Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29857] :: Mo, 15.12.08 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Beratungstermin bei Dr. Neidel in Düsseldorf für den heutigen Tag vereinbart. Eine Woche später habe ich dann das Forum hier entdeckt und war doch sehr verunsichert, da ich hier nur negatives zu ihm gefunden habe. Da ich die Flugtickets aber schon hatte und diese nicht stornierbar waren, habe ich den Termin heute trotzdem wargenommen.

Warum hat dieser Arzt hier eigentlich so nen schlechten Ruf. Ich habe eigentlich nur eine Person gefunden, welche wohl direkt Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Villeicht können mir Leute mit Erfahrung ja mal nährere Informationen geben.

Von dem Termin war ich eigentlich ganz angenehm überrascht. Er hat mir die beiden derzeit wohl angesagten Methoden erklärt (welche er auch beide durchführt) wobei er in meinem Fall eher Stip empfehlen würde. Dann hat er die Hardichte an verschiedenne Stellen ermittelt, mir gesagt, daß ich wohl Typ NW3 beginnend sei, und mir einen Vorschlag für den Verlauf der Haarlinie angezeichnet.

Von dem was ich hier sonst so über andere gelesen habe, scheint er wohl eher "defensiv" vorzugehen. Er hat in meinem Fall mit 1.500 FUs gerechnet, weil er sagte, daß sich mit zunhemender Dichte die Anwachsrate reduzieren würde (welche er bei seinen OPs mit 98 bis 99 % angegeben hat). Außerdem sollte der entnommene Streifen bei einer OP nach Möglichkeit nicht breiter als 1 cm sein, um eine möglichst unauffällige Narbe zu erreichen.

Wenn man eine hohere Dichte möchte, so sagt er sollte man dies lieber über eine zweite OP erreichen. Hiebei können man dann auch so schneiden, daß trotzdem nur eine Narbe bleibt. Die Fotos die ich bei ihm von den Narben gesehen habe sahen wirklich sehr unauffällig aus.

Anschließen konnte ich dann noch einen Moment bei einer laufenden OP zuschauen bei der er ein prominentes Opfer unter dem Messer hatte.

Den Preis für die OP fand ich dann schon recht happig (6.500 EUR für 1.500 - 1.700 FUs).

Einen Termin für die OP könnte ich aber frühestens in 4 Monates bekommen, da er bis dahin ausgebucht ist. Warum hat der so viel zu tun, wenn er so schlecht ist?

Ich bin jetzt ziemlich verunsichert. Confused

Ein zweiten Beartungstermin bei einem alternativen Arzt werde ich auf jeden Fall noch machen.

Was meint ihr? Was würdet Ihr empfehlen?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29862 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mo, 15.12.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schn-ucki, oh Schn-ucki
fohr ma noch Ken-tucky

...

index.php/fa/4494/0/





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29864 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mo, 15.12.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Geheimecke,

fangen wir mal beim Preis an: Ich habe für 3351 FU`s (Grafts) 6500 Euro bei Dr.Heitmann bezahlt - Die Differenz dieser Summen zu bewerten, überlasse ich dir......

Es gibt hier nur einen User (Katzenhase) der bei Neidel war...wenn du die Funktion "Suche" bemühst, wirst du herausfinden, warum er danach zu HattingenHair "gewechselt" ist !


Die mögliche Volbeschäftigung eines Arztes kann auch von seiner "Marketingabteilung" abhängen - muß aber nicht.

Ich persönlich würde nicht zu Neidel gehen, weil ich bisher kein gutes Ergebnis von ihm gesehen habe (...was aber auch an meiner geringen Marktkenntnis liegen kann Wink) !!!

Viele Grüße
Davinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29866 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mo, 15.12.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Neidel hier so ein schlechten Ruf hat, kann ich nur vermuten:

1. Die User haben sich darüber informiert, was bekomme ich für mein Geld und was brauche ich, um meine Ziele in kürzester Zeit zu erreichen
2. s.h. Nr.1
3. s.h. Nr.2

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29867 ist eine Antwort auf Beitrag #29862] :: Mo, 15.12.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schn-ucki, oh Schn-ucki
fohr ma noch Ken-tucky


Hallo.....ich bitte die alpenrepublikanische Ecke um etwas mehr Contenance !!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29868 ist eine Antwort auf Beitrag #29864] :: Mo, 15.12.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:37

Hallo Geheimecke,

fangen wir mal beim Preis an: Ich habe für 3351 FU`s (Grafts) 6500 Euro bei Dr.Heitmann bezahlt - Die Differenz dieser Summen zu bewerten, überlasse ich dir......



