Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45906 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1, stell Dir mal vor Deine Thesen von 50g Fin würden ernst genommen werden. Daran änderst Du auch nicht, indem Du dauernd Deine Signatur änderst.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45916 ist eine Antwort auf Beitrag #45865] :: So, 13.12.09 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb


Aber hey, die arbeit an sich von moser ist doch ganz gut

woher weisst du das? ich möchte die kunden auch treffen, wieviele hast du persönlich getroffen?
Zitat:

dabon abgsehen das sie immer so wenig grafts setzen. Ich mein wenn die dichter setzen würden und günstiger wären, wären sie doch auch ne top adresse oder nicht?
naja, neben dichte wären da noch so belanglose dinge, wie anwuchsrate, FU, oder Mini/Micro-Grafts (?) und (ganz wichtig) wuchsrichtung (...) bei einer HT zu erwähnen
Zitat:


aber so das ihre arbeit schlecht ist, von der op her hat ja nich niemand gehört oder?
[ ] du kennst dieses forum (auch das alte).
egal, k.A. - es zählen nur unabhängige Resultate (gute wie schlechte) und davon gibts hier nicht viele
Zitat:


bei dem einen typen aus dem video seiht man nicht mal rötungen, oder ähnliches.

könnte es unter umständen vielleicht auch einfach nur daran liegen, dass wenige haare/cm2 verpflanzt wurden? ich weiss es nicht, deshalb frage ich dich.
das selbe mit den "schwellungen", um sehr dicht zu setzen wird von top docs eine kochsalzlösung (?) gespritzt (gewebe erweitert sich=mehr platz), diese wandert post op runter, ergibt eine "schwellung" (= keine schwellung im eigentlichen sinn, zb aufgrund der verletzung).
wenn man nicht dicht setzen will (oder kann), braucht man das nicht, ergo, richtig - keine "schwellung".

@pablo: du bist ein (sehr dummer) fake!

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 01:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45930 ist eine Antwort auf Beitrag #45916] :: So, 13.12.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt einfach keinen einziegen Bericht zu Moser. Nur ein paar ehemalige Patienten, die eigentlich ganz zufrieden waren aber viel zu viel bezahlt haben und für eine zweite OP einen anderen Arzt gewählt haben. Und relativ viele Repairfälle, die mit der verflanzten Dichte und dem daraus resultierendem EWndergebnis total unglücklich waren-. Diese wirst du hier finden. Es wird auch ganz oft davon berichtet, das es bei denen nur ums Geld geht. Du keine gute Beratung bekommst wenn sie merken du willst dich dort nicht operieren lassen. Keinerlei Kulanz bei schlechten Resultaten. Keine Rückerstattungen. Und du wirst auf einen Termin gedrängt. Das alles kann man in den Berichten hier über Moser lesen. Für mich ist Moser einfach ..... Na sagen wir einfach, ich würde nicht dort hingehen wenn ich die OP umsonst bekommen würde. Meine ganz erliche persönliche Meinung nachdem ich hier zwei Jahre lang immer nur schlechtes über Moser gehört habe.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45933 ist eine Antwort auf Beitrag #45805] :: So, 13.12.09 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 23:01

wann kommt ein update? wie gings weiter? schade das hier alle so schlecht über moser reden, warum eigentlich?

auf der moser seite ist ein tv-beitrag, da lässt sich einer ne ht machen, danach sieht man bei dem gar keine rötungen oder schwellungen.

hier der link zu dem video

http://www.moser-kliniken.de/index.php?id=13

machen die denn so schlechte arbeit oder warum redet man hier so schlecht über die? Wär doch ne alternative zu den hattingern oder nicht?


nun ich kanns mir erlauben über moser schlecht zu reden da ich für umgerechnet 9tsd euro total verpfuscht wurde..siehe meine signatur

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45935 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: So, 13.12.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
entweder er ist suaer und hat keinen bock mehrt deswegen hier zu posten
oder er darf nicht mehr posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45937 ist eine Antwort auf Beitrag #45935] :: So, 13.12.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte man eigentlich zu Moser gehen,auch wenn der 50cent pro Graft verlangen würde?

