Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Preise aller bekannten Ärzte...!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30223] :: Sa, 20.12.08 18:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf Basis von 2000 Grafts gebe ich hier mal die mir bekannten Preise pro Graft inklusive Steuer an. Diese Angaben beruhen auf den heutigen Wechselkursen, mir gemachten Angeboten, den jeweiligen Homepages und Erfahrungsberichten anderer User:

Dr. Rahal, Ottawa: 2,11 € Strip Shocked (laut Angebot vom 22.12.2008)

Dr. Ron Shapiro, Minnesota: 3,25 € Strip (laut meinem Angebot)

Dr. Paul Shapiro, Minnesota: 3,11 € Strip (laut Angebot)

Dr. Mwamba, Brüssel: 4,- € FUE (so war's bei floater ohne die "250 Grafts for free")

Hasson&Wong, Vancouver: 3,50 € Strip (laut meinem Angebot)

Dr. Lars Heitmann, Amsterdam: 3,63 € Strip; 5,- € FUE (beides laut Homepage)
=> es gibt aber auch eine "Flatrate" für 7.500,- € bei höheren NW's

Dr. Christian Bisanga, Brüssel: 2,85 € Strip; 4,- € FUE (beides laut Homepage)

Dr. De Reys: 2,50 € FUE (laut bverotti)

Dr. Feller: 3,05 € Strip; 7,20 € FUE (laut Homepage)

Dr. Armani: 5,75 € FUE (laut Angebot aus April 2008)

Dr. Baumann: 9,- € FUE Shocked

HattingenHair, Hattingen: 2,91 € Strip (laut Homepage)

Dr. Keser: 3,- € FUE (laut Vito verhandelbar)

Dr. Koray: 2,- € FUE ( http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/31407/?srch= Koray#msg_31407)

Dr. Raimund Konior: 3,30 € Strip (laut Angebot 23.12.2008)

Dr. Arvind, Indien: 0,90 € Strip Shocked (laut Beitrag http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/22658/#msg_2 2658)

Also wer von Euch aufgrund einer Behandlung oder eines Angebotes in der Lage ist, die Fragezeichen durch Preise auszutauschen, den bitte ich es zu tun!

Vielen Dank im Voraus!

Bemerkung:
1 CAD = 0,5925 € (20.12.2008)
1 USD = 0,7183 € (20.12.2008)

[Aktualisiert am: Mi, 14 Januar 2009 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30224 ist eine Antwort auf Beitrag #30223] :: Sa, 20.12.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Idee Exclamation

Info lt. webpages für 2000grafts

Hattingen Strip 2,45

Heitmann Strip 3,50
FUE 5,-
(über Andreas Krämer 4,- )


Angebot von Armani aus April 2008 für 3000 grafts FUE:

Armani 5,75
"Armani Chirug" 2,87

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30229 ist eine Antwort auf Beitrag #30224] :: Sa, 20.12.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmmh, laut meinem Taschenrechner kostet 1 Graft in Hattingen aber 2,91 €. Die MwSt. wird wohl niemand erstattet bekommen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30231 ist eine Antwort auf Beitrag #30229] :: Sa, 20.12.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich musste bei Heitmann 2.08 Euro pro Strip Graft bezahlen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30233 ist eine Antwort auf Beitrag #30231] :: Sa, 20.12.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest die "Flatrate" für 7.500,- € wenn ich mich recht erinnere. Wenn wir aber vergleichen wollen müssen wir immer auf der selben Basis (2000 Grafts) bleiben. Laut seiner Homepage wären das dann 3,63 € pro Graft (2000 x 3,50 € + 250,- € Anästhesie und postoperative Wundversorgung).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30235 ist eine Antwort auf Beitrag #30233] :: Sa, 20.12.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Newbies eine tolle Sache....


Für diejenigen, die knapp bei Kasse sind...

Dr. A. in Indien sowie Hattingenhair in Rumänien....Vielleicht können sich die User dazu äussern, die vor kurzem da waren...

