Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Niemals Strip-Methode !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27910] :: Mo, 17.11.08 23:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann jedem nur davon abraten die Strip-Methode zu wählen als Methode für eine HT.
Zum einen wird man immer eine große Narbe am Hinterkopf tragen und zum anderen kann es zu viel mehr Komplikationen kommen, da es ein chirurgischer Eingriff ist .Es wird ein großer Streifen Haut entfernt und zerteilt.
Diese Methode ist schon längst überholt und durch die FUE-Methode. Einer der Ärzte, welcher mit dieser Methode schon Erfolg auf der ganzen Welt hat, ist Dr. Alvi Armani.
Ich selbst bin Patient von ihm und kann nur gutes von ihm berichten.
Meine HT ist nun 11 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Er hält im Januar ein Seminar und ich würde jedem der gerne eine HT machen möchte an dem Seminar teil zu nehmen um ihn und seine Arbeit mal von nahem zu betrachten oder sogar sich mit ihm zu unterhalten, um zweifel oder fragen aus der Welt zu schaffen.
Wer daran teilnehmen möchte und Interesse daran hat, bitte einfach eine email an mich schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27912 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mo, 17.11.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so kurz registriert, und schon so viel Mist verzapft


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27914 ist eine Antwort auf Beitrag #27912] :: Mo, 17.11.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum eigentlich sparen eigentlich alle Ärzte an ihren Vertretern?
Es wird doch nicht so schwer sein, da eine seriöse und vernünftige Person zu finden, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27918 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mo, 17.11.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das denn bitte heissen ?

Ich merke , dass es in Deutschland wie zu wenig verbreitet ist , wie gut eigentlich Dr. Armani ist .
Dieser Arzt ist nicht umsonst so sehr ausgezeichnet worden .
Jedoch in Deutschland ist er relativ unbekannt .
Das hab ich ihm auch persönlich gesagt und daher bin ich hier , um Fragen zu klären und meine persönlichen Erfahrungen anzugeben .
Ich habe es am eigenen Leib erfahren und kann hier mitreden , was man von vielen hier nicht sagen kann .
Denn Leute die keine HT gemacht haben und nicht wissen wovon sie reden und nur das wiedergeben was sie irgendwo mal gehört haben , sollten echt gar nix sagen hier .

Da würd ich echt mal empfehlen , zu seinem Seminar zu gehen und ihm mal die Meinung persönlich zu sagen und sich mal anhören wie er arbeitet und sich vllt über seinen persönlichen Fall informieren .

Wie gesagt es wird bald in Frankfurt stattfinden und das vermutlich im Januar


Mfg N-----



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27919 ist eine Antwort auf Beitrag #27914] :: Mo, 17.11.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani war für mich sowieso niemals seriös, da wundern mich auch diese Marketing-Methoden nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27922 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal Fragen , warum Armani so einen angeblich schlechten Ruf hat ?
Was ist es denn was so stört an seinen Methoden ?

Vllt kann ich was weitergeben .

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27927 ist eine Antwort auf Beitrag #27922] :: Di, 18.11.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimms nicht persönlich. Ich nenne mal ein paar Dinge die an ihm kritisiert werden:

Es wird behauptet...du weißt ja jetzt was man so erzählt.

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 00:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27932 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein klar , kein Thema
Ich meine ich bin ja nur ein Vertreter von ihm , hab kein Problem damit .
Ist gut zu erfahren , was die Leute denken , damit man weiss woran es liegt .

Also zu dem ersten Punkt kann ich sagen , ich bin schon mal der Gegenbeweis dafür .

Er hat bei mir eine hohe Dichte erziehlt und ich kann nicht klagen was das Ergebnis angeht .

Zum zweiten Punkt mit dem "splitten" , kann ich wenig drüber sagen , da es das erste mal ist , dass ich davon höre .
Ich meine wer kann das sagen ? Man bekommt fast nix mit von dem Eingriff . Aber wenn das einige behaupten , frag ich mich woher sie das wissen wollen , wenn es wirklich der Fall sein sollte .

Ok der Preis pro Graft liegt bei 7$ .
Er wird einem vorschlagen , wieviele Grafts er seiner Meinung benötigt , um das geforderte Resultat zu erlangen .
Ob man es dann genau so sieht oder anderer Meinung ist , kann man ohne Probleme mit ihm besprechen .
Und über den Preis lässt sich immer reden . (bespreche aus eigener Erfahrung Cool )
Während des Eingriffs sind ca. 6-8 Leute da , welche sich um die Grafts kümmern . Das ist auch der Grund warum soviele Grafts überleben und warum es möglich ist für ihn eine solch gorße Anzahl von Grafts zu transplantieren in einer Sitzung .
Die Grafts sind halt nicht lange in Bearbeitung , weil es ein großes Team ist und können schnell wieder eingesetzt werden .

Naja wie gesagt zu dem anderen Punkt , man kann mit ihm über alles reden .

Aber ich werde ihm die Kritiken zukommen lassen

Danke schonmal dafür

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27937 ist eine Antwort auf Beitrag #27932] :: Di, 18.11.08 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 00:35


Die Grafts sind halt nicht lange in Bearbeitung , weil es ein großes Team ist und können schnell wieder eingesetzt werden .



Moment....mmhh
Hatte Code11 nicht mal erzählt, dass Armani die Grafts erst nach ca. 10 Stunden bei ihm eingestzt hat?

Kennst Du Code11, N-----?







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27951 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo N-----,

erstmal möchte ich dich nochmal an die Forenregeln erinnern und dan möchte ich dich bitten nicht mit solchen reißerischen Threads Stimmung gegen Strip zu machen. Du findest hier nämlich ein sehr aufgeklärtes Publikum, welches durchaus in der Lage ist zu unterscheiden, welche Methode einzeln oder in Kombi angewendet werden sollte.

