Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31578 ist eine Antwort auf Beitrag #31571] :: So, 11.01.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Es sind laut Rahal noch zwei Strips mit insgesamt 4500 Grafts möglich, weil meine Laxity extrem gut ist. Allerdings will ich eigentlich keine FUT mehr machen. Nur im Worst-Case-Fall.

- 2500 Grafts, weil aus meinem Strip zwei gestretchte Narben mit rausgenommen werden mussten. Kannst Dir ja vorstellen, was ohne möglich gewesen wäre. Allerdings hätte ich ohnehin nicht mehr als 2000 Grafts gebraucht. Die 557 Extra-Grafts sind rausgesprungen, weil die Graftmenge wegen der zwei Narben im Strip nur schwer abzuschätzen war.

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 11:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31601 ist eine Antwort auf Beitrag #31578] :: So, 11.01.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es weiterhin so schnell abläuft, dann bist du bereits zu Ostern ein glücklicher Mann Very Happy

Bei mir geht es auch los....man sieht bei mir auch ganz viele weiche Haare, die ich leider noch nicht mit einer Cam aufnehmen kann..


[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 15:42]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31728 ist eine Antwort auf Beitrag #31601] :: Mo, 12.01.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr seht, seht ihr nix. So kann ich seit Woche 7 rumlaufen. Für meinen Geschmack etwas lang und zottelig, aber im Winter okay - und die HT entdeckt garantiert keiner. Weil im Zentrum ein bisschen was weitergewachsen ist, sieht die Haarlinie sogar jetzt schon etwas tiefergelegt aus. Bin superhappy.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 15:49]


  • Anhang: 9 weeks3.JPG
    (Größe: 188.90KB, 252 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31732 ist eine Antwort auf Beitrag #31728] :: Mo, 12.01.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Haare, Haare und nochmals Haare!

Hast Du früher mal 'nen Igelschnitt ausprobiert? Das könnte mit der neuen Haarlinie super aussehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31734 ist eine Antwort auf Beitrag #31732] :: Mo, 12.01.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, aber im Mai werde ich mir die Haare, wenn alles vernünftig so weiter läuft, auf 2cm runterschneiden lassen. Weniger sieht bei mir echt blöd aus. Das ist für mich dann schon ein extremer Kurzhaarschnitt. Freue mich drauf. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31846 ist eine Antwort auf Beitrag #31734] :: Di, 13.01.09 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
war gerade bei der Friseurin (genauer gesagt bei NW5a in der Küche, er hatte eine Friseurin im Haus). Habe jetzt nochmal Bilder gemacht und versucht, per Makro auch die dünnen, fast farblosen Mini-Haare einzufangen. Ist an manchen Stellen mehr, an manchen weniger gut gelungen. Für 9,5 Wochen ziemlich okay wie ich finde.

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 15:06]


  • Anhang: 9weeksx.jpg
    (Größe: 233.01KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9weeksx3.jpg
    (Größe: 292.09KB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9 weeksx2.jpg
    (Größe: 238.11KB, 234 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31851 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 13.01.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! beim letzten Bild sind die feinen farblosen babys deutlich zu erkennen. Weiterhin frohes Wachstum.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31877 ist eine Antwort auf Beitrag #31851] :: Di, 13.01.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout war bereits bei seiner ersten OP(Hattinger) ein schnell grower und Minox 2% hilft ihm dabei ... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #31948 ist eine Antwort auf Beitrag #31877] :: Mi, 14.01.09 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme diesmal den 5%-Foam. Da ist kein Alkohol drin. Wollte keine zu lange Rötung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

11 Wochen post OP [Beitrag #32324 ist eine Antwort auf Beitrag #31948] :: Mi, 21.01.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
hier nur ein klitzekleiner Vorgeschmack auf die Drei-Monats-Pics am kommenden Mittwoch. Bin jetzt erst elf Wochen post OP.

Ich denke, die meisten Babys sind bereits geschlüpft (wie nach meiner ersten OP). Rund die Hälfte ist aber zu blass und zu dünn zum Fotografieren, die andere Hälfte jedoch bis zu 1,0 cm lang und trotz der Haarcharakteristika (dünn, blass) schon ordentlich erkennbar. Bin - Stand jetzt - seeeeeehr zufrieden mit der Anwuchsrate.

