Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2009 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30396 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30397 ist eine Antwort auf Beitrag #30396] :: Di, 23.12.08 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser patient hatte eine schlechte HT bei einer anderen Klinik, nun wurde dies bei der özkaya ausgebessert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30399 ist eine Antwort auf Beitrag #30397] :: Di, 23.12.08 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 15:27

Hey leute,
da mich viele als schwätzer oder werbefaker hier bloß stellen, habe ich dem maggo2 bilder von mir zugeschickt.hoffe das er sich damit zurückhält bis ich meine HT hinter mir habe.Bin mal gespannt was ihr dann noch dazu sagen werdet. solange werde ich auch nichts mehr in diesem forum schreiben.
gruß theo




Ich dachte, Du wolltest Dich erstmal in diesem Forum nicht mehr melden.... ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30400 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte ich auch nicht ohne diese bilder reinzusetzen. ich höre nur immer die gleichen namen wie heitmann mbaza und keser und weiß den geier wen noch die etliche € verlangen. mir sprechen diese bilder sehr zu und würde gerne eure meinung mal dazu hören. hat die frau es drauf oder nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30401 ist eine Antwort auf Beitrag #30400] :: Di, 23.12.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man leider anhang von nur drei Bildern nicht beurteilen. Die Bilder sind außerdem nicht gut und zudem Werbematerial. Beurteilen könnte man nur unabhängige Bilder, von den Patienten selbst eingestellt.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30402 ist eine Antwort auf Beitrag #30400] :: Di, 23.12.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ha ha ha, du willst mir nun sagen das du anhand der bilder es nicht gut erkennen kannst ob sie gut ist oder nicht? Auf deine meinung tue ich lieber Verzichten. Werbematerial sagmal alles hier ist werbematerial ob privat oder geschäftlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30403 ist eine Antwort auf Beitrag #30402] :: Di, 23.12.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja mal ein paar Links posten, wo Patienten in diesem oder anderen Foren wie HLT oder HTN ihre Ergebnisse gezeigt haben.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30404 ist eine Antwort auf Beitrag #30401] :: Di, 23.12.08 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bitte die Moderation um Aufklärung des User "goerdem" ,über die Einhaltung der Regeln zu gewerblichen Beiträgen !!!

@ goerdem: Nein, was ich da auf den Bildern sehe, gefällt mir nicht !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30407 ist eine Antwort auf Beitrag #30402] :: Di, 23.12.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für wen machst du denn werbung:lol: bekommst geld dafür um andere hier nur auf spezielle HT spezialisten aufmerksam zu machen. kurz gesagt da vinci du hast absolut keine ahnung. na sag schon was bekommst an provision um andere HT spezialisten schlecht zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30408 ist eine Antwort auf Beitrag #30407] :: Di, 23.12.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werde ich auch tun.am Freitag fahre ich nach heilbronn um mich mit ein paar patienten von ihr zu treffen. werde mich auch nochmals persöhnlich bei der Beratungsstelle mich vorstellen. lieber fahre ich die 3std als einfach so nach istanbul zu fliegen. werde auf jedenfall die patienten drum beten mir vorher nacher bilder zu senden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30410 ist eine Antwort auf Beitrag #30407] :: Di, 23.12.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

für wen machst du denn werbung:lol: bekommst geld dafür um andere hier nur auf spezielle HT spezialisten aufmerksam zu machen. kurz gesagt da vinci du hast absolut keine ahnung. na sag schon was bekommst an provision um andere HT spezialisten schlecht zu machen.


Ich bitte die Moderation den User "goerdem" wegen fortgesetzter Beleidigungen zu sperren !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30411 ist eine Antwort auf Beitrag #30408] :: Di, 23.12.08 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine bitte wurde angenommen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30412 ist eine Antwort auf Beitrag #30410] :: Di, 23.12.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind dunkler Schrott! Evil or Very Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30416 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
typisch für Türkische Kliniken, da kommt immer irgend jemand daher und schreibt irgend einen schrott, das hatten wir schon mit tonimann etc, echt leute, ihr müsst doch wissen das dies total unseriös ist!!! zeigt gute vorher nachher bilder, ohne beleidigend zu werden. Zeigt gute berichte, mit genauen angaben, und nicht immer gleich rumheulen wenns mal einen nicht gefällt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30417 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein zeig du mal eins du schwätzer von einem der ne ht hatte. oder besser gesagt dein eigenes falls du ne ht hattest. wenn net dann labber kein dreck wenn keine ahnung hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30418 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: Di, 23.12.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@goerdem: Du hattest doch selbst auch noch keine HT und machst hier groß Werbung. Allein schon die permanente Nennung des Namens Yeliz Özkaya, die fortlaufende Erwähnung der Beratungsstelle von Magicplast in der Nähe von Heilbronn, die Links auf die Internetseiten usw... Dazu zeigst Du als Werbematerial von Magicplast gekennzeichnete Fotos. Hast Du schon erlebt, dass z.B. tryout hier einfach urheberrechtlich geschützte Fotos von Hattingen oder Rahal gepostet hat ?

