Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30602 ist eine Antwort auf Beitrag #30600] :: So, 28.12.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 28 Dezember 2008 14:38

Zitat:

Selbst meine Hauptschüler würden die jetzt nach meiner Beschriebung finden



....zumindest können deine Hauptschüler sicherlich die Funktion "copy&paste" anwenden.......solltest Du auch mal lernen ! Wink


....übrigens war ich auch mal Hauptschüler, zum Studium hats dann doch noch gereicht.....also, nix gegen Hauptschüler !



Ich habe überhaupt nichts gegen Hauptschüler. Viele aus der jetzigen 10b gehen nach dem Schuljahr aufs Gymnasium/Gesamtschule um da ihr Abitur zu machen.
Im 5. Schuljahr sind schon so gute Schüler, da merkt man jetzt schon, dass die auf unserer Schule eigentlich fehl am Platz sind.

Copy@paste???-was ist das?

Sorry, aber mein Computerwissen ist echt beschränkt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30606 ist eine Antwort auf Beitrag #30602] :: So, 28.12.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Im 5. Schuljahr sind schon so gute Schüler, da merkt man jetzt schon, dass die auf unserer Schule eigentlich fehl am Platz sind.


...und genau die müsst Ihr fördern, diese kleinen DaVincis (könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt Wink), dann könnt Ihr mit 65 in Euren Spiegel schauen und ihr wisst, dass Eure "Berufung" einen Sinn gehabt hat !


Mein bester Freund hat die Hauptschule ohne Schulabschluss verlassen müssen, nach einer Lehre zum Schlosser, der mittleren Reife und Abitur in Abendschule, einem Maschinenbaustudium in Aachen ( die, die sich darin ein wenig auskennen, wissen wie ungeheuer schwer das in Aachen ist)ist er heute als Dipl.Ing. selbständig und beschäftigt 350 Mitarbeiter - also Katzenhase, sieh deine Schüler mit diesen Augen - viele sind es wert !



[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2008 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe den Thread gefunden...... [Beitrag #30629 ist eine Antwort auf Beitrag #30606] :: Mo, 29.12.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß ich doch alles Da Vinci.
Wir fördern schon unsere Schüler. Mach dir darum keine Gedanken.
Darüber hinaus denke ich auch nicht schlecht über Hauptschüler, weil ich ganz genau weiß, dass einige auch problemlos auf die Realschule oder soagr auf das Gymnasium gehen könnten...

Aber das sollte jetzt nicht unser Thema hier sein Wink ......
Wollte User Geheimecke nur etwas mit seiner Arztwahl behilflich sein, ganz egal ob ich jetzt ein verdeckter Berater bin oder nicht Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30806 ist eine Antwort auf Beitrag #29905] :: Di, 30.12.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte Tryouts Input unterstreichen
Mein 2886 von Rahal waren auch billiger als dein Angebot von Neidel. Ich habe nichts schlechtes über Hattingen gelesen, aber nichts gutes über andere HT Docs in Deutschland.

Wenn Due es Dir leisten kann zum besten zu gehen warum gehe zu einen Artzt ohne einen Top Ruf und viele Empfehlungen?
Ich kann Dir sagen diese OP auch bei den besten ist hart- Ohne Guarantie
Dont take chances!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30812 ist eine Antwort auf Beitrag #30806] :: Di, 30.12.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Frage. Eine HT ist kein Ponyhof!

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 21:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30899 ist eine Antwort auf Beitrag #30806] :: Mi, 31.12.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Die, 30 Dezember 2008 21:01

Wenn Due es Dir leisten kann zum besten zu gehen warum gehe zu einen Artzt ohne einen Top Ruf und viele Empfehlungen?


Ganz so einfach ist es ja leider nicht.
Neidel ist schon ein Arzt mit einem sehr guten Ruf - halt nur nicht hier im Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30900 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mi, 31.12.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann zeig doch mal ein paar Bilder von ihm, und wir vergleichen sie mit anderen von Top-Ärzten weltweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30902 ist eine Antwort auf Beitrag #30899] :: Mi, 31.12.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 16:46

Predator schrieb am Die, 30 Dezember 2008 21:01

Wenn Due es Dir leisten kann zum besten zu gehen warum gehe zu einen Artzt ohne einen Top Ruf und viele Empfehlungen?


