Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30189 ist eine Antwort auf Beitrag #30187] :: Sa, 20.12.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein bisschen an der Narbe. Aber minimal. Ich hoffe, die Babys kommen zurück. Ich war auch nach der ersten HT ein Highspeed grower Very Happy Aber es sind ja bisher nur die paar hundert Grafts, die weitergewachsen sind.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30238 ist eine Antwort auf Beitrag #30180] :: Sa, 20.12.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bei dir schon mehr aus als bei mir...


Aber auch nach 7 Wochen ist deine Narbe noch nicht aus der Gefahrenzone....Vorsicht ist weiterhin geboten... Wink Nicht, dass du gleich wieder deine Hanteln rauskrams.... Laughing






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30247 ist eine Antwort auf Beitrag #30238] :: Sa, 20.12.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, ab Woche 8 beginne ich wieder mit der Lauferei. Mehr noch nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30265 ist eine Antwort auf Beitrag #30238] :: So, 21.12.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 21:56

Sieht bei dir schon mehr aus als bei mir...


Aber auch nach 7 Wochen ist deine Narbe noch nicht aus der Gefahrenzone....Vorsicht ist weiterhin geboten... Wink Nicht, dass du gleich wieder deine Hanteln rauskrams.... Laughing







Da brauchen wir uns bei Tryout keine Gedanken zu machen.
Der drückt doch nur 10kg beim Bankdrücken.
Zu mir reicht die Power nicht Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30266 ist eine Antwort auf Beitrag #30265] :: So, 21.12.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welcher ehemalige Sportwissenschaftsstudent (sorry: In Deinem Fall ja Sport auf Lehramt) hatte noch gleich Übergewicht? War ich das? Oder warst Du das? Ahhhh, ich bin der mit 1,92 und 90 Kilo. Nee, dann musst Du das gewesen sein Laughing

[Aktualisiert am: So, 21 Dezember 2008 11:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30267 ist eine Antwort auf Beitrag #30266] :: So, 21.12.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 21 Dezember 2008 11:40

Welcher ehemalige Sportwissenschaftsstudent (sorry: In Deinem Fall ja Sport auf Lehramt) hatte noch gleich Übergewicht? War ich das? Oder warst Du das? Ahhhh, ich bin der mit 1,92 und 90 Kilo. Nee, dann musst Du das gewesen sein Laughing



Zur Zeit bin ich auf Rekordkurs. 97 kg bei 1,86 m.
Leider sind das nicht alles Muskeln Evil or Very Mad
Ich muss dringend zum Sommer 2009 ungefähr auf 85/86 kg runter, und das schaffe ich auch.....
Zu Beginn meines Sportstudiums Mitte der 90iger Jahre habe ich 77 kg gewogen.....-das waren noch dünne Zeiten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30276 ist eine Antwort auf Beitrag #30267] :: So, 21.12.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, damit kannst du deinen Schülern beim Kugelstoßen und (Sumo)Ringen immernoch ein Vorbild sein Razz .

Tryout ich glaube das hier wird noch ein Rekordthread. Bei wie vielen Klicks liegt denn der mom Threadrekord?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30290 ist eine Antwort auf Beitrag #30267] :: So, 21.12.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 21 Dezember 2008 12:03

Zur Zeit bin ich auf Rekordkurs. 97 kg bei 1,86 m.


Deine Haarlinie alleine wiegt ja schon über 1 Kilo...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30355 ist eine Antwort auf Beitrag #30266] :: Mo, 22.12.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 21 Dezember 2008 11:40

Ahhhh, ich bin der mit 1,92 und 90 Kilo.


HA !
Ich bin knapp 1,95cm und habe 86 kg !
Darf ich jetzt "Dicker" zu Dir sagen Razz ?
Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30359 ist eine Antwort auf Beitrag #30355] :: Mo, 22.12.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 18:26

tryout schrieb am Son, 21 Dezember 2008 11:40

Ahhhh, ich bin der mit 1,92 und 90 Kilo.


HA !
Ich bin knapp 1,95cm und habe 86 kg !
Darf ich jetzt "Dicker" zu Dir sagen Razz ?
Wink

floater



Hast du schon einmal etwas davon gehört, dass Muskeln mehr wiegen als Fett? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Rat an tryout, nehme es dir zu herzen, Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30382 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 23.12.08 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nochmals congrats sieht schön aus, happy growing, aber bei allem nötigen respekt tryout, darf ich dir einen rat geben, von ganzem herzen.

