Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hatte gestern meine Haartransplantation im Stirnbereich.(2200) Grafts.
Schaut euch mal das ergebnis an.Was haltet ihr davon!?
Mfg Uwe
index.php/fa/3770/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25187 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uwe1968,

vielen Dank für das Bild !

Wie dicht wurde denn gesetzt, auf welcher Fläche und wie kompetent wirkte Transmed auf Dich ??

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25190 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Uwe,
ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber das wird nichts!
2200 Grafts auf dieser großen Fläche...
Das ist doch wohl ein Witz.
Ich habe genauso viele grafts im März bekommen. Jedoch war die Fläche bedeutend!!!! kleiner.
Wo hast du dich denn operieren lassen?
Bei Dr. Da Vinci?? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25191 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,
66 cm/2 2200 Gratfs.
Transmed wirkte für mich sehr kompetent.Ich versteh auch nicht wie manche hier 4750 Grafts von einer Session bekommen.Habe die diese Thema angesprochen.Und wurde von Spliiting geredet.Das heist viel einzelne Haare.Dadurch die hohe Graft Zahl.
Bei mir warens vorne für die Haarlinie ca 1000 einzelne Grafts.
Den rest zum verdichten 2-3 Haare pro Graft.Was hälst Du davon?Und wie sieht das ergebnis für Dich aus?
Gruß Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25192 ist eine Antwort auf Beitrag #25190] :: Fr, 26.09.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß war deine Fläche und wie sieht es jetzt bei Dir aus?
Kannst Du mal ein Bild hochladen!?
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25193 ist eine Antwort auf Beitrag #25192] :: Fr, 26.09.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Fre, 26 September 2008 13:43

Wie groß war deine Fläche und wie sieht es jetzt bei Dir aus?
Kannst Du mal ein Bild hochladen!?
Mfg Uwe





Such dir meinen Thread raus. Da sind 5 Monats Post OP Bilder.
Es gibt noch einen anderen Thread, wo Pre-OP Bilder abgebildet sind.
Du hast 2200 Grafts auf 66 cm2 Fläche bekommen?
Das ist eindeutlich zu wenig.....
Poste mal bitte, wie du vor der OP ausgesehen hast?
Dann kann man mehr zu deinem Fall sagen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25194 ist eine Antwort auf Beitrag #25191] :: Fr, 26.09.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uwe,

das Thema Dichte hatten wir ja schon in deinem ersten Thread besprochen. Das hier konserativ gearbeitet wurde, das war dir ja schon vorher klar.

Schau mein Ergebnis an, habe 50 in der Haarlinie und dann abfallend nach hinten. Es muss also nicht superdicht ala Katzenhase gearbeitet werden und bei deiner Ausgangssituation wäre das auch nicht vernünftig gewesen. Du wirst sicherlich nochmal ran müssen und kann im 2ten oder 3ten Schritt nochmal vorne verdichten.

Das muss dir klar sein.

Alles gute und pflege deine kleinen Babies gut !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25199 ist eine Antwort auf Beitrag #25194] :: Fr, 26.09.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade ein paar Bilder von deinem letzten Urlaub gesehen.
Vorne 50!?sagst Du.Sieht doch echt ganz gut aus.Ich sollte vorne 40 bekommen und 10 hatte ich ja schon.Ich warte halt mal das Jahr ab und schaue wie es sich endwickelt.Ich denke auch das es die beste Lösung war.Und Du hattest nur ein OP?
Wie war dein Status?
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25205 ist eine Antwort auf Beitrag #25191] :: Fr, 26.09.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch. Ein durchschnittlicher Max-Strip von 31cm Länge und 1,5cm Breite bei einer durchschnittlichen Donordichte von 75 Grafts/cm2 bringt schon knapp 3500 Grafts. Das ist einfache Mathematik. Nur brauchst Du zum Schneiden dieser Menge an Grafts natürlich ein Riesentech-Team. Und Techs sind teuer. Mach Dir darüber mal Gedanken.

