Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33024 ist eine Antwort auf Beitrag #33001] :: Do, 05.02.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fescher Haarreifen - Du erinnerst mich damit an die androgynen 80er..

... Razz

Schaut ja alles sehr gut aus soweit - wenn die gesetzte Dichte auch im Rahmen der realistischen "Rahal-Bandbreite" anwächst(wovon ich ausgehe) wird es in Kombi mit dem vorhandenen Resthaar (Dichte, Stärke) ein Hammerergebnis.

Alles Gute weiterhin,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33044 ist eine Antwort auf Beitrag #33024] :: Do, 05.02.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarreif ist von meiner Frau Wink Nur für Euch! Ich gehe davon aus, dass zumindest eine gute 65 anwächst. Ich denke, eine 50 habe ich jetzt schon locker. Wenn auch viele Haare zugegeben total farblos, dünn und damit unfotografierbar sind. Was mich glücklich macht, ist, dass ich auch das Zentrum jetzt schon in meine Frisur einarbeiten kann. Sprich: Die hohe Stirn im Zentrum ist so gut wie weg. Das waren verdammt kurze Doldrums. Fühle mich seeeeeeeeeeeeeehr gut. Könnte Rahal knutschen*.



*wenn er eine Frau, dunkelhaarig, sportlich, charismatisch und 95-60-90 wäre.

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 22:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33053 ist eine Antwort auf Beitrag #33000] :: Fr, 06.02.09 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fängt gerade erst an, und es werden noch viel mehr sein...




Nod



[Aktualisiert am: Fr, 06 Februar 2009 07:56]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 3 Monate, 10 Tage [Beitrag #33064 ist eine Antwort auf Beitrag #33053] :: Fr, 06.02.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Das wird bestimmt ein Hammer Ergebnis Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Update: 4 Monate [Beitrag #33802 ist eine Antwort auf Beitrag #33064] :: Di, 03.03.09 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, heute bin ich exakt vier Monate post OP. Hier sind ein paar Bilder.


[Aktualisiert am: Di, 03 März 2009 10:59]


  • Anhang: 4 months3.jpg
    (Größe: 310.79KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4months.jpg
    (Größe: 156.38KB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4months2.jpg
    (Größe: 382.50KB, 350 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 4 Monate [Beitrag #33803 ist eine Antwort auf Beitrag #33802] :: Di, 03.03.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der zweite Schwung


  • Anhang: 4months4.jpg
    (Größe: 193.45KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4 months5.JPG
    (Größe: 1.87MB, 294 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 4 Monate [Beitrag #33804 ist eine Antwort auf Beitrag #33802] :: Di, 03.03.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach Klasse, aber was hast du nun wegen dem grauen 2er Graft in der Haarlinie vor Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33806 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 03.03.09 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice! Immernoch der early bloomer. Glückwunsch!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33808 ist eine Antwort auf Beitrag #33806] :: Di, 03.03.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Vergleich: Monate 0-4

[Aktualisiert am: Di, 03 März 2009 11:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 4 Monate [Beitrag #33810 ist eine Antwort auf Beitrag #33804] :: Di, 03.03.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer derselbe Gag Wink Den färbe ich rot und schenke ihn Dir, Herr Moderator. Kannst Du als Gimmick in dein Buch legen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33814 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 03.03.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey! Was soll das? Warum wächst das so schnell bei dir!? Da bin ich ja voll neidisch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33816 ist eine Antwort auf Beitrag #33814] :: Di, 03.03.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist sicher eher die Regel, ich scheine die Ausnahme zu sein. Wobei viele Hattinger- und Rahal-Patienten frühes Wachstum haben. Ist wohl ein Mix aus Veranlagung und früher Minox-Zufuhr (Bauchgefühl!).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33821 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 03.03.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht sehr gut aus und es wird noch viel mehr werden. Wink

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33823 ist eine Antwort auf Beitrag #33821] :: Di, 03.03.09 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Tryout, das sieht sehr gut aus. Das wird absolut top werden.
Bei mir kamen die Haare auch so schnell. Denke auch, dass da die 2% Lösung Minox nicht ganz unschuldig ist....

Bin ja in 5 Wochen dran und dann werde ich das Zeug wieder nehmen. Habe noch 3 Flaschen von dem Zeug in meinem Schrank stehen, weil ich das Zeug nach Monat 9 nicht mehr weiter benutzt habe......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33824 ist eine Antwort auf Beitrag #33823] :: Di, 03.03.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

dann kann sich doch der Sommer sehen lassen Very Happy Sieht gut aus!!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33825 ist eine Antwort auf Beitrag #33824] :: Di, 03.03.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 03 März 2009 13:27

Hallo tryout,

dann kann sich doch der Sommer sehen lassen Very Happy Sieht gut aus!!!



