Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25264 ist eine Antwort auf Beitrag #25258] :: Sa, 27.09.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dir Transmed gesagt, wieviele Grafts du noch hast???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25265 ist eine Antwort auf Beitrag #25263] :: Sa, 27.09.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed nicht.Aber bei Hattingen meinten Sie ich könnte noch locker 2 machen
Ich hoffe mal meins Grafts wachsen gut an.Und wie gesagt ne 10-15 Dichte war vorher schon geschätzt.Aber da nützt alles spekulieren nichts.Muss halt mal abwarten.
Werde später natürlich auch meine Bilder rein setzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25266 ist eine Antwort auf Beitrag #25262] :: Sa, 27.09.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Sam, 27 September 2008 20:21

Das kann ich noch nicht sagen.Auf alle fälle hat sich mal was geändert.
Wird schon werden.Alles braucht seine Zeit.
Das hört sich bei Dir sehr verbittert an Sadi




Wie bitte?
Ich lese wohl nicht recht......
Von Sadi´s Dichte kannst du nur träumen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25269 ist eine Antwort auf Beitrag #25266] :: Sa, 27.09.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow,immer schön ruhig bleiben.Sadi seine Bilder kenne ich ja nicht.
Nur wie er hier schreibt mit seinen schlechten Erfahrungen(Transmed)Türkei.
Aber deswegen muss ja auch nicht gleich auch Transmed Wiesbaden schlecht sein.
Also ruhig Blut.Ich freu mich ja über jeden Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25270 ist eine Antwort auf Beitrag #25269] :: Sa, 27.09.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe1968 schrieb am Sam, 27 September 2008 21:57

Wow,immer schön ruhig bleiben.Sadi seine Bilder kenne ich ja nicht.
Nur wie er hier schreibt mit seinen schlechten Erfahrungen(Transmed)Türkei.
Aber deswegen muss ja auch nicht gleich auch Transmed Wiesbaden schlecht sein.
Also ruhig Blut.Ich freu mich ja über jeden Beitrag.





Sadi hat auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber die wurden wohl behoben. Er hat sich dann von Dr. Bisanga in Brüssel operieren lassen. Die letzten Bilder von ihm, sind das Dichteste, was das Forum hier bisher gesehen hat.
Er hat nach diesen Bildern noch eine Mini-OP gemacht, weil er wohl perfektionistisch veranlagt ist....
Da gibt es übrigens noch einen von in diesem Forum. Dieser Herr hat Geschmack für gute Mode Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25276 ist eine Antwort auf Beitrag #25270] :: Sa, 27.09.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Da gibt es übrigens noch einen von in diesem Forum. Dieser Herr hat Geschmack für gute Mode"

Echt? Und woher kennst Du den dann? Ihr müsst doch eigentlich aus zwei verschiedenen Welten kommen... Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25300 ist eine Antwort auf Beitrag #25265] :: So, 28.09.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe,

laß dich nicht verrückt durch unsere Diche Spezialisten verrückt machen. Einfach 12 Monate abwarten und schauen wir nochmal

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25303 ist eine Antwort auf Beitrag #25300] :: So, 28.09.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
so habe ich mir das auch gedacht.Jetzt mache ich schon 8 Jahre rum.Da kommst dann auf das 1 Jahr auch nicht mehr drauf an.
Ich lass mich jetzt einfach mal überaschen wie es aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25306 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: So, 28.09.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit einem jahr!!!!!
du brauchst noch mind. eine HT aber dann beim richtigen sonst wird es mit der Dichte nichts!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25308 ist eine Antwort auf Beitrag #25306] :: So, 28.09.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sadi!
Gibts von Dir keine voher nacher Bilder?Würde gerne mal sehen wie es bei Dir war und jetzt aussieht.Und was Du alles genau machem lassen hast.
Mfg Uwe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25311 ist eine Antwort auf Beitrag #25308] :: So, 28.09.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1441/#page_t op


genau hier findest du bilder von mir!!! lies es durch steht alles drin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25312 ist eine Antwort auf Beitrag #25311] :: So, 28.09.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach wie vor extrem geil aus - egal, wieviele Prozeduren es waren...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25314 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: So, 28.09.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,


in ein oder zwei Monaten werde ich noch das Ergebnis der Mini Fue zeigen ,da sieht meine Haarlinie noch "gerader" aus momentan wachsen die vom Schock fallout betroffen Haare und die neu eingesetzten Haare!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25315 ist eine Antwort auf Beitrag #25314] :: So, 28.09.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt, Sadi!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25388 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage;

