Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33916 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mi, 04.03.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufgrund der Nachfragen in anderen Themen: Ich habe mich die letzten Monate sehr mit dem Thema auseinandergesetzt und meinen Zustand mit anderen verglichen. Zudem habe ich Finasteride für 6-7 Wochen getestet und gemerkt, dass es relativ starke Nebenwirkungen bei mir hervorgerufen hat. Daher vorerst abgesetzt.

Daraufhin habe ich mit Hasson & Wong gesprochen, die wohl zur Champions League der HTs gehören. Denen werde ich mich anvertrauen, sobald mein Kopf wieder zurück zur Normalität gefunden hat. Dann werde ich vom Ansatz des Wirbels bis vorne in die Haarlinie ein Maximum rausholen, da - wie schon auf den Fotos zu sehen - mein gesamter Oberkopf ausdünnt. Einige Wochen vor und dann auch nach der HT werde ich erneut Finasteride versuchen und etwas länger durchziehen, um zu schauen, ob die Nebenwirkungen nicht doch verschwinden.

Auf lange Sicht gesehen (Jahre) werde ich allerdings nicht in meinem Hormonhaushalt rumwurschteln. Ich finde es super, dass einige damit sehr gut zurecht kommen, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht so recht abfinden, dass es eventuell (!, niemand kennt wohl diese Dunkelziffer) permanente Folgen hat (zB Sunken Eyes). Topische Lösungen wie Spiro ziehe ich vor, da es wohl mit geringerem Risiko verbunden ist.

Hoffen wir mal, dass ich dann ein tolles Ergebnis bekommen kann. Die 1200 Grafts von Moser (schon einiges da, aber weit weg vom Endergebnis in Monat 3) kann mir ja niemand wegnehmen. Wenn mir H&W jetzt noch mal 4000+ auf den Oberkopf setzen können, werde ich damit eine lange Zeit Freude haben. Smile

Ich meld mich, wenn's soweit ist. Danke an die Community für die vielen Infos hier. Ihr habt mich vor einem zweiten Fehler bewahrt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33918 ist eine Antwort auf Beitrag #33916] :: Mi, 04.03.09 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für Nebenwirkungen hast du denn gehabt?...6-7 Wochen finde ich recht kurz, um irgendelche voreilige Schlüsse zu ziehen....Bei vielen normaliesiert sich der Zustand nach ein paar Monaten....


Bevor du eine neue HT planst, solltest du dein Kopf mind. 12 Monate ruhen lassen Wink





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33919 ist eine Antwort auf Beitrag #33918] :: Mi, 04.03.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die gute alte Libido hat doch einige Male versagt. Aber was du sagst, habe ich auch schon gelesen. Einfach mal länger durchziehen und schauen was passiert. Wenn es so weit ist, folg ich deinem Hinweis. Aber du sagst es ja selber. Jetzt habe ich erstmal einige Monate Zeit. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33921 ist eine Antwort auf Beitrag #33919] :: Mi, 04.03.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Mit, 04 März 2009 15:36

Die gute alte Libido hat doch einige Male versagt. Aber was du sagst, habe ich auch schon gelesen. Einfach mal länger durchziehen und schauen was passiert. Wenn es so weit ist, folg ich deinem Hinweis. Aber du sagst es ja selber. Jetzt habe ich erstmal einige Monate Zeit. Wink



Genau das meine ich....Bei vielen hat sich der Zustand nach ein paar Monaten wieder normalisiert....So berichten es vielen User aus dem allg. Forum...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33922 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mi, 04.03.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich behaupte einfach mal ganz frech, dass die Einnahme von Fin und einhergehender Libido-verlust bei einem Großteil der Leute psychisch bedingt ist.
So nach dem Motto: "Jetzt nehm ich ein Medikament, bei dem Libidoverlust auftreten kann, und schon findet mein Wegbegleiter da unten, meine scharfe Nachbarin gar nicht mehr so toll!"
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, das soll nur ein Gedankenanstoss sein. Wink