Ich persönlich bräuchte irgendein pusher den Arzt in meine engere Auswahl zu nehmen! Confused Warum soll ich dort hin,wenn es in Deutschland Hattingen gibt. Oder in Belgien gleich 3 Ärzte...Oder das ich heutzutage Weltweit in ein Flugzeug steigen kann und mir jedes Land samt HT-Ärzte offen steht.

Es hat sich zum Glück was getan! Also! Ich will Moser keine fachliche Kompetenz weg schreiben,der ist bestimmt ein "Veteran" im HT bereich.Bloß dann würd ich-vom Geld abgesehen-gern irgendwo Berichte lesen wollen. Gerade WEIL es ihn schon so lange in dem Geschäft gibt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45942 ist eine Antwort auf Beitrag #45937] :: So, 13.12.09 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 13 December 2009 13:29

Warum sollte man eigentlich zu Moser gehen,auch wenn der 50cent pro Graft verlangen würde?

Ich persönlich bräuchte irgendein pusher den Arzt in meine engere Auswahl zu nehmen! Confused Warum soll ich dort hin,wenn es in Deutschland Hattingen gibt. Oder in Belgien gleich 3 Ärzte...Oder das ich heutzutage Weltweit in ein Flugzeug steigen kann und mir jedes Land samt HT-Ärzte offen steht.

Es hat sich zum Glück was getan! Also! Ich will Moser keine fachliche Kompetenz weg schreiben,der ist bestimmt ein "Veteran" im HT bereich.Bloß dann würd ich-vom Geld abgesehen-gern irgendwo Berichte lesen wollen. Gerade WEIL es ihn schon so lange in dem Geschäft gibt!


Treblig, was soll ich bloß sagen ...

Und genau da ist das Problem:
Als ich doch mal entschieden hatte, mich hier zu registrieren, da wusste ich noch immer nicht so recht, ob ich das auch wirklich tun sollte. Das heißt, ich wusste, dass wenn ich es tue, ich mich zum einen auf etwas einlassen werde, wofür ich eigentlich keine Zeit habe, zum anderen gerne Dinge Usern hier rübergeben würde, dich vermutlich locker an die 200 Seiten A4, Größe 10 gehen würden. Und das alles in nur 1 POSTING?
Also was sollte ich tun?
Naja, zunächst mal mein eigenens Ziel nicht aus den Augen verlieren, gleichzeitig aber auch nicht das anderer Leute. Und das mache ich nun mal seit geraumer Zeit, und klinke mich vorerst mal dort immer ein, wo mir gerade was einfällt. Und alleine was Moser (Moser - nicht Moses!) betrifft, tja, das kannst du dir gar nicht vorstellen, was ich alleine dazu zu sagen hätte - und da wäre -vorab- aus eigener Erfahrung NICHT alles schlecht, sodass ich glatt sagen würde, dass wenn ich ein bestimmter/besonderer HT-Kandidat wäre (aber nimmer bin), ich für 50 CENT/Graft nicht wirklich ins Flugzeug hüpfen müsste. Denn dazu würd mir dann Moser auch völlig reichen, trotz allen Geplänkels hier.

Aber nur mal so ein Auszug:
Edmund schrieb am Sat, 12 December 2009 23:35

Ich bin in Wien beheimatet, und seit einigen Wochen macht eine Firma für Haartransplantationen in Wien aggresiv Werbung. Daraufhin, bin ich zur Beratung hingepilgert, ...

Das hatte gerade gestern ein Neuling gepostet. Die machen also schon seit ner halben Ewigkeit "aggressive Werbung" (Oh Mann, ging mir die vielleicht von Anfang an am Sack ...!), und operieren ebenso so schon seit ner halben Ewigkeit Leute - seit ner halben Ewigkeit!