Das ist natürlich schon ein ziemlicher Unterschied.

Zitat:

Es gibt hier nur einen User (Katzenhase) der bei Neidel war...wenn du die Funktion "Suche" bemühst, wirst du herausfinden, warum er danach zu HattingenHair "gewechselt" ist !


Danke für den Tipp. Werde mir die Posts mal durchlesen. Dennoch wenn es hier nur einen Erfahrungsbericht gibt, ist das IMHO schon ein bisschen dünn für soviel negatives.

Zitat:

Ich persönlich würde nicht zu Neidel gehen, weil ich bisher kein gutes Ergebnis von ihm gesehen habe


Hast Du denn schlechte/irgendwelche gesehen?

Danke für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29869 ist eine Antwort auf Beitrag #29867] :: Mo, 15.12.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:40

Zitat:

Schn-ucki, oh Schn-ucki
fohr ma noch Ken-tucky


Hallo.....ich bitte die alpenrepublikanische Ecke um etwas mehr Contenance !!!! Very Happy


index.php/fa/4495/0/




  • Anhang: bier_2.gif
    (Größe: 1.87KB, 5633 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29870 ist eine Antwort auf Beitrag #29862] :: Mo, 15.12.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:32

Schn-ucki, oh Schn-ucki
fohr ma noch Ken-tucky

...

index.php/fa/4494/0/




Gibt's für die Neuen hier auch ne übersetzung? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29871 ist eine Antwort auf Beitrag #29870] :: Mo, 15.12.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gibt's für die Neuen hier auch ne übersetzung?


Gibts nicht....nur soviel: In den späteren Abendstunden trinkt unser floater gern mal die eine oder andere Flasche Cognac ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29872 ist eine Antwort auf Beitrag #29868] :: Mo, 15.12.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hast Du denn schlechte/irgendwelche gesehen?


Würdest du ein Auto kaufen, dass du noch nicht gesehen hast ???

Wahrscheinlich nicht,ich persönlich würde mir nur ein Auto kaufen , das ich gesehen, gefahren und über das ich div. Testberichte gelesen habe - wenn das alles fehlt....dann geh ich lieber zu Fuss ! Wink

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29874 ist eine Antwort auf Beitrag #29870] :: Mo, 15.12.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:46

floater schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:32

Schn-ucki, oh Schn-ucki
fohr ma noch Ken-tucky

...

index.php/fa/4494/0/




Gibt's für die Neuen hier auch ne übersetzung? Confused


Ich bin nur bei gewissen postings / Fragestellungen hier mittlerweile etwas skeptisch geworden - insbesondere dann, wenn angegeben wird, dass man als Interessierter eben genau bei diesem Institut angeblich bei der HT eines Prominenten zuschauen durfte.

Sorry für meine Skepsis - nix für ungut.

Nimm Dir die Zeit, stöbere hier im Archiv bzw .auf

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com

und bilde Dir Deine Meinung.

Alles Gute für Deine Entscheidung und viel Erfolg,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29877 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mo, 15.12.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hast Du denn schlechte/irgendwelche gesehen?

schlechte Ergebnisse sieht man meist selten. Zum Einen auf Homepages der Ärzte nicht, zum Anderen posten die Leute meist auch keine schlechten Ergebnisse.

Zitat:

Warum hat der so viel zu tun, wenn er so schlecht ist?


Ich weiß nicht, ob er schlecht ist, würde ich auch nicht behaupten. Aber ich weiß auch, dass sich die Bildzeitung wie warme Semmeln verkauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29881 ist eine Antwort auf Beitrag #29868] :: Di, 16.12.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt jedenfalls Kliniken, die zeigen hunderte überzeugende, dichte Resultate mit hohen Anwuchsraten bei günstigeren Preisen. Meine OP bei Hattingenhair - die einzige deutsche Klinik, die Dir fast jeder hier guten Gewissens empfehlen wird - hat 4105 Euro gekostet. Für 1500 Grafts. Und die gesetzte Dichte war hoch. Bei hoher Anwuchsrate. Du solltest Dich mal fragen, warum so wenig Bildmaterial von Deinem Doc vorliegt...mehr sage ich dazu nicht.

