Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30738 ist eine Antwort auf Beitrag #30737] :: Di, 30.12.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Leider sind dort alle Bilder wegeditiert worden.


Oh, das wusste ich nicht...schade, weil er deinem Fall sehr ähnlich war!

Zitat:

Ist es normal, dass an einigen Stellen gar keine Stoppeln zu sehen sind, wo aber ganz offensichtlich Wunden sind?


Das ist normal, da die Haare( nicht die Wurzel, also das Graft selber)dort bereits ausgefallen sind.....in 12 Wochen kommen die so langsam wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30739 ist eine Antwort auf Beitrag #30738] :: Di, 30.12.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind aber noch die "6-Monats-Bilder" von qqmpp zu sehen...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/23978/#msg_2 3978


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30740 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 30.12.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich herausfinde, dass die Dichte da vorne zu gering ist, wirkt sich das irgendwie nachteilig auf weitere bevorstehende HTs aus? Ich mein... bisher habe ich ja nur 1200 Grafts verbraucht und die sind ja auch nicht verloren. Also: Habe ich außer Zeit und Geld irgendetwas vergeudet, was ich hinterher nicht wieder korrigieren/dichter machen lassen kann? Mir ist vollkommen klar, dass ich früher oder später erneut eine HT machen lassen muss (Tonsur).

Und: Ab wann kann ich _in der Regel_ wieder normal Haare waschen?

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30741 ist eine Antwort auf Beitrag #30699] :: Di, 30.12.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Die, 30 Dezember 2008 09:46



Ich bin 20 und das Forum kannte ich (vermutlich leider) nicht vorher.


Meine Antwort bezog sich auf diesen Satz. Smile

Ich maße mir auch überhaupt nicht an, Deine HT als misslungen oder sonstwie negativ zu beurteilen. Für eine halbwegs realistische Beurteilung bedürfte es zunächst aussagekräftiger Bilder (1. oder 2. Tag post-OP) und das Wissen um die Fläche, auf die Deine 1200 Grafts verteilt wurden. (Bei mir wurden 1500 Grafts auf ca. 20 cm² verteilt).

Wie auch immer: Lass Dich nicht verrückt machen, vermutlich wird hier tatsächlich heisser gekocht als gegessen.

Liebe Grüße

Zebra




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30742 ist eine Antwort auf Beitrag #30740] :: Di, 30.12.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also: Habe ich außer Zeit und Geld irgendetwas vergeudet, was ich hinterher nicht wieder korrigieren/dichter machen lassen kann?


Nein, du hast nichts weiteres vergeudet, die Dichte wird nicht ausreichen ( zumindest nicht für ein perfektes Ergebnis von 60+ Grafts) aber der Grundstock für eine weitere HT ist gelegt , der zweite wichtige Schritt - dieses Forum zu besuchen- ist ebenfalls erfolgt - ich sehe keine weiteren Probleme !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30743 ist eine Antwort auf Beitrag #30742] :: Di, 30.12.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch zusätzlich zur Frage ab wann ich wieder Haare waschen kann: Ab wann kann ich überall wieder Pantostin auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30744 ist eine Antwort auf Beitrag #30743] :: Di, 30.12.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leichtes, vorsichtiges Abtupfen der nassen Haare mit einem ph-neutralen Shampoo ist sofort möglich - das normale Haarewaschen sollte erst nach Tag 14 erfolgen , dann sind die Grafts angewachsen und genau so sicher, resp. unsicher wie dein "altes" Haar !

Die mögliche Anwendung von den div. Medikamenten und Hilfsmitteln muß ich an die anderen User weitergeben, da ich damit keine Erfahrung habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30750 ist eine Antwort auf Beitrag #30744] :: Di, 30.12.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich übernehme Very Happy

Also Pantostin beinhaltet als Reizstoff nur Alkohol, du kannst es bedenkenlos nach 2 Wochen wieder benutzen, aber vllt noch eine Woche etwas vorsichtiger auftragen.