@ Was würdet ihr wohl schätzen,
WIE VIELE Leute etwa nur seit 1990 lediglich nur mal die Löfflergasse in Wien (nicht + Augsburg + Bonn) aufgesucht haben für ne HT?
Leute, ich kann euch sagen, da wird euch sicher schwindlig. ABER: Wo sind die alle, und warum verhalten sich SO VIELE Leute so unheimlich still & leise? Warum habe z.B. ich so lange gezögert?

Und warum pushen (Werbung - siehe Zitat) die merklich immer mehr und feste ?

he he, das alles könnt ihr selber versuchen rauszufinden. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45943 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: So, 13.12.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann nur unterstreichen was nightwalker gesagt hat, finger weg von moser.

ich überleg schon seit jahren selbst rechtl schritte einzuleiten aufgrund des psychischen schadens (siehe link in meiner signatur und folgelinks) denn ich mir gekauft habe für umgerechnet nen kleinwagen (neu)

ps: moser victims schreiben nicht über moser weils ihnen peinlich ist, das ist die nackte wahrheit.

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 14:34]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45946 ist eine Antwort auf Beitrag #45943] :: So, 13.12.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übrigens, allein im letzten jahr hab ich auf der strasse rund ein dutzend kahlrasierte männer bei mir in wien mit ner klaffenden linearen narbe am hinterkopf gesehen. (und ich bin nicht oft unterwegs, also multipliziert diese ht-opfer um ein vielfaches

ich will jetzt nicht damit sagen dass die alle bei moser waren nur drehen wir mal den spiess um, wieviele HT-ärtze gibts in österreich? Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45948 ist eine Antwort auf Beitrag #45942] :: So, 13.12.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker dann berichte doch mal über deine Moser-Erfahrung... Wink

Meine Meinung steht nach wie vor: Ich gehe nach Erfahrungsberichten,die fehlen mir bei dem!Und solange ist er in meinen Augen nicht der Rede wert.
Ich denke der hat in den 90´zigern nur so mit Grafts um sich geworfen. Vielleicht juckt es ihn auch gar nicht mehr. Bei den Preisen wird der sich ne goldene Haarlinie verdient haben. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45949 ist eine Antwort auf Beitrag #45943] :: So, 13.12.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Sun, 13 December 2009 14:33

ich kann nur unterstreichen was nightwalker gesagt hat, finger weg von moser.

ich überleg schon seit jahren selbst rechtl schritte einzuleiten aufgrund des psychischen schadens (siehe link in meiner signatur und folgelinks) denn ich mir gekauft habe für umgerechnet nen kleinwagen (neu)

ps: moser victims schreiben nicht über moser weils ihnen peinlich ist, das ist die nackte wahrheit.

Hi!
Das fett gedruckte, habe ich NICHT gesagt. Habe sogar - todernst - genau das Gegenteil erwähnt/gemeint. Allerdings alles Übrige ...

Hab mir jetzt mal deinen Fall (deine Links) genauer angeguckt. Was ganz konkret würdest du da wirklich klagen wollen? Das Moser dir zum damaligen Zeitpunkt ganz genau das auf den Kopf gemacht hat, wofür du auch bereit warst zu zahlen? Also wenn ich Richter wäre, würde ich dich vermutlich genau das fragen ...

Einfach ausgedrückt: Moser hat dir zu dem Zeitpunkt genau das auf den Kopf gemacht, wofür du auch bereit warst den vorher abgemachten Preis zu zahlen. Richtig?