Ganz so einfach ist es ja leider nicht.
Neidel ist schon ein Arzt mit einem sehr guten Ruf - halt nur nicht hier im Forum.





Du scheinst es nicht zu verstehen Geheimecke Evil or Very Mad
Neidel ist nicht in der Lage eine angemessene Graftszahl für den entsprechenden Norwood Typ zu bestimmen....

Es kann dadurch nie ein zufriedenes Resultat erfolgen.
Das die Patienten von ihm zufrieden sind liegt vielleicht an der Tatsache, dass sie nicht wissen, was man mit einer Haartransplantation erreichen kann.

Mein Haarstand war nach der Neidel OP natürlich besser als vor der Neidel OP.

Nur wäre ich schon beim ersten Mal nach Hattingen gefahren(oder Rahal usw), wäre mein Haarstand gravierend!!!!!!!!!! besser gewesen.....

Vielleicht solltest du um Mitternacht mal ein großes Glas Sekt trinken, damit die Gehirnzellen richtig ans Laufen kommen Very Happy

Ich frage mich zudem, was du hier machst???
Wenn das alles doch so scheiße ist, was wir User hier von uns geben, dann melde dich hier ab und lass dich von Neidel operieren.

Auch du wirst nach der OP zufrieden sein, weil du mehr Haare auf dem Kopf hast.
Gehst du zu einem Toparzt!!!!!!, dann verspreche ich dir, wirst du mehr als nur eine "Verbesserung" erleben.....

Understood?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30903 ist eine Antwort auf Beitrag #30529] :: Mi, 31.12.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 26 Dezember 2008 15:23


Er erzählte mir aber, dass der Hype hier im Forum um Hattingen ihn eher negativ beeinflusst. Es könnten ja Berater von Hattingen hier verdeckt posten......
Schließlich kennt er sich im Internet Marketing aus, weil das wohl auch seine Berufsrichtung ist.

Geheimecke sagte mir, dass jede Menge Promis sich bei Neidel operieren lassen und das er beim Promiarzt Dr. Mang von der Bodenseeklinik als Spezialist in Sachen Haartransplantation auf dessen Homepage aufgeführt ist. Dementsprechend müsste Neidel ja super sein.
Zudem begeistern ihn die Vorher-Nachher Bilder von Neidel. Die haben ihn sehr von Neidels Arbeit überzeugt.


Mir erzählte Geheimecke die Theorie von der sinkenden Anwuchsrate bei höheren Graftmengen und ebenfalls, dass hier bezahlte Poster im Forum unterwegs seien.... Hmmm.....

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 18:24]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30904 ist eine Antwort auf Beitrag #30902] :: Mi, 31.12.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 17:24

geheimecke schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 16:46

Predator schrieb am Die, 30 Dezember 2008 21:01

Wenn Due es Dir leisten kann zum besten zu gehen warum gehe zu einen Artzt ohne einen Top Ruf und viele Empfehlungen?


Ganz so einfach ist es ja leider nicht.
Neidel ist schon ein Arzt mit einem sehr guten Ruf - halt nur nicht hier im Forum.





Du scheinst es nicht zu verstehen Geheimecke Evil or Very Mad
Neidel ist nicht in der Lage eine angemessene Graftszahl für den entsprechenden Norwood Typ zu bestimmen....

Es kann dadurch nie ein zufriedenes Resultat erfolgen.
Das die Patienten von ihm zufrieden sind liegt vielleicht an der Tatsache, dass sie nicht wissen, was man mit einer Haartransplantation erreichen kann.

Mein Haarstand war nach der Neidel OP natürlich besser als vor der Neidel OP.

Nur wäre ich schon beim ersten Mal nach Hattingen gefahren(oder Rahal usw), wäre mein Haarstand gravierend!!!!!!!!!! besser gewesen.....

Vielleicht solltest du um Mitternacht mal ein großes Glas Sekt trinken, damit die Gehirnzellen richtig ans Laufen kommen Very Happy

Ich frage mich zudem, was du hier machst???
Wenn das alles doch so scheiße ist, was wir User hier von uns geben, dann melde dich hier ab und lass dich von Neidel operieren.

Auch du wirst nach der OP zufrieden sein, weil du mehr Haare auf dem Kopf hast.
Gehst du zu einem Toparzt!!!!!!, dann verspreche ich dir, wirst du mehr als nur eine "Verbesserung" erleben.....

