Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25456 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deno,

selbstverständlich kläre ich meine Patienten über die unterschiedlichen Arztphilosophien, die eventuellen Vor - und Nachteile auf, wie kommt für jeden Fall, je nach Bedingungen, Ziele und Bedürfnisse individuell ein anderer Arzt in Frage. Demnach empfehle ich auch bekanntlich je nach Situation und Ziele zu diversen unterschiedlichen Ärzten.

Wie hier schon öfters diskutiert wurde, kann jeder Arzt bzw. Klinik - auch hier genannte Top-Ärzte - einmal schlechtere Resultate haben. Bekannte Beispiele die hier öfter genannten sadi, pmido, dahika, alle bei unterschiedlichen Ärzten.

Zu Transmed, so hatten diese hier auch schon zufriedene Patienten wie Seba, oder Gmx und auch andere im alten Forum.

Nur kurz: Transmed führt seit 1997 Haartransplantation durch, da hatten andere Ärzte in der Türkei noch lange keine Haartransplantation durchgeführt. Auch arbeitet man mit Mikroskopen, wie werden die Empfangsöffnungen mit hochfeinen zurechtgeschnitten Klingen – Stichwort Cutting Edge - durchgeführt, womit feine Empfangsöffnungen gebildet werden, welche keine narbigen Einziehungen hinterlassen und auch schnell verheilen. Ich hatte schon einige zufriedene Patienten bei Transmed, wie bin ich selbst dort schon operiert worden und habe ich sicher in meinen Beratungen zig Resultate von unterschiedlichen Kliniken im Vergleich gesehen. Sicher bildet Transmed aufgrund Ihrer Philosphie zwar nicht die dichtesten Haarlinien, oder führen Super-Mega-Sitzungen durch, aber gewiss wird grundsolide Arbeit geleistet und kein Vergleich zu irgendwelchen anderen hier oft genannten „Black-List“-Anbietern. Also mit Begriffen wie Beschiss u.s.w. würde ich hier wirklich vorsichtig sein!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation



[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 17:00]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25457 ist eine Antwort auf Beitrag #25438] :: Mi, 01.10.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derartige Äußerungen u.E. die Grenzen der Meinungsfreiheit weit überschreiten und distanzieren uns ausdrücklich von dem letzten Post von deno80.

Das User-Konto wird gesperrt.

Alopezie.de

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 17:23]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs [Beitrag #25462 ist eine Antwort auf Beitrag #25184] :: Mi, 01.10.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo andi,


Transmed hat mir damals weiss gott was versprochen,
du hast bei transmed nur deine Narbe verpflanzen lassen, da gehört nicht viel Geschick dazu.

Meine HT bei trasnmed wie du selber life gesehen hast war die Haarlinie nicht in der mitte sondern nach links versetzt, ich hatte auch einige Multis in der Haarlinie von der Dichte ganz zu schweigen .Daas ist war meine Persönlich Erfahrung, und wenn der Doc zu mir sagt wird richtig dicht und es kommt gerade mal 25 fus raus dann ist das [... wir haben auch hier 2 Wörter gelöscht. Kritik sollte trotz aller Betroffenheit auch im eigenen Interesse nicht gewisse sprachliche und juristische Grenzen überschreiten .... Alopezie.de] !!!!


Ich war danach unter psychatrischer Behandlung wegen dieser HT.


Bin dir aber sehr dankbar wegen Bisanga.
Bisanga hat dir damals sogar gesagt dass die auch bei der Entnahme pfusch gebaut haben und du hast es nochmal übersetzt auf Deutsch.


Transmed hat mit 2 Jahre meine Lebens versaut!!!
Dies ist meine Erfahrung bei Transmed und dies darf ich ja ohl berichten.Dazu stehe ich auch

lg sadi

[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 19:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Transmed Dr. Weiand
Nächstes Thema: In der 8. Woche
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***