Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34163 ist eine Antwort auf Beitrag #34160] :: Mo, 09.03.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mon, 09 März 2009 19:59

geheimecke schrieb am Mon, 09 März 2009 10:54


Allerdings bin ich so schon nicht der Freund vom Fliegen.


Warum bist Du dann eigentlich vor ein paar Monaten nach Düsseldorf geflogen ? Hhmmm, komisch....


Da mag mich aber einer ganz doll leiden.
Ich bin nach Düsseldorf gefolgen weil mir der Weg zu Fuß zu weit war. Very Happy

Und Du wirst es nicht glauben, aber ich bin letzte Woche schon wieder nach Düsseldorf gefolgen um dann mit dem Zug weiter nach Hattingen zu fahren. Der Tipp von dort mit dem Zug zu fahren war übrigens wirklich gut (von wem war der eigentlich?).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #34164 ist eine Antwort auf Beitrag #34163] :: Mo, 09.03.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir gibt's nur gute Tipps. Wie war's denn in Hattingen?

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 20:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #68035 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mo, 09.01.12 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout

Hallo tryout, da ich auch mit dem Gedanken einer Verdichtung rechne wollte (selber Fall wie du damals )wollte ich dich per Pm kontaktieren um dir Fragen zu stellen die mir möglicherweise sehr helfen würden.,aber irgendwie geht das nicht hmm

Wieviele Beiträge muss ein Newbie den verfassen damit diese Funktion "freigeschaltet wir ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #69625 ist eine Antwort auf Beitrag #68035] :: Mi, 08.02.12 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich müsste das funktionieren. Von Beginn an.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2557 Grafts/Strip/Rahal/Fotos & Infos [Beitrag #73962 ist eine Antwort auf Beitrag #27218] :: Mo, 16.07.12 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
HI tryout, warum gibt es kein 12 Monatiges update mehr?

Ich hab dein Beitrag gelesen und hab momentan das gleiche Problem wie du vor 4 Jahren! Ich habe ein paar Einträge gelesen und bin unter andrem auch auf deinem gestoßen. Wie viel hast du insgesamt bei Dr. Rahal und für dein Aufenthalt in Kanada investiert?

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT - zwei Jahre danach mit Fotos
Nächstes Thema: 18 Monate Post-OP, 3921 Transplantate, mit Repair-Work
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***