Understood?


Ist schon eine merkwürdige Art Leute die nicht sofort die Hattingen Hymne anstimmen persönlich zu diffamieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor Wink


[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30905 ist eine Antwort auf Beitrag #30903] :: Mi, 31.12.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mir erzählte Geheimecke die Theorie von der sinkenden Anwuchsrate bei höheren Graftmengen und ebenfalls, dass hier bezahlte Poster im Forum unterwegs sein.... Hmmm.....


Ja klar, meint Geheimecke denn, dass wir das hier umsonst machen ????

Das läuft so: Die Top 100 Ärzte (Neidel gehört natürlich nicht dazu) haben so einen Fond und jeder User, hier der über 500 Beiträge hat, bekommt dann monatlich einen beachtlichen Betrag wenn er alle Ärzte , ausser Neidel, empfiehlt ( den mögen die im Kartell nicht so, weil er immer im Fernseh ist...) !! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30906 ist eine Antwort auf Beitrag #30903] :: Mi, 31.12.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 18:08

Katzenhase schrieb am Fre, 26 Dezember 2008 15:23


Er erzählte mir aber, dass der Hype hier im Forum um Hattingen ihn eher negativ beeinflusst. Es könnten ja Berater von Hattingen hier verdeckt posten......
Schließlich kennt er sich im Internet Marketing aus, weil das wohl auch seine Berufsrichtung ist.

Geheimecke sagte mir, dass jede Menge Promis sich bei Neidel operieren lassen und das er beim Promiarzt Dr. Mang von der Bodenseeklinik als Spezialist in Sachen Haartransplantation auf dessen Homepage aufgeführt ist. Dementsprechend müsste Neidel ja super sein.
Zudem begeistern ihn die Vorher-Nachher Bilder von Neidel. Die haben ihn sehr von Neidels Arbeit überzeugt.


Mir erzählte Geheimecke die Theorie von der sinkenden Anwuchsrate bei höheren Graftmengen und ebenfalls, dass hier bezahlte Poster im Forum unterwegs seien.... Hmmm.....


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht die Originalnachricht welche ich an Improvement als Antwort auf seine PN geschickt habe. Ist schon interessant was daraus gemacht wurde.

Vielen Dank für den interessanten Artikel. Jetzt weis ich schon mal wo ich nicht hingehe. Der Artikel beschreibt genau warum ich sehr skeptisch bei vielem bin, was ich in Internetforen so lese. Dieses Medium wird von Anbietern gerne zur "Meinungsbildung" über bezahlte Poster verwendet. Interessant auch die Aussage von Dr. Manfred Lucas bezüglich Megasessions. Diese deckt sich mit der Aussgae von Dr. Neidel, der mir ebenfalls sagte, daß er diese Form der HT für problematisch hält. Er sagte ebenfalls, daß wenn man eine bestimmte Dichte erreichen möchte, man dies über mehrere OPs tun solle.

Wer wohl recht hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30907 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mi, 31.12.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse:

Wie erklärst du dir dann, dass Top-Ärzte das DOCH in EINER Megasession hinbekommen? (z.B. H&W, Rahal, Heitmann, Hattingen, usw usf)
Nur weil jetzt 2, oder meinetwegen auch 200 Ärzte sagen, heißt das nicht, dass das nicht gehen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30908 ist eine Antwort auf Beitrag #30907] :: Mi, 31.12.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 18:38

Meine Fresse:

Wie erklärst du dir dann, dass Top-Ärzte das DOCH in EINER Megasession hinbekommen? (z.B. H&W, Rahal, Heitmann, Hattingen, usw usf)
Nur weil jetzt 2, oder meinetwegen auch 200 Ärzte sagen, heißt das nicht, dass das nicht gehen könnte.


Und warum gleich so aggressiv?
Ich stelle doch nur die Aussage zweier Ärzte hier zur Diskusstion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30909 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Mi, 31.12.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe folgende Aussage von Neidel im Internet gefunden, welche ich hier zur Diskussion stellen möchte. Vielleicht ignorieren wir einfach mal, daß es sich um einen Aussgae von Neidel handelt. Es geht mir nur um den Inhalt und nicht von wem sie ist.