Bitte, Bitte lasse dein schläfendreieck (nochmals) machen. Weil ich persönlich finde es total hässlich (aber bitte verstehs nicht falsch). trotz deiner jetziger etwas behandelter Schläfen finde ich es wirklich nicht Schön. ich hätte, wenn ich du gewesen wäre sogar 200-300 grafts (bei jetziger op) in die haarlinie weniger machen lassen und stattdessen das schläfen dreieck weiter nach vorne gezogen.

das ist bei deiner gesichts kopfform sehr sehr wichtig. Ich habe nämlich ziemlich ähnliche Schläfen (nicht ganz so weit hinten) wie du, und meine (ober) gesichts form ist auch ähnlich. deswegen werde ich meine Schläfen noch weiter nach vorne ziehen lassen....

und auch wenn ich 10-15 grafts cm2 machen lassen muss (als beispiel, aus welchen gründen auch immer nicht mehr gehen würde) werde ich mir ein schläfendreieck wie ein 16 jähriger verpassen lassen....

und diesen rat gebe ich dir auch, musst ja nicht ganz so aggressiv wie ich machen lassen, aber bitte lasse es machen und dann hast du das perfekte ergebnis...

wir wissen ja das schläfendreiecke nicht soviel dichte haben und grösstenteils dünne haare, einzelne haare....
ausserdem hängen ja schläfenhaare nach unten (also licht optische dichte) somit bräuchte man gar nicht zuviel dichte ..

viel spass






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat an tryout, nehme es dir zu herzen, Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30387 ist eine Antwort auf Beitrag #30382] :: Di, 23.12.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uuuups, was ist das für ein Rat?

Also ich rate Dir tryout von der Bearbeitung des Schläfendreiecks (nicht Schläferdreiecks) gänzlich ab!

Oder hat in diesem Forum schonmal jemand ein natürlich aussehendes behandeltes Schläfendreieck gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat an tryout, nehme es dir zu herzen, Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30405 ist eine Antwort auf Beitrag #30387] :: Di, 23.12.08 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Schläfen "weit hinten" sind. Dennoch hatte ich ja schon angekündigt, dass ich in der Gegend irgendwann mal 250-300 FUE's verbraten will. Aber Danke für den Rat Wink Du sagst, wir haben eine ähnliche Gesichtsform. Du musst Hellseher sein. Ich habe mein Gesicht hier nie in Gänze gezeigt. Immer nur die Stirn.

[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2008 12:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 6 Wochen + 5 Tage [Beitrag #30406 ist eine Antwort auf Beitrag #30359] :: Di, 23.12.08 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sagt es...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30460 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 24.12.08 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Tryout,

Bevor ich diesen interessanten aber langen Beitrag zum zweiten Mal lese, würde ich gerne von dir wissen, wie lange du in Ottawa warst. Weil in deinem Avatar steht als Ort immer noch Ottawa eingetragen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30468 ist eine Antwort auf Beitrag #30460] :: Mi, 24.12.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Wink Ich war exakt zwei Wochen im Adams Airport Inn. Bis zum Fäden ziehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30765 ist eine Antwort auf Beitrag #30468] :: Di, 30.12.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich mit meinem Acht-Wochen-Status bin. Mein Schädel sieht durch die Haare, die weitergewachsen sind (gerade im Zentrum der Haarlinie) echt schon jetzt besser aus als vorher - zumindest im Styling-Zustand ist die hohe Stirn verschwunden. Und in den letzten zwei, drei Tagen haben die ersten 100-150 abgetauchten Babys (nur in zwei, drei Zonen, aber dort sehr dicht aneinander) ihr Comeback gegeben. Habe versucht, sie zu fotografieren, aber das war nur sehr schwer möglich. Werde also nächste Woche ein 9-Wochen-Update machen. Yippiiiiiieh! P.S.: Narbe sieht unverändert gut aus. Kein Anzeichen von einem Stretch-Effekt. auf der kompletten Fläche wachsen die Haare dicht hindurch. Leichte, unregelmäßige Rötung in dem Bereich, aber absolut keine Narbenlinie sichtbar.