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2008 11:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29903 ist eine Antwort auf Beitrag #29874] :: Di, 16.12.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich durchaus verstehen. Ich bin ehrlich gesagt auch etwas skeptisch bei vielem was ich hier lese.

In meinem Fall ist das aber Fehlanzeige. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29904 ist eine Antwort auf Beitrag #29881] :: Di, 16.12.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 16 Dezember 2008 00:15

Es gibt jedenfalls Kliniken, die aben hunderte überzeugende, dichte Resultate mit hohen Anwuchsraten bei günstigeren Preisen. Meine OP bei Hattingenhair - die einzige deutsche Klinik, die Dir fast jeder hier guten Gewissens empfehlen wird - hat 4105 Euro gekostet. Für 1500 Grafts. Und die gesetzte Dichte war hoch. Bei hoher Anwuchsrate. Du solltest Dich mal fragem warum so wenig Bildmaterial von Deinem Doc vorliegt...mehr sage ich dazu nicht.


Wieso eigentlich mein Doc? Ich finde es nur schon etwas merkwürdig, wie auf einer derartigen dünnen Faktenlage (außer preislich da habt ihr natürlich Recht) so ein schlechter Ruf zustande kommt.

Das Bildmaterial, welches ich von Neidel gesehen habe, finde ich so schlecht nicht. Allerdings bin ich bei Bildern immer sketpisch. Insbesondere mit Licht und Perspektive kann man da einiges tricksen.

Ich wäre dankbar, wenn Leute mit Erfahrungen bei diese Arzt mir diese mitteilen, evtl auch per PM.

Operiert bei Hattingenhair eigentlich nur ein Arzt/Team, oder haben die mehrere Teams? Ich frage deshalb, weil mann dann natürlich noch wissen müsste, wer für die Ergebnisse letztendlich verantwortlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29905 ist eine Antwort auf Beitrag #29904] :: Di, 16.12.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest vorab eines wissen und immer im Hinterkopf behalten: Es würden Dir hier viele Leute zu vielen Ärzten (es geht jetzt nicht um Neidel) gerne ihre knallharte Meinung sagen. Aber es haben bereits User, die das getan haben, eine Menge Geld an Anwälte gezahlt, weil manch ein Arzt hier mitliest und prompt auf strafbewährte Unterlassungserklärungen pocht. Auch ich musste schon im vierstelligen Bereich zahlen. Ich kann Dir nur sagen: Leiste ausgiebige Recherchearbeit und stelle nicht alles in Frage, was Dir erfahrene User mit guten Ergebnissen, die hier ehrenamtliche Arbeit leisten, sagen. Ich habe vor meiner ersten HT zwei Jahre recherchiert und kann Dir sagen, dass 90 Prozent der User hier Dir in Deutschland exakt eine Klinik empfehlen werden: Hattingenhair. Ich denke, sie haben ihre Gründe dafür. Es gibt kaum ein größeres Haifischbecken auf der Welt als die HT-Szene.

Viele Kliniken (es geht jetzt wieder um keine spezielle), sagen, dass die Anwuchsquote sinkt, wenn sie (im ohnehin schon niedrigen Bereich) dichter setzen. Und sie sagen, dass beim Setzen von hohen Graftmengen (3000+/in guten Kliniken Standard) nicht alles mit rechten Dingen zugeht. In der Regel sind die Gründe aus meiner Sicht, dass manch eine Klinik a) kein Dense Packing beherrscht und b) das Team von Techs so klein gehalten ist (und deshalb so günstig), dass es diese riesigen Graftmengen gar nicht verarbeiten kann. Rahal zum Beispiel hatte während meiner OP mehr als 10 Techs (!) im Einsatz. Die kosten natürlich Geld und mindern die Gewinnspanne. Trotzdem habe ich für meine 2557 Grafts weit weniger gezahlt, als die von Dir ins Spiel gebrachten 6500 Euro. Und Rahal gehört weltweit anerkanntermaßen zu den Top5.

