Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani Berater für Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28284 ist eine Antwort auf Beitrag #28260] :: So, 23.11.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann hat mir doch selbst erzählt, dass es für viele Ärzte nicht möglich ist, große und breite Strips zu entnehmen. Klar kann jeder Dorfarzt eine Wunde vernähen. Ich rede aber davon, dem Hinterkopf einen riesigen Hautlappen zu entfernen (sonst bekommt man doch nicht die von allen verlangten 3000+ Grafts in einer Session) und das dann wieder so zu vernähen, dass es zu keinen Komplikationen kommt (Stretching, Heilungsprobleme, Schmerzen und am Schlimmsten - was aber immer wieder vorkommt: Dass der Arzt die Wunde garnicht mehr zu bekommt, weil er sich verschätzt hat und zu viel Haut entfernt hat, was die Laxity nicht hergab).
Warum machen denn 99% der Strip-Ärzte - mal abgesehen von unseren Top5 - nur Sessions im Bereich der max. 1000 Grafts?! Sie trauen sich das andere nicht, weil sie keine Ahnung haben.

[Aktualisiert am: So, 23 November 2008 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28296 ist eine Antwort auf Beitrag #28211] :: So, 23.11.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 22 November 2008 09:33

HattingenHair schrieb am Sam, 22 November 2008 08:39

N----- schrieb

"- Keine Narbe
- Niemand soll was von dem Eingriff bemerken (egal wann)
- Kurzhaarschnitt ohne bedenken
- weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist
- naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Also diese Diskussion ging auf Ami Foren schon vor 1 Jahr los, und am Ende müsste deine Kollege Shane sich entschuldigen und diese falsche Aussagen zurücknehmen.

1. "Keine Narbe "

Zuerst, FUE hinterlässt hunderte bis tausende von kleine rundige Narben (abhängig von der Anzahl an Entnahmen). Unser Körper kennt nur eine Heilungsmöglichkeit nach er geschnitten ist...Vernarbung!

2. "Kurzhaarschnitt ohne bedenken"

Hängt stark von persönliche Eigenschaften ab.

2. "weniger Komplikationen, da es weniger ein chirurgischer Eingriff ist"

Also....entweder ist es ein chirurgischer Eingriff oder es nicht. Das ist genau so wie die Frau die weniger schwanger ist als die andere. Entweder oder, es gibt keine zwischendefinition.
FUE ist ein chirurgischer Eingriff, die Zonen müssen beteubt werden, und es werden in einer 2000 Graft Sitzung mindestens 4000 Löcher ins Kopf gemacht. Wäre es nicht ein chirurgischen Eigriff würde jeder Friseur das machen, da kein Dr.Titel vorhanden sein muss.

3. "naja und ich denke mal nach max. 2 FUT ist Schluss"

Wir haben Patienten gesehen die mit Strips in der 80er Angefangen haben (mini & Micro Grafts...bei einige sind die Ergebnisse auch sogar gut) und kommen nach 6 Sitzungen für kleine Touch-ups zu uns.

Was du gerade gesagt hast N----- ist auch rechtlich gesehen gefährlich, da es bewusst eine falsche und irreführende Werbung ist. Einige Leute auf diesen Forum wurden für viel kleinere Sachen abgemahnt worden.


1. FUE hinterlast mit sicherheit narben, dass ist 100% correct. Aber beim benutzen von kleinst mogliche instrument sind die narben kaum oder nicht sichtbar. Auf jedem fall sind FUE narben, sogar mehrere 1000 davon viel weniger sichtbahr beim kurze or sehr kurze haarschnit. Obwohl dieses argument nicht jeder interessiert ist auf jedem fall eine kurz haarschnit moglich in zukunft, egal was.

2. Unsere erfahrung bis jetzt > beim benutzen von 0,7 bis 0,8 ausnahme instrumenten koennen wir mist fast 100% sicherheit sachen dass kurzhaarschnit moglich ist ohne bedenken bis zu 3000 grafts. Dahinuber wird auch der donor starker belastet und eventuel wird man sehen beim 1 oder 2 mm schnit dass haren fehlen.

3. FUE ist einem chirurgischen behandelung und weiniger einer operation. FUE ist microchirugie wobei eine starke belasting des gewebes durch tiefes einschneiden nicht erfordert ist. Einem arts muss auf dem fall der leitung haben, auch wahrend einem FUE weil eben betaubung (lokal betaubung) im spiel ist.


Ich bin personlich uberhaupt nicht begeistert durch manche marketing ausagen der Armani group und kan Hattingen daher auch im manchen bereichen verstehen.