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 17:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30767 ist eine Antwort auf Beitrag #30765] :: Di, 30.12.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tryout,

einfach schön, sowas zu lesen! ! Ich freu mich mit Dir Smile

LG

Zebra





5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30768 ist eine Antwort auf Beitrag #30767] :: Di, 30.12.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Zebra - bald bist Du selbst auf der Überholspur!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30784 ist eine Antwort auf Beitrag #30768] :: Di, 30.12.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schön Tryout.....
Jetzt hoffen wir nur noch auf eine sehr gute Anwuchsrate und dann kannst du dich Ende des Jahres, wie du es ja vorhast, aus dem Forum hier zurückziehen Wink

Übrigens werde ich das auch machen, wenn ich meine letzte OP(April) hinter mir habe bzw. nach dem 12 Monatsergebnis.....
Dann werden meine Haare wohl hoffentlich so sein, dass selbst ich zufrieden bin und mich hier auch verabschieden kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30790 ist eine Antwort auf Beitrag #30784] :: Di, 30.12.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte, Ihr wollt "gehen" ?? Sad

Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst? Das wäre ja fast so, wie wenn sich in einem Spielfilm plötzlich zwei der Hauptprotagonisten verabschieden...





5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30791 ist eine Antwort auf Beitrag #30784] :: Di, 30.12.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd's auch durchziehen, Katzenhase. Am 3. November 2009 ist hier Schluss für mich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30793 ist eine Antwort auf Beitrag #30790] :: Di, 30.12.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst? Das wäre ja fast so, wie wenn sich in einem Spielfilm plötzlich zwei der Hauptprotagonisten verabschieden..


Ich stell mir gerade diese "Dick&Doof" Filme vor, in denen dann nur noch leere Ford T´s zu sehen sind ! Very Happy

Ernsthaft, die werden nicht gehen - dazu sind sie viel zu gerne hier !

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30794 ist eine Antwort auf Beitrag #30793] :: Di, 30.12.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30795 ist eine Antwort auf Beitrag #30791] :: Di, 30.12.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Dezember 2008 19:56

Ich werd's auch durchziehen, Katzenhase. Am 3. November 2009 ist hier Schluss für mich.


Gespeichert Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30797 ist eine Antwort auf Beitrag #30791] :: Di, 30.12.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Dezember 2008 19:56

Ich werd's auch durchziehen, Katzenhase. Am 3. November 2009 ist hier Schluss für mich.



Bei mir ist am 07. April 2010 Schluss!
Es sei denn der Haarausfall fängt 6 Monate später wieder an Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30800 ist eine Antwort auf Beitrag #30794] :: Di, 30.12.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde gehen. Nach meinem Zwölf-Monats-Update. Michael G. und bverotti übernehmen dann - und alle NW5/6/7 werden wie von Zauberhand per FUE zu NWNullern.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30802 ist eine Antwort auf Beitrag #30800] :: Di, 30.12.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Bange, dann sind noch einige andere, sogar vor dir da gewesen, hehehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30807 ist eine Antwort auf Beitrag #30795] :: Di, 30.12.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Dir den Ausstiegstermin doch schon am 3. November durchgegeben, NW5a. Dieses Forum hat mir unglaublich viel gegeben. Aber ich denke, ich habe auch verdammt viel Zeit hier verbracht (manchmal ganze Nächte), um anderen öffentlich oder per PM Hilfestellung zu geben. Zum Dank habe ich aufgrund von rechtlichen Auseinandersetzungen mit einem Arzt und dem reizenden Anwaltsbüro insgesamt knapp 2500 Euro zahlen müssen. Irgendwann muss mit dieser Forum-Schreiberei einfach Schluss sein. Sonst wird das Forum zur Sucht und man denkt den ganzen Tag nur noch an Haare, Haare, Haare. Darunter leidet das Privatleben. Und zwar nicht zu knapp.

Außerdem wird's mit der Zeit auch langweilig. Die Fragen und Probleme sind immer dieselben (wie nicht anders zu erwarten war). Ich habe zudem das Gefühl, dass die Leute immer seltener bereit sind, im Vorfeld einer Kopf-Operation aktiv Recherche zu betreiben. Jeder will alle Antworten allgemeingültig auf dem Serviertablett kredenzt bekommen. Nur ist in diesem Haartransplantations-Feld sio gut wie nichts von Patient A auf Patient B übertragbar. Leider ist kaum einer noch bereit, sich so in die Materie einzuarbeiten wie es zuletzt zum Beispiel der User Floater gemacht hat. Einige gehen trotz eindringlicher Warnungen erfahrener User zu billigen Metzgern oder Ärzten, die das Wort Dichte mit "nicht ganz dicht sein" verwechseln. Mit der Konsequenz, dass sie für die Repair-OP's am Ende doppelt und dreifach draufzahlen - wenn denn überhaupt noch alles zu reparieren ist. Das zermürbt ehrlich gesagt auch mich.

