Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28078 ist eine Antwort auf Beitrag #28029] :: Mi, 19.11.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sprühe vor allem fleißig Kelocote. Very Happy Zurzeit sieht die Narbe in der Tat glänzend aus. Bis auf den Shockloss, aber der geht ja schnell vorbei. Eine Schnittführung ist schlicht nicht zu erkennen. Ein Traum. Aber das ist keine Garantie für die nächsten Wochen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28126 ist eine Antwort auf Beitrag #27831] :: Do, 20.11.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Skalpell wird heutzutage in Top-Kliniken eben nicht mehr in Gänze tief bis zur Wurzel durchgezogen. Es gibt Instrumente, die das Gewebe in der Tiefe weiten, nicht schneiden. Das Graft wird dabei nur zu einem geringen Prozentsatz beschädigt. Deine Theorie ist also veraltet.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28128 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Do, 20.11.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ja ein wahnsinnsergebnis werden Smile

aber ganz schön gewagt, so ne mengen vorne reinzupacken,

1. Wieviel hast du in etwa Reserve?

2. Ging die Haarlinie seit dem ersten Eingriff zurück?


Na dann viel Erfolg! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28130 ist eine Antwort auf Beitrag #28126] :: Do, 20.11.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das finde ich sehr interessant, wenn es tatsächlich auch so stimmt!
Lass mal genauer hören wie das geht.

Bedeutet "weiten" etwa reißen, oder wie geht das, und wer benutzt denn dieses neue W e i t - Verfahren alles schon?
H&W, Heitman, Hattingen....usw?

Ich habe es tatsächlich noch nie gehört.

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28135 ist eine Antwort auf Beitrag #28128] :: Do, 20.11.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sie ging nicht zurück. Der HA ist stabil. Für ein Worst-Case-Szenario habe ich dank meiner extrem guten Laxity laut Rahal (das würde mit der Meinung der Hattinger übereinstimmen) jetzt noch 4000-4500 Strip-Grafts übrig. Dazu käme dann die FUE-Ausdünnung. Das dürften auf jeden Fall nochmal rund 3000 sein. Ich hoffe aber, dass ich sie nie brauchen werde. Der aktuelle Worst-Case-Fall in der Family ist ein NW3V.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28330 ist eine Antwort auf Beitrag #28135] :: Mo, 24.11.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
habe meinen Weblog mit den Drei-Wochen-Bildern upgedated. Wer Lust hat, schaut mal rein.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2414&WebID=983




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28408 ist eine Antwort auf Beitrag #28330] :: Mo, 24.11.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus tryout...

Vorallem du hast ja kaum noch Rötungen und das bereits nach 3 Wochen Shocked

Also Freitag werde ich mein MonatsUpdate posten....Rötungen verschwinden auch immer mehr.....Aber die Haare fallen nur sehr langsam bei mir aus (Empfängerzone).....Shockloss an der Narbe habe bisher noch nicht.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28426 ist eine Antwort auf Beitrag #28408] :: Mo, 24.11.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Heilung für 3 Wochen. Was geht eigentlich mit diesem "wondering"? So ein neidischer Depp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28437 ist eine Antwort auf Beitrag #28426] :: Di, 25.11.08 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
den Shockloss sehe ich auch nur, wenn ich die Haare für die Fotos separiere. Ich muss die Narbe zurzeit echt schon suchen Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28449 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 25.11.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was glaubt ihr kann man vorne für ghe und haarlinie allerhöchstens investieren?
2000 gesamt, ist das zuviel?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28452 ist eine Antwort auf Beitrag #28449] :: Di, 25.11.08 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt darauf an, wo du mal landen könntest. Im Endeffekt ist die Zone 1 un 2 für alle das wichtigste, hast du aber als NW6 schon 3000 Grafts nur in Zone 1-2, dann würde das mal unnatürlich aussehen und man müsste per FUE wieder von vorne nach hinten umverteilen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28474 ist eine Antwort auf Beitrag #28452] :: Di, 25.11.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat NW5a Recht. Bei mir waren es 4050 Grafts in die Zonen 1 und 2. Aber auch nur, weil meine Familien-HA-Historie das Risiko etwas minimiert (ohne mir eine Garantie zu geben). Und, weil ich dank meiner Laxity und des Donors noch mehr als 6000 Grafts übrig habe. Zeig uns mal Fotos und sag, was Du machen lassen willst. Dann wird's einfacher.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28516 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 26.11.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, wie ihr ja vielleicht wisst hab ich mir bei Mwamba, 800 Grafts in die GHE machen lassen, jetzt will ich nochmal 800 nachlegen.