Aus welchem Grund empfiehlt AK Patienten die Klinik Transmed??

Ich habe bisher kein herausstechendes Ergebnis dieser Klinik gesehen? Im gegenteil, eher sehr viel Kritik gelesen, auch bzgl. der Klinik in Wiesbaden!

Wie passen denn Top Ärzte ,die von AK empfohlen werden, zu Transmed? Irgendwie passt das nicht zu einander!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25389 ist eine Antwort auf Beitrag #25388] :: Di, 30.09.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist Du sicher, dass er die Klinik empfohlen hat? Hatte das eher so verstanden, dass Andreas die Frage nach der Klinik mit der Bemerkung beantwortet hat, dass ihm Transmed als seriös bekannt ist. Aber ich kann mich jetzt natürlich auch irren. Wer trägt zur Aufklärung bei?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25391 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung das sagen das AK Transmed empfiehlt. Mir hat er sie nämlich auch empfohlen.

Ich zitiere:

Transmed, Deutschland

Gerne kann ich Ihnen auch die Transmed - Klinik, in Wiesbaden empfehlen

www.transmed.com.tr (Standort Türkei)



Hier handelt es sich um eine sehr erfahrene Klinik mit hohen Standards bzw. Technik auf höchstem Niveau, von welcher ich ebenso schon erfolgreich operiert worden bin.

Nur modernste Haarverpflanzungs-Methoden werden von Transmed durchgeführt und dies ist neben der Streifenhaarverpflanzung mit Einsetzung von follkulären Einheiten, auch die Follicular Unit Extraction, sprich Einzelhaarentnahme - Methode. In der Türkei schon lange die bekannteste und angesehenste Klinik und auch in Deutschland wurde schon oftmals von Transmed im Fernsehen berichtet, wie beispielsweise noch 2006 im Privatsender RTL. Aufgrund der hohen Nachfrage von vielen deutschen Patienten, welche für eine gute Haarverpflanzung extra in die Türkei anreisten, hat Transmed nun auch eine Klinik in Deutschland, Wiesbaden eröffnet. Schon einige Male konnte ich Transmed in der Türkei vor Ort besuchen und habe dort viele gute und natürliche Resultate begutachten können. Wichtig zu wissen, dass jeder Arzt bei Transmed mit gleicher Technik, Vorgehensweisen, sowie Instrumenten arbeitet, was sicherlich auch die konstant guten Resultate von Transmed erklärt.

Kostenpunkt für eine Behandlung in Wiesbaden, ist für die Streifenhaarverpflanzung 2,50 Euro pro Graft und für die FUE 4,50 Euro pro Graft...........

Ich denke das reicht oder!?

Ich will keinem was unterstellen, jedoch finde ich es seltsam das jeder immer darauf hingewiesen wird AK zu konsultieren und wenn man dann Transmed empfohlen bekommt und auch die OP dort durchführen lässt, wird man anschließend hier vorgeführt.