Wenn du wirklich als Vertreter hier Fuss fassen möchtest, dann kläre über Technik und Methoden auf und beteilige dich an der Diskussion.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27954 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Überschrift ist klasse, genau der richtige Einstieg für einen Berater.

Wieso hat Dein "Chef" denn in der Vergangenheit genau diese Methode bei zahlreichen Patienten angewendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27960 ist eine Antwort auf Beitrag #27922] :: Di, 18.11.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
N-----,
du musst du nicht wundern, dass viele User hier, dich nicht für ernst nehmen... Wink
Die Strip Methode als Unfug darzustellen, ist schlicht und einfach "Bullshit".
Erstens ist die Strip OP billiger, zweitens ist die Anwuchsrate höher als bei FUE.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass FUE eine bessere Anwuchsrate hat als Strip?
Das musst du geträumt haben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27961 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich sag ja nicht , dass die Strip-Methode kompletter Blödsinn ist .

Es ist nur so , dass die FUE-Methode mehr Vorteile mit sich bringt .

Ich habs schon mehrfach erklärt hier , aber ich bin mir sicher alle hier kennen sich sicher aus mit den 2 Methoden .

Zum einen die Narbenbildung , wodurch man keinen Kurzhaarschnitt machen kann .
Desweiteren handelt es sich um einen , richtigen chirurgischen Eingriff , welcher auch mehr Komplikationen mit sich bringt .
Ausserdem kann man diese Methdoe vllt 2 mal machen , sonst hat man bald den Haaransatz im Nacken Very Happy

Es sind nur einige der Gründe , warum Alvi Armani immer weniger die Strip-Methode anbietet .
Naja und wenn ich mir so die Pros und Contras angucke , kann ich es auch verstehen , warum er diese Methode aus seinen Arbeiten immer mehr streicht.

Es war auch der Grund warum ich mich dafür entschieden habe , denn ich denke grade als junger Mensch will man ab und zu mal Abwechslung und ich hab viele Freunde die konnen im Sommer ne Kurzhaarfrisur machen , doch ich nicht , wegen meinen Geheimratsecken , die ich damals hatte . Naja und nun kein Problem mehr .
Weder Narben noch sonst was und wenn ihr meinen Hinterkopf seht , der sieht noch genau so aus wie vorher , kein bischen dünner oder lichter geworden .
Wenn ich mal in Zukunft wieder eine bräuchte , könnte ich noch locker 5-6 Tausend rausholen .

Mfg N-----




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27962 ist eine Antwort auf Beitrag #27937] :: Di, 18.11.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 18 November 2008 01:02

AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 00:35


Die Grafts sind halt nicht lange in Bearbeitung , weil es ein großes Team ist und können schnell wieder eingesetzt werden .



Moment....mmhh
Hatte Code11 nicht mal erzählt, dass Armani die Grafts erst nach ca. 10 Stunden bei ihm eingestzt hat?

Kennst Du Code11, N-----?






Ne kenn ich leider nicht Smile würd ich mir aber gerne mal anhören

Mfg N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27964 ist eine Antwort auf Beitrag #27961] :: Di, 18.11.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte bisher 2 Strip Op´s mit insgesamt 3500 Grafts.
Da ich mir nie die Haare ganz kurz schneiden lassen würde(passt nicht zu meinem eher langen Gesicht),fallen die Haare sowieso darüber.
Meine Narbe sieht daher kein Mensch und wird auch nie ein Mensch sehen.....
Und noch was Herr Armani Protoge...-auch mit einer Strip OP lassen sich Geheimratsecken schließen Wink
Wenn du wirklich Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass sowohl FUE als auch Strip eine Daseinsberechtigung haben Wink
Ich glaube nicht, dass du so viele User hier für Armani erwärmen kannst. Der hat nicht den besten Ruf hier...-ganz gleich warum.
Da kommen andere Ärzte besser weg......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27966 ist eine Antwort auf Beitrag #27964] :: Di, 18.11.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 18 November 2008 15:25

Ich hatte bisher 2 Strip Op´s mit insgesamt 3500 Grafts.
Da ich mir nie die Haare ganz kurz schneiden lassen würde(passt nicht zu meinem eher langen Gesicht),fallen die Haare sowieso darüber.
Meine Narbe sieht daher kein Mensch und wird auch nie ein Mensch sehen.....
Und noch was Herr Armani Protoge...-auch mit einer Strip OP lassen sich Geheimratsecken schließen Wink
Wenn du wirklich Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass sowohl FUE als auch Strip eine Daseinsberechtigung haben Wink
Ich glaube nicht, dass du so viele User hier für Armani erwärmen kannst. Der hat nicht den besten Ruf hier...-ganz gleich warum.
Da kommen andere Ärzte besser weg......



OK in deinem speziellen Fall ist es vielleicht so , dass es zu deinem Gesicht passt , nur bedenke dass nicht jeder so ein "langes" Gesicht hat .
na klar kann man mit der Strip-Methode Geheimratsecken füllen , du kannst alles damit füllen , nur die Narben bleiben .
Wer sich damit abfinden kann , kann das ja machen .
Nur du hattest 2 Strip-OPs mit 3500 Grafts ?
Wieso hast du denn 2 OPs dafür gebraucht wenn ich fragen darf ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27969 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27972 ist eine Antwort auf Beitrag #27961] :: Di, 18.11.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 15:13


Es sind nur einige der Gründe , warum Alvi Armani immer weniger die Strip-Methode anbietet .
Naja und wenn ich mir so die Pros und Contras angucke , kann ich es auch verstehen , warum er diese Methode aus seinen Arbeiten immer mehr streicht.