Ansonsten bin ich mit deiner weiteren Planung und gewonnenen Einsichten konform. Gesunde Erwartungshaltung, aufgeklärt und alles!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33924 ist eine Antwort auf Beitrag #33922] :: Mi, 04.03.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mit, 04 März 2009 15:45

ich behaupte einfach mal ganz frech, dass die Einnahme von Fin und einhergehender Libido-verlust bei einem Großteil der Leute psychisch bedingt ist.
So nach dem Motto: "Jetzt nehm ich ein Medikament, bei dem Libidoverlust auftreten kann, und schon findet mein Wegbegleiter da unten, meine scharfe Nachbarin gar nicht mehr so toll!"
Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, das soll nur ein Gedankenanstoss sein. Wink

Ansonsten bin ich mit deiner weiteren Planung und gewonnenen Einsichten konform. Gesunde Erwartungshaltung, aufgeklärt und alles!



...und das kommt noch hinzu....In einigen Studien haben die Leute über den Zeitraum nur eine Placebo verabreicht bekommen und einige habe sich es eingebildet.....Man sollte die Nebenwirkunge gotteswillen auch nicht abstreiten....und kommen auch bei einigen vor....Laut Hersteller sollen es 1 % sein, naja die Dunkelziffer wurden da noch nicht eingerechnet....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33925 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mi, 04.03.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast Recht Blue-Think, wollte die Nebenwirkungen auch in keinem Fall abstreiten oder kleinreden. Hab nur vergessen, darauf einzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33929 ist eine Antwort auf Beitrag #33916] :: Mi, 04.03.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojo,

da ich wegen NWs auch kein Fin mehr nehmen kann, bin ich auf Pantostin 1.1 mit Minox gemischt umgestiegen. Hilft mir sehr und ich habe keine NWs, eventuell wäre es ein Versuch wert. Du wirst sicher die gleichen NWs bekommen, wenn du Fin zum 2ten mal nimmst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33940 ist eine Antwort auf Beitrag #33929] :: Mi, 04.03.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 04 März 2009 16:32


da ich wegen NWs auch kein Fin mehr nehmen kann, bin ich auf Pantostin 1.1 mit Minox gemischt umgestiegen. Hilft mir sehr und ich habe keine NWs, eventuell wäre es ein Versuch wert. Du wirst sicher die gleichen NWs bekommen, wenn du Fin zum 2ten mal nimmst.



Hey, dann bist du ja einer die wenigen, die wie ich an die Wirkung von Pantostin glauben. Ich habe es nach meiner HT für einige Wochen absetzen müssen und mein Wirbel hat sich erstmal etwas verabschiedet. Wink Wenn ich Pantostin drauf schmiere, dann kann ich ja wohl auch Minox da drunter mischen. Wie viel ml nimmst du dann? Vermutlich machst du es nur abends drauf nehm ich an? Smile Wie lange konntest du damit deinen Haarzustand halten und wo genau auf dem Kopf wendest du es an?

Danke für deine Hilfe. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33942 ist eine Antwort auf Beitrag #33940] :: Mi, 04.03.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich wende ca. 4,5 ml für den ganzen Kopf an. Das ist eine sehr große Fläche Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33944 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Mi, 04.03.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah okay, danke. Die Pantostinflasche hat dafür ja einen guten Aufsatz.