[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25392 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verweise nochmals ausdrücklich daraufhin, dass ich AK`s Arbeit zu schätzen weiß und denke das er in vielen Fällen ein guter Ansprechpartner ist. Jedoch darf man nicht vergessen
"Money talks" und da gibt es keine Ausnahmen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25393 ist eine Antwort auf Beitrag #25391] :: Di, 30.09.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorgeführt? Ich glaub's Dir doch. Wird schon so gewesen sein. Allerdings gehört Transmed für mich auch nicht zu den unseriösen Anbietern. Mir persönlich fehlt es jedoch an einer Fülle von konstant dichten Ergebnissen. Aber das muss ja nicht jedem so gehen. Auf meiner persönlichen Karte stünden sie nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25395 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ganz ehrlich, man muss nicht lange suchen um bessere Ärzte zu finden. Keser wird dagegen zum Beispiel nicht empfohlen, bwz. nicht für die Haarlinie! Weil er ja multis in die Haarlinie setzt! Ach und Transmed macht das wohl besser!? Laughing Weiß nicht ,aber ich kann mich z.B. an Sadis Aussagen erinnern , die ich hier gelesen habe, wonach er lauter multis in der Haarlinie hatte! Wer hat ihm nur diese reingesetzt Wink...

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25396 ist eine Antwort auf Beitrag #25395] :: Di, 30.09.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich jetzt als Transmed-Fan enttarnt? Bin ich doch gar nicht. Hab doch gesagt: Auf meiner ganz persönlichen Liste stünden die nicht. Und ich habe sicher meine Gründe dafür.

Aber bedenke bitte eins: Es gibt hier Kliniken (sehr bekannte), die haben Usern 30cm-Narben verpasst, und diese User haben 800 Grafts für 6500 Euro bekommen. Bei diesen Kliniken würde ich gerne mal die Mülleimer kontrollieren. Im Vergleich dazu sind viele Kliniken, die nicht dicht setzen geradezu göttlich. Aber das nur nebenbei.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 22:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25398 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, dich betrifft meine Aussage auch gar nicht. Ich weiß mittlerweile, dass du zu denen gehörst , die Ahnung haben.
Transmed kann sich die 20er Dichte sonst wohin schmieren!Ok vielleicht sind es doch 25 Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25400 ist eine Antwort auf Beitrag #25398] :: Di, 30.09.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh da habe ich wohl ne heisse Diskussion entfacht:-)
Ak hat mir Transmed auch als eine seriöse Klinik empfohlen.
Allerdings auch dazu gesagt das Sie etwas konservativer Arbeiten(Anzahl der Grafts pro Sitzung)
An meiner Haarlinie wurde nur einzel Haare verwendet und nach hinten hin 2-3 Grafts.
Wir werden ja sehen was dabei raus kommt.
Mfg Uwe



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25401 ist eine Antwort auf Beitrag #25398] :: Di, 30.09.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eben auch andere Menschen, welche keine 70er Dichte in der Haarlinie brauchen und wenn jemand anfragt und eine dt. Klinik sucht, dann ist er mit Transmed gut bedient. Da wären nämlich noch andere Anbieter, die du sicherlich kennst, oder eben nicht kennst, weil du vor ihnen bewahrt worden bist. Diese Information ist dann auch erstmal ein Startpunkt der Recherchearbeit eines jeden, wenn er sich nicht alles vorkauen läßt und alles auf dem Silbertablett servieren läßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25402 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konservativ? Das nennst du konservativ?

Also ich finde das Wort " beschissen" zutreffender, unter Berücksichtigung einer solchen Dichte! Konservativ bedeutet in meinen Augen, eine nicht so tiefe Haarlinie, aber nicht eine 20 er Dichte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25403 ist eine Antwort auf Beitrag #25402] :: Di, 30.09.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das waren nicht meine Worte.
Aber ich denke NW5a hat Recht.Nicht jeder braucht ne 70 Dichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25404 ist eine Antwort auf Beitrag #25402] :: Di, 30.09.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schlechtes Ergebnis liegt dann vor, wenn das was zwischen Arzt und Patient abgesprochen worden ist, nicht rauskommt, weil:

a. der Doc zuviel versprochen hat
b. der Doc/Tec Fehler gemacht hat
c. der Patient Mist gebaut hat

Der User hat doch mit Dr.Weiand alles besprochen und weiß, daß er nochmal los muss.

