danach wirst du dir sicher sein, dass es mir nicht auf einen solchen Betrag ankommen kann.




Über 6.000€ für 3 Wochen Malle? Nicht schlecht, du hast es dir gut gehen lassen Very Happy

Von welchem Arbeitgeber bekommst du nochmal dein Gehalt? Antwort gerne auch per PM Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23208 ist eine Antwort auf Beitrag #23207] :: Mi, 13.08.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ber 6.000€ für 3 Wochen Malle? Nicht schlecht, du hast es dir gut gehen lassen

Von welchem Arbeitgeber bekommst du nochmal dein Gehalt? Antwort gerne auch per PM


Finca, Flug, Leihwagen und die Spesen vor Ort,das gibts halt nicht für 3000 Euro! Wink

...und wenn 2 (meine Freundin darf ja auch arbeiten... Very Happy ) verdienen, sollte sowas 1 mal im Jahr auch möglich sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23209 ist eine Antwort auf Beitrag #23206] :: Mi, 13.08.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses sieht es wohl so, daß der Rahmen eines kostenlosen Touchups ,bei 800 oder mehr FUE, gesprengt wäre. Zudem hast du ja in den letzten 3 Wochen genügend Zeit gehabt darüber nachzudenken und bist zum Entschluß gekommen, daß es eigentlich so gut ist wie es ist. Innerhalb ein paar Stunden hast du dann deine Meinung geändert. Das hat ihn wohl misstrauisch gemacht.

Generell führen wir hier ein Diskussion um ungelegte Eier. Soweit ich Heitmann einschätzen kann, interessiert ihn einfach die Zufriedenheit des Kunden, ob das nun mit einer 2ten Strip oder mit FUE erreicht wird. Sein Hauptanliegen ist, daß der Kunde sich wohl fühlt in seiner Haut. Er wird also nach eigenen Ermessen dir das anbieten, was nötig wird um das zu erreichen.

@Sadi: Es passen auch noch 2000 Grafts rein und warum nicht die Haarlinie noch etwas absenken ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23222 ist eine Antwort auf Beitrag #23201] :: Mi, 13.08.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses: mal ganz ehrlich, das was du hier abziehst/formulierst ist unter Marketing-Aspekten der absolute Ober-Gau. Vielleicht von dir grundsätzlich gut gemeint, aber absolut kontraproduktiv.....believe me, hab beruflich damit zu tun Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23224 ist eine Antwort auf Beitrag #23208] :: Mi, 13.08.08 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll heißen du verdienst unter 40 im Jahr?

DaVinci schrieb am Mit, 13 August 2008 13:22



meine Freundin darf ja auch arbeiten... Very Happy




Nett von dir Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23225 ist eine Antwort auf Beitrag #23222] :: Mi, 13.08.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, Moses ist ja kein Marketingbeauftragter von Dr. Heitmann, das ist ja jedem Leser hier klar Very Happy

Sind hier eigentlich alle Marketing-BWLer??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23226 ist eine Antwort auf Beitrag #23222] :: Mi, 13.08.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naseweiss schrieb am Mit, 13 August 2008 11:12


Ich glaube nicht, dass mann bei ihm (auch wenn man es darauf anlegen sollte) einfach irgendwelche utopischen Ansprüche auf eine Nachbesserung stellen kann, denen er sich dann willenlos ergibt, und sich so sehenden Auges selbst in seinen Ruin treibt..




100 Prozent Zustimmung! So denke ich auch, ich glaube Du könntest als Schlichter arbeiten. Jeder hat seines persönlichen Favoriten Satz aus dein Post rausgepickt. Very Happy
Axo, zum dem was ich oben schrieb, damit kein Mißverständnise entstehen, habe ich ja bewusst in „Konjunktiv-Ersatzform“ geschrieben.

Zitat:

@Moses: mal ganz ehrlich, das was du hier abziehst/formulierst ist unter Marketing-Aspekten der absolute Ober-Gau. Vielleicht von dir grundsätzlich gut gemeint, aber absolut kontraproduktiv.....believe me, hab beruflich damit zu tun


Naseweiss, du bist ein sehr sympathischer User, es ist grundsätzlich gut gemeint, es kann zum jetzigen Zeitpunkt den Anschein erwecken, dass es kontraproduktiv wäre, ich glaube Dir das, aber ich werde im gegebene Zeit schreiben, warum? Bis dahin, einfach abwarten, trust me! Smile



LG
Moses

PS: ich schreibe bis zu sein angekündigter Bericht oder zu einem konkreten Angebot nichts mehr! Proud


[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2008 16:47]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23227 ist eine Antwort auf Beitrag #23209] :: Mi, 13.08.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Nach oben gibt es keine Grenzen natürlich würden sogar noch 3000 Grafts passen, es geht bei Davinci ja um eine Verdichtung der bestehenden Haare!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23238 ist eine Antwort auf Beitrag #23234] :: Mi, 13.08.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir, Bedu !