Ich persönlich finde das Vorgehen auch nicht zielführend und zu konservativ. Ich würde meine Narbe nur einmal wieder öffnen lassen, weil mir die Gefahr von Narben-Stretching sonst zu groß wäre. Bei einem größeren Problem macht es also Sinn zwei Max-Strips zu entnehmen. Du hättest aus Deinem ersten Strip sicher auch 3300-3700 Grafts bekommen können, denn das ist konservativ geschätzt. Also hast Du, falls Du Dich zweimal operieren lässt, womöglich schonmal mehr als 1000 Grafts verschenkt, die am Ende vielleicht den Ausschlag geben könnten. Wie gesagt: Ist nur meine Meinung.

[Aktualisiert am: Fr, 26 September 2008 18:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25206 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe wurde schon mit Stanzen voroperiert, also einen grossteil der Spenderzone war Mottenfrassartig. Ich habe die Stripentnahme bei max 3000 geschätzt. Happy growin' Uwe!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25209 ist eine Antwort auf Beitrag #25206] :: Fr, 26.09.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, alles Theorie hier. Wer weiß wie der Donor aussah und wie seine Laxity war. Dennoch werden 2200 Grafts nicht ausreichen, weshalb du sehr schnell zu einer neuen OP gezwungen wirst. Das ganze Procedere wieder durchstehen. Das ist was mich ärgern würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25210 ist eine Antwort auf Beitrag #25205] :: Fr, 26.09.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie im dem letzten Beitrag von Hattingen beschrieben war!Hatte ich schon 2 HT bei NTH.Was aber völlig für die Katz war.
Habe mich deshalb erst mal für Transmed entschieden.Und verdichten kann ich ja dann noch immer.
Wie war das mit der Narbe!Wenn ich das 2 mal gehe!Gehen die in die selbe Narbe rein?
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25211 ist eine Antwort auf Beitrag #25209] :: Fr, 26.09.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Hattingen hätten Sie mich auf ca 2700 geschätzt.Wäre das den so viel besser gewesen?
Da hätte ich doch dann auch noch zum verdichten gehen müssen.Oder!?
wegen den 500 Grafts
Gruß Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25212 ist eine Antwort auf Beitrag #25211] :: Fr, 26.09.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast 25% mehr Dichte ist doch was, oder ?

Aber das ist jetzt eh gelaufen und wenn und hätte ist mühselig.

Pass auf deine Jungs auf und denk nicht mehr darüber nach. Die Haarlinie sieht gut aus und ein Vorteil hat es auch, daß nämlich bestimmt alle anwachsen werden Wink

Ich hoffe du machst weiterhin Updates.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 26 September 2008 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25213 ist eine Antwort auf Beitrag #25210] :: Fr, 26.09.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die erste Narbe ordentlich gesetzt wurde, dann wird diese mit raus genommen. Je nach Laxity und Qualität der Narbe kannst du aber auch mit FUE weitermachen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25214 ist eine Antwort auf Beitrag #25212] :: Fr, 26.09.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar hört sich gut an.
Aber jetzt bleibt mir eh nix anderes übrig als zu warten.
Also warten wir es halt mal ab.Werde meine Bilder natürlich auch regelmässig reinstellen.Damit ihr sehen könnt was ich bekommen habe oder auch nicht.
Stimmt schon,die ersten paar Tage sind hart.Aber ich hatte ja jetzt schon die 4:-)Weiss ja wie es ist.
Ich hätte mich schon mal viel früher nach so einem Forum umschauen sollen.
Ich danke euch für alles Infos und Ratschläge.
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25215 ist eine Antwort auf Beitrag #25206] :: Fr, 26.09.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stanzen. Will damit jemand sagen, diese Klinik stanzt?????? Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25218 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ne dichte sollst du denn bekommen laut transmed??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25219 ist eine Antwort auf Beitrag #25218] :: Fr, 26.09.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2200 Grafts durch 66 cm/2 =33 Dichte
und 10-15 hatte ich schon.Sollte also ne 40-50 Dichte sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25220 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe für dich dass du zufrieden sein wirst.


aber aus eigener Erfahrung für mich war Transmed die "HÖLLE"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25223 ist eine Antwort auf Beitrag #25220] :: Fr, 26.09.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst Du nicht in der türkei bei Transmed?
Was hast Du damals gemacht und bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25224 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Transmed in Istanbul Ich habe 700 grafts bekommen für eine Grosse Fläche so dass eine 25er Dichte rauskam,multigrafts in der Haarlinie . Die Haarlinie befand sich nicht in der Mitte sondern nach links versetzt(Horror).
Donor wurde auch beschädigt hat mir der spätere Arzt auch noch mitgeteilt, eigentlich alles was schiefgehen kann.