Wenn das mal Zufall ist....

[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2008 15:55]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30419 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: Di, 23.12.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) wollte ich nur eure Meinung dazu hören.
2) geb ich mir zumindest die mühe die strecke zu fahren und die personen selbst zu sehen und nicht von den bildern
3) mein freund hat sich selbst die haare bei estehair machen lassen und das resultat war echt gut, und die frau soll noch besser sein.
4) ich hab bemerkt das keiner hier etwas über die frau weiß und sie nur schlecht macht wird da sie nicht soviel wie andere HT Spezialisten verlangt. stell ich von ihr rein, heißt es du machst werbung mit ihrem Material oder die bilder sind scheiße oder die kann es nicht. und gleich wieder den heitmann usw erwähnen.
5) das immer die gleichen leute ihren senf dazu geben und den heitmann usw immer nur erwähnen.und dies hier soll eine neutrales forum sein Laughing Laughing Laughing Laughing mir kommt es so vor als ob diejenigen unter einer decke hier stecken.
ich hab magicplast hier erwähnt um zu hören ob jemand seine erfahrung mit denen hatte. aber nein kein einziger weiß etwas von ihr. das sind wohl eure recherchen. ich befasse mich schon seit langem damit ob ich mir meine haare machen lassen soll oder nicht. Da ich selbst N6 bin und auch Körperhaare in betracht ziehe habe ich mich zu ihr entschieden. ich bekomme keine kohle oder Behandlungsvergünstigung. Diejenigen die groß schwätzen, die würde ich mal gerne persöhnlich kennenlernen um zu sehen wie ihre HT war. doch dafür ziehen manch einer seinen schwanz ein....warum wohl??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30420 ist eine Antwort auf Beitrag #30419] :: Di, 23.12.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass keine HT auf der Welt mit einem Mikromotor-Implanter und 1,5mm-Löchern gut werden kann. Egal, ob Du sie in Deinem PR-Studio für Anfänger, in der Türkei oder auf dem Mars durchführen lässt. Die Wunden sind schlicht zu groß, die Dichten werden mangelhaft sein. Und als jemand, der hier schon dutzende Fotos eingestellt hat, darf ich Dir sagen, dass Deine Nachher-Fotos zu dunkel sind, um auch nur irgendetwas zu zeigen. Dunkle Fotos täuschen Dichte vor. Bei Kliniken, deren Vorher-Fotos hell, die Nachher-Fotos aber wie von Zauberhand dunkel sind, bekomme ich ehrlich gesagt einen Anfall. Unter seriös verstehe ich etwas anderes.

So, ich hoffe Du wirst bald hier ausgeschlossen. Ich weiß nicht, worauf Alopezie.de noch wartet.

Frohes Fest

[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2008 13:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30421 ist eine Antwort auf Beitrag #30419] :: Di, 23.12.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@goerdem: warum ist es Dir eigentlich so wichtig immer den Namen Yeliz Özkaya ins Spiel zu bringen ? Deine HT war doch noch gar nicht, dann könnte es Dir doch eigentlich egal sein.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30422 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Di, 23.12.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommt ihr denn immer nur auf 1.5mm??? je nach graft (1-2-3-4 wird ein bestimmter aufsatz benutzt und nur weil hier zur auswahl ein mikromotor steht wird nur negativen schrott geredet. hast du schonmal einen gesehen bei dem mit nem Mikromotor die Fu´s entnommen wurden??so wies aussieht nicht, hauptsache scheiße gelabbert. dieses forum sollte nicht alopezie.de sondern heitmann&co.de heißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30423 ist eine Antwort auf Beitrag #30419] :: Di, 23.12.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos beeindrucken mich nicht wirklich.

goerdem schrieb am Die, 23 Dezember 2008 13:05

das resultat war echt gut, und die frau soll noch besser sein.