Ich dachte Armani bietet gar kein Strip mehr an. Was denn nun?!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27973 ist eine Antwort auf Beitrag #27972] :: Di, 18.11.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 18 November 2008 16:27

AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 15:13


Es sind nur einige der Gründe , warum Alvi Armani immer weniger die Strip-Methode anbietet .
Naja und wenn ich mir so die Pros und Contras angucke , kann ich es auch verstehen , warum er diese Methode aus seinen Arbeiten immer mehr streicht.







Ich dachte Armani bietet gar kein Strip mehr an. Was denn nun?!




Ja das meinte ich auch .

Sorry falsch formuliert .

Er macht definitiv gar keine Strip-Methode mehr .
Er hat es immer weiter reduziert und jetzt seit etwas über einem Jahr macht er es gar nicht mehr .




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27978 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Di, 18.11.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenne ich doch mal eine dezente Premiere! Laughing

Wenn du so weiter machst, bekommst du von Alvi vermutlich eher ne Klage wegen Rufschädigung verpasst, denn die erhoffte Provision...

@NW5a: Wir brauchen ne neue Rubrik, Spam-Ordner für Berater.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27981 ist eine Antwort auf Beitrag #27978] :: Di, 18.11.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
einen fachlich (Anwuchsrate, FUE ist keine richtige OP, kein Kurzhaarschnitt mehr möglich, warum hast Du zwei OP's gebraucht, Haaransatz im Nacken, etc.) dermaßen ahnungslosen und in Sachen PR dermaßen überforderten Menschen habe ich berufsübergreifend vom Dachdecker bis zum Neurochirurgen in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Vom ersten bis zum letzten Satz hast Du bei aller Wertschätzung für die FUE-Methode, die durchaus ihre Berechtigung hat, nur Unfug geschrieben. Und wenn DU Dich mal in den internationalen Foren herumtreiben würdest, dann wüsstest Du um die ganz neutral betrachtet etwas umstrittene Position von Armani. Ich sage mal nur "Rechtsstreit mit dem hairtransplantnetwork" http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/4011011383. Wahrscheinlich sagst Du uns jetzt auch noch, dass Du darüber nichts weißt. Würde ins Bild passen. Übrigens überstrahlen Armanis Strip-Ergebnisse aus meiner ganz persönlichen Sicht noch heute DEUTLICH seine FUE-Ergebnisse. Ich habe trotz der Querelen gar nichts gegen ihn und bin da ganz neutral, nur gegen Deine stumpfsinnige Art der PR kann ich eine Menge einwenden.

Du erinnerst mich an einen Vogel, der in einen Löwenkäfig fliegt und dort ein Referat über Katzen hält. Ich bin ehrlich gesagt einfach nur schockiert. Wenn man sieht, dass Du damit womöglich auch noch Geld verdienst, wird mir ehrlich gesagt ganz anders. Was qualifiziert Dich eigentlich für den Job? Hier gibt es einige Patienten-Berater, die wirklich gut sind. Tiefgründig, beratend. Aber sowas... Ich rate Dir wie jedem anderen Neuling hier, der offensichtlich thematischen Aufholbedarf hat: Lies Dich ein, nutze das Archiv und stelle Fragen. Wir antworten gerne, wenn Du etwas wissen möchtest. Zuerst einmal solltest Du Dir aber selbst die Frage beantworten, ob Du nicht lieber Teppiche verkaufen willst. Ich bin gespannt, wie Alopezie.de nach den Diskussionen um die Beraterin von Dr. Rahal (die hier ein ganz anderes Bild abgegeben hat) auf Deine reißerischen Postings reagiert. Wenn Du mich fragst: Ich würde Dich schwer ermahnen und Deinen Account beim zweiten Fehlverhalten gleich sperren lassen. Wenn Du ein Seminar abhalten willst, dann schalte dafür eine kostenpflichtige Anzeige. Ich finde so eine Idee ja grundsätzlich ganz gut, denn dann kann Armani Dich bei dieser Gelegenheit in Frankfurt gleich mit Basisinfos über Haartransplantationen versorgen.

By the way: Du hattest ja angeboten, Armani die eine oder andere Frage zu übermitteln. Ich hätte bestimmt zehn, werde aber keine Antworten bekommen. Da wäre ich weltweit auch der Erste. Eine aber trotzdem an dieser Stelle: Wir hatten hier einen User, der bei Armani war. Sein Name war "Code11". Er hat laut eigener Auskunft 5000 FUE-Grafts bekommen (und dafür auch bezahlt), aber nur 7200 Haare. Dafür hätte ich gerne eine schlüssige Erklärung. Wäre er ein unterdurchschnittlicher (!) Kandidat gewesen, hätten es mindestens 9000 Haare sein müssen. In der Regel gehen wir hier von 2,2 Haaren pro Graft aus (also 11000 Haare). Ich hoffe, ich überfordere Dich jetzt nicht. Was ein Graft ist, weißt Du?

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 20:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27982 ist eine Antwort auf Beitrag #27978] :: Di, 18.11.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Die, 18 November 2008 18:37

Das nenne ich doch mal eine dezente Premiere! Laughing

Wenn du so weiter machst, bekommst du von Alvi vermutlich eher ne Klage wegen Rufschädigung verpasst, denn die erhoffte Provision...

@NW5a: Wir brauchen ne neue Rubrik, Spam-Ordner für Berater.


Oder nen virtuellen Abfalleimer Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27990 ist eine Antwort auf Beitrag #27982] :: Di, 18.11.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alvi...ich muß hier auch mal meinen "Senf" mit dazu geben! Ich halte mich hier mehr zurück und lese eher viel mit,da ich in näherer Zukunft eine HT machen will...