Und was passt dir jetzt nicht? Was passte dir später, also nach der HT nicht? Sag jetzt aber bloß nicht, dass du dachtest, dass du mit 800 Grafts wie Struwwelpeter aussehen würdest - oder etwa doch?
-------
Das war jetzt nur mal ein durchgespieltes Szenario beim heiteren Bezirksgericht ... Wink
Aber jetzt bin ich DEIN Anwalt:
Lieber Mandant, hatten Sie bei der Moser-Beratung den Eindruck, dass Ihnen dort eine "Illusion einer Illusion" verklickert wurde? Schwirrte Ihnen während des Gesprächs die ganze Zeit "Struwwelpeter" durch den Kopf? Wurde Ihnen versucht glaubhaft zu machen, dass auch schon eine recht geringe Graft-Anzahl ausreichen würde, um diesen "Illusions-Effekt" zu erzielen? Würden Sie auch heute noch meinen, dass ihr Leidensdruck voll ausgenutzt wurde, sodass Sie schon froh waren, "Hauptsache nur irgendwelche (mehr) Haare auf blanken Stellen am Kopf zu haben?"

Nun denn:
Kommt vielleicht gar nicht erst auf den jeweiligen Richter darauf an, aber als Richter, würden mir unverzüglich zwei Wörter durch den Kopf gehen: "Leidensdruck" und "Geschäft". Und man bilde nun einen einfach Satz aus diesen beiden Wörtern.

Auf den ganzen Rest/Ausgang eines solchen Szenarios, könnt ich auch gerne selber einen Reim machen ...
... im Besonderen, sollte eine größere Anzahl das alles ziemlich ähnlich (und zwangsläufig sogar überzeugend) berichten/schildern.
---------

In Hinblick auf "genau das bekommen, wofür ich bereit war zu zahlen", also da werde ich Moser NIE einen Vorwurf machen. Die ganze Sache hat aber den Haken, die ich in den letzen beiden Absätzen erwähnt habe ...

Ob ich mich verarscht fühle? Verarscht vielleicht nicht - blöd allerdings schön eher ...

Ach ja, weil mir gerade einfällt:
Warum wird eigentlich bei Vergewaltigungs-Opfern immer von einer GROSSEN Dunkelziffer in Bezug auf die Anzahl der Opfer gesprochen?
Könnte mir das vielleicht bitte jemand erklären? Finde da nämlich keine Erklärung ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45953 ist eine Antwort auf Beitrag #45948] :: So, 13.12.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nightwalker dann berichte doch mal über deine Moser-Erfahrung...


Ich glaube, er wird es in seinem ausführlichen Bericht, denn er vielleicht zu Weihnachten veröffentlichen möchte, mit einfließen....


Abgesehen davon bitte ich Euch den Thread von Kojodame nicht vollzuspamen...Wer gerne was konkret zum Fall von Kojodame was schreiben möchte, der kann es gern machen, aber alles andere geht hier - auch wenn es um die gleiche Klinik handelt - vom Thema vorbei....

Falls weiterhin Gesprächsbedarf besteht, könnt ihr gerne ein neuen Thread dazu öffnen.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45954 ist eine Antwort auf Beitrag #45953] :: So, 13.12.09 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 13 December 2009 15:57

Zitat:

Nightwalker dann berichte doch mal über deine Moser-Erfahrung...


Ich glaube, er wird es in seinem ausführlichen Bericht, denn er vielleicht zu Weihnachten veröffentlichen möchte, mit einfließen....

So ist es ...
In in Bezug auf Moser, kommt nichts weiter als die Wahrheit - und zwar einfach nur in Hinblick auf persönliche Erfahrungen. Klar, da werden so einige sicher auch überrascht sein, und das Warum, findet sich eigentlich ohnehin schon in den obigen Postings von mir. Heißt, der Kern der Sache, ist ohnehin schon dort zu entnehmen. Ist also so, wie es ist, bzw. ich ganz normal und objektiv sehe.
Und JA, kenne auch SEHR gut den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Behauptung ... Wink
Und Behauptungen, wird man dort nicht finden können, weils für mich nichts bloß zu behaupten gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45957 ist eine Antwort auf Beitrag #45949] :: So, 13.12.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 13 December 2009 15:22

Mitic schrieb am Sun, 13 December 2009 14:33

ich kann nur unterstreichen was nightwalker gesagt hat, finger weg von moser.

ich überleg schon seit jahren selbst rechtl schritte einzuleiten aufgrund des psychischen schadens (siehe link in meiner signatur und folgelinks) denn ich mir gekauft habe für umgerechnet nen kleinwagen (neu)

ps: moser victims schreiben nicht über moser weils ihnen peinlich ist, das ist die nackte wahrheit.

