Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2886 Grafts Bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34121 ist eine Antwort auf Beitrag #34118] :: So, 08.03.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I thank you Tryout........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34128 ist eine Antwort auf Beitrag #34121] :: Mo, 09.03.09 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muß hier auch sagen-TOP Ergebniss! Genau so bei Tryout!Und es kommt noch was...

Rahal ist echt ein geiler Haarlinienarzt! Wenn ich mir meine Haarlinie so noch machen könnte, wäre das mittlerweile auch mein Anlaufpunkt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34169 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mo, 09.03.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Predator,
gratuliere, sieht super aus. Macht auch mir viel Hoffnung, dass ich ein ähnlich gutes Ergebnis bekomme.
Ich war mittlerweile am zweifeln, ob die Form meiner Haarlinie, so wie sie von Rahal gemacht wurde, natürlich aussieht. Wenn ich mir deine Bilder nach der OP anschaue, hast du eine ähnliche Form von ihm bekommen. Aber auf den jetzigen Bildern sieht es für mich sehr natürlich aus. Das beruhigt mich.
Wie bist du mittlerweile selbst damit zufrieden? Anfangs warst du ja noch sehr skeptisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34181 ist eine Antwort auf Beitrag #34169] :: Mo, 09.03.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi treblig du sollte es machen
Gunther
I gehöre etwas zur Dünkle Zeite der Force eh
Die verbesserung tretet langsam ein und es gibt gut Tage und schlechtere Tage. Hairausfall ist auch progressiv so man ist immer auf der Hut für Ausfall hinter oder zwischen den Graft,

Beim HT hat man gute und schlechte Tage gleich nach dem anderen
Wenn aber so bliebt wie es ist oder besser wird, kann ich sagen es hat sich gelöhnt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34182 ist eine Antwort auf Beitrag #34181] :: Mo, 09.03.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow old Obi-Wan on some damn fool idealistic crusade like your father did. May the force be with you, Predator! Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 21:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34185 ist eine Antwort auf Beitrag #34182] :: Mo, 09.03.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
You'r right Darth Vader also lost shit loads of hair, during the years under that under that Helmet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #34413 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 14.03.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich schon super aus Predator! Bin ja mal auf deine 12 Monate pics gespannt! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35778 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 04.04.09 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier bin ich beim Monate 7

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3249&WebID=920


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35784 ist eine Antwort auf Beitrag #35778] :: Sa, 04.04.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur mega TOP!!!! Shocked Trotz anfänglicher Zweifel/Ängste bei dir, hat es sich doch gelohnt.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35789 ist eine Antwort auf Beitrag #35784] :: Sa, 04.04.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Deine Bilder gerade schon im hairtransplantnetwork gesehen. Mir bleibt die Luft weg! Very Happy Vor allem der Vorher-Nachher-Vergleich spricht Bände!

Ich denke, unser Wachstum verläuft ziemlich parallel. Bin nach fünf Monaten wohl ziemlich genau da, wo Du nach fünf Monaten auch warst. Sehe noch enorm viele Minis (0,1-0,4cm). Das sind vor allem Multi-Grafts. Ich denke, der Großteil der Grafts ist jetzt raus, die Veränderung der Haartextur und das Längenwachstum der Minis wird jetzt zum hoffentlich guten Endergebnis führen.

Erstaunlich ist vor allem, dass unsere HT's auch dem Wasser standhalten. Ich stelle in meinem Update auch mal ein Gerade-aus-der-Dusche-gehüpft-Bild rein. Sieht ziemlich gut aus.

P.S.: Blue-Think, Deine Fünf-Monats-Bilder sind auch klasse. Top!

[Aktualisiert am: Sa, 04 April 2009 12:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35801 ist eine Antwort auf Beitrag #35789] :: Sa, 04.04.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOOOOOOOOOW!!!!!! da sieht sogar der mafioso look gut aus.