Vorweg...Ich finde es gut das Leute als Vertreter hier im Forum für gute Ärzte schreiben. Du kannst sicher die Leute bei fragen gut über den Arzt informieren. Nur dann solltest du das auch so machen! Und nicht mit der Tür ins Haus fallen und den Namen Armani,Armani,Armani-der Gott(so klingt das bei dir nach zwei gelesenen Beiträgen von dir) in jedem Thread erwähnen!

Meine Meinung zu Armani...Der Name ist oft gefallen,als ich mich hier angemeldet habe...da hab ich auch mal geschaut,und muß dir ehrlich sagen,die drei Bilder die ich gesehen hatte,waren erstmal genug.Auf solche Haarlinien stehen sicher viele jungen Leute(und der User "Katzennase" hier im Forum ;)Ich bin übrigens auch jung und möchte nicht so eine gesehene Haarlinie wie auf den Armanibildern) Aber da es auch Leute mit starken Haarausfall gibt geht das nicht immer.Man kann nicht eine Haarlinie bis zum Kinn zaubern und dann ist in 10 Jahren für den Rest des Kopfes nichts mehr da. Das ist nur meine persönliche Meinung zu den drei Fotos die ich gesehen habe.

Sicherlich ist Armani einer der besten FUE-Spezialisten,das hab ich jetzt nach längeren mitlesen auch schon mitbekommen...

Gleich mal eine Frage and dich,kannst du bilder von Armani-Patienten besorgen wo konservativer gearbeitet wurde?Vielleicht bekomm ich dann auch wieder ein anderes Bild von ihm...Und auch andere User.
Das wäre ein guter neutraler einstieg! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #27992 ist eine Antwort auf Beitrag #27990] :: Di, 18.11.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gleich mal eine Frage and dich,kannst du bilder von Armani-Patienten besorgen wo konservativer gearbeitet wurde?Vielleicht bekomm ich dann auch wieder ein anderes Bild von ihm...Und auch andere User.


Der ist kein Berater, zumindest nicht so, wie wir es kennen !

Der ist entweder ein Fake oder er bekommt eine Provision von Armani für Kandidaten, die er ihm bringt - aber ein offizieller Berater ist was anderes.

Sollte ich mich da irren, wäre ich mehr als entäuscht von Armani......

Jetzt mal ernsthaft: Er hat kaum Ahnung, hat eine Rechtschreibschwäche und versucht ebenso plump wie ein Verkäufer aus einem Struktur-Vertrieb Umsätze zu generieren .

Kurzum - auf mich wirkt er nicht authentisch !!!!!!!!

[Aktualisiert am: Di, 18 November 2008 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28012 ist eine Antwort auf Beitrag #27990] :: Mi, 19.11.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 18 November 2008 21:58

Hallo Alvi...ich muß hier auch mal meinen "Senf" mit dazu geben! Ich halte mich hier mehr zurück und lese eher viel mit,da ich in näherer Zukunft eine HT machen will...

Vorweg...Ich finde es gut das Leute als Vertreter hier im Forum für gute Ärzte schreiben. Du kannst sicher die Leute bei fragen gut über den Arzt informieren. Nur dann solltest du das auch so machen! Und nicht mit der Tür ins Haus fallen und den Namen Armani,Armani,Armani-der Gott(so klingt das bei dir nach zwei gelesenen Beiträgen von dir) in jedem Thread erwähnen!

Meine Meinung zu Armani...Der Name ist oft gefallen,als ich mich hier angemeldet habe...da hab ich auch mal geschaut,und muß dir ehrlich sagen,die drei Bilder die ich gesehen hatte,waren erstmal genug.Auf solche Haarlinien stehen sicher viele jungen Leute(und der User "Katzennase" hier im Forum ;)Ich bin übrigens auch jung und möchte nicht so eine gesehene Haarlinie wie auf den Armanibildern) Aber da es auch Leute mit starken Haarausfall gibt geht das nicht immer.Man kann nicht eine Haarlinie bis zum Kinn zaubern und dann ist in 10 Jahren für den Rest des Kopfes nichts mehr da. Das ist nur meine persönliche Meinung zu den drei Fotos die ich gesehen habe.

Sicherlich ist Armani einer der besten FUE-Spezialisten,das hab ich jetzt nach längeren mitlesen auch schon mitbekommen...

Gleich mal eine Frage and dich,kannst du bilder von Armani-Patienten besorgen wo konservativer gearbeitet wurde?Vielleicht bekomm ich dann auch wieder ein anderes Bild von ihm...Und auch andere User.
Das wäre ein guter neutraler einstieg! Cool


Ich find es gut , dass es auch User gibt , die vernünftig reden können .

Ich war früher selber sehr häufig unterwegs in Foren und habe mich schlau gemacht über verschiedene Ärzte .
Doch über Armani hab ich selbst nie etwas in deustchen Foren lesen können .
Er hat bei mir echt gute Arbeit geleistet und ich bin nunmal sehr zufrieden .
Daher fand ich es echt schade , dass von ihm so wenig hier stand .

Doch nach 3 Jahren stelle ich nun fest , das sein Name jetzt
schon auftaucht , nur dass er wohl nciht grade den besten Ruf hat , was ich persönlich gar nicht verstehe .


Ich meine er wäre nicht so hoch angesehen und mit so vielen Preisen ausgezeichnet , wenn er kein guter Chirug wäre .
Jedoch ich merke irgendwie , dass sobald man seinen Namen hier schreibt , man sofort böse angemacht wird , als wäre man ein Verbrecher .

Ich möchte ihn auch nicht als Übermenschen oder Gott darstellen , denn dann ist es falsch rübergekommen .
Nur seine Arbeiten , sind nunmal gut und wenn man sich seine Bilder anschaut auf seiner Homepage , wird man mir zustimmen .