Die Anwuchsrate bei meinen Operationen beträgt nach wissenschaftlicher Messung 98%. Durch eine spezielle Methode kann man das auch nach der Operation nachmessen und dokumentieren. Behauptungen sind nicht wissenschaftlich nachgewiesen und dienen meistens zur Verunsicherung der Patienten. Unterscheiden Sie bitte auch zwischen Garantie eines Instituts oder eines Arztes. Von mir würden Sie eine ärztliche Garantie bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30910 ist eine Antwort auf Beitrag #30909] :: Mi, 31.12.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissenschaftlich hin oder her, es ist keine so große Kunst bei einer 40er Dichte eine 98er Anwuchsrate hinzubekommen, schwieriger ist dies bei einer benötigten 60er Dichte...wie sehen denn da die wissenschftlichen Ergebnisse von Neidel aus ??

Völlig unwissenschaftlich, unprofessionell und unsachlich ist es übrigens zu behaupten, dass in diesem Forum bezahlte "cheerleader" unterwegs seien.......

Das einzige, was dieses Forum von der Güte des Dr.Neidel überzeugen könnte, wären Ergebnisse - solange die fehlen ist Neidel ein weiterer weißer Fleck auf der Landkarte der Haartransplanteure!

Übrigens, es liegt nur an Ihm das zu ändern.....

Guten Rutsch an Alle !

DaVinci

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30911 ist eine Antwort auf Beitrag #30909] :: Mi, 31.12.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Geheimecke
Du solltest auf die Leute hier, die HTs hinter sich haben hören
insbesonders Katzenhase, der bei Dr Neidel schon war.
Wir haben allen mindestens 1 HT hinter uns, und wissen wovon wir reden.

Du bist ein Norwood 3, deshalb mit weniger als 2500-3000 grafts hast Du keine Chance ein angemessenes Eregebnis zu bekommen- Wie auch oft hier im Thread erwähnt wurde-

Hier ist mein Blog, Norwood 3 mindestens, Ich war bei ein Top Doc, aber auch nach 4 Monate bin ich nur vorsichtig optimistisch. erst ab 6 Monate werde Ich es wagen eine Pre-Urteil abzugeben

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=920

Deutsch ist nicht meine Muttersprache so Ich erkläre es Dir in einem Satz auf Englisch:-

"You do not fuck around with this operation. You go to the best and pay for the best or you don't do it" Do you follow?

So mach was Du willst
Viel Glück
Pred



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30920 ist eine Antwort auf Beitrag #30904] :: Do, 01.01.09 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es ist eher merkwürdig, das du auf Gutdünken weiterhin glaubst, daß die zahlreichen unabhängigen Berichte hier nicht mehr bieten, als Werbung, Hochglanzbroschüren, Vetternwirtschaft, usw...!

Geh zu Dr.Neidel und präsentiere dein Ergebnis, evtl. kannst du uns alle eines besseren belehren.

Frohes neues Jahr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30921 ist eine Antwort auf Beitrag #30911] :: Do, 01.01.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal versucht den Bezug zu o.a. Artikel herzustellen....

Der Artikel ist zwar von 1995 aber er liest sich, gerade im Rückblick, sehr amüsant.... Laughing

http://www.focus.de/politik/deutschland/transplantation-der- haarige-krieg-der-kahlkoepfe_aid_151041.html

Viele Grüße und ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.......
DaVinci



[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2009 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30922 ist eine Antwort auf Beitrag #30910] :: Do, 01.01.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 19:07

Wissenschaftlich hin oder her, es ist keine so große Kunst bei einer 40er Dichte eine 98er Anwuchsrate hinzubekommen, schwieriger ist dies bei einer benötigten 60er Dichte...wie sehen denn da die wissenschftlichen Ergebnisse von Neidel aus ??



Genau so ist es. Aus diesem Grund setzt Neidel (so sagt er) nicht so dicht in einer einzigen OP.

DaVinci schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 19:07

Völlig unwissenschaftlich, unprofessionell und unsachlich ist es übrigens zu behaupten, dass in diesem Forum bezahlte "cheerleader" unterwegs seien.......


Es wäre nur ein unwarscheinlicher Zufall wenn es nur in diesem Forum das nicht gäbe, was ansonsten üblich ist. Um das klarzustellen, direkt unterstellen möchte ich das hier niemandem.

DaVinci schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 19:07

Das einzige, was dieses Forum von der Güte des Dr.Neidel überzeugen könnte, wären Ergebnisse - solange die fehlen ist Neidel ein weiterer weißer Fleck auf der Landkarte der Haartransplanteure!