Es ist aufkeinenfall Aussage der Armani-Group !!

Ich habe deutlich geschrieben , dass es meine persönlichen Gründe waren , warum ich mich für FUE entschieden habe .

Diese Faktoren waren mir nunmal wichtig und da ich mich selbst ca. 2 jahre vor meiner OP immer im Netz informiert habe , hab ich den Weg gewählt .

Was die Leute dann tuen , ob sie mir zustimmen oder nicht , dass ist ihnen überlassen .

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28297 ist eine Antwort auf Beitrag #28271] :: So, 23.11.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:


Armanis Lösung ist ein völliger Fehlgriff und H&W "glänzen" ohne deutschen Berater, die allerschlechteste Lösung !



An der Stelle würde ich die Reihenfolge vertauschen:

H&W "glänzen" ohne deutschen Berater und Armanis Lösung ist ein völliger Fehlgriff, die allerschlechteste Lösung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28300 ist eine Antwort auf Beitrag #28297] :: So, 23.11.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

baldwin
Beiträge: 165
Registriert: August 2008 Senior Member


Zitat:


Armanis Lösung ist ein völliger Fehlgriff und H&W "glänzen" ohne deutschen Berater, die allerschlechteste Lösung !




An der Stelle würde ich die Reihenfolge vertauschen:

H&W "glänzen" ohne deutschen Berater und Armanis Lösung ist ein völliger Fehlgriff, die allerschlechteste Lösung !


Ja, das stimmt....ich werde es ändern !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28317 ist eine Antwort auf Beitrag #28256] :: So, 23.11.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 23 November 2008 01:27

Das mag sein. Aber wenn Du es so siehst: Der Rest ist für Chirurgen auch ein Witz. Sollte es zumindest sein. Ich denke, da stimmst Du mir im Zeitalter von Herzverpflanzungen zu, oder? Fakt ist doch: Nur ein schlecht ausgebildeter Tech - und Dein Ergebnis ist im A... Warum sehen wir hier ständig so schlechte Ergebnisse, wenn's nicht am Tech oder am Doc liegt? Ist doch angeblich alles so einfach, Vito.


FUE Behandlungen sind vergleichbar mit einer Zahnarztsitzung...nur bischen länger...und klar bischen anders.

Strip Operationen sind für mich ganz klar schwere Eingriffe.

Ein Strip-Techniker muss natürlich sauber Arbeiten aber er braucht bsw. nicht mal annährend so viel "können" wie z.B. ein Zahntechniker.

Was glaubst Du wie lange ein Strip-Techniker "ausgebildet" werden muss bis er ran darf??? Sicher nicht all zu lange...ist halt keine "schwere" Arbeit. (entscheidend wichtig schon!)

Und die meisten schlechten FUT & FUE Ergebnisse die Du immer siehst sind oft nur zu gering gesetzte Dichten...was natürlich als schlecht gilt! Aber das hat oftmals ganz andere Gründe als man denkt.

Und der "Rest" ist speziell für Strip Chirurgen eben KEIN Witz!


Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28318 ist eine Antwort auf Beitrag #28256] :: So, 23.11.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 23 November 2008 01:27

Warum sehen wir hier ständig so schlechte Ergebnisse, wenn's nicht am Tech oder am Doc liegt?


@ tryout: Was denn für schlechte Ergebnisse?

Soweit ich das in den letzten Wochen verfolgt habe wurden hier fast alle Ergebniss gelobt, egal ob von Hattingen, Heitmann, Transmed oder sonst einer Klinik. Oftmals war ich anderer Meinung, habe mich dann aber mit Kommentaren zurückgehalten.

Also nochmal, welche Ergebnisse meinst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28322 ist eine Antwort auf Beitrag #28318] :: Mo, 24.11.08 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das solltest du aber nicht tun. Sag deine Meinung, das kann nur zur Aufklärung beitragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28753 ist eine Antwort auf Beitrag #27906] :: Fr, 28.11.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich würde dir gerne paar fragen stellen
was armani angeht?

kann ich dir denn privat schreiben
oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28756 ist eine Antwort auf Beitrag #28753] :: Fr, 28.11.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib ihm doch ne PM. Dafür ist er ja hier...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Berater für Deutschland [Beitrag #28941 ist eine Antwort auf Beitrag #28756] :: Di, 02.12.08 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau Wink

PM ist vollkommen ok

Mfg

N-----




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donorbereich FUE rasiert auf null nach 3500 grafts
Nächstes Thema: 2500 FUE - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***