Nur ich verstehe nicht warum er so kritisiert wird .
Ihr könnt mir gerne einige Gründe nennen , ich werde ihn am Wochenende in London sehen und kann ihm gerne das Feedback aus deutschen Foren präsentieren .

Also wenn jemand Kritikpunkte hat , immer her damit .

Nur bitte auch vernünftige Antworten geben .

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28013 ist eine Antwort auf Beitrag #28012] :: Mi, 19.11.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alvi,
in einem Punkt hast Du Recht: Du verstehst nicht.

Du wirst hier nämlich nicht kritisiert, weil Du für Dr. Armani arbeitest. Ich selbst habe erwägt, mich von ihm operieren zu lassen und er selbst hätte das für rund 13.000 Euro (etwas mehr als 2000 Grafts) auch gemacht. Natürlich ist Dr. Armani nicht unumstritten. Aber seine Strip-Resultate waren wirklich außergewöhnlich gut. Und ich habe auch schon sehr gute (wenn auch z.T. sehr schlechte) FUE-Ergebnisse von ihm gesehen.

Der Grund, warum Du hier kritisiert wirst, ist schlicht und ergreifend Deine unausgereifte Teppichverkäufer-Mentalität. Hier gibt es einige Berater von renommierten Kliniken wie Hattingenhair, Dr. Bisanga, Dr. Rahal, Prohairclinic, etc.. Es gehört hier aber zum guten Ton, dass man den einzelnen User zuerst berät (!), sich seinen Einzelfall anschaut und aufgrund von Norwood-Grad, Donor-Dichte, Haarcharakteristika, persönlichen Vorstellungen und Co. zu einem Behandlungsplan kommt. Keiner der von mir genannten Berater hat je gesagt: "Ich rate Dir zu 5000 Grafts und Dr. X" bevor er überhaupt den Donor des Patienten in Augenschein genommen hat. Du hast es getan. Diese Art und Weise ist nicht fachlich genug und macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck. Ich kann Dir jetzt schon prophezeien, dass Du damit hier keinen Erfolg haben wirst, weil Dir Deine Beiträge (zu Recht) regelmäßig um die Ohren gehauen werden dürften. Von Menschen, die sich täglich und seit Jahren mit der Thematik beschäftigen und einen etwas neutraleren Blick auf die Dinge haben.

Im übrigen pflegen die Berater, die hier unterwegs sind, zum Großteil auch untereinander einen kollegialen Umgangston und loben gute Ergebnisse Ihrer Arbeitgeber gegenseitig. Hier hat sich bisher noch niemand mit Threads wie "Niemals Strip-Methode!!!" eingeführt, die automatisch dazu führen, dass andere Kollegen und deren wertvolle Arbeiten schlecht gemacht werden. Einem NW5 heute zu einer FUE zu raten, halte ich nach wie vor für nicht nachvollziehbar. Pardon.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 00:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28014 ist eine Antwort auf Beitrag #28013] :: Mi, 19.11.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 19 November 2008 00:30

Hallo Alvi,
in einem Punkt hast Du Recht: Du verstehst nicht.

Du wirst hier nämlich nicht kritisiert, weil Du für Dr. Armani arbeitest. Ich selbst habe erwägt, mich von ihm operrieren zu lassen und er selbst hätte das für rund 13.000 Euro (etwas mehr als 2000 Grafts) auch gemacht. Natürlich ist Dr. Armani nicht unumstritten. Aber seine Strip-Resultate waren wirklich außergewöhnlich gut. Und ich habe auch schon sehr gute (wenn auch z.T. sehr schlechte) FUE-Ergebnisse von ihm gesehen.

Der Grund, warum Du hier kritisiert wirst, ist schlicht und ergreifend Deine unausgereifte Teppichverkäufer-Mentalität. Hier gibt es einige Berater von renommierten Kliniken wie Hattingenhair, Dr. Bisanga, Dr. Rahal, Prohairclinic, etc.. Es gehört hier aber zum guten Ton, dass man den einzelnen User zuerst berät (!), sich seinen Einzelfall anschaut und aufgrund von Norwood-Grad, Donor-Dichte, Haarcharakteristika, persönlichen Vorstellungen und Co. zu einem Behandlungsplan kommt. Keiner der von mir genannten Berater hat je gesagt: "Ich rate Dir zu 5000 Grafts und Dr. X" bevor er überhaupt den Donor des Patienten in Augenschein genommen hat. Du hast es getan. Diese Art und Weise ist nicht fachlich genug und macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck. Ich kann Dir jetzt schon prophezeien, dass Du damit hier keinen Erfolg haben wirst, weil Dir Deine Beiträge (zu Recht) regelmäßig um die Ohren gehauen werden dürften. Von Menschen, die sich täglich und seit Jahren mit der Thematik beschäftigen und einen etwas neutraleren Blick auf die Dinge haben.

Im übrigen pflegen die Berater, die hier unterwegs sind, zum Großteil auch untereinander einen kollegialen Umgangston und loben gute Ergebnisse Ihrer Arbeitgeber gegenseitig. Hier hat sich bisher noch niemand mit Threads wie "Niemals Strip-Methode!!!" eingeführt, die automatisch dazu führen, dass andere Kollegen und deren wertvolle Arbeiten schlecht gemacht werden. Einem NW5 heute zu einer FUE zu raten, halte ich nach wie vor für nicht nachvollziehbar. Pardon.



Alles klar tryout ,
Danke schon mal für deine Erklärung .

Ich habe vorher nur mit Patienten geredet die mir gegenüber saßen und denen ich alles erklärt habe .
Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wie es momentan in den Foren aussieht oder wie ich da vorgehen sollte .
Vllt habt ihr Recht und ich bin echt mit der Tür ins Haus gefallen .