Die Preise lassen sich aber nicht alle so leicht pauschalisieren...Reisezuschuss, Grafts for Free sind meist nicht mit einkalkuliert...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30257 ist eine Antwort auf Beitrag #30223] :: So, 21.12.08 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Ergänzung wegen Dr. Mwamba:

Wenn Du Dich schriftlich (Standardformular liegt auf) mit Ergebnisveröffentlichung auf seiner homepage (Foto über den Augenbrauen) bereiterklärst, zahlst Du in jedem Fall € 4,- / Graft.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Preis Prohairclinic [Beitrag #30263 ist eine Antwort auf Beitrag #30257] :: So, 21.12.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht alles auf unser homepage und fur jeder zu sehen


http://www.prohairclinic.com/productpage.asp?language=DU& ;ProductID=40817

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30264 ist eine Antwort auf Beitrag #30263] :: So, 21.12.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell ist immer alles verhandelbar. Zudem sollte der Preis keine Rolle spielen. Bei Keser zahlt auch jeder einen anderen Preis. Je nach Verhandlungsgeschick... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30272 ist eine Antwort auf Beitrag #30264] :: So, 21.12.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reise und Ubernachtungskosten sollten zum Graft Preis dazukommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30274 ist eine Antwort auf Beitrag #30272] :: So, 21.12.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal nebenbei bemerkt - dann sind ja im FUE-Bereich Mwamba und Bisanga billiger als Heitmann! Hät ich jetzt nicht gedacht.

NACHTRAG: Und wieso ist einer von den Shapiro-Brüdern billiger als der andere? Shocked @AJKV weist du das?

[Aktualisiert am: So, 21 Dezember 2008 16:50]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30279 ist eine Antwort auf Beitrag #30274] :: So, 21.12.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yo, ist eine klasse Liste..

Mich würde auch im speziellen Dr. A noch interessieren.. Hat hier jemand nähere Informationen..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30280 ist eine Antwort auf Beitrag #30279] :: So, 21.12.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib doch mal den User Pit3 an....der war vor kurzem bei ihm...oder einfach mal auf seine Homepage schauen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30285 ist eine Antwort auf Beitrag #30274] :: So, 21.12.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 21 Dezember 2008 14:12

NACHTRAG: Und wieso ist einer von den Shapiro-Brüdern billiger als der andere? Shocked @AJKV weist du das?


Soweit ich weiß wird das mit der größeren Erfahrung von Ron begründet. Paul hat erst bei seinem Bruder gelernt und macht seit 7 Jahren selber die Operationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Arvind [Beitrag #30287 ist eine Antwort auf Beitrag #30285] :: So, 21.12.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,90eur pro Graft bei Dr. Arvind??? Shocked Das wären dann bei 2000 grafts nur 1800eur??? Shocked

Wo soll ich unterschreiben? Very Happy

Nee stimmt das wirklich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30288 ist eine Antwort auf Beitrag #30272] :: So, 21.12.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Son, 21 Dezember 2008 13:06

Reise und Ubernachtungskosten sollten zum Graft Preis dazukommen


Mir geht es in dieser Liste nur um die Preise für die Leistung, die der Patient bekommt. Ob jemand nochmal für den Flug nach Vancouver 800,- € oder die Bahnhfahrt nach Amsterdam 300,- € zahlen muss soll hier unberücksichtigt bleiben. Sonst sind die Preis-/Leistungsverhältnisse nicht mehr vergleichbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind [Beitrag #30289 ist eine Antwort auf Beitrag #30287] :: So, 21.12.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 21 Dezember 2008 18:20

0,90eur pro Graft bei Dr. Arvind??? Shocked Das wären dann bei 2000 grafts nur 1800eur??? Shocked

Wo soll ich unterschreiben? Very Happy

Nee stimmt das wirklich?