Also: Recherchiere! Schau Dir Bilder an! Du darfst davon ausgehen, dass die erfahrenen User hier, die sich entweder in Hattingen oder in Kanada, den USA, Belgien, den Niederlanden, etc. behandeln lassen, dies nicht tun, weil sie Bonusmeilen sammeln wollen oder gerne lange Strecken mit dem Auto zurücklegen. Es gibt dafür handfeste Gründe. Ich hätte mir auch was schöneres vorstellen können als zwei Wochen bei eisigen Temperaturen mit einem Brummschädel in Kanada zu verbringen. Klar wäre ich gerne einfach in die nächste deutsche Stadt gefahren. Aber es gibt im Rahmen von HT-Planungen zwei Basisregeln, die Du verinnerlichen solltest: 1. Lass die Entfernung nie die entscheidende Rolle spielen. 2. Lass die Kosten nie die entscheidende Rolle spielen. Inzwischen gibt es vielleicht 25-30 Kliniken weltweit, die wir kennen, die super Arbeit leisten. Ist nicht viel, oder?

Der User Katzenhase war bei Neidel. Kannst ihn ja mal anfunken und um seine ganz neutrale Meinung fragen. Ich kann Dir zu Neidel selbst nichts sagen, weil ich ihn nicht kenne und seine Arbeiten hier nur sehr selten ein Thema sind.

P.S.: Ich verweise an dieser Stelle aber nochmal auf den Thread mit der Ärzte-Rangliste. Eine Spielerei zwar, aber für Newbies wie Dich eine wichtige. Denn die empfohlenen Ärzte sind in der Regel stets dieselben.

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2008 12:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #29907 ist eine Antwort auf Beitrag #29905] :: Di, 16.12.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Ich werde wohl noch weiter recherchieren und Katzenhase parallel mal anfunken.
Hoffe daß ich danach nicht noch unsicherer bin als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30475 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mi, 24.12.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Habe dir eine PN geschrieben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30509 ist eine Antwort auf Beitrag #30475] :: Do, 25.12.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum PN ? Hier sind sicherlich mehr Leute daran interessiert, was du als ehemaliger Patient zu sagen hast Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30529 ist eine Antwort auf Beitrag #30509] :: Fr, 26.12.08 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt User geheimecke mehrere PN´s gesendet, um ihm zu erklären, was der Unterschied zwischen Dr. Neidel und Hattingen ist.
Er erzählte mir aber, dass der Hype hier im Forum um Hattingen ihn eher negativ beeinflusst. Es könnten ja Berater von Hattingen hier verdeckt posten......
Schließlich kennt er sich im Internet Marketing aus, weil das wohl auch seine Berufsrichtung ist.

Ich habe Dr. Neidel weder verissen noch gelobt. Ich habe ihm nur gesagt, dass es sowohl in Deutschland als auch in der ganzen Welt Ärzte gibt, die einem ehemaligen Norwood 3 Typ(nämlich mich) mehr Grafts setzen würde als 1300 Grafts, die ich damals bekommen habe. Dementsprechend zufrieden war ich auch Wink
Die Narbe von Dr. Neidel war dagegen völlig O.K.

Geheimecke sagte mir, dass jede Menge Promis sich bei Neidel operieren lassen und das er beim Promiarzt Dr. Mang von der Bodenseeklinik als Spezialist in Sachen Haartransplantation auf dessen Homepage aufgeführt ist. Dementsprechend müsste Neidel ja super sein.
Zudem begeistern ihn die Vorher-Nachher Bilder von Neidel. Die haben ihn sehr von Neidels Arbeit überzeugt.

Ich sagte ihm dann: Wenn dich Dr. Neidel so begeistert, dann lass dich auch von ihm operieren.
Darüber hinaus sagte ich ihm aber auch, dass es vielleicht nie verkehrt ist, noch eine zweite oder dritte Meinung von anderen Ärzten einzuholen.
Er solle einfach mal einen Beratungstermin in Hattingen machen.

Fazit: mir persönlich ist es völlig egal, bei wem sich User Geheimecke operieren lässt. Es ist nicht meine Rübe. Außerdem ist ja nicht jeder User hier wie ich nahezu perfektionistisch in Sachen Haarlinie+Dichte veranlagt Very Happy
Ich bin aber überzeugt, dass es auch Menschen gibt die Norwood 5 sind und 1000 Grafts bekommen und dann trotzdem glücklich sind.....

Ich sagte ihm,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30539 ist eine Antwort auf Beitrag #30529] :: Fr, 26.12.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 26 Dezember 2008 15:23

Ich habe Dr. Neidel weder verissen noch gelobt. Ich habe ihm nur gesagt, dass es sowohl in Deutschland als auch in der ganzen Welt Ärzte gibt, die einem ehemaligen Norwood 3 Typ(nämlich mich) mehr Grafts setzen würde als 1300 Grafts, die ich damals bekommen habe. Dementsprechend zufrieden war ich auch Wink
Die Narbe von Dr. Neidel war dagegen völlig O.K.