Ich würde dir auch dringend zu den Medikamenten raten, tausche Minox gegen Pantostin (Minox [Kirkland] kannst du über ebay aus USA bestellen). Warte aber lieber noch gut einen Monat mit Minox, da du nicht weißt wie du drauf reagierst. Ansonsten wie Moses schon sagt lass dir 5mg Proscar verschreiben und teile die Tabletten. Wenn dein Hautarzt dir sie nicht verschreibt, frage deinen Hausarzt und begründe es mit der HT und zukünftigem HA, ihm bleibt dann nichts anderes übrig oder wechsele den Arzt.

Haben dich MMG gefragt ob du Medikamente nimmst?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30752 ist eine Antwort auf Beitrag #30750] :: Di, 30.12.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll ich aus den USA importieren? Wie sieht es hiermit aus: http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product_detail.aspx?PI D=1555&CID=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30753 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 30.12.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das habe ich auch. ist das gleiche. aber ich vertrag das blöderweise nicht. ich werd es mal mit dem schau versuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30754 ist eine Antwort auf Beitrag #30753] :: Di, 30.12.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das wäre dann auch bestellt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30755 ist eine Antwort auf Beitrag #30711] :: Di, 30.12.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin. Es ist ja nichts verloren. Warte erst mal Dein Ergebnis ab. Wenn's Dir nicht gefällt, kannst Du nachlegen. Ich würde trotzdem gerne wissen, was Du gezahlt hast.

Abgesehen davon darf ich Dir - auch um juristisch nicht angreifbar zu sein - nur sagen, dass für meinen persönlichen Geschmack die Dichte deutlich zu niedrig ist, die Narbe deutlich zu lang, die Prozedur deutlich zu teuer und dass Du in Anbetracht der Tatsache, dass Dein frontales Zentrum auch schon wegzubröckeln scheint, deutlich zu jung für eine HT bist.

Im Umkehrschluss bedeutet der allerdings, dass Du nach einem Jahr vor allem eines tun solltest: Zu Andreas Krämer fahren und Deine Donorreserven messen (!) lassen. Davon wird abhängen, wieviele Grafts Dir zur Verdichtung für den vorderen Bereich zur Verfügung stehen und wieviele Grafts Du Dir für ein Worst-Case-Szenario aufsparen musst. Du willst ja in Zone 1 und 2 schließlich keine Teufelshörner haben, falls irgendwann mal um die transplantierten Haare eine Menge natürliches Haar ausfällt. Es wäre also wichtig zu wissen, wie es in Deinem Verwandtenkreis aussieht.

Meine Meinung zum Thema HT unter 25 ist: Ich werde es nicht verteufeln, aber so eine OP in diesem jungen Alter ist nur dann eine Option, wenn durch eine Recherche bei männlichen Familienangehörigen über Generationen hinweg kein NW4/5/6 dabei ist. Sollte es so sein, hättest Du zwar keine Gewissheit, aber doch ein sehr minimiertes Risiko. In Deinem Fall sieht es leider bereits nach einer schweren Ausdünnung in den Zonen 1, 2 und 3 aus.

[Aktualisiert am: Di, 30 Dezember 2008 17:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30756 ist eine Antwort auf Beitrag #30734] :: Di, 30.12.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist leider eine mathematische Gewissheit, dass Du selbst bei 100 Prozent Anwuchsrate nicht mit der Dichte zufrieden sein wirst. Aber Du kannst ja eine Zwei-Stop-Strategie fahren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30757 ist eine Antwort auf Beitrag #30740] :: Di, 30.12.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht's denn mit Deinem frontalen Zentrum aus? Du bist erst 20 und ehrlich gesagt sieht es so aus, als wäre auch dieser Bereich schon ziemlich dünn. Wie sieht's bei Dir in der Familie aus?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30762 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 30.12.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Die, 30 Dezember 2008 00:24

Der Arzt schaut sich das ganze nochmal an (sehr freundlich) und führt mir nochmal vor Augen, dass ich mit meinem jungen Alter (Anfang 20) eigentlich noch jede Menge dichte Haare hab. Auch er verneint die Verdichtung des Wirbels hinten. Er würde lediglich die Geheimratsecken "zupflastern".

