Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Niemals Strip-Methode !!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28247 ist eine Antwort auf Beitrag #28245] :: Sa, 22.11.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 22 November 2008 17:49

1.) Ich habe nie gesagt, dass man den Donor bei FUE nicht ausdünnt. Ihr hingegen behauptet so oft, dass man ihn erst ab 3000 Grafts optisch ausdünnt. Mir kommt es aber auf die Haare an, nicht auf die Grafts. Laut Armani kann man 10.000 Gtrafts und mehr aus dem Donor ernten. Das entspräche, wenn er nicht splittet, 22.000 Haaren. Das will ich einfach mal sehen!

2.) Ich habe nie gesagt, dass man keine 5000 Grafts ernten kann. Was ich aber sage, ist, dass Megasessions dieser Art an einem einzigen Tag mit einer seriösen Haarmenge (ca. 11.000) und ohne Splitting schlicht nicht funktionieren. Dabei bleibe ich auch.

3.) Bei allem Respekt. Die besten Haarlinien-Resultate, die ich in meinem Leben je von einem FUE-Arzt gesehen habe, stammen von Feller. Wenn Du jetzt sagst, er käme mit seinen Instrumenten nicht klar, ist das der blanke Hohn. Ich würde mal gerne ein so dichtes Haarlinien-Resultat von Euch mit 65+-Dichten sehen.


1. Ich auch, mochte ich mal sehen weil eben 10000 grafts, ungesplited ist 50% oder mehr der verfugbahren grafts.

2. es gibt grenzen was man an einem tag schaft. Ich glaube die manuele FUE stost hier auf seinem grensen bei etwa 2500-3000 grafts am tag.

3. Verstehe ich deine argumentation nicht weil eben FUE einem methode ist fur die entfernung der haren, nicht dass einsetzen.
Ich bin auch begeistert von Feller haarlinie, kein problem.
Es geht nur darum dass dr. Feller schon haufig berichtet hat dass er problemen hat mit der extraction. Dass haben die TOP fue experten eben nicht, aber villeicht wollen sie dass einfach nicht versehen.

Frag doch mal an alle artse die beim FUE demo mit dr. Ilter dabei waren ob es problemen gab ... ob es transectionen gab ... ob die grafts beschadigt aussehen unter der micropscope. Dass sind FACTEN und nicht von 'hat mir mal eine erzahlt'.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28304 ist eine Antwort auf Beitrag #28227] :: So, 23.11.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich an der Strip Methode immer wieder fasziniert ist, es werden meist große Mengen an Grafts entnommen, aber am Aussehen des Donors ändert sich rein gar nichts.

Beispiel: http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.ph p?pid=90&page=0&transplant_type=normal

Mich würde interessieren, ob man "Top Patienten" wie: Shuffle, jotronic, NicNitro, oder London_Lad noch weitere Strips entnehmen kann? (Keine FUE!)

Mit der Zeit müsste sich doch wieder eine gewisse Laxaty einstellen, ohne bei der nächsten OP eine breite Narbe befürchten zu müssen.


Happy








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28306 ist eine Antwort auf Beitrag #28304] :: So, 23.11.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist irgendwann Schluß, aber danach könnten sie immer noch FUE wählen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28309 ist eine Antwort auf Beitrag #28306] :: So, 23.11.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 23 November 2008 18:18

Natürlich ist irgendwann Schluß, aber danach könnten sie immer noch FUE wählen.

Gruß



Ja stimmt schon, irgentwann ist Schluß. Nur würde mich interessieren ob zb. bei Shuffle wirklich schon Schluß ist, oder ob er noch eine weitere Strip OP machen könnte. (Keine FUE!!!)

Möchte nur die gängigen Theorien mit der Praxis vergleichen.

Gruß
Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Niemals Strip-Methode !!!! [Beitrag #28314 ist eine Antwort auf Beitrag #28309] :: So, 23.11.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann hier keiner beantworten. Du müsstest unseren Spezi Shuffle an die Hand nehmen und ihn von dem Doc seines Vertrauens untersuchen lassen. Dann weißt du ganz genau, was noch geht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Raab.......... [Beitrag #29311 ist eine Antwort auf Beitrag #28097] :: Di, 09.12.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi @ all...

also ich gehe auch ganz stark davon aus, dass stefan Raab eine ht im vorderen oberkopf bereich hat durchführen lassen.

wie ich darauf komme?! der typ ist ja so present, dass man das eigentlich beobachten kann/konnte.

und na klar die mehrmonatige sommerpause, sowie sein irokesenschnitt....haben da schon geholfen .... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Raab.......... [Beitrag #29313 ist eine Antwort auf Beitrag #29311] :: Di, 09.12.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das war dann def. FUE ! Denn eine Strip Narbe habe ich zu der Zeit nicht entdecken können


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior
Nächstes Thema: Dr.Wong / 5100 Grafts/ NW6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***