Über die Narbe kann ich noch nicht viel sagen. Die normale Rötung und ein wenig Shockloss um die Narbe herum erschweren die Beurteilung der Qualität. Ich habe ein gutes Gefühl und halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 12:16]


  • Anhang: 11 wochen.jpg
    (Größe: 623.22KB, 375 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #32344 ist eine Antwort auf Beitrag #31846] :: Mi, 21.01.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 13 Januar 2009 15:05

Aloha,
war gerade bei der Friseurin (genauer gesagt bei NW5a in der Küche, er hatte eine Friseurin im Haus). Habe jetzt nochmal Bilder gemacht und versucht, per Makro auch die dünnen, fast farblosen Mini-Haare einzufangen. Ist an manchen Stellen mehr, an manchen weniger gut gelungen. Für 9,5 Wochen ziemlich okay wie ich finde.




Du hast schon super Haare Tryout. Wieviel cm sind es von der Stelle, wo es so dicht ist bis nach ganz vorne?
Das sieht so nach 2 cm aus........
Da wo die Haare abrasiert wurden, waren aber zu 80% schon vorher Haare oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32353 ist eine Antwort auf Beitrag #32324] :: Mi, 21.01.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout du bist super über der normalen Zeit. Hier zum Vergleich mal meine (exakt) 11. Wochen-post-OP-Bilder. Ich denke mal das wird mit ziemlicher Sicherheit sogra deine Erwartungen übertreffen Wink

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2009 16:15]


  • Anhang: hair 021.bmp
    (Größe: 900.05KB, 221 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32355 ist eine Antwort auf Beitrag #32324] :: Mi, 21.01.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus Tryout, aber war ja nichts anderes zu erwarten, dass doch alles super sein wird, und das fängt ja gerade erst an.

LG und schnelles Wachstum
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32521 ist eine Antwort auf Beitrag #32324] :: So, 25.01.09 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus - da sich der Nachwuchs in den nächsten Monaten puncto Textur / Dicke sicher noch zum Positiven verändern wird, hast Du gute Chancen ein weiterer Rahal-Vorzeigefall zu werden Wink !

@pili: meine Rötung gleicht im Moment (6/7 Wochen) ziemlich exakt Deiner auf dem 11 Wochen Bild - hattest Du zu dem Zeitpunkt bereits Minox raufgegeben ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32529 ist eine Antwort auf Beitrag #32521] :: So, 25.01.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag's ja, floater. Rahal-Rötungen halten wegen der höheren Dichte (viel mehr Wunden auf gleicher Fläche) und der Verwendung von Nadeln (größere Wundflächen unter der Haut) länger an und sind intensiver. Ich habe mit dem 5%-Minox-Foam an Tag 14 begonnen. Im Foam ist kein Alkohol. Wenn Du auf meinem Elf-Wochen-Bild noch eine Rötung siehst, muss das allerdings eine optische Täuschung sein. Habe definitiv keine mehr.

Was meine Dichte angeht: Es sieht so aus, als würde sie fantastisch ausfallen. Ich sehe vor lauter Haaren keine nennenswerten Lücken mehr. Allerdings (wie schon erwähnt) sind viele kleine Härchen nicht fotografierbar, weil zu dünn und blass. Am Mittwoch mache ich neue Bilder. Wie Du schon sagst, werde ich einen endgültigen Eindruck erst in etlichen Monaten erhalten, wenn sich die Haartextur zum Positiven verändert hat.

Bei der Narbe warte ich mal noch ab, bevor ich ein Urteil treffe.

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2009 20:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32531 ist eine Antwort auf Beitrag #32529] :: So, 25.01.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bestellst du das 5%-Minox-Foam? Ist das Zeug auch in der Apotheke erhältlich???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32532 ist eine Antwort auf Beitrag #32529] :: So, 25.01.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 25 Januar 2009 20:28

Wenn Du auf meinem Elf-Wochen-Bild noch eine Rötung siehst, muss das allerdings eine optische Täuschung sein. Habe definitiv keine mehr.



NaNa,ich hatte pili bezogen auf sein 11 Wochenbild gemeint ("@pili")

Gutes Wachstum weiterhin !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32533 ist eine Antwort auf Beitrag #32532] :: So, 25.01.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@floater: Sorry, hab's überlesen.