DON PREDATOR




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35802 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 04.04.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus.

was ich gerne hervorheben möchte ist, dass die haare in den ghe schon n stück dünner sind als die in der mitte. auf manchen bildern sieht man das deutlich. wahrscheinlich ist die dichte im moment vielleicht 50 grafts. das heisst mal grade die hälfte von normal dichten haaren, wie die bei predator in der mitte eben.

aber es sieht trotzdem gut aus oder eigentlich sehr gut. das bestärkt mich darin, dass man auch mit nicht genau den dichten haaren wie früher mit 16 gute haare haben kann ,die optisch wirklich gut wirken. klar, bei predator wird das noch mehr werden, aber schon jetzt sieht es wirklich richtig gut aus.

vor allem für leute wie mich , gibt das hoffnung. ich werd nämlich vermutlich nur diese dichte am maximum punkt erreichen. mein haarausfall ist schon zu weit fortgeschritten, als dass man eine 100er dichte wiederherstellen könnte (und 80 ist ja eigentlich das maximum was mit ht's noch sinn macht).

das führt mich zum begriff der "illusion von haaren" , der hier oft gebraucht wird. meiner meinung nach ist der begriff etwas unglücklich gewählt. illusion hört sich so an, als ob es nur täuschen würde. aber die haare von predator im jetztigen zustand sehen tatsächlich gut und dicht genug aus. sie sind halt einfach nur nciht super dicht oder jugendlich dicht. ich denke sehr wohl dass man mit dieser dichte sehr zufrieden sein kann. und das nicht einfach weil man super geringe ansprüche hat, sondern weil es einfach gut aussieht udn wenig unterschied macht zu 100 % dichte. predators haare werden noch dichter werden, aber wenn es so bleibne würde , wäre es für mich sehr gut.

ich verstehe jeden nw2 oder 3 der sich eine dichte von 80 in der front setzen lässt, vor allem wenn er davon ausgehen kann, dass es so bleiben wird. aber nötig ist sowas nicht. man kann auch mit 50-60 grafts gut aussehen - vor allem wenn die haare überall so sind. klar, die nw2-3's haben natürlich überall super dichte haare und dann würde man bei 50-60 grafts evtl. einen unterschied sehen und der kann manche individuen stören. verstehe ich natürlich. nur ist es nicht nötig für ein schönes ergebnis.

ich werde nie wieder ne 100er oder noch nicht mal ne 80er dichte kriegen. vor allem hab ihc auch an den seiten nicht so dichte haare und dann wäre das sowieso unsinnig bzw. verschwendung. ich denke ich kann mit sagen wir 55 grafts ziemlich gut aussehen. das ist auch dass , was ich immer wieder höre und sehe, dass es ab 50 grafts ungefähr normal aussieht und nicht mehr schütter oder wirklich dünn ist.

sorry, dass ich ein bisschen off-topic geschrieben hab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35807 ist eine Antwort auf Beitrag #35802] :: Sa, 04.04.09 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks Guys
ich finde es geht in die richtige Richtung.
Etwas mehr dichte im GHE Bereich wäre gut, Schliesslich hatte ich 2886 grafts auf 42cm2 (circa 68 graft pro cm2 im Durchschnitt)
Nicht das ich mich beschwere. Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut und Ich habe noch 5m bis zum Endergebnis

Tryout Ich denke dein Ergebnis ist klasse für 5m- Keep growing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35809 ist eine Antwort auf Beitrag #35807] :: Sa, 04.04.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus ! Aber auf der rechten Seite sieht man wirklichlich noch ein Gab, was sich hoffentlich noch gibt.

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35811 ist eine Antwort auf Beitrag #35809] :: Sa, 04.04.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, jeder wird nach einer HT in kahles Gebiet das eine oder andere weniger dichte Löchlein ("Gap") übrig behalten. Das wird bei Blue-Think so sein, bei Predator und bestimmt auch bei mir. Gesetzte Dichte, Anwuchsrate und unterschiedliche Techs führen dazu, dass es nicht überall auf dem Kopf gleich dicht wächst. Das sollte man immer mit einberechnen. Deshalb ist die Möglichkeit des FUE-Feintuning ja so wichtig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35815 ist eine Antwort auf Beitrag #35811] :: Sa, 04.04.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem sollte man nicht vergessen, das die Haare auf den Bildern nass sind....Wenn die Haare trocken sind, dann würde es natürlich in der GHE dicht aussehen und keiner wird bei dem jetzigen Ergebnis ein Unterschied feststellen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #35819 ist eine Antwort auf Beitrag #35815] :: Sa, 04.04.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind bewüsst ungünstig. ich wollte wirklich "worst case" zeigen nicht "best case"
Hier ein Bild in der Wohnung "standard case"

Es ist sehr schwer Bilder zu schiessen die wirklich representativ sind. Das Loch rechts fällt auf, aber nur irgendwie auf bilder, ich merke nicht viel und wann die Haare trocken sind, ist kaum was zu sehen.