Pardon schonmal dafür .

Ich war selber früher oft in Foren unterwegs , hatte damals aber noch keine Berater entdeckt , um ihre Vorgehensweise mal zu sehen . Smile

Werde mich aber etwas zurückhalten .

Danke dir schon mal tryout

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28015 ist eine Antwort auf Beitrag #28014] :: Mi, 19.11.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Ding. Wenn Du hier beratend tätig wirst und alle von deinen Inhalten profitieren können, bist Du herzlich willkommen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28018 ist eine Antwort auf Beitrag #28013] :: Mi, 19.11.08 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alvi...Mein außenstehenden "frei aus dem bauch raus- Kritikpunkt" kannst du gerne hören.

Du schreibst schon wieder..."seine Arbeiten sind nun mal gut"-Das ist schon so,aber es gibt-auch wenn es nicht viele sind-PREISGÜNSTIGERE Alternativen. Der Kritikpunkt ist der Preis für seine Arbeiten!Sicher auch berechtigt!

Mal wieder ein beispiel aus meiner jetzigen sichtweise...Wenn ich die bis jetzt gesehenen Resultate mit den von beispielsweise den Hattingern vergleiche,würde ich zurzeit eher dort hin gehen und mir eine Narbe verpassen lassen als zu Herrn Armani(Sogar wenn ich zuschüße bekommen würde!) Schau dir bitte die Preise auf der Hattingerseite an und danach die Preise von Armani. Dann schau dir die Resultate im Forum an. Man kann nicht beide Einrichtungen miteinander vergleichen-Aber ich finde es gut wenn man nicht "Dukaten Sch*****" muß um ne HT zu machen! Ich muß jetzt wieder Hattingen nennen,schau mal die bieten sogar mittlerweile HT´s auf dem selben Niveau in Rumänien an! Damit es billiger wird...Und ich denke-auch wenn sie davon leben,ist klar!-zeigen sie damit das sie auch anderen Menschen damit helfen wollen.

Und das schreibe ich jetzt frei und unaufgefordert...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28024 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mi, 19.11.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube es ist sehr muttig von der Armani group um gans auf FUE um zu stellen, respect!
Ubrigens gibt es zum beispiel auch dr. Cole der complet umgesteld hat. Und in zukunft werde einige andere institute warscheinlich complet umstellen.

Im 'innneren' kreisen des haartransplantation berater ist auch klar dass es zu viele complicationen gibt beim FUT. Im offentlichen wird dass keiner zugeben, aber es gibt halt viele reklamationen uber narben und schmerz. Dieser problem sind beim umsteigen auf FUE fast 100% gelost.

Dass FUE gleich gute anwachrate gibt (bei eine gute ausfuhren) ist unumstritten durch die meisten artse. Im internet forum allerdings wird noch heftig daruber debatiert durch leuten die kaum oder keine erfahrungen haben.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28034 ist eine Antwort auf Beitrag #28024] :: Mi, 19.11.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem der Narbe und Schmerz,was immer wieder als Argument gennant wird,ist doch auch mittlerweile durch gute Ärzte lösbar(Rahal z.b. der nachweislich gute Narben macht)Auch im Bereich der Narben gibt es neue Möglichkeiten und deswegen würde ich sagen, stirbt FUT nie ganz aus.

Was ich noch anmerken muß...Ich finde es trotzdem sehr gut,dass es auch die FUE-Methode gibt. Ich glaube hier hat irgendjemand mal geschrieben das es für eine langfristige Planung am besten ist,beide Methoden anzuwenden! Gerade wenn man in jungen Jahren eine HT macht.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 13:06]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28044 ist eine Antwort auf Beitrag #28034] :: Mi, 19.11.08 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 19 November 2008 12:28

Ich glaube hier hat irgendjemand mal geschrieben das es für eine langfristige Planung am besten ist,beide Methoden anzuwenden! Gerade wenn man in jungen Jahren eine HT macht.



Wie meinst du das ?
Meinst du man solle erst eine FUT machen lassen und später irgendwann eine FUE ?

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28053 ist eine Antwort auf Beitrag #27966] :: Mi, 19.11.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 15:32

Katzenhase schrieb am Die, 18 November 2008 15:25

Ich hatte bisher 2 Strip Op´s mit insgesamt 3500 Grafts.
Da ich mir nie die Haare ganz kurz schneiden lassen würde(passt nicht zu meinem eher langen Gesicht),fallen die Haare sowieso darüber.
Meine Narbe sieht daher kein Mensch und wird auch nie ein Mensch sehen.....
Und noch was Herr Armani Protoge...-auch mit einer Strip OP lassen sich Geheimratsecken schließen Wink
Wenn du wirklich Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass sowohl FUE als auch Strip eine Daseinsberechtigung haben Wink
Ich glaube nicht, dass du so viele User hier für Armani erwärmen kannst. Der hat nicht den besten Ruf hier...-ganz gleich warum.
Da kommen andere Ärzte besser weg......



OK in deinem speziellen Fall ist es vielleicht so , dass es zu deinem Gesicht passt , nur bedenke dass nicht jeder so ein "langes" Gesicht hat .
na klar kann man mit der Strip-Methode Geheimratsecken füllen , du kannst alles damit füllen , nur die Narben bleiben .
Wer sich damit abfinden kann , kann das ja machen .
Nur du hattest 2 Strip-OPs mit 3500 Grafts ?
Wieso hast du denn 2 OPs dafür gebraucht wenn ich fragen darf ?