Ja, das stimmt wirklich. Für "Dermitdemhaartanzt" war der Preis das ausschlaggebende Kriterium für Dr. A. Allerdings hat er in diesem Forum nach einem Start mit Pauken und Trompeten nicht mehr viel von sich hören lassen.

Kürzlich hat er glaube ich nochmal nach Wachstumswinkeln der Grafts gefragt... Wenn da mal nicht was schief Smile gelaufen ist!?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30306 ist eine Antwort auf Beitrag #30223] :: So, 21.12.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Da bei Dr.Keser noch ??? stehen, gebe ich mal bekannt was er kostet.

Er verlangt offiziell 3,- Euro pro FUE Graft.
Wem das zu hoch ist, MUSS handeln, ansonsten bleibt es
bei 3,-Euro... Wink

Also...
Dr.Keser : 3,00 € FUE (verhandelbar)

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30308 ist eine Antwort auf Beitrag #30306] :: Mo, 22.12.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch war denn dein verhandelter Preis bei Keser??? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30309 ist eine Antwort auf Beitrag #30308] :: Mo, 22.12.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Er musste mich mit 10,- Euro pro Graft bezahlen... Laughing








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30310 ist eine Antwort auf Beitrag #30309] :: Mo, 22.12.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na du bist ja ganz schön teuer.... Shocked Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30311 ist eine Antwort auf Beitrag #30310] :: Mo, 22.12.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte man eigentlich nicht bei allen Ärzten handeln? Oder ist das nur in der Türkei auf dem "Bazar" so? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30312 ist eine Antwort auf Beitrag #30311] :: Mo, 22.12.08 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich denke die ganze Welt ist ne Art "Bazar"...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30314 ist eine Antwort auf Beitrag #30312] :: Mo, 22.12.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar ich werds mal bei Armani probieren,vielleicht schaff ich ja 0,00000001 cent! Laughing Oder ich versuch mit tieren und Lebensmitteln zu handeln! Ein Esel für 50 Grafts!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30327 ist eine Antwort auf Beitrag #30314] :: Mo, 22.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch zumindest ein Versuch wert, oder? Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30362 ist eine Antwort auf Beitrag #30327] :: Mo, 22.12.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich frag mich nur welcher Arzt Dir Grafts gegen einen Esel oder ne Tüte Erbsen eintauscht, Keser sicher nicht.

Bei Keser kannst Du eher mit nen On Board Notebook für seine elegante BMW Limosine weiterkommen... Wink







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30367 ist eine Antwort auf Beitrag #30223] :: Mo, 22.12.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise sind auch bei Dr. Armani und "Armani-Chirurgen" verhandelbar, je nachdem wie kurzfristig gebucht wurde, wie viele Grafts benötigt werden und in welcher Klinik .

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30371 ist eine Antwort auf Beitrag #30362] :: Mo, 22.12.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Limosine


Was ist denn das....ein neues Erfrischungsgetränk ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30372 ist eine Antwort auf Beitrag #30371] :: Mo, 22.12.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci, Du als Unternehmensberater (!) hast doch mal geschrieben, dass die Preise für diese Art von Schönheisoperation sehr wahrscheinlich noch sinken werden. Aber was war noch gleich Deine Begründung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30377 ist eine Antwort auf Beitrag #30367] :: Di, 23.12.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heist wie "kurzfristig gebucht wurde"?? Meinst du jetzt um so kurzfristiger,um so mehr kann man verhandeln?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30379 ist eine Antwort auf Beitrag #30372] :: Di, 23.12.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

DaVinci, Du als Unternehmensberater (!) hast doch mal geschrieben, dass die Preise für diese Art von Schönheisoperation sehr wahrscheinlich noch sinken werden. Aber was war noch gleich Deine Begründung?


Es gibt diverse Begründungen, wie z.B. das Angebot/Nachfrageverhalten, welches preisregulierend wirkt. Ich sehe hier ( auf dem Markt der HT) eine relativ konstante Nachfrage und ein leicht, aber ständig wachsendes Angebot...mit der Folge der Preissenkung !