Rechts muss nicht unbedingt so viel kommen im GHE Bereich, aber etwas mehr dichte Links wäre schön. Aber wie gesagt ich habe 5m bis zum Endergebnis, und es kann nur besser werden.

Irgendwo habe ich gelesen Monate 8-10 bringt viel
Diese Phase fangt jetzt an Razz
Thanks to all of you

[Aktualisiert am: Sa, 04 April 2009 22:21]


  • Anhang: b.JPG
    (Größe: 35.75KB, 202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36700 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 25.04.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3371&WebID=920

Wollte fast 8 Monate festhalten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36702 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 25.04.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere, ist und bleibt ein super Ergebnis und mit ein Grund wieso ich nächste Woche auch nach Ottawa fliege:).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36703 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 25.04.09 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht toll aus und wäre auch als endergebnis schon akzeptabel. meinen glückwunsch!
könntest du noch ein haarlinienbild einstellen, bei dem die haare nach hintengehalten werden? mich interessiert grade selber die blickdichte bei ht´s. bin grade bei 7 monaten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36704 ist eine Antwort auf Beitrag #36703] :: Sa, 25.04.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind die schlimmste die ich machen kann
Starker Sonnenlicht, nasse Haare
Rechts ist es sehr dunn
Aber man bekommt nicht alles im Leben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36705 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 25.04.09 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt wo man Wünsche äußern kann, würde mich mal interessieren wie es aussieht, wenn du die Haare nach oben gelst. Wenn das möglich wäre davon Fotos reinzustellen, wäre ich dir sehr dankbar, falls du das nicht machen möchtest auch kein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36706 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Sa, 25.04.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
predator, ist doch absolut spitze. Wenn das der absolut schlimmste Zustand ist..........

Auch Teenagern mit 14, die zum Beispiel blond sind und dünnes Haar haben, kann man bei nassem oder gegelten Haaren auf die Kopfhaut schauen, von daher absolut in Ordnung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36707 ist eine Antwort auf Beitrag #36706] :: Sa, 25.04.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super-Predator. Weltklasse!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36708 ist eine Antwort auf Beitrag #36707] :: Sa, 25.04.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis....- aber über deine Frisur müssen wir nochmal reden Wink
Wenn du die Haare etwas in die Stirn ziehst, dann siehst du wahrscheinlich noch jünger aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36709 ist eine Antwort auf Beitrag #36708] :: Sa, 25.04.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind schon wieder 2 Monate vergangen? Wie doch die Zeit vergeht...Aber nach einer OP kann wohl die Zeit nicht schnell genug vergehen...

Predator, dein Ergebnis sieht einfach nur hammergeil aus....*neidischguck* ... Sei happy und genieße dein neues Leben...

LG

Blue-Think







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36714 ist eine Antwort auf Beitrag #36709] :: Sa, 25.04.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks Guys
ich habe die schlechteste Bilder aufgenommen, die ich könnte

Rahal hat mit 2886 Grafts eine grösse Veränderung; was meine aussehen betrifft verwirklicht.

Ich denke nicht mehr viel an meine Haare,merke wie die Leute, insbesonders jüngere Frauen auf mich positiver reagieren- was nicht unbedingt positiv ist-
Wir werden sehen was kommt
Hold the line
Pred


  • Anhang: gell.jpg
    (Größe: 87.15KB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #36753 ist eine Antwort auf Beitrag #36714] :: So, 26.04.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob trocken, nass, gegelt, drinnen, draussen, nach vorne, zurück, nach oben - es sieht super aus Cool !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38788 ist eine Antwort auf Beitrag #36753] :: Mo, 08.06.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9 Monate
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/admin/ShowCopy.asp
Regards
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38791 ist eine Antwort auf Beitrag #38788] :: Mo, 08.06.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,

muss man sich neuerdings erst anmelden, bevor man dein Blog anschauen darf???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38792 ist eine Antwort auf Beitrag #38791] :: Mo, 08.06.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre wohl der richtige Link Wink Very Happy


http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =3598&WebID=920

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38794 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mo, 08.06.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es ein super Ergebnis, vor allem die Nass-Bilder sind sehr beeindruckend. Du musst verdammt glücklich mit dem Ergebnis sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38796 ist eine Antwort auf Beitrag #38794] :: Mo, 08.06.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sehr glücklich
Ich finde es "astonishing"
Und ich bin nur bei 9 Monate
Ich sehe auch viele kleine Haare in der Haarlinie, die auch vielleicht noch wachsen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38799 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mo, 08.06.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wirklich super aus bisher! Bestimmt ist dein Auftreten auch ganz verändert und du wirst von anderen Menschen anders wahrgenommen.