Und der Päffgen fand das ergenis auch noch toll, nichtmal umsonst
würde ich mir bei Transmed ne HT machen lassen .

wurde nach der HT psychologisch betreut sag ich dir nur!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25228 ist eine Antwort auf Beitrag #25224] :: Fr, 26.09.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich aber echt nicht gut an.War ja aber bei Transmed in Wiesbaden.
Muss halt mal selber warten wie es bei mir aussieht.
Hast Du bilder von deiner OP und danach?(Ergebniss nach ca & monate?)

Würde mich interesieren.
Gruß Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25229 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Fr, 26.09.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja irgendwo in der Dunkelkammer sind noch Fotos, ich erinnere mich aber nicht gerne an die Zeit.


Und du warst ja in wiesbaden und nicht in Istanbul, aber von der Dichte darfst du nicht viel erwarten , dass weisst du ja selber!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1441/#page_t op


da siehst du fotos von mir nach der Behandlung von Bisanga!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25235 ist eine Antwort auf Beitrag #25211] :: Sa, 27.09.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2200 Grafts zum Vergleich zu 2700 ist schon ein Unterschied....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25236 ist eine Antwort auf Beitrag #25219] :: Sa, 27.09.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Fre, 26 September 2008 20:48

2200 Grafts durch 66 cm/2 =33 Dichte
und 10-15 hatte ich schon.Sollte also ne 40-50 Dichte sein



Aber auch nur wenn nur sauber gearbeitet wurde....also die bereits vorhandenen Haare nicht verletzt/zerstört wurden...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25237 ist eine Antwort auf Beitrag #25229] :: Sa, 27.09.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Uwe,

nichtdestotrotz lass dich nicht beunruhigen....Wir schauen einfach mal wie es in 6 Monaten aussieht.....und eine optische Verbesserung wird es bestimmt..Viel Glück.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25241 ist eine Antwort auf Beitrag #25237] :: Sa, 27.09.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahh endlich mal was positives.Klar,das denke ich auch.
Jede Optische Verbesserung ist ein Verbesserung für mich.Und dann schauen wir einfach mal wie es aussieht und was noch machbar ist.
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25242 ist eine Antwort auf Beitrag #25241] :: Sa, 27.09.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nur nicht, warum man nach den ersten so schlimmen Erfahrungen nicht eine absolute Weltklasse-Variante wählt...

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 11:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25243 ist eine Antwort auf Beitrag #25242] :: Sa, 27.09.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt schon,wahrscheinlich darum weil das vertrauen weg ist.Musste mir schon so viele Storys anhören(NTH)
Ich kann jetzt eh nichts machen ausser warten und schauen was ich für mein Geld bekommen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25247 ist eine Antwort auf Beitrag #25243] :: Sa, 27.09.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, eine Verbesserung wird's auf jeden Fall. Ich kenne Deinen Donor ja nicht. Sind die Stanzlöcher jetzt oberhalb Deiner Narbe, unterhalb oder konnten sie mit rausgeschnitten werden? Hast Du noch einen Strip-Schuss frei? Kannst Du womöglich mit FUE weitermachen? Was wurde Dir gesagt?