Was ich noch nicht ganz verstehe ist, daß der einzige Grund den Du bisher geäußert hast, warum Du anscheinend mit Neidel nicht zufriden warst die zuwenigen Grafts waren die er gesetzt hast. Auf der anderen Seite scheinst Du nach der zweiten OP in Hattingen bezüglich der Graftsanzahl immer noch nicht zufrieden, sonst würdest Du doch keine dritte OP in Angriff nehmen. Mit Hattingen bist Du aber im Gegensatz zu Neidel super zufrieden, obwohl die Dich in dieser Beziehung ja anscheinend auch nicht zufriedengestellt haben.

Sorry das ich an der Stelle so penetrant bin, aber das ist für mich als Außenstehenden eben nicht so ganz schlüssig. Hast Du Neidel nach Deiner OP eigentlich mal damit konfrontiert, daß Du nicht zufrieden warst. Hat er sich das Ergebnis selbst einmal ansehen können.

Was natürlich bleibt ist der Preisunterschied. Aber das erste, was ich hier im Forum gelernt habe ist, daß man seine Entscheidung zu allerletzt vom Preis abhängig machen sollte.

Still confused. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30540 ist eine Antwort auf Beitrag #30539] :: Fr, 26.12.08 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch etwas, wieviele "unabhängige" Patientenberichte gibt es zu finden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30542 ist eine Antwort auf Beitrag #30539] :: Fr, 26.12.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ich mich in Hattingen nochmal operieren lassen, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mit deren OP nicht zufrieden war, sondern mit meinem Perfektionismus.
95%der User hier würden sich nicht nochmal operieren lassen!!

Nach meiner Neidel OP war ich alles andere als zufrieden. Das habe ich auch Frau Neidel(Ehefrau) am Telefon gesagt.
Sie erwiderte, dass ich persönlich mal vorbeischauen sollte, damit sich ihr Gatte das Ergebnis ansehen kann.
Sie hätten ein Recht darauf zu erfahren, warum ich nicht zufrieden bin.
Ich bin aber nicht dahin gefahren, weil das nichts gebracht hätte. Davon wäre mein Status auch nicht besser geworden und ich hätte darüber hinaus noch die Zugfahrt bezahlen müssen. Habe nämlich keinen fahrbaren Untersatz bzw. überhaupt keinen Führerschein Exclamation Ja, so etwas gibt es heutzutage noch Wink
Das Problem bei Neidel ist, dass er nicht realistisch einkalkulieren kann, wieviel z.B. ein Norwood 3 Patient an Grafts braucht, um ein zufriedenes Ergebnis zu bekommen.
Er schlägt jedem Patienten 1200-1300 Grafts vor...-mittlerweile nach deiner PN an mich wohl 1500-1800 Grafts vor.
Selbst dir und das 2,5 Jahre nach meiner OP schlägt er anscheinend, wie du mir ja per PN sagtest, 1500-1800 Grafts vor.
Mit 1500 Grafts hat z.B. User Tryout seine Geheimratsecken behandelt.
Du kannst keinen Norwood 3 Patienten mit 1500 Grafts behandeln. Das Ergebnis wird nie gut sein. Ich hoffe, dass leuchtet dir jetzt endlich mal ein.
Geh zu Rahal, frag Hattingen, frag alle Topärzte in der Welt. Die würden dir bei deinem Norwood 3 Status nie und nimmer 1500-1800 Grafts vorschlagen.
Neidel macht gute Narben, aber er kann wahrscheinlich(oder er will es nicht)dicht genug verpflanzen.
Es gibt halt nicht viele Ärzte, die mal so locker 70 Grafts pro cm2 verpflanzen können-erst recht in Deutschland.

Zu Hattingen: Ich bin nach deren OP ein ganz anderer Mensch.
Das Beratungsgespräch hat über 3 Stunden gedauert. Die haben alles mit mir gemacht(Dichte des Donors usw.....). Das Beratungsgespräch bei Neidel dauerte 30 Minuten!

Ich hoffe, dass du jetzt endlich verstanden hast, dass ich mich im April nicht nochmal in Hattingen operieren lasse, weil ich mit deren OP unzufrieden bin, sondern weil ich eine ultraaggressive Haarlinie haben möchte.......