Ich wiederhole mich da gern, die Stimmung war wirklich toll.


meiner meinung nach war die entscheidung, anfang zwanzig die ht durchzuführen schlichtweg falsch (aber nachvollziehbar).

ich hoffe für dich, dass die deutschen moser-leute besser gearbeitet haben.

meiner meinung nach sollte ein ethischer kodex herausgebracht werden, dass leuten unter 30 (und besonders anfang 20!!!!) eine ht verweigert wird. nur leider wird das geld, dass man auf der strasse findet, auch mitgenommen ohne grossmächtig zu fragen ob mans überhaupt machen sollte.

*/rant on* mir ist persönlich eine schlechte stimmung und ein guter arzt lieber.... */rant off*

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30766 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 30.12.08 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meiner Familie gab es väterlicherseits absolut keine Haarprobleme bis ins hohe Alter. Mütterlicherseits jedoch hat mein Großvater eine Vollglatze, der Bruder meiner Mutter zumindest sehr lichtes Haar auf der Vorderseite, sowie auf der Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30785 ist eine Antwort auf Beitrag #30766] :: Di, 30.12.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Die, 30 Dezember 2008 17:08

In meiner Familie gab es väterlicherseits absolut keine Haarprobleme bis ins hohe Alter. Mütterlicherseits jedoch hat mein Großvater eine Vollglatze, der Bruder meiner Mutter zumindest sehr lichtes Haar auf der Vorderseite, sowie auf der Tonsur.


Oftmals gehts nach Mutters Linie ... ! Muss aber nicht. Mach dir jetzt erstmal keinen Streß und warte jetzt erstmal 12 Monate ab. Die nächsten 6 Monate werden eh die schlimmsten und wenn du dann denkst, daß es nicht reicht, kannst du nochmal los Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30832 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 30.12.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojodame,

aufgrund des Umstandes, dass Du das Forum erst im Nachhinhein entdeckt hast, finde ich es super von Dir, dass Du Deinen OP Bericht trotzdem hier reingestellt hast - Respekt und Danke daher auch von meiner Seite !

Ein Forum wie dieses lebt von gut dokumentierten Erfahrungsberichten, die jedem potenziell Hilfesuchenden Anhaltspunkte zur Entscheidungsfindung liefern - ich bitte Dich daher, dem Forum Deinen weiteren Verlauf zumindest in den Abständen 3 - 6 - 9 - 12 - 15 Monate
mittels Bildern, auf denen die transplantierten Bereiche ohne darüberliegende "alte" Haare zusehen sind, zur Verfügung zu stellen - Danke schoneinmal vorweg!

Du hast eine OP gemacht und wirst in 12 bis 15 Monaten ein Ergebnis haben - ob Du damit im Endeffekt zufrieden bist, wirst nur DU entscheiden können.

Ein von dieser OP nun grundsätzlich unabhängiger genereller Punkt ist Deine "Kopfhaartechnische Zukunft" - Du bist 20, stehst also vor den besten Jahren Deines Lebens - mit einer auf einer realistischen Einschätzung aufbauenden vernünftigen Planung wirst Du diese Zeit in vollen Zügen genießen können:

Die 2 wesentlichen Eckpunkte wären:

1) Stabilisierung Deines weiteren Haarausfalles

Es gibt 3 wissenschaftlich erprobte sowie puncto Sicherheit gut dokumentierte Wirkstoffe:

Finasteride (oral / "Propecia" bzw. "Proscar")
Minoxidil (topisch / "Rogaine" bzw. "Regaine" in 2% bzw. 5% Konzentration)
Ketozonacole (topisch / "Nizoral" Shampoo)

Zusätzlich stehen noch "alternative" Produkte wie z.B. "Revivogen", "Tricomin" bzw. "Flutamide" zur Verfügung, deren Wirksamkeit jedoch primär leider nur durch userberichte dokumentiert ist.