Und in den Diskussionen über NW5/6/7-Fälle, die angeblich locker per FUE bewaldet werden können, nutze ich mich obendrein zunehmend ab. Und das geht mir ja nicht alleine so. Alle 14 Tage haben wir das Thema jetzt hier. Wer nach wie vor meint, er könnte die Sahara mit einer Gießkanne in einen tropischen Regenwald verwandeln, der soll's halt machen. Ich habe auf Dauer nichts davon, wenn ich im 14-Tage-Rhythmus anmerke, dass es weltweit keine Bilder in akzeptablen Mengen mit guten Ergebnissen gibt, die belegen, dass diese (aus meiner Sicht absurde) These stimmt. Leider werden bezahlte Berater und Promoter hier auch zu häufig mit neutralen Ratspendern verwechselt. Auch das zermürbt, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass ich auch dank der Ratschläge der Forum-User das Gefühl haben darf, in meinem eigenen Fall alles richtig gemacht zu haben. Und dass ich mich auf die richtigen Leute verlassen habe. Ich will ja gar nicht verhehlen, dass gerade in der Anfangszeit viel Glück dabei war. Denn auch ich hatte zunächst den Hochglanzprospekt einer maximal beworbenen HT-Kette im Briefkasten. Ich klopfe noch heute dreimal auf Holz, dass ich nicht zugegegriffen habe.

Ich dokumentiere meine OP jetzt noch brav bis Monat 12 (versprochen!) und steige dann hier aus. Was nicht bedeutet, dass ich zu NW5a, Moses, Pili, etc. keinen Kontakt mehr haben will. Es gibt ja doch einige hier, zu denen man im Laufe der Zeit ein engeres Verhältnis aufgebaut hat. Es wird am 3. November 2009 jedenfalls zwei Möglichkeiten für mich geben: 1.) Ich bin rundum zufrieden. Dann passiert nichts. Und ich hoffe, dass dann ganz lange nichts passiert. 2.) Es muss noch leicht verdichtet werden, weil die eine oder andere nervige Lücke in der Haarlinie steckt (passiert mitunter). In diesem Fall würde ich eine FUE im Bereich von maximal 500-600 Grafts anstreben. Um kleine Lücken in der Haarlinie zu füllen und minimal mit feinen, sorgfältig geernteten Härchen mein Schläfendreieck ganz leicht zu verbessern. Aber zwischen Feller, Mwamba und Bisanga kann ich mich dann guten Gewissens auch ohne Forum entscheiden. Jede dieser Optionen ist eine sehr, sehr gute.

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 22:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30809 ist eine Antwort auf Beitrag #30797] :: Di, 30.12.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ihr könnt doch zumindest mal vorbeischauen und "Hallo" sagen Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30816 ist eine Antwort auf Beitrag #30807] :: Di, 30.12.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist gut andere Users durch das Forum zu helfen- angenommen, dass Sie geholfen werden wollen- Aber wie alle "körperliche Problem" je mehr man sich darauf konzentriert desto wichtiger wird das Problem.

Selbst wann wir alle Haare wie George Clooney oder Tom Cruise oder wer auf immer haben, erreichen sehr körperlich bewüsste Menschen (wie wir eingentlich alle sind) nie Valhalla-

Sobald ein Problem gelöst ist, kommt der nächste - wozu bei Alopezie.de bleiben nach erfolgreiche Ergebnisse, wann das Prostrata, Augenringe, Dicken Bauch, oder Impotenz Forum wartet.

Ich dank dieses Forum für meine Entscheidung nach Kanada zu fliegen statt, ein billigen Metzger um die Ecke auszusuchen.