Ein sehr wichtiger und informativer Beitrag für mich.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23240 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Do, 14.08.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob jetzt davinci es macht oder nicht ist doch seine sache.es ist halt nicht leicht zu entscheiden,ob mann wieder 8 monate warten soll bis die neuen haare wieder wachsen .leute macht euch doch nicht so einen grossen kopf darüber.herr heitmann wird es verkraften 800 grafts zu setzen ohne bezahlung.ich kann in verstehen ,wenn er unschlüssig ist. Cool




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23245 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Do, 14.08.08 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich bin ja auch jemand, dem auf Grund seines bisherigen Wachstums eine Nachbesserung angeboten worden ist. Mein derzeitiger Haarstatus ist allerdings schlechter als der von DaVinci.

Das nachträgliche Angebot einer Nachbesserung ist doch ein Zeichen dafür, dass bei neutraler und objektiver Beurteilung eines Ergebnisses eine signifikante Abweichung zu einem Ergebnis mittlerer und normaler Güte vorliegt.

Deine Bescheidenheit ehrt dich. Aber ich hoffe du bereust es nicht in ein paar Jahren die Nachbesserung ausgeschlagen zu haben.







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23281 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Do, 14.08.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du vorher bilder? mich würde der vergleich interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23283 ist eine Antwort auf Beitrag #23281] :: Do, 14.08.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tommy,
die "Vorher Bilder" findest du hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/5687/#page_t op

Über deine Bewertung, nach vorgenommenem Vergleich, würde ich mich freuen......

Gruß
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23618 ist eine Antwort auf Beitrag #23283] :: Di, 19.08.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,


wie sieht dein Tonsur aus ? Die ist hier ganz untergegangen ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23619 ist eine Antwort auf Beitrag #23618] :: Di, 19.08.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,
stimmt, ist ganz untergegangen. Sad

Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendetwas Wertendes zu sagen, ohne dass hier wieder eine Endlos-Diskussion über meine Absichten ensteht.

Ich stell heute Abend mal 1-2 Tonsur Bilder rein. Werten dürft ihr dann........ich sag garantiert nichts dazu!

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip + Tonsur [Beitrag #23632 ist eine Antwort auf Beitrag #23619] :: Di, 19.08.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mein Tonsur-Ergebnis:

Das linke Bild zeigt den pre-Op-Status (Blitz).

Das mittlere die Tonsur unter "erschwerten" Lichtbedingungen, d.h. direkte Sonneneinstrahlung durchs bodentiefe Fenster.

Das rechte Bild zeigt die Tonsur bei normalem Tageslicht im Zimmer.

Die Tonsur hatte ca. 18 cm2 und wurde mit 650 Grafts behandelt.

index.php/fa/3466/0/


  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 40.42KB, 838 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23633 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Di, 19.08.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte man nicht mehr Grafts in die Tonsur reinknallen können?
Sieht nicht gerade dicht aus.........
Aber du gibst dich ja mit wenig zufrieden Wink
Wer seinen Haarstatus trotz angebotener Nachverbesserung von Dr. Heitmann nicht verbessern will, der kann auch mit so einer Tonsur zufrieden sein......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23646 ist eine Antwort auf Beitrag #23633] :: Di, 19.08.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quark, 80% deiner Beiträge sind einfach nur Quark


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23647 ist eine Antwort auf Beitrag #23633] :: Di, 19.08.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du noch, wieviele Haare es dort waren oder noch genau, die Einteilung der Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #23648 ist eine Antwort auf Beitrag #23647] :: Di, 19.08.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Haaranzahl damals nicht hinterfragt und weiß somit keine Zahl..... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip + Tonsur [Beitrag #23681 ist eine Antwort auf Beitrag #23632] :: Di, 19.08.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ein stark veränderter Eindruck und ein akzeptabler Zustand.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du 650 Grafts auf 16qcm erhalten, also ungefähr eine 40er Dichte. Die Dichte ist dementsprechend nicht perfekt aber es sieht sehr natürlich aus.

Ich glaube ich wäre zufrieden damit.

Gruß

P.S.: Hast du ein Glück, dass deine Tonsur so klein ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #58813 ist eine Antwort auf Beitrag #23648] :: Mo, 10.01.11 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest doch letztendlich dann doch eine FUE-Nachverdichtung in Betracht gezogen und auch bereits einen Termin vereinbart. Was ist jetzt der Stand der Dinge ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #59206 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Do, 20.01.11 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich sehr gut aus.
Hat Dr. Heitmann dich behandelt?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endergebnis 13. Monat Dr.Heitmann 3350 Grafts Strip [Beitrag #59364 ist eine Antwort auf Beitrag #23078] :: Sa, 29.01.11 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi DaVinci,

also ich finde dein Ergebnis und deinen Haarstatus absolut top,
es sieht natürlich aus und die Haare/Frisur passen gut zu dir.

Ich wär froh um so ne Haarpracht
Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3200 Grafts - Dr.Heitmann / Klappe die zweite
Nächstes Thema: Ergebnis Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***