Nur nochmal kurz nachgehakt: 1mal abends, richtig? Und wie lange hast du damit schon Erfolg verbuchen können? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33946 ist eine Antwort auf Beitrag #33944] :: Mi, 04.03.09 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Wochen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33948 ist eine Antwort auf Beitrag #33946] :: Mi, 04.03.09 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bekommt das Kraut?? Noch nie gehört... Shocked
Und wie wirkt es?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #33954 ist eine Antwort auf Beitrag #33948] :: Do, 05.03.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hautarzt meinte, welcher mir zuerst Propezia verschrieben hat, das bei 1-2% der Probanten Libidoprobleme aufgetreten sind. Jedoch bei der Placebogruppe genausoviele weshalb man sich eigentlich keine Sorgen machen brauch.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #34002 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Do, 05.03.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich zum ersten Mal mit Fin begann, hatte ich keine Ahnung, dass dieses Zeug in den Hormonhaushalt eingreift. Ich hatte mir auch keine Gedanken gemacht, wie es eigentlich wirkt. Auch hatte ich mir nicht die Packungsbeilage durchgelesen und hatte somit überhaupt keine Ahnung, dass es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann. Fakt war, dass ich nach einiger Zeit Probleme mit der Libido bemerkte.
Zunächst dachte ich, das liegt vielleicht daran, dass ich mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen bin und mit der Zeit das einfach weniger wird. Bis ich irgendwann mal dann die Packungsbeilage durchlas. Als ich Fin dann absetzte, normalisierte sich die Sache wieder.

Momentan benutze ich Fin wieder, weil ich auch eine HT hatte und Shedding vermeiden möchte. Allerdings nehme ich nur 1/6 Proscar (ca. 0,8mg Fin). Laut einer Studie soll die Wirkung fast die gleiche sein. Ich hoffe jedoch, dass dadurch die Nebenwirkungen geringer werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #34009 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Do, 05.03.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann leider im Moment nicht die Studie finden. Aber laut dieser Studie soll sogar eine Menge von 0,5 mg annähernd die gleiche Wirkung haben.
Ob die Nebenwirkungen ganz verschwinden, weiß ich nicht. Aber ich denke mal sie müssten geringer werden. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ausserdem wird es billiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #34024 ist eine Antwort auf Beitrag #34009] :: Fr, 06.03.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal ins allg. Forum, da find man so einiges.... Wink Ich habe die Studie dort auch gefunden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #34084 ist eine Antwort auf Beitrag #34024] :: Sa, 07.03.09 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/2000/0/

[Aktualisiert am: Sa, 07 März 2009 20:24]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #34085 ist eine Antwort auf Beitrag #34084] :: Sa, 07.03.09 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Link geht nicht....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #35740 ist eine Antwort auf Beitrag #30750] :: Fr, 03.04.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kommt denn mal ein Update?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45805 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Fr, 11.12.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann kommt ein update? wie gings weiter? schade das hier alle so schlecht über moser reden, warum eigentlich?

auf der moser seite ist ein tv-beitrag, da lässt sich einer ne ht machen, danach sieht man bei dem gar keine rötungen oder schwellungen.

hier der link zu dem video

http://www.moser-kliniken.de/index.php?id=13

machen die denn so schlechte arbeit oder warum redet man hier so schlecht über die? Wär doch ne alternative zu den hattingern oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45816 ist eine Antwort auf Beitrag #45805] :: Sa, 12.12.09 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 11 December 2009 23:01

wann kommt ein update? wie gings weiter? schade das hier alle so schlecht über moser reden, warum eigentlich?

Wär doch ne alternative zu den hattingern oder nicht?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Denk mal drüber nach was du schreibst.........

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 06:44]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45825 ist eine Antwort auf Beitrag #45816] :: Sa, 12.12.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blue-Think: Ich glaube, Pablo will uns verarschen und/oder nicht mitlesen. Kannst Du bitte in irgendeiner Art und Weise handeln. Bittebittebitte!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45836 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was los man? Nur weil die teuerer sind oder wat? hab gehört das die mitlerweile auch mit dem preis runter gegangen sind, also wo ist das problem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45843 ist eine Antwort auf Beitrag #45836] :: Sa, 12.12.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 12:46

was los man? Nur weil die teuerer sind oder wat? hab gehört das die mitlerweile auch mit dem preis runter gegangen sind, also wo ist das problem?