Im Sommer ist der im Monat 9. Dann hat der schon so gut wie sein Endergebnis. Die Haare sind bis dahin schon längst alle da. Nur die Haarstruktur verändert sich bis zum Herbst noch was...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 4 Monate [Beitrag #33826 ist eine Antwort auf Beitrag #33810] :: Di, 03.03.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kein Gag, sondern die bittere Wahrheit ...

Vielleicht bekommst du ja was wieder und ab Monat 5 könntest du evtl. einen neuen Thread aufmachen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33832 ist eine Antwort auf Beitrag #33825] :: Di, 03.03.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout Gonzales der schnellste User von alopezie. Das ist ja dann jetzt dein 2ter Frühling Razz . Sieht schon echt super aus und vor allem kommen bei dir gleich alle auf einmal, schön gleichmäßig. Glückwunsch Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update: 4 Monate [Beitrag #33835 ist eine Antwort auf Beitrag #33826] :: Di, 03.03.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Witzbold.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33837 ist eine Antwort auf Beitrag #33832] :: Di, 03.03.09 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, nicht wirklich. Da stoßen noch ziemlich viele dünne Stoppeln durch, die unfotografierbar sind.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33842 ist eine Antwort auf Beitrag #33837] :: Di, 03.03.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sollte ja nicht heißen, dass da nix mehr kommt Razz . Es sieht jedenfalls mehr nach Frisur aus, als bei den meisten nach 4 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33843 ist eine Antwort auf Beitrag #33842] :: Di, 03.03.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Frisur sieht's in zwei Monaten aus, wenn ich das ganze Gewusel abschneide! Laughing Vor allem die erste Reihe und die Grenze zur Zone 2 ist noch ausbaufähig. Alleine in der ersten Reihe sehe ich zurzeit ca. 30-40 Ministoppeln. Und sie ist ja jetzt schon relativ dicht. Ich würde sagen: Das wird ordentlich. Bin sehr erleichtert. Narbe hat sich nach einer kurzen Flautephase mit Shockloss auch sehr ordentlich entwickelt. Deutlich besser als mein altes Teil.

[Aktualisiert am: Di, 03 März 2009 14:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33846 ist eine Antwort auf Beitrag #33843] :: Di, 03.03.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Monat 3,5-5,5 ging bei mir auch am meisten. Nimmst du Minox eig nur bis 1 Jahr nach der HT?
Was mich etwas wundert, wenn ich die Haare in der HL feucht nach oben style sieht es besser aus, als ganz trocken. Liegt vllt an den vielen 2ern weit vorne und den ersten paar Millimetern, wo die Reihen sehr blickdicht sind. Das einzige was mich bei meinem Ergebis etwas stört, dass über den Schläfen, am Übergang von Oberkopf zu den Seitenhaaren, links und rechts genau an der gleichen Stelle jeweils eine kleine ca. 5*10mm große Fläche ist, die etwas leer geblieben ist. Man kann es abdecken, aber es ist da Very Happy . Das hat bestimmt mit der Blutzirkulation zun tun, sionst wären es nicht genau dei gleichen Stellen...

Aber ansonsten bin ich sehr erstaun wie dicht Rahal doch setzen konnte und kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33849 ist eine Antwort auf Beitrag #33846] :: Di, 03.03.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, eine solche Stelle wird fast jeder hinterher haben. Ich bestimmt auch. In einzelnen Bereichen werden drei, vier, fünf Grafts nach zwölf Monaten schon reichen, um Leerstellen auszumerzen. Wir sollten uns nochmal per PM über das Thema Mini-FUE unterhalten. Minox habe ich vor zwei Wochen abgesetzt. Nur noch FIN - und fertig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33859 ist eine Antwort auf Beitrag #33849] :: Di, 03.03.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33861 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 03.03.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Da wirst Du im Sommer wohl mit ruhigem Gewissen ins Wasser springen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33875 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Di, 03.03.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,
dein 4 Monats Ergebnis ist Hammer, es macht mir auch große Hoffnung in meinem Fall, obwohl ich natürlich weiß, dass du ein Ausnahmefall bist.
Kannst du bitte mal noch ein Bild deiner Narbe reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33878 ist eine Antwort auf Beitrag #33875] :: Di, 03.03.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde in den nächsten Tagen eins machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33880 ist eine Antwort auf Beitrag #33875] :: Di, 03.03.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Narbe schon live gesehen und sie sieht sehr gut aus ! Bei der Pferdemähne nie zu entdecken ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33882 ist eine Antwort auf Beitrag #33880] :: Di, 03.03.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich zu vorher sieht sie sehr gut aus. Aber eben wegen vorher war nicht zu erwarten, dass sie ein 2mm-Strich wird (das packen ohnehin die wenigsten Narben). Sie liegt in etwa bei vier Millimetern. Die Friseurin hat gesagt, sie müsste die Narbe schon suchen. Die Rötung ist an manchen Stellen halt noch da. Das hat nach der ersten OP auch ca. ein Jahr gedauert. Ich bin extrem zufrieden mit der Narbe - denn sie war wegen der enormen Breite (0,7mm-1,1cm) ja der Hauptanlass für die OP. Sieht zurzeit so aus, als würde kein Friseur der Welt das Ding in 8 Monaten noch finden. Denn dann ist das Narbengebiet blass.