Den Beitrag einem Moderator melden

noch etwas.... [Beitrag #30543 ist eine Antwort auf Beitrag #30539] :: Fr, 26.12.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe noch etwas vergessen.....
Du sagtest, was gibt es denn noch an Neidel auszusetzen,außer dass er zu wenige Grafts setzt.

Mein Junge, die Dichte ist doch neben Natürlichkeit/Narbe das entscheidende bei einer Haartransplantation.
Das ist doch ein wichtiger Faktor. Du tust so, als wenn das total Unwichtig wäre.....

Und wenn es auch noch Kliniken gibt, die erheblich billiger sind, wie z.B Rahal, Hattingen usw als Neidel...-ja was willst du dann noch mehr.....

Oder sind für dich 1300 Grafts für 5000 Euro ein Sonderangebot?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30544 ist eine Antwort auf Beitrag #30542] :: Fr, 26.12.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 26 Dezember 2008 17:59


Nach meiner Neidel OP war ich alles andere als zufrieden. Das habe ich auch Frau Neidel(Ehefrau) am Telefon gesagt.
Sie erwiderte, dass ich persönlich mal vorbeischauen sollte, damit sich ihr Gatte das Ergebnis ansehen kann.
Sie hätten ein Recht darauf zu erfahren, warum ich nicht zufrieden bin.
Ich bin aber nicht dahin gefahren, weil das nichts gebracht hätte.


Hmm. Das verstehe ich zum Beispiel nicht. Woher weist Du vorher, daß das nichts gebracht hätte? Ich vermute nach Hattingen wärst Du doch in der gleichen Situation auch gefahren oder?

Die Erwartungen scheinen, wie Dein Fall auch zeigt, recht unterschiedlich zu sein. Mittlerwiele hast Du natürlich viel mehr Erfahrung und kannst dem Arzt auch viel besser vermitteln was für ein Resultat Du Dir vorstellst.

Ich denke ich schau mit Hattingen auf jeden Fall mal an. Ne zweite Meinung ist nie schlecht. Bin gespannt was die mir erzählen. Entscheiden kann ich dann immernoch und das werde ich nicht vom Preis abhängig machen.

Wie kommt man am besten nach Hattingen? Flughafen gibts in der Nähe ja vermutlich nicht.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Dezember 2008 18:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30545 ist eine Antwort auf Beitrag #30544] :: Fr, 26.12.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo geheimecke,

ich sehe die Bestimmung dieses Forum nicht darin, User von ihrem Vorhaben abzubringen oder bewusst in andere Richtungen zu lenken.

Dieses Forum dient nur einem Zweck : Der Information !

Nimm diese Informationen und wähle daraus deinen Weg, welcher auch immer das ist......

Getarnte "Doppelagenten" mögen hier sicherlich tätig sein, doch zu 100% nicht unter den "Top-Usern", das verspreche ich dir !!!

Viele Grüße
DaVinci

Ps: Ganz in der Nähe von Hattingen liegt der Flughafen Oberhausen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30555 ist eine Antwort auf Beitrag #30544] :: Sa, 27.12.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimecke - um das jetzt mal auf den Punkt zu bringen: Es gibt ganz wenige Kliniken weltweit, die Haarlinien zur Zufriedenheit des Kunden bearbeiten können und es gibt tausende, die das nicht beherrschen. Die Hattinger setzen mitunter 70er-Dichten. Das ist absolute Extraklasse! Ich war ein NW2/3 und habe von Dr. Rahal und den Hattingern insgesamt 4050 Grafts (!) bekommen. Du bist ein NW3 und willst mit 1300 Grafts auskommen. Simple Mathematik, dass das nichts werden kann. Nimm den Taschenrechner - und rechne es Dir einfach selbst vor.-

Wenn Du die zu bearbeitende Fläche in cm2 (Klarsichtfolie auf die Fläche legen, mit Edding den zu bearbeitenden Bereich markieren und auf Papier übertragen, dass Du vorher mit 1x1cm-Kästchen versehen hast) mit ca. 65 multiplizierst, hast Du in etwa die Anzahl der Grafts, die Du benötigst. Bei 1300 Grafts müssten das bei Dir maximal 20cm2 sein. Das ist so gut wie gar nichts und entspricht in der Regel eher einem NW1/2. Ich hoffe, Dir geht mal ein Lichtlein auf. Ist ja fast noch Weihnachten.