ACK.
Gegen einen weißen Fleck gäbe es ja auch nichts zu sagen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30923 ist eine Antwort auf Beitrag #30920] :: Do, 01.01.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 01 Januar 2009 11:14

Nein, es ist eher merkwürdig, das du auf Gutdünken weiterhin glaubst, daß die zahlreichen unabhängigen Berichte hier nicht mehr bieten, als Werbung, Hochglanzbroschüren, Vetternwirtschaft, usw...!

Geh zu Dr.Neidel und präsentiere dein Ergebnis, evtl. kannst du uns alle eines besseren belehren.

Frohes neues Jahr!


Das ist gar nicht mein Interesse. Ich möchte mich von dem operieren lassen, den ich für am fähigsten halte. Wer das sein wird, weis ich derzeit noch nicht. Ich versuche gerade aus der Fülle von Posts zu filtern was ich für objektiv und authentisch halten kann und was nicht. Das dies nicht auf alle Posts hier zutreffen kann, sag mir alleine schon die Statistik.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30925 ist eine Antwort auf Beitrag #30923] :: Do, 01.01.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Geheimecke: Nimm einen Taschenrechner und rechne Dir endlich selbst vor, dass 1200 Grafts für Dich ein - pardon - Fliegenschiss sind. Kann doch nicht so schwierig zu begreifen sein.

Im übrigen bewirbt Katzenhase hier nicht Hattingen. Alle erfahrenen User dieses Forums könnten Dir 5-10 Kliniken nennen, mit denen Du nichts falsch machen wirst. In Deutschland haben wir bisher eben fast ausschließlich von Hattingen gute Resultate gesehen, doch es hält Dich ja niemand davon ab so wie ich nach Kanada zu fliegen und Dich von Dr. Rahal oder Dr. Hasson operieren zu lassen. Du kannst nach Brüssel zu Dr. Mwamba oder Dr. Bisanga reisen. Du hast so viele Optionen. All diese Ärzte würden Dir DEUTLICH! mehr Grafts zu günstigeren Preisen vorschlagen. Denn alle diese Ärzte beherrschen Dense Packing. Und Dense Packing ist bei Haarlinien für meinen Geschmack schlicht alles!

Aber nochmal. Fang endlich an zu rechnen. Mein Status war besser als Deiner. Ich bekam 4050 Grafts, Du willst mit 1200 auskommen. Wie soll das funktionieren?

Letztlich ist es mir egal, was Du machst. Nur: Sag hinterher nicht, wir hätten nicht alles versucht, um Dich in die richtigen Bahnen zu lenken.

[Aktualisiert am: Do, 01 Januar 2009 16:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30927 ist eine Antwort auf Beitrag #30904] :: Do, 01.01.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 18:25

Katzenhase schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 17:24

geheimecke schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 16:46

Predator schrieb am Die, 30 Dezember 2008 21:01

Wenn Due es Dir leisten kann zum besten zu gehen warum gehe zu einen Artzt ohne einen Top Ruf und viele Empfehlungen?


Ganz so einfach ist es ja leider nicht.
Neidel ist schon ein Arzt mit einem sehr guten Ruf - halt nur nicht hier im Forum.





Du scheinst es nicht zu verstehen Geheimecke Evil or Very Mad
Neidel ist nicht in der Lage eine angemessene Graftszahl für den entsprechenden Norwood Typ zu bestimmen....

Es kann dadurch nie ein zufriedenes Resultat erfolgen.
Das die Patienten von ihm zufrieden sind liegt vielleicht an der Tatsache, dass sie nicht wissen, was man mit einer Haartransplantation erreichen kann.

Mein Haarstand war nach der Neidel OP natürlich besser als vor der Neidel OP.

Nur wäre ich schon beim ersten Mal nach Hattingen gefahren(oder Rahal usw), wäre mein Haarstand gravierend!!!!!!!!!! besser gewesen.....

Vielleicht solltest du um Mitternacht mal ein großes Glas Sekt trinken, damit die Gehirnzellen richtig ans Laufen kommen Very Happy

Ich frage mich zudem, was du hier machst???
Wenn das alles doch so scheiße ist, was wir User hier von uns geben, dann melde dich hier ab und lass dich von Neidel operieren.