Nimms mir nicht übel, aber ich glaube Du wirst von iregendwem bezahlt um dieses Forum zu boykottiere. Das ist die einzige plausieble Erklärung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45845 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*lach* schön wärs wenn mich jemand bezahlen würde, dann gibts nämlich bald noch mehr grafts *frechgrinzz*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45847 ist eine Antwort auf Beitrag #45836] :: Sa, 12.12.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hauptproblem, dass wir mit Moser haben ist natürlich der enorme Preis. Ich kenne keine Klinik der Welt, die so teuer ist. Daraus resultieren aber noch andere Probleme. Ich vermute einfach mal, dass den Patienten nur wenig Grafts empfohlen werden, damit sie sich diese OP überhaubt leisten wollen. Der Patient in dem Video hat z.B. 1450 Grafts bekommen. Nicht annähernd so viele wie er brauchen würde. Er würde mindestens 3500 Grafts brauchen um eine ordentliche Front zu erhalten. Doch der enorme Preis dafür, würde die Patienten bestimmt abschrecken. Das ist wie gesagt nur meine Vermutung.
Es könnte natürlich auch medizinische Bedenken geben, eine solche max FUT durchzuführen, allerdings können es viele andere Ärzte dennoch. Urteile selber.

Das Video ist ein klassisches Werbevideo. Was die Moderatoren sagen ist erstmal egal, denn die Redakteure haben nur selten Ahnung von HTs und genug recherchiert wird auch nicht. Zudem wird immer gezeigt wie jemand operiert wird, aber das Endergebnis wird natürlich nicht gezeigt, denn das wäre ja erst in 12 Monaten zu zeigen. Stattdessen zeigt man einen anderen Patienten der eine OP hatte. Welcher aber erstmal nicht vergleichbar ist mir dem eigentlichen Patienten und es wurde auch nichtmal gesagt wieviele Grafts dieser un hatte. Er hatte schon 2 HTs bei Moser ud wie umfangreich diese waren kann man nur erahnen. Bestimmt deutlich mehr als nur 1450 Grafts. Aber das wird verschwiegen.
Die Schwellungen wird man bei dem frisch operierten auch nicht direkt nach der OP sehen. Es dauert 24 Stunden bis sich die Krusten richtig bilden und 1-2 Tage bis die Schwellungen einsetzen. Die Flüssigkeit muss erstmal aus dem Kopf in die Stirn und Augenpartien fließen und das braucht einige Stunden bis Tage.
Und die entstandene Narbe zeigt man auch nicht. Und was überhaubt der größte Humbug ist, die Stripentnahme wir nicht eine Sekunde lang gezeigt. Keine Aufnahme wie mit dem Skalpell der Hautlappen herausgelöst wird und das Blut fließt. Wirkt so ja viel einladender und macht richtig Lust auf eine OP oder?
Diese Videos sind in meinen Augen eine reine Volksverarsche und Geldmacherei. Meine Meinung, urteilt selber.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 13:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45850 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Exclamation

Das moser immer weniger grafts empfielt als eig nötig weiß jeder hier. Den Preis haben die doch gesenkt, der user kojodame hier aus dem forum hat bei moser für 1200 grafts 4800 euro gezahlt
in hattingen kosten 1200 grafts knapp 4000 euro
also so groß sind die preisunterschiede wohl doch nicht, oder?

Der arzt von moser soll ja der ht-experte in den 90er jahre gewesen sein. ich denke wenn die mehr grafts reinmachen würden, würde die ergebnisse von denen auch sehr geil ausfallen. oder hab ich da unrecht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45853 ist eine Antwort auf Beitrag #45850] :: Sa, 12.12.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 13:40

Der arzt von moser soll ja der ht-experte in den 90er jahre gewesen sein. ich denke wenn die mehr grafts reinmachen würden, würde die ergebnisse von denen auch sehr geil ausfallen. oder hab ich da unrecht?


Möglich.
Aber solange es keinen Nachweis für diese These gibt....

Vorschlag:
----------
Starte den Versuch und poste hier Dein Ergebnis. Dann haben wir Gewissheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45854 ist eine Antwort auf Beitrag #45850] :: Sa, 12.12.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt 1.