Es ist aber nur fair die Berichte bis zum Ende zu führen- for better or worse-



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30841 ist eine Antwort auf Beitrag #30809] :: Mi, 31.12.08 04:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich müsst ihr noch länger aushalten. Ich glaube Tryout, es wird schwer hier nicht ab und zu mal reinzuschauen. Die Neugier und die Sucht der Gewohnheit sind stark, aber was spricht dagegen, wenn man völlig mit seinen Haaren zufrieden ist, das auch so zu genießen. Denn wenn man nicht an seine Haare denken muss, ist man schleißlich am unbeschwertesten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30851 ist eine Antwort auf Beitrag #30841] :: Mi, 31.12.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird uns nie verlassen. Er wird so wie shuffle immer mal vorbeischauen und sich über das Thema FUE aufregen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30853 ist eine Antwort auf Beitrag #30851] :: Mi, 31.12.08 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heimlich, still und leise. Ohne zu posten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30858 ist eine Antwort auf Beitrag #30853] :: Mi, 31.12.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 11:42

Heimlich, still und leise. Ohne zu posten.


Niemand hat über seinen Abschied mehr geschrieben als Du... Wink

Aber Du hast recht, das Forum kann süchtig machen und das Privatleben mitunter stark beeinflussen. Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass man nach der Lösung seines Haarproblems perfekt gestylt und mit voller Haarpracht vorm PC sitzt und ganz gelassen und entspannt auch in Zukunft noch ein paar Ratschläge geben kann.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass jeder, der eine HT hat machen lassen, immer mal wieder in einschlägigen Foren nach der weiteren Entwicklung und Qualitätsverbesserungen schaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30864 ist eine Antwort auf Beitrag #30853] :: Mi, 31.12.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 11:42

Heimlich, still und leise. Ohne zu posten.


Dann mach ich dich für alle "sichtbar" !!! Very Happy Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #30893 ist eine Antwort auf Beitrag #30864] :: Mi, 31.12.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gebe ich mir einen neuen Namen, den Du nicht mit mir in Verbindung bringen kannst. Etwa "ausgetryoutetundfürgutbefunden" Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 13:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31568 ist eine Antwort auf Beitrag #30893] :: So, 11.01.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich habe meinen Weblog mit den Neun-Wochen-Bildern upgedated. Hunderte kleine, dünne, fast farblose Babys wachsen schon. Leider ist es fast unmöglich, sie zu fotografieren. Einige von Euch kennen dieses Phänomen sicher. Ich habe es auf dem letzten Bild probiert, aber nur die stärksten und dunkelsten Haare einfangen können. Schade! Aufgrund der Haare, die im Zentrum weitergewachsen sind, sah mein Haarzustand gestylt (ich ziehe mir die Haare ja nur für Euch so nach hinten) ab Woche sieben schon besser aus als vor der HT. Die Haarlinie liegt einfach schon niedriger als Pre-OP. Dennoch: Ich bin erst ganz am Anfang. Mit meinem Wachstum bin ich sehr früh. Es ist noch immer ein extrem langer Weg. http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31571 ist eine Antwort auf Beitrag #31568] :: So, 11.01.09 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Fragen würden mich noch interessieren: Du schriebst am Anfang, dass die Option FUT für Dich jetzt ausgereizt ist. Eher in dem Sinne, dass Du keine Lust mehr auf eine weitere FUT hast oder dass mehr per FUT nicht drin ist bei Dir ? Du hattest mit 4000 Grafts ja nicht das, was theoretisch bei FUT möglich wäre.

Und: Du hast geschrieben, dass der Strip der Länge eines Max-Strips entspricht. Aber warum dann (nur) 2500 Grafts ? Wegen der Breite ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31577 ist eine Antwort auf Beitrag #31571] :: So, 11.01.09 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Improvement schrieb am Son, 11 Januar 2009 01:53

Zwei Fragen würden mich noch interessieren: Du schriebst am Anfang, dass die Option FUT für Dich jetzt ausgereizt ist. Eher in dem Sinne, dass Du keine Lust mehr auf eine weitere FUT hast oder dass mehr per FUT nicht drin ist bei Dir ? Du hattest mit 4000 Grafts ja nicht das, was theoretisch bei FUT möglich wäre.

Und: Du hast geschrieben, dass der Strip der Länge eines Max-Strips entspricht. Aber warum dann (nur) 2500 Grafts ? Wegen der Breite ?



Natürlich kann er sich ohne Probleme noch einer weiteren FUT OP unterziehen. Der hat ja erst 4000 Grafts verbraucht!

Nach der Rahal OP braucht Tryout wahrscheinlich in den nächsten Jahren sowieso nicht mehr unters Messer...
Es sei denn, der Haarausfall geht wieder los....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***