Du findest zu all diesen Produkten massenweise Infos auf folgenden Seiten:

www.alopezie.de / Allgemeiner Teil
www.regrowth.com
www.hairlosstalk.com
www.minoxidil.com
www.hairlosshelp.com

Ich empfehle Dir, diesbezüglich ausreichend zu recherchieren, um dann gemeinsam mit einem kompetenten Hautarzt / evtl. Andrologen (Finasteride) bezogen auf Deine individuelle Situation eine Entscheidung puncto Medikamente zu treffen - von einer Selbstmedikamentation via Bestellung aus dem Internet rate ich Dir ausdrücklich ab.

2) Planung eines allfälligen Haartransplantations - Follow - Up - Szenarios:

Ob Du eine weitere HT brauchst, wird primär von Deiner subjektiven Zufriedenheit in 12 bis 15 Monaten sowie vom weiteren Verlauf Deines HA abhängen.

Wichtig in dem Zusammenhang ist, Deine Donorreserven bestimmen zu lassen = wieviel Spendermaterial wird Dir in den nächsten Jahrzehnten zur Verfügung stehen.

Andreas Krämer von www.hairforlife.de wäre hier in meinen Augen ein seriöser Ansprechpartner.

Zusätzlich empfehle ich Dir auch zu diesem Thema ein ausreichendes Maß an Eigenrecherche:

www.alopezie.de / Haartransplantation
www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com

Und jetzt einmal alles Gute für die nächsten 12+ Monate bzw. gutes Wachstum ! Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30842 ist eine Antwort auf Beitrag #30832] :: Mi, 31.12.08 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den tollen Beitrag, der war wirklich aufmunternd. Ich habe am 2.1. einen Termin beim Hausarzt, ich hoffe, der kann mir auch Finasteride verschreiben, weil beim Hautarzt einfach kein Termin mehr zu kriegen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30847 ist eine Antwort auf Beitrag #30842] :: Mi, 31.12.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Danke für den tollen Beitrag, der war wirklich aufmunternd.


Ja, die Qualität von floaters Beiträgen ist beachtlich gut !
Solch ein Beitrag ist genau das, was ich für den Thread erhofft habe: Konstruktiv und mit sehr viel Einfühlungsvermögen geschrieben, Danke floater !

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30862 ist eine Antwort auf Beitrag #30755] :: Mi, 31.12.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 30 Dezember 2008 16:29

Ich würde trotzdem gerne wissen, was Du gezahlt hast.


4800,- €, so steht's geschrieben.

Erinnert mich sehr an meinen Fall, auch was die anfängliche Euphorie und die anschließende Skepsis angeht.

Für die Fläche wären ca. 2500 Grafts nötig gewesen.

[Aktualisiert am: Mi, 31 Dezember 2008 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30870 ist eine Antwort auf Beitrag #30862] :: Mi, 31.12.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ich 2009 einen Bericht über deine eigene,erfolgreiche HT lesen könnte ! Smile

Gib dir den letzten kleinen Ruck, bitte....

Viele Grüße und kommt gut in das(dein?)Jahr 2009
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30876 ist eine Antwort auf Beitrag #30870] :: Mi, 31.12.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 12:43

Hallo AJKV,

ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ich 2009 einen Bericht über deine eigene,erfolgreiche HT lesen könnte ! Smile

Gib dir den letzten kleinen Ruck, bitte....

Viele Grüße und kommt gut in das(dein?)Jahr 2009
DaVinci


Weil Du so gerne Berichte liest oder weil Du glaubst, dass es die Lösung ist?

Predator hat gestern noch geschrieben, dass wir mit der Lösung des Haarproblems anfangen auf unsere Bäuche, Nasen, Ohren etc. zu schauen und nach den nächsten Foren suchen. Ähnlich äußerte sich ein Arzt mirgegenüber.

Aber manchmal ist eine Zigarre auch einfach nur eine Zigarre und Rahal oder Shapiro können mein Problem lösen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30883 ist eine Antwort auf Beitrag #30876] :: Mi, 31.12.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Weil Du so gerne Berichte liest oder weil Du glaubst, dass es die Lösung ist?


Weil ich davon überzeugt bin, dass es für Dich die Lösung ist !