Der erste Arzt (Dr. Neidel) hat mir leider nur 1300 Grafts gesetzt. Das war natürlich zu wenig als Norwood 3 Typ.
Ein Jahr später ging ich nach Hattingen. Habe dort weitere 2200 Grafts bekommen. Mein Haarzustand ist momentan sehr gut, auch wenn meine Bilder etwas anderes ausdrücken, weil ich sie aus nächster Nähe+Blitzlicht gemacht habe.....
Nächstes Jahr lasse ich mir meinen Haarstatus perfektionieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28054 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mi, 19.11.08 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was ein Graft ist, weißt Du?


Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28055 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mi, 19.11.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn jemanden immer wieder nur dieses Narbeargument nutzt dann hat er von Medizin nicht zu viel gesehen oder gehört. Faceliftings, Brustvergrösserungen etc. etc. hinterlassen auch Narbchen, aber du wird’s nie so eine Hysterie deswegen sehen. Natürlich gibt es mal Fälle wo die Narbe nicht 1-2mm ist, aber für die meisten Patienten sind die Narben nach gut gemachten Strips total akzeptabel. Dieser Argument mit kurzer Haare ist auch ein wenig übertrieben...man kann hervorragende Strip Narben mit 0,8 cm lange Haare komplett abdecken, bei ganz normale Narben reichen 1 cm lange Haare. Wer hier sagt das 3000 FUE Narben mit weniger als 0,5 cm locker tragen kann übertreibt es sehr. Also es geht um 2-3 mm Haarlänge, also 1 Woche normales Haarwachstum. Für einige kann es ein Vorteil sein, aber wenn man einige seriöse Nachteile nennt dann relativiert sich alles wieder. Außerdem sieht das Endergebnis einer Haartransplantation IMMER besser aus mit etwa längere Haare...man muss die Haut vernünftig abdecken mit weniger als die originale Dichte, also die Haarlänge und Frisur spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Gibt es überhaupt Argumente um die Haare abrasiert zu tragen nach einer HT?
Ich kann nur sagen was uns einige Top FUE Experte gesagt haben...die Anwuchsraten bei FUE sind oft nicht was man erwartet hat. Wenn man immer in Kopf hat, dass der Haarausfall weiter schreitet, dann ist das umgehen mit die Spenderreserven äußerst wichtig. Und hier hat der Strip die Nase ganz vorn, in was Präzision und Anwuchsraten betrifft. Ausserdem gibt es auch bei FUE Vernarbung, mathematisch sogar mehr als bei einen vergleichbare Anzahl an Grafts die durch Strip entnommen werden.
Wo FUE ganz klar ein Vorteil hat ist die erstaunlich schnelle Heilung der Spenderzone. Es ist nach wenige Tage bei einigen Patienten unglaublich. In diesem Aspekt ist die FUE Methode sehr elegant.
Meine Meinung ist das die beiden Methoden sich komplimentieren müssen, die eine schließt die andere nicht aus (wobei NW5-7 Patienten keine guten Kandidaten für FUE sind). Solche definitive Aussagen wie "niemals Strip Methode" zeigt eine fast unglaubliche Respektlosigkeit für Kollegen die gute Arbeit leisten und Patienten das Leben dramatisch verbessern. Solche "Angst Taktiken" sind zwar üblich für Verkäufer, haben aber mit die Medizinische Branche wenig zu tun.







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28056 ist eine Antwort auf Beitrag #28055] :: Mi, 19.11.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mit, 19 November 2008 18:16

Also wenn jemanden immer wieder nur dieses Narbeargument nutzt dann hat er von Medizin nicht zu viel gesehen oder gehört. Faceliftings, Brustvergrösserungen etc. etc. hinterlassen auch Narbchen, aber du wird’s nie so eine Hysterie deswegen sehen. Natürlich gibt es mal Fälle wo die Narbe nicht 1-2mm ist, aber für die meisten Patienten sind die Narben nach gut gemachten Strips total akzeptabel. Dieser Argument mit kurzer Haare ist auch ein wenig übertrieben...man kann hervorragende Strip Narben mit 0,8 cm lange Haare komplett abdecken, bei ganz normale Narben reichen 1 cm lange Haare. Wer hier sagt das 3000 FUE Narben mit weniger als 0,5 cm locker tragen kann übertreibt es sehr. Also es geht um 2-3 mm Haarlänge, also 1 Woche normales Haarwachstum. Für einige kann es ein Vorteil sein, aber wenn man einige seriöse Nachteile nennt dann relativiert sich alles wieder. Außerdem sieht das Endergebnis einer Haartransplantation IMMER besser aus mit etwa längere Haare...man muss die Haut vernünftig abdecken mit weniger als die originale Dichte, also die Haarlänge und Frisur spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Gibt es überhaupt Argumente um die Haare abrasiert zu tragen nach einer HT?
Ich kann nur sagen was uns einige Top FUE Experte gesagt haben...die Anwuchsraten bei FUE sind oft nicht was man erwartet hat. Wenn man immer in Kopf hat, dass der Haarausfall weiter schreitet, dann ist das umgehen mit die Spenderreserven äußerst wichtig. Und hier hat der Strip die Nase ganz vorn, in was Präzision und Anwuchsraten betrifft. Ausserdem gibt es auch bei FUE Vernarbung, mathematisch sogar mehr als bei einen vergleichbare Anzahl an Grafts die durch Strip entnommen werden.
Wo FUE ganz klar ein Vorteil hat ist die erstaunlich schnelle Heilung der Spenderzone. Es ist nach wenige Tage bei einigen Patienten unglaublich. In diesem Aspekt ist die FUE Methode sehr elegant.
Meine Meinung ist das die beiden Methoden sich komplimentieren müssen, die eine schließt die andere nicht aus (wobei NW5-7 Patienten keine guten Kandidaten für FUE sind). Solche definitive Aussagen wie "niemals Strip Methode" zeigt eine fast unglaubliche Respektlosigkeit für Kollegen die gute Arbeit leisten und Patienten das Leben dramatisch verbessern. Solche "Angst Taktiken" sind zwar üblich für Verkäufer, haben aber mit die Medizinische Branche wenig zu tun.