Aber DAS nenne ich nun wirklich ein Argument für diese Klinik - jetzt hast Du mich überzeugt !

Wo gehts nach Istanbul ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30424 ist eine Antwort auf Beitrag #30419] :: Di, 23.12.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doppelt übermittelt.


[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2008 13:56]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30425 ist eine Antwort auf Beitrag #30422] :: Di, 23.12.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem solltest Du nicht mehr hier posten dürfen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30426 ist eine Antwort auf Beitrag #30422] :: Di, 23.12.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Namen werden Neutral immer wieder genannt! Einfach aus dem Grund weil das nun mal die besten HT-Ärzte mit den BESTEN Ergebnissen sind.

Die Namen machen ja nicht nur hier die Runde sondern in allen Foren dieser Welt! Und deine Gute Dame hör ich zum ersten mal!

Wie es schon gesagt wurde,stell dein Ergebnis mit ordentlichen Fotos ein und belehr alle eines besseren! Und wenn sie SOOO gut mit ihrem "Rührstab" ist,müßten sich Weltweit ja mindestens 1,2 Ergebnisse finden lassen! Wink In der Haarausfall und Haartransplabtationsbranche sprechen sich gute Ärzte schnell rum!

Aber ehrlich,auch wenn die Frau vielleicht Talent hat,machst du hier nicht gerade die beste Werbung!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30427 ist eine Antwort auf Beitrag #30426] :: Di, 23.12.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er ein Patient ist, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30428 ist eine Antwort auf Beitrag #30427] :: Di, 23.12.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja richtig nich,nach dem was er hier abläßt! Aber wenn er so große Töne spuckt!Weis man ja nicht...

@Goerdem bloß nochmal FALLS du wirklich ein Patient bist,sei lieber froh das die Namen genannt werden! Das sind dann nämlich auch die Adressen die die andere Scheiße ausbaden und so nett sind die ganze Sache zu Reparieren - falls dann noch interesse da ist!

Damit mein ich jetzt nicht deine Ärztin,weil ich ja noch nie Ergebnisse gesehen habe!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30430 ist eine Antwort auf Beitrag #30428] :: Di, 23.12.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

für wen machst du denn werbung:lol: bekommst geld dafür um andere hier nur auf spezielle HT spezialisten aufmerksam zu machen. kurz gesagt da vinci du hast absolut keine ahnung. na sag schon was bekommst an provision um andere HT spezialisten schlecht zu machen.


Zitat:

wie kommt ihr denn immer nur auf 1.5mm??? je nach graft (1-2-3-4 wird ein bestimmter aufsatz benutzt und nur weil hier zur auswahl ein mikromotor steht wird nur negativen schrott geredet. hast du schonmal einen gesehen bei dem mit nem Mikromotor die Fu´s entnommen wurden??so wies aussieht nicht, hauptsache scheiße gelabbert. dieses forum sollte nicht alopezie.de sondern heitmann&co.de heißen.



Zitat:

dein zeig du mal eins du schwätzer von einem der ne ht hatte. oder besser gesagt dein eigenes falls du ne ht hattest. wenn net dann labber kein dreck wenn keine ahnung hast



goerdem is back....Mit Pauken und Trompeten!!!

goerdem der Ton macht die Musik und das ist bei dir wirklich unter aller Kanone....Somit kann man hier wirklich kein Blumentopf gewinnen..... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30440 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: Di, 23.12.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Goerdem,

das gibt jetzt eine gelbe Karte, da du letztens schon einmal aus der Reihe getanzt bist. Bitte keine Beleidigungen usw.!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30441 ist eine Antwort auf Beitrag #30430] :: Di, 23.12.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!

In der Vergangenheit sind leider oftmals User wie du hier aufgetreten, wo im Nachhinein doch nur noch eins klar war, nämlich schlechte PR für einen unbekannten Arzt aus der Türkei.

Halt dich etwas zurück, poste deine Bilder. Vertraue auf die Erfahrung einiger User, die deutlich mehr Recherchearbeit hinter sich haben als du und zieh dann deine Konsequenz und lebe damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30449 ist eine Antwort auf Beitrag #30441] :: Di, 23.12.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 23 Dezember 2008 19:48

@Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!