Ich hab eine durchschnittliche Dichte im Spenderbereich von 80 und teilweise mehr.

Jetzt wollte ich wissen, ob da nochmal 800 vornereinpacken kann und trotzdem noch genug Grafts für den Worst Case habe.

Meine Haarstruktur kennt ihr ja, ala Shaggy, also gute Dichte mit wenig Grafts.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28520 ist eine Antwort auf Beitrag #28516] :: Mi, 26.11.08 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du bei der 80 im Durchschnitt auch Deine Seiten mit berechnet, die den Schnitt normalerweise runterziehen, weil sie deutlich weniger dicht besiedelt sind?

Aber mal im Ernst: 1600 FUE's sollten nicht das Problem sein. Keine Sorge!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28532 ist eine Antwort auf Beitrag #28520] :: Mi, 26.11.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk sie haben das schon mitberechnet, weiß nicht, haben auf allen möglichen stellen gemessen. mwamba müsste eigentlich wissen wie es mit meinem donor aussieht, ob er das ohne probleme hergibt, hab aber noch keine antwort bekommen.

Ist es eingenlich möglich, falls der haarausfall drastisch weitergehen würden, nach 1600 fue, noch eine vernünftige strip op zu machen um das maximum rauszuholen?

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 09:57]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28535 ist eine Antwort auf Beitrag #28532] :: Mi, 26.11.08 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider nicht. Wird in jedem Fall weniger rauskommen, da du ja per FUE schon einiges rausgeholt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28541 ist eine Antwort auf Beitrag #27221] :: Mi, 26.11.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 21:18

1.) Gesetzte Grafts aus HT separiert von "natürlichem Haar"



index.php/fa/4294/0/

index.php/fa/4292/0/

NW5a hat mir ja geraten, meine Meinung zu einigen Ergebnissen zu sagen, dann mach ich das jetzt mal: Für mich gibt es noch himmelweite Qualitätsunterschiede zwischen den Ergebnissen aus Hattingen und Istanbul zu denen, die wir häufig aus Übersee zu sehen bekommen.

Also beide Bilder sind Dir, tryout, ja bekannt. Und da Du immer in den höchsten Tönen von Hattingen gesprochen hast möchte ich gerne mal Deine Meinung zu diesem Vergleich hören. Natürlich interessiert mich auch die Meinung der Anderen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28562 ist eine Antwort auf Beitrag #28535] :: Mi, 26.11.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Du müsstest Mwamba sagen, dass Du womöglich irgendwann einen Strip machen lassen möchtest. Diesen Bereich müsste er beim Abernten verschonen, denn mit einem ausgedünnten Donor kannst Du eine Strip-Narbe bei Kurzhaar-Frisuren natürlich weniger gut abdecken. Wenn Du erst eine Strip-Prozedur machst und dann eine FUE, sieht der FUE-Arzt ja, wo er gefahrlos ernten kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28587 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 26.11.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, hab ja bis jetzt nicht mehr als 800 rausgenommen, mit teilrasur, also hab ich einige bereiche die komplett verschont geblieben sind.

wie würdet ihr jetzt vorgehen, möcht nochmal 800 in die front machen.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28591 ist eine Antwort auf Beitrag #28587] :: Mi, 26.11.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mit dem Arzt sprechen und ihm sagen, dass Du für ein Worst Case Szenario gerne die Option erhalten möchtest, irgendwann eine Strip-Prozedur hinter Dich zu bringen und dass er deshalb bei der Ernte von 800 Grafts darauf Rücksicht nehmen und eine für den Strip geeignete Fläche unberührt lassen soll.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28621 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 26.11.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das werd ich mal ansprechen, warte immer noch auf ne antwort von dem doc zwecks meinem donor.