Der von predator angedeutete "Wahn" zur Schönheitsop, mag ein Gefahr bergen, aber dann müsstest du letztlich ja auch das Essen einstellen, aus Angst eine "Ess-Störung" zu bekommen !

Ich würde mich auch freuen, wenn du schreibst, dass du diesen "Haarkram" nicht mehr brauchst und es dir auch so gut geht...

Nur darum geht es, dass man (AJKV) sich wohlfühlt, im Einklang mit sich ist - dann ist alles o.k. !

Nochmal, Viele Grüße
DaVinci





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30889 ist eine Antwort auf Beitrag #30876] :: Mi, 31.12.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator ist für vier Monate unglaublich weit. Erinnert mich, was das schnelle Wachstum angeht, an den User wantego aus dem hairtransplantnetwork.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30959 ist eine Antwort auf Beitrag #30847] :: Do, 01.01.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 31 Dezember 2008 10:58

Zitat:

Danke für den tollen Beitrag, der war wirklich aufmunternd.


Ja, die Qualität von floaters Beiträgen ist beachtlich gut !
Solch ein Beitrag ist genau das, was ich für den Thread erhofft habe: Konstruktiv und mit sehr viel Einfühlungsvermögen geschrieben, Danke floater !


Bin auch begeistert.

Ich liebe Menschen mit totaler innerer Gelassenheit, die ungetrübt anderen Menschen wiklich hilfreich zur Seite stehen können.

Ich werd ja fast zum Floater Fan.... Embarassed







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30978 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Fr, 02.01.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin gespannt auf das ergebnis, bin mir aber ziemlich sicher das die 1200 grafts nicht langen werden. Zumdindest wird es nicht besonderst aussehn. was ich nicht verstehe, du schriebst das moser zwar einen schlechten ruf haben (und das in einen öffentlichen Forum, wo sich jeder ausstauschen kann) aber dir die ergebnisse auf ihrer internet seite gefallen haben. Ganz ehrlich, ohne wenn und aber, die machen aufjdenfall die schönste werbung, broschüren in hochglanz etc, aber wenn ich doch die chance habe mich im Web schlau zu machen und dann noch jede menge negative berichte finde, dann verstehe ich nicht warum ich trotzdem da hin gehe? Ich mein ich habe auch ein nachbar hier, der trink seit 10 jahren Slimfast, er ist der festen überzeugung das er abgenommen hat, aber nur er....verstehst du?!?!

trotzdem wünsche ich dir viel glück und das wenigstens alle grafts anwachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30979 ist eine Antwort auf Beitrag #30978] :: Fr, 02.01.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die lieben Worte. Ich habe mich im Internet vorher nach Alternativen umgesehen, leider jedoch nicht nach _Meinungen_. Dementsprechend bin ich ein Werbeopfer geworden und hab die tollste Internetseite gewählt, um es mal sehr flapsig zu formulieren.

Ein Fehler, den ich längst eingesehen habe. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30980 ist eine Antwort auf Beitrag #30979] :: Fr, 02.01.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch du wirst in deinem jungen Alter die Sache noch retten können! Vor allem ist auf deinen Fotos auch zu sehen,dass du einen sehr guten Donor hast...Also sind wahrscheinlich ne Menge Reserven übrig! Also kopf hoch und die nächste HT wird dir dann dein gewünschtes Ergebniss bringen! ich denke mittlerweile auch das du trotzdem eine minimale verbesserung sehen wirst...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #30982 ist eine Antwort auf Beitrag #30980] :: Fr, 02.01.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe auch http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1998/ Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31224 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mo, 05.01.09 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss sagen respekt, Danke für Deine Offenheit.
Wen du echt jeden Monat oder alle zwei Monate einem Update hier bringst bist du der Star des Forums.

Dein Bericht hier ist eine sehr große Bereicherung für Alopezia.de. Vielen Dank



weiterhin ein gutes Wachstum!