P.S.: Für den Preis, den Du für 1300 nicht densegepackte Grafts bezahlen möchtest, habe ich bei Rahal 2557 Grafts bekommen. Nicht alle Ärzte, zu denen Promis gehen sind automatisch gut. Genauso wenig wie Waschmittel, die Du in der TV-Werbung siehst, unbedingt die besten sind. Du bist Marketing-Experte. Gerade Du solltest das wissen...

Was Du übrigens auch wissen solltest, ist, dass Dir hier niemand über irgendeinen Arzt auf der Welt schreiben wird: "Der kann gar nichts", "Geh da bloß nicht hin", etc. Für solche Sätze haben hier schon User viel, viel Geld bezahlt. Mein Posting bezieht sich übrigens in keiner Passage auf Dr. Neidel. Ich kenne ihn nicht und kann nichts über ihn und seine Arbeiten sagen.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 13:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30573 ist eine Antwort auf Beitrag #30555] :: Sa, 27.12.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimecke: was hätte das denn bringen sollen, wenn ich Neidel von Angesicht zu Angesicht meine Unzufriedenheit ausgedrückt hätte?
Ich habe kein Vertrauen mehr zu Neidel, weil der schon in der Planung falsch liegt.
Selbst 2,5 Jahre nach meiner OP schlägt er Norwood 3 Typen noch weit unter 2000 Grafts vor.
Das genügt mir, um mir eine Meinung über ihn zu machen.

Versteh mich nicht falsch, ich war damals mehr über mich sauer, als auf Neidel.
Ich habe mich nämlich blenden lassen, dass der im TV war, dass der auf Dr. Mangs Homepage war. Da habe ich gedacht, dass muss der beste Arzt in Deutschland sein.
Leider bin ich erst ein paar Monate nach meiner Neidel OP hier auf das Forum gestoßen.

Ich hoffe, dass du gerade nach Tryouts Worten jetzt endlich verstehst, dass bei deinem Status(Norwood3) die von Neidel anvisierte Graftzahl, nicht zu einem guten Resultat führen kann.

Konfrontiere doch Neidel mal einfach mit der Aussage, dass die Topärzte auf der Welt bei Norwood 3 eher über 2500 Grafts setzen, als wie er zwischen 1300-1500.
Ich kann dir jetzt schon sagen was der sagt: "Herr Geheimecke, wenn ich ihnen 70 Grafts pro cm2 setze, dann ist die Anwuchsrate sehr niedrig.

Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du dich mal mit den Hattingern in Verbindung setzt. Dann wirst du ja sehen, was die dir sagen........

Such dir mal auch meinen Thread raus: Pre-OP Bilder vor der Hattingen OP. Da gibt es zahlreiche Fotos, wie ich nach der Neidel OP und vor der Hattingen OP ausgesehen habe.
Sever Muresanu hat die damals gemacht.
Ich habe auf den Fotos auch meinen legendären, bunten
Designerpulli an Very Happy Very Happy
Dann siehst du ja, wie gut das Neidel Ergebnis war.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Geheimecke....... [Beitrag #30575 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Sa, 27.12.08 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Seite 5 ist mein Thread Pre-OP Hattingen.
Da kannst du sehen, wie ich nach der Neidel OP ausgesehen habe.
Dann kannst du auch in den Post OP Fotos sehen, was die Hattinger alles gemacht haben........


Den Beitrag einem Moderator melden

Sorry.... [Beitrag #30576 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Sa, 27.12.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, auf Seite 5 sind nur Post OP Fotos.
Weiß nicht, wo mein Pre-OP Hattingen Thread ist. Habe den nicht mehr gefunden.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sorry.... [Beitrag #30581 ist eine Antwort auf Beitrag #30576] :: Sa, 27.12.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kannst Du ja nochmal suchen. Die pre OP Fotos von Hattingen (post OP Neidel) würden mich verständlicherweise sehr interessieren.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30588 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: So, 28.12.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Seite 10 ist mein Thread: Bitte um dringende Hilfe-OP ist am 17.März in Hattingen.

Den Thread habe ich 10 Monate nach der Neidel OP aufgemacht.
Da habe ich Fotos gepostet, wie ich 10 Monate nach der Neidel OP ausgesehen habe. Schau mal unter 16:28 Uhr. Da kommen die ersten Fotos.
Wurde im März 2006 bei Neidel operiert. Die Fotos sind von Januar 2007, also 2 Monate bevor ich mich in Hattingen hab operieren lassen.