Der User kojodame ist/war mir sowieso suspekt. Ohne irgendwas unterstellen zu wollen-nachdem er auf seine Fotos angesprochen wurde und die beiden Wörter-FOTO BEARBEITET- mit drin vorkamen,ward er nie mehr gesehen. Confused

Meine Meinung:

-Selbst wenn Moser die Preise senken würde,mein gang wär immer noch zu den Hattingern. Vom Preis mal abgesehen, zählt in meinen Augen Qualität.

Da brauch ich aber beweise,dass die mehr Grafts hin bekommen. Dazu ein Preisfall und ich änder meine Meinung über Moser...
(Würde aber trotzdem zu Hattingen gehen,weil die mir einfach sympathischer sind Razz )

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 14:03]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45859 ist eine Antwort auf Beitrag #45854] :: Sa, 12.12.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie im Video vom Arzt gesagt wird, der entnommene Hautlappen geht von Ohr zu Ohr und wird ungefähr 18 cm haben. Das zeigt doch schon, dass Moser keine Max Strip anbietet. Genauso wie Koray. Beide hören bei den Ohren auf, Koray hat dafür medizinische Gründe, Moser bestimmt auch. Die großen Strips von z.b. Hattingen können locker 30cm lang werden, weil sie auch über den Ohren entnehmen. Anders ist eine max Strip garnicht möglich.

Wenn Moser auf 4€ den Graft reduziert hat wäre das schonmal ein guter Schritt. Ich kann nur sagen, als ich dort 2007 zur Beratung war (eine Beratung bei egal wem, macht niemanden dümmer) kostete die FUT noch 7,5€ pro Graft und FUE hätte 13€ gekostet. Für mich war die Sache in dem Moment gestorben, denn bei dem Preis (ich wollte unbedingt FUE) hätte ich mir 500 Grafts leisten können.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45860 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ich mich so dafür interessiere ist, das moser gerade mal ein paar km von mir weg ist! ich weiß, ich weiß, bei ner ht soll man entfernung keine rolle spielen lassen, ist eine op, manmuss zum spezialsiten und pi pa po.... aber irgendwie ist der reiz schon wenn die ht direkt vor der tür ist.

und davon mal abgesehen, moser hat sich aj auf haare spezialisiert und nicht wie viele andere noch gleichzeitg openisvergrößerungen und brustops anbietet, von dem her ist er doch ein mann des faches, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45863 ist eine Antwort auf Beitrag #45860] :: Sa, 12.12.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 14:03

warum ich mich so dafür interessiere ist, das moser gerade mal ein paar km von mir weg ist! ich weiß, ich weiß, bei ner ht soll man entfernung keine rolle spielen lassen, ist eine op, manmuss zum spezialsiten und pi pa po.... aber irgendwie ist der reiz schon wenn die ht direkt vor der tür ist.

und davon mal abgesehen, moser hat sich aj auf haare spezialisiert und nicht wie viele andere noch gleichzeitg openisvergrößerungen und brustops anbietet, von dem her ist er doch ein mann des faches, oder nicht?


Wie schon gesagt, ein BERATUNGSGESPRÄCH egal wo macht dich nicht dümmer. Aber lass dich nicht einlullen und irgendwas unterschreiben oder gar nen OP Termin machen. Höre dir kritisach an was die zu sagen haben und dann machst du noch andere Beratungstermine wo anders. Ich war sogar auch noch bei Dr. Wegener von Transmed. Dieser war gerade in Hamburg zu gegen um hier zwei Wochen lang nur Beratungsgespräche zu führen. Beide, Moser und Wegener, konnten fr mich nicht überzeugen, aber interessand war es dennoch. Vor allem wie unterschiedlich die Aussagen der Ärzte sein können. Also, sei kritisch. Exclamation Überlege dir nen ganzen Katalog an Fragen mit denen du die löchern kannst und lass dich zu nicht überreden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45865 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also zu moser werd ich demnächst mal gehen zu nem beratungsgespräch. hab gehört das die auch handeln, bzw einem auch entegegen kommen können mit dem preis.
mehr als 4000 euro für 1000 grafts zahl ich eh nicht.
Aber hey, die arbeit an sich von moser ist doch ganz gut, dabon abgsehen das sie immer so wenig grafts setzen. Ich mein wenn die dichter setzen würden und günstiger wären, wären sie doch auch ne top adresse oder nicht?
aber so das ihre arbeit schlecht ist, von der op her hat ja nich niemand gehört oder?