Auch du wirst nach der OP zufrieden sein, weil du mehr Haare auf dem Kopf hast.
Gehst du zu einem Toparzt!!!!!!, dann verspreche ich dir, wirst du mehr als nur eine "Verbesserung" erleben.....

Understood?


Ist schon eine merkwürdige Art Leute die nicht sofort die Hattingen Hymne anstimmen persönlich zu diffamieren. Kommt mir irgendwie bekannt vor Wink






Das habe ich doch gar nicht gesagt. Ich spreche immer nur von Hattingen, weil ich immer davon ausging, dass du dich in Deutschland operieren lassen möchest!!!!!

Wäre es das Ausland gäbe es auch noch andere Optionen.
Ich spreche immer nur von Hattingen, weil die in Germany ansässig sind.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Düsseldorf.......... [Beitrag #30929 ist eine Antwort auf Beitrag #29857] :: Do, 01.01.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß noch, wie ich damals im Januar 2007 zum ersten Mal in Düsseldorf in Sachen Haartransplantation unterwegs war.
Ich hatte keine Ahnung über das Thema.
Bin dann zur Beratung in eine Klinik gefahren(glaube in der Lindemannstraße oder so ähnlich war die), wo man mir 600 Grafts für meinen Norwood 3 Schädel angeboten haben.
Sie wollten dafür 4000 Euro haben.
Da ich keine Ahnung hatte, erbat ich mir Gedenkzeit.

Dann bin ich auf Dr.Neidel aufmerksam geworden (der war als Spezialist beim Promiarzt Dr. Mang vom Bodensee auf dessen Homepage aufgelistet).

Also dachte ich mir, der kommt auch aus Düsseldorf. Hol dir eine zweite Meinung ein.
Neidel sagte, dass ich 1300 Grafts benötige. Das würde mich 5000 Euro kosten.

Da dachte ich mir....-super!
Jetzt bekommst du über das doppelte an Grafts und zahlst nur 1000 Euro mehr.

Ja, Ja....-so naiv und so wenig Ahnung hatte ich damals vom
ganzen Thema.........



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30930 ist eine Antwort auf Beitrag #30929] :: Do, 01.01.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 01 Januar 2009 16:32


Da ich keine Ahnung hatte, erbat ich mir Gedenkzeit.



Wem hast Du denn gedacht?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30932 ist eine Antwort auf Beitrag #30930] :: Do, 01.01.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wem hast Du denn gedacht?


Laughing Laughing Laughing Laughing

Vielleicht Elvis !? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30933 ist eine Antwort auf Beitrag #30930] :: Do, 01.01.09 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 01 Januar 2009 16:33

Katzenhase schrieb am Don, 01 Januar 2009 16:32


Da ich keine Ahnung hatte, erbat ich mir Gedenkzeit.



Wem hast Du denn gedacht?





Obwohl ich keine Ahnung vom Theam hatte, haben die mich nicht überzeugt.
Da hatte ich wohl einen guten Riecher, sonst wäre es zu einem Debakel gekommen Wink
Ich meine 600 Grafts für meinen ehemaligen Norwood 3 Status?
Ist nicht gerade viel....... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30934 ist eine Antwort auf Beitrag #30932] :: Do, 01.01.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimecke
Site eins von meinem Blog findest Du die Ausgerechnete Zahl ovon Graft for eine Fläche von 45cm2

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2174&WebID=920

Ich hoffe diese Info hilft Dir zu sehen was tatsächlich notwendig ist für so eine Fläche
Good Luck
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30936 ist eine Antwort auf Beitrag #30932] :: Do, 01.01.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 01 Januar 2009 17:16

Zitat:

Wem hast Du denn gedacht?


Laughing Laughing Laughing Laughing

Vielleicht Elvis !? Laughing




An "Den King" denke ich öfter, wenn ich an eine tolle Haarlinie denke Wink
An deine Haarlinie Da Vinci aber weniger, sonst fange ich zum ersten Mal nach 32 Jahren wieder an zu heulen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30943 ist eine Antwort auf Beitrag #30934] :: Do, 01.01.09 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Don, 01 Januar 2009 17:32

Geheimecke
Site eins von meinem Blog findest Du die Ausgerechnete Zahl ovon Graft for eine Fläche von 45cm2

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2174&WebID=920

Ich hoffe diese Info hilft Dir zu sehen was tatsächlich notwendig ist für so eine Fläche
Good Luck
Pred


Danke für den Link.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30944 ist eine Antwort auf Beitrag #30943] :: Do, 01.01.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Your welcome
Das ist das Ergebnis nach 4 Monate


  • Anhang: alo1.jpg
    (Größe: 25.47KB, 275 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Düsseldorf.......... [Beitrag #30948 ist eine Antwort auf Beitrag #30936] :: Do, 01.01.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 01 Januar 2009 17:33

DaVinci schrieb am Don, 01 Januar 2009 17:16

Zitat:

Wem hast Du denn gedacht?