Da kannst du sehen, dass die 1300 Grafts von Neidel für meine Fläche viel zu wenig gewesen ist.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30589 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: So, 28.12.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe meinen Thread gefunden.
Geh auf Seite 7.
Da ist es der 11.Thread von unten.
Da kannst du sehen, wie ich kurz vor der Hattingen OP ausgesehen habe.
Die Haarlinie wurde damals von Dr. Muresanu gemacht!!!!

Das hat mir verdammt wehgetan, mir wieder die Fotos anzusehen. Sehe auf Fotos immer ganz anders aus als in Natura...-und dann dieses vollgefressene Gesicht Very Happy
Hilfe!!-so schlimm sehe ich doch in Natura nicht aus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30590 ist eine Antwort auf Beitrag #30589] :: So, 28.12.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 28 Dezember 2008 10:30


Hilfe!!-so schlimm sehe ich doch in Natura nicht aus!!!


Das sagen sie alle und hoffentlich hast du nicht deine Freundin gefragt ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30592 ist eine Antwort auf Beitrag #30590] :: So, 28.12.08 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 28 Dezember 2008 10:43

Katzenhase schrieb am Son, 28 Dezember 2008 10:30


Hilfe!!-so schlimm sehe ich doch in Natura nicht aus!!!


Das sagen sie alle und hoffentlich hast du nicht deine Freundin gefragt ... Very Happy





Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30594 ist eine Antwort auf Beitrag #30592] :: So, 28.12.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sind die Bilder von Katzenhase schneller zu finden......
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/946/#page_to p




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30598 ist eine Antwort auf Beitrag #30594] :: So, 28.12.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 28 Dezember 2008 12:00

So sind die Bilder von Katzenhase schneller zu finden......
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/946/#page_to p







Da Vinci, das sind die anderen Bilder, die ich selber gemacht habe. Die Fotos von Dr.Muresanu, die er kurz vor der Hattinger OP gemacht hat, sind in dem anderen Thread.
Aber Geheimecke weiß ja jetzt wo er sie finden kann.....
Selbst meine Hauptschüler würden die jetzt nach meiner Beschriebung finden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30599 ist eine Antwort auf Beitrag #30598] :: So, 28.12.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Katzenhase schrieb am Son, 28 Dezember 2008
Selbst meine Hauptschüler würden die jetzt nach meiner Beschriebung finden Wink [/quote]

Nanana und sowas von nem Lehrer! Very Happy
Razz

Haben sich deine Schüler schon zur HT geäußert?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30600 ist eine Antwort auf Beitrag #30598] :: So, 28.12.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Selbst meine Hauptschüler würden die jetzt nach meiner Beschriebung finden



....zumindest können deine Hauptschüler sicherlich die Funktion "copy&paste" anwenden.......solltest Du auch mal lernen ! Wink


....übrigens war ich auch mal Hauptschüler, zum Studium hats dann doch noch gereicht.....also, nix gegen Hauptschüler !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30601 ist eine Antwort auf Beitrag #30599] :: So, 28.12.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=Treblig schrieb am Son, 28 Dezember 2008 14:35]
Katzenhase schrieb am Son, 28 Dezember 2008
Selbst meine Hauptschüler würden die jetzt nach meiner Beschriebung finden Wink [/quote



Nanana und sowas von nem Lehrer! Very Happy
Razz

Haben sich deine Schüler schon zur HT geäußert?




Ja, Ja....-habe die Tasten vertauscht.... Evil or Very Mad
Nobody is perfect Very Happy

Zu meiner Hattingen OP: Die Schüler haben damals natürlich etwas gemerkt, weil meine Haare im hinteren Bereich nicht so lang waren, um die ersten 3cm zu verdecken.
Dem damals 9. Schuljahr(jetzige 10b)habe ich die Wahrheit gesagt. Bei den jungen Schülern habe ich es auf den Frisör geschoben Very Happy
Mein Schulleiter und meine Kollegen haben mir schon auf die Haare geschaut, aber keiner hat es gewagt danach zu fragen, was da los ist? Very Happy

Jetzt geht das ganze Theater im April schon wieder los. Aber es werden ja nur die ersten 2 cm wegrasiert, um zu verdichten. Die Seiten werden zwar auf Höhe der Mitte runtergezogen, aber ich hoffe, dass ich das durch meine Haare dahinter kaschieren kann...
Ich zieh dann die ganzen Haare runter zur Stirn.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Kliniken für FUE
Nächstes Thema: neues transpla haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***