Viel deutlicher wird meine These der sinkenden Preise aber bei der Betrachtung des Marktes von der Anbieterseite ( den HT-Kliniken): Wir haben es hier mit einem Oligopol zu tun, d.h. es gibt lediglich eine begrenzte, überschaubare Zahl der Anbieter ( ähnlich der Situation der Energieversorger), dadurch hat der einzelne Anbieter Einfluß auf die Marktpreise.

Würde z.B. H&W seine Preise um 50% senken, hätte das eine Preissenkung der übrigen Ärzte zur Folge (sonst würden ja alle zu H&W rennen und die Behandlungszimmer der restlichen Ärzte wären leer)!

Das funktioniert natürlich auch umgekehrt : Erhöht H&W seine Preise um 50% gehen viele potentielle Kunden zu anderen Ärzten, deren Wartelisten werden immer länger und die Klinik kann es sich leisten, höhere Preise zu fordern...( ich unterstelle hier, dass die Kliniken danach streben, ihren Gewinn zu maximieren)


Wir haben also festgestellt, dass auf dem Markt der HT, das Senken der Preise einzelner Anbieter, den gesamten Marktpreis verringern wird.

Weil jeder Arzt seine Kapazitäten möglichst zu 100% ausfüllen möchte, muß er entweder viel, viel besser als der Konkurrent sein (Alleinstellungsmerkmal) oder er senkt die Preise, weil er nicht besser als der Durchschnitt ist(z.B. prohair).

In genau dieser Situation sind wir zur Zeit: Noch nie ( einzelne Schwankungen ausgenommen) war eine gute HT so günstig, wie zur Zeit und aus o.g. Gründen wird der Preis auch langsam weiterfallen !!!

Wären die Top-20 HT-Kliniken der Welt clever, so würden sie untereinander Preisabsprachen treffen (sogenannte Preiskartelle)
und die Preise würden deutlich ansteigen ( wäre natürlich wettbewerbsrechtlich verboten, vgl. dazu die aktuelle Situation der Energieversorger Wink) ...zum Glück sind die HT-Ärzte nicht wirklich gut organisiert und der Preisverfall wird zunehmen.


So, das war meine kleine Exkursion in die Welt der Makroökonomie...ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt! Wink

[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2008 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30385 ist eine Antwort auf Beitrag #30379] :: Di, 23.12.08 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, das war jetzt wie früher im Auditorium Maximum, vielen Dank!

Sind die Preise in den letzten 5 Jahren denn kontinuierlich gefallen? Und was passiert, wenn die Qualität der HTen in Zukunft weiter verbessert wird?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30390 ist eine Antwort auf Beitrag #30385] :: Di, 23.12.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wow, das war jetzt wie früher im Auditorium Maximum, vielen Dank!


Was hast du denn früher im "audi-max" gehört ?

Zitat:

Sind die Preise in den letzten 5 Jahren denn kontinuierlich gefallen? Und was passiert, wenn die Qualität der HTen in Zukunft weiter verbessert wird?


Da ich keine Statistiken über die Preise führe,kann ich nur mit dem "Bauch" antworten: Ja ! Einzig H&W und Rahal konnten in letzter Zeit gewisse Preissteigerungen durchsetzten ( die haben aber schon fast ein "Alleinstellungsmerkmal" durch ihre Qualität!)....auffallend ist die deutliche Verhandlungsbereitschaft der übrigen Ärzte - nahezu jede Klinik hat ihre offiziellen Preise, während die realen Preise meist deutlich niedriger liegen ( siehe deine eigene Listung).