Genauso so ist es.........
Ich denke, dass der Armani Promoter mit seinen aufgemachten Threads ins Fettnäpfchen getreten ist Evil or Very Mad
Das war keine gute Werbung für Mr Armani.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28057 ist eine Antwort auf Beitrag #28044] :: Mi, 19.11.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Mit, 19 November 2008 16:15

Treblig schrieb am Mit, 19 November 2008 12:28

Ich glaube hier hat irgendjemand mal geschrieben das es für eine langfristige Planung am besten ist,beide Methoden anzuwenden! Gerade wenn man in jungen Jahren eine HT macht.



Wie meinst du das ?
Meinst du man solle erst eine FUT machen lassen und später irgendwann eine FUE ?

Mfg

N-----


In welcher Reihenfolge ist sicherlich abhängig was man für Haare hat,wie der Ausfall ist,etc...Kann ich nicht soviel zu sagen,weil ich auch gar nicht die Ahnung habe! Möge mal einer mit Ahnung dazu was schreiben...

Ich hatte nur mal gefragt wie das bei NW5-Kandidaten mit 30 ist und man anfang 20 eine HT machen will...und hauptsächlich seine Geheimratsecken schließen will-Dann ist eine langfristige Donorplanung das A und O!! Weil man ja weis das es weiter geht!

Und jetzt mal vom logischen her,wenn ich jetzt für große geheimratsecken 2000-3000 grafts brauche,wieso soll ich da mein Donor durch FUE ausdünnen lassen? ich könnte mir nach wie vor vorstellen,dass wenn ich dann nochmal 2000 10 Jahre später bräuchte,würde mein Donor doch schon ganz schön ausgedünnt aussehen! dann lieber vielleicht doch mit Narbe???






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28060 ist eine Antwort auf Beitrag #27910] :: Mi, 19.11.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alleine schon der Titel des Threads zeigt, wie "planlos und unseriös" der Liebe N----- ist. Ich schätze beide Methoden sehr und bin froh, die Wahl zu haben. Der Schritt, mir eine FUT Behandlung bei den Hattingern zu unterziehen, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Lieber N-----, lies dich doch bitte ein bisschen im Forum ein und vergleiche die eingestellten, bildreich dokumentierten Methoden.

Vermutlich wirst du hier ansonsten nicht ernst genommen.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28075 ist eine Antwort auf Beitrag #27922] :: Mi, 19.11.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AlviArmaniGER schrieb am Die, 18 November 2008 00:02

Darf ich mal Fragen , warum Armani so einen angeblich schlechten Ruf hat ?

Mfg N-----





[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 21:06]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28083 ist eine Antwort auf Beitrag #28024] :: Mi, 19.11.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@bverotti: Dann erklär mir mal das Zwischenergebnis von Eurem Patienten Maximus aus dem hairtransplantnetwork. Sechs Monate vergangen - und aus seiner Sicht null Wachstum. Ich kenne die Antwort schon: Erst sechs Monate...jajaja. Ich glaube, dass Feller und Lindsey, was FUE-Anwuchsraten angeht, sehr ehrlich sind. Ich glaube aber auch, dass sie damit fast alleine sind. Und nochmal: Meine nächste OP (so ich sie denn überhaupt brauche), wird eine FUE sein. Ich finde es bemerkenswert, dass ausgerechnet Feller, der für mich die weltbesten FUE-Anwuchsraten bei kleinen Fällen bis 1500 Grafts hat, sagt: "Die Ergebnisse von FUT sind gegenüber FUE besser. Das ist keine Frage." Alles andere wäre aus meiner Sicht übrigens auch Zauberei (Ernten unter der Hautoberfläche fordert ihren Tribut, denn ich sehe das Graft beim Ernten ja nicht). Ach ja: Wie unsichtbar FUE-Narben sind, haben wir bei Eurem Patienten Stefan25 gesehen. Mein Fazit: Ich habe lieber eine hauchdünne Stripnarbe und kann meine Haare bis auf 1cm abschneiden als dass ich einen durch 3000+ Grafts ausgedünnten Donor habe, der sich im Alter durch natürliche Ausdünnung eventuell noch eher verabschiedet. Außerdem sehe ich bei FUE-Kliniken zu oft 2500- oder 3000er-OP's, bei denen der Haaranzahl-Durchschnitt pro Graft plötzlich nur noch 1,5 beträgt. Normal wäre ca. 2,2. Meine ganz persönliche Meinung - ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen - ist, dass in dem Geschäft gesplittet wird ohne Ende. Und das ist unfair.

@Hattingenhair: Danke für das Klasse-Posting. Ich denke auch, dass SERIÖSE BERATER ein Miteinander beider Techniken schätzen sollten. Wenn ich ein NW5 wäre, würde ich immer zwei Max-Strips machen und anschließend meinen Donor ausdünnen. So bekomme ich das Maximum an Grafts heraus. Den Vergleich zu anderen Schönheits-OP's finde ich sehr schlüssig. Nirgendwo am Körper kann eine Narbe so gut versteckt werden wie am Hinterkopf, aber nirgendwo machen die Menschen so einen Affentanz daraus. Ich hatte übrigens noch nie Narbenschmerzen und habe von den Usern, mit denen ich mich hier vorwiegend austausche (NW5a, Pili, Moses) auch noch nichts in diese Richtung gehört.

[Aktualisiert am: Mi, 19 November 2008 23:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior
Nächstes Thema: Dr.Wong / 5100 Grafts/ NW6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***