Übrigens, ich hab gehört, dass es einen Predator 3 geben soll mit Robert Rodriguez im Regiestuhl Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38801 ist eine Antwort auf Beitrag #24723] :: Mo, 08.06.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

erstmal glückwunsch zu deinem ergebniss predator.
ich finde es ist ein sehr gutes ergebnis im vergleich zu deiner anfangssituation.
mich hat es nur ein bisschen verwundert, das Dr.Rahal nach den Fotos von mir 2500 grafts eingeplant hat
Ich denke zwischen deinem anfangsstadium und meines ist mindestens 1 NW unterschied.
Zudem wurde bei dir auch die Haarlinie erheblich heruntergesetzt.
ich weiss das es bei fotos es nur um schätzungen handeln kann aber mich wundert der unterschied schon.
ehrlich gesagt bin ich jetz bissel verwirrt.
Nach meiner einschätzung jetz wo ich auch deine Bilder sehe, würde ich meine benötigte graftszahl eher auf 1500 - 2000 grafts maximal einstufen..




[Aktualisiert am: Mo, 08 Juni 2009 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38806 ist eine Antwort auf Beitrag #38796] :: Mo, 08.06.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Mon, 08 Juni 2009 20:47

Ich bin sehr glücklich
Ich finde es "astonishing"
Und ich bin nur bei 9 Monate
Ich sehe auch viele kleine Haare in der Haarlinie, die auch vielleicht noch wachsen werden.


Das IST ein Top-Ergebnis, allerdings deine Kommentare im Blog lassen darauf schließen das du irgendwie enttäuscht wärst Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38807 ist eine Antwort auf Beitrag #38801] :: Mo, 08.06.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Mon, 08 Juni 2009 22:07

hallo

erstmal glückwunsch zu deinem ergebniss predator.
ich finde es ist ein sehr gutes ergebnis im vergleich zu deiner anfangssituation.
mich hat es nur ein bisschen verwundert, das Dr.Rahal nach den Fotos von mir 2500 grafts eingeplant hat
Ich denke zwischen deinem anfangsstadium und meines ist mindestens 1 NW unterschied.
Zudem wurde bei dir auch die Haarlinie erheblich heruntergesetzt.
ich weiss das es bei fotos es nur um schätzungen handeln kann aber mich wundert der unterschied schon.
ehrlich gesagt bin ich jetz bissel verwirrt.
Nach meiner einschätzung jetz wo ich auch deine Bilder sehe, würde ich meine benötigte graftszahl eher auf 1500 - 2000 grafts maximal einstufen..








Vielleicht revidiert Rahal ja seine Entscheidung, wenn er dich dann "live" vor der OP sieht und setzt die Graftanzahl noch runter? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38815 ist eine Antwort auf Beitrag #38807] :: Di, 09.06.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke für die Inputs. ich bin eigentlich sehr zufrieden ich war sehr vorsichtig in meinem blog
Ja hier oder da könnte etwas besser sein, aber es ist noch nicht 12 Monate und das Gesamtergebnis ist was zählt
@Nolimit
Erst hat Dr Rahal, 2000 Grafts vorgeschlagen
Als ich in Kanada war hatte ich etwas mehr verloren als beim online consultation und entschied er für 3000. Damit in der mitte kein Loch später entstehn wurde, und er hatte recht.Mein Laxity war nicht besonders und er erntete 2886
Er hat mein Gesicht gemessen und hat sich entschieden die HL so zu setzen. ich habe Ihm einfach blind vertraut. Warte erst mal ab bis Du da bist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38817 ist eine Antwort auf Beitrag #38815] :: Di, 09.06.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@blue danke sorry link war falsch
@Duda
Excellent, Ich freu mich darauf Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal [Beitrag #38829 ist eine Antwort auf Beitrag #38815] :: Di, 09.06.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Predator schrieb am Die, 09 Juni 2009 11:52

Warte erst mal ab bis Du da bist


..lol um dann zu hören das ich 3500 grafts benötige? Very Happy
dann muss er mir aber auch gleich ein kurzzeitjob besorgen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal- Ottawa top Doc
Nächstes Thema: 2886 Dr Rahal 12 M- Gemischte Gefühle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***