Hi!
Das fett gedruckte, habe ich NICHT gesagt. Habe sogar - todernst - genau das Gegenteil erwähnt/gemeint. Allerdings alles Übrige ...

Hab mir jetzt mal deinen Fall (deine Links) genauer angeguckt. Was ganz konkret würdest du da wirklich klagen wollen? Das Moser dir zum damaligen Zeitpunkt ganz genau das auf den Kopf gemacht hat, wofür du auch bereit warst zu zahlen? Also wenn ich Richter wäre, würde ich dich vermutlich genau das fragen ...

Einfach ausgedrückt: Moser hat dir zu dem Zeitpunkt genau das auf den Kopf gemacht, wofür du auch bereit warst den vorher abgemachten Preis zu zahlen. Richtig?

Und was passt dir jetzt nicht? Was passte dir später, also nach der HT nicht? Sag jetzt aber bloß nicht, dass du dachtest, dass du mit 800 Grafts wie Struwwelpeter aussehen würdest - oder etwa doch?
-------
Das war jetzt nur mal ein durchgespieltes Szenario beim heiteren Bezirksgericht ... Wink
Aber jetzt bin ich DEIN Anwalt:
Lieber Mandant, hatten Sie bei der Moser-Beratung den Eindruck, dass Ihnen dort eine "Illusion einer Illusion" verklickert wurde? Schwirrte Ihnen während des Gesprächs die ganze Zeit "Struwwelpeter" durch den Kopf? Wurde Ihnen versucht glaubhaft zu machen, dass auch schon eine recht geringe Graft-Anzahl ausreichen würde, um diesen "Illusions-Effekt" zu erzielen? Würden Sie auch heute noch meinen, dass ihr Leidensdruck voll ausgenutzt wurde, sodass Sie schon froh waren, "Hauptsache nur irgendwelche (mehr) Haare auf blanken Stellen am Kopf zu haben?"

Nun denn:
Kommt vielleicht gar nicht erst auf den jeweiligen Richter darauf an, aber als Richter, würden mir unverzüglich zwei Wörter durch den Kopf gehen: "Leidensdruck" und "Geschäft". Und man bilde nun einen einfach Satz aus diesen beiden Wörtern.

Auf den ganzen Rest/Ausgang eines solchen Szenarios, könnt ich auch gerne selber einen Reim machen ...
... im Besonderen, sollte eine größere Anzahl das alles ziemlich ähnlich (und zwangsläufig sogar überzeugend) berichten/schildern.
---------

In Hinblick auf "genau das bekommen, wofür ich bereit war zu zahlen", also da werde ich Moser NIE einen Vorwurf machen. Die ganze Sache hat aber den Haken, die ich in den letzen beiden Absätzen erwähnt habe ...

Ob ich mich verarscht fühle? Verarscht vielleicht nicht - blöd allerdings schön eher ...

Ach ja, weil mir gerade einfällt:
Warum wird eigentlich bei Vergewaltigungs-Opfern immer von einer GROSSEN Dunkelziffer in Bezug auf die Anzahl der Opfer gesprochen?
Könnte mir das vielleicht bitte jemand erklären? Finde da nämlich keine Erklärung ...


ich war damals ~20 jahre alt und internet mit foren wie diesen hats nicht gegeben..nur werbeeinschaltungen im radio alle halben stunden über neue haare.

jetzt frag ich dich, was hättest du gemacht in meiner situation wenn das geld da war, bzw was hätte moser tun SOLLEN als ich als junger mann dort auftauche...ich war 20!!!!!!!!!!