Im März soll dann der nächste Schritt getan werden.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28951 ist eine Antwort auf Beitrag #28621] :: Di, 02.12.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
habe meinen Weblog mit den Vier-Wochen-Bildern aktualisiert http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2442&WebID=983

Ein paar Worte zum Status quo: Die Narbe ist aktuell kaum zu finden. Es hat einige Minuten gedauert, bis ich die Haare so präpariert hatte, dass ein Foto überhaupt möglich war. Die Narbenlinie sehe ich dennoch nicht. Vielleicht findet ihr sie ja. In der Gegend um die Narbe gibt es eine ganz leichte Ausdünnung aufgrund des Shockloss'. Das ist aber auch alles. Seit der Fäden-Entfernung benutze ich das Kelocote-Spraygel und werde dies 90 Tage so beibehalten. Ich bilde mir ein, dass es seine Wirkung nicht verfehlt. Jedenfalls - wie ihr sehen könnt - schadet es der Narbe nicht.

Was die Empfängerzone angeht, sind 80 Prozent der Haare bereits verschwunden. Allerdings habe ich seit ca. 10 Tagen kein Shedding mehr festgestellt. In einer Ecke der Haarlinie wächst eine gewisse Anzahl von Haaren munter weiter. Dasselbe gilt für die vorderste Front. Meine natürlichen Haare fallen aktuell über die Empfängerzone. Ohne Styling-Produkte sehe ich wieder völlig normal aus. Vielleicht sogar ein wenig besser als vorher, weil die paar Haare in der Front sich prima in die bestehenden Haare einbetten und optisch schon den Eindruck einer leicht abgesenkten Haarlinie ergeben. Realistisch betrachtet bin ich seit Woche 3 wieder der Alte.

Es deutet zurzeit einiges daraufhin, dass ich die Doldrums nicht durchmachen muss. So wie nach meiner ersten HT. Es gibt keinen Shockloss in den Randarealen der bearbeiteten Zone. Natürlich kann das noch kommen. Aber ich hoffe, dass es so bleibt wie bisher. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ein (was die Haare betrifft) verdammt glücklicher...

Tryout


[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 14:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28955 ist eine Antwort auf Beitrag #28951] :: Di, 02.12.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus....Und glaubst du noch daran, dass in der einen Ecke sowie in der Front, die Haare noch auffallen könnten??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28959 ist eine Antwort auf Beitrag #28955] :: Di, 02.12.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung. Ganz ehrlich: Das findet alles unter dem Deckmantel meines natürlichen Haares statt. Im Grunde ist es mir fast egal. Mein Gefühl sagt mir, dass die paar Haare weitgehend weiterwachsen werden. Wie gesagt, habe seit 10 Tagen alle behalten. Aber wenn sich das ändert - auch gut. Wichtig war mir, keinen außerordentlich heftigen Shockloss zu bekommen.

Mein Hauptaugenmerk galt vor und nach der HT der Qualität der Narbe. Die scheint (nach jetzigem Stand der Dinge, und das ist keine Garantie) exzellent zu werden. Aber abwarten...

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 14:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28966 ist eine Antwort auf Beitrag #28959] :: Di, 02.12.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe (?) sieht sehr gut aus bzw. ich sehe keine. Vorne fallen ja zum Glück die Haare drüber, da deine alte Haarlinie ja auch schon völlig ok ist.
Dann kehrt ja jetzt erstmal Alltag ein.
Gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28990 ist eine Antwort auf Beitrag #28951] :: Di, 02.12.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