In der Vergangenheit sind leider oftmals User wie du hier aufgetreten, wo im Nachhinein doch nur noch eins klar war, nämlich schlechte PR für einen unbekannten Arzt aus der Türkei.

Halt dich etwas zurück, poste deine Bilder. Vertraue auf die Erfahrung einiger User, die deutlich mehr Recherchearbeit hinter sich haben als du und zieh dann deine Konsequenz und lebe damit.



meine rede nw5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30464 ist eine Antwort auf Beitrag #30441] :: Mi, 24.12.08 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 23 Dezember 2008 19:48

@Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!

In der Vergangenheit sind leider oftmals User wie du hier aufgetreten, wo im Nachhinein doch nur noch eins klar war, nämlich schlechte PR für einen unbekannten Arzt aus der Türkei.

Halt dich etwas zurück, poste deine Bilder. Vertraue auf die Erfahrung einiger User, die deutlich mehr Recherchearbeit hinter sich haben als du und zieh dann deine Konsequenz und lebe damit.


erstmal Unterschreibe ich hier mit...

MOSES


..aber

ich glaube diesmal sogar dass „Goerdem“ ein echter Patient ist, und ich lese seine Post auch so raus, dass er ziemlich verzweifelt ist und im Grunde genommen sind seine Post nichts anderes als Hilfeschreie, die wir noch nicht hören. Dumme dabei, dass er sich nicht helfen lässt und wahrscheinlich aus diesem Grund wird er Pionierarbeit für die zukünftigen potenziellen Opfer leisten. Schade dass Du –goerdem- einen Bauernopfer sein möchtest, unabhängig vom dein Auftreten, will hier wirklich jeder Dir helfen. Glaub mir, du machst einen riesen Fehler.

Frohe Weihnachten






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30471 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Mi, 24.12.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja fotos haben wir schon schlimmere hier drin gesehen.

das was die frau auf ihrer Hompage erzählt, hat schon seine richtigkeit und sie verspricht auch keine 5000 grafts am tag wie es die meisten kliniken in der türkei machen.

hoffe da kommen noch ein paar berichte und ergebnisse.

wieviel kostet den FUE bei dieser dame ??




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30498 ist eine Antwort auf Beitrag #30471] :: Do, 25.12.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhh mannnn,eine ganz arme Vorstellung von diesem goerdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30507 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Do, 25.12.08 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Goerdem,

deine Präsentation hat mich vollstens überzeugt.
Damit scheinst du dich ja bestens auszukennen!

Jeder Vergleich bleibt blass, stark !

Laughing




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30511 ist eine Antwort auf Beitrag #30507] :: Do, 25.12.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Don, 25 Dezember 2008 20:04

Lieber Goerdem,

deine Präsentation hat mich vollstens überzeugt.
Damit scheinst du dich ja bestens auszukennen!

Jeder Vergleich bleibt blass, stark !


wie der hier wohl von hinten, bzw von der seite ausschaut?
http://i40.tinypic.com/2rwn7zm.jpg


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/4558/

[Aktualisiert am: Do, 25 Dezember 2008 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30518 ist eine Antwort auf Beitrag #30511] :: Fr, 26.12.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat ne ziemlich breite Stirn! Deswegen wird das von der Seite immer noch nach Haarausfall ausehen...Aber das liegt optisch auch an der Kopfform. Da müßten die Haare oben länger sein,dass wird er auch mit HT´s nicht richtig hinbekommen. Ist halt so...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #31229 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: Mo, 05.01.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab mich mit herrn Alptekin aus Neckarsulm getroffen um mir selbst seine Fut behandlung mal anzuschauen. hier habe ich ein paar vorher und nacher bild. Eine 2 behandlung muß er noch über sich ergehen lassen.
index.php/fa/4680/0/
index.php/fa/4681/0/
index.php/fa/4682/0/
index.php/fa/4683/0/


  • Anhang: vesim1.JPG
    (Größe: 112.28KB, 1902 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #31230 ist eine Antwort auf Beitrag #31229] :: Mo, 05.01.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/4684/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #31231 ist eine Antwort auf Beitrag #31230] :: Mo, 05.01.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/4685/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
Nächstes Thema: Allgemeines und welcher Arzt, welche Klinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***