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 18:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45959 ist eine Antwort auf Beitrag #45957] :: So, 13.12.09 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir haben sie damals 1200 Grafts gegen meine GHEs empfohlen und meinten das würde ausreichen. Dann haben sie mir Fotos aus einer Mappe gezeigt in der echt beeindruckende Ergebnisse zu finden waren und meinten, so wird das auch bei ihnen aussehen.
Nun ich kann sagen, das nicht weniger als das doppelte notwendig war um ansatzweise so ein Ergebnis zu erziehlen.
Das kann ja wohl "vorspiegelung von falschen Tatsachen" nennen oder? Glaube zumindest ein Vergleich wäre da doch bestimmt bei raus zu holen. Hätte mich übrigens 9000€ kosten sollen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45961 ist eine Antwort auf Beitrag #45957] :: So, 13.12.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Sun, 13 December 2009 18:02


... ich war damals ~20 jahre alt und internet mit foren wie diesen hats nicht gegeben..nur werbeeinschaltungen im radio alle halben stunden über neue haare.

jetzt frag ich dich, was hättest du gemacht in meiner situation wenn das geld da war, bzw was hätte moser tun SOLLEN als ich als junger mann dort auftauche...ich war 20!!!!!!!!!!


Hi!
Was willst du mit den vielen Rufzeichen anspielen? Dass du mit 20 blöd/naiv/beides warst? Und daher Moser dir sagen hätte müssen, dass du blöd/naiv/beides bist???????

Wie du siehst, mach ich jetzt da mal ein paar Fragezeichen dahinter ....
------

Ich war ja auch ~20 Jahre alt bei der 1. HT. Und meine 4. HT bei denen, hatte ich ziemlich genau in dem Jahr, wo du deine 1. und letzte HT hattest bei denen. Daher gab es bei mir noch nicht mal Radio-Werbung von denen, denn dafür brauchten sie ja zunächst Leute wie mich ...

Aber es gab Telefon. Und da wurde man nur gefragt, wie viele Grafts man ungefähr brauchen wird - fertig, und ganz einfach.

Was Moser Mitte der 90er tun hätte sollen? In deinem Fall etwa 1997?
Na einfach das, worum ihn ein junger, erwachsener Mann fragt/bittet - und wofür er auch bereit ist zu zahlen. Was wäre hier bitteschön so unklar?

Fin/Propetia kam erst etwa 97/98 langsam auf den Markt. Keiner wusste da ja noch Langszeitergebnisse/Studien. Ich denke mal, die Devise hätte also gelautet, bei Wunsch/Bedarf/Fortschreitung, halt Holz nachlegen. Und bei jedem Mal "Holz nachlegen" wieder ne Narbe, und wieder eine und wieder eine. Tja, und wenn sie dich dann so richtig gemolken haben samt Rechnung mit Barcode am Hinterkopf (Narben), kommt man mit dem Part, falls sie sich überhaupt bei dir rückmelden, dass da jetzt unter Umständen "Ende im Gelände" ist wegen größerer/etwaiger Spannungen im Hinterkopf/Nackenbereich. Einfach ausgedrückt: Fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Einfach von dir nix mehr wissen wollen. Somit dieses "Holz nachlegen" einfach auch so ne Sache ist/war, mit ner bestimmten (deren einzige) Methode. Tja, und dann steckt man halt volle in einem Teufelskreis drinnen - vielmehr in der Falle. Also kein richtiges Vor, aber auch nicht Zurück - ich zumindest, gebe nicht auf.