Falls Du noch ein, zwei Prozeduren in der Hinterhand hast, würde ich Dir dann aber schwer raten, jedes Mittelmaß zu vermeiden. Du hast ja nur einen Kopf.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25249 ist eine Antwort auf Beitrag #25247] :: Sa, 27.09.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein teil der Narben wurden mit rausgeschnitten.Mir wurde auch gesagt das Fue bei mir auch super gehen würde.Wie gesagt!Jetzt muss ich eh mal abwarten.Und wie Du schon gesagt hast!Dann kann ich mir keine weiteren fehler erlauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25250 ist eine Antwort auf Beitrag #25249] :: Sa, 27.09.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage ja nicht, dass Du JETZT einen Fehler gemacht hast. Ich denke nur, dass man sich - gerade wenn man schon mehrere Fehler in der Vergangenheit gemacht hat und in der glücklichen Lage ist, diese korrigieren zu können - nur mit dem Besten zufrieden geben sollte. Andere Baustelle? Warum bist Du nicht zu Hattingenhair gegangen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25251 ist eine Antwort auf Beitrag #25250] :: Sa, 27.09.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich mir auch überlegt.War aber auch ne Finanzielle sache.
Und die bei Transmed haben mir ne Finazierung angeboten.
Wenns das bei Hattingen gegeben hätte wäre ich wahrscheinlich dort hin.
Die meinten eh ich könnte 2-3 machen.Also sollte noch Reserve da sein.Hoffe ich mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25253 ist eine Antwort auf Beitrag #25243] :: Sa, 27.09.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Sam, 27 September 2008 12:03

stimmt schon,wahrscheinlich darum weil das vertrauen weg ist.Musste mir schon so viele Storys anhören(NTH)
Ich kann jetzt eh nichts machen ausser warten und schauen was ich für mein Geld bekommen habe.



Eigentlich ein Widerspruch in sich. Gerade weil das Vertrauen weg ist sollte man einen absoluten Fachmann wählen. Klar, verstehe das Geld natürlich immer eine Rolle spielt. Aber schnell jemanden suchen der eine Finanzierung anbietet verfehlt eigentlich schon wieder den Zweck.

[Aktualisiert am: Sa, 27 September 2008 14:00]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25256 ist eine Antwort auf Beitrag #25251] :: Sa, 27.09.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Sam, 27 September 2008 13:25

Habe ich mir auch überlegt.War aber auch ne Finanzielle sache.
Und die bei Transmed haben mir ne Finazierung angeboten.
Wenns das bei Hattingen gegeben hätte wäre ich wahrscheinlich dort hin.
Die meinten eh ich könnte 2-3 machen.Also sollte noch Reserve da sein.Hoffe ich mal.



Aufgrund der Finanzierung baust du deine Entscheidung, bei wem du ne HT machen lässt? Vor allem bei den zweifelhaften Ergebnissen, die du schon erleben musstest? Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Nur so nebenbei, es gibt im Internet diverse Direktbanken bei denen du finanzieren kannst. Und das zu wesentlich günstigeren Konditionen, als bei deiner Hausbank.

Wie hoch ist denn der eff. Zinssatz bei Transmed, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25258 ist eine Antwort auf Beitrag #25253] :: Sa, 27.09.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal so schlecht ist Transmed auch nicht.Und es ist doch auch egal wie hoch die Zinsen usw.Herr Krämer hat ja gesagt das Transmed ein bisschen konservativer ist.Aber auch ein sehr gute klinik.Wir werde ja sehen was in 3-4 Monaten sprießt:-)
Und dann schauen wir mal nach einem Jahr.Und wenn ich nicht zu frieden bin.Dann gibts halt wirklich nur noch Hattingen für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25261 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Sa, 27.09.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel spass bei deinen nächsten OPs Sad


oer du bist mit einer 30er Dichte zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25262 ist eine Antwort auf Beitrag #25261] :: Sa, 27.09.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich noch nicht sagen.Auf alle fälle hat sich mal was geändert.
Wird schon werden.Alles braucht seine Zeit.
Das hört sich bei Dir sehr verbittert an Sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25263 ist eine Antwort auf Beitrag #25261] :: Sa, 27.09.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Er hatte schon 10-15er Dichte gehabt.....und eine 40er wurde zusätzlich eingepflanzt......dann müsste er ca eine 50er bekommen....Falls wirklich alles anwächst.....Das wäre zum Vergleich vorher eine optische Verbesserung........Also eine 30 er wird es bestimmt nicht werden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Transmed Dr. Weiand
Nächstes Thema: In der 8. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***