was sind das in Deinem Update für zahlreiche nachwachsende Haare in der rechten GHE? Sind das runterrasierte aus Hattingen?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28995 ist eine Antwort auf Beitrag #28990] :: Di, 02.12.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mix aus runterrasierten in den oberen Regionen und neuen, die zurzeit weiter wachsen, in den unteren Bereichen der Ecken.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 21:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28997 ist eine Antwort auf Beitrag #28995] :: Di, 02.12.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit echt super aus. Wenn ich es mit meinen ersten 4 Wochen vergleiche, die Narbe war ähnlich gut und meine Krusten waren erst seit ein paar Tagen weg und es waren vllt ein paar mehr Haare ausgefallen. Ich denke soweit es wird ein Top-Ergebnis, da bis hierhin alles super gelaufen ist und weil...Rahal eben Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28998 ist eine Antwort auf Beitrag #28997] :: Di, 02.12.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die aufmunternden Worte, Pili. Ich habe ja nur den Narbenvergleich mit mir selbst. Und ich kann nur ganz neutral sagen (ohne die Schuld weiterzureichen): Es verläuft diesmal deutlich reibungsloser und sieht besser aus. Was das Wachstum angeht, war ich ja ein extremer Schnellstarter. Hoffe, das wird auch diesmal so sein. Es begann bei mir nach HT1 nach ca. acht Wochen. Abwarten...wenn ich familiär zurzeit nicht einen plötzlichen und sehr schweren Krankheitsfall beklagen müsste, würde ich sagen: Ich bin supersuper glücklich. Leider beschränkt sich Letzteres aber auf meinen Haarstatus, und ich bemerke - während ich täglich sechs, sieben Stunden im Krankenhaus verbringe und mir mit dem Laptop die Zeit vertreibe - wie nebensächlich unser Problem doch ist.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 22:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #28999 ist eine Antwort auf Beitrag #28998] :: Di, 02.12.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste heute an meinem Geburtstag zu einer Beerdigung, auch nicht schön...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29007 ist eine Antwort auf Beitrag #28999] :: Di, 02.12.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krankenhäuser sind so trostlos. Ich hoffe für dich das geht gut aus Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29012 ist eine Antwort auf Beitrag #28951] :: Di, 02.12.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 02 Dezember 2008 14:13


Ein paar Worte zum Status quo: Die Narbe ist aktuell kaum zu finden. Es hat einige Minuten gedauert, bis ich die Haare so präpariert hatte, dass ein Foto überhaupt möglich war. Die Narbenlinie sehe ich dennoch nicht. Vielleicht findet ihr sie ja.



rasier mal die haare auf 1 cm runter und man wird sie gut finden können.

ps: ansonsten, gutes ergebnis soweit, glückwunsch Wink

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 23:31]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29014 ist eine Antwort auf Beitrag #29012] :: Di, 02.12.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Dich enttäuschen, Mitic. Die Haare, die Du siehst - und die durch die Narbe wachsen - sind exakt 1,1cm lang. Schließlich war da vorher nichts (!) und die OP ist ja erst vier Wochen her. Vier Wochen = ca. 1cm Wachstum. Habe aber gerade extra für Dich eins rauserupft und nachgemessen.

Du liegst also leider (wie fast immer) daneben. Du siehst bei mir bei dieser Haarlänge keine Narbenlinie. Sorry. Und nebenbei bemerkt: Du hast auch bei 0,7cm Haarlänge keine gesehen.

Ich gestehe aber gerne zu, dass sich die Narbe noch verschlechtern kann. Auch deutlich. Narben erreichen ihren negativen Höhepunkt in der Regel nach 7 Wochen. Ich bin also keineswegs auf der sicheren Seite oder euphorisch. Die Narbe kann immer noch jederzeit stretchen.

Trotzdem würde Dir mehr Recherche gut tun. Deine Behauptungen in diesem Forum schüren Ängste, basieren aber meist auf Vermutungen oder falschen Annahmen bzw. darauf, dass Du von Deiner mangelnden Recherche und einer schwachen HT als direkte Konsequenz auf alle anderen schließt. Es tut mir wirklich leid, was bei Dir alles schief gelaufen ist. Aber Du trägst aufgrund Deiner Gutgläubigkeit eine Mitschuld daran. Dein Fall ist vor allem ein Beispiel dafür, dass die anderen User besser recherchieren sollten als Du.