[Aktualisiert am: Di, 03 März 2009 21:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #33992 ist eine Antwort auf Beitrag #33882] :: Do, 05.03.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin beeindruckt - schaut Super aus Exclamation

Lass noch was für die nächsten 8-10 Monate übrig Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34049 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Fr, 06.03.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tryout

sieht schon verdammt gut aus. glückwunsch! würdest du sagen, dass bereits alle neuen haare am wachsen sind, wenn auch einige wie du sagst, noch sehr sehr fein und "unfotografierbar" sind? laut graft growth timeline soll es ja zwischen monat 6-8 DEN wachstumsschub geben. ich frag mich halt immer, ob damit gemeint ist, dass grafts überhaupt erst anfangen zu wachsen oder ob die bis jetzt feinen haare sich verdicken etc. wie siehst du das?
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34059 ist eine Antwort auf Beitrag #34049] :: Sa, 07.03.09 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, da kommen täglich noch kleine Stoppeln nach. Aber Du hast Recht, ein guter Teil (die Mehrzahl) der Grafts ist bei mir sicher schon draußen. Die Veränderung der Haartextur wird für das optische Ergebnis ab sofort von entscheidender Bedeutung sein. Und die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34104 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: So, 08.03.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange bist Du nach der OP in Canada geblieben?
Wie anstrengend war der Rückflug nach so einer OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34116 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: So, 08.03.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!!
Elvis has entered the building
Super Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34117 ist eine Antwort auf Beitrag #34116] :: So, 08.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war 14 Tage in Kanada - und das war auch gut so. Wenn ich höre, dass der eine oder andere am Folgetag der OP aus Indien oder sonstwoher wieder nach Hause fliegt, sage ich: Hut ab!

Bei mir hätte das nicht funktioniert: Nach ein, zwei Tagen hat man noch starke Narbenschmerzen, kann den Kopf im Flugzeug schlecht anlehnen. Die Schwellung kommt in der Luft häufig noch stärker zum Tragen als ohnehin schon. Das kann zu einem Spießrutenlaufen vor Passagieren und Grenzern führen. Für mich wäre das nichts gewesen. Wie gesagt: Wer das packt, der hat meinen Respekt.

Dr. Rahal hat sich meinen Schädel jeden Tag live angeschaut, die Heilung dokumentiert und nach 14 Tagen die Fäden selbst gezogen. All das war mir wichtig. Die Rundum-Betreuung, der Faktor Sicherheit und der Faktor Privatsphäre war 1a. Ich würde nichts anders machen und rate jedem Patienten, der sich in Übersee operieren lässt, dass er zumindest eine Woche lang vor Ort bleibt. Der User Gunter ist aktuell bei Rahal. Er wollte auch schnell wieder nach Hause fliegen und ist jetzt sehr froh darüber, dass ich ihm davon abgeraten habe.

Was meine Fotos angeht: Bewertet sie jetzt mal nicht über. Es ist noch ein langer Weg für mich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34120 ist eine Antwort auf Beitrag #34117] :: So, 08.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout:

Danke für die Infos.

Wäre mein Ding auch nicht in dem Zustand sofort wieder nach Hause zu fliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34122 ist eine Antwort auf Beitrag #34120] :: So, 08.03.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, wieso Spießrutenlauf? Ich bekomme ja einen Kopfverband und trage dazu noch eine Armycap. Da sieht man doch nichts. Wenn jemand fragt hatte ich halt einen Unfall. Bin vom Fahrrad gefallen oder sonstwas.

Meine Idee war einfach, daß ich mich lieber die zwei Wochen Zuhause ausruhe anstatt in der Fremde in irgendeinem Hotel.

[Aktualisiert am: So, 08 März 2009 23:58]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34131 ist eine Antwort auf Beitrag #34122] :: Mo, 09.03.09 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wäre auch lieber zu Hause.
Allerdings bin ich so schon nicht der Freund vom Fliegen und ich glaube, daß man die ersten Tage doch schon ganz schön angeschlagen ist. Und dann auch noch fliegen. Ich habe mal Flugmöglichkeiten gecheckt. Man ist schon ganz schön lange Unterwegs, es sei denn man wohnt in Frankfurt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34160 ist eine Antwort auf Beitrag #34131] :: Mo, 09.03.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mon, 09 März 2009 10:54


Allerdings bin ich so schon nicht der Freund vom Fliegen.



Warum bist Du dann eigentlich vor ein paar Monaten nach Düsseldorf geflogen ? Hhmmm, komisch....




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***