@Mitic: Aber sei du nur mal froh, dass man mit dir nicht das angestellt hat, was man so alles mit mir angestellt hat ... Wink

Damit hatte man dich schon verschont. Und war bis zu deinem dortigen Erscheinen, auch nicht mehr notwendig. Werbung war da jetzt auch schon problemlos bezahlbar. Und wenn wir es ganz genau nehmen, war ja u.a. ja auch ich indirekt dafür verwantwortlich, worüber du heute klagst ...
Denn alleine von 1 Person, mit dem Geld für nen netten, neuen Kleinwagen, lässt sich schon so einiges anstellen. Jo, so is es ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45969 ist eine Antwort auf Beitrag #45961] :: So, 13.12.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker...von der ganzen Diskussion mal abgesehen.Es ist auf jedenfall interessant. Und ich freue mich auf deinen Bericht.

Bloß: Warum redest du so Pro für Moser? Das ist für mich die Hauptfrage. Gut du hast diverse HT´s dort machen lassen und kannst gern deine Meinung zum besten bringen. Dafür ist das Forum da.

Das beispiel hier aus dem Thread spiegelt es doch gut wieder. Schau dir die Bilder an! Dann schau dir z.b. die Bilder in Quan seinem Thread von den Hattingern an. Ich nehm jetzt nur das beispiel weil Quan nicht viel mehr Grafts bekommen hat.

Würdest du nach solchen Bildern hier zu Moser gehen?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45974 ist eine Antwort auf Beitrag #45969] :: So, 13.12.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er redet nicht pro moser...lies zwischen den zeilen

ich bin hier direkter da es hier wirklich nichts "schön" zu reden gibt zu den geschäftspraktiken dieser institution

ps: @nightwalker, gibts auch fotos von dir? (narbe würd mich interessieren, bis wieviel mm rasierst du runter soweit du sie kurz trägst?)

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 21:24]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45978 ist eine Antwort auf Beitrag #45974] :: So, 13.12.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Jungs,

ich bat heute schon mal, dass dieser Thread von Kojodame bitte nicht vollgespamt werden sollte...Siehe hier:

Zitat:

Abgesehen davon bitte ich Euch den Thread von Kojodame nicht vollzuspamen...Wer gerne was konkret zum Fall von Kojodame was schreiben möchte, der kann es gern machen, aber alles andere geht hier - auch wenn es um die gleiche Klinik handelt - vom Thema vorbei....

Falls weiterhin Gesprächsbedarf besteht, könnt ihr gerne ein neuen Thread dazu öffnen.....

LG



Andernfalls müsste ich wirklich den Knopf drücken, um diesen Theard zu schließen....

Ist es denn so schwierig ein neuen Thread zu öffnen?

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45979 ist eine Antwort auf Beitrag #45969] :: So, 13.12.09 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Treblig: Nur in aller Kürze (und da liegt bekanntlich die Würze):

Müssen tust du zwar mal gar nichts, aber musst mir zwar keinen Meter vertrauen, aber wenigstens vielleicht 1 Zentimeter. Heißt, ich weiß schon ganz genau, was ich tue ...

Da bekanntlich GEDULD eine Tugend ist (und davon hab ich angeblich reichlich), so kann ich nur um etwa 1 - 2 Wochen Geduld bitten. Da sollte dann nämlich so manches etwaige Rätsel/Geheimnis reichlich gelüftet werden. Wink