Warum müsst ihr ihm jetzt seine Glücksgefühle über den ersten Schritt seiner HT rauben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25406 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach NW 5a,

zu mir hat transmed auch gesagt richtig dicht wird es , was habe ich bekommen ne 25er Dichte , Haarlinie am Arsch, Multis an der Haarlinie,bei der Entnahme wurden grafts zerstört von Transmed, AK war damals Bei Bisanga life dabei und hat dies auch mitbekommen.


Bei den eingesetzten Grafts konte man "scwarze Punkte" sehen.
zum Teil falsche wuchsrichtung!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo ich war in psychiatischer Behandlung, das ist Transmed!!!!!!!


Ansonsten Zeig mir mal einen Patienten von Transmed mit 40er Dichte selbst bei mehreren OPs kriegen die das nicht hin, mit der Aussage wenn wir zu Dicht setzen wächst weniger!!!!!!!!!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25408 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte Transmed mit lächerlichen 700 grafts mir die Haarlinie nicht nach Links verlegt (dass heisst die Mitte von der >Haarlinie war links und nicht in der Mitte), dann hätte ich nicht um es auszugleichen und zu verdichten keine 2 Ops bei Chris gehabt!!!!


glaubt mir ich weiss von was ich rede!
wers nicht glaubt kann ja zu Transmed gehen .

Und wenn ich von Uwe mitkriege dass die Ihn finanziert(Kredit für HT Laughing )haben , dann haben die es doch bitter nötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25410 ist eine Antwort auf Beitrag #25406] :: Di, 30.09.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Such den User GMXDE, ansonsten möchte ich gerne die Bilder sehen von dir und anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25411 ist eine Antwort auf Beitrag #25408] :: Di, 30.09.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uwe oder Transmed ? Geh mal auf die Seite von H&W und mach den Mund zu, wenn du die Finanzierungsmöglichkeiten findest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25414 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Di, 30.09.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie von mir und anderen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25415 ist eine Antwort auf Beitrag #25414] :: Di, 30.09.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, von dir und den anderen Transmed Geschädigten ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25421 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gesagt dass ich bei keinem Patienten von transmed eine nicht mal 40er Dichte gesehen habe!, wenn ihr mit eins zeigen könnt werde ich mich des beseren belehren !!!
In der Homepage vom Bisanga sind vorher Bilder(nach OP von Transmed) auf dem Bild ist klar zusehen, dass die Haarline und die Mitte der Haarlinie auf ger rechten seite und um ca. 1,5 cm runtergelegt wurde damit die mitte auch wieder in der Mitte ist!

man sieht meineserachtens auch die lächerliche Dichte von Transmed

ich wurde geschädigt !!!!!!!!!!!!!!


Aber NW 5a , dann geh edoch zu Transmed Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25426 ist eine Antwort auf Beitrag #25421] :: Mi, 01.10.08 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die 4,50 Euro pro Graft/Fue bei Transmed ganz schön gewaltig.....Ich glaube bei Heitmann bekommt man es für 4 Euro und bei Keser noch günstigerer.....und das mit anderen Ergebnissen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25430 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die 4,50 Euro pro Graft/Fue bei Transmed ganz schön gewaltig.....Ich glaube bei Heitmann bekommt man es für 4 Euro und bei Keser noch günstigerer.....und das mit anderen Ergebnissen.....





da bin ich voll deiner Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25438 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wird einem sowas noch empfohlen.

[gelöscht. Alopezie.de]

Ich wollte es mal auf den Punkt bringen Exclamation

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 17:13] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25440 ist eine Antwort auf Beitrag #25438] :: Mi, 01.10.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das jetzt hier nicht so stehen lassen, da haben einige schon sehr viel Geld bezahlt ! Aber wer nicht hören will, muss zahlen und das mit Recht Wink

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25442 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau richtig!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25455 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Deno, ich habe für ein weit weniger aggressives Posting viel Geld bezahlt. NW5a hat Recht. Wenn Du klug bist...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Transmed Dr. Weiand
Nächstes Thema: In der 8. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***