@blue-think: Die erste Ladung habe ich in Kanada gekauft und mich dann bei Moses Reserven bedient. Die sind inzwischen allerdings erschöpft. Habe jetzt noch zweieinhalb Sprühdosen. Die brauche ich auf und verlasse das Minoxidil-Schiff dann fluchtartig. Wink Ich nehme das Zeug nur als Anschubhhilfe. Wenn ich nach nicht einmal drei Monaten auf meinen Kopf schaue übrigens völlig zu Recht. Es ging wieder ausgesprochen schnell. Vielleicht liegt's ja auch am Minox.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32539 ist eine Antwort auf Beitrag #32531] :: So, 25.01.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 25 Januar 2009 20:47

Wo bestellst du das 5%-Minox-Foam? Ist das Zeug auch in der Apotheke erhältlich???

Habe das gleiche Problem und dies Lösung!
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/10270/#msg_10731 7




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32542 ist eine Antwort auf Beitrag #32533] :: Mo, 26.01.09 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe Minox 12 Tage post OP begonnen, aber meine Krusten waren auch fast 4 Wochen vorhanden. Zudem wie Tryout sagt, setzt Rahal doch sehr dicht... und ist halt immer bei jedem ein anderer Heilungsprozess.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32545 ist eine Antwort auf Beitrag #32539] :: Mo, 26.01.09 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dama schrieb am Son, 25 Januar 2009 22:19

Blue-Think schrieb am Son, 25 Januar 2009 20:47

Wo bestellst du das 5%-Minox-Foam? Ist das Zeug auch in der Apotheke erhältlich???

Habe das gleiche Problem und dies Lösung!
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/10270/#msg_10731 7



Danke für den Link...bringt mir leider auch nicht weiter... Sad




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32550 ist eine Antwort auf Beitrag #32545] :: Mo, 26.01.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 26 Januar 2009 08:01

dama schrieb am Son, 25 Januar 2009 22:19

Blue-Think schrieb am Son, 25 Januar 2009 20:47

Wo bestellst du das 5%-Minox-Foam? Ist das Zeug auch in der Apotheke erhältlich???

Habe das gleiche Problem und dies Lösung!
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/10270/#msg_10731 7



Danke für den Link...bringt mir leider auch nicht weiter... Sad



Den Minox 5% Foam kriegst Du in der Apotheke - falls Du ein Rezept hast.
Alternative wäre ebay.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32551 ist eine Antwort auf Beitrag #32550] :: Mo, 26.01.09 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 26 Januar 2009 18:32

Den Minox 5% Foam kriegst Du in der Apotheke - falls Du ein Rezept hast.


echt? seit wann gibts den in der apotheke?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32552 ist eine Antwort auf Beitrag #32551] :: Mo, 26.01.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:07

floater schrieb am Mon, 26 Januar 2009 18:32

Den Minox 5% Foam kriegst Du in der Apotheke - falls Du ein Rezept hast.


echt? seit wann gibts den in der apotheke?



@pash & blue:

Sorry, mein Fehler - habe soeben erfahren, dass der 5% Foam bei Euch in D (noch?) nicht in der Apotheke erhältlich ist.
Bei uns in Ö kriegt man ihn mit Rezept in der Apotheke bzw. hatte ich meine letzte Ration direkt in Dr. Mwambas office in Brüssel gekauft.

Davor hatte ich den Schaum 3x über ebay direkt aus den USA bestellt:

http://cgi.ebay.at/NEW-ROGAINE-FOAM-FOR-MEN-5-MINOXIDIL-3-MO NTHS-REGAINE_W0QQitemZ180322225203QQcmdZViewItemQQptZFR_CP_B eaute_Soins_des_Cheveux?hash=item180322225203&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3 A1%7C240%3A1318

Bei mir gabs keine Probleme mit dem Zoll, aber wenn der 5% Schaum bei Euch nicht einmal in der Apotheke erhältlich ist, wäre ich da eher vorsichtig...

@blue: Hast Du schon im Allg. Forum zwecks Bezugsquellen nachgeschaut ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32553 ist eine Antwort auf Beitrag #32552] :: Mo, 26.01.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....

Im allg. Forum bestellen die meisten entweder bei www.minoxidil-direct.co.uk oder bei Ebay. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich....Das mit dem Zoll ist ja auch so eine Pokersache....Daher möchte ich es nicht riskieren....Mensch, warum ist in Deutschland alles soooo streng geregelt..... Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2009 19:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32556 ist eine Antwort auf Beitrag #32553] :: Mo, 26.01.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:44

Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....