Laughing Laughing Laughing Laughing

Vielleicht Elvis !? Laughing




An "Den King" denke ich öfter, wenn ich an eine tolle Haarlinie denke Wink
An deine Haarlinie Da Vinci aber weniger, sonst fange ich zum ersten Mal nach 32 Jahren wieder an zu heulen Very Happy


Jetzt hack nicht immer auf DaVinci rum. Es gibt Leute, die sind auch ohne superdichte Haarlinie attraktiv, vorallem auch von innen Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30951 ist eine Antwort auf Beitrag #30921] :: Do, 01.01.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 01 Januar 2009 12:01

Ich habe mal versucht den Bezug zu o.a. Artikel herzustellen....

Der Artikel ist zwar von 1995 aber er liest sich, gerade im Rückblick, sehr amüsant.... Laughing

http://www.focus.de/politik/deutschland/transplantation-der- haarige-krieg-der-kahlkoepfe_aid_151041.html

Viele Grüße und ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.......
DaVinci



In dem Artikel wird von einer Interessengemeinschaft Haartransplantations-Geschädigter gesprochen! Weiß jemand mehr darüber?

@Geheimecke: Hör einfach auf das was Dir die meisten User hier empfohlen haben. Sonst finden wir uns womöglich beide noch in der Interessengemeinschaft wieder...!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30954 ist eine Antwort auf Beitrag #30951] :: Do, 01.01.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

In dem Artikel wird von einer Interessengemeinschaft Haartransplantations-Geschädigter gesprochen! Weiß jemand mehr darüber?


Der Artikel stammt aus dem Jahr 1995!.....die Miglieder dieser IG sind entweder im Seniorenheim oder haben diesen Lebensabschnitt auch schon hinter sich gelassen ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #30955 ist eine Antwort auf Beitrag #30954] :: Do, 01.01.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 01 Januar 2009 22:45

Zitat:

In dem Artikel wird von einer Interessengemeinschaft Haartransplantations-Geschädigter gesprochen! Weiß jemand mehr darüber?


Der Artikel stammt aus dem Jahr 1995!.....die Miglieder dieser IG sind entweder im Seniorenheim oder haben diesen Lebensabschnitt auch schon hinter sich gelassen ! Very Happy


Aber die Zahl der Geschädigten dürfte weiter gewachsen sein! Wir neu Geschädigten zahlen die Rente der alt Geschädigten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Predator..... [Beitrag #31002 ist eine Antwort auf Beitrag #30944] :: Fr, 02.01.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Don, 01 Januar 2009 19:25

Your welcome
Das ist das Ergebnis nach 4 Monate




Du hast aber auch ein ziemlich langes Gesicht(wie ich) oder täuscht das Bild???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Predator..... [Beitrag #31029 ist eine Antwort auf Beitrag #31002] :: Fr, 02.01.09 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz Habe noch nie ueberlegt ob das so ist oder nicht kann sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Predator..... [Beitrag #31033 ist eine Antwort auf Beitrag #31029] :: Fr, 02.01.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann fang bloß jetzt nicht an, darüber nachzudenken... Du hast es ja selbst so treffend beschrieben: Erst die HT, dann das nächste, usw.... Dein Gesicht ist gut, wie es ist. Punkt Smile

LG

Zebrac

[Aktualisiert am: Fr, 02 Januar 2009 20:32]




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Predator..... [Beitrag #31059 ist eine Antwort auf Beitrag #31029] :: Fr, 02.01.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei sollen Querstreifen (Schnauzbart) ja voller machen Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Predator..... [Beitrag #31079 ist eine Antwort auf Beitrag #31059] :: Sa, 03.01.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing I liked that one Norwood


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Kliniken für FUE
Nächstes Thema: neues transpla haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***