Die Qualität wird sich immer weiter verbessern, weil dies aber analog bei den meisten Anbietern geschieht, wird sich das nicht auf die Preise auswirken ( die schlechten, sich nicht weiter entwickelnden Kliniken, werden aus dem Markt ausscheiden, die Kliniken, die überdurchschnittlich in ihrer Qualität wachsen, werden Preise über dem Marktniveau erzielen können)

Ein gutes Beispiel für meine These ist Armani ( erinnert euch was code11 dort bezahlt hat, selbst AlviArmaniGer deutet deutlich niedrigere Preise an)!

Interessanter wird der Einfluß möglicher neuer Technologien (Haarmultipilkation, etc)) sein - das könnte zu einem Ansteigen der Nachfrage führen und somit zu einem mittelfristigen Preisanstieg !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30392 ist eine Antwort auf Beitrag #30371] :: Di, 23.12.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Kennst Du das denn nicht?
Limo mit Sine...voll lecker. Very Happy







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30409 ist eine Antwort auf Beitrag #30390] :: Di, 23.12.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 23 Dezember 2008 10:22

Zitat:

Wow, das war jetzt wie früher im Auditorium Maximum, vielen Dank!


Was hast du denn früher im "audi-max" gehört ?


Makroökonomie...

Grundsätzlich wäre es mir lieber, wenn sich die Qualität noch weiter verbessert und der "Kunde" dafür letztlich auch zahlen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #30596 ist eine Antwort auf Beitrag #30223] :: So, 28.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, würde ich allerdings schon anzweifeln, dass es sich bei diesem Markt um ein Oligopol handelt (gibt doch echt einige Anbieter und die Leute sind doch richtig mobil mittlerweile, Informationsverteilung ist auch gegeben, nicht vollständig aber schon ganz gut)

Weiterhin wäre natürlich das Kappazitätsproblem bei Preissenkungen miteinzukalkulieren..können ja nicht alle zu H&W gehen, auch wenn die ihre Preise um 50% senken.

Aber ich gebe Dir Recht, denke auch, dass die Preise weiterhin sinken werden..
Hoffen wir mal das Beste Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preis Prohairclinic [Beitrag #30597 ist eine Antwort auf Beitrag #30264] :: So, 28.12.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 21 Dezember 2008 10:18

Generell ist immer alles verhandelbar. Zudem sollte der Preis keine Rolle spielen. Bei Keser zahlt auch jeder einen anderen Preis. Je nach Verhandlungsgeschick... Wink


schliesse mich an, ich bin auch nicht nach preisliste gegangen (in beiderlei hinsicht)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #31423 ist eine Antwort auf Beitrag #30377] :: Do, 08.01.09 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 23 Dezember 2008 00:05

Was heist wie "kurzfristig gebucht wurde"?? Meinst du jetzt um so kurzfristiger,um so mehr kann man verhandeln?


Ne damit ist gemeint, wenn die Klinik in den nächsten 2-3 Wochen noch Termine frei hat im Kalender, werden besonders günstige Raten angeboten, damit die Klinik wenigstens ihre Kosten decken kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #31430 ist eine Antwort auf Beitrag #31423] :: Do, 08.01.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte es zwar vor kurzem schon mal woaders gepostet, aber zur Verständigungs halber erwähne ich es hier auch noch mal...

Laut der Homepage von Dr. Arvind:

www.fusehair.com


Fee for FUHT:
US $ 1.25/- per graft for the first 3000 grafts. (Procedure of > 1000 FUHT graft/session).
US $ 1/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).

Fee per FUSE/fue and Body Hair Grafts:
The fee per graft (FUSE or BH graft) valid till December 31, 2008, is..
US $ 4/- per graft for the first 3000 grafts.
US $ 3.5/- per graft for any additional grafts. (applicable per visit).



Hinzu kommt noch der teure Flug sowie die Übernachtungen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preise aller bekannten Ärzte...! [Beitrag #31435 ist eine Antwort auf Beitrag #31430] :: Do, 08.01.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Flug kostet um die 500 - 600 Euro ! Wenn du nach Rahal, H&W oder Feller willst, zahlt man auch nicht weniger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spanisches Forum
Nächstes Thema: Narben bei FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***