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 23:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29018 ist eine Antwort auf Beitrag #29014] :: Mi, 03.12.08 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
enschuldige, ich vergas, dass die HT ja nichtmal 2 monate her ist.

die aussage dass sie nach 7 wochen ihren höhepunkt erreicht hat (stretching?) ist wie erklärt worden vom arzt?

du hast ein "gutes" ergebnis im bezug der narbe, keine frage! nur so wie ich berechtigte ängste aufzeige, tendierst du die begleiterscheinungen zu verharmlosen. besonders die nicht registrierten newbies im forum (5 registrierte benutzer, 100 gäste ist keine seltenheit), die sich solch glorifizierenden threads oft zum anlass nehmen eine ht durchzuführen, muessen auch am boden zurueck geholt werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29020 ist eine Antwort auf Beitrag #29018] :: Mi, 03.12.08 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich verharmlose das nicht. Ich sage ja ausdrücklich, dass die Narbe durchaus noch stretchen kann und ich keinesfalls sicher bin. Der Experte war Dr. Lindsey, ein Arzt, der sich in Studien der Narbenentwicklung gewidmet und dafür Preise bekommen hat. Seinen Beobachtungen zufolge erreichen Narben wie gesagt nach sieben Wochen ihre ausgeprägteste Form und entwickeln sich dann zurück.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Dezember 2008 09:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #29039 ist eine Antwort auf Beitrag #29020] :: Mi, 03.12.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch nicht, dass hier von tryout oder sonst jemandem Strip-OPs verharmlost werden. Niemand macht eine HT nur weil er 1 gutes Beispiel gesehen hat und wenn doch, dann ist er eben selber schuld. In jedem zweiten Satz in diesem Forum steht doch Recherche ist das wichtigste. Außerdem kenne ich noch kein Negativbeispiel wo Rahal eine Narbe wirklich misslungen ist. Sein Schnitt ist einfach Top. Und welcher Newbie überträgt diese Top-Leistung auf Durchschnittsärzte?

Wer Angst vor einer Narbe hat soll FUE machen und wenn es die Reserven nicht zulassen und der NW-Grad zu hoch werden könnte, muss man sich eben damit abfinden oder die Medis ausreizen.


[Aktualisiert am: Mi, 03 Dezember 2008 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30180 ist eine Antwort auf Beitrag #29039] :: Sa, 20.12.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha, ich habe meinen Weblog mit den 7-Wochen-Fotos (eigentlich 6 Wochen, 5 Tage) upgedated. Hier ist der Link: http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2540&WebID=983


- Narbe: Sie sollte nach 7 Wochen ihren negativsten Stand überhaupt erreichen. Allgemein ist zu sagen, dass sich die Narbe prächtig entwickelt. Was das Bild nicht zeigt, ist, dass noch eine leichte Rötung vorhanden ist. Eine Narbenlinie ist allerdings nicht zu sehen. Haartechnisch liegt im Narbenbereich noch eine leichte Ausdünnung vor. Ein wenig Shockloss eben.

- Empfängerzone: Wie ihr sehen könnt, sind ein paar hundert Grafts auch nach der Sheddingphase weitergewachsen. Gerade in der rechten Ecke und im Zentrum der Haarlinie. Stylingtechnisch habe ich ergo schon jetzt einen kleinen Vorteil zur Pre-OP-Phase.


[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2008 11:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30181 ist eine Antwort auf Beitrag #30180] :: Sa, 20.12.08 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 11:18

- Empfängerzone: Wie ihr sehen könnt, sind ein paar hundert Grafts auch nach der Sheddingphase weitergewachsen.


Sind die Haare, die wir in der rechten GHE sehen, nicht aus Hattingen...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30183 ist eine Antwort auf Beitrag #30181] :: Sa, 20.12.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Teil ja, zum Teil nein. Gerade die tieferen natürlich nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30187 ist eine Antwort auf Beitrag #28330] :: Sa, 20.12.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Boah Du bist in 7 Wochen an mir vorbeigegangen- Super Wachstum. Wie siehts mit shockloss jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***