bei dem einen typen aus dem video seiht man nicht mal rötungen, oder ähnliches.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 14:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45870 ist eine Antwort auf Beitrag #45865] :: Sa, 12.12.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1450 Grafts auf dem gesamten vorderen Drittel sind ja auch nichts. Bei 3000 Grafts würde der anders aussehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45881 ist eine Antwort auf Beitrag #45870] :: Sa, 12.12.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie meinst 1450 grafts is ja nichts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45884 ist eine Antwort auf Beitrag #45881] :: Sa, 12.12.09 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 es gibt nun mal eine bestimme summe an Grafts die man in den bestimmten bereichen eines Kopfes einpflanzen sollte,alles was weniger ist ist nur halbe arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45892 ist eine Antwort auf Beitrag #45860] :: Sa, 12.12.09 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 12 December 2009 14:03: "Warum ich mich so dafür interessiere ist, das moser gerade mal ein paar km von mir weg ist!"

Dann frag' doch Deinen Friseur an der Ecke, ob der die HT nicht durchführen kann. Ist bestimmt noch näher als diese Klinik.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du bist so unglaublich strunzendoof wie Du schreibst und willst einfach nicht einsehen, dass man nur dann auf dem Kopf besser aussehen wird, wenn man eine der rund 20-30 Kliniken weltweit (!!!!!!!!!!!!!!!) wählt, die diese Art OP beherrschen. Oder aber Du bist ein lästiger Fake-User.

Weil Du uns chronisch so verärgerst und sensationell dämliche Thesen (6mg FIN, etc.) dauerhaft aufrecht erhältst, tippe ich auf Letzteres und bitte Blue-Think hiermit nochmals, eine letzte Warnung auszusprechen, die IP-Adresse von Pablo1 mit anderen aus diesem Forum abzugleichen und/oder zu handeln. Ich halt's nämlich nicht mehr aus mit dem Kerl! Der macht die Newbies völlig meschugge! Man muss ja fast hoffen, dass der sich bald im Frankenland operieren lässt, damit a Ruh is...

Dank!

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 19:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45894 ist eine Antwort auf Beitrag #45892] :: Sa, 12.12.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 12 December 2009 19:30

... eine letzte Warnung auszusprechen, die IP-Adresse von Pablo1 mit anderen aus diesem Forum abzugleichen und/oder zu handeln. Ich halt's nämlich nicht mehr aus mit dem Kerl!

Tja, was meinst du wohl, was hier los wäre, wenn ich Zugang zum Kontroll-Panel hätte ...

Nein, würd's zwar nicht öffentlicha austragen, aber so einige unter 4 Augen zumindest verblüffen, was ich aber leider auch nie gerne getan habe. Jedenfalls Fakt ist, und da stimme ich dir zu, dass einem irgendwann mal schon der Kragen platzen kann ...

... und bsw. im "Pablo1-Thread", ist mir dieser schon gleich nach dem Thread-Start geplatzt, obwohl es mir nicht zusteht, und dies auch nach wie vor nicht tut.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts [Beitrag #45905 ist eine Antwort auf Beitrag #30656] :: Sa, 12.12.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
bei den ip-adressen kann man garnichts abgleichen. die sind i.d.R. dynamisch u. ändern sich ständig.
da hat man als forenbetreiber keine chance. entsprechende zuordung kann nur der staatsanwalt beim provider beantragen.


[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2009 23:14]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf
Nächstes Thema: 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***