Im allg. Forum bestellen die meisten entweder bei www.minoxidil-direct.co.uk oder bei Ebay. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich....Das mit dem Zoll ist ja auch so eine Pokersache....Daher möchte ich es nicht riskieren....Mensch, warum ist in Deutschland alles soooo streng geregelt..... Crying or Very Sad


Ja die Quelle wurde mir auch soeben genannt:

http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm

Da sich lt. Studie die Wirkung von Minoxidil 5% nach ca. 2 Jahren an die Effektivität der 2% Version angleicht, würde ich zumindest die 2% Version verwenden.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32557 ist eine Antwort auf Beitrag #32556] :: Mo, 26.01.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:59

Blue-Think schrieb am Mon, 26 Januar 2009 19:44

Ja, das meine ich...In Deutschland ist das Zeug leider nicht erhältlich....

Im allg. Forum bestellen die meisten entweder bei www.minoxidil-direct.co.uk oder bei Ebay. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich....Das mit dem Zoll ist ja auch so eine Pokersache....Daher möchte ich es nicht riskieren....Mensch, warum ist in Deutschland alles soooo streng geregelt..... Crying or Very Sad


Ja die Quelle wurde mir auch soeben genannt:

http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm

Da sich lt. Studie die Wirkung von Minoxidil 5% nach ca. 2 Jahren an die Effektivität der 2% Version angleicht, würde ich zumindest die 2% Version verwenden.

lg
floater






Das habe ich auch mal gelesen....Aber ein Vorteil hat das Minox 5% Foam gegenüber das normale Zeug bzw. die 2% Version...Es ist ohne Alkohol...Und Alkohol kann zur Hautreizung sowie zur anhaltende Rötung führen...Daher wollte ich das Foam mal ausprobieren...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Wochen post OP [Beitrag #32564 ist eine Antwort auf Beitrag #32557] :: Di, 27.01.09 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Außerdem hat es aus meiner Sicht schon gewisse Styling-Qualitäten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Es ist soweit: Meine 3-Monats-Bilder [Beitrag #32612 ist eine Antwort auf Beitrag #32542] :: Mi, 28.01.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2774&WebID=983




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist soweit: Meine 3-Monats-Bilder [Beitrag #32615 ist eine Antwort auf Beitrag #32612] :: Mi, 28.01.09 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...I knew that you would Wink Sieht echt top aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist soweit: Meine 3-Monats-Bilder [Beitrag #32622 ist eine Antwort auf Beitrag #32615] :: Mi, 28.01.09 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus für 3 Monate. Die Rötung ist aber doch noch zu erkennen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Es ist soweit: Meine 3-Monats-Bilder [Beitrag #32634 ist eine Antwort auf Beitrag #32622] :: Mi, 28.01.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es so ist, lebe ich gut mit ihr. Ich sehe sie im Spiegel jedenfalls kaum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #32654 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mi, 28.01.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird ein sehr gutes Ergebnis, aber davon konnte man ja auch schon vorher ausgehen......
Schätze mal, dass es im Sommer schon "top" ist.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #32710 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Sa, 31.01.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz gut aus Tryout


Den Beitrag einem Moderator melden

Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33000 ist eine Antwort auf Beitrag #32710] :: Do, 05.02.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder nach einem kleinen Wachstumsschub - 3 Monate, 10 Tage post OP. Ungestylt, keine Produkte in den Haaren, direkt am Fenster gemacht. Ungestylt, keine Produkte in den Haaren, direkt am Fenster gemacht.

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 15:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33001 ist eine Antwort auf Beitrag #33000] :: Do, 05.02.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teil II: Aktuelle Bilder nach einem kleinen Wachstumsschub - 3 Monate, 10 Tage post OP.

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 15:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33002 ist eine Antwort auf Beitrag #33001] :: Do, 05.02.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ganicht mal schlecht für "3weeks-10days"... Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33003 ist eine Antwort auf Beitrag #33002] :: Do, 05.02.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiler Verschreiber, oder? Ich meinte natürlich: 3 years, 10 decades. Laughing

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 14:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33004 ist eine Antwort auf Beitrag #33003] :: Do, 05.02.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus...Geht ja recht flott bei dir ....

Wielange bist du denn noch in Ottawa?? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33005 ist eine Antwort auf Beitrag #33004] :: Do, 05.02.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Gerade in Düsseldorf gelandet Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***