[Aktualisiert am: Mo, 05 Januar 2009 02:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31226 ist eine Antwort auf Beitrag #30680] :: Mo, 05.01.09 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kannst du sowas sagen,

ist doch gut wenn er seine Erfahrung uns mitteilt,

und vielleicht wirds besser als bei vielen andern ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31227 ist eine Antwort auf Beitrag #31226] :: Mo, 05.01.09 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil man sieht, dass das nichts werden kann. in einer Haarlinie kann uns diese Dichte niemals positiv überraschen. Das ist Mathematik und hat nichts mit abwarten zu tun.

Jetzt haben wir zwei "Dermitdemhaartanzt" wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine will so aussehen wie Brad Pitt, der andere glaubt an Wunder mit einer 30er-Dichte. Hoffentlich können wir die beiden auseinander halten. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31336 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Di, 06.01.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei zu geringer Dichte und fehlender Haarsubstanz kann eine neue Haarlinie dann schon mal so aussehen (Und da nützt einem auch der geringere Haare-Kopfhaut Farbkontrast bei blonden Haaren relativ wenig) :

index.php/fa/4707/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31371 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mi, 07.01.09 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen was die anderen so davon halten... aber ich finde die Dichte ein Witz.
dafür braucht man sich nicht unters Messer legen... da hab ich dichtere Haare auf der Kniescheibe... Wink




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31378 ist eine Antwort auf Beitrag #31336] :: Mi, 07.01.09 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß man mehr über diesen Fall? Wo war er, wieviele Grafts wurden gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31382 ist eine Antwort auf Beitrag #31378] :: Mi, 07.01.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weblog Bilder 'nflpats'



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31434 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Do, 08.01.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh diesen thread heute zum ersten mal und bin ueberrascht das ein 20 jähriger junge mann wie du sich keinerlei vorinformationen ueber dieses thema geholt hat wenn es dich doch so stoert. dein haarstatus sieht fortlaufend aus sprich du musst damit rechnen das es mehr und mehr wird und moser medical group ist in meinen augen ein megaunserioeser laden da ich selbst schon dort war aber nur fuer informationen. bin jetzt gute 4 jahre in diesem forum aktiv auch erst 20 werd jetzt 21 nur ich hab mir genug informationen die letzten jahre gesammelt um zu wissen worauf ich mich einlasse. genau durch dieses forum wofuer ich heute noch allen danke habe ich mich dazu entschlossen mein traum ein schritt näher zu bringen mit tabletten und später mit einer ht die bei mir jetzt passiert ist vor einer woche bei dr.heitmann. bericht folgt heute

ich wuensche dir nur eine gute anwuchsrate und viel erfolg das es hinterher besser aussieht und du mit dem ergebniss zufrieden sein wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31891 ist eine Antwort auf Beitrag #31336] :: Mi, 14.01.09 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das pic ist übrigens preop....sonst gäbs ja nix zu korrigieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #31909 ist eine Antwort auf Beitrag #31434] :: Mi, 14.01.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
traden schrieb am Don, 08 Januar 2009 14:13

ich seh diesen thread heute zum ersten mal und bin ueberrascht das ein 20 jähriger junge mann wie du sich keinerlei vorinformationen ueber dieses thema geholt hat wenn es dich doch so stoert. dein haarstatus sieht fortlaufend aus sprich du musst damit rechnen das es mehr und mehr wird und moser medical group ist in meinen augen ein megaunserioeser laden da ich selbst schon dort war aber nur fuer informationen. bin jetzt gute 4 jahre in diesem forum aktiv auch erst 20 werd jetzt 21 nur ich hab mir genug informationen die letzten jahre gesammelt um zu wissen worauf ich mich einlasse. genau durch dieses forum wofuer ich heute noch allen danke habe ich mich dazu entschlossen mein traum ein schritt näher zu bringen mit tabletten und später mit einer ht die bei mir jetzt passiert ist vor einer woche bei dr.heitmann. bericht folgt heute

ich wuensche dir nur eine gute anwuchsrate und viel erfolg das es hinterher besser aussieht und du mit dem ergebniss zufrieden sein wirst.


welche NW-klasse bist du?

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf
Nächstes Thema: 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***