P.S: Hattingen - warum bringst du hier Hattingen ins Spiel? Hm, wüsste nicht nicht, dass ich da mal was Negatives geäußert hätte. Und wenn ich mich recht erinnere, gestern sogar positiv?
Weiß auch von Hattingen nicht viel, außer dem, was eben so hier durchs Forum kursiert. Und scheint ja alles o.k. zu sein. Hattingen hat mich bisher vielleicht deshalb nicht interessiert, weil ich schnell mitbekommen habe, dass die zwar offenbar guten Strip machen, aber eben Strip. Und was Strip betrifft, ist ja zwangsläufig (spannungsläufig) der Zug ja bei mir abgefahren - selbst wenn Geier (siehe oben) vor zirka 1 Jahr da anderer Meinung (Absicht) sind. Also was sollte mich da noch interessieren? Das ist ja auch keinesfalls böse gemeint.
Und sollte aber der Zufall so wollen, und sich dabei die Gelegenheit ergeben (hatte heute diesbez. nen PM-Austausch), lerne ich im Jänner - nur so aus reinem Interesse, und weil ich für alles offen bin - vielleicht sogar einige Hattingers persönlich kennen.
Mehr kann ich zum Thema "Hattingen" bislang nicht sagen. Kann zwar sein, dass ich mich einmal mehr zum Opfer mache (mir zwar ganz und gar nicht wurscht), aber nur zu gerne hier im Laufe der Zeit genau das demonstrieren, WAS MÖGLICH IST UND WAS NICHT MÖGLICH IST. Dazu fehlt mir aber noch immer der Arzt bzw. das Team, das einfach GANZ GENAU das macht, was ich sage, was sie tun sollen. Und dazu, müssen die aber so Einiges sehr gut vorab beherrschen. Klingt alles heftig - tut es vielleicht auch ...
... und unterm Strich, wäre es das aber nicht mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45985 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: So, 13.12.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue sorry,ich schreib bloß nochmal an Nightwalker eine Antwort auf seinen Post.Dann ist aber gut. Ist ja auch ganz kurz Kojodames Fall mit erwähnt. Very Happy Du hast aber vollkommen recht Blue!

Du darfst dich nicht gleich angegriffen fühlen Nightwalker.Ich wollte nur einen ähnlichen Vergleichsfall von der Graftzahl her nehmen. Und Quans HT waren nur 200 Grafts mehr und die Haare sind ÄHNLICH,unterscheiden sich natürlich trotzdem in vielen dingen.Hätte auch ein anderer Arzt sein können. Also hat gar nix mit Hattingen zu tun. Wink Wollt nur ein gutes Beispiel nehmen-was den QUALITÄTSUNTERSCHIED angeht.

Vor allem hab ich nicht geschrieben,dass du irgendwas negatives geäußert hast...Ich weiß jetzt nicht wie du auf die Sachen kommst.
Ich muß mich wahrscheinlich erst noch an deinen manchmal ironischen Schreibstil gewöhnen.

In diesem Sinne ist erstmal Schluß in dem Thread.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #46024 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mo, 14.12.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kojodame
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, sehr viel ist hier gesagt worden.
Ich hatte mein HT beim gleichen Doc wie Tryout. Mein erste

Was mir oft gesagt wurde, ist 1 HT reicht selten für ein perfektes Endergenbnisse aus.

So egal was gemacht wurde, Nachbesserungen sind früher oder später fast immer erforderlich. Das habe ich hier und in Fast allen US Forums mitbekommen

Betrachte dein 1 OP als einen Schritt auf dem Weg.

Good Luck and all the best to you
Regards
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #46075 ist eine Antwort auf Beitrag #30673] :: Di, 15.12.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo! zuerst einmal herzlichen glückwunch zu deiner entscheidung, überhaupt eine ht zu machen.
ob die arztwahl die richtige war, wird sich nach rund 1 jahr zeigen. lass dich jetzt ja nicht fertig machen und befolge die post-op anweisungen genau.
es ist schon schlimm genug, wenn man sich dann in den doldrums befindet und die zahlreichen negativen meldungen schwirren noch zusätzlich im kopf herum ...
biotin (vitamin h) kannst du auf jeden fall nehmen. es unterstützt die bildung von keratin und keratin ist als hornsubstanz wichtiger bestandteil der haare.

alles gute!

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #46076 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 15.12.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@dezenper

Wen meinst du überhaupt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #46079 ist eine Antwort auf Beitrag #46076] :: Di, 15.12.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo! habe eigentlich den user kojodame gemeint aber erst jetzt gesehen, dass der beitrag schon rund ein jahr alt ist! war ein versehen.

lg

lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf
Nächstes Thema: 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***